KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025210
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 10 11 12 ... 13 WEITER
Gesamt: 1298, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Lass dich überraschen! Bücherwünsche

Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 06 August 2020 - 17:57

Also meinetwegen gern kulmbach

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 06 August 2020 - 18:46 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 09 August 2020 - 22:33 bearbeitet

Okay, dann kommt hier noch mal meine Wunschliste und wir lassen sie parallel zu der von Nicatora laufen. Ich hoffe, dass es nun weiter geht ...

Meine Wünsche:

⁣Bücher:
⁣Anneke Mohn: Apfelrosenzeit

Alexandra Guggenheim Der Gehilfe des Malers- ein Rembrand-Roman --- an was Ähnlichem wäre ich auch interessiert, nur keine Krimis ...

Bücher von Antoine Laurain, außer Liebe mit zwei Unbekannten und Das Bild aus meinem Traum

Jojo Moyes: Die Tage in Paris; Der Klang des Herzens

Petra Durst-Benning: Die Zuckerbäckerin

Vonne van der Meer: Die letzte Fähre; Abschied von der Insel

Rolf Bernhard Essig: Da haben wir den Salat

Manuela Inusa: Der kleine Teeladen zum Glück; Die kleine Straße der großen Herzen; Der fabelhafte Geschenkeladen;
Jane Austen bleibt zum Frühstück

Ein Roman von Tanja Janz außer Strandrosensommer, den kenne ich schon.

Carola Behn: Quietsche-Entchen häkeln; Quietsche-Entchen im Doppelpack; Mein kleiner grüner Kaktus ist selbst gehäkelt; 100 süße Häkelfiguren --- gerne auch ein ähnliches Buch oder eine Zeitschrift zum Thema Amigurumis häkeln

Lena Johannson: Das Marzipanmädchen oder ein anderer Roman von ihr außer Bersteinsammlerin, Malerin des Nordlichts, Krimis und Fortsetzungsreihen

Heike Fröhling: Inselsommer

Sabine Kern: Spätsommer auf Borkum

Ich interessiere mich auch allgemein für Romane, die an der Nordsee oder Ostsee spielen, solange es kein Krimi/Thriller oder Science Fiction ist.

Richard David Precht: Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Ausgaben der Zeitschriften Flow, ma vie, Psychologie heute, Hohe Luft oder Vergleichbares - bei den genannten Zeitschriften bitte kurz nachfragen, da ich einige Nummern schon habe😉

CDS

eine Überraschungs-CD mit irischer oder mittelalterlicher Folk-Musik oder Harfenmusik

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 10 August 2020 - 09:55

aladdinsane Nein, muss keine Biograhpie sein; das, was du beschreibst, klingt auch spannend und würde ich nehmen, wenn du es empfehlen kannst

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 10 August 2020 - 11:34 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 10 August 2020 - 11:36 bearbeitet

aladdinsane, ich hab auch was von deiner Liste. Wir können unsere Listen aber auch gerne parallel laufen lassen.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 10 August 2020 - 11:38 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 10 August 2020 - 11:38 bearbeitet

Dann kommt hier noch mal meine Wunschliste. Falls niemand was hat, könnt ihr sonst aber auch gerne noch mal bei aladdinsane schauen ...

⁣Meine Wünsche:

⁣Bücher:

Alexandra Guggenheim Der Gehilfe des Malers- ein Rembrand-Roman --- an was Ähnlichem wäre ich auch interessiert, nur keine Krimis ...

Bücher von Antoine Laurain, außer Liebe mit zwei Unbekannten und Das Bild aus meinem Traum

Manuela Inusa: Der kleine Teeladen zum Glück; Die kleine Straße der großen Herzen; Der fabelhafte Geschenkeladen;

Carola Behn: Quietsche-Entchen häkeln; Quietsche-Entchen im Doppelpack; Mein kleiner grüner Kaktus ist selbst gehäkelt; 100 süße Häkelfiguren --- gerne auch ein ähnliches Buch oder eine Zeitschrift zum Thema Amigurumis häkeln

Lena Johannson: Das Marzipanmädchen oder ein anderer Roman von ihr außer Bersteinsammlerin, Malerin des Nordlichts, Krimis und Fortsetzungsreihen

Ich interessiere mich auch allgemein für Romane, die an der Nordsee oder Ostsee spielen, solange es kein Krimi/Thriller oder Science Fiction ist.

Richard David Precht: Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Ausgaben der Zeitschriften Flow, ma vie, Psychologie heute, Hohe Luft oder Vergleichbares - bei den genannten Zeitschriften bitte kurz nachfragen, da ich einige Nummern schon habe😉

CDS

eine Überraschungs-CD mit irischer oder mittelalterlicher Folk-Musik oder Harfenmusik

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 10 August 2020 - 13:15

aladdinsane Ja, ist noch aktuell. Ich freu mich

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 11 August 2020 - 07:05

Snowshadow: Ist das Buch mittlerweile angekommen?

