KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • SUB-Abbau-Challenge 2025299
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 10 11 12 ... 22 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 November 2016 - 20:34
catweazle08 Beitrag von :
DieLetzteAmazone also ich weiß schon, wie Quallen aussehen, aber hast Du ernsthaft die leise Hoffnung, das man auch nur eine von den Teilen auf Deinen Bildern ausschneiden kann? Die da könnte ich Dir höchstens ausdrucken + rahmen, aber mehr auch nicht Da wirste dann wohl das nehmen müssen, was geht...................nächstes Jahr

hihihi - war ja auch nur um euch zu zeigen was für wunderschöne Wesen die Tierchen sind.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 November 2016 - 20:58 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 27 November 2016 - 20:59 bearbeitet

ich habe heute Mallil 's Paket von meinen Nachbarn abgeholt

Es ist so toll - - war schon so schön eingepackt - mit sooo coolen Etiketten - und guckt mal - eine selbstgemalte Krähenkarte -

hab wieder mehrere Fotos gemacht, wäre zu schade, wenn etwas im großen Bild unter ginge

Postkarten fürs Wichteln (neee, alle meins )
ein Büchlein mit der Geschichte von Sterntaler von ihr illustriert - sooooo schön
Räucherkegel (vom Weihnachtsmarkt) mit langen Zündhölzern, damit sich das Amazönchen nicht die Finger verbrennt und
Leckerli fürs Katzi (auf dem letzten Foto seht ihr noch die Katz mit dem Papier in das es eingepackt war )

Lebenselexir fürs Amazönchen (lecker Bierchen aus ihrer Region)
bezogene Knöpfe
Buchstabenperlen
Klettis
Fledis zum Naschen
und noch mal die schöne Karte

ganz viele tolle Stöffchen
Garn und Spule
Webbänder und
Hexas für Patchworken

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen - danke meine liebe Mallil für dieses wundervolle Paket.

3 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 27 November 2016 - 21:07

wow

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 27 November 2016 - 21:37
DieLetzteAmazone Beitrag von :

Es ist so toll - - war schon so schön eingepackt - mit sooo coolen Etiketten - und guckt mal - eine selbstgemalte Krähenkarte -

hab wieder mehrere Fotos gemacht, wäre zu schade, wenn etwas im großen Bild unter ginge

ein Büchlein mit der Geschichte von Sterntaler von ihr illustriert - sooooo schön
Räucherkegel (vom Weihnachtsmarkt) mit langen Zündhölzern, damit sich das Amazönchen nicht die Finger verbrennt und
Leckerli fürs Katzi (auf dem letzten Foto seht ihr noch die Katz mit dem Papier in das es eingepackt war )

bezogene Knöpfe
Buchstabenperlen
Klettis
Fledis zum Naschen

Garn und Spule
Webbänder und
Hexas für Patchworken

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen - danke meine liebe Mallil für dieses wundervolle Paket.

Ich freu mich, dass du dich freust! Dein Kätzchen scheint auch Freude am Auspacken zu haben Ich hoffe, es schmeckt ihr so wie meinen

Damit keiner denkt, ich kriege hier voll die Ausraster, muss man dazu sagen, dass die liebe Amazone und ich uns schon im Vorfeld über diverse Stoffe ausgetauscht haben. Nicht, dass meine anderen Wichtelkinder noch denken, dass ich ein Kind lieber habe, als das andere

DieLetzteAmazone Du hast ja eine prima Kamera! Die Haarreste im Postfutter sind mir in real gar nicht aufgefallen

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 27 November 2016 - 22:25

ich kann ja nicht immer mitreden hier, aber du machst einfach wundervolle Päckchen Mallil da sprech ich aus eigener Erfahrung

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 27 November 2016 - 22:43
Sinai Beitrag von :
ich kann ja nicht immer mitreden hier, aber du machst einfach wundervolle Päckchen Mallil da sprech ich aus eigener Erfahrung

Dankeschön, liebe Sinai wie lieb von dir

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 10:50

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 28 November 2016 - 11:13

donrigoberto Ich lege farbige Kreise an, drucke sie auf grobporigem Papier aus und schneide sie dann mit der Zick-Zack-Schere aus, um so einen Stern zu bekommen Anschließend nur einmal mit dem Locher durch. Es gibt auch Stanzen, das wäre noch einfacher. Aber ich bin schwäbisch und mag nicht gerne Geld für weniger Arbeit ausgeben

Ohweh, du arme ... Ich muss auch immer fast weinen, wenn meine Lieblingsleckereien zur Neige gehen Musst du dir bald mal Nachschub schicken lassen

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 28 November 2016 - 11:45

Dafür gibts mehrere Möglichkeiten. Da wechsel immer wieder.

