KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!134
    • SUB-Abbau-Challenge 2025299
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 28 29 30 ... 44 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 24 Januar 2017 - 11:37
Minimieze Beitrag von :
Ich hab Lust zu übernehmen!

Sehr gerne

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 24 Januar 2017 - 11:50
sturmkind Beitrag von :
Juhuuuu endlich jemand, der Christopher Moore liest.

ich LIEBE "Ein todsicherer Job". Auch "Der kleine Dämonenberater" war ziemlich cool, und natürlich "Die Bibel nach Biff".

Christopher Moore ist super Ich mag den intelligenten, kritischen Humor sehr gerne

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 24 Januar 2017 - 11:53

Gut, dann mache ich das. Ich übernehme vonZimtstern - und: Meine Liste kommt gleich!

Ich bin auch ein riiiesen McFadyen-Fan! Ich lese aber auch Fitzeck, Chris Mooney (kennst du den schon ae117 - Victim ist echt empfehlenswert), Michael Robothom gerne...

Richtig mies war auch "Cupido" - da war ich in Ungarn im Urlaub und als ich das Buch zuklappt und schweißgebadet aufsah schauten mich ganz viele fremde Menschen an...und mein damaliger Freund auch. Ich fragte ihn, was los sei und er sagte mir dann, dass ich mit dem Buch in der Hand zum Mülleimer sei und mich erbrochen hätt, dann wieder - noch immer lesend - zurück auf die Liege wäre...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Januar 2017 - 11:54

ja Minimieze ich warte auf deine Liste und wenn genug dabei ist dann übernehme ich dich, wollte ich schon immer mal

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Januar 2017 - 11:55
Minimieze Beitrag von :
Gut, dann mache ich das. Ich übernehme vonZimtstern - und: Meine Liste kommt gleich!

Ich bin auch ein riiiesen McFadyen-Fan! Ich lese aber auch Fitzeck, Chris Mooney (kennst du den schon ae117 - Victim ist echt empfehlenswert), Michael Robothom gerne...

Richtig mies war auch "Cupido" - da war ich in Ungarn im Urlaub und als ich das Buch zuklappt und schweißgebadet aufsah schauten mich ganz viele fremde Menschen an...und mein damaliger Freund auch. Ich fragte ihn, was los sei und er sagte mir dann, dass ich mit dem Buch in der Hand zum Mülleimer sei und mich erbrochen hätt, dann wieder - noch immer lesend - zurück auf die Liege wäre...

den Fitzeck kenne ich nur Chirs Mooney sagt mir noch nix...aaaahhhww das heist wieder neue Büüücheeeer

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 24 Januar 2017 - 12:03 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 24 Januar 2017 - 12:04 bearbeitet

Bist du ein "muss ich alle besitzen Typ" (die Chris Mooney sind zZ gar nicht sooo teuer - die Darbey-Reihe!) oder soll ich sie dir leihen?! ae117

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Januar 2017 - 12:04
vonZimtstern Beitrag von :
Christopher Moore ist super Ich mag den intelligenten, kritischen Humor sehr gerne

ja. und die wirklich, WIRKLICH abgedrehten Ideen.

Zum Beispiel in "Verflixtes Blau!".

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Januar 2017 - 12:06
Minimieze Beitrag von :
Bist du ein "muss ich alle besitzen Typ" (die Chris Mooney sind zZ gar nicht sooo teuer - die Darbey-Reihe!) oder soll ich sie dir leihen?! ae117

Ich bin eigentlich ein "muss ich alle besitzen"-Typ, ABER ich hab das früher auch so gemacht, Bücher die ich aus der Bücherei richtig geil fand hab ich mir im Nachhinein gekauft..

Ich lese Bücher auch immer wieder

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 24 Januar 2017 - 12:06 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 24 Januar 2017 - 12:08 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
ja. und die wirklich, WIRKLICH abgedrehten Ideen.

Zum Beispiel in "Verflixtes Blau!".