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 12 August 2020 - 08:58

riaka
Ja, es ist angekommen, ganz, ganz vielen Dank für "⁣Die Magie der kleinen Dinge" 🌷😍

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 13 August 2020 - 12:07

kulmbach könnte das etwas für dich sein? ist ein roman. allerdings habe ich es selbst nicht gelesen und kann daher nicht sagen wie stark es in richtung krimi geht.

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 13 August 2020 - 16:26
lieblingsleben Beitrag von :
kulmbach könnte das etwas für dich sein? ist ein roman. allerdings habe ich es selbst nicht gelesen und kann daher nicht sagen wie stark es in richtung krimi geht.

lieblingsleben, ah, das ist Margriet de Moor "Der Maler und das Mädchen", gell? Das nehme ich gerne. 🙂Die Schriftstellerin kenne ich, ist in den Niederlanden sehr beliebt. Danke für das Angebot.🙂

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 13 August 2020 - 19:13

ja genau kulmbach wollte den titel nicht gleich verraten, damit es noch eine überraschung ist, aber jetzt hast du es doch gewusst
bekommst du gerne. schick mir gerne schon mal deine adresse.

und hier kommen meine wünsche:

Bücher: ⁣www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2826THRDODHSM/ref=cm_wl_list_o_1?

DVDs:
⁣www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1KX38K332UAKG/?ref_=lol_ov_le

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 14 August 2020 - 19:45

habe heute noch ein paar bücher zur wunschliste hinzugefügt

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 17 August 2020 - 07:26

Die Überraschung von Nicatora kam am Samstag an 😊 Ich freue mich sehr über "Liebesbriefe großer Männer"!

2 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 19 August 2020 - 12:34

Das Buch von aladdinsane ist angekommen. Es heißt "Wilde Schwäne" und ich schon sehr gespannt auf die Geschichte Chinas "aus erster Hand".

1 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 20 August 2020 - 18:39

… da bin ich gespannt, wie es Dir gefällt - ich fand das Buch wirklich sehr gut !
'push' für die aktuelle Liste von lieblingsleben - die ist so umfangreich, aber ich habe nichts davon.

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 23 August 2020 - 18:28

⁣mia_s73 erstmal eins
wenn du mich übernimmst, postest du deine eigenen wünsche. sobald jemand etwas von deiner wunschliste hat, schickst du das buch an mich ab und bekommst dafür eines von einer anderen teilnehmerin. und so geht es immer weiter. wenn du also weitere bücher von den listen hast, darfst du gerne so oft du möchtest teilnehmen

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 24 August 2020 - 17:55

ok, das war ein kurzes gastspiel von mia 😅
dann ist wohl meine liste wieder aktuell

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 28 August 2020 - 18:19
ja genau kulmbach wollte den titel nicht gleich verraten, damit es noch eine überraschung ist, aber jetzt hast du es doch gewusst

DVDs:

ich habe meine bücherliste nochmal erweitert!

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 17 September 2020 - 09:25

DVDs:

ich erweitere mal noch um die stephen king liste:
⁣www.amazon.de/hz/wishlist/ls/F6O0EXFWVO11/?ref_=lol_ov_le

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 24 September 2020 - 08:43

Durch meine Buchzugänge hätte ich nun eines von lieblingsleben s Wunschliste - das wäre aber mit entsprechender Lesezeit. Wäre das in Ordnung ?

2 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 24 September 2020 - 11:58

labellaluna ist überhaupt kein problem. da freue ich mich

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 27 September 2020 - 11:33 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 27 September 2020 - 11:34 bearbeitet

Das ging ja fix - sehr gerne aladdinsane . Wie Du weißt, ist mein SUB ja wieder angewachsen, von daher ist Lesezeit kein Problem. Hast Du in der aktuellen Liste nachgesehen (ich meine, ich hatte die erst vor ein paar Tagen aktualisiert, weil ich ja in der Zwischenzeit einige Bücher bestellt hatte, da es dieses Jahr keinen Flohmarkt gab, die aber auch einen online-shop haben)
hier ⁣⁣www.amazon.de/s?i=merchant-items&me=AER36KLDXB2S1

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 02 Oktober 2020 - 21:46

lieblingsleben Das Buch für Dich habe ich eben beendet - gib mir doch bitte die Adresse mit PN, damit ich es dann am Montag in die Post geben kann.

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 03 Oktober 2020 - 00:12

ui, das ging aber schnell labellaluna
pn kommt sofort.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 03 Oktober 2020 - 11:22 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 03 Oktober 2020 - 11:23 bearbeitet
ui, das ging aber schnell labellaluna
pn kommt sofort.

