KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!136
    • Fehler in der Nachrichtenbox12
    • ⁣Have You Ever Tried Geometry Dash? Let’s Jump Into It!1
    • Ich suche bestimmte Art von Stiefeln. Wer kann was anbieten?5
    • SUB-Abbau-Challenge 2025303
    • Ich wünsche mir ein Buch2838
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 455
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Bücher4
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • back in black - wir verkaufen schwarz95
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5831
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 28 29 30 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

Mallil
Mallil 151 Beiträge | 10 November 2016 - 23:12 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 10 November 2016 - 23:16 bearbeitet
Sinai Beitrag von :
Mallil dein Paket hat mich total aus den Socken gehauen! meeegamäßig

dieser Duft, der Oberhammer *in braunem Zucker karamellisierte Kastanie* - also ein Duftöl, aber ich kann mich nur schwer zurück halten, es nicht zu probieren schmackofatzwunderbariglecker ^^

also von Vorne:
der Hermesbote war ja mal süß: "Sehen Sie, alles drin, da diese Schnurr ist abgegangen und der Deckel, aber ich habe aufgepasst und alles wieder hineingelegt und die Schnurr wieder fest gemacht, alles drin, sehen SIe, nichts passiert, alles drin" - ein echter Knuffel, hast du den mitgeschickt? xD

nun, er brachte ein großes Paket, drin waren 2 kleine, nunja, Schachteln, Wortklauberei, Verschachtelungen sind suuuuper*hehe

- eine Jeans, die ist riiiiesig, aber krempeln geht immer und so wie sie sitzt, über den halben Hintern find ich es auch gut
- eine Putzseife, eine Kerze und ein kleines Notizbuch
- selbstgemachtes Chiliöl, Gewürze und Tee für mich, für die Katzerl eine Futterdose
- etwas Nagellackentferner für brüchige Nägel und eine Lasur (ich nix Plan von wie das fachmännisch heißt)
- und wundervolle, selbstgemachte Beanies, 2 in genau meinen Farben, also Nicht-Farben ^^ und 2 Postkarten

und alles gut verpackt (nicht so wie bei mir )

bin suuuuuper happy
hatte ich heute auch schon Weihnachten (heut kam noch ein 2tes wundervolles Paket an) - schäner als mein eigentliches Weihnachten, das eigentlich keins ist

viiiiielen lieben Dank du Verrückte

Oh, wow, dass das so früh ankommt, hätte ich nicht erwartet Habs ja erst Dienstag Nachmittag losgeschickt

Bin ich froh, dass es dir gefällt! Ich hoffe, du magst scharfes Essen Ich habe grade ein ganz ähnliches Duftöl in Benutzung: Frisch gebackene Brownieeeees

Dein Hermesbote ist ja putzig Nach der Inventur kann ich bestätigen, dass er nix stibitzt hat

Viel Spaß mit deinem Packerl

und warum ist dein eigentliches Weihnachten eigentlich keines?

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 11 November 2016 - 00:10 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 11 November 2016 - 00:11 bearbeitet

Huhu ihr Lieben.

Uiii!!! Tolle Päckchen!

Ich erlerne für die Sendung für Rottifan gerade ein "neues Hobby/Handwerk"... Nur so viel: Mein Material ist hellgrün.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 11 November 2016 - 06:51

Guten Morgäääään

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 11 November 2016 - 07:10

Bei uns sagt man nur Moin, wohnst du Richtung Ruhrpott? Da sagt man moinmoin bis 12:00 Uhr und danach nur noch Moin

Witzigerweise SAGE ich immer Moin aber schreiben tu ich es nie

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 11 November 2016 - 07:21 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 11 November 2016 - 07:23 bearbeitet
Sinai Beitrag von :

dieser Duft, der Oberhammer *in braunem Zucker karamellisierte Kastanie* - also ein Duftöl, aber ich kann mich nur schwer zurück halten, es nicht zu probieren schmackofatzwunderbariglecker ^^

also von Vorne:
der Hermesbote war ja mal süß: "Sehen Sie, alles drin, da diese Schnurr ist abgegangen und der Deckel, aber ich habe aufgepasst und alles wieder hineingelegt und die Schnurr wieder fest gemacht, alles drin, sehen SIe, nichts passiert, alles drin" - ein echter Knuffel, hast du den mitgeschickt? xD

nun, er brachte ein großes Paket, drin waren 2 kleine, nunja, Schachteln, Wortklauberei, Verschachtelungen sind suuuuper*hehe

