KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • SUB-Abbau-Challenge 2025267
    • Ich wünsche mir ein Buch2831
    • Suche Wichtelkette 447
    • Suchekette € 10296
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72493
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 191
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5816
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Playmobil10
    • Flohmarkt 42
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Ernährung & Fitness
ZURÜCK 1 2 3 WEITER
Gesamt: 55, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Welche Sportart machst du?

Beluna
Beluna 62 Beiträge | 05 August 2016 - 16:17

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welche Sportarten ihr alle so macht. Vielleicht findet man hier noch mehr Gleichgesinnte. Zu ein paar wenigen Sportarten habe ich schon Beiträge gefunden.

Mache dann einfach mal den Anfang
Ich spiele Handball und gehe reiten. Und wenn dann noch Zeit übrig bleibt gehe ich ab und an mal joggen.

1 0
krissli
krissli 60 Beiträge | 05 August 2016 - 16:45 Dieser Beitrag wurde von krissli am 05 August 2016 - 16:46 bearbeitet

Also ich muss gestehen, dass ich auch ein Sportmuffel bin Was ich allerdings schon seit der Kindheit gern gemacht habe, ist tanzen. War immer in Kinder-/Teenie-Tanzgruppen aber konnte es irgendwann wegen der Schule nicht mehr machen. Vor ein paar Jahren hab ich dann Zumba für mich entdeckt und mache es seither regelmäßig in VHS-Kursen Macht total viel Spaß, coole Musik, zwar total anstrengend aber es ist das einzige das wirklich was für mich ist..

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 05 August 2016 - 17:21

Ich lebe eigentlich nach dem Grundsatz " Sport ist Mord " na gut ab und an fahre ich mit dem Fahrrad .

1 0
VictoriaEva
VictoriaEva 2 Beiträge | 05 August 2016 - 17:29

Ich war auch immer ein Super Sportmuffel .... beim Joggen in der Schule war ich echt immmmmer die letzte XD und da ich echt so super unsportlich war, dachte ich auch es wäre jetzt viel zu peinlich einen Sport anzufangen, da dann die anderen sehen wir unsportlich ich bin ... total doof

Mittlerweile konnte mich mein Freund zum Sport motivieren, wir gehen eigentlich täglich ins Fitnessstudio und am Wochenende machen wir Radtouren Ich bin immernoch kein riiiesen Fan, aber es klappt und die Ergebnisse motivieren

0 0
moin78
moin78 9 Beiträge | 05 August 2016 - 18:19

Ich hab auch als Teenie richtig viel Sport gemacht (konnte nicht ohne) aber heute total der Sportmuffel. Zum Glück hab ich kein Auto, da muss ich mal zu Fuß gehen oder täglich Radfahren ...
Früher war bin ich gejoggt und war im Reitverein und in so ner Mädels-Fußballmannschaft. Beim Fußball hab ich mir das Knie versaut, seit dem kein Sport mehr !

0 0
Beluna
Beluna 62 Beiträge | 05 August 2016 - 19:32

Ihr seid ja quas faul
Ich hab auch einiges durch hab früher mit Schwimmen und turnen angefangen, dann mal ne Zeit lang Badmintion gespielt. Und jor jetzt hänge ich beim Reiten und Handball
Da bin ich wohl echt ein Gegenteil zu euch, denn ohne Sport geht es bei mir irgendwie gar nicht
donrigoberto mit den Verletzungen das ist natürlich echt doof, da verliert man dann wirklich irgendwann die Lust, gerade wenn man jetzt noch mit den Folgen zu kämpfen hat. Hatte da bis jetzt Glück, hab mir nur einmal den Finger gebrochen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 August 2016 - 21:46

An Joggen versuche ich mich immer wieder, meist erfolglos^^ Nach ein paar Mal ist es langweilig. Das Problem ist, dass ich hier in meiner Nähe auch nur eine Strecke habe. Und die ist kurz. Das heißt, selbst als Anfängerin bin ich die immer 2 Mal gelaufen. Und das ist auf Dauer superlangweilig.

Ansonsten mache ich mindestens 2 Mal die Woche Khmer Boxen. Das ist so ähnlich wie Muay Thai. Ich habe irgendwann gemerkt, dass ich einfach kein Mensch für Fitnessstudio bin, weil ich mich nicht motiviert bekomme. Ich brauche also feste Trainingseinheiten und nen Trainer, der vorne steht und mir sagt, dass ich mich gefälligst mehr anstrengen soll. Und Mannschafts- und Ballsport ist auch nicht so meins, durch nen Kumpel bin ich dann auf das Boxen gekommen und super happy damit

Sollte ich irgendwann in diesem Leben noch in die Nähe meines Freundes ziehen werde ich mir allerdings doch überlegen, zusätzlich noch ne Fitnessstudio-Mitgliedschaft zuzulegen, um Kraftsport zu machen.