Naja, ich hab es 'vorgezogen' und dann kam ich so richtig in einen 'Leseflow' und wollte auch wissen, wie sich alles entwickelt…
… nochmals ein push für die aktuelle Liste, da ich leider nichts anbieten kann. Es sind zwar auch einige Bücher von Dir auf meiner Wunschliste, aber ich habe noch keines davon.

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 05 Oktober 2020 - 09:50
labellaluna Beitrag von :
Naja, ich hab es 'vorgezogen' und dann kam ich so richtig in einen 'Leseflow' und wollte auch wissen, wie sich alles entwickelt…
… nochmals ein push für die aktuelle Liste, da ich leider nichts anbieten kann. Es sind zwar auch einige Bücher von Dir auf meiner Wunschliste, aber ich habe noch keines davon.

freut mich zu hören, dass es sich anscheinend sehr gut lesen lässt

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 16 Oktober 2020 - 18:39

wahrscheinlich eine blöde frage, aber die beiden hast du wahrscheinlich schon, oder aladdinsane?

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 16 Oktober 2020 - 19:21

ok, war einen versuch wert

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 17 Oktober 2020 - 13:15

Huhu, ja - können wir gerne machen… ich gucke schon immer nach für Dich, hab aber aktuell auch nix.

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 22 Oktober 2020 - 07:51

aladdinsane: Ich könnte dich ablösen. Das Buch hat allerdings ein paar (nicht allzu viele) Markierungen mit Textmarker.
Wenn dich das nicht stört, würde ich es dir gern überlassen 🙂

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 22 Oktober 2020 - 07:54

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 22 Oktober 2020 - 07:58 Dieser Beitrag wurde von riaka am 22 Oktober 2020 - 07:58 bearbeitet

Alles klar, dann sind das hier meine Listen:

Bücher: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2BEVPCWIO5GHI?
DVDs: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2V5GTQTZNUPPK
Kinderbücher: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/280I4JOQSWZDV

ME sind okay und es wäre schön, wenn der Zustand mindestens gut wäre 😉

1 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 31 Oktober 2020 - 10:01 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 31 Oktober 2020 - 10:02 bearbeitet

Vielen Dank an aladdinsane 💐 Das Buch war heute in der Post.
edit: … und leider nur ein 'push' für riaka, ich hab leider aktuell nichts für Dich.

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 31 Oktober 2020 - 20:28

Ihr könnt mir auch gern Kinderbücher anbieten, vielleicht so in Richtung Klassiker (Astrid Lindgren, etc.) 😉

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 14 November 2020 - 12:51 Dieser Beitrag wurde von riaka am 14 November 2020 - 12:52 bearbeitet

aladdinsane: Ich fürchte, ich muss zurückziehen 🙈 Habe gerade im Wünsche-Thread gesehen, dass du schon mit "Der Trafikant" abgelöst wurdest und das hätte ich auch für dich gehabt, weil es noch auf der WuLi steht 😓 sorry!

0 0
riaka
riaka 855 Beiträge | 15 November 2020 - 12:41

Tut mir echt leid, das ist wirklich blöd gelaufen 😑
Daher: Push für aladdinsane!

1 0
FlavoredChili
FlavoredChili 73 Beiträge | 17 November 2020 - 17:29

Ob ich nun 10 Bücher finde und nach 48 Stunden unbeantwortet, je +5 erweitern könnte (ich denke, bei DVD's finde ich vlt eher weitere Modelle), schwanke ich denn da müsste ich immerhin viele besitzen, wenn manche User gleich mehrere hätten. Oder könnte ich auch ein Limit tippen zB max. 5 zufällige Teile pro Usertermin? Gingen denn auch zusätzliche Alternativen wie CD/Spiele/Musik?

Mängelexemplare/Leseexemplare, gern und an sich als Sprache nur deutsch oder in englisch & zB falls wenn die CD's / etc. funktionieren, gern auch wenn sie "unperfekt" wirken (hatte mal "Planet 51" als Animationsfilm und voll zerkratzt, war um einen halben Euro gekauft und funktionierte perfekt & als Vergleich: völlig-unzerkratzt eine andere DVD und spielte genau null ab und manche Chapter auch eben genau dass es da nicht weiterging, hingegen manche perfekt waren)?

Gern auch mit at-Nickname oder PN's, die sehe ich vlt visuell eher dass es da neue Infos gibt. Zumindest vom Ort: in Wien und nur direkt/persönlich ohne Versand. Keine Blurays, da mein Gerät nur DVD's vom Inhalt zeigt.

