KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!134
    • SUB-Abbau-Challenge 2025299
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 31 32 33 ... 44 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

bibors
bibors 821 Beiträge | 26 Januar 2017 - 08:13

Ui, das läuft ja hier wie geschmiert ich glaube, alle wollen jetzt wissen, wie die Worscht von Rottifan schmeckt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Januar 2017 - 08:15

meine ist schon fast alle

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 Januar 2017 - 08:17 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 26 Januar 2017 - 08:17 bearbeitet
bibors Beitrag von :
Ui, das läuft ja hier wie geschmiert ich glaube, alle wollen jetzt wissen, wie die Worscht von Rottifan schmeckt

jahaaaa... aber das Rottilein hat mich Ende letzten Jahres schon so schön bewichtelt...

(da hatte ich die Wurst aber nicht aufm Schirm, ich Depp...)

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 26 Januar 2017 - 08:21
sturmkind Beitrag von :
jahaaaa... aber das Rottilein hat mich Ende letzten Jahres schon so schön bewichtelt...

(da hatte ich die Wurst aber nicht aufm Schirm, ich Depp...)

Jetzt will ich aber auch wissen, wie Rottifans Worscht schmeckt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Januar 2017 - 08:27 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 26 Januar 2017 - 08:28 bearbeitet

Lääääääääääääääääääääääääääääääcka

der arme Rottifan-Mann muß wegen uns Überstunden schieben

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 26 Januar 2017 - 08:33
catweazle08 Beitrag von :
Lääääääääääääääääääääääääääääääcka

der arme Rottifan-Mann muß wegen uns Überstunden schieben

du meinst unbezahlte überstunden schließlich winden wir uns alle raus weil ist ja ein "Wichtelwunsch"

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 26 Januar 2017 - 08:34

und Minimieze die anderen haben Recht Rottifan übernimmt mich schon aktuell warten wir auf ihre Liste

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Januar 2017 - 08:48
ae117 Beitrag von :
du meinst unbezahlte überstunden schließlich winden wir uns alle raus weil ist ja ein "Wichtelwunsch"

er macht Worscht als Hobby, kriegt das eh nur bezahlt, wenn Rottifan uns vorher "anlockt" + wir dann süchtig geworden Nachschub wollen

Rottifan is Spaß

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 26 Januar 2017 - 11:07

....genau das ist der Plan.... Ihr ahnungslosen Herzwichtel..
ich baue mir ein eigenes Wooooorscht Imperium auf.... .ha!!

Liste kommt gleich - bis dahin geb ich ne Runde Heitideeeiii FÜR ALLE aus

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 Januar 2017 - 11:21
Rottifan Beitrag von :
....genau das ist der Plan.... Ihr ahnungslosen Herzwichtel..
ich baue mir ein eigenes Wooooorscht Imperium auf.... .ha!!

Liste kommt gleich - bis dahin geb ich ne Runde Heitideeeiii FÜR ALLE aus

kann man Worscht bei dir auch unabhängig von nem Wichtel ordern?

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 26 Januar 2017 - 11:27

Ich schreib Dir mal ne PN sturmkind - kann aber nachmittag werden...ja?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 Januar 2017 - 11:34

eilt nicht, nur die Ruhe.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 26 Januar 2017 - 11:57

So..meine süßen Schnuckis ..ich würde mich freuen über:

ich liebe die Blütentraum Tees von Bünting
..die Tees von Westckliff auch - gibt es hier aber nicht
..genauso schlecht bekomme ich den XL Kaffe (ohne Crema !!) für meine Tassimo
..naschen tu ich gerne das Haribo Konfekt - oder Ingwer ..da brauch ich nicht teilen...
...auch sehr beliebt im Hause Rotti sind so kleine Piccolos,Hugos...Spaßbrause halt..
..Nüsse /Mischungen knabbern wir auch gerne

