Sinai
1281 Beiträge | 07 Dezember 2019 - 10:23
Dieser Beitrag wurde von Sinai am 08 Dezember 2019 - 12:58 bearbeitet
ok
ich würde mich freuen, über...
• einen lieben Brief von dir, in dem du mir was von dir erzählst, was dich so beschäftigt, was du Besonderes erlebt
hast oder noch erleben möchtest (Löffelliste), deine Empfehlungen egal für was, dein absolutes Lieblingsprodukt, deine Lieblingsrezepte, Reiseziele und Lieblingsorte (auch zB. bestimmte Cafés oder Plätze i.d. Natur), ein Reisebericht und Tipps fürs Reisen allein, Halden und Ausstellungen im Ruhrgebiet, deine Geheimtipps und Lifehacks (egal was, gern auch Verrücktes, deine verrückten Eigenheiten - verrätst du mir, was du so anstellst? (Stufen zählen, ungrade Zahlen meiden ect.), deine Spartipps, Abnehmtipps, wie man sich motiviert/ deninneren Schweinehund überlistet
Blog-Empfehlungen, Podcast-Empfehlungen, Bücher-Empfehlungen, Lieblingssongs/Bands, deine liebsten Entspannungsaktivitäten, deine 5 Filme, die du magst, aber kaum jemand kennt, wie verbringst du Weihnachten? was magst du am Winter am liebsten?
* was zum Thema Meditation
• selbst gebackene Kekse
• etwas von Lush
• etwas vom Weihnachtsmarkt
• äth. Lavendelöl
• Lenor Wäscheparfür, abgefüllt
• Badezusätze
• ein Stab- oder Twistfeuerzeug
* Zündhölzer
• Räucherwerk (keine Stäbchen, gern Kohle, Sand, Harze, Schälchen)
• Bastelmaterial für ein Adventsgesteckt in weiß oder silber- natürlich Moos, Zimtstangen, Hölzer, Grünzeug etc.
• 10% Gutscheine von Rossmann
• schöne Polaroids
• Pflanzenableger
• gelbe Säcke
• weiße kleine Ettikettenaufkleber
• einen Weihnachtsstern zum Hängen fürs Fenster
• etwas zur Entspannung
• etwas zum Knabbern oder Naschen, gern Riegel für unterwegs
• Öle aller Art
• Tischsets für 2 oder 4 blau/grau/grün/schwarz, waldig oder mediterran, auch gern Bast oder Kork
ich mag: grau/grün/blau/schwarz, weiß, silber, gold, StarTrek, Doctor Who, Scifi, Marvels Antihelden, Universum, Wald+Tiere, Wikinger, Natur, Sterne