Ich suche seit längeren die Sampler-Musik-CD aus dem Jahr 2002 von "Lebensrausch" einem Projekt aus Sachsen-Anhalt in Deutschland. Ähnlich auch vom "SWM MusiCids"-Contest wären die Jahre 2001, 2002, 2003 als CDs toll & ist auch als Musik und als Region ursprünglich in Deutschland performt. Hiesse danach jedoch "SWM TalentVerstärker"

Bei Spiele mag ich eher Varianten beim Browser, da vom Spielstand bei Profile gespeichert und mal gucken, ob mir DVD's einfielen die ich noch nicht kenne / welche spannend klingen & gern auch englisch/deutsch, mit ohne Untertitel:

"Boss Baby 2 - Back In Business" (Animationsfilm)
Release: 26.03.2021 in USA

"Girl" (gender-Film)
Release: 2018 in USA, 04.01.2019 in Österreich

"No Box For Me" (gender-Film)
Release: 2018?

"InAPPropriate Comedy"/"Be Incorrect - Böser Geht's Nicht" (Comedy)
Release: 22.03.2013 in USA, 18.08.2015 in Deutschland

Gern auch Vorschläge, welche weiteren gender-DVD's interessant klingen könnten.

0 0
FlavoredChili
FlavoredChili 73 Beiträge | 18 November 2020 - 19:48

aladdinsane, mit dem tauschen hatte ich auch so verstanden (wusste nur noch nicht direkt, ob nur ein User aktiv ist oder mehrere uns die weiteren die sich durchscrollen, könnten dann durch die Listen gucken was davon vorhanden ist und weiterschenkbar wäre). Vom Versand deshalb die Info, dass ich beim tausch nur für User innerhalb Wiens offen wäre. Wusste jedoch erst seit dem kürzlichen Beitrag, dass nur eine Liste aktiv ist zB grad deine und ich denke dann gucke ich später / nach Wochen vorbei, verstehe auch wegen Lieferkosten, etc. und vlt haben manche die gesuchten Objekte und sind vlt auch aus deiner Region?

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1167 Beiträge | 22 November 2020 - 19:44 Dieser Beitrag wurde von aladdinsane am 26 November 2020 - 08:24 bearbeitet

Ich habe meine Bücherwünsche in den letzten Tagen etwas erweitert

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 17 Dezember 2020 - 08:33

Ich hätte sogar was - aber das wäre nur mit extrem langer Lesezeit… daher würde ich das erstmal nicht vorschlagen und hoffe, es findet sich evtl. noch jemand, der direkt etwas an Dich abgeben kann.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 18 Dezember 2020 - 11:54

Dann ist hier wieder meine Liste - evtl. könnten wir ja auch aladdinsane ´s und meine Liste parallel laufen lassen

📚 Bücher: Die aktuelle Suchliste ist auf meinem Profil; die neuesten Wünsche stehen eher weiter unten;
ich habe das auch laufend in Überarbeitung und wieder mal einige Bücher ergänzt.

🎥 Filme (DVD):
- Kleine Haie (Kultkomödie von Sönke Wortmann)
- Allein unter Frauen (Komödie von Sönke Wortmann)
- Soul Kitchen⁣

⁣🎶 Musik:
⁣- Jamiroquai (alles !)
- Manic Street Preachers (alles !)
- Robbie Williams: Swing when you´re winning
- Pink Floyd (alles !)
- Phil Collins (Going back)
- Adele (21)

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 23 Dezember 2020 - 20:44

⁣Ich hatte die Tage noch um 2 Jane-Austen-Bücher erweitert…
… oder schlagt mir doch etwas vor bzw. beim wem darf ich in den Flohmarkt-Katalogen stöbern ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 15 Januar 2021 - 16:59

Nun wäre ich mit dem Buch für Dich fast durch aladdinsane - und leider tut sich bei mir so gar nichts…

0 1
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 17 Januar 2021 - 10:23

ich habe leider momentan nichts, hat irgendjemand im katalog etwas von euren wünschen? neue gesichter wären ja toll

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 04 Februar 2021 - 21:58

Ich hätte da vielleicht etwas für labellaluna wenn es nicht stört, dass es einen Mängelexemplarstempel auf der unteren Schnittkante hat

Wenn es für sie ok ist, dann gibt es hier meine kleine Liste

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 04 Februar 2021 - 22:25

⁣Nein, ist ok und stört mich überhaupt nicht @DieLetzte Amazone
Es wäre schön, wenn es dann in der Kette weiterginge und das Überraschungsbuch für aladdinsane könnte sich dann auch auf die Reise zu Ihr machen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 04 Februar 2021 - 22:27

DieLetzteAmazone Nochmal weil es mit der Verlinkung nicht geklappt hat:
⁣⁣Nein, ist ok und stört mich überhaupt nicht.
Es wäre schön, wenn es dann in der Kette weiterginge und das Überraschungsbuch für aladdinsane könnte sich dann auch auf die Reise zu Ihr machen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 05 Februar 2021 - 09:23

labellaluna fein, dann mache ich nachher meine Liste vom Lappy aus.

