Liebe
DieLetzteAmazone wie abgesprochen übernehme ich dich gerne
*eine nette Karte oder einen lieben Brief von dir
*etwas über Kunst und Kunstgeschichte (z.B.einen Museumstipp, eine schöne Sehenswürdigkeit oder Kirche, etwas Ausgedrucktes oder aus der Zeitung ausgeschnittenes)
*Katzenfutter (abgezwackt) zum Probieren für meine Lady
*alles zum Thema Geschenke aus der Küche, z.B. Etiketten, Rezepte oder etwas Kleines, von dir Selbstgemachtes
*Tipps und Empfehlungen zu Nachhaltigkeit im Alltag (Hygiene-Artikel, einkaufen, Putzen etc.). Gern auch was abgezwackt zum Testen
*Haargummis (nicht die ganz dünnen, sondern eher die “mittlere Stärke“)
*Nützliches für unterwegs, z.B. diese Kosmetik-Pröbchen aus Zeitschriften (bitte keine Bodylotion oder Creme, außer es ist Nivea, den Rest vertrag ich nicht und bitte keine Dekorative Kosmetik), Müsliriegel, Kaugummis, mini-Desinfektionsmittel, Kaffeeportionsbeutel etc.
*deine Netflix- oder Amazon Prime-Empfehlungen
*deine Podcast Empfehlungen
*eine schöne To-Do-Liste (gern kopiert)
Erweiterung (20.01.)
*Backpapierzuschnitte
*Gefrierbeutel mit Zipp
*Abfüllungen von Kräutern und Gewürzen zum Probieren
*Rezept für Meal Prep
*Rezept für ein gesundes Frühstück
*Postkarten (ohne Anlass)
*Sticker
Erweiterung (26.01.)
*ein DIY von dir
*eine ausgelesene Zeitschrift (Frauenzeitschriften, Geschichte & Kultur, Nachhaltigkeit, sowas wie die Terra Mater oder Geo auch gerne

)
*(selbst)getrocknete Blütenblätter
*Ideen für Selbermachen (Geschenke, Alltagshelfer wie Putzmittel und co., Kosmetik)
Do's: (Koch-)Bücher habe ich genug aber ich freue mich sehr über einzelne Tipps und Rezepte

Der Umwelt zu Liebe kannst du gern auf Geschenkpapier verzichten oder Zeitungspapier oder Papierreste benutzen.