KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • SUB-Abbau-Challenge 2025299
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 22 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 03 Februar 2017 - 22:35
bibors Beitrag von :
So, ich habe heute mein Päckchen von vonZimtstern bekommen, die Sachen sind wirklich toll und ich freue mich total darüber. Vielen lieben Dank, Du hast mir echt eine Freude gemacht liebe vonZimtstern

Im Päckchen war:

Nagellack
Schokotropfen
Ein tolles Shampoo
selbstgemachte Seife (Haarseife?)
Naturfarbe in Chestnutbrown

Hat alles genau meinen Geschmack getroffen, lieben Dank

Schön, dass dir alles so gut gefällt Die Seife ist wie gewünscht eine Olivenölseife mit 10% Überfettung Die kann man auch für Haare verwenden, ich mache das auch, aber es ist auch eine toll pflegende Körperseife!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Februar 2017 - 18:09
bibors Beitrag von :
So, ich habe heute mein Päckchen von vonZimtstern bekommen, die Sachen sind wirklich toll und ich freue mich total darüber. Vielen lieben Dank, Du hast mir echt eine Freude gemacht liebe vonZimtstern

Im Päckchen war:

Nagellack
Schokotropfen
Ein tolles Shampoo
selbstgemachte Seife (Haarseife?)
Naturfarbe in Chestnutbrown

Hat alles genau meinen Geschmack getroffen, lieben Dank

uih

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 04 Februar 2017 - 19:14

Danke für das Kompliment Ich überlege ja aktuell, wie ich meine Verpackungen noch pimpen kann und hab da auch schon Ideen. Wird aber wohl erst nach dem Umzug was. Seid gespannt

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 06 Februar 2017 - 16:41

..Heititei. .oh Ihr Lieben Herzwichtel eben kam der Hermes Bote mit meinem Herzwichtel Paket von sturmkind ..... freu..freu... *neugierigdasPaketschüttelt*
ich hab aber gerade Besuch - machs später auf .. (schweren Wichtelherzens)

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 07 Februar 2017 - 10:02

Brauchst Du überhaupt nicht sein .. liebes sturmkind -
hast Du ganz ,ganz toll ausgesucht - ich bin von allem begeistert. es gab sogar was selbstgeschriebenes...
Ich habe endlich wieder Kaffee für einen schnellen Becher zwischendurch..
2 neue Teesorten mit Kandissticks
einen veganen Lidschattenpinsel - super Idee
Haribo Konfekt..ist heute Abend fällig
endlich,endlich..hatte ich mir schon öfter gewünscht ,einen Mondkalender...Juhuuuuu
aber das Highlight ist die KATZE - da kommen meine Armbänder und so dran....

Also ein ganz dickes " Dankeschön " für dieses schöne Paket !!

*freutsichschonaufdasFarbenwichtelPaketvomSturmkind*

(..ich zeige Euch mal den heutigen Tag im Kalender - damit Ihr wisst,was man heute tun und lassen soll.....)

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 07 Februar 2017 - 10:04

Leider ist mein eigener Wichtel für ae117 seit einer Woche unterwegs - und immer noch nicht angekommen.....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Februar 2017 - 10:15
Rottifan Beitrag von :
Brauchst Du überhaupt nicht sein .. liebes sturmkind -
hast Du ganz ,ganz toll ausgesucht - ich bin von allem begeistert. es gab sogar was selbstgeschriebenes...
Ich habe endlich wieder Kaffee für einen schnellen Becher zwischendurch..
2 neue Teesorten mit Kandissticks
einen veganen Lidschattenpinsel - super Idee
Haribo Konfekt..ist heute Abend fällig
endlich,endlich..hatte ich mir schon öfter gewünscht ,einen Mondkalender...Juhuuuuu
aber das Highlight ist die KATZE - da kommen meine Armbänder und so dran....

Also ein ganz dickes " Dankeschön " für dieses schöne Paket !!

*freutsichschonaufdasFarbenwichtelPaketvomSturmkind*

(..ich zeige Euch mal den heutigen Tag im Kalender - damit Ihr wisst,was man heute tun und lassen soll.....)

Freut mich, dass es dir gefällt.

Das ist kein Haribo Das ist ausm Süßi-Laden hier. (kann natürlich trotzdem von Haribo hergestellt sein. Nur das du nicht denkst, ich hab das umgepackt oder so XD )

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Februar 2017 - 17:59 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 07 Februar 2017 - 18:00 bearbeitet

ICH HAB SIIIIEEEEE
DIE WELTBESTESTE SUPERWOOORSCHT DER GANZEN GALAXIE!!
Danke danke danke liebe Rottifan
Auch für all die anderen tollen Sachen und den Magneten und sooo

Die Hunde bedanken sich schon im Vorraus

2 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Februar 2017 - 18:06
ae117 Beitrag von :
ICH HAB SIIIIEEEEE
DIE WELTBESTESTE SUPERWOOORSCHT DER GANZEN GALAXIE!!
Danke danke danke liebe Rottifan
Auch für all die anderen tollen Sachen und den Magneten und sooo

Die Hunde bedanken sich schon im Vorraus

sehr gut!

Ich will Berichte!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Februar 2017 - 19:16

oh, gleich 2 wunderschöne Päckchen

ae117 laß sie Dir schmecken + nicht vergessen: macht süchtig .......................meine Anschlußbestellung ist gerade raus

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Februar 2017 - 19:18

mein Wichtel für Minimieze ist auch endlich per Götterboten auf der Reise zu ihr, Sendungsnummer gibt's gleich per PN

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Februar 2017 - 19:20
catweazle08 Beitrag von :
mein Wichtel für Minimieze ist auch endlich per Götterboten auf der Reise zu ihr, Sendungsnummer gibt's gleich per PN

Dann kriegt Minimieze ja zwei Päkerl

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 07 Februar 2017 - 21:56

......Leberwurst ist alle....darum haben die andern eine andere Sorte..donrigoberto
Da sieht man mal - wie gut Du deine Vorräte einteilst...
die Schokolade aus meinem Wichtel ist schon weg...ehrlich geteilt mit meiner besseren (wurstmachenden ) Hälfte.

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 07 Februar 2017 - 22:56

Sag mal donrigoberto habe ich dich eigentlich schon einmal bewichtelt?!?!

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 07 Februar 2017 - 22:58

Freue mich über die viiielen Päkchen - komme nur gerade mit dem Entpacken, Würdigen und Bewerten neben dem realen Leben nicht nach...sorry!

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 08 Februar 2017 - 00:38

Ich meine dann wird es Zeit... Darf ich donrigoberto ?!

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 08 Februar 2017 - 06:35

Auch, wenn sie es noch nicht bestätigt hat: Ich denke ich darf. Ich übernehme donrigoberto !

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 08 Februar 2017 - 06:57 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 08 Februar 2017 - 07:12 bearbeitet

Erste Infos zu mir:
Lieblingsfarben: aktuell liebe ich mint, pastel- bis eisblau und türkis/petrol - sehr gerne in Kombi mit grau, schwarz und/oder weiß. Ich mag ganz dunkles rot, prinzipiell Grautöne und schwarz (je nachdem für was).
Lieblingsmuster: Waldtiere (vor allem Rehe, Füchse, Waschbären und Eichhörnchen), Katzen und Polkadots.