Toll wäre auch ein oder 2 kleine ,bunte Plasitk Frühstücksbrettchen
..für die Füßchen so Kurzsocken - ( ist ne Mischung aus sneaker u. normalen) nichts helles und 39/40 gerne romantisch,verspielt...
ich hätte gerne einen einfachen Mondkalender für 2017 ( muß nichts dolles sein) - wo drin steht, was man wann an welchem Tag am besten macht - oder nicht
..ein Hitzeschutzspray / Haaröl /Sprühkur ohne ausspülen - am liebsten Tierversuchsfrei -
ist aber teuer,dann nur das und einen lieben Brief.. oder von Naturkosmetik,bitte
Benecos mineral Powder

so...eventuell spricht das ja schon jemanden von den Herzis an.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Januar 2017 - 18:55 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 26 Januar 2017 - 19:09 bearbeitet

Rottifan mußte grad mal googlen............keine Wunder, das ich die Tees von Westcliff nicht kenne, die gibt es ja bei uns hier oben gar nicht + dabei sehen die echt lecker aus ................Zimt/Pflaume, Bratapfel, Vanillekipferl..............mmmmmmhhhhhh .............warum machen die bei Aldi nicht überall das Gleiche?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 Januar 2017 - 19:18
Rottifan Beitrag von :
So..meine süßen Schnuckis ..ich würde mich freuen über:

ich liebe die Blütentraum Tees von Bünting
..die Tees von Westckliff auch - gibt es hier aber nicht
..genauso schlecht bekomme ich den XL Kaffe (ohne Crema !!) für meine Tassimo
..naschen tu ich gerne das Haribo Konfekt - oder Ingwer ..da brauch ich nicht teilen...
...auch sehr beliebt im Hause Rotti sind so kleine Piccolos,Hugos...Spaßbrause halt..
..Nüsse /Mischungen knabbern wir auch gerne

Toll wäre auch ein oder 2 kleine ,bunte Plasitk Frühstücksbrettchen
..für die Füßchen so Kurzsocken - ( ist ne Mischung aus sneaker u. normalen) nichts helles und 39/40 gerne romantisch,verspielt...
ich hätte gerne einen einfachen Mondkalender für 2017 ( muß nichts dolles sein) - wo drin steht, was man wann an welchem Tag am besten macht - oder nicht
..ein Hitzeschutzspray / Haaröl /Sprühkur ohne ausspülen - am liebsten Tierversuchsfrei -
ist aber teuer,dann nur das und einen lieben Brief.. oder von Naturkosmetik,bitte
Benecos mineral Powder

so...eventuell spricht das ja schon jemanden von den Herzis an.

ich ich ich.

hier hier hier!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 Januar 2017 - 19:37

Rottifan

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 26 Januar 2017 - 20:51 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 26 Januar 2017 - 21:07 bearbeitet

Oh..aber sehr,sehr gerne mein liebes sturmkind ,ich freu mich
- hau den Wichteln Deine Liste um die Ohren....

..sie hat mich übernommen..sie hat mich übernommen...

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 26 Januar 2017 - 21:15
Rottifan mußte grad mal googlen............keine Wunder, das ich die Tees von Westcliff nicht kenne, die gibt es ja bei uns hier oben gar nicht + dabei sehen die echt lecker aus ................Zimt/Pflaume, Bratapfel, Vanillekipferl..............mmmmmmhhhhhh .............warum machen die bei Aldi nicht überall das Gleiche?

Ist leider total unterschiedlich von Ald. nord zu Ald. süd catweazle08 - aber sie schmecken wirklich guuuuuuut. - ich hatte mal ein paar Proben.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 26 Januar 2017 - 21:29

Wenn jemand was an Tees aus dem Aldi Süd haben möchte kann ich gerne was besorgen und zusenden.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 26 Januar 2017 - 21:33

Das ist ja lieb...danke ClaireFraser - kann gut mal sein..

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 26 Januar 2017 - 21:36
ClaireFraser Beitrag von :
Wenn jemand was an Tees aus dem Aldi Süd haben möchte kann ich gerne was besorgen und zusenden.

Da komm ich sehr gerne drauf zurück ClaireFraser - ich suche ab Oktober/November Wintertee-Sorten, die ich in den letzten Jahren noch nicht hatte, für meine Schüler und die Adventskalender für Freunde und Familie. ^^

sturmkind Liste! Liste!! Liste!!!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 Januar 2017 - 21:38
Rottifan Beitrag von :
Das ist ja lieb...danke ClaireFraser - kann gut mal sein..

