sturmkind
2629 Beiträge | 27 Oktober 2017 - 08:54
Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 27 Oktober 2017 - 09:57 bearbeitet
so... Liste:
anziehdendes:
warme Strumpfhosen in 44/46, gern in den Farben senfgelb, petrol, grün, lila, grau, kariert, rot, orange, gestreift. *
Winter-Röcke in 44/46 (L), gern Cord oder Wolle oder dicke Baumwolle o.ä. *
Kuschelsocken in 40 (Farbe egal, hauptsache warm)
-------------------
wohlschmeckendes:
Kekse!
Rezepte
Zitronensaft (kleine Flasche, gibt es bei EDEKA oder dm oder so)
5-Minuten-Terrine, bitte nur vegetarische Sorten!
M&Ms und Celebrations, auch die günstigen Varianten von ALDI und Co.
vegetarische Aufstriche
harte Lakritzbonbons (scharfe, zb Türkisch Pfeffer)
--------------------
für´s Viehzeug:
Fummelspiele für Katzen *
äh... Malzpaste
-------------------
für den Grummler:
Tesafilmrolle (ich klau seine immer)
Glutenfreie Naschis ohne Kuhmilch (Kuhmilcheiweißunverträglichkeit)
Glutenfreie Snacks
dunkle Schokolade (auch mit Kuhmilch )
------------------
Anderes:
Holzmalstifte
Malbücher für Erwachsene, gern mit Schimpfworten, Tieren, Orientalisch, Muster. Keine Feen, Einhörner, Pferde, usw.
ein Tagebuch
ein Buch, dass man gelesen haben sollte. Genre Urban Fantasy (gern auch Young Adult), Übernatürliches, etc. (aktuell lese ich den ersten Band der Septimus Heap Reihe, hab Band 1-3 daheim, gibt aber 7
) *
Raumduft mit Stäbchen von Frosch oder DM Eigenmarke. Düfte Frische Wäsche, Cotton, Granatapfel, etc. Bitte NICHT Lavendel, Blumen, Vanille, Apfel, Orange/Zitrone, Meeresbrise, usw.
DIY!
Mir egal ob gehäkelt, gestrickt, genäht, geschrieben, gezeichnet, geschnitten, gesägt, gemalt, gebastelt, gefotografiert (sonst passt es nicht hier rein ) - ich freu mich! *
Dinge mit * dürfen GERN gebraucht sein. Essen vielleicht nicht so gern.
Was ich mag: Katzen, Eulen, Füchse, fast alle Farben, Praktisches, Schlichtes, Harry Potter, Disney (besonders ARIELLE, Mulan, Pocahontas), Herr der Ringe, Mass Effect, Dragon Age, Alan Rickman, Suicide Squad (besonders Harley Quinn und der Joker, und El Diablo), Marvel, DC
Was ich nicht mag: schwere Düfte, Cremes und Seifen (hab gerade genug), Katzenfutter (die ham auch genug), Deko-Schischi (Luna wirft gerade eh alles runter), Duschgel, Shampoo, Make-up, verspielte Muster wie Blümchen und Co., usw.