Minimieze
452 Beiträge | 07 November 2016 - 07:32
Womit ihr mir eine Freude macht:
"Medienartikel" - gerne gebraucht aber gut erhalten):
Hörspiel-CDs
"Bibi Blocksberg" (Folge egal) oder "Fünf Freunde" (Folge egal), "Hanni & Nanni" (mir fehlen die Folgen 30, 34, 35, 41, 42 und 50), "???Kids" (mir fehlen die Folge 25, 26, 28-34 und 49)
Filme/DVD
"The lego movie" oder "Der Polarexpress"
Bücher (gern zB auch vom Flohmarkt):
- Für mich für die Adventszeit: Einen der viiielen ???-Leseadventskalender (das wäre ganz toll!), ein Buch aus der Buchreihe "Ein Fall für Mrs. Murphy" von Rita Mae Brown (ich habe Band 10, 12 und 13), von Michael Robotham aus der O`Loughlin-Reihe das Buch "Adrenalin", "Amnesie" oder "Todeskampf", schön wäre auch ein Buch mit Nähprojekten
- Für mein Patenkind: "Hexe Lilli", die normalen, die sammel ich für mein Patenkind zu Geburtstagen, Weihnachten und so... ^^ Da freue ich mich über Band 1, 5, 7, 8, 9, 11, 14, 16, 18, 19 oder 20
Material/Zubehör zum Nähen:
- sehr sehr gerne Schnittmuster (nicht die Originale - ggf. mit Anleitungen) die sich bei dir bewährt haben - vielleicht in Kombination mit einem fertigen DIY von dir an mich?!
- schöne, niedliche "Stoffreste" (aber bitte mind. 25x20cm - Motive siehe oben - aus Baumwolle/Popeline, Sweat, Fleece oder Jersey)
- Kunst-/Lederreste (aber bitte mind. 30x30cm)
- Bügelvlies-Einlage ab 25x20 die du nicht mehr nutzt
- alles, wa man sonst noch so braucht wie hübsche Stoffbänder-/Webbänder-/Spitzenbänder-Reste ab 20cm Länge, Reißverschlüsse, CamSnaps, ...
Für meine beiden Süßen:
- Mein Partner - vielleicht stehen/liegen davon Sachen bei euch herum und keiner mag sie - freut sich über RedBullCola, vegane Haribo, Edelbitter-Schoki
- Mein Kater freut sich über fischiges (!) Feuchtfutter (falls eure Samtpfote es verschmäht, Fisch mögen ja viele Schmusebacken nicht) aber bitte nur der Marken (bitte MHD beachten) : dm Hausmarke, Miamor, Iams, Moments, Schmusy (Natur) ODER über flauschiges, raschelndes oder federiges Spielzeug
Ganz ganz toll wäre ein DIY von dir - Motive ggf. romantisch, maritim oder mädchenhaft; Katzen, Rehe oder Erdmännchen:
- gehäkeltes oder gestricktes, superstoll wären Handstulpen mit Fingerloch (ab mittelgrau bis schwarz), sonst gerne Nützliches wie eine IPhone 6s-Hülle, kleines (Stifte)-Täschchen, ein süßes Amigurimi-Figürchen, ...)
- genähtes, zB einen hübschen Überzug für die Gummiwärmflasche, ein besonderes Täschchen, ...
- bezogene Knöpfe ab 15mm
- Haargummies mit bezogenen Knöpfen
- aus Holz, z.B. Brettchen mit Gravurmotiv
Sonstiges:
- eine Gummi-Wärmflasche, Größe egal (hab letztens so eine gaaanz kleine Taschenwärmflasche gesehen - davon 2 für den Winter wären genial!!!)
- alles für die Schuh-Pfleg (OVP bitte)
- dicke Einlegesohlen in 39 (OVP bitte)
- Ich sah letztens bei uns (ich meine bei Ernsting`s Family) Waschbär-Socken, ganz normale (Größe 39). Die waren sooo süß! …ich Dummnuss nahm sie nicht mit – und nun gibt es sie hier nicht mehr. Vielleicht bei dir?
- Kaffee-Crema-Kapseln vollmundig (orange) von Tchibo - ohne die komme ich morgens nicht mehr aus dem Bett...
- Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege“ nutze ich für Hände und Gesicht
- mein Deo ist von Rexona der Deo-Stick Cotton Dry
* * *
Leider wichtiger Hinweis:
Ich habe unzählige Allergien (auf Lebensmittel, Duftstoffe, zT auch Kontakt-Allergien auf Pflegeprodukte, …) und auch mein Partner und mein Kater sind etwas „speziell“… – Uns kann man weder mit Nüssen, noch mit Schokolade oder klassischen Weihnachts-Naschereien eine Freude machen, leider auch nicht mit Teelichtern, Duftkerzen, Räucherstäbchen, … ich weiß: Keine leichte Aufgabe für eine Wichtelmama!
* * *
Ich hoffe dennoch, dass jemand von euch Freude an mir (uns) als Wichtelkind(ern) hat und freue mich auf eine Übernahme!