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 05 Februar 2021 - 16:15

ich würde dich gerne übernehmen DieLetzteAmazone
meine wünsche kommen gleich. muss noch schnell die listen aktualisieren.

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 05 Februar 2021 - 16:48

so, hier die listen

Filme:

Bücher:
⁣www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2826THRDODHSM/?ref_=lol_ov_le

me sind kein problem
bei leserillen bin ich etwas pingelig, da einfach nachfragen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 05 Februar 2021 - 17:28

danke lieblingsleben freu mich ☺

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 05 Februar 2021 - 17:30

… und ein push für lieblingsleben. Dann geht das Buch Anfang der Woche an Dich raus aladdinsane
Wie sieht es wettertechnisch bei Dir aktuell aus - ist schon Schnee gefallen, oder gehts erst morgen richtig los. Bei uns soll es wieder mal regnen - so langsam reicht mir das trübe Wetter und die Böden sind gut nass derzeit.

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 08 Februar 2021 - 18:20
so, hier die listen

Filme:

Bücher:
⁣www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2826THRDODHSM/?ref_=lol_ov_le

me sind kein problem
bei leserillen bin ich etwas pingelig, da einfach nachfragen

ich habe noch ein paar bücher auf die liste gepackt 😁

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 10 Februar 2021 - 11:01

lieblingsleben ich habe gerade mal geschaut und noch etwas von deiner Liste in meinem Bestand gefunden und übernehme dich

Meine Liste müsste dann nur mit lieblingsleben abgesprochen werden, da ich von ihr ja etwas erhalte

⁣Bücher
Felix Vallotton - Das mörderische Leben
(gern auch in Originalsprache französisch *la vie meurtrière*)
Theobald Fuchs - Der zweite Krautwickel
⁣Yoko Ogawa - Das Geheimnis der Eulerschen Formel
Jenny Rogneby - Leona - Der Zweck heiligt die Mittel
Umberto Eco - Die Suche nach der vollkommenen Sprache
Howard Jacobson - J
⁣Fynn Klieman und Lars Kelbert - Öv Aeöv Eueij: Fast 21 beknackte Romane in großer Schrift
Carsten Mell - ⁣Dilettanten Ahoi: 22 satirische Kurzgeschichten mitten aus dem Leben
⁣Carlos Ruiz Zafon - Das Labyrinth der Lichter
Monika Peetz - Sieben Tage ohne

DVD
25 km/h
Nerve
7 Psychos
Death Sentence
Hardcore Henry
In einer besserene Welt

Zeitschriften
Servus ab 11/2020
Fachzeitschriften über neue Technologien, Natur, Naturwissenschaften

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 10 Februar 2021 - 15:57

juhuu DieLetzteAmazone da freu ich mich. dann kann ich dein päckchen auch schnell verschicken. schreibst du mir deine adresse?

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 11 Februar 2021 - 15:53

Danke für die Info - dann freue ich mich auch, wenn Du Dich freust.
Ich habe auch gleich mal in der Liste im Sub-Abbau-Thread ergänzt und kann nun dort auch die Jane ergänzen.
… und für die Amazone lass ich noch ein 'push' da, ich habe aber leider selbst nichts von der Liste für Sie.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 11 Februar 2021 - 21:10

labellaluna die Zitrobenschwestern sind schon im Umschlag. Wenn es mirgen trocken ist, dann laufe ich ins Dorf und bringe es zur Post und erledige die anderen Dinge im Dorf.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 13 Februar 2021 - 19:25
DieLetzteAmazone Beitrag von :
labellaluna die Zitrobenschwestern sind schon im Umschlag. Wenn es mirgen trocken ist, dann laufe ich ins Dorf und bringe es zur Post und erledige die anderen Dinge im Dorf.

Danke für die Info DieLetzteAmazone Wegen mir bitte keine Eile; das Buch wird sowieso erstmal auf dem SUB-Stapel landen. Aber ich freue mich…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 15 Februar 2021 - 16:07

Hier nochmal meine Wunschliste mit kleiner Erweiterung bei den Büchern
⁣
Bücher
Howard Jacobson - J
⁣Fynn Klieman und Lars Kelbert - Öv Aeöv Eueij: Fast 21 beknackte Romane in großer Schrift
Carsten Mell - ⁣Dilettanten Ahoi: 22 satirische Kurzgeschichten mitten aus dem Leben
Sebastian Fleming - Die Kuppel des Himmels
Sebastian Fleming - Nacht über der Alhambra
AnjaLG87 Tim Marshall - Die Macht der Geografie

DVD
25 km/h
Nerve
7 Psychos
Death Sentence
Hardcore Henry
In einer besserene Welt

Zeitschriften
Servus ab 11/2020

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 15 Februar 2021 - 17:31
Hier nochmal meine Wunschliste mit kleiner Erweiterung bei den Büchern
⁣
Bücher
Howard Jacobson - J
Sebastian Fleming - Die Kuppel des Himmels
Sebastian Fleming - Nacht über der Alhambra
AnjaLG87 Tim Marshall - Die Macht der Geografie

DVD
25 km/h
Nerve
7 Psychos
Death Sentence
Hardcore Henry
In einer besserene Welt

Zeitschriften
Servus ab 11/2020

Also... DieLetzteAmazone... Ich hätte da etwas für dich. 😜

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 15 Februar 2021 - 17:35

Meine Medienwünsche:

• Bücher: www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2P0G34TCYJOSS

(Bitte keine LE. ME sind okay und die Version/Ausgabe ist mir egal, Hauptsache der Zustand ist gut und das Buch ist intakt.)