Diesmal habe ich die Schrift eben am Rechner innerhalb der Kreise schon angelegt.

Man kann genauso gut gleich schwarzen Karton ausschneiden und mit einem weißen Acrylstift oder ähnlichem beschriften.

Ich habe auch schon welche mit Hilfe von Tafelfolie gemacht und mit Kreidestift beschriftet. Das hat den Vorteil, dass der Empfänger die Aufschrift auch wegwischen und die Dinger wiederverwenden kann. donrigoberto

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 28 November 2016 - 12:16

Achso, nein. Sorry, hätt ich auch gleich erwähnen können.

Wenn ich drucke, dann drucke ich schwarze Farbe auf weißen Karton. Dann wird die Schrift einfach ausgelassen und nicht bedruckt.

Je nach Drucker und Druckverfahren, kannst du schon weiße Schrift auf schwarzen Karton drucken. Das geht aber nicht auf den üblichen Druckern, die unsereins so zuhause hat

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 28 November 2016 - 13:18

Ach, mit Tipex-roller sieht das bestimmt auch gut aus. Hat sicher was. Du kannst ja auf dem Weiß vom Tipex dann in schwarzer Schrift schreiben. Ich denke, das sieht edel aus

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 28 November 2016 - 13:39
Mallil Beitrag von :
Ach, mit Tipex-roller sieht das bestimmt auch gut aus. Hat sicher was. Du kannst ja auf dem Weiß vom Tipex dann in schwarzer Schrift schreiben. Ich denke, das sieht edel aus

Es gibt doch auch Tippex Stifte , ich muss hier auch irgendwo noch einen haben wo ich nie was mit anfangen konnte .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 28 November 2016 - 13:51 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 28 November 2016 - 13:52 bearbeitet

Mädels ich habe heute mein Wichtelpaket von catweazle08 und eben ausgepackt . Mir ist immer eine Schauer über den Rücken gelaufen.

Wo viele tolle Sachen und das Highlight ist ein Scherenschnitt im Briefmarken Design mit Köln Motiv du bist echt verrückt . Ich freue mich aber total vielen lieben Dank .
Ich habe erhalten
Pfefferminztee
Lakritze yamm yamm
Duftkerzen
Lidschatten Aplikatoren
Eine Lichterkette mit weißen Kugeln
Stickerbögen
Kartenkarton
Niveacreme
Eine schöne Karte
Cremeproben
Pullmoll
Den wunderschönen Scherenschnitt

Alles so wunderschön verpackt und beschriftet , diese schwarzen Anhänger sind toll.

Liebe Cat du hast mir eine Riesen große Freude mit dem Paket bereitet , Dankeschön .

3 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 28 November 2016 - 14:09
ClaireFraser Beitrag von :
Mädels ich habe heute mein Wichtelpaket von catweazle08 und eben ausgepackt . Mir ist immer eine Schauer über den Rücken gelaufen.

Wo viele tolle Sachen und das Highlight ist ein Scherenschnitt im Briefmarken Design mit Köln Motiv du bist echt verrückt . Ich freue mich aber total vielen lieben Dank .
Ich habe erhalten
Pfefferminztee
Lakritze yamm yamm
Duftkerzen
Lidschatten Aplikatoren
Stickerbögen
Kartenkarton
Niveacreme
Eine schöne Karte
Cremeproben
Pullmoll

Alles so wunderschön verpackt und beschriftet , diese schwarzen Anhänger sind toll.

Liebe Cat du hast mir eine Riesen große Freude mit dem Paket bereitet , Dankeschön .

Total schön catweazle08, vor allem der Scherenschnitt! Hast du das tatsächlich so filigran ausgeschnitten oder es aufgedruckt/gemalt? Wie hast du das gemacht? Das sieht vor allem so fein aus, in der Postkartenoptik. Ich kenne ja diese großen Teile, auf denen einfach die Skyline abgebildet ist. Aber so sehe ich es das erste mal. Richtig schön.

Als ich noch im Norden gelebt habe, hatte ich auch immer einen Lakritzvorrat zuhause. Hier unten, im Süden, bekommt man ja normalerweise nur die langeweiligen Teile.

ClaireFraser: die Brombeerduftkerzen habe ich auch und kann nicht genug davon bekommen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 November 2016 - 14:52
Mallil Beitrag von :
Total schön catweazle08, vor allem der Scherenschnitt! Hast du das tatsächlich so filigran ausgeschnitten oder es aufgedruckt/gemalt? Wie hast du das gemacht? Das sieht vor allem so fein aus, in der Postkartenoptik. Ich kenne ja diese großen Teile, auf denen einfach die Skyline abgebildet ist. Aber so sehe ich es das erste mal. Richtig schön.

