Hier nun meine etwas erweiterte Liste -
- ich freue mich immer über Post - also eine Karte, ein Brieflein von Dir - gern auch ne Story aus dem Leben ......
- yummi, yummi - Nüsse/Nussmischungen (ohne klimbim) - Gemüsechips - Gewürze oder Proben von Herbaria, Sonnentor oder ähnlich, oder direkt aus dem Ausland und von Dir abgefüllt, dunkle Schoki
- Postkarten fürs Postkartenwichteln niedliche, tierische, romantische, leckere Motive ohne Spruch, bei Sprüchen mögen die Mädels die Sachen von Grafikwerkstatt Bielefeld, gerne auch Pola Karten (sehen aus wie Polaroid Bilder)
- ein Bier aus Deiner Region
- Kräutertee, Früchtetee, weißer Tee (probiere auch gern Deinen Lieblingstee - ausser Rooibos, den vertrage ich irgendwie nicht) - natürlich einzelne Beutel - muss nicht ne ganze Packung sein
-salzige Leckerchen von Alnatura oder ähnlich
- schräge skandinavische Filme oder schräge britische Filme
- Sachen mit schwarzem, sehr schwarzem Humor(nicht lustig - Roald Dahl (nur als Beispiel, Bücher habe ich) )
- ein DIY für eine buntschwarze Seele
- ich mag alles mit Quallen, Fledermäusen, Insekten, Spinnen - gerne Lithografien oder Zeichnungen, aber auch auf Stoff, als Appikationen, Frühstücksbrett, Gravur auf ein Glas.....
- frische Parfumproben oder Reste - nichts blumiges, schweres
- snob, snob, unsere Katze futtert nicht schlechter als wir - gerne was für die "maus", allerdings nur die definierbaren Sachen, nicht das undefinierbare Geplempe
- ich bin eine Nähfee/hexe/amazone - lach - ich kann immer Baumwollstoffe, alte Jeans, Schrägbänder, Reißverschlüsse, Garn, Spulen für die Nähmaschine, Nadeln für die Nähmaschine (hinten flach), Gurtbänder ..... für mein Hobby gebrauchen.
- Duftkegel/Räucherkegel (bitte kein Fichte, Tanne)
- auch wenn ich eigentlich keine Glitzer mag, so liebe ich diesen kitschigbunten Weihnachtsschmuck mit Glitzer
- von nurDie gibt es zur Zeit wieder Stoppersocken - leider habe ich hier keine in 35-38 gefunden (können auch von einem anderen Hersteller sein, nur mit hohem Baumwollanteil, denn sonst lade ich mich zu sehr auf)
- Briefumschläge ca. 13 x 19,5 cm
- etwas mit nem anantomischen Herz drauf
- Gartenhandschuhe
- ne Rosenschere oder kleine Gartenschere für dünne Zweige - wenn die zufällig einer drölffach rumliegen hat und nicht braucht
- eine Abfüllung eurer Lieblingskaffeebohnen für den Vollautomaten
- ein Nadelmagnet - dann brauche ich meinen kleinen Frosch nicht immer so quälen
Oh, deine Liste wär auch was für mich. Nur muss ich jetzt wohl erstmal ne Weile aussetzen, sonst pack und empfange ich noch einmal wöchentlich ein Päckchen.
Gibst du mir mal das nächste Mal bescheid, wenn du jemanden übernimmst? Dann mach ichs wie bei Sinai und spring sofort in den Thread