Hast du Sorten wünsche?

Liste frühestens morgen, falls och dazu komm. Meine Nichte kommt übers Wochenende zu Besuch.

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 26 Januar 2017 - 21:44

Waaaas? Du willst uns warten lassen?!? sturmkind

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Januar 2017 - 06:00
Minimieze Beitrag von :
Waaaas? Du willst uns warten lassen?!? sturmkind

äh.... *lach*

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 27 Januar 2017 - 06:46

...aber aber aber ich möcht dich doch sooo gern erwischen! *lauer*

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Januar 2017 - 07:00 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 27 Januar 2017 - 07:01 bearbeitet

aha! XD

daher weht der Wind.

also gut:

Speisen und Getränke
- Bier (Export oder Naturtrüb oder Dunkel)
- Likör (nur bitte nicht Lakritz)
- Marzipan
- dunkle (seeeeeeehr dunkle!) Schoki
- Mango (getrocknet)
- Nüsse (keine Haselnüsse) ohne Salz oder Gewürze
- Gemüsechips
- Senseo Kaffee in ausgefallenen Sorten
- Fix von Beltane (bei Alnatura, Kaufland, Bioladen, usw.)

Anderes
- Wolle Catania Grande (Farbe egal) oder sehr dicke Wolle, die für Anfänger geeignet ist
- warme Strumpfhosen ohne Schnick und Schnack in Größe 44/46
- Bücher! (Harry Potter, Waringham Saga, Feuer & Stein Saga, Herr der Ringe, Die besonderen Kinder, usw. les ich gern, hab ich alle.) - auf meiner Liste stehen zb noch Der Übergang von Justin Cronin oder Plötzlich Banshee von Nina MacKay oder Angelfall – Nacht ohne Morgen von Susan Ee (falls du eins davon gebraucht rumfliegen hast und es dir eh nur Platz wegnimmt…)
- Ein Lesezeichen
- Haarstäbe (zb auch alte Pinsel oder etwas ähnliches, Mindestlänge sollte so etwa 12,5 cm sein, länger geht natürlich auch)
- Zeichnungen (ich steh total auf Snape , Sailor Moon, AAAARGH! von Trollhunters, etc)
- Gewürzmischungen
- Gewürzsalze
- ein Arigurumi von etwas dass ich mag (zb Eule, Katze, Unravel, Fuchs, Igel, usw.)
- Familienrezepte auf DIN A4
- schwarze Schuhpflege
- schlichte Haarreifen in Erwachsenengröße
- Hinweise auf Lost Places in deiner Nähe
- Buntstifte oder Filzstifte

Das mag ich nicht
Lakritz, Blüten- oder Vanilledüfte (Vanille mag ich nur als Duft nicht! aber ich ess es gern), Haselnüsse pur, Maggi oder Knorr Fix, Zitrusdüfte, Meeresbrisedüfte, Dragon Ball, One Piece, Weed, Aliens, Engelchen, Kitsch, usw.

So. Ich hoffe, du findest was.

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 27 Januar 2017 - 07:06 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 27 Januar 2017 - 12:21 bearbeitet

Ich möööchte!!!

* * *

Hier folgt nun meine, offenbar schon von @catweazle08 übernommenen WuLi. Danke dafür!
Vielleicht - falls du mir einen Medienwunsch erfüllen möchtest - solltest du dich mit @ae117 nochmal kurz besprechen...

* * *

Erste Infos zu mir:
Lieblingsfarben: aktuell liebe ich mint, pastel- bis eisblau und türkis/petrol - sehr gerne in Kombi mit grau, schwarz und/oder weiß. Ich mag ganz dunkles rot, hellrosa, pastelliges grün, prinzipiell Grautöne und schwarz (je nachdem für was).
Lieblingsmuster: Waldtiere (vor allem Rehe, Füchse, Waschbären und Eichhörnchen), Katzen und Polkadots.

