kimpoldi es sind zwar alles Dinge, die nichts bis wenig kosten, aber immernoch überwiegend materiell. Hier nochmal der Eingangspost, vielleicht bringt der rüber, was ich meine:
"Hier werden sich Sachen gewünscht die kein Geld kosten und keiner extra kaufen muss z.b. Rezepte,diy ideen,Antworten auf Fragen die ihr habt,hermes Paket Aufkleber,einen netten Brief,kopien,Rätsel,Witze,Geschichten,Gedichte,sprüche,haushaltstipps,sticker aus zeitschriften,werbepostkarten,pflanzenableger,ein Stück abgeschnittenes Geschenkband,usw....
Wer sich "gebrauchte Dinge" wünschen möchte die nicht mehr zu diesem Thema passen nehmen bitte den Thread "wichteln mit gebrauchten Sachen" dort kann man sich alles wünschen und verwichteln was man Zuhause nicht mehr braucht oder Fehlkäufe etc."
Da sind die Dinge auch nicht so speziell

Ich persönlich habe 0 Ahnung Paul&Paul, Eliza Doolittle oder Kidneykaren und leider auch nichts mit für die genannten Haustiere, etc.
Das ist natürlich keine Kritik an dich, jeder soll bekommen, was er sich wünscht. Ich vermute es herrscht einfach Wichtelflaute wegen den Umständen.
Hey, danke. Da ich ja auch wirkliche gratis Sachen suche (Basteltipp, getrocknete Blüten/Kräuter/Duftkerzenreste,Ableger,...) sehe ich es auch gar nicht als Kritik. Sondern als liebe Anregung- danke
Also Paula&Paul ist so oldscool Musik (Oldies) aus den 60ern. Dachte, da hat vielleicht noch jemand ein ungenutztes Erbstück rumliegen (CD/Schallplate oder iwas dazu). Eliza Doolittle hat Musik gemacht. Dachte vielleicht hat jem noch eine Single rumliegen, die er eh nicht mehr hört... oder jem kann ne CD "machen" eben für meine Autofahrten... ich bin ncht so modern USB Stick funktioniert in meinem Auto nicht... Kidneykaren waren moderne Hüftwärmer, die nicht mehr produzieren.
PS: Eins ist mir noch eingefallen: eine CD mit Oldies (solange du es nicht mit Schlager verwechselst, alles gut
ich mag Elvis Paula&Paul Beach Boys... und viele andere, also gern ein Mix)