So, um zurück zum Thema zu kommen:
Auf jeden Fall: Ich tue mein Bestes. Sobald ich hier online komme, checke ich mein Postfach und arbeite nach Zeit und Möglichkeit alles ab, was ihr mir so ins Postfach spült. Oft gucke ich auch selbst noch mal herum, so wie heute und lösche dann selbst Sachen und sperre Accounts. Letztens war ich in den Katalogen unterwegs und habe da auch Artikel wie Unterwäsche und Fetischverkäuferinnen gesperrt.
Aber manchmal kann und wird es der Fall sein, dass ich mal nicht da bin.
Am Ende des Tages ist das hier ein Hobby, ohne Geld, ohne Dank von offizieller Seite, einfach nur für die paar People, die hier die Werbeeinnahmen generieren. Die Betreiber (wenn die überhaupt gucken), sind froh, wenn jemand das Löschen von xy übernimmt. Ich hoffe, dass der Button bald funktioniert und dass es dann viel einfacher für alle wird. Eine Zeit hatten ja auch keine Verlinkungen funktioniert, das war auch richtig mies.
ich hatte dir hier schon mal kurz danke für deine mühe gesagt. ich wiederhole das nochmal jetzt.
ich bin neu hier, und ganz ehrlich, vom hocker reißt es mich nicht, wie das hier läuft, bzw. nicht läuft. aber das ist wohl den seitenbetreibern zuzurechnen und nicht euch freiwilligen mods.und dass man seinen unmut dann hier an die richtet, deren nic man als mods kennt, ist leider menschlich. keine ahnung, warum die kleiderkorb-owner kein interesse daran haben, dass das ganze hier in schwung kommt, ist mir ein rätsel.