Als ich noch im Norden gelebt habe, hatte ich auch immer einen Lakritzvorrat zuhause. Hier unten, im Süden, bekommt man ja normalerweise nur die langeweiligen Teile.

ClaireFraser: die Brombeerduftkerzen habe ich auch und kann nicht genug davon bekommen

Ich behaupte einfach mal mit einem Skalpell. Das benutze ich zumindest wenn ich Lichterdeko-Motive mache oder MINI-Fondant Motive für Muffins und so'n Schnött

Wenns noch was besseres und einfacheres gibt für so Fummelarbeit dann sag' bescheid catweazle08

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 November 2016 - 15:03

Ich habe erhalten
Pfefferminztee
Lakritze yamm yamm
Duftkerzen
Lidschatten Aplikatoren
Stickerbögen
Kartenkarton
Niveacreme
Eine schöne Karte
Cremeproben
Pullmoll

der Scherenschnitt ist wieder sooooo toll - du hast aber auch für jede das passende Motiv liebes Zauselchen

da hast du ein tolles Paket bekommen ClaireFraser

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 November 2016 - 15:09

ach man Leute ich war heute so gut im Fluss und dann hab ich mich selbst ausgebremst - hab mich doof in den rechten Mittelfinger geschnitten direkt am Gelenk, jetzt kann ich den doofen Finger nicht knicken und alles geht nur so langsam und umständlich - könnt mich in die Futt beißen, wenn ich dran käme.

aber Cats Päckchen ist schon fast fertig - muss nur noch was in meinem Chaos suchen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 15:14

hm... ihr seid alle so tolle selbstmach-Feen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 28 November 2016 - 15:20
ach man Leute ich war heute so gut im Fluss und dann hab ich mich selbst ausgebremst - hab mich doof in den rechten Mittelfinger geschnitten direkt am Gelenk, jetzt kann ich den doofen Finger nicht knicken und alles geht nur so langsam und umständlich - könnt mich in die Futt beißen, wenn ich dran käme.

aber Cats Päckchen ist schon fast fertig - muss nur noch was in meinem Chaos suchen

Oooooch du arme Amazone gute Besserung

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 November 2016 - 15:29
sturmkind Beitrag von :

schöne und berührende Texte und tolle Fotos sind auch "selbstgemachte Sachen" und zumindest das erste liegt mir gar nicht im Blut

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 15:29

ohje! Was machst du denn?
*schimpf*

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 November 2016 - 15:30
Oooooch du arme Amazone gute Besserung

danke - nachher mal gucken wie es aussieht, wenn es aufgehört hat zu süffen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 15:30
schöne und berührende Texte und tolle Fotos sind auch "selbstgemachte Sachen" und zumindest das erste liegt mir gar nicht im Blut

mein Freund hat sich gestern mal deine Fotos angeschaut und freut sich jetzt noch mehr auf den Urlaub.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 November 2016 - 15:36
sturmkind Beitrag von :
mein Freund hat sich gestern mal deine Fotos angeschaut und freut sich jetzt noch mehr auf den Urlaub.

oh ja, ganz viel Speicherkarten mitnehmen, oder son Riesenteil - und genügend Akkus - ich werde ja immer von meinem Mann etwas ausgebremst, denn irgendwann will der dann mal weitergehen oder mit dem Auto halt auch nicht ständig irgendwo anhalten, viele Bilder mache ich dann auch während der Fahrt. Hab dann immer ein schwarzes Tuch dabei, dass ich über Beine und Mittelkonsole lege, damit es in der Scheibe keine Spiegelung gibt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 November 2016 - 15:38
Mallil Beitrag von :
Dafür gibts mehrere Möglichkeiten. Da wechsel immer wieder.

Diesmal habe ich die Schrift eben am Rechner innerhalb der Kreise schon angelegt.

Man kann genauso gut gleich schwarzen Karton ausschneiden und mit einem weißen Acrylstift oder ähnlichem beschriften.

Ich habe auch schon welche mit Hilfe von Tafelfolie gemacht und mit Kreidestift beschriftet. Das hat den Vorteil, dass der Empfänger die Aufschrift auch wegwischen und die Dinger wiederverwenden kann. donrigoberto

die Etiketten habe ich Sammeltierchen alle aufgehoben, weil ich die auch so schön finde

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 15:38
oh ja, ganz viel Speicherkarten mitnehmen, oder son Riesenteil - und genügend Akkus - ich werde ja immer von meinem Mann etwas ausgebremst, denn irgendwann will der dann mal weitergehen oder mit dem Auto halt auch nicht ständig irgendwo anhalten, viele Bilder mache ich dann auch während der Fahrt. Hab dann immer ein schwarzes Tuch dabei, dass ich über Beine und Mittelkonsole lege, damit es in der Scheibe keine Spiegelung gibt.

clever. den Trick muss ich mir merken.

