KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025300
    • Betrugsvorgänge !!!134
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)454
    • back in black - wir verkaufen schwarz92
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • Carravan Mirror4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 November 2016 - 22:29 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 November 2016 - 22:29 bearbeitet
Mallil Beitrag von :
Heititeieieiei und knuuuuuuutsch!

Und saufen tun wir auch noch und lieböööö kuschöööl knuuuutsch und spaaaaaß

1 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 02 November 2016 - 22:29 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 02 November 2016 - 22:30 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
Das kommt aus dem kaffe-kuchen-bla-bla thread

Und auf welcher Seite fing das an? Der hat so viele und ich habs schon bis zur drittletzten geschafft (natürlich von hinten gelesen) ... Gib mir nen Tipp. Ich habe Angst, dass ich verdammt lange suche und am Ende enttäuscht bin, weils spannender klingt als es ist

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 November 2016 - 22:30
Mallil Beitrag von :
Und auf welcher Seite fing das an? Der hat so viele und ich habs schon bis zur drittletzten geschafft (natürlich von hinten gelesen) ... Gib mir nen Tipp. Ich habe Angst, dass ich verdammt lange suche und am Ende enttäuscht bin, weils spannender klingt als es ist

Dann wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein ich such mal schnell

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 November 2016 - 22:39
ae117 Beitrag von :
Dann wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein ich such mal schnell

Ok mir dauert das auch zu lange das war irgendwas mit kaffe und zombie am morgen und und dem Spruch keine Zombie's vor neun uhr

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 02 November 2016 - 22:46

ich hab mich grad auch untot gesucht
man will ja verstehen was da so passiert und überhaupt, aber ich glaube manchmal will man das auch einfach garnicht
besser ist das

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 02 November 2016 - 22:50
ae117 Beitrag von :
Ok mir dauert das auch zu lange das war irgendwas mit kaffe und zombie am morgen und und dem Spruch keine Zombie's vor neun uhr

Vor 9 Uhr möchte ich auch noch keine Zombies haben Danke fürs in etwa aufklären "heididei"

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 02 November 2016 - 22:52

gut dass wir ne Stunde geschenkt bekommen haben

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 02 November 2016 - 22:56
Sinai Beitrag von :
gut dass wir ne Stunde geschenkt bekommen haben

Geht so ... Das ist unser gutes Recht. Schließlich wurden wir im Sommer auch beklaut.

Ab wann sind Zombies denn recht?

Wobei ich mir auch manchmal denke: Hach, haben die es gut. Die (die überlebenden) müssen sich jetzt nur noch ums überleben kümmern. Nicht herrichten, nicht arbeiten gehen ... Sich nicht um ihre Karriere kümmern. Wenn sie eine gute Festung haben, können sie auch gerne unter der Woche ausschlafen. hmmmm

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 02 November 2016 - 22:59
Mallil Beitrag von :
Geht so ... Das ist unser gutes Recht. Schließlich wurden wir im Sommer auch beklaut.

Wobei ich mir auch manchmal denke: Hach, haben die es gut. Die (die überlebenden) müssen sich jetzt nur noch ums überleben kümmern. Nicht herrichten, nicht arbeiten gehen ... Sich nicht um ihre Karriere kümmern. Wenn sie eine gute Festung haben, können sie auch gerne unter der Woche ausschlafen. hmmmm

ich könnte unter fast alles was du schreibst meinen Namen setzen xD

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 November 2016 - 23:02
Mallil Beitrag von :

Oh, wie geil - ich bin ein Zombie - schlaft gut Mädels, ich suche euch nicht heim - mag auch Gemüse

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 02 November 2016 - 23:03
susblo Beitrag von :
Nachdem ich mittlerweile nicht nur den vernünftig klingenden Eingangspost von ae117, sondern auch die restlichen Postings gelesen habe, habe ich festgestellt, ich passe nicht zu Euch, möchte daher nicht Teil Eurer Wichtelrunde werden.

Soviel aufgesetztes 'wir haben uns alle lieb' Getue und 'ach wie toll' Lobhudelei auf einen Fleck mag ich mir nicht antun. Und ich verspüre auch keine Lust auf sich zu wichtig nehmende Selbstdarstellerinnen.

Ich bin sicher, Ihr habt wesentlich mehr Spaß ohne mich, die sich nicht auf Heititei-Getue versteht.

...upsi...

0 0
Orchideenliebhaberin
Orchideenliebhaberin 51 Beiträge | 02 November 2016 - 23:18

Hm, upsi... das dachte ich mir eben auch Minimieze, aber gar nicht mal so sehr auf das Posting von susblo bezogen, sondern eher auf die Art und Weise der Reaktionen dazu.