Ein DIY von DIR : Ich kann mich wirklich sehr über selbstgemachte Sachen freuen (Hinweis: wenn sie nützlich sind, also bitte keine Rumsteh-Deko ... Bitte auch keinen Schmuck, den mache ich mir selbst... Und aufgrund meiner Allergien bitte nichts essbares oder zu trinken für mich ^^) - zB über:
Gehäkeltes oder Gestricktes (nur als Anregungen):
... ein Amigurumi-Figürchen, etwas für mein I-Phone 6s oder für meinen Kopf eine grobmaschige, einfarbig schwarze oder graue Mütze, Baby-Sachen zB Spielringe in Kombi mit Holz (Vorzugsfarben auch hier mint/pastel-eisblau, türkis, grau, bitte kein weiß) - da steh ich gerade toootal drauf. ^^
Arbeiten aus Holz (zB für die Küche)
Papierbasteleien (zB Karten, Scherenschnitte, ...)
Für Papa: ein Fläschchen „Schoki/Nougat-Likör“ – er liebt Nougat
... lasse mich aber auch gerne überraschen!!! …

Freizeitgestaltung/Hobbies:
Ich gehe regelmäßig ins Fitnesscenter und sehr gerne in die Sauna, dafür kann ich immer gut gebrauchen:
... Minis von John Frieda Frizz Ease Schampoo wie Conditioner der Serie "Unendliche Geschmeidigkeit" oder "Wunder-Reperatur"
... dm 3-Klingen-Einweg-Rasierer
... Rexona Cotton Dry DeoStick
... „Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege“ nutze ich für Hände und Gesich
... auch von dm: wasserfeste Aqua-Pflasterstrips (bitte keine anderen wegen meiner Allergien)
... zum Naschen von der Marke *Schär*die "Salinis" (Narungsmittelunverträglichkeiten!!!)
... meine Trainingshandschuhe sind durch - Hast du zufällig welche im Schrank, die du nicht nutzt? Größe M.

Ich nähe wahnsinnig gerne, seit neuestem nicht nur mit einer normalen Nähmaschine sondern auch mit einer Overlock. Über etwas Schönes für dieses Hobby würde ich mich natürlich auch freuen:
... hübsche Jersey-Stoffe (bitte keine weißen Untergründe) - auch Reste, aber bitte rechteckig, ab Höhe: 35cm x Breite: 50cm
... Bündchenstoff (am liebsten Ringel oder Sterne oder uni) - auch Reste, aber bitte rechteckig, ab 20cm x 20cm
... Schnittmuster (gerne abgezeichnet oder ausgedruckt) für z.B. Taschen, Mitbringsel, T-Shirts, Baby-/Kinderkleidung, Baby-/Kinder-Accessoires

Mein Job (Lehrerin an einer Berufsbildenden Schule) ist auch so etwas, wie mein Hobby, darum wäre typischer Lehrer-Kram auch ganz cool, z.B. - nur Ideen, tobe dich aus:
... TesaFilm oder TippExMäuse (da bitte nur Original, viiiel bessere Qualität)
... süße Bleistifte, A4- oder A5-Blöcke usw...

Für das Kind in mir/ Darüber freue ich mich immer:
Ich steh auf Nützliches/Brauchbares in kindlichem Design:
... Stifte, Block, WC-Papier, Zewa-Rolle, Taschentücher, Socken in 39 (bitte neu), usw ...
Ich sammel Kinder-Hörspiele! Mir fehlen noch ein paar Folgen. - Welche genau ergänze ich bis Donnerstag Abend, muss mich erst einmal durch ein paar noch hier stehende Päckchen wühlen...
hübsche Porzellan-Osterdeko in weiß

Kater: Spike is(s)t sehr wählerisch:
... zum Naschen zB „Kleines Dessert“ von dm, Multivitamin- bzw. Beauty-/Gesundheits-Schleck-Paste fast jeder Art und Gemüsesticks von Rossmann
… zum Spielen: kleine Mäuse mit Federn oder Fellbelle mit Rassel (vielleicht auch DIY?)
... Feuchtfutter von *Moments* (Hausmarke von Fressnapf), *Miamor* oder *Schmusi-Natur" - egal ob die Tütchen, Schälchen oder Dosen, aber ausschließlich Fisch bitte
... Gut gebrauchen können wir auch immer eine Kloschippe mit feinen Rillen oder 3 Liter Müllbeutel mit Tragegriff. ^^
... Ach ... Und Strumpfhosen ab 60den in schwarz, Größe 40, für mich - da spielt Spike gerade gerne mit: die haben alle Löcher. ^^

Mein Freund isst vegetarisch (zeitweise vegan) und freut sich über:
... *Haribo* Schlümpfe oder *RedBull*-Cola
... Probe-Vegie/Vegan-Sachen (aber bitte nichts von Veganz)

Bücher-Wünsche:
Welche genau ergänze ich bis Donnerstag Abend, muss mich erst einmal durch ein paar noch hier stehende Päckchen wühlen...

Für die Kaffee-Sucht
... Cafe Crema-Kapseln von Tchibo - aber bitte nur "vollmundig" orange.
... Mein CafeToGo-Kaffeebecher-Deckel ist durch. Ich spiele zwar schon ewig mit dem Gedanken mir einfach einen neuen zu kaufen (auch wieder einen lustigen Motto-Becher oder einen aus Bambus), kann mich aber nie entscheiden welchen... ^^ naja: Für meinen "alten" soll es Ersatzdeckel (Recht hart, mag nicht so einen Labberkram) geben, aber ich finde die irgendwie bei uns nicht - nur online mit irre viel Versand. Karstadt bzw GalleriaKaufhof sollen die zB führen (unser hat sie nicht). Hänge mal Fotos an, vielleicht gibt es die bei dir?!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ein letzer kleiner Hinweis:
Ich habe leider unzählige Allergien (auf Lebensmittel, Duftstoffe, zT auch Kontakt-Allergien, …) die ich bereits versuchte im Steckbrief erkenntlich zu machen. …und auch mein Partner und mein Kater sind etwas „speziell“… – Uns kann man weder mit Nüssen, noch mit Schokolade oder klassischen Weihnachts-Naschereien eine Freude machen, leider auch nicht mit Teelichtern, Duftkerzen, Räucherstäbchen, … ich weiß: Keine leichte Aufgabe für mein Wichtelkind! – Ich hoffe dennoch, dass du Freude an mir (uns) als Wichtelkind(ern) hast. Du wirst es schaffen, mir (uns) eine Freude zu bereiten!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Februar 2017 - 18:07 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 08 Februar 2017 - 18:17 bearbeitet

Karobluse nee, hier ist noch nix angekommen, sonst hätte ich mich schon gemeldet ............wundere mich ja selber

das mit der verlegten Sendungsnummer ist blöd, hattest Du die bei Hermes in der Sendungsverfolgung schon mal VORM Verlegen eingegeben? Wenn ja, kannste die da wieder aufrufen

EDIT: ich hab grad bei Dr. Google gelesen, wenn Du bei Hermes anrufst, können die Dir helfen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Februar 2017 - 18:20

wuuuuhuuuuuuuuuuuuuu!

Hier kam ein Doppelwichtel von der lieben Minimieze an.

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!

Jetzt will ich euch aber teilhaben lassen:

Maaaaaarzipan!
Und Filzer. Damit kann ich in meinem Achtsamkeitsbuch jetzt die Mandalas ausmalen.
Dazu ein Buch, um das ich seit vor Weihnachten rumschleiche...
UUUUUUUUUnd: ein riesiger, toller, total nerdiger, selbstgemachter Beutel für alle meine Würfel. *hrhr*

Vielen lieben dank, ich steh total drauf!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Februar 2017 - 20:12

*gnihihihi...*

Ich war auf diese Frage vorbereitet Minimieze einmal nur die 60 Würfel und einmal alle meine Schätzchen.

tzzzzzzz... Ungläubige... es gibt sogar Würfel mit 100 Seiten! donrigoberto

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Februar 2017 - 20:51
Rottifan Beitrag von :
......Leberwurst ist alle....darum haben die andern eine andere Sorte..donrigoberto
Da sieht man mal - wie gut Du deine Vorräte einteilst...
die Schokolade aus meinem Wichtel ist schon weg...ehrlich geteilt mit meiner besseren (wurstmachenden ) Hälfte.