Oh, wir halten. Keine Sorge...

Ob ich will oder nicht. ;P

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 November 2016 - 15:40

ich mach dann mal langsam ein wenig weiter zu Hause - bis später Mädels - nen Drücker in den KaffeKuchenthread - schreiben ist auch gerade doof (grumpf - grummel)

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 28 November 2016 - 16:30
ich mach dann mal langsam ein wenig weiter zu Hause - bis später Mädels - nen Drücker in den KaffeKuchenthread - schreiben ist auch gerade doof (grumpf - grummel)

Auweh ... ich kann mir vorstellen, wie das zieht Ich schicke schnelle Heilung rüber und einen Anti-Entzündungs-Filter!

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 28 November 2016 - 16:43
sturmkind Beitrag von :

sturmkind du bist auch eine ganz tolle Selbstmachfee! Likörchen und Plätzchen stellen sich auch nicht selbst her

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 November 2016 - 17:31
Mallil Beitrag von :
Auweh ... ich kann mir vorstellen, wie das zieht Ich schicke schnelle Heilung rüber und einen Anti-Entzündungs-Filter!

danke, wirkt schon - aber nachdem es dann beim hauswerkeln doch wieder gesüfft hat, hat mein Mann den Finger jetzt so dick eingewickelt, dass ich das Gelenk gar nicht mehr knicken kann, so sollte sich der abgelöste Hautlappen dann doch bald wieder mit dem Rest verbinden ohne, dass ich es klammern oder kleben lassen muss.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 28 November 2016 - 18:28

Oje du arme aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind , mit die Kuhbonbons kannste mich jagen ich finde die grauselig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 18:29

bezogene Knöpfe
Buchstabenperlen
Klettis
Fledis zum Naschen

Garn und Spule
Webbänder und
Hexas für Patchworken

Mallil was für ein schönes Päckchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 18:33

Ich habe erhalten
Pfefferminztee
Lakritze yamm yamm
Duftkerzen
Lidschatten Aplikatoren
Stickerbögen
Kartenkarton
Niveacreme
Eine schöne Karte
Cremeproben
Pullmoll

ClaireFraser EEEENDLICH.............ich hibbele hier schon die ganze Zeit

Es freut mich sehr, das Dir alles so gut gefällt + hab vielen Dank für Deine tolle Bewertung .............meine erste Wichtelbewertung

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 28 November 2016 - 18:33
Mallil was für ein schönes Päckchen

Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 18:36
Mallil Beitrag von :

Mallil Danke ...............das ist tatsächlich ausgeschnitten und ae117 hat Recht, ich mach das mit einem Skalpell, hab da leider auch keine einfacherer Lösung anzubieten

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 18:38

DieLetzteAmazone Hase, was machst Du denn? Komma pusten **pustpustpust**

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 18:40
sturmkind Beitrag von :

sturmkind nicht weinen, dafür kannst Du Sachen, die ich z.B. nicht kann..............jeder hat seine eigenen Talente

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 18:43
Oje du arme aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind , mit die Kuhbonbons kannste mich jagen ich finde die grauselig

ClaireFraser Oh, ICH liebe die auch so sehr ......................aber nur ganz frisch, wenn die so schön weich auf der Zunge "schmelzen"............wenn die Tüte schon was offen ist, werden sie hart + dann schmecken sie nicht mehr so gut

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 November 2016 - 18:46
DieLetzteAmazone Hase, was machst Du denn? Komma pusten **pustpustpust**

- danke - vielleicht sollte ich jetzt mal die klebepistole ausprobieren

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 28 November 2016 - 18:57

Nooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!! oder meintest du damit gar nicht, dass du dir den abhängenden Hautlappen mit der Heißklebepistole drankleben willst? Solltest damit höchstens für immer deine Schere verschließen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 18:59

ob DAS so ne gute Idee is?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 November 2016 - 19:00

Apropos Likör.
Ich hab weingeist bestellt ubd setz ende der Woche wohl orangenlikör an.

Und hoffentlich noch kaffeelikör.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 28 November 2016 - 19:15

Oh man..was gab es hier für tolle,creative Päckchen zu bestaunen...

Ihr seid ja beide wahre Künstler...Mallil und catweazle08 und macht soooooooo
schöne Sachen. ..machst Du beruflich was mit Kunst ...Mallil ?

DieLetzteAmazone - ach Du arme *ganzvielguteBesserungwünschbaldwiedergutist*

donrigoberto ...ich kenn das auch. *heimlichaufdenEinkaufszettelmuhmuhschreibt*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 November 2016 - 19:15
sturmkind Beitrag von :
Apropos Likör.

siehste, kannste doch auch was.................Schnappes kann ich nicht

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 28 November 2016 - 19:20
sturmkind Beitrag von :
Apropos Likör.

