KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025300
    • Betrugsvorgänge !!!134
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)454
    • back in black - wir verkaufen schwarz92
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • Carravan Mirror4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 08:18 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 03 November 2016 - 08:19 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
Spacetaxi to the Sky?

Guten Morgen allerseits!

Eine Hommage an unsere Abgängerin(nen) würd ich sagen

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 November 2016 - 09:03

Guten Morgen!
na was hier los war ....... ich wusste gar nicht, dass man wichteln so ernst nehmen kann .....

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 November 2016 - 09:05
ae117 Beitrag von :
Eine Hommage an unsere Abgängerin(nen) würd ich sagen

schon klar.

Den Abgängerinnen möchte ich noch etwas mit auf den Weg geben, falls sie denn noch mitlesen:

Orchideenliebhaberin Die Dame, die sich selbst gekickt hat, wurde ja nicht gekickt. Sie hat das entschieden, und zwar weil sie - und das kann man aus ihrem Post sehr leicht herauslesen - die Mitglieder hier für wichtigtuerische Selbstdarsteller hält und offensichtlich einen herzlichen Umgangston nicht mag und das für oberflächlich und falsch hält.

Aus meiner Sicht ist die Sache halt die, und das geht vor allem an die Dame, die keine Lust auf den Zirkel hatte wegen heititei und Getue etc:
wenn ich hier ein Paket mache, dann mache ich mir Gedanken, und neben ein wenig Geld investiere ich etwas, was aus meiner Sicht wertvoller ist: Lebenszeit. Für Selbstgemachtes, für den Stadtbummel oder den Onlinebummel, um die entsprechenden Dinge zu finden, oder ein Rezept, oder oder oder.
Das tut jede hier, und das kann, darf und soll man honorieren.
Ich fände ein lauwarmes "Danke, ist schön" gegenüber jemandem, der meine Liste durchgeackert, Läden durchstöbert, sich Gedanken gemacht hat, ein wenig doof.
Wenn ich mich freue, dann zeig ich das auch.

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 November 2016 - 09:15

moin - mit hungrigem Magen schnell reinschaue - später alles nachlese - was war denn hier los - oh, je - oh,je

damit sich unser sturmkind hoffentlich ganz dolle freuen kann übernehme ich sie mit ihrer schönen Liste

meine kommt dann nach dem Frühstück - lach - sonst steht da nur Futter drin -

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 November 2016 - 09:20 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 03 November 2016 - 09:21 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
moin - mit hungrigem Magen schnell reinschaue - später alles nachlese - was war denn hier los - oh, je - oh,je

damit sich unser sturmkind hoffentlich ganz dolle freuen kann übernehme ich sie mit ihrer schönen Liste

meine kommt dann nach dem Frühstück - lach - sonst steht da nur Futter drin -

wäre doch auch mal was... ne reine Futterliste...

0 0
Orchideenliebhaberin
Orchideenliebhaberin 51 Beiträge | 03 November 2016 - 09:24

Hallo liebe Minimieze,
nachdem Du mich direkt ansprachst, wollte Dir eigentlich eine PN senden, da ich hier nicht mehr dabei bin und den Thread mit meiner Antwort an Dich nicht schreddern wollte.

Heute morgen hat mich allerdings eine Userin, mit der ich schon länger auch privat einen schönen Austausch habe, angerufen und mir einen Wink gegeben, dass mir an anderer Stelle von einigen hier unterstellt wird, ich hätte mich mit susblo, die bei mir 2 Artikel kaufte, mir dabei ausgesprochen nett und höflich begegnete (hm... womöglich war ich durch ihre freundliche Art mir gegenüber nicht ganz unvoreingenommen ?) und von der ich außer ihrer Anschrift wahrscheinlich genausoviel weiß wie Ihr, "zum Stunk machen" und "aufmischen" abgesprochen. Daher habe ich mich entschlossen, zu ein paar Dingen doch hier etwas zu schreiben.