Ein DIY von DIR : Ich kann mich sehr über selbstgemachte Sachen freuen (Hinweis: wenn sie nützlich sind, also bitte keine Rumsteh-Deko ... und auch keinen Schmuck, den mache ich mir selbst...^^) - allem voran über:
Gehäkeltes oder Gestricktes (nur als Anregungen):
... ein Amigurumi-Figürchen (!!!) je nachdem, was es ist und wie du es magst entweder Naturfarben (vielleicht findest du ein Fuchs oder Eichhörnchen in mint sieht vielleicht komisch aus?! ^^) oder in meinen Vorzugsfarben mint/pastel-eisblau, türkis, grau, hellbeige/weiß
... weiteres: für mein I-Phone 6s eine Hülle oder für meinen Kopf eine grobmaschige, einfarbig schwarze oder graue Mütze, Armstulpen (gerne auch mit Daumenloch), Baby-Sachen zB Spielringe in Kombi mit Holz (Vorzugsfarben auch hier mint/pastel-eisblau, türkis, grau, bitte kein weiß)
Arbeiten aus Holz (zB für die Küche)
Papierbasteleien (zB Karten, Scherenschnitte, ...)
Genähtes
Für Papa: ein Fläschchen „Schoki/Nougat-Likör“ – er liebt Nougat
... lasse mich aber auch gerne überraschen!!! …

Freizeitgestaltung/Hobbies:
Ich gehe regelmäßig ins Fitnesscenter und sehr gerne in die Sauna, dafür kann ich immer gut gebrauchen:
... Minis von John Frieda Frizz Ease Schampoo wie Conditioner der Serie "Unendliche Geschmeidigkeit" oder "Wunder-Reperatur"
... dm 3-Klingen-Einweg-Rasierer
... Rexona Cotton Dry DeoStick
... „Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege“ nutze ich für Hände und Gesich
... auch von dm: wasserfeste Aqua-Pflasterstrips (bitte keine anderen wegen meiner Allergien)
... zum Naschen von der Marke *Schär*die "Salinis" (Narungsmittelunverträglichkeiten!!!)

Ich nähe wahnsinnig gerne, seit neuestem nicht nur mit einer normalen Nähmaschine sondern auch mit einer Overlock. Über etwas Schönes für dieses Hobby würde ich mich natürlich auch freuen:
... hübsche Jersey-Stoffe (bitte keine weißen Untergründe) - auch Reste, aber bitte rechteckig, ab Höhe: 25cm x Breite: 50cm
... Bündchenstoff (am liebsten Ringel oder Sterne oder uni) - auch Reste, aber bitte rechteckig, ab 20cm x 20cm
... Reißverschlüsse, Endlosreißverschlüsse (Längen/Farben egal) - bitte KEIN Metall
... Schnittmuster (gerne abgezeichnet oder ausgedruckt) für z.B. Taschen, Mitbringsel, T-Shirts, Baby-/Kinderkleidung, Baby-/Kinder-Accessoires

Mein Job (Lehrerin an einer Berufsbildenden Schule) ist auch so etwas, wie mein Hobby, darum wäre typischer Lehrer-Kram auch ganz cool, z.B. - nur Ideen, tobe dich aus:
... TesaFilm oder TippExMäuse (da bitte nur Original, viiiel bessere Qualität)
... süße Bleistifte, A4- oder A5-Blöcke usw...

Für das Kind in mir/ Darüber freue ich mich immer:
Ich steh auf Nützliches/Brauchbares in kindlichem Design:
... Stifte, Block, WC-Papier, Zewa-Rolle, Taschentücher, Socken in 39 (bitte neu), usw ...
Ich sammel Kinder-Hörspiele! Mir fehlen noch ein paar Folgen:
... von Bibi & Tina (mir fehlen die Folgen 81 und 82)
... von TKKG (mir fehlen die Folgen 175, 198 und 199)
... von *Hanni & Nanni* (mir fehlen die Folgen 50 und 52)
... *???Kids* (mir fehlen die Folge 25, 26, 28-34 und 50-55)

Kater: Spike is(s)t sehr wählerisch:
... zum Naschen zB „Kleines Dessert“ von dm, Multivitamin- bzw. Beauty-/Gesundheits-Schleck-Paste fast jeder Art und Gemüsesticks von Rossmann
… zum Spielen: kleine Mäuse mit Federn oder Fellbelle mit Rassel (vielleicht auch DIY?)
... Feuchtfutter von *Moments* (Hausmarke von Fressnapf), *Miamor* oder *Schmusi-Natur" - egal ob die Tütchen, Schälchen oder Dosen, aber ausschließlich Fisch bitte
... Gut gebrauchen können wir auch immer eine Kloschippe mit feinen Rillen oder 3 Liter Müllbeutel mit Tragegriff. ^^