Dann willmöchtforderebettel ich auch um die Leberworscht Rottifan wenn die wieder im Bestand ist

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 08 Februar 2017 - 22:01
sturmkind Beitrag von :
*gnihihihi...*

Ich war auf diese Frage vorbereitet Minimieze einmal nur die 60 Würfel und einmal alle meine Schätzchen.

tzzzzzzz... Ungläubige... es gibt sogar Würfel mit 100 Seiten! donrigoberto

die mint/einblauen sind ja toll!!!
DSA-Spieler? Bzw so in die Richtung?!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Februar 2017 - 22:30

Ja das passiert wenn der Hermesbote einen Flügelschuh verliert dann geht's nur noch rundherum

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Februar 2017 - 06:46
ae117 Beitrag von :
Ja das passiert wenn der Hermesbote einen Flügelschuh verliert dann geht's nur noch rundherum

Moin

für alle hinstell

ae117

Karobluse ich drück die Daumen, das Du was rauskriegst................bei mir läuft es mit Hermes auch irgendwie komisch im Moment, von den letzten 3 Paketen, die ich verschickt habe, kamen 2 Pakete erstaunlicherweise gleich am nächsten Tag an (Turbo eingelegt), dafür kam das 3. Paket unglaublicherweise in 2 Teilen über ungefähr 2 Wochen verteilt (frag mich immer noch, wie die das hingekriegt haben, besonders weil der eine 1. Teil keine Adresse drauf hatte )

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Februar 2017 - 07:30
Minimieze Beitrag von :
die mint/einblauen sind ja toll!!!
DSA-Spieler? Bzw so in die Richtung?!

Ich hab mit DSA 3 und Vampire angefangen vor... ca... 14 Jahren.

Dann lange nicht gespielt.

Und seit vier Jahren mit meinen Nerds Runequest 6, Hollow Earth Expedition und Splittermond.
Zwischendurch mal mit ner anderen Gruppe noch Shadow Run, Scion und 7th Sea. Die hat sich aber leider aufgelöst. Wobei die auch fast jede Woche gespielt haben und das wäre mir im Moment auch zuviel.

Hab die tatsächlich bei eBay gefunden, die eisblauen und die transparent mit Regenbogenschimmer.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Februar 2017 - 18:40

sturmkind ein schönes Paket hast Du da bekommen

Und ich auch ...............Karobluse ES hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich, heute gegen 17 Uhr kam ES hier an

Hab vielen, vielen Dank für das schöne Paket ...........so viele so schöne Sachen + so süß eingepackt

ich hab von der lieben Karobluse bekommen:

lecker Vanillekipferl-Tee
ein Knäul tolle dicke Wolle
jede Menge Parfümproben
eine tolle Handcreme
lecker Kekse
eine super riechende Duftkerze
leckerschmecker Süßes
ein Glas selbsteingekochte Marmelade..........Aronia.........bin schon gespannt, wie sie schmeckt
und Kuschelsocken.........leider ein bißchen zu groß für Gr. 38 , aber Cheffe freut sich, der hat auch immer kalte Füße

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 09 Februar 2017 - 19:12

..na ..da hat sich das warten ja gelohnt.... catweazle08 - voll die schönen Sachen - die Karobluse ausgesucht hat.

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Februar 2017 - 07:41
sturmkind ein schönes Paket hast Du da bekommen

Und ich auch ...............Karobluse ES hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich, heute gegen 17 Uhr kam ES hier an

Hab vielen, vielen Dank für das schöne Paket ...........so viele so schöne Sachen + so süß eingepackt

ich hab von der lieben Karobluse bekommen:

lecker Vanillekipferl-Tee
ein Knäul tolle dicke Wolle
jede Menge Parfümproben
eine tolle Handcreme
lecker Kekse
eine super riechende Duftkerze
leckerschmecker Süßes
ein Glas selbsteingekochte Marmelade..........Aronia.........bin schon gespannt, wie sie schmeckt
und Kuschelsocken.........leider ein bißchen zu groß für Gr. 38 , aber Cheffe freut sich, der hat auch immer kalte Füße

sehr schönes Paket.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 10 Februar 2017 - 08:47

Oh was habt ihr tolle Sachen bekommen, wirklich sehr schön

sturmkind, was machst Du mit den Würfeln, sammelst du sie einfach nur? Sorry, vielleicht hast Du das schon geschreiben, dann hab ich das überlesen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Februar 2017 - 08:56
bibors Beitrag von :
Oh was habt ihr tolle Sachen bekommen, wirklich sehr schön

sturmkind, was machst Du mit den Würfeln, sammelst du sie einfach nur? Sorry, vielleicht hast Du das schon geschreiben, dann hab ich das überlesen

ich spiele Pen & Paper Rollenspiele.

Je nach System können da ganz schön viele Würfel zusammen kommen.

Ich glaube, bei Shadowrun hab ich tatsächlich mal mit 30 Würfeln gewürfelt.

Außerdem hol ich mir einfach gern welche und nutze die nach Stimmung.
Bzw. wenn ich mit den lila-weißen nur scheiß zusammen würfle, dann nehm ich die anderen. so als Beispiel.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 11 Februar 2017 - 09:12

Schon wieder soooo schöne Sachen - das gehäkelte Netz ist ja mal toll !
(..ist eigentlich klar ..ist von donrigoberto ..

...bitte nicht lachen..ja - was ist eine Massagekerze..?

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 11 Februar 2017 - 11:04

...na ..das ist ja raffiniert... danke Karobluse - kannte ich noch nicht.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 11 Februar 2017 - 13:56

Uhuuuu ich weis wer gestern ein Wichtelpaket gekriegt hat

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Februar 2017 - 18:27

Ich weiß ja, das mein Päckchen auch angekommen ist Dank Hermes, aber so langsam mach ich mir Sorgen, weil Minimieze so still ist....................Miezilein, ich hoffe, es geht Dir gut?

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 12 Februar 2017 - 18:34

Na super ..dann bekommt sie von mir ein neues Päckchen...die liebe Minimieze -
hab was schönes gesehen und komme morgen nach Goslar zum Rest einkaufen....

ich übernehme.
Liste kommt....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Februar 2017 - 19:09

ich hoffe nur, sie ist nicht krank

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 12 Februar 2017 - 20:24 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 13 Februar 2017 - 19:15 bearbeitet

Glaub ich eher nicht catweazle08 ..Du hast doch die vielen Päckchen gesehen - durch die sie sich kämpfen muß...sah ja fast aus wie Weihnachten bei ihr....

Ich würde mich freuen über:

Ich liebe die Blütentraum Tees von Bünting
Tassimo XL Jacobs ooohne crema
... und vollmilch Waffelblätter
..und Karamell Waffeln auch
..Schoki oder Ostereier die im Mund knistern find ich...lecker
Magnesium Brausetabletten nehme ich( fast)jeden Tag

von Terra naturi /Benecos oder Lavera einen hellen,matten mono Lidschatten
von Terra naturi das Mandarine Deo
von Terra naturi Regeneration Nachtcreme
von Terra naturi das Gesichtsöl - oder die Kapseln
ein shampoo von Sante
Balea Föhn Spray oder Hitzeschutz Spray
ein Harspray von Balea oder Alverde

einfache Geschirrtücher..nix helles - -für die Wurstküche
bunte Fenstersticker romantisch..blumig..verspielt
einen schönen Kuli

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 13 Februar 2017 - 17:58

Huhu ihr Herzis,
letzte Woche kam mein Päckchen von der lieben Minimieze an. So schöne Sachen dabei, ich danke dir vielmals für alles! Ich hoffe, du bist wirklich nur im Stress und liest hier trotzdem alles mit
Vielen, vielen liebe Dank für das tolle Päckchen

Ich weiß übrigens nicht, warum es das zweite Bild nicht dreht. Am PC ist alles normal... naja, ihr erkennt ja alles

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 Februar 2017 - 21:00
Rottifan Beitrag von :
Glaub ich eher nicht catweazle08 ..Du hast doch die vielen Päckchen gesehen - durch die sie sich kämpfen muß...sah ja fast aus wie Weihnachten bei ihr....

