KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • SUB-Abbau-Challenge 2025299
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 10 11 12 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

ae117
ae117 2444 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 21:39
Mallil Beitrag von :
Yippiehhhh, ich werde umgarnt

Siiiehste, als ob eine Wichtelkette die ICH ins Leben gerufen habe so einfach aufhört *Näschen in die Luft reck*

Leute ich hab heute die Kupferkette einegesetzt bekommen..was soll ich sagen ich geh morgen wohl nicht Arbeiten ich kann nicht sitzen und dementsprechend kein Auto fahren bin heute fast umgekippt in der Praxis mir liefs aus allen Poren aber erst nachdem ich aufgestanden und angezogen war und nach Hause wollte (gott sei dank erst nach der Ankleide)

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 21:45 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 25 Oktober 2016 - 22:09 bearbeitet

Hier kommt meine WuLi:

"Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da" :
- eine Gummi-Wärmflasche
- alles für die Schuh-Pfleg (OVP bitte)
- dicke Einlegesohlen in 39 (OVP bitte)
- Ich sah letztens bei uns (ich meine bei Ernsting`s Family) Waschbär-Socken, ganz normale (Größe 39). Die waren sooo süß! …ich Dummnuss nahm sie nicht mit – und nun gibt es sie hier nicht mehr. Vielleicht bei dir?
- Kaffee-Crema-Kapseln vollmundig (orange) von Tchibo - ohne die komme ich morgens nicht mehr aus dem Bett...
- Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege“ nutze ich für Hände und Gesicht
- mein Deo ist von Rexona der Deo-Stick Cotton Dry

Sooo gerne ein schönes DIY von dir:
Motive gerne romantisch-verspielt bis mädchenhaft; Katzen, Erdmännchen; Waldtiere (ich liebe Eichhörnchen, Rehe, Hirsche und Füchse - nur bitte keine Eulen), z.B. ...
- bezogene Knöpfe ab 15mm / Haargummies mit bezogenen Knöpfen
- etwas Nützliches für die Küche aus Holz, z.B. Brettchen mit Gravurmotiv...
- gehäkeltes oder gestricktes (gern Nützliches wie eine IPhone 6s-Hülle, kleines (Stifte)-Täschchen, Armstulpen mit Daumenloch, ein süßes Amigurimi-Figürchen, ...)
- genähtes, zB einen hübschen Überzug für die Gummiwärmflasche, ein besonderes Täschchen, ...

Etwas tolles für meine zeitvertreibenden Hobbys:
Scrapbooking:
- Metalteile oder Tags passend für *kleine Mädchen*, das Thema *Liebe*, *ShabbyChic- /Vintage-Stil*
- doppelseitiges Klebeband oder Abstand-Klebepads für 3D-Effekte
Nähen:
- sehr sehr gerne Schnittmuster (nicht die Originale - ggf. mit Anleitungen) die sich bei dir bewährt haben - vielleicht in Kombination mit einem fertigen DIY von dir an mich?!
- "Stoffreste" (aber bitte mind. 25x20cm - Motive siehe oben - aus Baumwolle/Popeline, Sweat, Fleece oder Jersey)
- Lederreste (aber bitte mind. 30x30cm)
- Bügelvlies-Einlage ab 25x20 die du nicht mehr nutzt
- alles, wa man sonst noch so braucht wie farbige Garne (bitte Allesnäher und bitte noch mind. 1/3 befüllt, hübsche Stoffbänder-/Webbänder-/Spitzenbänder-Reste ab 20cm Länge, Reißverschlüsse, ...

Ich freue mich auch immer, wenn meine zwei Lieblinge etwas tolles bekommen:
Für meinen Partner:
- RedBullCola
- Haribo Schlümpfe
- Edelbitter-Schoki
Für mein Baby - äh... meinen Kater :
- fischiges (!) Feuchtfutter - von diesen Marken und bitte MHD beachten: dm Hausmarke, Miamor, Iams, Moments, Schmusy
- GimPet - Cat - Pasten (Sorte egal)
- Whiskas-Katzenohren-Dosen (Sorte egal)

Bücher (bitte im guten Zustand, gern zB vom Flohmarkt):
Für mich:
- Für die Adventszeit: Einen der viiielen ???-Leseadventskalender
- Buch aus der Buchreihe "Ein Fall für Mrs. Murphy" von Rita Mae Brown (ich habe Band 10, 12 und 13)
- "Neue Punkte für das Sams" (Paul Maar) - Kindheitserinnerungen
Für mein Patenkind:
- Hexe Lilli "normal", die sammel ich für mein Patenkind zu Geburtstagen, Weihnachten und so... ^^ Da freue ich mich über Band 1, 5, 7, 8, 9, 11, 14, 16, 18, 19 oder 20
Für Mama:
- "Unter allen Beeten ist Ruh: Ein Schrebergarten-Krimi" (Auerbach & Keller)

