KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • SUB-Abbau-Challenge 2025299
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 22 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

InFlamesWeTrust
InFlamesWeTrust 55 Beiträge | 28 April 2017 - 13:41

catweazle08 hihi, jeder braucht ein verrücktes Hobby

Überhaupt kein Problem, ich würde mich sehr freuen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 April 2017 - 19:20
InFlamesWeTrust Beitrag von :
catweazle08 hihi, jeder braucht ein verrücktes Hobby

Überhaupt kein Problem, ich würde mich sehr freuen.

InFlamesWeTrust Fein, dann mach ich Dir ein Paket fertig, sobald ich am 8.5. wieder zurück bin, ich melde mich dann ................Bilder von Deinem Hobby kannste dann ja mal zeigen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 April 2017 - 19:28 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 28 April 2017 - 19:37 bearbeitet

So, dann darf ich ja meine Liste posten, ich laß mich dann am 8.5. überraschen, wer

ae117 ich hab eine Bitte, da ich ja dann erst mal weg bin: könntest Du für mich entscheiden, bitte? "Altbekannte" sind soweit ja klar + werden gern "genommen" , nur falls jemand Neues dazu kommen sollte, bitte ich Dich als Wichtelchefin um Dein Okay, wär das möglich?

Tschüß dann bis zum 8.5.

hier kommt meine Liste:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DEKO + HAUSHALT
- Deko aller Art (am liebsten in weiß + "auf alt Gemachtes" im Shabby-Chic-, Vintage- oder Landhaus/Rustikal-Stil)
- Raumduftnachfüller (Rose, Flieder, Lavendel, Maiglöckchen, Vanille, winterliches/weihnachtliches...............KEINE Meeresbrise bitte )
- ich liebe Oma’s alte Baumwoll-Geschirrhandtücher (aber bitte nur passend zum blau/weiß in meiner Küche)
- Kühlschrankmagnete
- Tee von Westcliff (A... Süd) ............(Zimt/Pflaume, Bratapfel oder Vanillekipferl).......gibt es hier leider nicht
- Tee von Bünting..............(Sorte Blütentraum: Rose/Feige, Jasminblüte/Vanille oder Lavendel/Granatapfel)).......gibt es hier leider nicht

MUSIK + FILME
- Kinderfilm-DVD’s (ich suche Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga + die wunderschönen alten russischen/tschechischen/DDR-Märchen)

DIY + BASTELN
- etwas von Dir für mich: gebacken, eingekocht, gebastelt, designed, geschrieben, genäht, gestrickt, gehäkelt, fotografiert......
- ein Straußenei oder ein EmuEi oder große Gänseeier (falls jemand unglaublicherweise daran kommen sollte)
- dicke Eicheln MIT Hütchen (hier gibt es leider kaum Eichen)
- die Reste von Eurer DICKEN Strick-/Häkelwolle (kann auch nur wenig sein) in weiß, beige, grau, braun
- alte kaputte Perlenketten oder Perlenkettenreste oder lose Perlen in weiß/creme
- Styropor-Kugeln/Herze/Sterne
- einfarbige DC-Fix-Klebefolie (können auch nur kl. Reste sein)
- unbedruckte Jutetasche mit langen Henkeln
- Halbperlen (Form und Farbe vollkommen egal)
- kleine Gummitiere (bitte nur einheimische Waldtiere, keine Wildtiere wie Löwen usw.)
- breites Paketklebeband
- unbehandelte kleine Holzmotive oder kleine hübsche Figuren zum Streichen
- Omas Leinentücher (Bettlaken oder Tischdecken, bitte nur in weiß, nichts buntes oder besticktes)
- ein Falzbein
- blanko Postkarten oder Kartenrohlinge
- Borten- oder Eckstanzer
- einen Stanzer (Blume, Herz oder Schmetterling)
- kaputte Schmuckstücke (je mehr Glitzer, desto besser)
- selbstklebende Spitze
- kl. Stoffblümchen oder kl. Rosen.......die, die man z.b. auf Karten klebt
- schwarze lange Lederbänder
- Charms
- DIN A4-Bügeltransferfolie
- Seidenmalfarben
- einfarbige BrillenEtuis (z.B. die Teile, die es bei Fielmann zur Brille dazu gibt.........nicht wegwerfen, zu mir bitte)
- Schlüsselringe
- schönen weißen Bilderrahmen

KOSMETIK
- Parfümproben aller Art (gern auch für meinen Mann)
- schöne Handcreme für trockene Haut, vielleicht einen Treaclemoon Handbalsam
- Duschgel mit tollem Duft (vielleicht von treacklemoon, aber auch gern z.B. Isana von Rossmann oder eines, das Dir besonders gut gefällt oder gern auch kleine Probiergrößen)

SONSTIGES
- alte “Daphne’s Diary”-Zeitschriften, die Du loswerden willst (älter als komplett 2016 + 8/7/6 von 2015)
- dicke Kuschelmuschel-Socken, Gr. 38
- das ganz billige Orangen-Magnesium von Rossmann ist sehr lecker
- Einweg-Feuerzeug neu mit schönem Motiv
- kleine Gedächtnis- und Konzentrationsspiele

------------------ich hab jetzt nicht überall “neu” oder “gebraucht” dazu geschrieben, bis auf Lebensmittel darf bei mir sehr gern alles gebraucht sein, sollte aber.........außer die kaputten Schmuckstücke...........bitte nicht verschmutzt oder gar kaputt sein

- die Farben Orange + Grün gehen bei mir GAR NICHT..............ich liebe weiß, beige, altrosa, bordeaux, braun, grau, rot, blau, türkis, mint..........alle diese Farben passen auch in meine Wohnung
- ich liebe Marzipan, Nougat + MonCherie, aber eigentlich mag ich alles an Süßem + Kekse außer Krokant + zuviel Nuss
- ich liebe Shabby Chic + weiß + im Winter den aktuellen “rustikalen Landhaus/Holz/Wald-Stil” mit Waldtieren usw.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 29 April 2017 - 09:07

Ich möchte Catweazle08 übernehmen .

Ich muss aber noch für meine Wunschliste überlegen , das kann allerdings etwas dauern wenn ich darf .

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 29 April 2017 - 12:56 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 29 April 2017 - 12:58 bearbeitet

ClaireFraser Wir sind zwar alle schlecht im Warten wenn es um neue Wichtellisten geht - auf Päckchen vorfreudig warten können wir ja dagegen gut - aber ich spreche sicher für alle wenn ich sage: Für dich versuchen wir ruhig zu bleiben und erst am Montag voller Ungeduld durchzudrehen . Gut?

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 29 April 2017 - 19:42 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 21 Mai 2017 - 21:40 bearbeitet

Hier meine WuLi

Ganze Bohnen von Dallmayer Prodomo
Pefferminztee
Salzflocken Limone
Salzflocken Chilli
ausgefallene Peffersorten ( LangPfeffer , Szechuan Pfeffer, Tasmanischer Pfeffer ,Zitronenpfeffer , Kubebenpfeffer , Rosa Pfeffer )
Sellerieflocken getrocknet
Brotbackgewürze
Sauerteig
Trockenhefe
Chiasamen
Goji Beeren getrocknet
Lakritz härtere Sorte (keine Katzenpföttchen usw. )

Ich benutze Deo Creme folgende Sorten Rexona Maximum Protection , Hidrofugal Cremestick ,
Niveacreme blaue Dose
schwarze Wimperntusche von Catrice Glam & Doll False Lashes
Haarshampoo ohne Silikone und Sulfate
tolle Haarkur
Duftwachs Tarts von Yankee Candle oder Party Light
Kaltwachs Streifen die großen für die Beine
Zahncreme mit Aktiv Kohle ,gibt es bei Rossman
Biocura Nagellack 03 Holo in Flieder die gibt es bei Aldi Nord

Ösen / Nietenzange
Eyelets
Eck/Bordürenstanzer 2 in1

20 er Lichterkette Batteriebetrieben mit kleinen bunten Kugeln
in etwa so sollte sie aussehen , am liebsten mit klarem Kabel . Die sollen in eine Flasche gesteckt werden.

www.ebay.de/itm/301651715116?clk_rvr_id=1208363597702&rmvSB=true

Ich suche Thermomixrezepte aus dem Sansibar Kochbuch (Kartoffelsuppe und Knobi Butter habe ich )

Ein DIY von Dir eventuell Marmelade , Likörchen, Gewürze usw. ein selbstgenähtes Utensilo in der Farbe Mintgrün / Anthrazit oder etwas das zu dunkelbraun / Eierschale passt.