Mein Freund isst vegetarisch (zeitweise vegan) und freut sich über:
... *Haribo* Schlümpfe oder *RedBull*-Cola
... Probe-Vegie/Vegan-Sachen (aber bitte nichts von Veganz)

Bücher-Wünsche (aktuell) :
Ich freue mich über: www.amazon.de/registry/wishlist/1GNI4Q55IYS1I/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__4NMIybS473B4N

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ein letzer kleiner Hinweis:
Ich habe leider unzählige Allergien (auf Lebensmittel, Duftstoffe, zT auch Kontakt-Allergien, …) die ich bereits versuchte im Steckbrief erkenntlich zu machen. …und auch mein Partner und mein Kater sind etwas „speziell“… – Uns kann man weder mit Nüssen, noch mit Schokolade oder klassischen Weihnachts-Naschereien eine Freude machen, leider auch nicht mit Teelichtern, Duftkerzen, Räucherstäbchen, … ich weiß: Keine leichte Aufgabe für mein Wichtelkind! – Ich hoffe dennoch, dass du Freude an mir (uns) als Wichtelkind(ern) hast. Du wirst es schaffen, mir (uns) eine Freude zu bereiten!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Januar 2017 - 07:08 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 Januar 2017 - 07:08 bearbeitet
Rottifan Beitrag von :
Ist leider total unterschiedlich von Ald. nord zu Ald. süd catweazle08 - aber sie schmecken wirklich guuuuuuut. - ich hatte mal ein paar Proben.

Moin

Rottifan wenn ich darf, "klau" ich mir mal Deine Teesorten für meine eigene WuListe , die von Bünting klingen auch sehr lecker, muß mal bei uns gucken, ich glaub, Bünting gibt es hier **aufEinkaufszettelschreib, MuhMuh-Soßestehtdaauchnochvergessendrauf**

ClaireFraser vielen Dank, komm ich auch sicher mal drauf zurück

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Januar 2017 - 07:10
Moin

Rottifan wenn ich darf, "klau" ich mir mal Deine Teesorten für meine eigene WuListe , die von Bünting klingen auch sehr lecker, muß mal bei uns gucken, ich glaub, Bünting gibt es hier **aufEinkaufszettelschreib, MuhMuh-Soßestehtdaauchnochvergessendrauf**

ClaireFraser vielen Dank, komm ich auch sicher mal drauf zurück

wo sind meine Verlinkungen hin?

Rottifan + ClaireFraser

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Januar 2017 - 07:10
Minimieze Beitrag von :
Ich möööchte!!!

* * *

Hier folgt nun meine, offenbar schon von @catweazle08 übernommenen WuLi. Danke dafür!
Vielleicht - falls du mir einen Medienwunsch erfüllen möchtest - solltest du dich mit @ae117 nochmal kurz besprechen...

* * *

Erste Infos zu mir:
Lieblingsfarben: aktuell liebe ich mint, pastel- bis eisblau und türkis/petrol - sehr gerne in Kombi mit grau, schwarz und/oder weiß. Ich mag ganz dunkles rot, hellrosa, pastelliges grün, prinzipiell Grautöne und schwarz (je nachdem für was).
Lieblingsmuster: Waldtiere (vor allem Rehe, Füchse, Waschbären und Eichhörnchen), Katzen und Polkadots.