Naaa toll...den Autor kenn ich nu wirklich nicht. Welches Genre?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Januar 2017 - 12:07

Soll heißen, wenn du mir eines Leihen würdest, und ich das toll finde, würde ich dir deins wiedergeben und mir alle kaufen

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 24 Januar 2017 - 12:11
ae117 Beitrag von :
Soll heißen, wenn du mir eines Leihen würdest, und ich das toll finde, würde ich dir deins wiedergeben und mir alle kaufen

Dann machen wir das so, liebe ae117 - den ersten Band hat allerdings gerade mein Freund auf dem Nachttisch. Denke noch so 1-2 Wochen Lesezeit?! Dann tüte ich es dir ein. Deal?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Januar 2017 - 12:15
Minimieze Beitrag von :
Dann machen wir das so, liebe ae117 - den ersten Band hat allerdings gerade mein Freund auf dem Nachttisch. Denke noch so 1-2 Wochen Lesezeit?! Dann tüte ich es dir ein. Deal?

Deal

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Januar 2017 - 12:20
Minimieze Beitrag von :
Naaa toll...den Autor kenn ich nu wirklich nicht. Welches Genre?

Fantasy-Fun-Kram

Keine Ahnung, wie man das beschreiben soll. XD

Matt Ruff ist auch toll, vor allem "Ich und die anderen". "Fool on the Hill" geht mehr in die Richtung Fantasy und ist auch ziemlich cool.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Januar 2017 - 12:22
sturmkind Beitrag von :
Fantasy-Fun-Kram

Matt Ruff ist auch toll, vor allem "Ich und die anderen". "Fool on the Hill" geht mehr in die Richtung Fantasy und ist auch ziemlich cool.

Achso ich bin nebenbei noch Fan von Cornelia Funke "Reckless"

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 24 Januar 2017 - 12:33 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 24 Januar 2017 - 12:35 bearbeitet

Hier kommt meine WuLi

Erste Infos zu mir:
Lieblingsfarben: aktuell liebe ich mint, pastel- bis eisblau und türkis/petrol - sehr gerne in Kombi mit grau, schwarz und/oder weiß. Ich mag ganz dunkles rot, hellrosa, pastelliges grün, prinzipiell Grautöne und schwarz (je nachdem für was).
Lieblingsmuster: Waldtiere (vor allem Rehe, Füchse, Waschbären und Eichhörnchen), Katzen und Polkadots.

Ein DIY von DIR : Ich kann mich sehr über selbstgemachte Sachen freuen (Hinweis: wenn sie nützlich sind, also bitte keine Rumsteh-Deko ... und auch keinen Schmuck, den mache ich mir selbst...^^) - allem voran über:
Gehäkeltes oder Gestricktes (nur als Anregungen):
... ein Amigurumi-Figürchen (!!!) je nachdem, was es ist und wie du es magst entweder Naturfarben (vielleicht findest du ein Fuchs oder Eichhörnchen in mint sieht vielleicht komisch aus?! ^^) oder in meinen Vorzugsfarben mint/pastel-eisblau, türkis, grau, hellbeige/weiß
... weiteres: für mein I-Phone 6s eine Hülle oder für meinen Kopf eine grobmaschige, einfarbig schwarze oder graue Mütze, Armstulpen (gerne auch mit Daumenloch), Baby-Sachen zB Spielringe in Kombi mit Holz (Vorzugsfarben auch hier mint/pastel-eisblau, türkis, grau, bitte kein weiß)
Arbeiten aus Holz (zB für die Küche)
Papierbasteleien (zB Karten, Scherenschnitte, ...)
Genähtes
Für Papa: ein Fläschchen „Schoki/Nougat-Likör“ – er liebt Nougat
... lasse mich aber auch gerne überraschen!!! …

Freizeitgestaltung/Hobbies:
Ich gehe regelmäßig ins Fitnesscenter und sehr gerne in die Sauna, dafür kann ich immer gut gebrauchen:
... Minis von John Frieda Frizz Ease Schampoo wie Conditioner der Serie "Unendliche Geschmeidigkeit" oder "Wunder-Reperatur"
... dm 3-Klingen-Einweg-Rasierer
... Rexona Cotton Dry DeoStick
... „Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege“ nutze ich für Hände und Gesich
... auch von dm: wasserfeste Aqua-Pflasterstrips (bitte keine anderen wegen meiner Allergien)
... zum Naschen von der Marke *Schär*die "Salinis" (Narungsmittelunverträglichkeiten!!!)