Hast du eventuell einen Fotodrucker und könntest mir 3 Fotos ausdrucken , diese müssten allerdings noch auf die Maße 13 x 13 verarbeitet werden.

Figuren und einen Ziegenbock der zu einer Modelbahn in H0 passt

zu meiner Person ich habe gesträhntes blondes langes Haar , Ich liebe alle Düfte die nach Citrus, Baby Powder , Rose , frischer Wäsche , frisch geduscht riechen.

Ich mag keine Düfte die nach Vanille, Melone, grüne Apfel oder Schokolade riechen .

Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein

Erweiterung :

Bei Tedi gibt es ein Knopfsortimente in Tüten , da sind die Knöpfe farblich abgestimmt . Ich könnte Rosa ,grün oder Rot gebrauchen .

Bobby Pins für blondes Haar
Hoooked oder Zpagetti Garn (Mintgrün, Dunkel Rot , anthrazit) gerne auch Reste
Kleine Ösenschrauben die ich in Tannenzapfen Schrauben kann
Brise Glade mininachfüller Duft Bali Sandelholz und Jasmin
Weckläser inkl. Gummi und Klammern
Gläser mit Bügelverschluß
Corega Taps oder ähnliche

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 05 Mai 2017 - 11:31

Hallo ClaireFraser.. kann es auch ein anderes Rezept/Finessen..oder ähnliches Heft vom Thermomix sein....eventuell...?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 05 Mai 2017 - 16:07
Rottifan Beitrag von :
Hallo ClaireFraser.. kann es auch ein anderes Rezept/Finessen..oder ähnliches Heft vom Thermomix sein....eventuell...?

Rottifan leider nicht , da ich schon 2 andere Thermomix Kochbücher und verschiedene Finessen Hefte habe .

Mich interessieren da im Moment nur die Sansibar Rezepte .

Vielen Dank fürs nachfragen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Mai 2017 - 06:56

Moin + hinstell

ich bin wieder zurück, ich freu mich, das ClaireFraser mich übernommen hat

InFlamesWeTrust nun geht das mit Deiner Post los, ein bissi was hab ich schon aus'm Urlaub mitgebracht

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 08 Mai 2017 - 19:21

Ja liebe catweazle08 ich war so frei und habe dich übernommen und dein Pakerl ist auch jetzt fertig und wird morgen abgesendet .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Mai 2017 - 19:30
ClaireFraser Beitrag von :
Ja liebe catweazle08 ich war so frei und habe dich übernommen und dein Pakerl ist auch jetzt fertig und wird morgen abgesendet .

uih, bist Du fix

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 08 Mai 2017 - 19:41 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 08 Mai 2017 - 19:43 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
uih, bist Du fix

Ich hab doch schon eine ganze Woche Zeit für Besorgungen gehabt . und einige Sachen gab es schon in meinem Bestand .
Also so fix war ich dann doch nicht .

0 0
InFlamesWeTrust
InFlamesWeTrust 55 Beiträge | 09 Mai 2017 - 05:52

Willkommen zurück catweazle08 , ich hoffe, du hattest eine gute Zeit und freue mich schon.

Mir ist aufgefallen, dass ich ae117 noch gar keine Bewertung geschrieben habe, das wird gleich nachgeholt.
Die Pröbchen aus dem Paket waren ein voller Erfolg- das Duschgel ist der Hammer, ich liebe es und habe mir schon die große Tube gekauft.

Und natürlich noch *Schubs* für die aktuelle Liste.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Mai 2017 - 18:36

Liebste ClaireFraser laß Dich

ich hab heute ihre Wichtelpost erhalten, soooo viele schöne Sachen, hab tausend Dank dafür

schaut mal, was alles im Päckchen drin war:

2 Shabby-Deko-Hänger
1 Duschgel + 1 Duschschaum
Parfümproben für uns beide (vielen Dank auch von Cheffe )
selbstklebende Spitze
DC-Fix-Folie
außergewöhnliche Schlüsselringe in Blumenform
Blümchen zum Aufkleben
Magnesium
Klebeband
eine tolle Handcreme
Gummibären
Pröbchen
supersüße Feuerzeuge
und selbstgemachte Sylter Salatsoße (bin schon schwer gespannt)

Vielen Dank, Du verrücktes Huhn

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 10 Mai 2017 - 18:46 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 10 Mai 2017 - 18:52 bearbeitet

Juchu freut mich das es dir gefällt und jetzt bin ich erleichtert ,ich war mir bei manchen Sachen nicht so sicher .

Die Soße Sylter Art habe ich vor 4 Tagen hergestellt und die ist gut 4 Wochen haltbar , damit du ungefähr weißt wie lange sie haltbar ist. Ich hoffe sie schmeckt dir .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Mai 2017 - 07:43
Moin + hinstell

ich bin wieder zurück, ich freu mich, das ClaireFraser mich übernommen hat

InFlamesWeTrust nun geht das mit Deiner Post los, ein bissi was hab ich schon aus'm Urlaub mitgebracht

InFlamesWeTrust

Deine Wichtelpost ist fast fertig + geht spätestens Mittwoch auf die Reise zu Dir, schickst Du mir dann bitte Deine Adresse

auch hier allen Mamis einen wunderschönen Muttertag

1 0
InFlamesWeTrust
InFlamesWeTrust 55 Beiträge | 14 Mai 2017 - 17:08

catweazle08 Oh toll, ich schreibe dir gleich.

Ich hoffe, mein Päckchen ist gut bei Minimieze angekommen und wünsche euch einen tollen Abend.

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 14 Mai 2017 - 17:22 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 14 Mai 2017 - 17:23 bearbeitet
catweazle08 Oh toll, ich schreibe dir gleich.

Ich hoffe, mein Päckchen ist gut bei Minimieze angekommen und wünsche euch einen tollen Abend.

Huhu InFlamesWeTrust . Dein riesiges Päckchen ist angekommen aber noch ungeöffnet, da ich mitten in den Abi-Korrekturen stecke. Das geht (leider) vor! - Aber ich freue mich aufs Öffnen!!!

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 17 Mai 2017 - 18:59 Dieser Beitrag wurde von bibors am 17 Mai 2017 - 18:59 bearbeitet

@catweazle08, da hast Du echt ein tolles Wichtelpäckchen bekommen und die Sylter schmeckt wirklich genial, ich mache mir mindestens 2X die Woche einen Salat damit, ich könnt mich da reinlegen, hab heute noch mal 2 Flaschen gemacht

0 0
InFlamesWeTrust
InFlamesWeTrust 55 Beiträge | 18 Mai 2017 - 06:12

Jippieh

Gar kein Stress Minimieze. Hauptsache das Schlachtschiff ist gut bei dir angekommen.

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:30
Jippieh

Gar kein Stress Minimieze. Hauptsache das Schlachtschiff ist gut bei dir angekommen.

Ist es... bin noch immer erschlagen von der Größe. Es steht aktuell direkt hinter den letzten Klausuren, die ich noch korrigieren muss, zur Motivation! ^^

0 0
InFlamesWeTrust
InFlamesWeTrust 55 Beiträge | 20 Mai 2017 - 23:58

Ich habe Wichtelpost von catweazle08 bekommen- und was für eine tolle!

