catweazle08
11009 Beiträge | 13 Oktober 2017 - 19:04
Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 Oktober 2017 - 19:17 bearbeitet
Huhu
Da ich Schranktür übernehmen darf, kommt hier nun meine Wunschliste
ich muß allerdings eine Bitte äußern.........da ich Wichtelchefin des Kaffee-Kuchen-BlaBla-Weihnachtswichteln bin, weiß ich ja, wer dort meine Wichtelmama ist............um sie nicht möglicherweise in die Bredoullie zu bringen, müßte sich bei Übernahme auf jeden Fall mit ihr kurzgeschlossen werden, was sie evtl. schon von meiner Liste übernimmt + was noch aktuell ist.............das weiß ich ja dann erst an Heiligabend
..........ich geb dann mit meiner Adresse per PN den Nick weiter + manches kann ich ja auch mehrfach brauchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DEKO + HAUSHALT
- Christbaumschmuck in Shabby-Chic oder Landhaus/Rustikal-Stil (in den Farben braun, beige, altrosa, bordeaux oder weiß oder mit Rinde oder Fell oder gestrickt/gehäkelt oder Waldtiere, Zapfen usw.)
- vielleicht hast Du Krippenfiguren über, die Du loswerden möchtest (ich suche Maria, Josef + das Jesuskind in der Krippe)
- Mini-Gugl-Form oder andere Mini-Kuchenform aus Silikon (die normale Mini-Gugl-Form + Muffinformen hab ich)
- ausgefallene Eiswürfelform (Erdbeeren hab ich schon)
- eine kleine, einfarbig weiße, altrosa oder bordeauxfarbene Vase (ohne irgendwelche bunte Muster drauf) für eine einzelne Blüte.........vielleicht findest/hast Du ja sogar eine außergewöhnliche Form
BÜCHER, MUSIK + FILME
- das Buch “Schantall, tu ma die Omma Prost sagen”
- das Buch “Schantall, tu ma die Omma Tschüß rufen”
- Jane Austen-Roman (“Stolz + Vorurteil”, “Verstand + Gefühl” + “Emma” habe ich)
- moderne Weihnachtslieder auf CD
- Kinderfilm-DVD’s (ich suche von Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga oder die wunderschönen alten russischen/tschechischen/DDR-Märchen)
DIY + BASTELN
- etwas von Dir für mich: gebacken, eingekocht, gebastelt, designed, geschrieben, genäht, gestrickt, gehäkelt, fotografiert......
- Tannenbäume (die von Eisenbahnen)
- Kunstfell-Bommeln in weiß, rosa, altrosa, bordeaux, grau, beige oder braun
- die Reste von Eurer DICKEN Strick-/Häkelwolle (kann auch nur wenig sein) in weiß, beige, grau, braun, rosa, altrosa, bordeaux
- einfarbige DC-Fix-Klebefolie (können auch nur kl. Reste sein)
- kleine Gummitiere (bitte nur einheimische Waldtiere, keine Wildtiere wie Löwen usw.)
- ein Falzbein oder Falzmesser
- einen Stanzer für Schneeflocke, Herz oder Schmetterling
- Seidenmalfarben
- harte Bleistifte (mind. H)
- große, flache Streichholzschachteln (gern leer oder auch schon benutzt, da ich die Zündhölzer eh nicht brauche + die Schachteln komplett beklebe)
KOSMETIK
- schöne Handcreme für trockene Haut, vielleicht einen Treaclemoon Handbalsam
- Duschgel mit tollem Duft (vielleicht von Treacklemoon, aber auch gern z.B. Isana von Rossmann oder eines, das Dir besonders gut gefällt oder gern auch kleine Probiergrößen)
SONSTIGES
- alte “Daphne’s Diary”-Zeitschriften, die Du loswerden willst (ich suche die vorletzte Ausgabe Nr. 6/2017 (leider völlig verpennt) + alles älter als Nr.6/2015)
- das ganz billige Orangen-Magnesium von Rossmann ist sehr lecker
- Einweg-Feuerzeug neu mit schönem Motiv
------------------ich hab jetzt nicht überall “neu” oder “gebraucht” dazu geschrieben, bis auf Lebensmittel darf bei mir sehr gern alles gebraucht sein, sollte aber bitte nicht verschmutzt oder gar kaputt sein
--- die Farben Orange + Grün gehen bei mir GAR NICHT..............ich liebe weiß, beige, altrosa, bordeaux, braun, grau, blau, türkis, mint..........alle diese Farben passen auch in meine Wohnung
--- ich liebe Marzipan, Nougat + MonCherie, aber eigentlich mag ich alles an Süßem + Kekse außer Krokant + zuviel Nuss
--- ich liebe Shabby Chic + weiß + im Winter den aktuellen “rustikalen Landhaus/Fell/Holz/Wald-Stil” mit Waldtieren usw.