Mallil dein Paket hat mich total aus den Socken gehauen! meeegamäßig
dieser Duft, der Oberhammer *in braunem Zucker karamellisierte Kastanie* - also ein Duftöl, aber ich kann mich nur schwer zurück halten, es nicht zu probieren

schmackofatzwunderbariglecker ^^
also von Vorne:
der Hermesbote war ja mal süß: "Sehen Sie, alles drin, da diese Schnurr ist abgegangen und der Deckel, aber ich habe aufgepasst und alles wieder hineingelegt und die Schnurr wieder fest gemacht, alles drin, sehen SIe, nichts passiert, alles drin" - ein echter Knuffel, hast du den mitgeschickt? xD
nun, er brachte ein großes Paket, drin waren 2 kleine, nunja, Schachteln, Wortklauberei, Verschachtelungen sind suuuuper*hehe
- eine Jeans, die ist riiiiesig, aber krempeln geht immer und so wie sie sitzt, über den halben Hintern find ich es auch gut
- eine Putzseife, eine Kerze und ein kleines Notizbuch
- selbstgemachtes Chiliöl, Gewürze und Tee für mich, für die Katzerl eine Futterdose
- etwas Nagellackentferner für brüchige Nägel und eine Lasur (ich nix Plan von wie das fachmännisch heißt)
- und wundervolle, selbstgemachte Beanies, 2 in genau meinen Farben, also Nicht-Farben ^^ und 2 Postkarten
und alles gut verpackt (nicht so wie bei mir

)
bin suuuuuper happy
hatte ich heute auch schon Weihnachten (heut kam noch ein 2tes wundervolles Paket an) - schäner als mein eigentliches Weihnachten, das eigentlich keins ist
viiiiielen lieben Dank du Verrückte