Zunächst: nach monatelangem unfallbedingten Klinikaufenthalt bin ich seit kurzem in der Reha und habe wahrlich andere Sorgen, als mich in Kindergartenmanier mit dem mir Unterstelltem zu beschäftigen. Wäre ich jetzt "giftig", würde ich den betreffenen keifenden Damen vorhalten, dass sie wohl dazu neigen, anderen genau die Dinge zu unterstellen, die bei ihnen selbst an der Tagesordnung sind. Da ich aber keine Freundin der Küchentischpsychologie bin, fände ich das schlicht ebenso unangebracht wie verletzend. Sehr traurig allerdings, wie schnell hier einige mit Vorverurteilungen mir gegenüber zur Stelle sind, ohne mich zu kennen. Allein das ist für mich Grund genug, mich nicht bei "Wichteln mit Herz" einzubringen. Denn genau das, was ich im worst case befürchtet habe, traf bereits ein: einige haben mir in bewährter übler Nachrede Manier eins übergebraten. Habt Ihr prima hinbekommen, mich mit Schmutz zu bewerfen. Aber Ihr kennt das ja: zeigt man mit dem Fingerchen ereifernd auf jemanden, zeigen immer 3 Finger auf einen selbst

Aber nun zu Deiner Frage, Minimieze: ich finde es fast unerlässlich, möglichst alle Posts eines Mitglieds in einem Thread zu lesen, bevor ich meine zwei Cents in den Ring werfe, gerade bei Äußerungen, die kontrovers aufgefasst werden können. So kannte ich auch den vorausgegangenen Post von susblo.

Ich lese den Hinweis von susblo auf die doch recht hochpreisigen Wünsche von Mallil im Gegensatz zu Dir nicht wirklich als provokant, für mich hat sie mit "da ich Deine Wünsche größtenteils ziemlich teuer finde, hatte ich mich dazu ja auch gar nicht gemeldet" eine durchaus noch neutrale Formulierung gewählt. Sie hat das auch nicht von sich aus einfach in den Raum geworfen, sondern erst nachdem man ihr sagte, wen sie übernehmen darf und wen nicht. Eigentlich müsstest Du mich jetzt gleich mit in Sippenhaft nehmen, denn auch ich habe geschrieben, dass mir die Wünsche von Mallil recht kostspielig erscheinen vor dem Hintergrund des angedachten Budgets.

Der letzte Post von susblo war sicherlich spitz, für manche wahrscheinlich auch grenzwertig formuliert und man kann sich trefflich daran aufhängen - wenn man sich denn den hingehaltenen Schuh anzieht. Die teilweise etwas überschwängliche "Schreibe" (ist hier absolut wertneutral von mir gemeint) und "Art" einiger Thread Teilnehmerinnen ist bei susblo offenbar nicht gut angekommen und das hat sie ziemlich unmissverständlich und wenig schmeichelhaft klar gemacht und folgerichtig ihre Entscheidung getroffen. Die Reaktionen einiger darauf standen da allerdings wenig nach. Für mich letztlich von 2 Seiten fragwürdiger "Stil" .

ae117
ich denke, Du kannst nachvollziehen, dass mich haltlose Unterstellungen vergraulen; ich mag daher definitiv nicht mehr dabei sein.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 03 November 2016 - 09:32

muss auch mal was dazu sagen jetzt

1. ich bin eigentlich eher sehr zurückhaltend was diese -wir haben uns alle lieb- Sache angeht. normalerweise mag ich das nicht und es wird mir schnell zu viel. das ist hier bei euch aber anders, weil ich sehe, dass ihr es wirklich ernst meint, euch Gedanken macht, wie man seinem Wichtelkind eine Freude machen kann etc. pp man hat Interesse für einander
- dass das so ist, sieht man aber nicht auf den ersten Blick, dann gleich ein Urteil zu fällen finde ich nicht besonders reflektiert

2. ich rede mit, bringe mich ein, oder lasse es an anderen Stellen einfach- das kann jeder ja für sich entscheiden

3. wenn mir etwas nicht so gefällt, was ich geschenkt bekommen habe, sage ich das auch. allerdings hängt das WIE davon ob, in wie weit sich der Schenkende Mühe gemacht hat. dennoch, direkt persönlich werden muss man so oder so nicht
hab in einem anderen Forum auch schon mal so etwas angemerkt, NACHDEM ich versucht habe, mit der Person über pn zu kommunizieren allerdings keine Antwort kam
bereichern sollte sich hier keiner - da sollte auch in der Gruppe dann mit darauf geachtet werden und man durch sie Rückhalt bekommen

4. wenn sich allerdings alle bereichert fühlen, was optimal wäre, dann darf man sich doch auch dazu äußern und sich freuen und bedanken - das ist ein Witz eben diese echte Freude zu kritisieren