Ich nähe wahnsinnig gerne, seit neuestem nicht nur mit einer normalen Nähmaschine sondern auch mit einer Overlock. Über etwas Schönes für dieses Hobby würde ich mich natürlich auch freuen:
... hübsche Jersey-Stoffe (bitte keine weißen Untergründe) - auch Reste, aber bitte rechteckig, ab Höhe: 25cm x Breite: 50cm
... Bündchenstoff (am liebsten Ringel oder Sterne oder uni) - auch Reste, aber bitte rechteckig, ab 20cm x 20cm
... Reißverschlüsse, Endlosreißverschlüsse (Längen/Farben egal) - bitte KEIN Metall
... Schnittmuster (gerne abgezeichnet oder ausgedruckt) für z.B. Taschen, Mitbringsel, T-Shirts, Baby-/Kinderkleidung, Baby-/Kinder-Accessoires

Mein Job (Lehrerin an einer Berufsbildenden Schule) ist auch so etwas, wie mein Hobby, darum wäre typischer Lehrer-Kram auch ganz cool, z.B. - nur Ideen, tobe dich aus:
... TesaFilm oder TippExMäuse (da bitte nur Original, viiiel bessere Qualität)
... süße Bleistifte, A4- oder A5-Blöcke usw...

Für das Kind in mir/ Darüber freue ich mich immer:
Ich steh auf Nützliches/Brauchbares in kindlichem Design:
... Stifte, Block, WC-Papier, Zewa-Rolle, Taschentücher, Socken in 39 (bitte neu), usw ...
Ich sammel Kinder-Hörspiele! Mir fehlen noch ein paar Folgen:
... von Bibi & Tina (mir fehlen die Folgen 81 und 82)
... von TKKG (mir fehlen die Folgen 175, 198 und 199)
... von *Hanni & Nanni* (mir fehlen die Folgen 50 und 52)
... *???Kids* (mir fehlen die Folge 25, 26, 28-34 und 50-55)

Kater: Spike is(s)t sehr wählerisch:
... zum Naschen zB „Kleines Dessert“ von dm, Multivitamin- bzw. Beauty-/Gesundheits-Schleck-Paste fast jeder Art und Gemüsesticks von Rossmann
… zum Spielen: kleine Mäuse mit Federn oder Fellbelle mit Rassel (vielleicht auch DIY?)
... Feuchtfutter von *Moments* (Hausmarke von Fressnapf), *Miamor* oder *Schmusi-Natur" - egal ob die Tütchen, Schälchen oder Dosen, aber ausschließlich Fisch bitte
... Gut gebrauchen können wir auch immer eine Kloschippe mit feinen Rillen oder 3 Liter Müllbeutel mit Tragegriff. ^^

Mein Freund isst vegetarisch (zeitweise vegan) und freut sich über:
... *Haribo* Schlümpfe oder *RedBull*-Cola
... Probe-Vegie/Vegan-Sachen (aber bitte nichts von Veganz)

Bücher-Wünsche (aktuell) :
www.amazon.de/registry/wishlist/1GNI4Q55IYS1I/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__xSZHybSY5HA8C

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ein letzer kleiner Hinweis:
Ich habe leider unzählige Allergien (auf Lebensmittel, Duftstoffe, zT auch Kontakt-Allergien, …) die ich bereits versuchte im Steckbrief erkenntlich zu machen. …und auch mein Partner und mein Kater sind etwas „speziell“… – Uns kann man weder mit Nüssen, noch mit Schokolade oder klassischen Weihnachts-Naschereien eine Freude machen, leider auch nicht mit Teelichtern, Duftkerzen, Räucherstäbchen, … ich weiß: Keine leichte Aufgabe für mein Wichtelkind! – Ich hoffe dennoch, dass du Freude an mir (uns) als Wichtelkind(ern) hast. Du wirst es schaffen, mir (uns) eine Freude zu bereiten!

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 24 Januar 2017 - 12:37 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 24 Januar 2017 - 12:38 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
Fantasy-Fun-Kram

...klingt nicht nach mir... Ich brauche kranke Hirne mit noch krankeren Ideen und Blut, dass beim Buch schief halten aus den Seiten tropft... *hust* ...passt das zu meinem Job?!

Ich bin übrigens krank zuhause und gucke nun CriminalMinds zum Frühstück. ^^

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Januar 2017 - 12:45
ae117 Beitrag von :

jap. Die sind auch total toll. Aber den dritten Teil hab ich noch nicht gelesen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 24 Januar 2017 - 12:49
ae117 Beitrag von :

Cornelia Funke hat Erwachsenenbücher geschrieben??? Ich wollte ja eh in die Buchhandlung, jetzt wird das ne Großbestellung

Ich hab ungefähr alles, was sie an Kinderbüchern geschrieben hat, gelesen und steht immer noch im Regal

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Januar 2017 - 13:01

jap. Hat sie.

