KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2838
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
    • SUB-Abbau-Challenge 2025302
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 455
    • Betrugsvorgänge !!!134
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Bücher4
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • back in black - wir verkaufen schwarz95
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)456
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5831
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 22 23 24 ... 44 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 10:51
catweazle08 Beitrag von :
Moin

hier auch für alle hinstell

Minimieze laß Dich mal

Danke.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 15:51

Ups ...ganz vergessen..Dir auch viel Spaß mit den "Großen " liebe DieLetzteAmazone
..und volle Deko voraus....Ihr Herzwichtel....

push für die Mieze

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 18:32

meine allerliebste DieLetzteAmazone, komm an mein Omma-Herz + laß Dich ...................Du bist soooooooooooo irre, ich Dich..............heute kam ihr "Doppelwichtel" hier bei mir an

Ich wußte nicht, ob ich mich totlachen sollte ob ihrer Sprüche oder weinen vor Freude über alles ................hab vielen Dank für alles .................besonders für das Katzenfutter

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:18

Oh mann..da warst Du aber seeeehr artig.....catweazle08 ..der blanke Wahnsinn..so toll!
was ist denn der Stern auf dem blauen..Deko für Eure challenge...?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 19:27
Rottifan Beitrag von :
Oh mann..da warst Du aber seeeehr artig.....catweazle08 ..der blanke Wahnsinn..so toll!

nee, das ist die Karte .................ICH hab keine Verträge mit ihrer Challenge

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 20:46
Rottifan Beitrag von :

War ja auch ein Doppelpäckchen und auch ein wenig Danke für all die schönen Sachen, die ich von unserm Zausel mal einfach so zwischendurch bekommen habe

die Challenge läufe zwischen mir und donrigoberto , aber so wie es im Moment aussieht, wird sie die wohl gewinnen - heute war ich erst spät zu hause und morgen haben wir ab Mittags Besuch mit Sitzfleisch - und jetzt hab ich keine Lust mich um Deko zu kümmern.
Vielleicht hab ich morgen früh nen Energieschub und zauber ein wenig Weihnachtsstimmung in die Bude.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 21:23

Juhuuu!

Ich hüpf hier grade im Kreis vor Freude!

Eben kam ein ganz ganz tolles Päckchen von der lieben Rottifan bei mir an!

Da waren so coole Sachen drin! Eine kuschelige Schlafgelegenheit für die Häkelnadeln, Spielzeug für die Plüschis, Schoki für den Mann im Haus...
Futter für die xbox360.

Und Kekse und Tee und eine tolle Tasse und Plätzchen ausstecher und MARZIPAN. ich LIEBE Marzipan.
Und voll warme Socken.
Da kann der Schnee jetzt kommen!!!

Total geilo meilo, ich danke dir vielmals.

Ps: danke auch für die tatüs. und natürlich auch ein dickes Danke von schatz und katz.

1 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 21:26
catweazle08 Beitrag von :
Moin

hier auch für alle hinstell

Minimieze laß Dich mal

catweazle08 wird da gerade noch bunter...

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 21:28 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 03 Dezember 2016 - 21:31 bearbeitet

Unsere Wohnung ist komplett dekoriert, inklusive Weihnachtstanne mit Ballen und schon voll geschmückt.
Mein persönliches Highlight ist unsere Wohnzimmerfensterbank! Da stehen meine 12 Geschenksäckchen - von mir genäht - an meinen Freund, seine 12 Geschenksäckchen - von ihm genäht - an mich und 12 Tütchen für unseren Kater, davon hat jeder 6 gepackt und immer der andere öffnet es mit Spike zusammen.

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 03 Dezember 2016 - 22:11

Huhu sturmkind ..wie schön,daß alles heil angekommen istund Euch gefällt..
hab ich sehr gern gemacht.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 06:29 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 04 Dezember 2016 - 06:44 bearbeitet
Minimieze Beitrag von :
catweazle08 wird da gerade noch bunter...