5. Malils Liste ist schon speziell, das weiß sie, das wissen hier alle - haben alle abgesegnet, weil es ja nicht darum geht, so viel Geld auszugeben, sondern in einem glücklichen Zufall der ein oder andere Wunsch erfüllt werden kann, weil man diese Sache zu Hause hat und sie nicht benötigt. ist nicht grade diese Wunschliste ehrlich

naja, soviel dazu
6. ich bin auch eher für Korrektheit und übersichtliche Aufzählung der Argumente

0 0
susblo
susblo 9 Beiträge | 03 November 2016 - 09:35

Orchideenliebhaberin
das tut mir aufrichtig leid, dass man Dir wegen meines Posts so übel mitgespielt hat!

Gute Besserung für Dich und einen guten Reha Verlauf!

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 November 2016 - 09:38

vorschlag meinerseites, wie wärs wenn ihr eine mögliche diskussion in zb den thread verschiebt? www.kleiderkorb.de/forum/topic/15217/niveauvolles-pobeln.html

0 0
Orchideenliebhaberin
Orchideenliebhaberin 51 Beiträge | 03 November 2016 - 09:40

Danke Dir für Deine guten Wünsche susblo, sehr aufmerksam von Dir.

Im übrigen nicht erforderlich, mich zu bemitleiden, ich lasse solche Gehässigkeiten einfach abprallen.

0 0
susblo
susblo 9 Beiträge | 03 November 2016 - 09:46

xxkitekatxx
Du, dort gehts um doch, glaubt man dem Titel, um niveauvolles Pöbeln,nicht? Was soll daran niveauvoll sein, wenn Orchideenliebhaberin und mir Unwahrheiten unterstellt werden?

Diskussion für mich hiermit in diesem Thread abgeschlossen, nachdem mir Orchideenliebhaberin ein Feefback gab.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 09:51

Orchideenliebhaberin
"Heute morgen hat mich allerdings eine Userin, mit der ich schon länger auch privat einen schönen Austausch habe, angerufen und mir einen Wink gegeben, dass mir an anderer Stelle von einigen hier unterstellt wird, ich hätte mich mit susblo, die bei mir 2 Artikel kaufte, mir dabei ausgesprochen nett und höflich begegnete (hm... womöglich war ich durch ihre freundliche Art mir gegenüber nicht ganz unvoreingenommen ?) und von der ich außer ihrer Anschrift wahrscheinlich genausoviel weiß wie Ihr, "zum Stunk machen" und "aufmischen" abgesprochen. Daher habe ich mich entschlossen, zu ein paar Dingen doch hier etwas zu schreiben. "

Das ist ja interessant, das hat HIER keiner unterstellt und in den andern Threads in denen ich mich bewege auch nicht. Aber gut wenn du uns diesen Schuh, bleiben wir mal bei deiner Formulierung, aufzwingen willst, das überigens alles andere als "unvoreingenommen" von dir wäre, und deswegen diesen Thread nicht mehr besuchen willst dann ist das OK.
Wie gesagt, ich bin froh wenn hier Leute mitmachen wollen, ich bin froh wenn sich hier alle gut verstehen und spaßen und witzeln und so weiter. ich halte aber auch niemanden auf, wenn er gehen will. Das wir Leute aber mit Humor nehmen wenn sie uns wegen "heititei" und so nicht mit ihrer Anwesenheit beglücken wollen, kannst oder solltest du uns aber nicht übel nehmen Wenn du dich also von irgendwelchen haltlosen Unterstellungen vergraueln lässt dann kann ich dich auch nicht aufhalten. Du würdest uns wahrscheinlich nicht glauben und hast dir auch wohl schon ein, leider schlechtes, Bild von uns gemacht.
Und wie ich auch schon bereits schrieb (meinen Post hast du glaube ich nicht gelesen auch wenn ich dich direkt verlinkt hatte) wenn jemand gehen will kann er das machen, aber dann doch bitte genauso freundlich wie er sich hier eingefunden hat, ohne irgendwelche "spitzen" Bemerkungen, das geht nämlich sehr wohl und wer das nicht kann der passt dann wirklich nicht zu diesem Thread.