So geniale Sachen zum Basteln. Ich baue gerade ein kleines Puppenhaus und suche schon ewig nach schönem Papier zum Tapezieren der Wände. Das passt perfekt.

Und mit den Socken und der Pflege komme ich vielleicht doch noch in Sommerlaune. Jetzt hab ich noch das passende Rain Drop Duschgel.

Ich hab mich so gefreut, als ich das Schälchen ausgepackt habe. Ich habe sie schon in anderen Farben, das sind meine absoluten Lieblingsschälchen. Was für ein Zufall!
Da schmeckt das Futter gleich noch besser, das Flauschbärchen Flow sagt auch ganz lieb Danke.

Und schaut euch mal das selbstgemachte Schild an, das ist doch der absolute Hammer!!!

Vielen vielen Dank für das liebevolle Aussuchen und Einpacken der Geschenke.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Mai 2017 - 07:01

InFlamesWeTrust Das freut mich sehr, das Dein Wichtel Dir gefällt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 21 Mai 2017 - 07:11

Uiiii was für ein schönes Paket und was für ein niedlicher Hamster . Das Stinktierschild ist der Hammer .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Mai 2017 - 10:24

Der Hamster ist voll toll. Musste den gestern schon meinem Freund zeigen. Der kleine knuffel.

Das paket ist sehr cool und das WC Schild ist ne tolle Idee.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 Mai 2017 - 16:31

. Keiner

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2017 - 18:24 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 22 Mai 2017 - 18:27 bearbeitet
. Keiner

doch.......ich........wenn Du magst ClaireFraser

ich hab nämlich heute ENDLICH was wiedergefunden, das ich schon lange suche

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 Mai 2017 - 22:13

Liebe CAT du hast mich doch doch schon mal übernommen , möchtest du mich wirklich noch mal übernehmen ?

Ich meine ich würde mich schon freuen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Mai 2017 - 06:33

Moin + + mitbring

ClaireFraser Na und? Ich wüßte nicht, das man jemanden nur einmal übernehmen darf, oder ae117 .............außerdem hab ich was "speziell" für Dich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 23 Mai 2017 - 07:01

Dann freue ich mich ganz doll catweazle08

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 23 Mai 2017 - 07:16

catweazle08 nee solange dem Wichtelkind das recht is is alled jut

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:32 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 23 Mai 2017 - 08:40 bearbeitet

und hier kommt dann meine Liste

DEKO + HAUSHALT
- Deko aller Art (am liebsten in weiß + "auf alt Gemachtes" im Shabby-Chic-, Vintage- oder Landhaus/Rustikal-Stil)
- ich liebe Oma’s alte Baumwoll-Geschirrhandtücher (aber bitte nur passend zum blau/weiß in meiner Küche)
- Kühlschrankmagnet
- Mini-Gugl-Form
- Eiswürfelform
- schöne kurze Trinkhalme (die bitte neu)
- XXL-Trinkhalme (die ganz langen Eimerdinger z.B. vom 1-Euro-Laden, die bitte auch neu)
- Schwimmkerzen
- Tee von Westcliff (A... Süd) ............(Zimt/Pflaume, Bratapfel oder Vanillekipferl).......gibt es hier leider nicht
- Tee von Bünting..............(Sorte Blütentraum: Rose/Feige, Jasminblüte/Vanille oder Lavendel/Granatapfel)).......gibt es hier leider nicht

MUSIK, FILME + BÜCHER
- Jane Austen-Roman (“Stolz + Vorurteil” + “Verstand + Gefühl” habe ich)
- Kinderfilm-DVD (ich suche Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga oder die wunderschönen alten russischen/tschechischen/DDR-Märchen)

DIY + BASTELN
- etwas von Dir für mich: gebacken, eingekocht, gebastelt, designed, geschrieben, genäht, gestrickt, gehäkelt, fotografiert......
- dicke Eicheln MIT Hütchen (hier gibt es leider kaum Eichen)
- die Reste von Deiner DICKEN Strick-/Häkelwolle (kann auch nur wenig sein) in weiß, beige, grau, braun
- einfarbige DC-Fix-Klebefolie (können auch nur kl. Reste sein)
- unbedruckte Jutetasche mit langen Henkeln
- Halbperlen (Form und Farbe vollkommen egal)
- kleines Gummitier (bitte nur einheimische Waldtiere, keine Wildtiere wie Löwen usw.)
- Omas Leinentuch (Bettlaken oder Tischdecken, bitte nur in weiß, nichts buntes oder besticktes)
- ein Falzbein
- Borten- oder Eckstanzer
- einen Stanzer für Blumen/Herzen/Schmetterlinge
- DIN A4-Bügeltransferfolie
- Seidenmalfarbe (egal welche Farbe)
- einfarbiges BrillenEtui (z.B. die Teile, die es bei Fielmann zur Brille dazu gibt.........nicht wegwerfen, zu mir bitte)

KOSMETIK
- schöne Handcreme für trockene Haut, vielleicht einen Treaclemoon Handbalsam
- Duschgel mit tollem Duft (vielleicht von treacklemoon, aber auch gern z.B. Isana von Rossmann oder eines, das Dir besonders gut gefällt oder gern auch kleine Probiergrößen)

SONSTIGES
- alte “Daphne’s Diary”-Zeitschriften, die Du loswerden willst (älter als komplett 2016 + 8/7/6 von 2015)
- kleines Gedächtnis- und Konzentrationsspiel

------------------ich hab jetzt nicht überall “neu” oder “gebraucht” dazu geschrieben, bis auf Lebensmittel darf bei mir sehr gern alles gebraucht sein, sollte aber bitte nicht verschmutzt oder gar kaputt sein

- die Farben Orange + Grün gehen bei mir GAR NICHT..............ich liebe weiß, beige, altrosa, bordeaux, braun, grau, rot, blau, türkis, mint..........alle diese Farben passen auch in meine Wohnung
- ich liebe Marzipan, Nougat + MonCherie, aber eigentlich mag ich alles an Süßem + Kekse außer Krokant + zuviel Nuss
- ich liebe Shabby Chic + weiß + im Winter den aktuellen “rustikalen Landhaus/Holz/Wald-Stil” mit Waldtieren usw.

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 25 Mai 2017 - 17:07

catweazle08 ich würde dich gerne übernehmen, schickst du mir bitte deine Adresse ?

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 25 Mai 2017 - 18:50 Dieser Beitrag wurde von blonday am 26 Mai 2017 - 19:46 bearbeitet

Meine Wunschliste:

- alles von Kinder -> ich lieeeeeeeebe diese Schokolade
- Papierstrohhalme (bitte neu) in tollen Farben
- 1 € Stücke für mein Urlaubssparschwein
- Briefmarken 0,70 €
- Die Zeitschrift "Living&More Spezial "Selbstgemacht" (Mein kreatives Ideenmagazin) natürlich gern gebraucht
- Haftnotizen als Schmetterling (bitte keine anderen)
- Einwegnagelpfeilen
- Maracujasaft
- 10 % Gutscheine von Rossmann
- Gummibärchen gerne Saure
- Masking Tape aus Reißpapier
- Adidas Deo (bitte kein anderes)
- Eistee Zitrone
- schmales, doppelseitiges Klebeband
- Raffaello

Meine Lieblingsfarben sind dunkelrot/bordeaux und rosa/weiß

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 Mai 2017 - 18:56
blonday Beitrag von :
catweazle08 ich würde dich gerne übernehmen, schickst du mir bitte deine Adresse ?

blonday uih, gern ...............kommt gleich

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Mai 2017 - 19:16

blonday

Dein Wichtel kam heute gut hier an, hab vielen, vielen Dank dafür

es war so schön frühlingshaft verpackt + ich hab von ihr bekommen:

ein Schaumduschgel
einen Melonen-Duschschwamm
Feuerzeuge
2 Handcremes
Eiswürfelbeutel
lecker Kekse
eine Geschenktüte
ein Büchlein + einen Stift für meine Gedankengänge
und eine süße Karte mit lieben Worten

hab vielen Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 Mai 2017 - 18:20

ClaireFraser ES ist auf der Reise

0 0
Miss1988
Miss1988 2116 Beiträge | 01 Juni 2017 - 10:05

Ich habe letzte Woche Post von Minimieze erhalten ich bin hin und weg

Leider spinnt mein iPad total,ich versuche später wenigstens ein paar Fotos hier rein zu bekommen.

