KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • SUB-Abbau-Challenge 2025299
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 2 3 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Oktober 2016 - 20:18

Ich hab auch mal das Sternchen gedrückt - finde die Wunschliste von Mallil interessant - bei mir hapert es immer an den Wünschen, muss mal überlegen -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 Oktober 2016 - 21:42

Mallil

hab noch mal ne Frage - da dunkel dunkel dunkel dunkel dunkel blutrot nicht für alle die selbe Farbe ist (wobei es bei mir sehr dunkel und mit ganz wenig Sauerstoff wäre), guck doch mal bitte über die Tabelle und hilf uns weiter, damit der Farbton auch trifft.

de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbe#Rot

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 Oktober 2016 - 22:22

donrigoberto
Das muss die Wichtelmutti mit ihren Wichtelkind klären. Ich persönlich schicke immer versichert und weil wir mit hermes immer ärger haben versende ich auch nur mit DHL.
Als Maxibrief würde ich nie versenden, da geht ja 100% was kaputt

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 18 Oktober 2016 - 23:39
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Mallil

hab noch mal ne Frage - da dunkel dunkel dunkel dunkel dunkel blutrot nicht für alle die selbe Farbe ist (wobei es bei mir sehr dunkel und mit ganz wenig Sauerstoff wäre), guck doch mal bitte über die Tabelle und hilf uns weiter, damit der Farbton auch trifft.

de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbe#Rot

Berechtigte Frage. Das wäre für mich Schwarzrot, Weinrot oder auch noch Purpurrot. Alle wären mir Recht. Aber Schwar- und Weinrot noch am liebsten DieLetzteAmazone donrigoberto: Bei kleineren Sachen bin ich auch für Einschreiben-Einwurf-Briefe. Die verschwinden auch nicht so leicht und dafür braucht man auch keine Unterschrift, sondern es landet eben im Briefkasten. Hermes schmeißt bei uns alles nur noch in die Garage. Da geht nix verloren und ich muss nicht runterlaufen (haben weder Gegensprechanlage noch Türöffner und meistens sind die Boten dann schon wieder weg, bis ich da unten ankomme).

Was für mich auch klargehen würde, wäre Warensendung. Ganz wie ihr wollt. Ich selbst würde entweder versichert oder mit Einwurf-Einschreiben-Marke versenden.

Gute Nacht alle zusammen!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 06:03
ae117 Beitrag von :
donrigoberto
Das muss die Wichtelmutti mit ihren Wichtelkind klären. Ich persönlich schicke immer versichert und weil wir mit hermes immer ärger haben versende ich auch nur mit DHL.
Als Maxibrief würde ich nie versenden, da geht ja 100% was kaputt

da ginge ja aber auch noch das Einwurfeinschreiben... wobei... das kostet dann auch soviel wie ein Hermes Päckchen. Glaub das wäre dann bei 4 Euro. (geht aber halt meistens deutlich schneller als Hermes)

Hier hat man zb eher Ärger mit GLS. Mit Hermes hatte ich in meiner alten Straße dauernd Ärger (lag dann aber ja am Fahrer), an meiner jetzigen Adresse klappt das ohne Probleme...
DHL geht auch. (aber das DHL Päckchen ist ja leider nicht versichert im Gegensatz zu dem von Hermes)

0 0
Orchideenliebhaberin
Orchideenliebhaberin 51 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 07:41

Danke fürs "Anstupsen", liebe Sinai
Gibt ja mittlerweile ziemlich viele Wichtelthreads, wo es lange "hakt"... Ich hab' mal das Sternchen gedrückt und lese zunächst erst mal still mit.

Die aktuelle Wunschliste ist mir definitiv zu speziell und bei mindestens 3-4 zu erfüllenden Wünschen letztlich auch zu kostspielig, da meiner Meinung nach mit dem angedachten Budget kaum umsetzbar, will man Schönes und nicht den letzten Ramsch für Mallil einpacken.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 07:53
Orchideenliebhaberin Beitrag von :
Gibt ja mittlerweile ziemlich viele Wichtelthreads, wo es lange "hakt"... Ich hab' mal das Sternchen gedrückt und lese zunächst erst mal still mit.