Meine Reaktion darauf hast du ja wahrscheinlich/vielleicht auch gesehen und diese war auch gar nicht böse gemeint, aber eben genauso ehrlich und unmissverständlich wie der Abschiedspost von susblo . Ich finde es allerdings interessant, dass du es dann als negativ ansiehst wenn auf unmisservständliche und wenig schmeichelhaft formulierte Posts, gleiche vllt mit ein wenig Humor versetzte Antworten zurückkommen und nicht nur "heititei". Und ich kann auch nicht nachvollziehen wie man sich nicht vorher ein Bild von dem Thread machen kann, dann hätte es diesen unnötigen "Stress" der hier fabriziert wird gar nicht gegeben.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 09:55
Orchideenliebhaberin Beitrag von :
Danke Dir für Deine guten Wünsche susblo, sehr aufmerksam von Dir.

Im übrigen nicht erforderlich, mich zu bemitleiden, ich lasse solche Gehässigkeiten einfach abprallen.

Würde sowas einfach an dir abprallen würdest du dich nicht öffentlich hier dazu auslassen und damit den Fluss des Thread stören. Und damit ist das Thema auch durch. Hast du noch was zu schreiben oder auch susblo dann bitte mir per PN.

2 0
susblo
susblo 9 Beiträge | 03 November 2016 - 09:58

ae117
wo ich poste, lasse ich mir nicht vorschreiben

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 03 November 2016 - 10:03
susblo Beitrag von :
ae117
wo ich poste, lasse ich mir nicht vorschreiben

nein aber es ist MEIN Thread und wenn du dich nicht einbringen willst, sondern nur mit Diskussionen störst die NICHT zum Threadthema passen sondern nur den Fluss stören, dann bestimme ich sehr wohl ob du hier weiter postest oder nicht. susblo
Meine Freundlichkeit hat auch Grenzen und es ist nicht immer alles "heititei"

2 0
susblo
susblo 9 Beiträge | 03 November 2016 - 10:06

Und was willst Du machen, werte ae117? Nach den Mods rufen?

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 03 November 2016 - 10:21 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 03 November 2016 - 10:27 bearbeitet

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass hier in diesem Thread über orchideenliebhaberin überhaupt irgendwas geschrieben wurde.

Wer meinen extra als "teurer, deshalb nur gebraucht und nur, wenns über ist und von der 3 bis 4 Wichtelwünschen ausgenommen"- deklarierten Abschnitt für unangemessen hält, kann diesen auch einfach ignorieren. Derjenige kann sich dann einfach auf die günstigen oder sogar kostenlosen (materiell betrachtet) konzentrieren oder gleich die komplette Liste ignorieren und abwarten bis etwas dabei ist, was er schon da hat oder für das er schon Vorstellungen hat, was er so zaubern kann.

Ich selber habe beispielsweise kostspieligere Sachen da, die ich gerne mit reinlegen würde, hätte sie jemand auf der Liste. Das geht von guten Katzenbrunnen (können unsere einfach nix mit anfangen) über Jeans, die mir nicht mehr passen oder gefallen bis hin zu anderen Geschenken, die ich vor einiger Zeit selbst mal bekommen habe und die hier nur nutzlos rumliegen. Ich verkaufe hier nicht, weil mir das zu aufwendig ist. Ich verschenke aber gerne. Und ich freue mich über Wichtelgeschenke von anderen. Ich nutze hier niemanden aus.

Man kann das eben auslegen wie man möchte. susblo hätte ohnehin die nächste Liste abwarten müssen. Deswegen waren meine teuren Wünsche für sie noch nicht mal relevant. Ich hoffe für den nächsten Neuzugang - sollte sich doch noch jemand trauen - dass er mit der Art hier etwas anfangen kann. Sonst sind eben andere Wichtelketten die Alternative. Für unseren Umgang hier müssen wir uns nicht blöd anmachen lassen. Einfach verschwinden wäre höflicher gewesen.