Moin

auch hier , Spekulatius + 2 Kerzchen hinstell

Minimieze ich weiß.............nicht ärgern, nur wundern

Dein Fenster sieht toll aus und Dein Kerli NÄÄÄÄÄÄÄÄHT? WOW, kannste mir den mal borgen? ich hätte da noch so einiges dringendst zu nähen + ich hasse nähen, muß mich echt zwingen, damit das alles ENDLICH mal fertig wird............irgendwann.........nach Weihnachten........nächstes Jahr.........oder so .......... **weileigentlichbräuchteichdasallesjaschon** ........................wenn ich ein Gästezimmer hätte, dann würd ich ja echt überlegen, den Näherinnen hier eine Woche Urlaub hier in Cux anzubieten gegen Nähen , aber................isch habe gar kein Gästezimmer

Oh sturmkind, Du hast ja auch so ein schönes Wichtel bekommen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 06:30
DieLetzteAmazone Beitrag von :
War ja auch ein Doppelpäckchen und auch ein wenig Danke für all die schönen Sachen, die ich von unserm Zausel mal einfach so zwischendurch bekommen habe

die Challenge läufe zwischen mir und donrigoberto , aber so wie es im Moment aussieht, wird sie die wohl gewinnen - heute war ich erst spät zu hause und morgen haben wir ab Mittags Besuch mit Sitzfleisch - und jetzt hab ich keine Lust mich um Deko zu kümmern.
Vielleicht hab ich morgen früh nen Energieschub und zauber ein wenig Weihnachtsstimmung in die Bude.

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 04 Dezember 2016 - 14:19

Er wollte das Hobby seiner Freundin mal testen catweazle08 und kam im September, als wir zusammen bei dem Bastelladen VBS waren, selbst mit den Stoffen auf dem Arm und dem Vorschlag um die Ecke. Fand ich sehr süß.

Aber: Ich fahre auch oft mit, wenn er zum Werkeln am Auto fährt und helfe bei seinem Hobby mit. Kann einen Motor ausbauen. ...wie das wieder einbauen allerdings geht...?!

Euch allen einen schönen 2. Advent!!! Wir frühstücken gleich!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 07:56

Guten Morgen zusammen!

öhm... wessen Liste ist denn grade aktuell? Habe wohl den Überblick verloren...

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 10:39
Minimieze Beitrag von :
Hier kommt meine Liste.

Erste Infos zu mir:
Lieblingsfarben: aktuell liebe ich MINT/pastel-eisblau (!!!) sehr gerne in Kombi mit grau, türkis/petrol und weiß. Ich mag ganz dunkles rot, hellrosa, pastelliges grün, Grautöne und schwarz (je nachdem für was).
Lieblingsmuster: Waldtiere (vor allem Rehe, Füchse, Waschbären und Eichhörnchen), Katzen, Punkte und Sterne

Ein DIY von DIR : Ich kann mich sehr über selbstgemachte Sachen freuen - allem voran über:
(Hinweis: wenn sie nützlich sind, also bitte keine Rumsteh-Deko ... und auch keinen Schmuck, den mache ich mir selbst...^^)
Gehäkeltes oder Gestricktes (nur als Anregungen):
... ein Amigurumi-Figürchen (!!!) je nachdem, was es ist und wie du es magst entweder Naturfarben (vielleicht findest du ein Fuchs oder Eichhörnchen in mint sieht vielleicht komisch aus?! ^^) oder in meinen Vorzugsfarben mint/pastel-eisblau, türkis, grau, hellbeige/weiß
... weiteres: für mein I-Phone 6s eine Hülle oder für meinen Kopf eine grobmaschige, einfarbig schwarze oder graue Mütze, Armstulpen (gerne auch mit Daumenloch), Baby-Sachen zB Spielringe in Kombi mit Holz (Vorzugsfarben auch hier mint/pastel-eisblau, türkis, grau, bitte kein weiß)
Arbeiten aus Holz (zB für die Küche)
Papierbasteleien (zB Karten, Scherenschnitte, ...)
Genähtes
... lasse mich aber auch gerne überraschen!!! …

Freizeitgestaltung/Hobbies:
Ich gehe regelmäßig ins Fitnesscenter und sehr gerne in die Sauna, dafür kann ich immer gut gebrauchen:
... Minis von John Frieda Frizz Ease Schampoo wie Conditioner der Serie "Unendliche Geschmeidigkeit" oder "Wunder-Reperatur"
... dm 3-Klingen-Einweg-Rasierer
... Rexona Cotton Dry DeoStick
... „Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege“ nutze ich für Hände und Gesich
... auch von dm: wasserfeste Aqua-Pflasterstrips (bitte keine anderen wegen meiner Allergien)
... zum Naschen von der Marke *Schär*die "Salinis" (Narungsmittelunverträglichkeiten!!!)