Wollte eben schauen, ob eine schöne Liste zum Übernehmen ansteht - und dann das... Ich ziehe mich erschreckt zurück: habe Befürchtungen, ich könnte die Nächste sein, die Euren Spott abbekomnt, sage ich am Ende mal ein falsches Wörtchen. Und ich hatte mich echt auf wichteln "mit Herz" gefreut...

Trauriges Servus in die Runde!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 November 2016 - 23:41
Orchideenliebhaberin Beitrag von :
Hm, upsi... das dachte ich mir eben auch Minimieze, aber gar nicht mal so sehr auf das Posting von susblo bezogen, sondern eher auf die Art und Weise der Reaktionen dazu.

Wollte eben schauen, ob eine schöne Liste zum Übernehmen ansteht - und dann das... Ich ziehe mich erschreckt zurück: habe Befürchtungen, ich könnte die Nächste sein, die Euren Spott abbekomnt, sage ich am Ende mal ein falsches Wörtchen. Und ich hatte mich echt auf wichteln "mit Herz" gefreut...

Trauriges Servus in die Runde!

Orchideenliebhaberin wir sind die Wichtelrunde mit Herz aber wenn sich jemand nicht einbringen möchte weil wir ihm zu "heititeiti" sind dann ist das seine Meinung und unsere Reaktiob darauf ist dann "Schüssiiii" und "Tschö- mit Ö" was soll man denn auch sonst darauf sagen? Wer gehen möchte der darf gerne gehen, wer pausieren möchte darf das tun wie es ihn beliebt und wer bleiben will weil er hier sowohl freundlich aufgenommen als auch unterstützt wird bei Fragen und Anregungen der ist auch weiterhin Herzlich Willkommen. Aber man darf es uns nicht übelnehmen wenn es die Mitglieder nicht stört das jemand geht, und dann auch noch mit so einem Abschiedspost. Ich bin sehr froh das wir uns bisher so gut verstehen und wenn sich dann jemand unwoh fühlt und lieber nicht mitmachen will ist das seine Entscheidung.

2 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 November 2016 - 23:43

Ich bin gerade über's Handy online nehmt mir fehlende Buchstaben oder Rechtschreibfehler nicht übel

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 November 2016 - 23:47

Aber wenn du dich wegen sowas schon direkt "erschreckt" zurückziehen willst, ist es zwar schade aber trotzdem auch deine Entscheidung. Vielleicht sagt dir ja trotzdem irgendwann nochmal eine Liste zu und du beteiligst dich nochmal..

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 03 November 2016 - 00:05

Liebe Orchideenliebhaberin ich finde es schade, wenn du deswegen fern bleibst. Ich persönlich fand schon den Post zur Wunschliste von Mallil ...ich sag mal... "provokant". Dort lässt sie sich über die Wertigkeit ihrer Wünsche aus. Hast du den Post auch gelesen? Oder nur den Abschieds-Post?

Ich meine:
Sie kann die Wünsche ja groß und teuer finden, aber entweder sag ich dann da gar nichts dazu und warte einfach bis eine Liste kommt, die mir gefällt, oder ich achte darauf, wie ich es sage. Musste bei diesem Post von ihr schon mächtig schlucken...

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 00:10
Minimieze Beitrag von :
Liebe Orchideenliebhaberin ich finde es schade, wenn du deswegen fern bleibst. Ich persönlich fand schon den Post zur Wunschliste von Mallil ...ich sag mal... "provokant". Dort lässt sie sich über die Wertigkeit ihrer Wünsche aus. Hast du den Post auch gelesen? Oder nur den Abschieds-Post?

Ich meine:
Sie kann die Wünsche ja groß und teuer finden, aber entweder sag ich dann da gar nichts dazu und warte einfach bis eine Liste kommt, die mir gefällt, oder ich achte darauf, wie ich es sage. Musste bei diesem Post von ihr schon mächtig schlucken...

Genau so gings mir nämlich auch.
Jeder kann hier seine Meinung vertreten aber zynische oder sarkastische Aussagen/Setenhiebe kann man sich sparen. Schließlich sind wir die Wichtelkette mit Herz und nicht mit Seitenhieb

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 November 2016 - 06:24 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 03 November 2016 - 07:38 bearbeitet

lach...

ich dachte das auch und wollte dann nicht die Stänkerliese sein...

Es ist halt so, wenn sie sich hier nicht wohl fühlt, dann hat sie schon recht damit, sich ne andere Wichtelrunde zu suchen... und das mein ich gar nicht böse oder so, sondern ist halt so.
When it don´t feel good, what are you doin´ it for?

zurück zu Lück... ähm... zum Thema.