Die süßigkeiten hab ich direkt aufgefuttert

Das Duschgel ist genau das richtige für mich,der Nagellack doch nicht so mein Ton aber das macht überhaupt nichts

Soooo meine 3 Highlights aus diesem Päckchen sind eine selbstgenähte Pumphose für Amelie,gestrickte Söckchen und eine Raupe Nimmersatt die eigentlich als Deko gedacht war,Amelie Sie aber schon als Greifling benutzt

Vielen lieben Dank

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 Juni 2017 - 11:03

blonday ich übernehme dich

Und catweazle08 ich brauch nochmal deine Adresse wegen dem Scherenschnittbild-Danke-Päkerl das mach ich dann nämlich gleich mit

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 01 Juni 2017 - 17:34

jippie heute ist mein Pakerl von unserer lieben Catweazle angekommen

Vielen , vielen Dank für das tolle Paket es war alles wieder so schön Frühlingshaft verpackt .

Bei manchen Beschreibungen musste ich wirklich überlegen was es sein könnte und außerdem
Ich eine Kleinigkeit darin die nich für mich ist
Bekommen habe ich

Pfefferminztee,
KukidentTaps ,
Deostick von meinem Deo
Currywurst Maker das Original , da bin ich schon total gespannt drauf
Urwald Pfeffer
eine Riesen Tüte Lakritz
eine tolle Tüte Knöpfe für mein Projekt.
3 ausgedruckte und bearbeitete Fotos sind super geworden
Verschiedene H0 Sachen Tiere , Häuschen eine Bank
Und eine tolle und liebe Karte

Liebe CAT du hast mir eine wirklich riesengroße Freude mit dem Herzpakerl gemacht

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 01 Juni 2017 - 18:17
blonday

Dein Wichtel kam heute gut hier an, hab vielen, vielen Dank dafür

es war so schön frühlingshaft verpackt + ich hab von ihr bekommen:

ein Schaumduschgel
einen Melonen-Duschschwamm
Feuerzeuge
2 Handcremes
Eiswürfelbeutel
lecker Kekse
eine Geschenktüte
ein Büchlein + einen Stift für meine Gedankengänge
und eine süße Karte mit lieben Worten

hab vielen Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut

schön, dass es dir gefällt

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 01 Juni 2017 - 18:18
ae117 Beitrag von :
blonday ich übernehme dich

Und catweazle08 ich brauch nochmal deine Adresse wegen dem Scherenschnittbild-Danke-Päkerl das mach ich dann nämlich gleich mit

supi daaanke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Juni 2017 - 18:25 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 Juni 2017 - 18:32 bearbeitet
jippie heute ist mein Pakerl von unserer lieben Catweazle angekommen

Vielen , vielen Dank für das tolle Paket es war alles wieder so schön Frühlingshaft verpackt .

Bei manchen Beschreibungen musste ich wirklich überlegen was es sein könnte und außerdem
Ich eine Kleinigkeit darin die nich für mich ist
Bekommen habe ich

Pfefferminztee,
KukidentTaps ,
Deostick von meinem Deo
Currywurst Maker das Original , da bin ich schon total gespannt drauf
Urwald Pfeffer
eine Riesen Tüte Lakritz
eine tolle Tüte Knöpfe für mein Projekt.
3 ausgedruckte und bearbeitete Fotos sind super geworden
Verschiedene H0 Sachen Tiere , Häuschen eine Bank
Und eine tolle und liebe Karte

Liebe CAT du hast mir eine wirklich riesengroße Freude mit dem Herzpakerl gemacht

freut mich, das Dir alles gefällt ClaireFraser

..............bei dem Deo war ich mir nicht sicher, weil Du was von "Creme" geschrieben hattest, da gab es aber nix, wo "Creme" drauf stand, hab dann auf Verdacht das genommen

"nicht für Dich" ist mal für Deinen Kerli

........was hast Du denn mit den Knöpfen vor?

...............hast Du bei den H0- Tieren ganz genau hingeguckt?

und das Ergebnis der Fotos will ich logo sehen, is klar, ne!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 01 Juni 2017 - 20:05 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 02 Juni 2017 - 06:50 bearbeitet

catweazle08 Ja ich hab hingeschaut bei den Tieren und musste auch total lachen wie ich die
Sau mit ihren säugenden Jungen gesehen habe

Danke für das Wichtel für meinen Göga

Ja das Deo ist total richtig

Und die Knöpfe brauche ich für Knopfbilder

Das andere Projekt dauert noch ein bischen da ich noch kleine Figuren ( Fußballer ) brauche

Ich hatte da so ein nettes Knopfbilder auf Pinterest gesehen

Bilder Quelle : downtherabbithole auf Pinterest
Bilder gelöscht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Juni 2017 - 06:47

Moin + für alle hinstell

ClaireFraser Oh, schöne Bilder

ich meinte nicht die Mutti, ich meinte, ob Du gesehen hast, das da ein "Hennes" dabei ist................wenn ich mich ohne Brille nicht verguckt hab

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 02 Juni 2017 - 06:55 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 02 Juni 2017 - 06:56 bearbeitet

Moin catweazle08 Ja habe ich gesehen der steht auf den Hinterbeinen , der ist wirklich winzig und den kann ich super gebrauchen

Übrigens ist gestern dein Currywurstmaker schon zum Einsatz gekommen . leeeeecker

Ich hab die Bilder mal vorsichtshalber wieder gelöscht .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:05

ja, der ist sehr klein, aber vielleicht kannst Du ihn ja trotzdem für Dein Bild gebrauchen........vielleicht auf'n Sockel als Denkmal oder so

übrigens.........wollte ich Dir schon die ganze Zeit sagen..........die Soße war oberlecker

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:39 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 07 Juni 2017 - 09:39 bearbeitet

Dann hier mal meine Liste

Kurz zu mir Ich bin 24 Jahre jung und habe zwei alte aber super Hundis einer mit Wackelzähnchen (Boxer und kleiner Deutscher Jagdterrier )

*Chips/Flips/Nussmix (ohne Rosinen o.ä.)
*dein Lieblingssmoothie
*ein leckeres Soja-Produkt für Mutti
*Long-Tops/Langarm Shirts Größe XS/S (Damengröße)
*Frischesohlen/Frottésohlen für die Schuhe 39-42/43-44
*ein cooles Cocktail Rezept für den Sommer (auch gerne selbst kreiert!)
*Likörchen geht auch immer (laktosefrei)
*ein Backrezept das ich unbedingt mal ausprobieren muss
*Hundeleckerchen (Getreidefrei!)
*Hundespielzeug ohne Quitschi
*superpflege/aufbau Haarkur (Silikonfrei), weil immer noch Katastrophenhaare
*silikonfreies Shampoo für feines Haar, trockenes Haar/Spitzen
*puschelige/breite Haargummis ohne Metall
*ein Handtaschenlicht
*Duftkerzen aus dem Glas/Maxi- oder Teelichter (Meeresbrise, Waldduft o.ä)
*Blinki-Anhänger für die Hundis
*Second Hand Hundegeschirr für unsere Boxerdame (für die Maße einfach fragen )
*eine super-duper-ultra Tuchmaske für Mischhaut
*dein Geheimtipp gegen kleine Pickelchen (am besten mit Pröbchen zum Ausprobieren)
*die ROTE detox Tonerdemaske von L'Oréal (vielleicht hat ja noch jemand ein Probetütchen)
*ein dezenter Pflegenagellack (bitte keine vollen Farben wie rot/blau usw.)
*Sommernagellacke in Pastelltönen
*Schnürsenkel für Chucks (150cm-180 cm) in weiß
*schöne neue Arbeit - schöner neuer Kulli? (am liebsten die kleinen Kullis )
*eine kleine Grünpflanze für die Arbeit
*super ultra krasse Sonnencreme für "porzellanhäuter" wie mich