Ich würde mich freuen über:

Ich liebe die Blütentraum Tees von Bünting
Tassimo XL Jacobs ooohne crema
... und vollmilch Waffelblätter
..und Karamell Waffeln auch
..Schoki oder Ostereier die im Mund knistern find ich...lecker
Magnesium Brausetabletten nehme ich( fast)jeden Tag

von Terra naturi /Benecos oder Lavera einen hellen,matten mono Lidschatten
von Terra naturi das Mandarine Deo
von Terra naturi Regeneration Nachtcreme
von Terra naturi das Gesichtsöl - oder die Kapseln
ein shampoo von Sante
Balea Föhn Spray oder Hitzeschutz Spray
ein Harspray von Balea oder Alverde

einfache Geschirrtücher..nix helles - -für die Wurstküche
bunte Fenstersticker romantisch..blumig..verspielt
einen schönen Kuli

Rottifan ich will ich will ich will

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 13 Februar 2017 - 21:55

Also ..jetzt bin ich platt ....soooo schnell aber sehr ,sehr gerne ae117
..ich freu mich...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 13 Februar 2017 - 22:48
Rottifan Beitrag von :
Also ..jetzt bin ich platt ....soooo schnell aber sehr ,sehr gerne ae117
..ich freu mich...

Ja sie hat ja gesagt bald gibt's Wichtelhochzeit

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Februar 2017 - 22:17
ae117 Beitrag von :
Ja sie hat ja gesagt bald gibt's Wichtelhochzeit

Wichtelhochzeit - wer heiratet - schon mal jeden Tag den Locher betätige und nur noch Kartoffeln und Nudeln esse, damit noch Reis da ist - Taschentücher wasche - man kann nie genug Vorrat haben -

Wo müssen wir hin?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 Februar 2017 - 23:34

Kurz zu mir Ich bin 23 Jahre jung und habe zwei alte aber super Hundis einer mit Wackelzähnchen (Boxer und kleiner Deutscher Jagdterrier )

*Chips/Flips/Nussmix (ohne Rosinen o.ä.)
*dein Lieblingssmoothie
*ein leckeres Soja-Produkt für Mutti
*Long-Tops/Langarm Shirts Größe XS/S (Damengröße)
*eine gestrickte Wollmütze in Schwarz, Blau, Beige, Weiß, Silber/Hellgrau, gerne auch in einer schönen Kombi aber ohne auffälligem Muster
*Wintereinlegesohlen für die Schuhe 39-42 oder 43-44
*ein cooles Cocktail Rezept für den Sommer und/oder Winter (auch gerne selbst kreiert!)
*Likörchen geht auch immer (laktosefrei )
*ein Backrezept das ich unbedingt mal ausprobieren muss
*Hundeleckerchen (Getreidefrei!)
*Hundespielzeug ohne Quitschi
*superpflege/aufbau Haarkur (Silikonfrei), weil immer noch Katastrophenhaare
*puschelige/breite Haargummis ohne Metall
*schlichter Haarreif in S/M (keine auffällige Farbe bitte)
*ein Handtaschenlicht
*ein selbstgemachter Bezug für eine Bezug für eine Wärmpülli?
*Kekse auch gerne selbstgemacht (nur ohne Rosinen)
*Duftkerzen aus dem Glas/Maxi- oder Teelichter (Meeresbrise, Waldduft o.ä)
*sanftes Hundeshampoo wäre auch spitze (bitte nicht das aus dem 1€ Shop)
*Blinki-Anhänger für Hundis
*eine super-duper-ultra Tuchmaske für Mischhaut
*die ROTE detox Tonerdemaske von L'Oréal (vielleicht hat ja noch jemand ein Tütchen)
*Schnürsenkel für Chucks (150cm-180 cm) in weiß oder schwarz (aktuell bräuchte ich eher weiß )
*schöne neue Arbeit - schöner neuer Kulli? (am liebsten die kleinen Kullis )
*ein Kulturbeutel/Dose o.ä. (DIY?) in dem ich Binden verstauen kann für unterwegs (ich hab die von Always die so gefaltet eingepackt sind, bei Fragen zu der genauen Verpackungsgröße, schreibt mich an )

Tjoha mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

zitronig, blumig, aufdringlich beerige Düfte mag ich gar nicht
Bei Tops da darf es alles sein ausser PINK
Ich bin ein schmales großes Mädel und brauche daher immer S oder XS und LONG Tops/Shirts weil der Rest ist einfach zu kurz

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 Februar 2017 - 11:28

ae117 da schlage ich doch direkt mal zu und übernehme Dich

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 15 Februar 2017 - 11:35
DieLetzteAmazone Beitrag von :
ae117 da schlage ich doch direkt mal zu und übernehme Dich

Wuhuuuuu

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 Februar 2017 - 18:57

DieLetzteAmazone ich warte schon auf die nächste Liste

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 Februar 2017 - 19:04

vonZimtstern geh grad mal Futter fassen - dann geht es weiter

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 Februar 2017 - 20:42 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 15 Februar 2017 - 21:32 bearbeitet

Ihr wisst, ich halte es immer recht allgemein und freue mich über DIY, gut erhaltenes Gebrauchtes oder Geerbtes

- etwas von Dir gemaltes, gescherengeschnittetes, gehäkeltes, gestricktes, genähtes, geschriebenes, eingekochtes, gebackenes, gediytes

- ich futtere gerne vegane Brotaufstriche mit Kick (Gewürze - nix ist schlimmer, als wenn man die ganzen Öle rauschmeckt), Nüsse und Nussmischungen ohne Gewürze, Wirsing- oder Gemüse chips - und Eingekochtes aus dem Harz - dunkle Schoki ist auch immer willkommen

- ich würde mich soooo dolle über einen Azrael aus der Schlumpf Ü-Ei Serie oder einer anderen Serie freuen

- Postkarten fürs Postkartenwichteln

- hat vielleicht jemand was von Macklemore (natürlich musikalisch )

- für Nähprojekte bräuchte ich so Baumwollwäscheleinen oder Parakord oder Kordel für "Rücksäcke" ( 2x Kordellänge 2.30 m - können auch unterschiedliche passende Farben sein)

- ebenso brauche ich für Nähprojekte alte, saubere Jeans, Lederreste oder Kunstleder, beschichtete Stoffe, die groß genug für Taschen, Taschenböden oder Mäppchen sind, ausserdem Spitzenstoffe

- hat jemand 2 neutrale Gardinenschals übrig - ich muss die im Büro meines Mannes mal wechseln - also eher grau, hellgrau, weiß, hellbeige ohne oder mit maskulinen Mustern

- das Katzi freut sich über gesundes Seniorfutter und spannendes Spielzeug

- ein Bier aus deiner Region ist immer gern gesehen und getrunken

- bei Kosmetik bin ich extrem pflegeleicht - Naturkosmetik ohne Tierversuche - Duschgel, Shampoo, Deo, Spülung, Seife, upps, das ist ja nur Hygiene und keine Kosemtik

edit: Reiseführer - Reisetipps Barcelona - können auch schon älter sein - oder am liebsten eure eigenen Tipps

mehr fällt mir grad nicht ein, sonst steht auch noch was in meinem Profil

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Februar 2017 - 06:15 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 16 Februar 2017 - 06:18 bearbeitet
Ihr wisst, ich halte es immer recht allgemein und freue mich über DIY, gut erhaltenes Gebrauchtes oder Geerbtes

- etwas von Dir gemaltes, gescherengeschnittetes, gehäkeltes, gestricktes, genähtes, geschriebenes, eingekochtes, gebackenes, gediytes

- ich futtere gerne vegane Brotaufstriche mit Kick (Gewürze - nix ist schlimmer, als wenn man die ganzen Öle rauschmeckt), Nüsse und Nussmischungen ohne Gewürze, Wirsing- oder Gemüse chips - und Eingekochtes aus dem Harz - dunkle Schoki ist auch immer willkommen