Mein erster und bis dato letzter Orangenlikör ging vollkommen in die Hose ... Hab rumexperimentiert. In eine Flasche kam zuletzt noch Ingwer. Etwas zu viel. War ungenießbar. Die andere Flasche aber auch. Denn ich habe die Orangenschalen nicht genügend abgeschrubbt. Bäh ... Wachs, Chemie und weiß der Kuckuck was da alles mitgemischt hat, das beim Waschen nicht ab ging. Trotz Fliegerorangen ...

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 28 November 2016 - 19:22
Rottifan Beitrag von :
Oh man..was gab es hier für tolle,creative Päckchen zu bestaunen...

Ihr seid ja beide wahre Künstler...Mallil und catweazle08 und macht soooooooo
schöne Sachen. ..machst Du beruflich was mit Kunst ...Mallil ?

DieLetzteAmazone - ach Du arme *ganzvielguteBesserungwünschbaldwiedergutist*

donrigoberto ...ich kenn das auch. *heimlichaufdenEinkaufszettelmuhmuhschreibt*

Sowas ähnliches wie Kunst. Grafikdesign. Hobbymäßig Bastlerin und Künstlerin Geld verdienen tu ich damit leider nicht Schön wäre es

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 28 November 2016 - 19:29
labellaluna Beitrag von :
Dann leg´ ich mal mit meiner WuLi los - werde im Laufe des weekends immer wieder mal ergänzen (hirne ständig darüber ):

- falls Ihr ein Buch von meiner Suchliste hättet, wäre das ganz wunderbar
- ich mag leichte Düfte (nur Angel bitte nicht !!! ) - eine Duftprobe oder ein kleines Duschbad wären toll
- Leckerlies oder Beutelchen für meine 3 Fellnasen
- dunkelblau / marine ist meine Lieblingsfarbe: ein Basic-Top, Langarmshirt, einen leichten Pulli oder eine blickdichte Strumpfhose kann ich immer gebrauchen … gleiches gilt auch für Schwarz und alle Arten von Grautönen oder Taupe (ich liebe die Farbe Taupe… ) - Gr. 38 und bei den Strumpfhosen M oder 38/40
- ein schöner Seifenspender in neutralen Farben (die aus Plastik sind ja eher hässlich… )
- ein gut erhaltenes Stricknadelspiel mit Stärke 2,5 - bitte nicht aus Plastik
- bei Tee mag ich sehr gerne Schwarztee (mit Aroma nur Earl Grey) oder Chai… generell Gewürztee
- ich liebe dunkle Schoggi mit mind. 70% Kakaoanteil (bitte pur, ohne Nüsse oder sonstige Zutaten)
- Marzipan mag ich auch…
- habe Naturlocken, die so richtig aufspringen bei feuchtem Wetter (Nebel oder leichter Nieselregen) und ich hasse das ; also falls jemand da auch nur einen Rest von einem guten Glättungsschaum, -spray oder so hat, wär das toll - ich mag mein Haar eben eher glatt als so 'explodiert'
- gerade festgestellt, dass ich Keksdosen für meine Plätzchen brauchen könnte
- … und ich bin fast ein wenig süchtig nach diesen clear-up-strips für die Nase, die gibt es ja unter den Drogerie-Eigenmarken (also wenn da Nachschub käme, wär das nicht schlecht )

… ich glaub´ ich geh´ sonst unter.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 November 2016 - 20:48
… ich glaub´ ich geh´ sonst unter.

keine Sorge - Du gehst nicht unter - hab Dich im Auge - aber erst mal alles fertig machen und versenden.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 28 November 2016 - 20:57
Dann leg´ ich mal mit meiner WuLi los - werde im Laufe des weekends immer wieder mal ergänzen (hirne ständig darüber ):

- ich mag leichte Düfte (nur Angel bitte nicht !!! ) - eine Duftprobe oder ein kleines Duschbad wären toll
- dunkelblau / marine ist meine Lieblingsfarbe: ein Basic-Top, Langarmshirt, einen leichten Pulli oder eine blickdichte Strumpfhose kann ich immer gebrauchen … gleiches gilt auch für Schwarz und alle Arten von Grautönen oder Taupe (ich liebe die Farbe Taupe… ) - Gr. 38 und bei den Strumpfhosen M oder 38/40
- ein schöner Seifenspender in neutralen Farben (die aus Plastik sind ja eher hässlich… )
- bei Tee mag ich sehr gerne Schwarztee (mit Aroma nur Earl Grey) oder Chai… generell Gewürztee
- ich liebe dunkle Schoggi mit mind. 70% Kakaoanteil (bitte pur, ohne Nüsse oder sonstige Zutaten)
- Marzipan mag ich auch…
- habe Naturlocken, die so richtig aufspringen bei feuchtem Wetter (Nebel oder leichter Nieselregen) und ich hasse das ; also falls jemand da auch nur einen Rest von einem guten Glättungsschaum, -spray oder so hat, wär das toll - ich mag mein Haar eben eher glatt als so 'explodiert'
- … und ich bin fast ein wenig süchtig nach diesen clear-up-strips für die Nase, die gibt es ja unter den Drogerie-Eigenmarken (also wenn da Nachschub käme, wär das nicht schlecht )