Ich nähe wahnsinnig gerne, seit neuestem nicht nur mit einer normalen Nähmaschine sondern auch mit einer Overlock. Über etwas Schönes für dieses Hobby würde ich mich natürlich auch freuen:
... hübsche Jersey-Stoffe (bitte keine weißen Untergründe) - auch Reste, aber bitte rechteckig, ab Höhe: 25cm x Breite: 50cm
... hübsche Baumwollstoffe (bitte keine weißen Untergründe) - auch Reste, aber bitte rechteckig, ab 25cm x 25cm
... Bündchenstoff (am liebsten Ringel oder Sterne oder uni) - auch Reste, aber bitte rechteckig, ab 20cm x 20cm
... Reißverschlüsse, Endlosreißverschlüsse (Längen/Farben egal) - bitte KEIN Metall
... Overlock-Konen - vielleicht hast du ja welche, die sich mit deiner Maschine nicht vertragen?!
... Schnittmuster (gerne abgezeichnet oder ausgedruckt) für z.B. Taschen, Mitbringsel, T-Shirts, Baby-/Kinderkleidung, Baby-/Kinder-Accessoires

Mein Job (Lehrerin an einer Berufsbildenden Schule) ist auch so etwas, wie mein Hobby, darum wäre typischer Lehrer-Kram auch ganz cool, z.B. - nur Ideen, tobe dich aus:
... TesaFilm oder TippExMäuse (da bitte nur Original, viiiel bessere Qualität)
... süße Bleistifte, niedliche PostIt`s, A4- oder A5-Blöcke usw...

Für das Kind in mir/ Darüber freue ich mich immer:
Ich steh auf Nützliches/Brauchbares in kindlichem Design:
... Hello Kitty, Pooh Bär, Minnie, die Eiskönigin…
... Stifte, Block, WC-Papier, Zewa-Rolle, Taschentücher, Socken in 39 (bitte neu), usw ...
Ich sammel Kinder-Hörspiele! Mir fehlen noch ein paar Folgen:
... von *Hanni & Nanni* (mir fehlen die Folgen 30, 34, 35, 41, 42 und 50)
... *???Kids* (mir fehlen die Folge 25, 26, 28-34)
Ich sah letztens bei uns (ich meine bei Ernsting`s Family) Waschbär-Socken, so ganz normale dünne (Größe 39). Die waren sooo süß! …ich Dummnuss nahm sie nicht mit – und nun gibt es sie hier nicht mehr.

Partner und Katze:
Mein Freund ist Vegetarier, er freut sich über:
... *Haribo* Schlümpfe oder *RedBull*-Cola
... Probe-vegie-Sachen (aber bitte nichts von veganz)
Kater Spike is(s)t sehr wählerisch:
... zum Naschen zB „Kleines Dessert“ von dm, Multivitamin- bzw. Schleck-Paste fast jeder Art, Gemüsesticks von Rossmann oder über die *Whiskas* Katzenohren-Leckerchendosen (da liebt er alle Sorten)
... Feuchtfutter von Fressnapf *Moments*, *Miamor* oder *Schmusi-Natur" (die Schälchen und Dosen, ausschließlich Fisch bitte)
... Gut gebrauchen können wir auch immer eine Kloschippe mit feinen Rillen oder 3 Liter Müllbeutel mit Tragegriff. ^^

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ein letzer kleiner Hinweis:
Ich habe leider unzählige Allergien (auf Lebensmittel, Duftstoffe, zT auch Kontakt-Allergien, …) die ich bereits versuchte im Steckbrief erkenntlich zu machen. …und auch mein Partner und mein Kater sind etwas „speziell“… – Uns kann man weder mit Nüssen, noch mit Schokolade oder klassischen Weihnachts-Naschereien eine Freude machen, leider auch nicht mit Teelichtern, Duftkerzen, Räucherstäbchen, … ich weiß: Keine leichte Aufgabe für mein Wichtelkind! – Ich hoffe dennoch, dass du Freude an mir (uns) als Wichtelkind(ern) hast. Du wirst es schaffen, mir (uns) eine Freude zu bereiten!