Die aktuelle Wunschliste ist mir definitiv zu speziell und bei mindestens 3-4 zu erfüllenden Wünschen letztlich auch zu kostspielig, da meiner Meinung nach mit dem angedachten Budget kaum umsetzbar, will man Schönes und nicht den letzten Ramsch für Mallil einpacken.

och, wenn man so einen Schal oder eine Jeans zum hergeben hat oder stricken kann (und es auch gern tut), dann ginge das schon.

Vegane Aufstriche, Nüsse, Nagellack und selbstgebackene Plätzchen kosten ja nicht soooo viel.

Hab aber leider nichts davon. Und kann nicht stricken. Ich seh da immer aus, als würde ich mir gleich die Finger brechen (und mein Tempo kommt da auch in etwa hin...da müsste das Wichtelkind dann etwa drei Jahre warten - auf eine Socke.).

0 0
PrinzessinAusPrinzip
PrinzessinAusPrinzip 77 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 07:59

Guten Morgen!!! Ist leider immer noch nix für mich dabei... als Wichtelneuling trau ich mir das nicht zu, ich kann auch null-komm-null selbst machen......

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 09:48 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 19 Oktober 2016 - 10:47 bearbeitet

Nachdem ich jetzt nach gefühlten 100 Jahren suche wegen den Gewürzmischungen zu Hause fündig geworden bin, übernehme ich Mallil

Und das ist meine Liste

Kurz zu mir: ich bin weiblich, 23 Jahre und habe zwei ältere aber durchgeknallte Hunde

*Chips/Flips
*gesunde Snacks
*Topping-Mix für Joghurts oder Müsli (bspw. von DM)
*dein Lieblingssmoothie
*Backmischung für Brot (bio?) (Weißbrot, Körnerbrot...)
*Long-Tops Größe XS/S (Damengröße!!) -> gerne auch gebraucht
*Frische Sohlen für die Schuhe 39-42 oder 43-44
*dein Lieblingsfertigessen
*ein cooles Cocktail Rezept für den Sommer und/oder Winter (auch gerne selbst kreiert!)
*Hundeleckerchen (Getreidefrei!)
*Hundespielzeug
*Haarkur (Silikonfrei)
*Vanillemilchpulver
*Vanille/Schoko/Caramel Cappuccino (eig. jede Sorte ausser den normalen )
*Nudelsuppen
*Schokopudding Pulvertütchen (bio?)
*puschelige/breite Haargummis ohne Metall
*schlichter Haarreif in S/M (keine auffällige Farbe bitte)
*ein Handtaschenlicht
*ein Duftbäumchen mit leichtem Duft für's Auto (nicht vanillig/zitronig, holzig)
*was selbstgemachtes von euch?
*Kekse
*Teelichte von DM und zwar:
~die kleinen Teelichte in der bunten Plastikfassung (wenn es die noch gibt!)
~profissimo Duftkerzen aus dem Glas (nicht vanillig, nicht fruchtig)
*Maxiteelichter mit Kokosduft wären ein Traum!
*Hundeshampoo wäre auch spitze (bitte nicht das aus dem 1€ Shop)
*Tuchmasken für unreine Haut oder Mischhaut
*Peel off-Masken (bspw. von DM)
*Beautyblender (bspw. von DM)
*Beautyblender Reinigungsmittel
*mini Haarspray für die Handtasche (leichter Halt/Stufe1 oder 2)
*Blenderpinsel
*highlighter Powder von Catrice
*Blasenflaster für die Ferse
*Silberspray für die Schuhe
Kosmetik wenn‘s geht neu oder nur geswatcht

Joha mehr fällt mir gerade nicht ein kann aber auch noch bestimmt erweitern mit ein bisschen Bedenkzeit