- eine Jeans, die ist riiiiesig, aber krempeln geht immer und so wie sie sitzt, über den halben Hintern find ich es auch gut
- selbstgemachtes Chiliöl, Gewürze und Tee für mich, für die Katzerl eine Futterdose
- etwas Nagellackentferner für brüchige Nägel und eine Lasur (ich nix Plan von wie das fachmännisch heißt)
- und wundervolle, selbstgemachte Beanies, 2 in genau meinen Farben, also Nicht-Farben ^^ und 2 Postkarten

bin suuuuuper happy
hatte ich heute auch schon Weihnachten (heut kam noch ein 2tes wundervolles Paket an) - schäner als mein eigentliches Weihnachten, das eigentlich keins ist

Guten Morgen ,

Wow da hast du aber auch ein super tolles Pakerl erhalten

ae117 moin moin kenne ich auch bis Mittags und dann nur noch Moin.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 11 November 2016 - 08:36 Dieser Beitrag wurde von Evy am 11 November 2016 - 08:36 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Der Wahnsinn bei mir ist heute schon Weihnachten das mindestens 4-fach Paket von Rottifan ist angekommen.

Boah, sind sooo viele tolle Sachen - hab extra einzelne Gruppenfotos gemacht, denn auf einem Bild ginge sonst alles unter.

Leckerchen für die 2- und den 4-Beiner hier - das im Glas ist Hausgemachte gekochte Mettwurst - da freue ich mich schon ganz dolle drauf - ganz tolle Gewürze aus dem Kräuterpark(Memphis Barbecue und Galgantwurzel) - Luxusfutter für unser Fellchen und Nüsse für meine Nerven

Keeekssseeee für das Krümelmonster, ich kann euch sagen, die Vanillekipferl sind der Hammer und in der anderen Tüte war sogar ein Keks in Katzenform drin , in der Teelichttüte war ganz viel Tee und einen schön kitschigen (so wie ich es mag) elchigen Weihnachtsanhänger gab es auch noch.

Dann hat sie mich noch mit einem frischen Duft, Reißverschlüssen für die Näharbeiten, Spinnen und Fledermäusen aus Papier und der Teelichttüte überrascht und noch

mit 2 ganz bezaubernden gehäkelten Fledermäusen

ach, und auf der Karte sieht man mich mal wieder beim "Schwarzfliegen"

Danke meine liebe Rottifan auch von "Katze"

ohhhhh

wie schoen <3 *freu

wo isn die fledi da ????
(die gehaekelte *g)

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 11 November 2016 - 08:44

MIST das wollte ich als erstes fragen und dachte dann nääääääääää das stimmt bestimmt nicht..
Ich habe einfach Null vertrauen in meine Intuition und dabei liege ich damit zu 90% immer richtig

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 11 November 2016 - 09:04

jaaa ich weiß, das sagt man MIR auch ständig und immer wieder, aber ich vertrau mir da einfach selbst zu wenig..
Deswegen mache ich auch des öfteren Fehler bei der Arbeit wo ich später denke, hättest du man auf deine Intuition vertraut

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 November 2016 - 10:48
Rottifan Beitrag von :
Schön,wenn s Dir gefällt DieLetzteAmazone - gut,daß es die Kekse und der Elch überlebt haben .Hermes geht ja manchmal, na sagen wir mal, etwas "rüde.." mit den Paketen um.

Die Stanzteile und die kleinen Bats habe ich bestellt - ich kann nur Kekse und am hübsch verpacken arbeite ich noch... sturmkind

Dein Doppelpäckchen ist echt der Hammer - und schön verpackt hast Du doch auch - das sieht man doch auf dem ersten Bild.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 November 2016 - 10:56
Sinai Beitrag von :

also von Vorne:

bin suuuuuper happy

Sinai da hast Du aber auch ein tolles Paket bekommen - und ich bei deinen Fotos direkt Inspiration für neue Wünsche - Mallil die Beanies sehen super aus

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 November 2016 - 10:59

Und jetzt noch - Moin - in die fröhliche Runde -

Evy die kleinen Fledis sind gehäkelt, da kann ich mir Haarspangen draus machen, oder die irgendwo aufnähen, zum Beispiel auf den Rand von ne Mütze oder auf Handschuhe, oder...........

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 11 November 2016 - 11:25
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Sinai da hast Du aber auch ein tolles Paket bekommen - und ich bei deinen Fotos direkt Inspiration für neue Wünsche - Mallil die Beanies sehen super aus

DieLetzteAmazone: Dankeschön Das waren meine ersten. Normalerweise mach ich nur so ganz dicke mit Bommel. Die sind da etwas dankbarer, was leichte Unregelmäßigkeiten betrifft

Da ich noch etwas Wolle über hatte, wollte mein Freund auch gleich so eine leichtere. Kennt ihr das, wenn ihr ne Weile was ganz vertieft macht, dass das drin bleibt wie beim Schifffahren (Sodass man vom Boot geht und es schaukelt an Land eine Weile weiter)

So geht s mir oft auch beim Pilze sammeln, dass ich die gedanklich -auch vor dem Einschlafen- noch am Waldrand suche

Jetzt hab ich grad dasselbe mit dem Häkeln ... Ich sitz jetzt quasi gedanklich häkelnd vor dem Rechner

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 11 November 2016 - 11:36 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 11 November 2016 - 11:39 bearbeitet

Oh danke Ihr Süßen...das ist lieb von Euch - kommt bestimmt daher,weil ich so gerne esse....