Achtung
zitronig, blumig, aufdringlich beerige Düfte mag ich gar nicht
Bei Tops da darf es alles sein ausser PINK
Ich bin ein schmales großes Mädel und brauche daher immer S oder XS und LONG Tops/Shirts weil der Rest ist einfach zu kurz

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 12 Juni 2017 - 15:10

Huhu..ae117..wenn Du magst,würde ich Dich gerne übernehmen ?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Juni 2017 - 15:59 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 12 Juni 2017 - 15:59 bearbeitet
Rottifan Beitrag von :
Huhu..ae117..wenn Du magst,würde ich Dich gerne übernehmen ?

wenn du magst würde ich gerne ja sagen?

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 12 Juni 2017 - 16:56 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 20 Juni 2017 - 15:08 bearbeitet

Na dann biste übernommen.... Puppe ..... ae117

Hier kommen meine Wünsche - es sind auch 2 größere dabei - dann natürlich
nicht so viel .

Ein weißes Porzelan Tier ,Katze,Zaunkönig und Reh hab ich schon...

DM Emoji Duschgel schoko
Einen Konjac schwamm für ältere o. normale Haut (DM oder Rossmann - zum testen..)
Davon möchte ich gerne einen ausprobieren...
Alverde lash Extension Duo Mascara
Lavera Butterfly effect Mascara
Ein Nagelaufbauserum oder sowas wie SOS Repair Lack ohne Farbe
Bodyspray...z.B Balea Sommerwonne
Von Alverde oder alterra etwas zur Gesichtsreinigung.Tücher,Mizellenwasser,Reinigungsöl - Gel...oder so

Katzentrockenfutter bitte Ohne Fisch für meine 3 Süßen....

Eine Schere

bunte Kurzsocken 39

Blütentee von Bünting - Lavendel/Granatapfel oder Quitte Hollunder
was von Westcliff süd ...ich bin nord....
DM Bio Jamin tee oder Lavendel + verbene
Yogi Tea
Goldmännchen Früchtetee mischungen

selbstgemachte Marmelade,Gelee oder ......?
Eine ? Überraschung

Ich liebe den Geruch von Zitrone,Verbene und Limone...

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 14 Juni 2017 - 10:46

Hallo ae117....Wichtel Anschrift ist wieder die Mutti....?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 Juni 2017 - 11:00
Rottifan Beitrag von :
Hallo ae117....Wichtel Anschrift ist wieder die Mutti....?

jo weißte bescheid Rottifan

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 16 Juni 2017 - 22:00

Wichtelpäckchen ist unterwegs.....ae117

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Juni 2017 - 08:30

Meine Päckchen sind auch fertig zusammen gestellt und gehen heute oder morgen zur Post blonday catweazle08

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 20 Juni 2017 - 18:31
ae117 Beitrag von :
Meine Päckchen sind auch fertig zusammen gestellt und gehen heute oder morgen zur Post blonday catweazle08

juhuuu freu mich schon

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 21 Juni 2017 - 11:11

Huhu....ae117....das Päckchen ist seit Montag zugestellt...hat sie frei..?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 Juni 2017 - 11:19 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 21 Juni 2017 - 11:24 bearbeitet
Rottifan Beitrag von :
Huhu....ae117....das Päckchen ist seit Montag zugestellt...hat sie frei..?

oh ich schreib sie mal an evtl. liegt das am Postschalter und keiner hat bescheid gesagt

EDIT: HA, siehste da steht "Zugestellt an Bevollmächtigter: Postfiliale"
Also haben die das angenommen und nicht bescheid gesagt

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 21 Juni 2017 - 11:50

Ups ....und ich dachte, es wäre jemand von der Arbeit - der es hat.....

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 Juni 2017 - 11:52
Rottifan Beitrag von :
Ups ....und ich dachte, es wäre jemand von der Arbeit - der es hat.....

nene die stecken nichts heimlich ein Is ja mein Päckchen, meine meine

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 Juni 2017 - 19:42

Oooohh liebe Rottifan du bist soooo toll
Danke danke danke für die vielen tollen Sachen

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 21 Juni 2017 - 19:54

Wie schön,daß Dir alles gefällt...bei dem Bierlikör hab ich nicht richtig überlegt..
den kennst Du ja bestimmt schon.....ae117

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 Juni 2017 - 20:01

Rottifan den Bierlikör kannt ich noch nicht ich hab den auch noch nicht bei uns in den Läden gesehen (aber auch noch nicht aktiv danach geguckt )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Juni 2017 - 09:30

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich *meld+Dackelblickaufsetz*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Juni 2017 - 09:30
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich *meld+Dackelblickaufsetz*

Rottifan

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 22 Juni 2017 - 11:34 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 22 Juni 2017 - 11:35 bearbeitet

Also DUUUUUUUUU ... brauchst doch nicht fragen....liebe catweazle08
lieb von Dir,daß du die liebreizende rotti ( ja...es gibt eben noch Leute mit Geschmack wie die liebe ae117 ) übernehmen willst.

Ja...ich will auch

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 22 Juni 2017 - 11:38
Rottifan Beitrag von :
lieb von Dir,daß du die liebreizende rotti ( ja...es gibt eben noch Leute mit Geschmack wie die liebe ae117 ) übernehmen willst.

Ja...ich will auch

uiii toll Rottifan hat den Antrag angenommen , darf ich die Brautjungfer sein?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Juni 2017 - 19:05 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 22 Juni 2017 - 19:09 bearbeitet
Rottifan Beitrag von :

Ja...ich will auch

Rottifan

ae117 ich hätte hier ne Menge kaputtige Blümelis von heut morgen , reichen die zum Blumenstreuen?

meine Liste kommt morgen früh, hier grummelt es schon wieder, muß bestimmt gleich wieder PC ausmachen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2017 - 19:47 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 23 Juni 2017 - 19:48 bearbeitet

So, alles wieder aufgeräumt draußen + Blümelis entsorgt..........sch.....Wetter ...............nun kommt meine Liste:

DEKO + HAUSHALT
- Kühlschrankmagnet
- graue Stumpenkerze
- Schwimmkerzen
- Mini-Gugl-Form oder andere Mini-Kuchenform
- ausgefallene Silikon-Eiswürfelform (Erdbeeren hab ich schon)
- kleine Reagenzgläser mit Korken

MUSIK, FILME + BÜCHER
- Jane Austen-Roman (“Stolz + Vorurteil” + “Verstand + Gefühl” habe ich)

DIY + BASTELN
- harte Bleistifte (H)
- Baumwollknäul in grau oder schwarz oder weiß oder türkis (bitte nur 100% Baumwolle)
- große, flache Streichholzschachteln (gern leer oder auch schon benutzt, da ich die Zündhölzer eh nicht brauche + die Schachtel komplett beklebe)
- einen grünen Chenilledraht/Pfeifenputzer
- Seidenmalfarben
- Cabochon-Kettenanhänger
- einen Stanzer für Herz oder Schmetterling

KOSMETIK
- Parfümproben aller Art (gern auch für meinen Mann)
- Duschgel mit tollem Duft (vielleicht von Treacklemoon, aber auch gern z.B. Isana von Rossmann oder eines, das Dir besonders gut gefällt oder gern auch kleine Probiergrößen)

SONSTIGES
- alte “Daphne’s Diary”-Zeitschriften, die Du loswerden willst (älter als 2017 bis jetzt, komplett 2016 + 8/7/6 von 2015)

------------------ich hab jetzt nicht überall “neu” oder “gebraucht” dazu geschrieben, bis auf Lebensmittel darf bei mir sehr gern alles gebraucht sein, sollte aber bitte nicht verschmutzt oder gar kaputt sein

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 24 Juni 2017 - 09:26

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nun auch mal wieder

ae117 meine Liebe, vielen Lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk *_*
Leider war ich gestern ein bisschen aufgelöst aus privaten Gründen und hab deshalb noch kein Foto machen können.