Achso: ich bin immer sehr bemüht neu, neuwertig oder in einem sehr sehr guten Zustand zu wichteln, ich würde mich über eine Wichtelmama freuen die genauso viel Freude daran hat wie ich und das genauso handhabt und achja ich liebe Geschenke auspacken

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 11:17 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 19 Oktober 2016 - 11:25 bearbeitet

@donrigoberto

Hallöchen,
ja klar kein Thema ich freu mich schon auf das Wichtelpaket
Meine Adresse schick ich dir gleich per PN

( Ich find die tanzende Banane so geil )

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 13:12

ich lauere schon.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 13:25 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 19 Oktober 2016 - 13:26 bearbeitet

Hallöchen allerseits Ich hatte nicht vor, das Budget zu sprengen. Bei den "kostspieligeren" Sachen wäre ich auch mit einem einzigen vollkommen zufrieden, wenn dann noch eine nette Karte oder ein günstiges Gewürzpülverchen dabei wäre, wäre es auch ein tolles Wichtelpaket. Man kann ja kombinieren Könnte auch sein, es hat wirklich noch jemand was davon über, das er zwar nicht verkaufen will/kann, es aber selbst nicht mehr haben möchte. Geht mir zumindest so.

außer eben diverser Gewürzmischungen, Nüsse oder Eingemachtes sind "Kleinigkeiten" bei mir schwierig. Kosmetik geht z.B. leider nicht und auch sonstige Snacks und Hilfsmittel. Bin da eigen .

ae117 Prima dankeschön! Du bekommst gleich eine Nachricht von mir

Wenn ich jemanden übernehmen möchte, wer erstellt dann die anschließende Liste?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 13:53
Mallil Beitrag von :
Hallöchen allerseits Ich hatte nicht vor, das Budget zu sprengen. Bei den "kostspieligeren" Sachen wäre ich auch mit einem einzigen vollkommen zufrieden, wenn dann noch eine nette Karte oder ein günstiges Gewürzpülverchen dabei wäre, wäre es auch ein tolles Wichtelpaket. Man kann ja kombinieren Könnte auch sein, es hat wirklich noch jemand was davon über, das er zwar nicht verkaufen will/kann, es aber selbst nicht mehr haben möchte. Geht mir zumindest so.

außer eben diverser Gewürzmischungen, Nüsse oder Eingemachtes sind "Kleinigkeiten" bei mir schwierig. Kosmetik geht z.B. leider nicht und auch sonstige Snacks und Hilfsmittel. Bin da eigen .

ae117 Prima dankeschön! Du bekommst gleich eine Nachricht von mir

Wenn ich jemanden übernehmen möchte, wer erstellt dann die anschließende Liste?

öh die Frage hab ich nun nicht ganz verstanden
Also wenn jemand eine Wunschliste übernimmt, dann postet er daraufhin seine eigene Wunschliste und wartet darauf übernommen zu werden

0 0
sosophisticated
sosophisticated 83 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 13:54
ae117 Beitrag von :
öh die Frage hab ich nun nicht ganz verstanden
Also wenn jemand eine Wunschliste übernimmt, dann postet er daraufhin seine eigene Wunschliste und wartet darauf übernommen zu werden

Da sie aber angefangen hat, ist ihre Liste ja schon in Bearbeitung. Das meint sie
ae117

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 13:59

Ich könnte im Eingangspost noch erweitern, das die Anzahl der zu erfüllenden Wünsche auch niedriger sein kann, wenn es in der Wunschliste vermerkt wird.
Wäre das hilfreich?
Orchideenliebhaberin

0 1
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 14:04 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 19 Oktober 2016 - 14:06 bearbeitet
sosophisticated Beitrag von :
Da sie aber angefangen hat, ist ihre Liste ja schon in Bearbeitung. Das meint sie
ae117

öh.. ja..aber das ist ja kein Auschlusskriterium für ihre Liste. Wenn da natürlich Sachen bei sind, die sie auf keinen Fall doppelt haben will, würde ich an ihrer Stelle warten bis ihr Wichtelpaket bei ihr ankommt, die eigene Liste aktualisieren und dann erst wieder jemanden übernehmen.