- ich würde mich soooo dolle über einen Azrael aus der Schlumpf Ü-Ei Serie oder einer anderen Serie freuen

- Postkarten fürs Postkartenwichteln

- hat vielleicht jemand was von Macklemore (natürlich musikalisch )

- für Nähprojekte bräuchte ich so Baumwollwäscheleinen oder Parakord oder Kordel für "Rücksäcke" ( 2x Kordellänge 2.30 m - können auch unterschiedliche passende Farben sein)

- ebenso brauche ich für Nähprojekte alte, saubere Jeans, Lederreste oder Kunstleder, beschichtete Stoffe, die groß genug für Taschen, Taschenböden oder Mäppchen sind, ausserdem Spitzenstoffe

- hat jemand 2 neutrale Gardinenschals übrig - ich muss die im Büro meines Mannes mal wechseln - also eher grau, hellgrau, weiß, hellbeige ohne oder mit maskulinen Mustern

- das Katzi freut sich über gesundes Seniorfutter und spannendes Spielzeug

- ein Bier aus deiner Region ist immer gern gesehen und getrunken

- bei Kosmetik bin ich extrem pflegeleicht - Naturkosmetik ohne Tierversuche - Duschgel, Shampoo, Deo, Spülung, Seife, upps, das ist ja nur Hygiene und keine Kosemtik

edit: Reiseführer - Reisetipps Barcelona - können auch schon älter sein - oder am liebsten eure eigenen Tipps

mehr fällt mir grad nicht ein, sonst steht auch noch was in meinem Profil

ICH ICH ICH möchte

EDIT: Puh, geschafft ................**schnellreingeflitzbin,weilnochkeinerdawar+schnellBeinchengehobenzumMarkieren........isjamanchmaldochgut,dasIhrallesoSchlafmützenseid **

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Februar 2017 - 06:18

DieLetzteAmazone magst Du?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Februar 2017 - 10:04
DieLetzteAmazone magst Du?

catweazle08 Anlauf nehme und umknuddel - klaro, was für ne Frage - hüpf - freu

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Februar 2017 - 10:56

das passt ja gut

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 16 Februar 2017 - 17:37

...kaum schaut man mal nicht rein..geht das Übernehmen hier ja ratz fatz

Wichtel für die Mieze ist gepackt und kommt morgen oder Samstag zur Post...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:29
catweazle08 Anlauf nehme und umknuddel - klaro, was für ne Frage - hüpf - freu

na, dann kommt hier mal wieder meine Wunschliste

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DEKO + HAUSHALT
- Deko aller Art (am liebsten in weiß + "auf alt Gemachtes" im Shabby-Chic-, Vintage- oder Landhaus/Rustikal-Stil)
- ich liebe Oma’s alte Baumwoll-Geschirrhandtücher (aber bitte nur passend zum blau/weiß in meiner Küche)
- weiße Osterhasen aus Keramik
- Kühlschrankmagnete
- Tee von Westcliff (A... Süd) ............(Zimt/Pflaume, Bratapfel oder Vanillekipferl).......gibt es hier leider nicht
- Tee von Bünting..............(Sorte Blütentraum: Rose/Feige, Jasminblüte/Vanille oder Lavendel/Granatapfel)).......gibt es hier leider nicht

MUSIK + FILME
- Kinderfilm-DVD’s (ich suche Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga + die wunderschönen alten russischen/tschechischen/DDR-Märchen)

DIY + BASTELN
- etwas von Dir für mich: gebacken, eingekocht, gebastelt, designed, geschrieben, genäht, gestrickt, gehäkelt, fotografiert......
- ein Straußenei oder ein EmuEi oder große Gänseeier (falls jemand unglaublicherweise daran kommen sollte)
- kleine oder größere einfarbige Kunststoffeier (darf bitte nix bedrucktes drauf sein, brauch ich für Scherenschnitte)
- Kunstfell-Bommeln in weiß oder braun
- Kunstfell-Reste in weiß oder braun
- Rindenstücke (Mindestgröße passend für z.B. Keksformen)
- dicke Eicheln MIT Hütchen (hier gibt es leider kaum Eichen)
- die Reste von Eurer DICKEN Strick-/Häkelwolle (kann auch nur wenig sein) in weiß, beige, grau oder braun
- Styropor-Kugeln/Herze/Sterne
- einfarbige DC-Fix-Klebefolie (können auch nur kl. Reste sein)
- Halbperlen (Form und Farbe vollkommen egal)
- kleine Gummitiere (bitte nur einheimische Waldtiere, keine Wildtiere wie Löwen usw.)
- breites Paketklebeband
- Omas Leinentücher (Bettlaken oder Tischdecken, bitte nur in rein weiß, nichts buntes oder besticktes)
- ein Falzbein
- blanko Postkarten oder Kartenrohlinge
- Borten- oder Eckstanzer
- einen Stanzer für Blüten
- selbstklebende Spitze
- kl. Stoffblümchen oder kl. Rosen.......die, die man z.b. auf Karten klebt
- schwarze lange Lederbänder
- Charms
- DIN A4-Bügeltransferfolie
- Seidenmalfarben
- einfarbige BrillenEtuis (z.B. die Teile, die es bei Fielmann zur Brille dazu gibt.........nicht wegwerfen, zu mir bitte)
- Schlüsselringe
- einen Papierblock mit weißem, dickerem Papier (dicker als das normale, ich glaube, statt 80gr. müßte 160 gr. drauf stehen, gibt es z.B. bei MäcGeiz, den haben wir aber hier nicht)

KOSMETIK
- Parfümproben aller Art (gern auch für meinen Mann)
- schöne Handcreme für trockene Haut, vielleicht einen Treaclemoon Handbalsam
- Duschgel mit tollem Duft (vielleicht von treacklemoon, aber auch gern z.B. Isana von Rossmann oder eines, das Dir besonders gut gefällt oder gern auch kleine Probiergrößen)
- Syoss-Shampoo, das lilane (Full Hair 5, Density&Volume)

SONSTIGES
- alte “Daphne’s Diary”-Zeitschriften, die Du loswerden willst
- dicke Kuschelmuschel-Socken, Gr. 38
- das ganz billige Orangen-Magnesium von Rossmann ist sehr lecker

------------------ ich hab jetzt nicht überall “neu” oder “gebraucht” dazu geschrieben, bis auf Lebensmittel darf bei mir sehr gern alles gebraucht sein, sollte aber bitte nicht verschmutzt oder gar kaputt sein

------------------ die Farben Orange + Grün gehen bei mir GAR NICHT..............ich liebe weiß, beige, altrosa, bordeaux, braun, grau, rot, blau, türkis, mint..........alle diese Farben passen auch in meine Wohnung
- ich liebe Marzipan, Nougat + MonCherie, aber eigentlich mag ich alles an Süßem + Kekse außer Krokant + zuviel Nuss
- ich liebe Shabby Chic + weiß + im Winter den aktuellen “rustikalen Landhaus/Holz/Wald-Stil” mit Waldtieren usw.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:35

na, dann kommt hier mal wieder meine Wunschliste

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DEKO + HAUSHALT
- Deko aller Art (am liebsten in weiß + "auf alt Gemachtes" im Shabby-Chic-, Vintage- oder Landhaus/Rustikal-Stil)
- ich liebe Oma’s alte Baumwoll-Geschirrhandtücher (aber bitte nur passend zum blau/weiß in meiner Küche)
- weiße Osterhasen aus Keramik
- Kühlschrankmagnete
- Tee von Westcliff (A... Süd) ............(Zimt/Pflaume, Bratapfel oder Vanillekipferl).......gibt es hier leider nicht
- Tee von Bünting..............(Sorte Blütentraum: Rose/Feige, Jasminblüte/Vanille oder Lavendel/Granatapfel)).......gibt es hier leider nicht