Für die nächste Seite

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 November 2016 - 20:59
Mallil Danke ...............das ist tatsächlich ausgeschnitten und ae117 hat Recht, ich mach das mit einem Skalpell, hab da leider auch keine einfacherer Lösung anzubieten

Kannste mal seh'n isch bin voll intellidente

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 November 2016 - 07:35
ae117 Beitrag von :
Kannste mal seh'n isch bin voll intellidente

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 November 2016 - 13:27

*schubs*

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 29 November 2016 - 15:01
sturmkind Beitrag von :
*schubs*

Na, da schubs ich mal mit

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 November 2016 - 15:15

*schubsi*

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 29 November 2016 - 15:18

nicht schubsen! hab einen kotbeutel im Rucksack!

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 November 2016 - 15:20
xxkitekatxx Beitrag von :
nicht schubsen! hab einen kotbeutel im Rucksack!

*Regencape anzieht*
*Anlauf nimmt*
TSCHAKA
* xxkitekatxx umschubst und rauf liegen bleibt*
hehe...kukuuuck

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 29 November 2016 - 15:24

hilfe! ein Zombie liegt auf mir drauf!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 November 2016 - 15:29
hilfe! ein Zombie liegt auf mir drauf!

*am Arm rumknabbert*
hhhrrrrr......

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 November 2016 - 15:33

*guckt interessiert zu*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 November 2016 - 15:35

na sturmkindlein wat jeht ab bei dia?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 29 November 2016 - 15:36
sturmkind Beitrag von :

*guckt interessiert zu*

joah .... danke für die hilfe!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 November 2016 - 15:40
joah .... danke für die hilfe!

mehr als knabbern geht nicht, alles andere würde zu einen grausamen Tod durch Hautabreißen und Zombifizierung führen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 November 2016 - 15:41

bei mir? Jeht jar nüschts ab, leider... muss noch bissl, dann extreme shopping bei dm.

Katervieh hat Hunger (und frisst nix anderes, der Depp) und ich brauch noch Kruschtelkram für den Adventskalender für Schatzi.

Und Fleischersatz für diverse Kochexperimente.

Ich fass nix mit Kacka an Kitekat... nono...

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 29 November 2016 - 15:42

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 29 November 2016 - 16:11

Los ..komm her und zeig mal....xxkitekatxx - wollt ich immer schon mal sehen - ich find
viel ,viel schlimmer .

Aber Zombies mag ich auch...ae117

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 November 2016 - 16:21
Rottifan Beitrag von :
Los ..komm her und zeig mal....xxkitekatxx - wollt ich immer schon mal sehen - ich find
viel ,viel schlimmer .

Aber Zombies mag ich auch...ae117

hehe

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 29 November 2016 - 17:35

Ich war die erste

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 November 2016 - 21:39

tüdelüüüü

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 November 2016 - 21:41

- Marzipan mag ich auch…

und *schubs* auf die neue Seite

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 November 2016 - 21:44
ae117 Beitrag von :
tüdelüüüü

gut, dass mein Fleisch schon alt und zäh ist

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 November 2016 - 21:48
gut, dass mein Fleisch schon alt und zäh ist

hrrr...gut durch nennt man das

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 November 2016 - 21:48

und da das Doppelpaket für unsere Krötenmama fertig ist - übernehme ich labellaluna

Wünsche - man ich hab sooooo tolle Sachen von euch bekommen, da werden die Wünsche langsam rar - na, der Goldfisch dreht noch mal ne Runde im Glas und vielleicht ............

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 November 2016 - 21:50
ae117 Beitrag von :
hrrr...gut durch nennt man das

ne, ne, gut durch ist den ganzen Tag am Strand - aber das kann bei mir nicht passieren - hier ist echt nur sehnig und an manchen ungeschickten Stellen auch gut fettig

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 November 2016 - 22:00
ne, ne, gut durch ist den ganzen Tag am Strand - aber das kann bei mir nicht passieren - hier ist echt nur sehnig und an manchen ungeschickten Stellen auch gut fettig

Krafttraining für den Kiefer und Sehnen sind gut zur Reinigung der Zähne. Ich bin ein Zombienchen mit strahlendem Gebiss

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 November 2016 - 22:13

Du gibst echt nicht auf - dann musst Du schon vorbei kommen und mal nen Testbeiß machen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 November 2016 - 22:22

Bettchenzeit für alte Zellen - die brauchen mehr Regenerierung - ich hoffe ich habe morgen noch neue Eingebungen - schlaft gut und erholsam

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 November 2016 - 06:22
und da das Doppelpaket für unsere Krötenmama fertig ist - übernehme ich labellaluna

Wünsche - man ich hab sooooo tolle Sachen von euch bekommen, da werden die Wünsche langsam rar - na, der Goldfisch dreht noch mal ne Runde im Glas und vielleicht ............