Ich sags abschließend nochmal: Alle teuren Wünsche auf meiner Liste können gerne ignoriert werden. Über die "kleineren" freue ich mich genauso.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 03 November 2016 - 10:22

Mallil hier btw nun auch noch ein Bild meiner Bürowand, deine Postkarten haben schon ihr Plätzchen gefunden :*

1 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 03 November 2016 - 10:25
xxkitekatxx Beitrag von :
Mallil hier btw nun auch noch ein Bild meiner Bürowand, deine Postkarten haben schon ihr Plätzchen gefunden :*

Schööööön Da hast du ja eine ordentliche Sammlung

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 03 November 2016 - 10:26

zurück zum Wesentlichen

sturmkind Wünsche

- abgefahrenes Duschgel (bitte nichts mit Zitrusfrüchten oder Lemongras, darauf reagiere ich teilweise mit Ausschlag), kann man nie genug haben

- was Feines für unsere Seniorenkater, bitte ohne Zucker und Getreide (Leckerchen für´s Fummelbrett beispielsweise)

- ein schöner, schlichter Haarreif, keine Kindergröße

- Deko für meine Haare (alles für Dutt ist bereits vorhanden UND ich habe seeeeeeehr dicke Haare, die auf dem Foto sind alle meine und es sind zwei einzelne Zöpfe - so als Maßstab )

- ein Buch, dass man unbedingt gelesen haben sollte (gern gebraucht und/oder Mängelexemplar, aktuell lese ich Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben, darauf folgt wohl Ove. Auf meiner Wunschliste stehen unter anderem Flavia de Luce: Mord im Gurkenbeet - Alan Bradley, Vergiss deinen Namen nicht - Alwin Meyer, Der Übergang - Justin Cronin. Ich lese also querbeet, nur packen muss es mich. Die Bücher sind jetzt nicht verpflichtend gemeint, aber die Richtung wollte ich mal zeigen.)

- Familienrezepte von euch, eurer Mama und/oder eurer Oma (ich nehm gern Din A4 Blätter, ich hab da nen Ordner)

- einfache Zopfgummis ohne Metallteil

- ein PC-Spiel, das man unbedingt kennen sollte (gebraucht, kann auch gern aus einer Computer Bild Spiele o.ä. sein, zb. Sims
Inselgeschichten/Lebensgeschichten/Tiergeschichten, die kenn ich noch nicht)

- eine selbstgestrickte/genähte Mütze, am liebsten grau oder schwarz oder dunkelrot (gern auch gebraucht). Gern auch ein muckelig warmes Stirnband (heißen die so? die Dinger, die über die Ohren gezogen werden?), mir frieren auf dem Rad immer die Ohrenspitzen ab...

- Intelligenzspielzeug für Katzen (gebraucht!, das tolle Holzteil von Tchibo hab ich ja jetzt. )

- ein Reiseführer für Fuerteventura (gebraucht)

- zwei Holzhalter für Fotos (so schlichtes Kantholz mit Schlitz, gern gebraucht und/oder DIY)

- schwarze Schuhpflege

- Haarkuren für meine Haare (ungefärbt, nicht dünn, sehr… krisselig? Machen *pouf!* bei hoher Luftfeuchtigkeit und ich seh dann aus wie explodiert)

- Raumduft mit Stäbchen (auch gern Nachfüller, Flaschen hab ich), besonders mag ich alles Richtung Granatapfel / Frische Wäsche. Auf keinen Fall Vanille, Flieder, Blumen, etc!

- HÄKELBÜCHER und vielleicht ne Häkelnadel (gebraucht, für blutige Anfänger) - ja, ich möchte es nochmal wagen, vielleicht hab ich ja nur noch nicht die richtige Handarbeit gefunden.

- einen Wunderbaum für Diego, unser Auto, Duftrichtung New Car

- Hinweise auf Lost Places für Fotos in eurer Nähe (wir sind die friedliche Sorte Fotografen, wir zerstören nichts), da man die als Nicht-Einheimische meistens im Leben nicht findet

- ein selbstgenähtes Spielzeug für die Fellpopos, gern mit ein wenig Katzenminze oder der Möglichkeit, diese einzufüllen (Klett oder so). Unser Roter steht total drauf.

so... liebe DieLetzteAmazone... da haste. Ich hoffe, du findest was.

Angesichts der Temperaturen ist mir noch was eingefallen:

- dicke Socken in Größe 40. Egal ob gestrickt, gehäkelt oder diese fluffigen 1 euro Plüsch Socken. Hauptsache warm

- kuschelige Strumpfhosen, gern Baumwolle. Farben dunkelgrün, mittelgrau, mittelbraun, rotbraun, senfgelb, violett, sattes weinrot. Größe 44/46. Glatt, keine zopfmuster oder so.

0 0
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025300
  • Betrugsvorgänge !!!134
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11
  • Wie wohnst du?5