MUSIK + FILME
- Kinderfilm-DVD’s (ich suche Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga + die wunderschönen alten russischen/tschechischen/DDR-Märchen)

DIY + BASTELN
- etwas von Dir für mich: gebacken, eingekocht, gebastelt, designed, geschrieben, genäht, gestrickt, gehäkelt, fotografiert......
- ein Straußenei oder ein EmuEi oder große Gänseeier (falls jemand unglaublicherweise daran kommen sollte)
- kleine oder größere einfarbige Kunststoffeier (darf bitte nix bedrucktes drauf sein, brauch ich für Scherenschnitte)
- Kunstfell-Bommeln in weiß oder braun
- Kunstfell-Reste in weiß oder braun
- Rindenstücke (Mindestgröße passend für z.B. Keksformen)
- dicke Eicheln MIT Hütchen (hier gibt es leider kaum Eichen)
- die Reste von Eurer DICKEN Strick-/Häkelwolle (kann auch nur wenig sein) in weiß, beige, grau oder braun
- Styropor-Kugeln/Herze/Sterne
- einfarbige DC-Fix-Klebefolie (können auch nur kl. Reste sein)
- Halbperlen (Form und Farbe vollkommen egal)
- kleine Gummitiere (bitte nur einheimische Waldtiere, keine Wildtiere wie Löwen usw.)
- breites Paketklebeband
- Omas Leinentücher (Bettlaken oder Tischdecken, bitte nur in rein weiß, nichts buntes oder besticktes)
- ein Falzbein
- blanko Postkarten oder Kartenrohlinge
- Borten- oder Eckstanzer
- einen Stanzer für Blüten
- selbstklebende Spitze
- kl. Stoffblümchen oder kl. Rosen.......die, die man z.b. auf Karten klebt
- schwarze lange Lederbänder
- Charms
- DIN A4-Bügeltransferfolie
- Seidenmalfarben
- einfarbige BrillenEtuis (z.B. die Teile, die es bei Fielmann zur Brille dazu gibt.........nicht wegwerfen, zu mir bitte)
- Schlüsselringe
- einen Papierblock mit weißem, dickerem Papier (dicker als das normale, ich glaube, statt 80gr. müßte 160 gr. drauf stehen, gibt es z.B. bei MäcGeiz, den haben wir aber hier nicht)

KOSMETIK
- Parfümproben aller Art (gern auch für meinen Mann)
- schöne Handcreme für trockene Haut, vielleicht einen Treaclemoon Handbalsam
- Duschgel mit tollem Duft (vielleicht von treacklemoon, aber auch gern z.B. Isana von Rossmann oder eines, das Dir besonders gut gefällt oder gern auch kleine Probiergrößen)
- Syoss-Shampoo, das lilane (Full Hair 5, Density&Volume)

SONSTIGES
- alte “Daphne’s Diary”-Zeitschriften, die Du loswerden willst
- dicke Kuschelmuschel-Socken, Gr. 38
- das ganz billige Orangen-Magnesium von Rossmann ist sehr lecker

------------------ ich hab jetzt nicht überall “neu” oder “gebraucht” dazu geschrieben, bis auf Lebensmittel darf bei mir sehr gern alles gebraucht sein, sollte aber bitte nicht verschmutzt oder gar kaputt sein

------------------ die Farben Orange + Grün gehen bei mir GAR NICHT..............ich liebe weiß, beige, altrosa, bordeaux, braun, grau, rot, blau, türkis, mint..........alle diese Farben passen auch in meine Wohnung
- ich liebe Marzipan, Nougat + MonCherie, aber eigentlich mag ich alles an Süßem + Kekse außer Krokant + zuviel Nuss
- ich liebe Shabby Chic + weiß + im Winter den aktuellen “rustikalen Landhaus/Holz/Wald-Stil” mit Waldtieren usw.

catweazle08, ich will Dich magst Du?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:44

bibors Uih, hast Du Wache gesessen?

Klar mag ich, sehr gern sogar

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 16 Februar 2017 - 18:59

Nein, das war purer Zufall, ich schwör

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Februar 2017 - 20:46
bibors Beitrag von :

Klllllaaaaar

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 16 Februar 2017 - 20:55
ae117 Beitrag von :
Klllllaaaaar

Ehrrrrrrrrrlich und ganz wörklich

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 16 Februar 2017 - 22:15
bibors Beitrag von :

Und ganz großes Heititei - Wichtel - Ehrenwort ....nicht wahr..???

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 17 Februar 2017 - 13:51 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 17 Februar 2017 - 13:52 bearbeitet

Sorry Leute - neben dem berufsbedingten Stress, den donrigoberto ansprach - der war für das Stapeln der zu öffnenden Päckchen u.a. von @catweazle08 und von und vonZimtstern verantwortlich... Doch es kam etwas hinzu - ein unerwarteter Todesfall in der Familie. ...und neben der Trauer ist viel zu organisieren... Ich melde mich! Bitte verzeiht!

Bitte an die, die hier noch ein Päckchen von mir bekommen: Bitte eure Adresse und Steckbriefe per PN an mich, ich verliere sonst - leider - in meiner momentanen Gemühtslage die Übersicht...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 17 Februar 2017 - 14:25 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 17 Februar 2017 - 14:27 bearbeitet
Minimieze Beitrag von :
Sorry Leute - neben dem berufsbedingten Stress, den donrigoberto ansprach - der war für das Stapeln der zu öffnenden Päckchen u.a. von @catweazle08 und von und vonZimtstern verantwortlich... Doch es kam etwas hinzu - ein unerwarteter Todesfall in der Familie. ...und neben der Trauer ist viel zu organisieren... Ich melde mich! Bitte verzeiht!

Bitte an die, die hier noch ein Päckchen von mir bekommen: Bitte eure Adresse und Steckbriefe per PN an mich, ich verliere sonst - leider - in meiner momentanen Gemühtslage die Übersicht...

Ach quatsch liebe Minimieze, du brauchst dich nicht entschuldigen oder rechtfertigen.

Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt, und mein herzlichstes Beileid für dich und deine Familie. Wir können sehr gut und entspannt warten auf deine Wichteloffenbarung
Und auch bei den ausstehenden Wichtelpaketen brauchst du (ich sprech einfach mal unverfroren für alle), dir keinen Stress machen.

Wir freuen uns wenn du wieder zurück in den Thread kommst
Aber schön das du dich trotzdem noch gemeldet hast!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Februar 2017 - 18:26
Minimieze Beitrag von :

Oh Minimieze ...........mein tiefes Beileid Dir + Deiner Familie

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 17 Februar 2017 - 20:31

Minimieze, mein herzliches Beileid niemand hier wird Dir böse sein, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:06

Ihr Lieben, vielen Dank! Es wird langsam... und tatsächlich habe ich mich heute durch das Öffnen meiner Wichtelpakete ablenken lassen - Fotos und Bewertungen kommen gleich! Und: Auch selbst eine Freude zu machen würde mich aktuell sicher ablenken, darum: Offenes bitte per PN zu mir, das erleichtert mir die Übersicht (ich glaube so viel ist es gar nicht mehr, was ich an zu versendenden Päckchen offene habe, hier meine ich nur eins... )

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:47

Liebe catweazle08 meine Augen wurden immer größer als ich immer noch mehr Päkchen aus dem Karton räumte... Du bist ja verrückt!!! Habe vielen vielen Dank für dein wahnsinnig großzügiges und schönes Päckchen!!! Das Bild liebe ich!!! Es kommt in den Flur! Und die Stiffte habe ich schon aisgepackt und in der Wohnung verteilt, die kann man ja immer dort gebrauchen, wo man gerade keinen hat... ^^ ...kennt ihr das auch? Dem beuge ich nun vor! Die Süßigkeiten werden heute beim Film-Gucken aufgenascht! Danke!!!