Meine sturmkind

Inkl. dieser Erweiterung:
- weihnachtliche Deko (Porzellan oder Glas) in MINT, ganz hellem HELL-EISBLAU oder WEISS
- Paketklebeband, durchsichtig oder mit hübschen Motiv
- Geschenkband aus Stoff in uni (mint, hell-/mittelblau, hellgrün, dunkelrot, dunkelbraun, grau), mit Sternen, Punkten oder Waldtieren
- farblich passendes Kräuselband
- Müllbeutel mit Griff (20 Liter)

Bücher - sie können gern gebraucht aber bitte gut erhalten sein. Vor allem bitte kein Raucherqualm!
... ich freue mich über Michael Robotham - aus der O`Loughlin-Reihe: "Adrenalin", "Amnesie" oder "Todeskampf"
... mein Patenkind kam im Sommer in die Schule. Für sie sammel ich "Hexe Lilli" - Bücher, die normalen. Sie soll sie zu Geburtstagen, Weihnachten und so bekommen... ^^ Da freue ich mich über Band 5, 7, 8, 9, 11, 14, 16, 18, 19 oder 20

Und:
- Ein "Happy New Year" - Päckchen mit zB Bleigießen, Tisch-Deko wie Servieten, ... ^^ - Wir fahren über den Jahreswechsel nach Dänemark, da kann ich das guuut gebrauchen.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 13:39

*schiiieeeeb*

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 14:09

ich glaub ich klink mich hier mal wieder ein und übernehme dich liebe Minimieze könnte etwas dauern, hab da was im Blick, das müsste ich erst bestellen - also wenn das ok ist und du warten magst....

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 05 Dezember 2016 - 16:44
Sinai Beitrag von :
ich glaub ich klink mich hier mal wieder ein und übernehme dich liebe Minimieze könnte etwas dauern, hab da was im Blick, das müsste ich erst bestellen - also wenn das ok ist und du warten magst....

Aber immer Sinai ich freue mich!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 09:06

Huhu ihr Wichtelwütigen

Schön das das Wichteln nun auch super Weihnachtlich wird *freu freu*
Ich mag Winter und Weihnachten und so

0 1
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 09:56 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 06 Dezember 2016 - 12:00 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
Huhu ihr Wichtelwütigen

Schön das das Wichteln nun auch super Weihnachtlich wird *freu freu*
Ich mag Winter und Weihnachten und so

meine Straße vor dem Haus glitzert

ist natürlich nur für nicht-Autofahrer schön

Einen schönen Nikolaustag euch allen

Minimieze okidok, dann hoff ich, dass alles klappt und gefällt

und hier kommen meine Wünsche - ich würde mich freuen über...

*Leckereien* (gern incl. Rezepten)
- selbst gemacht: Likör, Leberwurst , generell Aufstriche, Pesto u.Ä.
- einen leckeren Honig
- Meersalz/ Gewürzmischung/ Kräutersalze (auch DIY),
Tonkabohnen (grad bei Penny zB u.A. entdeckt- Muskat und Safran hab ich)
- diese legendären *Punschkrapfen* muss ich jetzt auch unbedingt mal probieren
- einzelne Chai/Schoki/Capuccinopäckchen
- Senseopads (nicht die normalen, sonst alles gern, muss auch nicht original sein)
- Weiße Schokolade Kokos, Mango & Maracuja
- basischen Tee

*Kosmetik und Pflege*
- Konjacschwämmchen fürs Gesicht
- Balea sensitiv Duschgel

*für die Katz*
- Flüssigsnack, Sorte und Marke egal
- diese länglichen Schuhbürsten, hell, mit Naturborsten (will da was basteln^^)

*Kleidung* (teures selbstverständlich gebraucht, solltest du so etwas bei dir rumliegen haben)
- eine ärmellose schwarze Bluse in M/38
- einen schlichten Ledergürtel (für Männer oder in ähnlichem Stil)
- Lederhandschuhe in schwarz, ganz winzig in S/XS /Kindergröße