Sehr düstere Märchenfantasy.

1 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 24 Januar 2017 - 14:35 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 24 Januar 2017 - 14:59 bearbeitet

OT:
Sagt mal, kennt sich einer von euch mit FOTOSHOP so gut aus, dass ...
... er ein Foto von mir und meiner Mutter im Rahmen in den Vordergrund eines bearbeiteten Bildes bekommt und in den Hintergrund einen Sightseeing-Platz von Rom?!?

Mama soll von mir einen Rom-Ausflug geschenkt bekommen, aber da wir beide die Urlaubsplanung für 2017 bereits vollendet haben erst in 2018 - und da kann man aktuell erst bis einschließlich April 2018 buchen... Ich will aber den Mai, Juli oder Oktober!!!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Januar 2017 - 15:26

irgendwie schüchtert mich minimiezes Liste immer ein, da ist so vieles und so viel tolles wo ich denke das kann ich alles gar nicht sondern nur den schnöden Normalo-Kram

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 24 Januar 2017 - 15:50

Wie? Was schüchter dich da ein? Ich bin ein ganz liebes braves Mädchen.
Vielleicht klingt das alles ein wenig *eng* durch unsere Ernährungs- und meine Allergiebesonderheiten und durch das eine oder andere miese Päckchen, das ich schon bekam, aber das sind wirklich nur Ideen/Anregungen,,, Und ich würde mich freuen, liebe ae117 wenn du mich übernimmst.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Januar 2017 - 15:53

naaaaa gut...dann versuche ich das mal

OK ich übernehme Minimieze

Meine Liste muss ich erst eben wieder raussuchen und aktualisieren dannn poste ich die (heute Abend wahrscheinlich schon)

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Januar 2017 - 15:54
Minimieze Beitrag von :
Wie? Was schüchter dich da ein? Ich bin ein ganz liebes braves Mädchen.
Vielleicht klingt das alles ein wenig *eng* durch unsere Ernährungs- und meine Allergiebesonderheiten und durch das eine oder andere miese Päckchen, das ich schon bekam, aber das sind wirklich nur Ideen/Anregungen,,, Und ich würde mich freuen, liebe ae117 wenn du mich übernimmst.

mir gings dabei eher um das ganze DIY wenn andere so DIY-Feen sind bin ich so ein DIY-Stein.
Ich kann nicht zaubern und nützlich ist das wenn dann auch nicht so richtig

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 24 Januar 2017 - 16:03

Oh fein.... ich freu mich auf deine Liste ae117 ...hab noch lecker Wauzi Essen hier - was der Ignorant Harv nicht frißt... Ist aber leider nicht mehr roh - sondern getrocknet
und im keller ist noch *meinSchaaaatzimGlas*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Januar 2017 - 16:06
Rottifan Beitrag von :
Oh fein.... ich freu mich auf deine Liste ae117 ...hab noch lecker Wauzi Essen hier - was der Ignorant Harv nicht frißt... Ist aber leider nicht mehr roh - sondern getrocknet
und im keller ist noch *meinSchaaaatzimGlas*

Aber denk dran das das auch für die Wackelzahnoma geeignet sein muss
Die wird sonst super eifersüchtig und heult ausserdem noch die ganze Zeit rum wenn die eine nicht das kriegt was die andere frisst
Rottifan

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 24 Januar 2017 - 16:13

Das werd ich schaffen...ich frag auch vorher...

*MisttkriegichdenOchsenziehmerwiedernichtlos*..wer frißt son Zeug?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Januar 2017 - 16:28

Kurz zu mir Ich bin 23 Jahre jung und habe zwei alte aber super Hundis mit (einer mit Wackelzähnchen) (Boxer und kleiner Deutscher Jagdterrier )

