Dann leg´ ich mal mit meiner WuLi los - werde im Laufe des weekends immer wieder mal ergänzen (hirne ständig darüber

):
- falls Ihr ein Buch von meiner Suchliste hättet, wäre das ganz wunderbar
- ich mag leichte Düfte (nur Angel bitte nicht !!!

) - eine Duftprobe oder ein kleines Duschbad wären toll
- Leckerlies oder Beutelchen für meine 3 Fellnasen
- dunkelblau / marine ist meine Lieblingsfarbe: ein Basic-Top, Langarmshirt, einen leichten Pulli oder eine blickdichte Strumpfhose kann ich immer gebrauchen … gleiches gilt auch für Schwarz und alle Arten von Grautönen oder Taupe (ich liebe die Farbe Taupe…

) - Gr. 38 und bei den Strumpfhosen M oder 38/40
- ein schöner Seifenspender in neutralen Farben (die aus Plastik sind ja eher hässlich… )
- ein gut erhaltenes Stricknadelspiel mit Stärke 2,5 - bitte nicht aus Plastik
- bei Tee mag ich sehr gerne Schwarztee (mit Aroma nur Earl Grey) oder Chai… generell Gewürztee
- ich liebe dunkle Schoggi mit mind. 70% Kakaoanteil (bitte pur, ohne Nüsse oder sonstige Zutaten)
- Marzipan mag ich auch…
- habe Naturlocken, die so richtig aufspringen bei feuchtem Wetter (Nebel oder leichter Nieselregen) und ich hasse das

; also falls jemand da auch nur einen Rest von einem guten Glättungsschaum, -spray oder so hat, wär das toll - ich mag mein Haar eben eher glatt als so 'explodiert'
- gerade festgestellt, dass ich Keksdosen für meine Plätzchen brauchen könnte
- … und ich bin fast ein wenig süchtig nach diesen clear-up-strips für die Nase, die gibt es ja unter den Drogerie-Eigenmarken (also wenn da Nachschub käme, wär das nicht schlecht

)
… ich glaub´ ich geh´ sonst unter.