Drin waren:
- Raffaello
- Katjes Wonderland,
. ostfrisischer Eistee
. bunte Papierstrohhalme
- adidas Deo adipure

Fühl dich ganz doll gedrückt , ich hab mich total gefreut

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 24 Juni 2017 - 09:58

catweazle08 Nach längerer Abwesenheit hier im Thread: ich würde Dich gerne übernehmen.
… meine Liste kommt im Laufe des Wochenendes.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juni 2017 - 17:59
labellaluna Beitrag von :
catweazle08 Nach längerer Abwesenheit hier im Thread: ich würde Dich gerne übernehmen.
… meine Liste kommt im Laufe des Wochenendes.

aber liebend gerne doch.........freu mich labellaluna

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 Juni 2017 - 17:23 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 26 Juni 2017 - 07:02 bearbeitet

Hier ist dann meine WuLi… ich kann evtl. auch mal ergänzen, falls mir noch was dazu einfällt.

DIY / Basteln:
- Moos (Islandmoos / Plattenmoos)
- einzelne kleingemusterte Servietten (für Ostereier in Serviettentechnik) - also geblümt, gepunktet, in hellen Farben
- eine ausgelesene Deko- und / oder Wohnzeitschrift
- Keksdosen für meine Plätzchen
- es gibt so einen dicken Basteldraht aus Alu (in silber oder hellgrün oder kupfer - bitte nur diese Farben) - davon bräuchte ich mind. 8 Stücke á 20 cm (vgl. Bildbeispiel)
- Chenille- / Pfeiffenputzerdraht in weiss, creme oder hellbraun (bitte keine anderen Farben)
- ein etwas dickerer Glitzerstift nur in Farbe rot oder grün bitte (vgl. Bildbeispiel)
- Ergänzung: etwas, womit sich ein sommerlicher Haustürkranz verzieren lässt (z.B. kleine Stoffblümchen… da lasse ich mich gerne überraschen)

Essen & Trinken:
- Trinkschokolade
- dunkle Schoggi mit mind. 70% Kakaoanteil (bitte pur, ohne Nüsse oder sonstige Zutaten)
- Marzipan mag ich auch…

Beauty:
- ich bin ein bisschen süchtig nach diesen Clear-up-strips für die Nase (gibt es von den Eigenmarken bei dm oder Rossmann)
- Duschgel mit schönem leichten Duft geht immer
- einen Parfümzerstäuber für die Handtasche

Sonstiges:
- falls Ihr ein Buch von meiner aktuellen Suchliste (auf dem Profil) hättet, wäre das ganz wunderbar
- dunkelblau / marine ist meine Lieblingsfarbe: ein Basic-Top, T-Shirt, Langarmshirt oder eine blickdichte Strumpfhose kann ich immer gebrauchen … gleiches gilt auch für Schwarz und alle Arten von Grautönen oder Taupe (ich liebe die Farbe Taupe… ) - Gr. 38 und bei den Strumpfhosen M oder 38/40
- weiße Sneakersocken in Gr. 39 kann ich auch immer gebrauchen

… das wär´s erstmal.

Einige Sachen müssen ja nicht zwingend neu sein (außer Lebensmittel), sollten aber schon in einem einigermaßen guten oder sehr guten Zustand sein.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 25 Juni 2017 - 21:28

ich mag auch gern mal wieder mitmischen

würd dich gern übernehmen labellaluna

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 Juni 2017 - 22:56

Oh - kurz vor Schlafenszeit gerade noch gesehen… vielen Dank Sinai … ich freu´mich !!

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 25 Juni 2017 - 23:34 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 28 Juni 2017 - 13:42 bearbeitet

gerne

hier kommen meine WÜnsche, hab diesmal etwas anders sortiert

ich würde mich freuen über...

... einen Snack deiner Wahl (ich lass mich überraschen) oder auch selbst gemachte *Leckereien* yummi^^
... Matelimo oder Vanillacoke
... caramac oder Smarties
... Katzenminze-Sticks

#neu oder gern auch von dir abgefüllt
... etwas Kaffee, gemahlen, zum Probieren
... Matcha und Smoothiezusätze
... etwas Waschmittelpulver oder einzelne Tabs

#neu oder Teilmengen sind auch willkommen
... hast du eventuell Probierstückchen von deinen Wax Melts für mich?
... Fleckenzwerg o.Ä.
... Silber-Aktiv-Spray
... Zedern- oder Zirbelkieferholzstück
... Wäscheduft/Duftsäckchen
... Shampoo von L´Oréal oder eins für rot gefärbtes Haar
... Latexhandschuhe in S
... Kerzenreste ohne Duft
... Kosmetikfarbe
... linierte DIN A5 Karteikarten und Kasten in dieser Größe
... Baumwolltaschen mit langem Henkel, Kissenbezüge oder Geschirrtücher (zum Bedrucken oder Bemalen)
... einzelne Nassfutterpäckchen/-schälchen für die Katz

#neu oder auch gebraucht, manches wäre sonst auch zu kostspielig
... einen Messbecher aus Glas
... einen weißen Textilduschvorhang
... einen Turnbeutel (kein Glitzer oder so, gern natürlich oder im Minimalstil)
... eine Lichterkette
... Dominospiel (-steine: ich möcht eine daraus basteln)
... Bewässerungskugeln
... eine kurze Jumpsuit in schwarz oder olivgrün in 38, schlicht
... Skisocken in 38

#bitte definitiv neu ^.^
... eine Gesichtscreme für den Tag
... weiße Socken in 38 (ohne Größenaufdruck bitte, egal ob sneakers oder Tennissocken oder andere)

#Sonstiges
... etwas, das nach Zitronenbuttermilch duftet
... eine Luftpflanze
... ein Cappy in schwarz oder Olivgrün (auch diese military Form mag ich gern)

... einen Brief von dir, in dem du mir etwas von dir erzählst, was du erlebt hast, noch erleben möchtest, deine Träume, Empfehlungen, Lieblingsdinge... was dich grade so beschäftigt

... eine Auswahl von dir an klassischer Musik (instrumental)

do: minimalistisch, natürlich, neutrale Farben, Filz, schwarz, grau, weiß, Wald, Düfte mag ich eigentlich fast alle, bei snacks bin ich auch offen nur nix geleeartiges biddöööö
don´t: bunt, orange, gelb, rosa, kräftige Farben, Rosen, Blümchen, Engel und generell mädchenhaftes, ylang ylang (wegen Allergie)

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 25 Juni 2017 - 23:39
labellaluna Beitrag von :
Oh - kurz vor Schlafenszeit gerade noch gesehen… vielen Dank Sinai … ich freu´mich !!

hab da was bestimmtes im Auge, was dir hoffentlich gefallen wird

und bei was anderem muss ich mal suchen und schauen, wie und ob sich das schnell finden lässt

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 25 Juni 2017 - 23:40

gute Nahacht

bin dann auch mal weg

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 26 Juni 2017 - 07:04
Sinai Beitrag von :
hab da was bestimmtes im Auge, was dir hoffentlich gefallen wird

und bei was anderem muss ich mal suchen und schauen, wie und ob sich das schnell finden lässt

Kein Stress Sinai Ich hab noch eine kleine Ergänzung angefügt - Adresse kommt mit PN…

1 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 28 Juni 2017 - 11:22

push

Päckchen für catweazle08 ist gepackt - Sendungsnummer kommt mit PN

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Juni 2017 - 18:56

mein Wichtel für Rottifan hab ich auch zusammen, morgen noch einpacken, dann geht es Freitag auf die Reise

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 28 Juni 2017 - 19:43

Oh wie fein.....ich freu mich schon drauf ...danke catweazle08

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Juni 2017 - 08:46

ich würde Sinai gern übernehmen.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 29 Juni 2017 - 09:01
sturmkind Beitrag von :
ich würde Sinai gern übernehmen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Juni 2017 - 14:24 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 30 Juni 2017 - 08:31 bearbeitet

also gut... ich fange an... wird noch ergänzt, also keine Eile...