Moin

hier auch hinstell

DieLetzteAmazone

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 November 2016 - 07:58

Oh - vielen lieben Dank schonmal DieLetzteAmazone
Ich muss zusehen, dass ich bis spätestens Ende der Woche das Wichtelchen versandfertig kriege…

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 09:16

Hermes ist grad ganz schön lahm... bestimmt hoher Krankenstand...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 10:40

*trippelt*

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 November 2016 - 10:50

*abwart*

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 November 2016 - 11:05 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 30 November 2016 - 11:06 bearbeitet

OMG, so ein tolles Päckchen, vielen vielen Dank sturmkind ! Ich hab mich grad sooooo über alles gefreut und weiß, wo ich die nächsten Stunden verbringen werde Mass Effect z.B. wollte ich immer mal spielen. Und die TARDIS-Häkelanleitung! Ich glaub, ich hab sogar noch passende Wolle Und leckeres Holundergelee, das trifft sich gut, die Marmelade, die ich von labellaluna bekommen habe ist nämlich schon fast leer, weil leckerschmatzofatzig!

Hach, ich bin gerade glücklich So lässt sich das Päckchen für donrigoberto noch viel besser zusammenstellen

3 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 11:07

haha... jetzt hab ich aber geschwitzt.

Das Gelee hat eine Arbeitskollegin gemacht. Soll sehr gut sein.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 November 2016 - 11:43
vonZimtstern Beitrag von :
OMG, so ein tolles Päckchen, vielen vielen Dank sturmkind ! Ich hab mich grad sooooo über alles gefreut und weiß, wo ich die nächsten Stunden verbringen werde Mass Effect z.B. wollte ich immer mal spielen. Und die TARDIS-Häkelanleitung! Ich glaub, ich hab sogar noch passende Wolle Und leckeres Holundergelee, das trifft sich gut, die Marmelade, die ich von labellaluna bekommen habe ist nämlich schon fast leer, weil leckerschmatzofatzig!

Hach, ich bin gerade glücklich So lässt sich das Päckchen für donrigoberto noch viel besser zusammenstellen

Oh, da hüpft aber das Zockerherzchen - so ein tolles Paket - da wird es wohl die nächsten Tage still um das Zimtsternchen werden - wäre zumindest bei mir so - ich hab ja im Moment alle Konsolen abgebaut und verräumt, damit ich gar nicht in Versuchung komme und auf PC und Handy hab ich extra keine Spiele

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 11:54
Oh, da hüpft aber das Zockerherzchen - so ein tolles Paket - da wird es wohl die nächsten Tage still um das Zimtsternchen werden - wäre zumindest bei mir so - ich hab ja im Moment alle Konsolen abgebaut und verräumt, damit ich gar nicht in Versuchung komme und auf PC und Handy hab ich extra keine Spiele

Pfffff.... die Babys wegschließen... neee neeeee neeeeeee.... das sind Sitten beim Amazönchen...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 November 2016 - 12:05

dann hier meine alte/neue "ich freu mich drüber" - Liste

- eingemachte Wurstkonserven
- alles zum Nähen
- tolle schwarz-weiß Fotos mit Märchen oder schrägen Motiven, Momentaufnahmen, Material - oder Strukturaufnahmen, Natur, Tiere
- Cabochonarmband, Armspange
- ein Amigurumi
- einen Quallenscherenschnitt
- keeeekseeee
- Punschkrapfen
- ein geknüpftes Armband in schwarz/türkis
- selbstgemachte Karten und Briefpapier zu allen Anlässen
- Gewürze (natürlich, nicht industriell)
- Tee
- Bänkchen für die Eßstäbche (gern auch selfmade)
- Leckerchen für die Seniorkatze (Luxuskatze, lebt nicht schlechter, als wir, möglichst nur Fischanteil oder Fleischanteil im Futter - keine Auffüllerchen)
- Duftkegel oder Räucherstäbche - alles bis auf Tanne
- schräger glitzernder Weihnachtsschmuck (das ist das einzige, was ich glitzernd im Haus dulde)
- Postkarten fürs Postkartenwichteln
- ich selbst mag auch die Comic- und Kunstkarten, die es auf dem Weg zum Klo in den Bars und Restaurants gibt
-veganes Duschgel (bitte kein Kokos)
- mein Mascara geht dem Ende zu (Catrice - Lashes to kill)
- Notizblöcke - gerne auch selbstgemacht aus "Altpapier"
- italienische Nudeln - gern auch die farbigen mit Spinat oder rote Bete
- Somen - diese japanischen "Spaghetti"
- eine Winkekatze
- weihnachtliche Servietten
- kleine oder mittlere Stumpenkerzen für den Kranz (hab diesmal meine Reste aufgesteckt - 2 Schwarze, 1 Lila mit Halloweendeko und 1 Weiße )
- Nähzeitschriften - Bücher - Kleidung, Deko, Wohndeko, Taschen, Accessoires, Patchwork (gerne auch ältere Ausgaben)
- gibt es eigentlich eine WeihnachtsPunk oder Rap CD?
alles andere findet ihr in meiner Suchliste in meinem Profil