*Chips/Flips/Nussmix (ohne Rosinen o.ä.)
*dein Lieblingssmoothie
*Ein Lebensmittel-DIY von euch: Likörchen, Wooorscht o.ä.
*Long-Tops/Langarm Shirts Größe XS/S (Damengröße)
*eine gestrickte Wollmütze in Schwarz, Blau, Beige, Weiß, Silber/Hellgrau, gerne auch in einer schönen Kombi aber ohne auffälligem Muster
*Wintereinlegesohlen für die Schuhe 39-42 oder 43-44
*ein cooles Cocktail Rezept für den Sommer und/oder Winter (auch gerne selbst kreiert!)
*ein Backrezept das ich unbedingt mal ausprobieren muss
*Hundeleckerchen (Getreidefrei!)
*Hundespielzeug
*superpflege/aufbau Haarkur (Silikonfrei), da meine Haare gerade die reinste Katastrophe sind
*Vanille/Schoko/Caramel Cappuccino (eig. jede Sorte ausser den normalen und/oder ungesüßten )
*puschelige/breite Haargummis ohne Metall
*schlichter Haarreif in S/M (keine auffällige Farbe bitte)
*ein Handtaschenlicht
*ein selbstgemachter Bezug für eine Bezug für eine Wärmpülli?
*Kekse auch gerne selbstgemacht (nur ohne Rosinen)
*Duftkerzen aus dem Glas/Maxi- oder Teelichter (Meeresbrise, Waldduft o.ä)
*sanftes Hundeshampoo wäre auch spitze (bitte nicht das aus dem 1€ Shop)
*eine super-duper-ultra Anti-Pickel Gesichtscreme/Tuchmaske für Mischhaut
*die grüne detox Tonerdemaske von L'Oréal (vielleicht hat ja noch jemand ein Tütchen)
*Schnürsenkel für Chucks (150cm-180 cm) in weiß oder schwarz (aktuell bräuchte ich eher weiß )

zitronig, blumig, aufdringlich beerige Düfte mag ich gar nicht
Bei Tops da darf es alles sein ausser PINK
Ich bin ein schmales großes Mädel und brauche daher immer S oder XS und LONG Tops/Shirts weil der Rest ist einfach zu kurz

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Januar 2017 - 16:30

bin doch schon fertig (wenn auf der Arbeit halt nix anderes zu tun ist... )

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 24 Januar 2017 - 16:34
Minimieze Beitrag von :

Minimieze ist nicht wahr , oder . Hast du gekotzt weil das Buch so schrecklich war

Nee ist überhaupt nicht mein Ding .

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Januar 2017 - 16:44
ClaireFraser Beitrag von :
Minimieze ist nicht wahr , oder . Hast du gekotzt weil das Buch so schrecklich war

Nein sie hat gekotzt weil das buch so spannend und detailgetreu war

(klingt wie ein witz ist aber ernst gemeint)

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Januar 2017 - 16:52

oh götter ich werde mich an neuen Büchern TOTKAUFEN wenn ich in die neue Wohnung ziehe (akutell schmachte ich nur alles in den Bibliotheken an aber kaufe nichts weil kein Platz )

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 24 Januar 2017 - 17:09

Na,das ging ja schnell ...ich würde gerne ae117 übernehmen.

Meine Liste kommt am Donnerstag - muß erst noch was schauen...

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 24 Januar 2017 - 17:36

Ich freu mich ae117 - und ich nehm auch gern ein DIY-Projekt von einem Stein... ^^

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 24 Januar 2017 - 17:38
ClaireFraser Beitrag von :

Es war suuuper spannend und eben auch -scheinbar- nix für meine Nerven... krass war halt nur, dass ich mich an den Gang zum Mülleimer nicht erinner konnte. ^^

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Januar 2017 - 17:56
Rottifan Beitrag von :
Das werd ich schaffen...ich frag auch vorher...

*MisttkriegichdenOchsenziehmerwiedernichtlos*..wer frißt son Zeug?

verkaufs den SMern.
Im Sexshop kosten die n Arsch voll Geld (ich lach die dann immer fett aus und weise drauf hin, dass das eigentlich ein Hundeleckerchen ist, aber gut)
Damit lassen sich vortrefflich blaue Flecken machen...

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 24 Januar 2017 - 20:06

Oh oh ..nein ..sturmkind...ich schneid ihn morgen gleich in mini Stücke..

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Januar 2017 - 20:12
Rottifan Beitrag von :
Oh oh ..nein ..sturmkind...ich schneid ihn morgen gleich in mini Stücke..

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Januar 2017 - 21:11

Leute

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 24 Januar 2017 - 21:30

uiuiui was ein Tempo hier, komm ja garnicht mehr mit^^

ha da was von Funke gelesen, mag jemand Hörbücher?

könnte euch da nen link anbieten

Grüße aus der Ferne

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 24 Januar 2017 - 21:45

OT Minimieze ist mein Wichtel aus dem anderen thread schon bei dir angekommen? magst du mir für den vorweihnachtlichen Herzwichtel noch ein feedback geben?