Weitere Medienartikel:
Hörspiel-CD:
- "Fünf Freunde" - Folge egal
- "Hanni & Nanni" - mir fehlen die Folgen 30, 34, 35, 41, 42 und 50
- "???Kids" - mir fehlen die Folge 25, 26, 28-34 und 49
Filme
- The lego movie
- Der Polarexpress

* * *
Allergien/mag ich nicht:

Ich habe leider unzählige Allergien (auf Lebensmittel, Duftstoffe, zT auch Kontakt-Allergien auf Pflegeprodukte, …) und auch mein Partner und mein Kater sind etwas „speziell“… – Uns kann man weder mit Nüssen, noch mit Schokolade oder klassischen Weihnachts-Naschereien eine Freude machen, leider auch nicht mit Teelichtern, Duftkerzen, Räucherstäbchen, … ich weiß: Keine leichte Aufgabe für eine Wichtelmama!

* * *
Ich hoffe dennoch, dass jemand von euch Freude an mir (uns) als Wichtelkind(ern) hat und freue mich auf eine Übernahme!

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 21:47
ae117 Beitrag von :
Siiiehste, als ob eine Wichtelkette die ICH ins Leben gerufen habe so einfach aufhört *Näschen in die Luft reck*

Leute ich hab heute die Kupferkette einegesetzt bekommen..was soll ich sagen ich geh morgen wohl nicht Arbeiten ich kann nicht sitzen und dementsprechend kein Auto fahren bin heute fast umgekippt in der Praxis mir liefs aus allen Poren aber erst nachdem ich aufgestanden und angezogen war und nach Hause wollte (gott sei dank erst nach der Ankleide)

Ich unwissendes Kind musste ersteinmal google befragen... ...drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 22:01

...ich wohl auch.

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 22:10

...dass du nicht irgendwie allergisch darauf reagieren kannst wurde zuvor getestet?!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 Oktober 2016 - 08:15
Minimieze Beitrag von :
...dass du nicht irgendwie allergisch darauf reagieren kannst wurde zuvor getestet?!

eine Kupferallergie ist extrem selten.

Und ja, bis zu einem gewissen grad ist das je nach Empfindlichkeit tatsächlich normal.

Ich bin auch fast aus den Latschen gekippt in der Praxis und den Rest des Abends auf der Couch wollte ich gern sterben (Wärmflasche und Co. sind die ersten Tage strikt untersagt).

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 Oktober 2016 - 09:01

danke, aber heute geh ich nur zur Kontrolle.

Meine zweite Gyni liegt schon seit Mai.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 26 Oktober 2016 - 09:27
sturmkind Beitrag von :
eine Kupferallergie ist extrem selten.

Und ja, bis zu einem gewissen grad ist das je nach Empfindlichkeit tatsächlich normal.

Ich bin auch fast aus den Latschen gekippt in der Praxis und den Rest des Abends auf der Couch wollte ich gern sterben (Wärmflasche und Co. sind die ersten Tage strikt untersagt).

ohweh wie fies. Alles Alles Gute dir! am Besten hilft da Ablenken

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 Oktober 2016 - 09:44
Sinai Beitrag von :
ohweh wie fies. Alles Alles Gute dir! am Besten hilft da Ablenken

jetzt hab ich Verwirrung gestiftet.

*Mitleid und Gute Besserung an ae117 weiterreicht*

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 Oktober 2016 - 20:08

huhu ae117 wie geht es Dir? Hat sich Dein Körper drauf eingestellt? Hoffe es geht Dir besser

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 26 Oktober 2016 - 20:41

Langsam mache ich mir auch Sorgen um unsere Gründerin. ae117: Ich hoffe, du hattest heut einfach nur keinen Bock auf uns

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 26 Oktober 2016 - 22:14 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 26 Oktober 2016 - 22:25 bearbeitet

Oha
Ja also sitzen ging heute noch nicht gut deswegen habe ich mir einen arbeitsfreien Tag gegönnt. Ich war heute auch noch mal bei meiner FA. Die hat mich erstmal gelobt das ich das Einsetzen an sich so gut verkraftet habe. Das war ja auch wirklich vollkommen relaxt ich bin eh sehr schmerzunempfindlich die Prozedur dauerte nur länger weil sie erst nicht reinkam (dann hat sie nochmal geschallt und es wurde festgestellt das meine Gebärmutter rechtsverlagert ist und sie nur über Umwege reinkommt, da hatte sie aber schon ein paar mal versucht durchzukommen ist aber immer innen an den Gebärmutterfortsatz gestoßen..das fühlte sich an wie mittelschwere Menstruationsschmerzen aber noch auszuhalten, da muss mehr kommen bevor ich was dagegen tue, unangenehm wurd's erst als sich dad "Durchfallgefühl" einstellte ) aber als sie wusste wo sie hinmusste ging das relativ fix. Joha und dann ganz normal aufgestanden und angezogen und kurz noch mit der FA gequatscht unf dann rausche mein Kreislauf von 0 auf 100 in den Keller. Ich wurde Kreidebleich, Ohrenrauschen, dann erstmal hinsetzen. Dann wurde mir urplötzlich schlecht, ich also noch in der Praxis auf Klo, da kamen dann kaltschweiß und das "Durchfallgefühl".. ja danach war ich einfach nur müde und bin ganz vorsichtig nach draußen gelaufen und hab meinen Freund angerufen mich abzuholen. Und nebenbei musste ich die Sprechstundenhilfe beruhigen die die ganze Zeit angst hatte das ich doch noch umkippe