• Zeitschriften: www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1K83K3OAOT80G

• Filme: www.amazon.de/gp/registry/wishlist/364RXBHMNZFL0

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 15 Februar 2021 - 18:52
AnjaLG87 Beitrag von :
Also... DieLetzteAmazone... Ich hätte da etwas für dich. 😜

super AnjaLG87 ich freu mich
und so geht es auch schnell weiter hier

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 16 Februar 2021 - 11:56

aladdinsane klingt gut, ich warte auch gern. 😊

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 18 Februar 2021 - 17:23

Ganz lieben Dank an lieblingsleben ihr Überraschungsbuch ist heute angekommen. Mein SuB vergrößert sich nun um Monika Peetz - Sieben Tage ohne

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 19 Februar 2021 - 15:52

ich habe gerade die Medienüberraschung für lieblingsleben zur Post gebracht. ✉

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 20 Februar 2021 - 12:11
ich habe gerade die Medienüberraschung für lieblingsleben zur Post gebracht. ✉

... und heute sind die bücher schon angekommen. vielen lieben dank DieLetzteAmazone

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 22 Februar 2021 - 08:29

aladdinsane ich könnte dich mit etwas Lesezeit erlösen, da ich ein Buch aus deiner Wunschliste auf meinem SuB liegen habe

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 22 Februar 2021 - 08:59

Super, dann kommt hier meine Liste

⁣Felix Vallotton - Das mörderische Leben
Howard Jacobson - J
Klüpfl/Kobr - Himmelhorn
Klüpfl/Kobr - Laienspiel
Klüpfl/Kobr - Seegrund

DVD
25 km/h
Nerve
7 Psychos
Death Sentence
Hardcore Henry
In einer besserene Welt

Konsolenspiele
für Nintendo DS (bitte komplett mit Karton)
Final Fantasy XII Revenant Wings
Disgaea
Rhapsody
Legend of Legacy
Animal Crossing
Mario & Luigi Abenteuer Bowser
Chrono Trigger
Pokémon Platin / Silver / Perl / Gold / Weisse Edition / Schwarze Edition

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 25 Februar 2021 - 08:12
AnjaLG87 Beitrag von :
Meine Medienwünsche:

(Bitte keine LE. ME sind okay und die Version/Ausgabe ist mir egal, Hauptsache der Zustand ist gut und das Buch ist intakt.)

DieLetzteAmazone ich hätte hier wieder etwas für dich. 🎉

Meine Listen seht ihr oben. Bitte dann ggf. klären, dass sich das, was ihr für mich hättet, nicht mit dem von aladdinsane überschneidet.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 25 Februar 2021 - 08:29

cool AnjaLG87 danke für die Übernahme

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 25 Februar 2021 - 09:30

bitte denkt daran, mir kurz eine nachricht zu schreiben, welche überraschung ihr an die jeweilige person verschickt. sonst kommt es evtl. zu überschneidungen mit anderen threads/übernahmen, die ich dann nicht verhindern kann 😉

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 02 März 2021 - 10:10

aladdinsane Meine Adresse ist noch dieselbe. Nach meinen vielen Umzügen bin ich jetzt schon ein Jahr hier, also fast schon sesshaft geworden. 😂

Andere Ausgaben als auf meiner Wunschliste stören mich überhaupt nicht. Hauptsache, es ist das jeweilige Medium und in gutem Zustand. Aus welchem Verlag, ob Hard- oder Softcover usw. ist mir total egal. 🌷

Meinst du, du würdest mich dann damit übernehmen, wenn ich hier das nächste Mal an der Reihe bin, und mir später beide Sachen zusammen schicken?

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 02 März 2021 - 21:01

aladdinsane Klingt gut, so machen wir's!

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 02 März 2021 - 21:02

Meine Medienwünsche:

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 08 März 2021 - 01:14

"Überraschung 1" 😉 von aladdinsane ist angekommen! Es ist das Buch "Jeder stirbt für sich allein" von Hans Fallada. Vielen Dank dafür! 🎉

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 13 März 2021 - 16:52

Sehr gern, aladdinsane! 🌸

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 13 März 2021 - 22:45 Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 13 März 2021 - 23:06 bearbeitet

Ich übernehme dich aladdinsane.

