utopia3
274 Beiträge | 14 September 2017 - 01:18
Meine Wünsche:
- eine schöne Häkelanleitung
- etwas von deiner Lieblingssüßigkeit
- Kakao, Trinkschokolade oder etwas ähnliches
- Hast du vielleicht unbeschriebene Postkarten, die du nicht mehr brauchst?
- etwas, womit ich Briefe und Postkarten verzieren kann
- Hast du Briefpapier und/oder schöne Umschläge und willst mir ein paar (Seiten) abgeben?
- Ein Buch, das du weitergeben möchtest, weil du der Meinung bist, dass andere das auch kennen sollten
- Tipps zur Motivation, wenn diese bei Verpflichtungen/Projekten mal flöten geht
- Womit hältst du dich sportlich und fit? Erzähl mir davon
- deine drei Lieblingsrezepte (vegetarisch)
- einen Kugelschreiber
- ein altes Geschirrtuch, Handtuch oder Shirt, das du (noch) nicht entsorgt hast, was du aber weder tragen/benutzen willst noch verkaufen kannst (weil es vllt schon Löcher hat, super alt ist o.Ä. (ich gebe sowas meinen Ratten zum reinkuscheln, die freuen sich sehr darüber)
- einen Urlaubstipp- wo war es bisher am Schönsten für dich und warum
- Findest du deine Stadt sehenswert? Wofür ist deine Stadt bekannt, was sollte man sich unbedingt anschauen, wenn man zum ersten Mal da ist?
- eine Probe deines Lieblingsgewürzes (wenn es nicht gerade Salz und Pfeffer sind
)
- Briefmarkenreste, egal welcher Wert
- Hast du zu viele Lesezeichen? Ich nehme dir gerne eins ab
- Was willst du die nächsten zehn Jahre erreichen?
- dein Lieblingsgedicht/dein Lieblingssongstext
- etwas mit deinem Lieblingsduft
- eine Münze in einer anderen Währung (oder auch ein Schein, gibt ja auch Scheine, die sehr wenig wert sind, aber interessant aussehen)
- Hast du schon mal ein ungewöhnliches Hobby ausprobiert? Berichte von deinen Erfahrungen!
- Warst du schon mal im Theater und hast ein Stück gesehen, dass dir sehr positiv oder auch sehr negativ in Erinnerung geblieben ist?
- Schöne Dinge, die man an einem verregneten Sonntag tun kann