Und ich habe doch eine Wärmflasche benutzt.Und viel geschlafen. Die FA hatte mir nicht gesagt das ich das nicht durfte und ich hab nicht drüber nachgedacht. Heute meinte sie, ich sollte die ersten Tage oder Wochen lieber eine Schmerztablette nehmen, die Kette sitzt aber super. Nur sitzen ist noch unangenehm weil ich spüre die Kette noch beim sitzen.

Aaaber ich würds wieder tun, weil hormonfrei und 5 Jahre ruhe. Ich muss an nichts mehr denken, kann was trinken gehen und wenn ich mich wegen ner Magenverstimmung mal brechen muss oder durchfall habe dann bleibt die Wirkung der Kette davon unberührt Und jetzt wo die FA weis wo sie lang muss geht das auch schneller

Also alles gut Minimieze donrigoberto sturmkind @Mallil

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 26 Oktober 2016 - 22:28 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 26 Oktober 2016 - 22:31 bearbeitet

Ich hoffe das war jetzt nicht to much information aber da ihr so besorgt wart dachte ich, ich erzähl einfach Mal drauf los und jetzt geht's mir ja auch wieder top

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 26 Oktober 2016 - 23:19

Weil Frauen viel tougher und cooler sind als Männer donrigoberto

2 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 26 Oktober 2016 - 23:20 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 26 Oktober 2016 - 23:21 bearbeitet

Ja, denk ich mir auch. Immer die Frauen. Das ist ein Vorteil am älter werden. Je näher man an die 60 kommt, desto sicherer ist die Verhütung ohne Hilfsmittel

Jedenfalls ist es schön, dich wieder hier in trauter Runde begrüßen zu dürfen und dich in Sicherheit zu wissen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 26 Oktober 2016 - 23:54
Mallil Beitrag von :
Ja, denk ich mir auch. Immer die Frauen. Das ist ein Vorteil am älter werden. Je näher man an die 60 kommt, desto sicherer ist die Verhütung ohne Hilfsmittel

Jedenfalls ist es schön, dich wieder hier in trauter Runde begrüßen zu dürfen und dich in Sicherheit zu wissen

Ja

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 00:06

Na, ein Glück, dass alles gut ist!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 00:09
Minimieze Beitrag von :
Hier kommt meine WuLi:

"Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da" :
- eine Gummi-Wärmflasche
- alles für die Schuh-Pfleg (OVP bitte)
- dicke Einlegesohlen in 39 (OVP bitte)
- Ich sah letztens bei uns (ich meine bei Ernsting`s Family) Waschbär-Socken, ganz normale (Größe 39). Die waren sooo süß! …ich Dummnuss nahm sie nicht mit – und nun gibt es sie hier nicht mehr. Vielleicht bei dir?
- Kaffee-Crema-Kapseln vollmundig (orange) von Tchibo - ohne die komme ich morgens nicht mehr aus dem Bett...
- Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege“ nutze ich für Hände und Gesicht
- mein Deo ist von Rexona der Deo-Stick Cotton Dry

Sooo gerne ein schönes DIY von dir:
Motive gerne romantisch-verspielt bis mädchenhaft; Katzen, Erdmännchen; Waldtiere (ich liebe Eichhörnchen, Rehe, Hirsche und Füchse - nur bitte keine Eulen), z.B. ...
- bezogene Knöpfe ab 15mm / Haargummies mit bezogenen Knöpfen
- etwas Nützliches für die Küche aus Holz, z.B. Brettchen mit Gravurmotiv...
- gehäkeltes oder gestricktes (gern Nützliches wie eine IPhone 6s-Hülle, kleines (Stifte)-Täschchen, Armstulpen mit Daumenloch, ein süßes Amigurimi-Figürchen, ...)
- genähtes, zB einen hübschen Überzug für die Gummiwärmflasche, ein besonderes Täschchen, ...