⁣Meine Wünsche:

⁣Richard David Precht: Wer bin ich und wenn ja wie viele?

⁣

Nicola Eisenschink: Hausboot Lotte, Kater Emma und ich

Ein Buch mit Anleitungen für Häkeltiere oder Häkelpflanzen

Katja Just: Frische Brise auf dem Sommerdeich

Kerin Schmidt: Inselluft mit Honigduft

Ich interessiere mich auch allgemein für Romane, die an der Nordsee spielen, solange es kein Krimi/Thriller oder Science Fiction ist.

CDS

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 16 März 2021 - 01:15

Doch noch mal die aktuelle Liste, sehe gerade, dass auf der alten noch ein Buch drauf ist, das ich schon habe🙈

⁣Meine Wünsche:

⁣Richard David Precht: Wer bin ich und wenn ja wie viele?

⁣

Nicola Eisenschink: Hausboot Lotte, Kater Emma und ich

Ein Buch mit Anleitungen für Häkeltiere oder Häkelpflanzen

Katja Just: Frische Brise auf dem Sommerdeich

Kerin Schmidt: Inselluft mit Honigduft

Ich interessiere mich auch allgemein für Romane, die an der Nordsee spielen, solange es kein Krimi/Thriller oder Science Fiction ist.

CDS

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 25 März 2021 - 10:31

kulmbach
Ich hätte ein paar Ausgaben der Ma Vie und könnte dir Bilder davon schicken/dir die Nummern durchgeben 🙂

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 25 März 2021 - 11:45
Snowshadow Beitrag von :
kulmbach
Ich hätte ein paar Ausgaben der Ma Vie und könnte dir Bilder davon schicken/dir die Nummern durchgeben 🙂

das wäre super, Snowshadow 🙂

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 26 März 2021 - 14:55 Dieser Beitrag wurde von Snowshadow am 26 März 2021 - 15:00 bearbeitet

Ich übernehme kulmbach 🙂 (natürlich abgesprochen 😊)

Hier ist meine Liste:

Bücher:
⁣www.amazon.de/hz/wishlist/ls/VUMB2BX9JC8A/ref=nav_wishlist_lists_2?_encoding=UTF8&type=wishlist

DVDs:
Downton Abbey
Henry VIII (mit Sean Bean und Helena Bonham Carter)
Die Addams Family (Realverfilmung)
Die Addams Family in verrückter Tradition
Die Fahrten des Odysseus (mit Kirk Douglas)
Grand Budapest Hotel

CDs:
Placebo Alben - "MTV Unplugged", "A place for us to dream", "Loud like love"
The Baseballs Alben - "Hit me Baby", "Game Day"
Mila Mar Album "Harar"
Parov Stelar - "The Paris Swing Box"

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 28 März 2021 - 12:51

aladdinsane
Für den Schenkethread habe ich leider zu wenig anzubieten, aber du kannst mich sehr gerne hier mit einem meiner Favoriten bei dir ablösen 🙂

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 01 April 2021 - 18:56

Ich hätte wieder mal was für Dich aladdinsane - aber es wäre mit längerer Lesezeit, da ich erst mein aktuelles Buch beenden, dann ein anderes und dann evtl. dieses lesen würde…

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 02 April 2021 - 10:00

⁣Dann teste ich mal wieder, ob jemand etwas von meiner Liste hat…

📚 Bücher: Die aktuelle Suchliste ist auf meinem Profil; die neuesten Wünsche stehen eher weiter unten;
ich habe das auch laufend in Überarbeitung und wieder mal einige Bücher ergänzt.

🎥 Filme (DVD):
- Kleine Haie (Kultkomödie von Sönke Wortmann)
- Allein unter Frauen (Komödie von Sönke Wortmann)
- Soul Kitchen⁣

⁣🎶 Musik:
⁣- Jamiroquai (alles !)
- Manic Street Preachers (alles !)
- Robbie Williams: Swing when you´re winning
- Pink Floyd (alles !)
- Phil Collins (Going back)
- Adele (21)

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 02 April 2021 - 10:02

Ja, kann ich machen - aber ich hoffe mal nicht, dass wir beide das Gleiche für Dich haben.
Cool - genau gleichzeitig, die posts…

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 04 April 2021 - 10:42

'push' für mich Die Dinge für Dich würden sich nicht überschneiden aladdinsane

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 18 April 2021 - 10:38

Sollen wir - notfalls - unsere Listen mal parallel laufen lassen, aladdinsane ?

0 0
kulmbach
kulmbach 2479 Beiträge | 21 April 2021 - 17:20

oh super, das hat ja mal wieder wochenlang gedauert -- diese Post ...

