na, dann kommt hier mal wieder meine Wunschliste
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DEKO + HAUSHALT
- Deko aller Art (am liebsten in weiß + "auf alt Gemachtes" im Shabby-Chic-, Vintage- oder Landhaus/Rustikal-Stil)
- ich liebe Oma’s alte Baumwoll-Geschirrhandtücher (aber bitte nur passend zum blau/weiß in meiner Küche)
- weiße Osterhasen aus Keramik
- Kühlschrankmagnete
- Tee von Westcliff (A... Süd) ............(Zimt/Pflaume, Bratapfel oder Vanillekipferl).......gibt es hier leider nicht
- Tee von Bünting..............(Sorte Blütentraum: Rose/Feige, Jasminblüte/Vanille oder Lavendel/Granatapfel)).......gibt es hier leider nicht

MUSIK + FILME
- Kinderfilm-DVD’s (ich suche Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga + die wunderschönen alten russischen/tschechischen/DDR-Märchen)

DIY + BASTELN
- etwas von Dir für mich: gebacken, eingekocht, gebastelt, designed, geschrieben, genäht, gestrickt, gehäkelt, fotografiert......
- ein Straußenei oder ein EmuEi oder große Gänseeier (falls jemand unglaublicherweise daran kommen sollte)
- kleine oder größere einfarbige Kunststoffeier (darf bitte nix bedrucktes drauf sein, brauch ich für Scherenschnitte)
- Kunstfell-Bommeln in weiß oder braun
- Kunstfell-Reste in weiß oder braun
- Rindenstücke (Mindestgröße passend für z.B. Keksformen)
- dicke Eicheln MIT Hütchen (hier gibt es leider kaum Eichen)
- die Reste von Eurer DICKEN Strick-/Häkelwolle (kann auch nur wenig sein) in weiß, beige, grau oder braun
- Styropor-Kugeln/Herze/Sterne
- einfarbige DC-Fix-Klebefolie (können auch nur kl. Reste sein)
- Halbperlen (Form und Farbe vollkommen egal)
- kleine Gummitiere (bitte nur einheimische Waldtiere, keine Wildtiere wie Löwen usw.)
- breites Paketklebeband
- Omas Leinentücher (Bettlaken oder Tischdecken, bitte nur in rein weiß, nichts buntes oder besticktes)
- ein Falzbein
- blanko Postkarten oder Kartenrohlinge
- Borten- oder Eckstanzer
- einen Stanzer für Blüten
- selbstklebende Spitze
- kl. Stoffblümchen oder kl. Rosen.......die, die man z.b. auf Karten klebt
- schwarze lange Lederbänder
- Charms
- DIN A4-Bügeltransferfolie
- Seidenmalfarben
- einfarbige BrillenEtuis (z.B. die Teile, die es bei Fielmann zur Brille dazu gibt.........nicht wegwerfen, zu mir bitte)
- Schlüsselringe
- einen Papierblock mit weißem, dickerem Papier (dicker als das normale, ich glaube, statt 80gr. müßte 160 gr. drauf stehen, gibt es z.B. bei MäcGeiz, den haben wir aber hier nicht)

KOSMETIK
- Parfümproben aller Art (gern auch für meinen Mann)
- schöne Handcreme für trockene Haut, vielleicht einen Treaclemoon Handbalsam
- Duschgel mit tollem Duft (vielleicht von treacklemoon, aber auch gern z.B. Isana von Rossmann oder eines, das Dir besonders gut gefällt oder gern auch kleine Probiergrößen)
- Syoss-Shampoo, das lilane (Full Hair 5, Density&Volume)

SONSTIGES
- alte “Daphne’s Diary”-Zeitschriften, die Du loswerden willst
- dicke Kuschelmuschel-Socken, Gr. 38
- das ganz billige Orangen-Magnesium von Rossmann ist sehr lecker
------------------ ich hab jetzt nicht überall “neu” oder “gebraucht” dazu geschrieben, bis auf Lebensmittel darf bei mir sehr gern alles gebraucht sein, sollte aber bitte nicht verschmutzt oder gar kaputt sein
------------------ die Farben Orange + Grün gehen bei mir GAR NICHT..............ich liebe weiß, beige, altrosa, bordeaux, braun, grau, rot, blau, türkis, mint..........alle diese Farben passen auch in meine Wohnung
- ich liebe Marzipan, Nougat + MonCherie, aber eigentlich mag ich alles an Süßem + Kekse außer Krokant + zuviel Nuss
- ich liebe Shabby Chic + weiß + im Winter den aktuellen “rustikalen Landhaus/Holz/Wald-Stil” mit Waldtieren usw.