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 24 Januar 2017 - 22:21
Sinai Beitrag von :
OT Minimieze ist mein Wichtel aus dem anderen thread schon bei dir angekommen? magst du mir für den vorweihnachtlichen Herzwichtel noch ein feedback geben?

Oh, sorry, dass ich da ins Hintertreffen geraten bin und danke für die Erinnerung.
Nein, das andere Wichtel hat mich noch nicht erreicht. *vorfreu*

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 24 Januar 2017 - 22:25
Minimieze Beitrag von :
Oh, sorry, dass ich da ins Hintertreffen geraten bin und danke für die Erinnerung.
Nein, das andere Wichtel hat mich noch nicht erreicht. *vorfreu*

danke dir

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 25 Januar 2017 - 06:25 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 25 Januar 2017 - 06:27 bearbeitet

Guten morgen!
*Heißgetränke für alle auf den Tisch stell.*Kaffee schnapp.*schlürf*

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 25 Januar 2017 - 06:29

Hallöchen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 25 Januar 2017 - 06:55

Moin Kaffee schnappe , danke schön .

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 25 Januar 2017 - 08:50

*schiiieeeeeb*

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 25 Januar 2017 - 23:06
ae117 Beitrag von :
Kurz zu mir Ich bin 23 Jahre jung und habe zwei alte aber super Hundis mit (einer mit Wackelzähnchen) (Boxer und kleiner Deutscher Jagdterrier )

*Chips/Flips/Nussmix (ohne Rosinen o.ä.)
*dein Lieblingssmoothie
*Ein Lebensmittel-DIY von euch: Likörchen, Wooorscht o.ä.
*Long-Tops/Langarm Shirts Größe XS/S (Damengröße)
*eine gestrickte Wollmütze in Schwarz, Blau, Beige, Weiß, Silber/Hellgrau, gerne auch in einer schönen Kombi aber ohne auffälligem Muster
*Wintereinlegesohlen für die Schuhe 39-42 oder 43-44
*ein cooles Cocktail Rezept für den Sommer und/oder Winter (auch gerne selbst kreiert!)
*ein Backrezept das ich unbedingt mal ausprobieren muss
*Hundeleckerchen (Getreidefrei!)
*Hundespielzeug
*superpflege/aufbau Haarkur (Silikonfrei), da meine Haare gerade die reinste Katastrophe sind
*Vanille/Schoko/Caramel Cappuccino (eig. jede Sorte ausser den normalen und/oder ungesüßten )
*puschelige/breite Haargummis ohne Metall
*schlichter Haarreif in S/M (keine auffällige Farbe bitte)
*ein Handtaschenlicht
*ein selbstgemachter Bezug für eine Bezug für eine Wärmpülli?
*Kekse auch gerne selbstgemacht (nur ohne Rosinen)
*Duftkerzen aus dem Glas/Maxi- oder Teelichter (Meeresbrise, Waldduft o.ä)
*sanftes Hundeshampoo wäre auch spitze (bitte nicht das aus dem 1€ Shop)
*eine super-duper-ultra Anti-Pickel Gesichtscreme/Tuchmaske für Mischhaut
*die grüne detox Tonerdemaske von L'Oréal (vielleicht hat ja noch jemand ein Tütchen)
*Schnürsenkel für Chucks (150cm-180 cm) in weiß oder schwarz (aktuell bräuchte ich eher weiß )

zitronig, blumig, aufdringlich beerige Düfte mag ich gar nicht
Bei Tops da darf es alles sein ausser PINK
Ich bin ein schmales großes Mädel und brauche daher immer S oder XS und LONG Tops/Shirts weil der Rest ist einfach zu kurz

...ich würd dich ja so übernehmen...aber dann kommt wieder meine Monster-Liste... ^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Januar 2017 - 06:58
Rottifan Beitrag von :
Na,das ging ja schnell ...ich würde gerne ae117 übernehmen.

Meine Liste kommt am Donnerstag - muß erst noch was schauen...

Moin + hinstell

Minimieze ich glaub, Rottifan war schon da

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 Januar 2017 - 07:54
catweazle08 Beitrag von :
Moin + hinstell

Minimieze ich glaub, Rottifan war schon da

ich glaub au, daher kommt nämlich die Worscht in der Liste.

0 0
ZURÜCK 1 ... 28 29 30 ... 44 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!134
  • SUB-Abbau-Challenge 2025299
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11
  • Wie wohnst du?5