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 22 April 2021 - 10:29 Dieser Beitrag wurde von Snowshadow am 22 April 2021 - 10:29 bearbeitet

labellaluna
Wenn dir ein klein wenig Lesezeit nichts ausmachen sollte, hätte ich etwas für dich 🙂

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 22 April 2021 - 11:42
Snowshadow Beitrag von :
labellaluna
Wenn dir ein klein wenig Lesezeit nichts ausmachen sollte, hätte ich etwas für dich 🙂

Lesezeit ist kein Problem - mein SUB ist eher größer Snowshadow
Ich freue mich.

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 22 April 2021 - 20:00 Dieser Beitrag wurde von Snowshadow am 27 April 2021 - 10:37 bearbeitet

Okidoki 🙂 Dann ist hier ist meine Liste:

Bücher:
⁣www.amazon.de/hz/wishlist/ls/VUMB2BX9JC8A/ref=nav_wishlist_lists_2?_encoding=UTF8&type=wishlist

DVDs:
Downton Abbey (der Film)
Henry VIII (mit Sean Bean und Helena Bonham Carter)
Die Addams Family (Realverfilmung)
Die Addams Family in verrückter Tradition
Die Fahrten des Odysseus (mit Kirk Douglas)
Hör mal wer da hämmert (egal welche Staffel, ich habe noch keine)
Law & Order / Law & Order SVU (dito ^^)
Jumanji (der Neuere, das Original habe ich bereits 🙂)

CDs:
Placebo Alben - "MTV Unplugged", "A place for us to dream", "Loud like love"
The Baseballs Alben - "Hit me Baby", "Game Day"
Mila Mar Album "Harar"
Parov Stelar - "The Paris Swing Box"

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 27 April 2021 - 08:51

'push' für die aktuelle Liste von Snowshadow… da habe ich leider überhaupt nichts - auch nicht, was in die Richtung ginge.
Ich würde mich aber freuen, wenn die Kette weiterlaufen könnte.
Wenn ich mein aktuelles kleines Büchlein beendet habe, würde ich mit der Überraschung für aladdinsane beginnen.

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 27 April 2021 - 10:38 Dieser Beitrag wurde von Snowshadow am 27 April 2021 - 19:44 bearbeitet

Ich habe meine Bücherliste noch um einiges erweitert 🙂 Ich bin aber auch sehr offen für die Genres Mystery, Horror, Historische Romane, Dystopie, Klassiker, Geschichte...

Meine Überraschung von aladdinsane ist angekommen, ganz, ganz lieben Dank für "Die Hüterin der Gewürze" 😊

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 30 April 2021 - 13:08

Bei Klassikern hätte ich auch sicher einiges - aber dann wäre ich (genau wie aladdinsane) auch schon wieder an der Reihe…
Guckt doch mal bitte jemand anderes, ob Sie nicht für Shnowshadow was hätte - wäre schade, wenn auch dieser Thread hier nicht weitergeht und immer nur die 'einschlägigen' nach oben gepusht werden.

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 30 April 2021 - 14:07

Snowshadow du kannst gerne mal schauen, ob hier etwas für dich dabei wäre. ansonsten hätte ich auch noch einiges ungelesen, da könnte ich auch fotos schicken

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 01 Mai 2021 - 10:40

lieblingsleben
Danke dir, doch es ist leider nicht so das Passende für mich dabei :/

Ich denke, ich würde dann am Besten einfach zurückziehen - meine Liste ist da wohl einfach zu schwierig 😅

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 01 Mai 2021 - 10:53

Snowshadow ich hätte noch dieses hier im Katalog. das ist aber eher nur hintergründig eine Geschichte, es geht da viel mehr um das Aufklären von Horror-Legenden. aber vielleicht trotzdem spannend für dich?

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 02 Mai 2021 - 10:09
Snowshadow Beitrag von :
lieblingsleben
Danke dir, doch es ist leider nicht so das Passende für mich dabei :/

Ich denke, ich würde dann am Besten einfach zurückziehen - meine Liste ist da wohl einfach zu schwierig 😅

kein problem. kann gerne nochmal nach ungelesenen thrillern etc. schauen, ob da was für dich dabei sein könnte, wenn du magst

0 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 02 Mai 2021 - 10:12
neon17 Beitrag von :
Snowshadow ich hätte noch dieses hier im Katalog. das ist aber eher nur hintergründig eine Geschichte, es geht da viel mehr um das Aufklären von Horror-Legenden. aber vielleicht trotzdem spannend für dich?

neon17
Ich würd's durchaus mal damit versuchen - klingt ganz interessant 🙂

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 02 Mai 2021 - 10:38

Das wäre toll… dann geht es hier weiter und ich kann auch mit der Überraschung für aladdinsane beginnen.

0 0
ZURÜCK 1 ... 10 11 12 ... 13 WEITER
Gesamt: 1298, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025210
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124