Meine aktuallisierte Liste:

- abgefahrenes Duschgel (bitte nichts mit Zitrusfrüchten oder Lemongras, darauf reagiere ich teilweise mit Ausschlag), kann man nie genug haben

- was Feines für unsere Seniorenkater, bitte ohne Zucker und Getreide (Leckerchen für´s Fummelbrett beispielsweise)

- ein schöner, schlichter Haarreif, keine Kindergröße

- Deko für meine Haare (alles für Dutt ist bereits vorhanden UND ich habe seeeeeeehr dicke Haare, die auf dem Foto sind alle meine und es sind zwei einzelne Zöpfe - so als Maßstab )

- ein Buch, dass man unbedingt gelesen haben sollte (gern gebraucht und/oder Mängelexemplar, aktuell lese ich Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben, darauf folgt wohl Ove. Auf meiner Wunschliste stehen unter anderem Flavia de Luce: Mord im Gurkenbeet - Alan Bradley, Vergiss deinen Namen nicht - Alwin Meyer, Der Übergang - Justin Cronin. Ich lese also querbeet, nur packen muss es mich. Die Bücher sind jetzt nicht verpflichtend gemeint, aber die Richtung wollte ich mal zeigen.)

- Familienrezepte von euch, eurer Mama und/oder eurer Oma (ich nehm gern Din A4 Blätter, ich hab da nen Ordner)

- einfache Zopfgummis ohne Metallteil

- ein PC-Spiel, das man unbedingt kennen sollte (gebraucht, kann auch gern aus einer Computer Bild Spiele o.ä. sein, zb. Sims
Inselgeschichten/Lebensgeschichten/Tiergeschichten, die kenn ich noch nicht)

- eine selbstgestrickte/genähte Mütze, am liebsten grau oder schwarz oder dunkelrot (gern auch gebraucht). Gern auch ein muckelig warmes Stirnband (heißen die so? die Dinger, die über die Ohren gezogen werden?), mir frieren auf dem Rad immer die Ohrenspitzen ab...

- Intelligenzspielzeug für Katzen (gebraucht!, das tolle Holzteil von Tchibo hab ich ja jetzt. )

- ein Reiseführer für Fuerteventura (gebraucht)

- zwei Holzhalter für Fotos (so schlichtes Kantholz mit Schlitz, gern gebraucht und/oder DIY)

- schwarze Schuhpflege

- Haarkuren für meine Haare (ungefärbt, nicht dünn, sehr… krisselig? Machen *pouf!* bei hoher Luftfeuchtigkeit und ich seh dann aus wie explodiert)

- Raumduft mit Stäbchen (auch gern Nachfüller, Flaschen hab ich), besonders mag ich alles Richtung Granatapfel / Frische Wäsche. Auf keinen Fall Vanille, Flieder, Blumen, etc!

- HÄKELBÜCHER und vielleicht ne Häkelnadel (gebraucht, für blutige Anfänger) - ja, ich möchte es nochmal wagen, vielleicht hab ich ja nur noch nicht die richtige Handarbeit gefunden.

- einen Wunderbaum für Diego, unser Auto, Duftrichtung New Car

- Hinweise auf Lost Places für Fotos in eurer Nähe (wir sind die friedliche Sorte Fotografen, wir zerstören nichts), da man die als Nicht-Einheimische meistens im Leben nicht findet

- ein selbstgenähtes Spielzeug für die Fellpopos, gern mit ein wenig Katzenminze oder der Möglichkeit, diese einzufüllen (Klett oder so). Unser Roter steht total drauf.

so... liebe DieLetzteAmazone... da haste. Ich hoffe, du findest was.

Angesichts der Temperaturen ist mir noch was eingefallen:

- dicke Socken in Größe 40. Egal ob gestrickt, gehäkelt oder diese fluffigen 1 euro Plüsch Socken. Hauptsache warm

- kuschelige Strumpfhosen, gern Baumwolle. Farben dunkelgrün, mittelgrau, mittelbraun, rotbraun, senfgelb, violett, sattes weinrot. Größe 44/46. Glatt, keine zopfmuster oder so.

Ich bin eine Frostbeule.

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 08:10

hetiteeeeiii

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 November 2016 - 08:17
ae117 Beitrag von :
hetiteeeeiii

Spacetaxi to the Sky?

Guten Morgen allerseits!

0 0
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025300
  • Betrugsvorgänge !!!134
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11
  • Wie wohnst du?5