------------------------

anziehdendes:

blickdichte, haltbare Strumpfhosen in 44/46, nicht schwarz, aber schon äh... wie sagt man... Nylon?
die Röcke von ALDI Süd von KW 25 in 44/46 (L), waren alle wech, außer der hellblaue, den hab ich ergattert. *
eine Mütze für den Sommer! Hab nur Strohhüte und Tücher. Brauch was mit Schirm. Bitte keine Basecaps. *
Sneakersocken aus Baumwolle (bitte keine synthetischen, ich sterbe da drin) in Größe 40, schwarz oder weiß
in-Ear-Kopfhörer... bei meinen funktioniert nur noch eine Seite... -.- *

-------------------

wohlschmeckendes:
Kekse!
Rezepte
Schokolade, gern dunkel bis sehr dunkel. keine Milka pls
Zitronensaft (kleine Flasche)
5-Minuten-Terrine, bitte nur Sorten ohne Fleisch
M&Ms und Celebrations, auch die günstigen Varianten von ALDI und Co.

--------------------

für´s Viehzeug:
Fummelspiele für Katzen *
etwas, was sich selbst bewegt (dem man hinterher jagen kann) *
äh... Malzpaste

-------------------

für den Grummler:
Tesafilmrolle (ich klau seine immer)
Glutenfreie Naschis ohne Kuhmilch (Kuhmilcheiweißunverträglichkeit)
Glutenfreie Snacks
eine ganz schlichte, digitale Uhr, darf auch echt so ein Billigding sein, ist nur damit er die Zeit im Auge hat *
ein Stressball für die Hand *

------------------

Anderes:

Holzmalstifte
Malbücher für Erwachsene, gern mit Schimpfworten, Tieren, Orientalisch, Muster. Keine Feen, Einhörner, Pferde, Katzen, usw.
ein Tagebuch
ein Buch, dass man gelesen haben sollte. Genre Urban Fantasy (gern auch Young Adult), Übernatürliches, etc. *
DVD von "er steht einfach nicht auf dich" *
Raumduft mit Stäbchen von Frosch oder DM Eigenmarke. Düfte Frische Wäsche, Cotton, Granatapfel, etc. Bitte NICHT Lavendel, Blumen, Vanille, Apfel, Orange/Zitrone, Meeresbrise, usw.

DIY! Mir egal ob gehäkelt, gestrickt, genäht, geschrieben, gezeichnet, geschnitten, gesägt, gemalt, gebastelt, gefotografiert (sonst passt es nicht hier rein ) - ich freu mich! *

Dinge mit * dürfen GERN gebraucht sein. Essen vielleicht nicht so gern.

Was ich nicht mag: schwere Düfte, Lakritze, Cremes und Seifen (hab gerade genug), Katzenfutter (die ham auch genug), Deko-Schischi (Luna wirft gerade eh alles runter)

0 0
ichnichtdu
ichnichtdu 208 Beiträge | 30 Juni 2017 - 10:36 Dieser Beitrag wurde von ichnichtdu am 30 Juni 2017 - 12:11 bearbeitet

sturmkind ich würde dich gerne übernehemen schickst du mir bitte deine Adresse?

Meine Wunschliste:

Kosmetik: (bitte neu)
*eine Mascara für mehr Volumen (Vegan! Ohne Tierversuche!)
*Klingen für Venus Rasierer (gerne einzelne)
*von Weleda die 2in1 Reiningsmilch als Reisegröße!! (gibts im Alnatura, Denns, etc.)

Nahrungmittel:
*Chips
*ein Glas Biotomatenmark
*Basmati/Jasmin Reis
*Dinkelnudeln

Basteln:
*Holzperlen
*Baumscheiben (bis 10 cm Durchmesser)
*alte Schallplatten
*Baumwolltoffzuschnitte 13x13 cm für ein Patchworkprojekt in Marieneblau/Weis oder Rot/Weiß, Muster egal
*große leere Streichholzschachteln
*Overlockgarn
*Nähmaschienennadeln
*Filzwolle (bitte Schaafwolle, keine Syntetik)
*Nähanleitungen mit Schnittmuster

Für die Wohnung:
*Ikea Restgutscheine
*Glasschüsseln mit Deckel (gerne günstige vom Tedi)
*Bio Müllbeutel
*einfache feuchte Reinigungstücher

Sonstiges:
*eine einfache Fußkette/ Fußbändchen (in silber, blau, oder schwarz)
*lange Thermounterhosen für Männer Größe M
*ein lustiges Hörbuch (so in der Art der Kängurutrilogie, gerne gebrannt)
*Bücher zum Thema Motivation
*Buch von Eric Stehfest, 9 Tage Wach
*ich mag Anker
*ich mag keinen Schmuck außer wenn es in der Liste steht

Was ich garnicht mag ist unnötiger Müll, es darf gerne in Zeitungspapier verpackt werden

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 30 Juni 2017 - 10:44
ichnichtdu Beitrag von :
sturmkind ich würde dich gerne übernehemen schickst du mir bitte deine Adresse?

Meine Wunschliste:

Kosmetik: (bitte neu)
*eine Mascara für mehr Volumen (Vegan! Ohne Tierversuche!)
*Klingen für Venus Rasierer (gerne einzelne)
*von Weleda die 2in1 Reiningsmilch als Reisegröße!! (gibts im Alnatura, Denns, etc.)

Nahrungmittel:
*Chips
*ein Glas Biotomatenmark
*Basmati/Jasmin Reis
*Dinkelnudeln

Basteln:
*Holzperlen
*Baumscheiben (bis 10 cm Durchmesser)
*alte Schallplatten
*Baumwolltoffzuschnitte 13x13 cm für ein Patchworkprojekt in Marieneblau/Weis oder Rot/Weiß, Muster egal
*große leere Streichholzschachteln
*Overlockgarn
*Nähmaschienennadeln
*Filzwolle (bitte Schaafwolle, keine Syntetik)
*Nähanleitungen mit Schnittmuster

Für die Wohnung:
*Ikea Restgutscheine
*Glasschüsseln mit Deckel (gerne günstige vom Tedi)
*Bio Müllbeutel
*einfache feuchte Reinigungstücher

Sonstiges:
*eine einfache Fußkette/ Fußbändchen (in silber, blau, oder schwarz)
*lange Thermounterhosen für Männer Größe M
*ein lustiges Hörbuch (so in der Art der Kängurutrilogie, gerne gebrannt)
*Bücher zum Thema Motivation
*Buch von Eric Stehfest, 9 Tage Wach
*ich mag Anker
*ich mag keinen Schmuck außer wenn es in der Liste steht

Was ich garnicht mag ist unnötiger Müll, es darf gerne in Zeitungspapier verpackt werden

ui! Jemand Neues!

