Nitrogylcerin
136 Beiträge | 05 September 2025 - 06:09
Dieser Beitrag wurde von Nitrogylcerin am 05 September 2025 - 06:11 bearbeitet
Und es ist ja nicht so, als würden die Mods nichts mitbekommen und ggf an sie weiter tragen.
Der Post ist aus 2021, aber ich möchte trotzdem mal was dazu sagen:
Ich habe keinen Kontakt zu Obrigkeit und die Obrigkeit keinen zu mir.
Meine Bewerbung als Mod war relativ unkompliziert. Es ist leider nicht so, dass man mit den Betreibern in Kontakt steht oder die Betreiber sich dafür zu interessieren scheinen, wer versucht, dessen Seite zu supporten. Insofern gibts da auch nix weiterzuleiten. Ich meine, ich hab mal versucht, Kontakt aufzunehmen, bin mir aber gerade nicht sicher.
Es gibt keinerlei Richtlinien, die man an die Hand bekommt (deswegen gab es hier auch diese Vollkatastropfe von Mod, ich weiß den Namen nicht mal mehr).. deswegen ist die Seite selbst voller Fehler. Es ist ja nicht so, als gäbe es hier nicht ausreichend Nutzer, die gerne an der Seite herumbasteln würden. Dass man nicht einfach jemandem den Zugriff gibt, ist auch klar.. Aber die Betreiber unterschätzen, was es hier für treue Seelen gibt, die gerne einen erfolgreichen Korb hätten..
Kleiderkorb ist so uninteressant für die breite Masse, dass man nicht mal Berichte findet, wie bescheiden da shier läuft. Da hat Vinted aufgetrumpft, denn sogar schlechte Presse ist gute Presse