Also die Beanies von Mallil sind ja wirklich toll... blöd, ich trage keine Mützen.... .

Also jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt liebe @Minimieze ..die Farbe paßt schon mal.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 11 November 2016 - 11:59

moin ihrs

oder auch ein simples "TACH" ist im Pott sehr beliebt
kann man witziger Weise mit "Post" antworten - weil der Postbote das ja immer sagt "Tach, Post."
Im Pott ist vieles sehr minimalistisch find ich

Mallil die Beanies (u.A. !!) sind super, GENAU SO, farblich, Größe, Maschendichte (oder wie das heißt) sind sie perfekt für mich -
bin total happy und sie haben ja eine Front- und eine Hinterseite für eventuelle Unregelmäßigkeiten

oh ja Pilze sammeln, das wollt ich auch schon immer mal, habs aber noch nie so richtig.

ich kenn dieses im Geist etwas immer wieder tun vom Zocken, wenn man immer wieder etwas versucht und wieder und wieder, da bleibt es dann irgendwann "hängen" rofl
als ich früher mal die Sims gespielt hab, sah ich quasi überall über den Köpfen der Menschen diese Blasen beim Reden mit + oder - ^^
u.A.

(ja Weihnachten... ich liebe es eigentlich, aber nicht so wie es dann in real ist - bei uns wird nicht mehr viel gemacht oder geschenkt oder oder, die jungen Vögel sind alle ausgeflogen. Im Grunde gibt es Mittagessen und Geldkarten und Kirche im Fernsehen - das ist ... naja... kein Weihnachten, gegen abend gehen dann alle schon ins Bett und ich fahre Heim - so, genug davon^^)
umso mehr freue ich mich jetzt über eure schönen Pakete mit den liebevoll hergestellten DIYS

DieLetzteAmazone das klingt nach einer super Idee

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 11 November 2016 - 12:05

ach Mallil und ich ess gern scharf

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 11 November 2016 - 13:55 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 11 November 2016 - 13:55 bearbeitet

Nicht, dass du jetzt sonst etwas erwartest... Ich bin da halt Anfänger...aber ich versuche mich daran gerne für dich. @Rottifan

Ich komme gebühtig aus Friesland, da sagt man den ganzen Tag über "Moin".

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 11 November 2016 - 14:03
Sinai Beitrag von :
ach Mallil und ich ess gern scharf

Das ist gut! In der Gewürzmischung sind nämlich auch teuflich scharfe Minichilischoten drin Die darf man nicht versehentlich mitessen, sonst wirds heftig! Ist mir mal passiert. Das brennt mehrmals Ich fisch die immer vor dem essen raus.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 11 November 2016 - 14:23
Mallil Beitrag von :
Das ist gut! In der Gewürzmischung sind nämlich auch teuflich scharfe Minichilischoten drin Die darf man nicht versehentlich mitessen, sonst wirds heftig! Ist mir mal passiert. Das brennt mehrmals Ich fisch die immer vor dem essen raus.

alles klar, in Maßen genießen, ich weiß. Hab die chillies schon entdeckt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 11 November 2016 - 14:58
Minimieze Beitrag von :
Nicht, dass du jetzt sonst etwas erwartest... Ich bin da halt Anfänger...aber ich versuche mich daran gerne für dich. @Rottifan

Ich komme gebühtig aus Friesland, da sagt man den ganzen Tag über "Moin".

Minimieze ist im Emsland und dem Nachbarkreis auch nicht anders

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 11 November 2016 - 15:13
ae117 Beitrag von :
Minimieze ist im Emsland und dem Nachbarkreis auch nicht anders

hihi. stimmt

Leute - Hermes war da!!! Hab Post von DieLetzteAmazone Freue mich aufs Auspacken!

1 0
ZURÜCK 1 ... 28 29 30 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!136
  • Fehler in der Nachrichtenbox12
  • ⁣Have You Ever Tried Geometry Dash? Let’s Jump Into It!1
  • Ich suche bestimmte Art von Stiefeln. Wer kann was anbieten?5
  • SUB-Abbau-Challenge 2025303
  • Ich wünsche mir ein Buch2838
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 455
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128