Etwas tolles für meine zeitvertreibenden Hobbys:
Scrapbooking:
- Metalteile oder Tags passend für *kleine Mädchen*, das Thema *Liebe*, *ShabbyChic- /Vintage-Stil*
- doppelseitiges Klebeband oder Abstand-Klebepads für 3D-Effekte
Nähen:
- sehr sehr gerne Schnittmuster (nicht die Originale - ggf. mit Anleitungen) die sich bei dir bewährt haben - vielleicht in Kombination mit einem fertigen DIY von dir an mich?!
- "Stoffreste" (aber bitte mind. 25x20cm - Motive siehe oben - aus Baumwolle/Popeline, Sweat, Fleece oder Jersey)
- Lederreste (aber bitte mind. 30x30cm)
- Bügelvlies-Einlage ab 25x20 die du nicht mehr nutzt
- alles, wa man sonst noch so braucht wie farbige Garne (bitte Allesnäher und bitte noch mind. 1/3 befüllt, hübsche Stoffbänder-/Webbänder-/Spitzenbänder-Reste ab 20cm Länge, Reißverschlüsse, ...

Ich freue mich auch immer, wenn meine zwei Lieblinge etwas tolles bekommen:
Für meinen Partner:
- RedBullCola
- Haribo Schlümpfe
- Edelbitter-Schoki
Für mein Baby - äh... meinen Kater :
- fischiges (!) Feuchtfutter - von diesen Marken und bitte MHD beachten: dm Hausmarke, Miamor, Iams, Moments, Schmusy
- GimPet - Cat - Pasten (Sorte egal)
- Whiskas-Katzenohren-Dosen (Sorte egal)

Bücher (bitte im guten Zustand, gern zB vom Flohmarkt):
Für mich:
- Für die Adventszeit: Einen der viiielen ???-Leseadventskalender
- Buch aus der Buchreihe "Ein Fall für Mrs. Murphy" von Rita Mae Brown (ich habe Band 10, 12 und 13)
- "Neue Punkte für das Sams" (Paul Maar) - Kindheitserinnerungen
Für mein Patenkind:
- Hexe Lilli "normal", die sammel ich für mein Patenkind zu Geburtstagen, Weihnachten und so... ^^ Da freue ich mich über Band 1, 5, 7, 8, 9, 11, 14, 16, 18, 19 oder 20
Für Mama:
- "Unter allen Beeten ist Ruh: Ein Schrebergarten-Krimi" (Auerbach & Keller)

Weitere Medienartikel:
Hörspiel-CD:
- "Fünf Freunde" - Folge egal
- "Hanni & Nanni" - mir fehlen die Folgen 30, 34, 35, 41, 42 und 50
- "???Kids" - mir fehlen die Folge 25, 26, 28-34 und 49
Filme
- The lego movie
- Der Polarexpress

* * *
Allergien/mag ich nicht:

Ich habe leider unzählige Allergien (auf Lebensmittel, Duftstoffe, zT auch Kontakt-Allergien auf Pflegeprodukte, …) und auch mein Partner und mein Kater sind etwas „speziell“… – Uns kann man weder mit Nüssen, noch mit Schokolade oder klassischen Weihnachts-Naschereien eine Freude machen, leider auch nicht mit Teelichtern, Duftkerzen, Räucherstäbchen, … ich weiß: Keine leichte Aufgabe für eine Wichtelmama!

* * *
Ich hoffe dennoch, dass jemand von euch Freude an mir (uns) als Wichtelkind(ern) hat und freue mich auf eine Übernahme!

Hopsi auf die neue Seite

1 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 00:10

Ich hatte heut soooo viele Konferenzen und Teammeetings in der Schule...zum Ausgleich bin ich im Anschluss noch ins Fitnesscenter. Naja - und eig. wollte ich dann noch Arbeiten der 12er korrigieren - aber ich war so im Eimer, das ich mir stattdessen etwas Neues (und zur Zeit sehr nützliches, finde ich) genäht habe.
War mein erster Anlauf. Bin ganz zufrieden. ...und mein Männe hat auch schon Bedarf angemeldet.

3 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Oktober 2016 - 08:40
Minimieze Beitrag von :
Ich hatte heut soooo viele Konferenzen und Teammeetings in der Schule...zum Ausgleich bin ich im Anschluss noch ins Fitnesscenter. Naja - und eig. wollte ich dann noch Arbeiten der 12er korrigieren - aber ich war so im Eimer, das ich mir stattdessen etwas Neues (und zur Zeit sehr nützliches, finde ich) genäht habe.
War mein erster Anlauf. Bin ganz zufrieden. ...und mein Männe hat auch schon Bedarf angemeldet.

ichseeen *hüpf spring* ichsens möchte auch sowas

Aber michsens kann sowas nicht selber...oder nur ganz schrecklich
Minimieze

0 0
ZURÜCK 1 ... 10 11 12 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • SUB-Abbau-Challenge 2025299
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11