Sehr gern, ich bin gespannt und freu mich!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Juni 2017 - 18:22

Das Wichtel für Rottifan ist unterwegs...............hoffe nur, der Götterbote kommt mit nassen Flügeln die Berge hoch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Juli 2017 - 18:47

Heute kam das Wichtel von labellaluna bei mir an

So schöne Sachen , hab vielen Dank, ich freu mich dolle darüber

- eine tolle Karte
- ein Buch von Jane Austen
- Marzipanschoki
- eine leere Streichholzschachtel
- ein grüner Pfeifenputzer
- ein Glas Marmelade
- Parfümproben
- 2 Anhänger für meinen Weihnachtsbaum

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Juli 2017 - 05:49

- eine tolle Karte
- Marzipanschoki
- ein Glas Marmelade
- Parfümproben

da hast du aber einen hübschen Wichtel bekommen

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 03 Juli 2017 - 15:29

Mein Päckchen von der lieben catweazle08 ist gut angekommen... erstmal für Dich.
- auspacken tu ich morgen.
Hab nen kranken Mann im Bett + muß noch einkaufen und zum Sport.....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Juli 2017 - 18:20

Sinai

Keine Sorge, ich bin dran. Ein paar Sachen hab ich schon.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 03 Juli 2017 - 19:03
sturmkind Beitrag von :
Sinai

Keine Sorge, ich bin dran. Ein paar Sachen hab ich schon.

nimm dir ruhig soviel Zeit wie du brauchst, keine Hektik

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 04 Juli 2017 - 06:35

- eine tolle Karte
- Marzipanschoki
- ein Glas Marmelade
- Parfümproben

Uiiii schöne Sachen hast du bekommen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 Juli 2017 - 08:17

Iiiiiiich würde gerne ichnichtdu übernehmen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 Juli 2017 - 08:17

und ich muss noch wichtelbewertungen nachholen fällt mir grad ein auf

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 Juli 2017 - 08:41
ae117 Beitrag von :
und ich muss noch wichtelbewertungen nachholen fällt mir grad ein auf

tztztz... pöhse ae

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 Juli 2017 - 09:20 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 04 Juli 2017 - 22:45 bearbeitet

Soo dann kommt hier mal meine Liste!

Kurz zu mir Ich bin 24 Jahre jung und habe zwei alte aber super Hundis davon einer mit Wackelzähnchen (Boxer und kleiner Deutscher Jagdterrier )

*dein LieblingssmoothieREZEPT (wir haben einen neuen Mixer )
*dein selbstgemachtes/kreiertes Sommergetränk
*Long-Tops/Langarm Shirts Größe XS/S (Damengröße)
*Frischesohlen/Frottésohlen für die Schuhe 39-42/43-44
*ein cooles Cocktail Rezept für den Sommer (auch gerne selbst kreiert!)
*Likörchen geht auch immer (laktosefrei)
*ein Backrezept das ich unbedingt mal ausprobieren muss
*Hundeleckerchen (Getreidefrei!)
*Hundespielzeug ohne Quitschi
*superpflege/aufbau Haarzeugs (Silikonfrei) (gibt da sowas neues von Balea.. )
*puschelige/breite Haargummis ohne Metall
*ein Handtaschenlicht
*Duftkerzen aus dem Glas/Maxi- oder Teelichter (Meeresbrise, Waldduft o.ä)
*Blinki-Anhänger für die Hundis
*eine super-duper-ultra Tuchmaske für Mischhaut
*dein Geheimtipp gegen kleine Pickelchen (am besten mit Pröbchen zum Ausprobieren)
*die ROTE detox Tonerdemaske von L'Oréal (vielleicht hat ja noch jemand ein Probetütchen)
*ein dezenter Pflegenagellack/-Öl (bitte keine vollen Farben wie rot/blau usw.)
*Sommernagellacke in Pastelltönen
* metall/chrome Nagellacke (aktuell hab ich silber und kupfer)
*Nagelhautschneider
*Schnürsenkel für Chucks (150cm-180 cm) in weiß
*eine kleine Grünpflanze für die Arbeit
*super ultra krasse Sonnencreme für "porzellanhäuter" wie mich, keinen Selbstbräuner bitte
*eine schöne Tischdecke am liebsten Vintagestyle!
*ein Buch von Simon Beckett (egal welches ich hab noch KEINS im Besitz)
*ein Buch von Cody McFadyen mir fehlt "Die Stille vor dem Tod", "Der Menschenmacher" (wenn es geht als Taschenbuch )
*ein Buch egal von wem Genre: Psycho-Thriller/Krimi "Kirminalromane"
-> Die Bücher dürfen/sollen natürlich gebraucht sein

Achtung
zitronig, blumig, aufdringlich beerige Düfte mag ich gar nicht
Bei Tops da darf es alles sein ausser PINK
Ich bin ein schmales großes Mädel und brauche daher immer S oder XS und LONG Tops/Shirts weil der Rest ist einfach zu kurz

-> wenn mir noch was einfällt dann erweitere ich natürlich noch

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 04 Juli 2017 - 16:03

Huhu, Ihr Herzis... schaut Euch mal meine Sachen von der lieben catweazle08 an...taaadaaaaa....
die Sachen kamen in einer tollen ,stabilen Box - da überleg ich noch..was ich mal reintue..später..
Es gab für uns heute:
2 x selbstgemachtes Gelee - Apfel Karamell ..da konnt ich nicht wiederstehen + hab eben mal probiert...ist richtig lecker ...+ Glühweingelee - ist später drann.
Einen knuffigen Porzelan Hasen und einen kleinen Hirsch..für meine Menagerie
Leckerchen für Harvey
3x Leckerchen für die Miezen...jeder hat ne eigene Tüte...
Als Überraschung> Muhmuh Soße - auch ne Premiere ...erinnert mich sooo an Clarissa...mennno...
3 Paar Socken für die Füßchen....danköööö
einen großen Pack Etiketten für mein selbstgemachtes..(danke..neuer Drucker..+ Cat)
und....? WAS mit Weinbrand...was /hab ich mir überhaupt ?...mit Weinbrand gewünscht..???
,,na klar... einen Konjac Schwamm...juhuuuuuu....
eine liebe Karte war auch dabei....

..meine liebe cat ..für dieses super Wichtelpäckchen.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juli 2017 - 18:55
Rottifan Beitrag von :
Huhu, Ihr Herzis... schaut Euch mal meine Sachen von der lieben catweazle08 an...taaadaaaaa....
die Sachen kamen in einer tollen ,stabilen Box - da überleg ich noch..was ich mal reintue..später..
Es gab für uns heute:
2 x selbstgemachtes Gelee - Apfel Karamell ..da konnt ich nicht wiederstehen + hab eben mal probiert...ist richtig lecker ...+ Glühweingelee - ist später drann.
Einen knuffigen Porzelan Hasen und einen kleinen Hirsch..für meine Menagerie
Leckerchen für Harvey
3x Leckerchen für die Miezen...jeder hat ne eigene Tüte...
Als Überraschung> Muhmuh Soße - auch ne Premiere ...erinnert mich sooo an Clarissa...mennno...
3 Paar Socken für die Füßchen....danköööö
einen großen Pack Etiketten für mein selbstgemachtes..(danke..neuer Drucker..+ Cat)
und....? WAS mit Weinbrand...was /hab ich mir überhaupt ?...mit Weinbrand gewünscht..???
,,na klar... einen Konjac Schwamm...juhuuuuuu....
eine liebe Karte war auch dabei....

..meine liebe cat ..für dieses super Wichtelpäckchen.

freut mich, das Du Dich freust, liebste Rottifan ,........die Box sollte eigentlich bei mir bleiben, aber wie das so ist im Leben: immer hat man den falschen Karton geplant + muß leider kurzfristig umdisponieren

1 0
ZURÜCK 1 ... 19 20 21 ... 22 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • SUB-Abbau-Challenge 2025299
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11