also gut
Malli du wolltest informiert werden, wenn ich wieder aktuell bin. sagt dir meine aktualisierte Liste zu?
ich wünsche mir
KLEIDUNG in 38/40 M
- eine Jogginghose mit Bündchen am Fuß in schwarz oder grau oder kombiniert (wenn möglich komplett ohne Aufdruck)
- Jeans (super wäre Länge 30, aber kein muss, bin klein ^^) nicht bunt, normal,hell, schwarz, weiß oder Fleckentarn
- ärmellose Blusen oder Tanktops in schwarz, grau, marine, olive
BASTELN
- Märchen-/Filzwolle
- ein in etwa fingergroßes (so ca 6-12 cm) Styroporei
- eine weiße, altmodische Teetasse (mit oder ohne Goldrand)
- einzelne Blätter Briefpapier oder von einem Block mit schönem Aufdruck (s.u. minimalistisch, Wald (-tiere), auch gern DIY )
- Notizbuch in DINA4 mit Hardcover (so ein günstiges zB von Kik, möchte das Cover selbst gestalten (überkleben/malen))
LEBENSMITTEL
- Gewürz (-mischungen auch gern DIY oder Kräutersalze)
- besondere (mit Schoki oder so) Senseopads, Matelimo
- für meinen Seniorkatzerich: Pastete/paté oder Mousse
HAUSHALT (auch Teilmengen)
- Schwämmchen, Wäscheduft, Soda
- ein Waffeleisen/ Sandwichtoaster/Bräter (solltest du zufällig einen bei dir rumliegen haben und nicht mehr benötigen

)
- Wäschekugel/Waschball, ein Bügelbrettbezug (klein)
SONSTIGES
- eine Yogamatte, Beanie oder Bloggerhut in schwarz, Metallmaske (also dieses Schmuckding, nichts für Halloween^^ )
- Konjac Gesichtsschwamm (neu) Bepanthen Heilsalbe
- ein lecker riechendes Duftöl für meine Duftlampe
- auch über einen lieben Brief von dir würde ich mich freuen, in dem du mir etwas über dich erzählst, wenn du magst gern mit Empfehlungen aller Art (Rezepte eventuell) und was du noch alles gerne mal erleben magst oder bereits hast
- alles kann gebraucht sein, wäre sonst bei einigem auch zu kostspielig, das ist mir klar

Ausnahmen, was neu sein sollte habe ich gekennzeichnet.
- ich mag kein: rosa, gelb oder orange, Blümchenmuster, Engel und Ähnliches
gern aber: nerdig

Wald (-tiere), Natur, Piraten, Seefahrt, minimalistisch, technisch/ Farben gern schwarz, grau, hellgrün ist eine Ausnahme, sonst gern dunkle oder cremige Farben wenn schon
*hoffe, das ist nicht zu speziell
Dankeschön
Ich würd dich sofort nehmen! Es sei denn, jemand anderes will unbedingt mal wieder
Sinai
Falls eine Jeans mit rein kommen sollte: Gibt es Hosenformen, die du nicht magst? (Bootcut, Boyfriend, Röhre, Stretch)