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1284 Beiträge | 05 August 2016 - 22:24

Huch... ich glaub ich bin im falschen Thread... ich bin ein Sportjunkie - ich mach quasi jeden Tag Sport...

3-4 Mal die Woche Yoga, 1 x Zumba, 1 x CX fahre mit dem Rad zur Arbeit und am Wochenende geh ich (Barfuß) laufen - also ich mach zwischen 1 und 2 Stunden Sport / Tag - selten mal nix...

Wenn Schwimmbadsaison ist schwimm ich auch mal nen Kilometer oder so.... Im Urlaub gehen wir Paddeln, Klettern, Raften, Wandern

Außerdem fahr ich noch Inliner und für die Ausdauer spring ich öfter mal Seil und im Moment trainier ich für die Planche...

Ähm ja.... also...Junkie halt

Als Kind war ich Turnen, hab Funkenmariechen getanzt und war Reiten.... als Jugendliche hab ich Kampfsport gemacht und gesquasht - die Squash-Zeiten sind aber irgendwie rum...

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1284 Beiträge | 05 August 2016 - 22:28

Die Videos von Strong und Flex schau ich auch ganz gern... bin grad ein wenig auf dem Callistenics-Trip - Deine Sandalen schau ich mir mal an... ich bin ja ein Five-Fingers-Fan...

0 0
Vibeline
Vibeline 12 Beiträge | 05 August 2016 - 22:37

Ich gehe 4-5 Mal die Woche laufen und mache Yoga

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 05 August 2016 - 23:19

donrigoberto zur Motivation kann ich dir echt nen Verein empfehlen. Feste Termine zum Training etc. Bei allem anderen findet man IMMER ne Ausrede. Wetter zu gut, Wetter zu schlecht, zu faul, vielleicht bisschen krank, irgendwas ist immer^^ Es hat bei mir auch ein bisschen gebraucht, aber jetzt geh ich regelmäßig und supergerne zum Training. Mit nicht nur nem schlechten Gewissen, wenn ich mal nicht da bin, sondern auch dem Gefühl, dass was fehlt.

Hast du denn ne Vorstellung, was dir Spaß machen könnte? Zumindest so grob? Man kann ja immer ein Probetraining mitmachen um alles auszuchecken

1 0
Pulloverschaf
Pulloverschaf 1 Beiträge | 06 August 2016 - 09:25

donrigoberto Ja, dieses nicht aufraffen können kennen ich
Scheinbar machst du dich ja gerne kaputt beim Sport. Das ist irgendwie schon mal ganz blöd. Vielleicht hilft dir ein Besuch beim Orthopäden oder Sport mit Bandage oder so? Gibt auch einige, die drauf schwören sich alles irgendwie zu Tapen.
Wenn du auf dem Land wohnst, ist das wohl auch eher nix, aber ich finde Bouldern echt cool. War jetzt stress bedingt aber auch schon 2 Monate nicht mehr -.-
Bin aber auch kein Freund von Hitze und Bewegung Außer Schwimmen, das ist okay

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 06 August 2016 - 10:40

Jaaaa, Bouldern wollte ich gerade auch vorschlagen Das macht mein Freund jetzt und ist echt glücklich damit, ich war 1,2 mal mit dabei, mir fehlt aber das krasse Auspowern dabei, ist halt ohne Cardio.

Wenn du gerne tanzt, hast du mal bisschen über Youtube-Videos probiert? Das wäre das einzige, was mir einfallen würde bei deiner Situation

0 0
Rroseselavy
Rroseselavy 14 Beiträge | 06 August 2016 - 13:40 Dieser Beitrag wurde von Rroseselavy am 06 August 2016 - 15:12 bearbeitet