1 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:53 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 19 Februar 2017 - 18:56 bearbeitet

Dieses liebevolle Päckchen von ae117 erreichte mich ebenfalls. Vielen Dank für die schöne Auswahl. Christoph scherzte gerade herum ob ich euch allen erzählt hätte er sei zu dünn, weil er so viele Leckerein bekommt. ...aber dann muss ich euch selbiges ja auch zu Spike gesagt haben, der bekommt hier ja auch ganz viele Leckerchen geboten. Ich habe mich total in die mini-mini-minikleinen Textmarker verliebt, die direkt in meiner Arbeitstasche gelandet sind! Vielen Dank auch für dieses schöne Päckchen!

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:02

Und schließlich hat mich auch das feine Päckchen unserer lieben Rottifan bereits erreicht, das - in gewohnter *Rottifan-Wichtel-Manier * etwas für alle im Haushalt Lebenden zu bieten hat. Toll, wie du das immer machst! Allerdings scheint Spike nicht so ganz zu verstehen, dass die "Kätzchen" nicht für ihn sind. - Und: Verrate mir, Liebes, wo hast du diesen Ball mit dem Glitter her? Der Kater liebt ihn, da brauche ich uuunbedingt noch mehr von!!! - Vielen lieben Dank auch an dich!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:09
Minimieze Beitrag von :
Liebe catweazle08 meine Augen wurden immer größer als ich immer noch mehr Päkchen aus dem Karton räumte... Du bist ja verrückt!!! Habe vielen vielen Dank für dein wahnsinnig großzügiges und schönes Päckchen!!! Das Bild liebe ich!!! Es kommt in den Flur! Und die Stiffte habe ich schon aisgepackt und in der Wohnung verteilt, die kann man ja immer dort gebrauchen, wo man gerade keinen hat... ^^ ...kennt ihr das auch? Dem beuge ich nun vor! Die Süßigkeiten werden heute beim Film-Gucken aufgenascht! Danke!!!

Minimieze ich freu mich, das ich Dir/Euch 3en eine Freude machen konnte ...........hab vielen Dank für Deine tolle Bewertung

Du wolltest zwar keine Steh-rum-Deko, aber das Bild hatte ich schon lange für Dich im Kopf, das mußte einfach sein, sorry

jetzt kann ich Dir ja auch von meinem "Holzweg" erzählen ................ich glaube, ich bin doch zuuuuuu sehr NORDDEUTSCH, ich bin durch'n Marktkauf gerannt wie ne Blöde.........sogar dann MIT Verkäuferin..........und wir BEIDE haben verzweifelt Deine SALINIS gesucht + 3x darfste raten, wonach wir Norddeutsche gesucht haben..............wir haben BEIDE felsenfest überzeugt nach Lakritze gesucht = Salinis, diese kl. Rauten.............die hatten wir zwar gefunden, aber nicht von der Fa. Schär.............die Erleuchtung kam mir dann später, als ich im Internet geguckt habe...........oh Mann

Rottifan erkennst Du auf dem Foto wieder, warum ich bei Deinem Farbenwichtel an mich so lachen mußte?

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:13 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 19 Februar 2017 - 19:14 bearbeitet
Minimieze ich freu mich, das ich Dir/Euch 3en eine Freude machen konnte ...........hab vielen Dank für Deine tolle Bewertung

Du wolltest zwar keine Steh-rum-Deko, aber das Bild hatte ich schon lange für Dich im Kopf, das mußte einfach sein, sorry

jetzt kann ich Dir ja auch von meinem "Holzweg" erzählen ................ich glaube, ich bin doch zuuuuuu sehr NORDDEUTSCH, ich bin durch'n Marktkauf gerannt wie ne Blöde.........sogar dann MIT Verkäuferin..........und wir BEIDE haben verzweifelt Deine SALINIS gesucht + 3x darfste raten, wonach wir Norddeutsche gesucht haben..............wir haben BEIDE felsenfest überzeugt nach Lakritze gesucht = Salinis, diese kl. Rauten.............die hatten wir zwar gefunden, aber nicht von der Fa. Schär.............die Erleuchtung kam mir dann später, als ich im Internet geguckt habe...........oh Mann

Rottifan erkennst Du auf dem Foto wieder, warum ich bei Deinem Farbenwichtel an mich so lachen mußte?

Wie herrlich!!! So wie du es beschreibst: Ein Bild für die Götter!!!
Ganz ehrlich - ich liebe meine Nordeutsch-Genossen... (...hätte mir auch passieren können!)

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:25

Jap....ich habs gesehen... catweazle08 ...gibts die also auch bei Dir...
und das mit den Salinis - hab ich auch erst gedacht.....oh oh....

Wie schön,daß wir Dir etwas Ablenkung und Freude verschafft haben..liebe Minimieze
und Euch alles gefällt.
Wo der Ball her ist,weiß ich leider nicht mehr..aber ich schau mal rum....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:27
Minimieze Beitrag von :
Wie herrlich!!! So wie du es beschreibst: Ein Bild für die Götter!!!
Ganz ehrlich - ich liebe meine Nordeutsch-Genossen... (...hätte mir auch passieren können!)

das war sicher auch ein Bild für die Götter ..............das Beste war ja noch: zum Schluß haben wir ja sogar beide vor dem Regal mit den Schär-Sachen gestanden, aber total betriebsblind IMMER NOCH nach LAKRITZE geguckt ...............die richtigen Salinis standen da logo auch, aber beide hatten wir Scheuklappen auf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:28
Rottifan Beitrag von :
Jap....ich habs gesehen... catweazle08 ...gibts die also auch bei Dir...
und das mit den Salinis - hab ich auch erst gedacht.....oh oh....

Wie schön,daß wir Dir etwas Ablenkung und Freude verschafft haben..liebe Minimieze
und Euch alles gefällt.
Wo der Ball her ist,weiß ich leider nicht mehr..aber ich schau mal rum....

Rossmann

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:32
Rossmann

Wirklich? Rossmann?

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:35

Nein..nein..nicht den Ball - ich glaube Sie meint die Tatüs....Minimieze
ich hatte ihr dieselben ins Farbenwichtel getan...

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:37
Rottifan Beitrag von :

Ach so...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:38
Rottifan Beitrag von :

japp

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Februar 2017 - 21:58
Minimieze Beitrag von :

Minimieze freut mich das dir das Päckchen gefallen hat, ich bin auch als Nordlicht KLÄGLICH an den Salinis gescheitert ich dachte nämlich auch du meinst das Lakritz, ich hab sogar unsere Apotheke nachgefragt ob das so besonderer Lakritz ist den es nur im Reformhaus oder in der Apotheke gibt

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 19 Februar 2017 - 22:15
ae117 Beitrag von :
Minimieze freut mich das dir das Päckchen gefallen hat, ich bin auch als Nordlicht KLÄGLICH an den Salinis gescheitert ich dachte nämlich auch du meinst das Lakritz, ich hab sogar unsere Apotheke nachgefragt ob das so besonderer Lakritz ist den es nur im Reformhaus oder in der Apotheke gibt

es tut mir leid!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Februar 2017 - 22:28
Minimieze Beitrag von :
es tut mir leid!