*Sonstiges* (auch gebraucht, oder Teilmengen)
- Wäscheduft
- Märchen- /Filzwolle (Blautöne hab ich Danke nochmals an meine Wichtelfee)
- hast du zufällig ein großes Saunatuch (ein-zweifarbig und nicht rosa*g*) abzugeben?
- eine schöne Pinselrolle, auch gern DIY (in schwarz/weiß/grau/Natur/helles grün/petrol, abstrakt/nerdy, floral eher so Pflanzen als Blümchen, nix mädchenhaftes, romantisch, mit Herzen, Engeln etc. bitte)
- so einen Universal- oder Herdschaberdingensbumens oder Kochfeldblitzer o.Ä. (vielleicht hast du einen Geheimtipp?) für mein Ceranfeld könnt ich gut gebrauchen
- einen Sparschäler, länglich, aus Metall - diesen im Retro-Look
- Kalligraphieanleitung und Federn (diese Aufsätze)

* Nerd* Bonus*
- etwas von studio ghibli, Stargate, Firefly oder Doctor Who (keine Dvds)
- Videospiele (adventures, action)
- hast du einen Arthaus Film bei dir rumliegen, den du abgeben magst? auch würd ich gern `The Danish girl` mal sehen

- Öle aller Art kann ich immer gebrauchen oder etwas mit Öl, Kokosöl (ich lass mich überraschen^^)

- einen Brief von dir, in dem du mir etwas von dir erzählst, was du erlebt hast, noch erleben möchtest, Träume, deine Empfehlungen, Lieblingsdinge, was dich grade so beschäftigt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 11:12

*Hüftchen schwing*
uuuund RABAUTZ nach vorne

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 11:18

The Danish Girl ist sehr sehr gut.

Hab den im Kino gesehen.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 11:40
sturmkind Beitrag von :
The Danish Girl ist sehr sehr gut.

Hab den im Kino gesehen.

noch find ich ihn nürgens im Netz bin aber auch sehr gespannt drauf

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 11:43

*Schlittschuhfahren war ich ewig und drei Tage nicht mehr das wär mal wieder was

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 11:48

mit Schoki, Cappuchino, Latte etc. also alle mit Aromen zum gelegentlichen genießen*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 13:33

reeeeegedengendengdengdengdengde...

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 15:19 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 06 Dezember 2016 - 16:07 bearbeitet

muss ich drüber nachdenken

nicht.

bin absolut einverstanden und hocherfreut
donrigoberto

"Heureka"

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 15:24

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 16:00

du...du...du..du hast ne BADEWANNE?
wann kann ich bei dir einziehen?

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 18:42
ae117 Beitrag von :
du...du...du..du hast ne BADEWANNE?
wann kann ich bei dir einziehen?

Ich habe auch eine Badewanne, und Nougat-Likör, und Wurst von Rottifan und einen Hund, der bespaßt werden möchte. Du kannst noch diese Woche einziehen . Kostet lebenslange Urlaubsbetreuung fürs Rudischen.

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 19:42
Mallil Beitrag von :
Ich habe auch eine Badewanne, und Nougat-Likör, und Wurst von Rottifan und einen Hund, der bespaßt werden möchte. Du kannst noch diese Woche einziehen . Kostet lebenslange Urlaubsbetreuung fürs Rudischen.

Is gebongt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 19:43
ae117 Beitrag von :
Is gebongt

Ich wünsche mir von Mallil ein Fläschchen Nougatlikör bütte bütteeeeee

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 20:35 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 06 Dezember 2016 - 20:40 bearbeitet

eben

ae117 bist auch zu mir zum Baden eingeladen

allerdings incl. Wollknäul auf dem Badewannenrad, das ab und an mit der Pfote durch das Wasser panscht

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 21:24
Mallil Beitrag von :

Mallil Nougat-Likör?!? Wie geil ist das denn!!!?!!! Nicht, dass ich das dürfte aber mein Vater würde dafür sicher töten. ^^

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 21:25

...und ich will auch noch mit in die Badewanne sagt nicht nein!!!
Aber: "Die Ente bleibt draußen..."