Ich mache am liebsten Drums alive, LaGym und Tricky Step. Ich würde mich selbst null sportlich bezeichnen, aber ich habe viel Spaß an Bewegungen, die mit Tanz zu tun haben. Die besten Stunden sind die, wo ich viel Spaß an der Bewegung erlebe, ohne das Gefühl zu haben, ich muss mich jetzt richtig zwingen und anstrengen. Gerade Drums alive könnte es für mich jeden Tag geben .
Habe aber auch gemerkt, dass das ganze für mich mit dem Trainer/in zusammen hängt. Habe da schon viel ausprobiert und mir macht es zum Beispiel keinen Spaß, wenn diejenige zu sehr in sich selbst verliebt ist oder wie eine strenge Lehrerin mich zurechtdrillen will. Ich brauche Natürlichkeit und ehrliche Freundlichkeit. Habe das Glück, dass "meine" Gruppen recht angenehm sind. Von 16 bis 70jährigen! Bin übrigens in einem Turnverein. Hätte zuvor nie gedacht, dass es mir dort gefallen könnte.

0 0
Flaschengeistchen
Flaschengeistchen 15 Beiträge | 06 August 2016 - 13:48

ich war auch immer mega der sportmuffel, hab aber vor drei jahren mit american football angefangen und seit dem mache ich regelmäßig sport, und wenn es nur das footballtraining ist

man kommt schnell an seine grenzen, überwindet sie aber noch schneller und der ganze körper wird beansprucht..abgesehen davon dass der sport einfach cool ist nur meine knie machen mir in letzter zeit ein bisschen probleme, meine kniescheiben springen mit ziemlicher regelmäßigkeit raus (aber auch selber wieder rein)..müsste mal zum physio..

0 0
Igel
Igel 25 Beiträge | 06 August 2016 - 23:06

Kara-Tee ;-)

0 0
Beluna
Beluna 62 Beiträge | 08 August 2016 - 09:27

Kirjava - irgendwie bin ich fasziniert vom Laufen ohne Schuhe. Ich persönlich hab das noch nie ausprobiert, hab einfach ganz normale Laufschuhe mit denen ich auch echt gut klar komme. Muss immer etwas schmuzeln wenn ich Leute mit diesen komischen Schuhen sehe, witzig sieht es schon aus Aber wenn es hilft und einem gut tut warum nicht? ANdere Schuhe sind ja oft auch hässlich
Müsste das eigentlich auch echt mal ausprobieren.

donrigoberto - zur Motivation kann ich auch nur eins sagen: Mir hilft es eine Mannschaft im Rücken zu haben. Ich bekomm schlicht weg einfach ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht hingehe. Aber auch da geht es vielen anders und sie suchen sich irgendwelche blöden Ausreden und lassen letztlich das Team im stiich.
Ansonsten kenne ich das mit der Motivation sehr gut... hab oft auch keine Lust, aber ich muss sagen wenn ich mich dann 2-3 mal hintereinander für laufen, reiten oder so aufgerafft habe, dann gehts wirklich. VErsuch etwas zu finden was dir wirklich Spaß macht, wenn du Tanzen magst, probier es einfach aus. Vielleicht ist das ja etwas was dich länger begeistern kann und du dann auch freiwillig direkt hingehst
Oder mach so Workout Video zu hause, bei Youtube gibts da ja gefühlt alles was das Herz begehrt.

0 0
Pattie
Pattie 3 Beiträge | 11 August 2016 - 09:30

Kann man solche Barfuss-Schuhe auch tragen, wenn man ein wenig mehr Gewicht mit sich herumträgt? Oder ist das dann nicht so optimal für die Füße?

0 0
Kiezkoralle
Kiezkoralle 1 Beiträge | 16 August 2016 - 13:56

Ich gehe regelmäßig laufen und schwimmen. Bin in den letzten Monaten durch den Trennungsstress mit meinem Freund etwas fester geworden und hatte das vernachlässigt. Jetzt muss ich aber wieder ran. Aber wenn man viel arbeitet, hat man am Ende des Tages einfach so krass wenig Energie. Das nervt mich gerade schon etwas. Manchmal will ich einfach nur schlafen, wenn ich zu Hause bin Wie handlet ihr das?

0 0
Pattie
Pattie 3 Beiträge | 16 August 2016 - 16:57

Kirjava: Danke für die Hinweise. Werde wohl erstmal mit ein paar Übungen für die Füße anfangen. Die sind doch sehr an komfortable Schuhe gewöhnt. Will sie nicht gleich überlasten, wenn ich plötzlich auf Barfuß umsteige.

0 0
ZURÜCK 1 2 3 WEITER
Gesamt: 55, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • SUB-Abbau-Challenge 2025267
  • Ich wünsche mir ein Buch2831
  • Suche Wichtelkette 447
  • Suchekette € 10296
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3035
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*48
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348