Mallil sosophisticated

Deswegen sind bei mir immer auch nützliche Alltagsgegenstände drin die man nie genug haben kann
Wie zum Beispiel Frischesohlen, Silberspray für die Schuhe, Cocktailrezepte usw.

0 0
sosophisticated
sosophisticated 83 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 14:07
ae117 Beitrag von :
öh.. ja..aber das ist ja kein Auschlusskriterium für ihre Liste. Wenn da natürlich Sachen bei sind, die sie auf keinen Fall doppelt haben will, würde ich an ihrer Stelle warten bis ihr Wichtelpaket bei ihr ankommt, die eigene Liste aktualisieren und dann erst wieder jemanden übernehmen.

Mallil sosophisticated

Deswegen sind bei mir immer auch nützliche Alltagsgegenstände drin die man nie genug haben kann
Wie zum Beispiel Frischesohlen, Silberspray für die Schuhe, Cocktailrezepte usw.

ae117 Jetzt verwirrste mich aber Das würde ja heißen, dass man auch mehrere Pakete bekommen kann?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 14:14
ae117 Jetzt verwirrste mich aber Das würde ja heißen, dass man auch mehrere Pakete bekommen kann?

Ja aber natürlich jetzt verwirrst du mich aber
Man kann immer wieder mitmachen, sollte nur aufpassen dass die eigene Liste nicht "andauernd" dran ist, gerade wenn sie etwas speziell ist, sonst fehlt die Abwechslung und man soll ja auch nicht anfangen zu bunkern .
Aber jedes Mal wenn man denkt das man jemandem eine ganz besondere Freude machen könnte und selbst schon länger nicht mehr dran war, dann macht man halt wieder mit.

In dem Wichtelthread auf der "anderen Seite " bekomme ich momentan 3 Wichtelpakete, alleine schon weil ich auch mal einspringe wenn ich merke es läuft nicht weiter oder es gibt Probleme mit irgendwelchen Mitgliedern die den Wichtelkindern plötzlich nicht mehr antworten und dann plötzlich doch ohne Wichtelmutti dastehen und der Thread dadurch stockt usw.

0 0
sosophisticated
sosophisticated 83 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 14:15
ae117 Beitrag von :
Ja aber natürlich jetzt verwirrst du mich aber
Man kann immer wieder mitmachen, sollte nur aufpassen dass die eigene Liste nicht "andauernd" dran ist, gerade wenn sie etwas speziell ist, sonst fehlt die Abwechslung und man soll ja auch nicht anfangen zu bunkern .
Aber jedes Mal wenn man denkt das man jemandem eine ganz besondere Freude machen könnte und selbst schon länger nicht mehr dran war, dann macht man halt wieder mit.

In dem Wichtelthread auf der "anderen Seite " bekomme ich momentan 3 Wichtelpakete, alleine schon weil ich auch mal einspringe wenn ich merke es läuft nicht weiter oder es gibt Probleme mit irgendwelchen Mitgliedern die den Wichtelkindern plötzlich nicht mehr antworten und dann plötzlich doch ohne Wichtelmutti dastehen und der Thread dadurch stockt usw.

Ah okay, das war mir nicht klar. Ich dachte, jeder bekommt einen Wichtelpartner und das war's. Alles klar, dann bin ich jerzt wieder im Bild

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Oktober 2016 - 14:17
Ah okay, das war mir nicht klar. Ich dachte, jeder bekommt einen Wichtelpartner und das war's. Alles klar, dann bin ich jerzt wieder im Bild

nneeee das wär ja doof und dann wär der Thread ja auch ratz fatz wieder vorbei Und im Laufe werden ja (hoffentlich) noch ganz viele andere Korbler auf den Thread aufmerksam und dann geht hier die Lutzi ab do!

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • SUB-Abbau-Challenge 2025299
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11