1 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 21:29

By the way: Ich habe eine neue Kaufbewertung - die ist super oder? ^^

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 21:30

Na, dann sag ich mal: Erweitert eure Liste Ich pack gerne Nougat-Likör rein

1 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 21:33
Mallil Beitrag von :
Na, dann sag ich mal: Erweitert eure Liste Ich pack gerne Nougat-Likör rein

Klingt seeehr verlockend!!!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 21:40

Sehe ich genauso leider war das die letzten 10 jahre nicht mehr möglich weil zu oft umgezogen und es war nie Zeit oder Geld da um sich eine Wohnung MIT Badewanne zu kümmern. Meine Mutti hat immer genommen was sie kriegen konnte. Und das war halt immer ne Dusche

AAABER meine EIGENE Wohnung nächstes Jahr (die ist momentan noch vermietet durch meinen Paps aber eigentlich meine) hat eine Badewanne

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 21:42

Demnächst sehen alle Listen so aus:

Hier meine Wunschliste:
*Nougatlikör von Mallil

joha... das war's

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 21:48 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 06 Dezember 2016 - 21:48 bearbeitet
ae117 Beitrag von :

Hier meine Wunschliste:
*Nougatlikör von Mallil

joha... das war's

Wir haben hier soooo tolle Zauber/Bastel/Mal/Back/Misch/Häkel/Strick/Filz/Näh-Feen ... da wird meine Liste IMMER länger sein!!! ^^

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 21:53
Minimieze Beitrag von :
Wir haben hier soooo tolle Zauber/Bastel/Mal/Back/Misch/Häkel/Strick/Filz/Näh-Feen ... da wird meine Liste IMMER länger sein!!! ^^

Weiß ich doch

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 22:14
ae117 Beitrag von :

Hier meine Wunschliste:
*Nougatlikör von Mallil

joha... das war's

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 22:46

Also in dem Wichtelketterhread auf Kleiderscheißel drehen die jetzt slle durch. Da werden Leute ohne zustimmung ausgelassen weil das verschenkte Päckchen nicht den Vorstellungen entsprach, Leute werden der Wichtelreihe verwiesen weil sie 4 Tage nicht online sind und deshalb nicht "schnell" genug aus sicht der anderen Antworten.. ich hab mich da jetzt ausgeklinkt. Das was die eine Kreislerin da abzieht mit ihrem "Herrschaftsgetue" wer aus ihrer Sicht richtig handelt und wer falsch geht gar nicht.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 22:46

Bin ich FROH das wir hier alle so lieblich miteinander umgehen

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 06 Dezember 2016 - 23:17

Oh Schande ae117 das klingt ja furchtbar!!!
Verkehrt "Sie" auch hier?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 00:24

Ich hoffe um 6 Uhr abends... Und was ist, wenn ich krank bin? Reicht es aus, wenn ich das Attest vom Arzt einscanne? Und wie lautet der Eid? Und haben wir auch eine Flagge? Ich würde damit dann gerne eine Folge "Sheldon Cooper and Amy Farrah Fowler present Sheldon Coopers Fun with Flags" drehen.
Aber jetzt muss ich erstmal liplich ins Bett, schlaft gut ihr Heititeis!

2 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 08:59

Guten Morgen die Damen!

Wer war dran? Ach, das Don, nicht wahr? Hat ja gesagt, dauert bissl.

Bin nur so halb wach...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 09:05

Äh ne ich glaube "Sie" ist nicht hier.

Hier schonmal unsere Hymne,
und als Flagge nehmen wir einen wunderhüpschen Scherenschnitt na was meint ihr?

Eiiinigkeit und Wunsch und Freude,
für das lipliche Wichtelland!
Daaaaanach lasst uns alle wichteln,
heiititeiii mit Herz und Verstand,
Eiiiinigkeit und Wunsch und Freude,
füüüür dahaaas liihiiipliche Wiiichteeeheellaaaaaaand

Aus dem Wichtelhut gezaubert

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 07 Dezember 2016 - 09:08

na bin ich froh, dass unser größtes problem zuviel heititei ist

0 0
ZURÜCK 1 ... 22 23 24 ... 44 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2838
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
  • SUB-Abbau-Challenge 2025302
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 455
  • Betrugsvorgänge !!!134
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Bücher4
  • Fehler in der Nachrichtenbox11