Beim nächsten Päckchen für dich bin ich dafür dann aber Profi mit Insiderwissen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Februar 2017 - 06:33
ae117 Beitrag von :

Moin + hinstell

ae117 ..................aber wir konnten Minimieze ein bißchen ablenken + zum Lachen bringen, is doch auch was

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Februar 2017 - 08:12

ich denke, ich spreche hier für alle: wenn was ist + wenn wir Dir irgendwie helfen können, Du weißt, wo Du uns findest

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Februar 2017 - 08:15
ich denke, ich spreche hier für alle: wenn was ist + wenn wir Dir irgendwie helfen können, Du weißt, wo Du uns findest

Dem schließe ich mich an, ganz klar wir Wichtelherzigen halten zusammen

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 20 Februar 2017 - 23:16

Danke, ihr Lieben!
...wer ist denn eigentlich aktuell hier?!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 Februar 2017 - 00:00 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 21 Februar 2017 - 00:00 bearbeitet

Jop ist richtig Minimieze
bibors ist aktuell aber hat noch keine Liste gepostet

Bibooooors ma' do' ma' dat Listen feddiiich hiiiääää

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 21 Februar 2017 - 06:57

Guten Morgen

Minimieze, was für tolle Sachen Du bekommen hast, das lässt einen das Herzchen höher hüpfen, oder? Ich hoffe, es geht Dir besser und ich schließe mich Cat an, wenn wir was tun können, Du weißt, wo Du uns findest.

ae117, schrei doch nicht so spätestens Morgen hau ich die Liste raus, ich tüftel noch

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 Februar 2017 - 07:09
bibors Beitrag von :
Guten Morgen

Minimieze, was für tolle Sachen Du bekommen hast, das lässt einen das Herzchen höher hüpfen, oder? Ich hoffe, es geht Dir besser und ich schließe mich Cat an, wenn wir was tun können, Du weißt, wo Du uns findest.

ae117, schrei doch nicht so spätestens Morgen hau ich die Liste raus, ich tüftel noch

Okaaaaaay biiiiibooooors

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 21 Februar 2017 - 12:53

Sodale, hier nun meine Liste:

Ich mag gerne alles selbstgemachte, sollten es Lebensmittel sein, dann bitte ohne Zucker oder Weizen

Ätherische Öle: Lavendelöl, Rosmarinöl und Thymianöl (ich möchte mir für meine Problemkopfhaut ein Shampoo machen)

Nussmischung ohne Rosinen

Eiweißpulver mit wenig KH, am liebsten Neutral, Schoko oder Vanille

Goldleinsamen ungeschrotet

Zuckerfreie Bonbons

Zuckerfreie Gummibärchen (gibt’s bei DM)

Kokosmehl

Kakaopulver stark entölt

Kaffeepads Jacobs Crema

Kuschelsocken in Gr. 37

Haarseife (habe sehr trockene Kopfhaut)

Washi Tape

LED Lichterkette mit 10 oder 20 Birnchen

Tee: Pfefferminz, Fruchtsorten, bitte keinen Schwarztee, den mog i net

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 22 Februar 2017 - 17:26

Wuuuuhhhuuuuu...Herzwichtel Paket Alarm... ES IST Daaaa...

mein Wichtel von der lieben ae117 kam gerade an +
und es ist soo, sooo, sooo toll!
Es gab für mich :
tolle Sahen für meine Haare
Magnesium und Haribo
und und - ich fass es immer noch nicht - einen Kugelschreiber mit Harvey drauf genial.!!

*wohastDunurdasBildher - duSchlingel*

Ich freu mich so dolle,daß ich glatt ne Runde Heititei für alle ausgebe..

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 22 Februar 2017 - 18:02
Rottifan Beitrag von :
Wuuuuhhhuuuuu...Herzwichtel Paket Alarm... ES IST Daaaa...

mein Wichtel von der lieben ae117 kam gerade an +
und es ist soo, sooo, sooo toll!
Es gab für mich :
tolle Sahen für meine Haare
Magnesium und Haribo
und und - ich fass es immer noch nicht - einen Kugelschreiber mit Harvey drauf genial.!!

*wohastDunurdasBildher - duSchlingel*

Ich freu mich so dolle,daß ich glatt ne Runde Heititei für alle ausgebe..

Ja es hat mich nicht losgelassen dieser Kommentar "und ein schöner Kulli" und dann bin ich zufällig drauf gestoßen und dachte DAS ist es. Ich hoffe du bist nicht böse darüber das ich das Bild ein bisschen "gepimpt" habe aber ich war mir nicht sicher wie gut die das Bild drucken und dachte mir mit mehr Kontrast erkennt man das dann auf jeden Fall auch wenn das Bild nich sooo gut gedruckt wurde. Dadurch hat sein Gesicht aber mehr Maskenkontur als im Original und beim nächsten mal gibts auch was für Nepomuk wenn der meine Pakete so toll findet

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 22 Februar 2017 - 19:23

..ich glaub ..ich Grobmotoriker hab die schon "weggeschrieben..irgendwie.."

Also pimpen kannste muß ich ja sagen - ich bin eh traurig,daß er so dunkel geworden ist.Das Bild ist voll schön....
Nepi mag nicht so gerne Dauerregen - da kommt jede Ablenkung gerade recht ae117 ..

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 22 Februar 2017 - 19:28
Rottifan Beitrag von :
..ich glaub ..ich Grobmotoriker hab die schon "weggeschrieben..irgendwie.."

Also pimpen kannste muß ich ja sagen - ich bin eh traurig,daß er so dunkel geworden ist.Das Bild ist voll schön....
Nepi mag nicht so gerne Dauerregen - da kommt jede Ablenkung gerade recht ae117 ..

Okay

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Februar 2017 - 18:25

Huhu

DieLetzteAmazone Hibbeln is angesagt, Dein Wichtel ist auf'm Götterflug , Nummer gibt es gleich per PN

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 Februar 2017 - 11:47
Huhu

DieLetzteAmazone Hibbeln is angesagt, Dein Wichtel ist auf'm Götterflug , Nummer gibt es gleich per PN

Ich freue mich drauf - so eine schöne Ablenkung kann ich gerade gut gebrauchen.

Da es hier gerade ein wenig stressig ist, dauert es auch noch ein wenig mit dem Paket von unsere Zombilienchen, deren Paket für rottifan ist ja mal genial. Der Kugelschreiber ist der Hammer.

bibors hat auch so eine schöne Liste - aber im Moment schaffe ich es leider nicht

klau mir mal ne Portion heititei, dann komme ich wohl auch gut übers WE

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 Februar 2017 - 08:22
bibors Beitrag von :
Sodale, hier nun meine Liste:

Ich mag gerne alles selbstgemachte, sollten es Lebensmittel sein, dann bitte ohne Zucker oder Weizen

Ätherische Öle: Lavendelöl, Rosmarinöl und Thymianöl (ich möchte mir für meine Problemkopfhaut ein Shampoo machen)

Nussmischung ohne Rosinen

Eiweißpulver mit wenig KH, am liebsten Neutral, Schoko oder Vanille

Goldleinsamen ungeschrotet

Zuckerfreie Bonbons

Zuckerfreie Gummibärchen (gibt’s bei DM)

Kokosmehl

Kakaopulver stark entölt

Kaffeepads Jacobs Crema

Kuschelsocken in Gr. 37

Haarseife (habe sehr trockene Kopfhaut)

Washi Tape

LED Lichterkette mit 10 oder 20 Birnchen

Tee: Pfefferminz, Fruchtsorten, bitte keinen Schwarztee, den mog i net

*schiiiiieeeeeeeeb*

DieLetzteAmazone

kein Thema ich kann (geduldig) warten...... NICHT

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 28 Februar 2017 - 07:28

Ein Push für bibors

Und an alle anderen ihr habt tolle Wichtelpakete erhalten

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 Februar 2017 - 08:13
ClaireFraser Beitrag von :
Ein Push für bibors

Und an alle anderen ihr habt tolle Wichtelpakete erhalten

endlich mal jemand der mit schiebt

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 28 Februar 2017 - 09:14

catweazle08, ich hoffe, ich schaffe es, Dein Paket noch diese Woche auf den Weg zu bringen, da fehlt nur noch ein Teil, aber ich habe es noch nicht bekommen

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 28 Februar 2017 - 09:15 Dieser Beitrag wurde von bibors am 28 Februar 2017 - 09:15 bearbeitet

Das ist Schiebung ae117 und @claireFraser Danke Euch

0 0
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 22 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • SUB-Abbau-Challenge 2025299
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11