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 November 2016 - 12:05

Nee, hier wird auch nix weggeschlossen! Außerdem sind das ja PC Spiele, und ich hab hier in meiner Wohnung nur den Laptop, den brauche ich ja eh für Surfen, also kann ich den nicht wegschließen

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 12:07
vonZimtstern Beitrag von :
Nee, hier wird auch nix weggeschlossen! Außerdem sind das ja PC Spiele, und ich hab hier in meiner Wohnung nur den Laptop, den brauche ich ja eh für Surfen, also kann ich den nicht wegschließen

hast ja noch bissl Zeit bis zum neuen Job.

*chrchr*

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 November 2016 - 12:08
sturmkind Beitrag von :
Pfffff.... die Babys wegschließen... neee neeeee neeeeeee.... das sind Sitten beim Amazönchen...

du kennst mich nicht - wenn ich einmal anfange, dann gibt es kein Tag und kein Nacht mehr und ich hab auch kein Hunger - ausser mal kurze ganz ungesunde Futterattacken - da ist das in der Werkelphase besser, wenn ich die Kleinen gut wegpacke - das kann mir aber auch mit nem tollen Buch passieren - das klebt dann an meinen Händen, bis ich es aus habe, das habe ich dann überall mit dabei

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 12:12

ich freu mich grade wie Bolle auf zwei bestellte Xbox One Spiele.

Und zock noch das andere auf der 360 fertig. (mein Freund beschäftigt sich in der Zeit halt selbst)

Dafür habe ich auch manchmal wochen- oder monatelang keine Lust zu zocken...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 13:11

eine Karte.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 30 November 2016 - 13:49

ein Nerdpäckchen richtig toll!! Masseffect kann ich empfehlen, aber ja, plane Zeit, viiiiiel Zeit ein xD

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 November 2016 - 15:25

Uh, donrigoberto wäre das hier in etwa die gewünschte Lippenstiftfarbe?
www.maccosmetics.com/product/13854/43688/products/makeup/lips/lipstick/lipstick-star-trek#/shade/The_Enemy_Within

Da ich keine Ahnung von Lippenstiften habe, werde ich wohl keinen ins Päckchen legen, aber wenn du so verzweifelt danach suchst

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 November 2016 - 15:35

ein star trek lippenstift! ein gottverdammter star trek lippenstift!!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 November 2016 - 15:39

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 November 2016 - 15:44

wenn ich lippenstift tragen würde, müsste ich mir jetzt einen kaufen!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 November 2016 - 15:50
ein star trek lippenstift! ein gottverdammter star trek lippenstift!!

Das wäre auch das einzige Argument für mich und ich bin nicht mal ein Trekkie

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 30 November 2016 - 15:58

ich überleg nur die ganze zeit ... irgendwer hat mal einen lila lippenstift gesucht ... warst das du Evy ? www.maccosmetics.com/product/13854/43688/products/makeup/lips/lipstick/lipstick-star-trek#/shade/KlingItOn

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 November 2016 - 16:39

Keine Sorge, ich halte mich auch eher an die mit meinen Mitteln erfüllbaren Wünsche, zu denen ich auch irgend eine Form von Bezug aufbauen kann. Lippenstifte gehören nicht dazu

Aber ich konnte mir trotz den Beispielbildern nichts unter der eigentlichen Bezeichnung vorstellen, deswegen hatte ich mal gesucht. Und gelernt, dass frosty ja wohl die Art ist, wie der Lippenstift auf den Lippen aussieht, oder? Ich bin echt ein Noob was Make-Up angeht

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 November 2016 - 16:58

Ja, Finish, das war das Wort, das mir nicht eingefallen ist^^ Danke

0 0
ZURÜCK 1 ... 10 11 12 ... 22 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • SUB-Abbau-Challenge 2025299
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11