Ein DIY von DIR : Ich kann mich sehr über selbstgemachte Sachen freuen (Hinweis: wenn sie nützlich sind, also bitte keine Rumsteh-Deko ... und auch keinen Schmuck, den mache ich mir selbst...^^) - allem voran über:
Gehäkeltes oder Gestricktes (nur als Anregungen):
... ein Amigurumi-Figürchen (!!!) je nachdem, was es ist und wie du es magst entweder Naturfarben (vielleicht findest du ein Fuchs oder Eichhörnchen in mint sieht vielleicht komisch aus?! ^^) oder in meinen Vorzugsfarben mint/pastel-eisblau, türkis, grau, hellbeige/weiß
... weiteres: für mein I-Phone 6s eine Hülle oder für meinen Kopf eine grobmaschige, einfarbig schwarze oder graue Mütze, Armstulpen (gerne auch mit Daumenloch), Baby-Sachen zB Spielringe in Kombi mit Holz (Vorzugsfarben auch hier mint/pastel-eisblau, türkis, grau, bitte kein weiß)
Arbeiten aus Holz (zB für die Küche)
Papierbasteleien (zB Karten, Scherenschnitte, ...)
Genähtes
Für Papa: ein Fläschchen „Schoki/Nougat-Likör“ – er liebt Nougat
... lasse mich aber auch gerne überraschen!!! …

Freizeitgestaltung/Hobbies:
Ich gehe regelmäßig ins Fitnesscenter und sehr gerne in die Sauna, dafür kann ich immer gut gebrauchen:
... Minis von John Frieda Frizz Ease Schampoo wie Conditioner der Serie "Unendliche Geschmeidigkeit" oder "Wunder-Reperatur"
... dm 3-Klingen-Einweg-Rasierer
... Rexona Cotton Dry DeoStick
... „Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege“ nutze ich für Hände und Gesich
... auch von dm: wasserfeste Aqua-Pflasterstrips (bitte keine anderen wegen meiner Allergien)
... zum Naschen von der Marke *Schär*die "Salinis" (Narungsmittelunverträglichkeiten!!!)

Ich nähe wahnsinnig gerne, seit neuestem nicht nur mit einer normalen Nähmaschine sondern auch mit einer Overlock. Über etwas Schönes für dieses Hobby würde ich mich natürlich auch freuen:
... hübsche Jersey-Stoffe (bitte keine weißen Untergründe) - auch Reste, aber bitte rechteckig, ab Höhe: 25cm x Breite: 50cm
... Bündchenstoff (am liebsten Ringel oder Sterne oder uni) - auch Reste, aber bitte rechteckig, ab 20cm x 20cm
... Reißverschlüsse, Endlosreißverschlüsse (Längen/Farben egal) - bitte KEIN Metall
... Schnittmuster (gerne abgezeichnet oder ausgedruckt) für z.B. Taschen, Mitbringsel, T-Shirts, Baby-/Kinderkleidung, Baby-/Kinder-Accessoires

Mein Job (Lehrerin an einer Berufsbildenden Schule) ist auch so etwas, wie mein Hobby, darum wäre typischer Lehrer-Kram auch ganz cool, z.B. - nur Ideen, tobe dich aus:
... TesaFilm oder TippExMäuse (da bitte nur Original, viiiel bessere Qualität)
... süße Bleistifte, A4- oder A5-Blöcke usw...

Für das Kind in mir/ Darüber freue ich mich immer:
Ich steh auf Nützliches/Brauchbares in kindlichem Design:
... Stifte, Block, WC-Papier, Zewa-Rolle, Taschentücher, Socken in 39 (bitte neu), usw ...
Ich sammel Kinder-Hörspiele! Mir fehlen noch ein paar Folgen:
... von Bibi & Tina (mir fehlen die Folgen 81 und 82)
... von TKKG (mir fehlen die Folgen 175, 198 und 199)
... von *Hanni & Nanni* (mir fehlen die Folgen 50 und 52)
... *???Kids* (mir fehlen die Folge 25, 26, 28-34 und 50-55)

Kater: Spike is(s)t sehr wählerisch:
... zum Naschen zB „Kleines Dessert“ von dm, Multivitamin- bzw. Beauty-/Gesundheits-Schleck-Paste fast jeder Art und Gemüsesticks von Rossmann
… zum Spielen: kleine Mäuse mit Federn oder Fellbelle mit Rassel (vielleicht auch DIY?)
... Feuchtfutter von *Moments* (Hausmarke von Fressnapf), *Miamor* oder *Schmusi-Natur" - egal ob die Tütchen, Schälchen oder Dosen, aber ausschließlich Fisch bitte
... Gut gebrauchen können wir auch immer eine Kloschippe mit feinen Rillen oder 3 Liter Müllbeutel mit Tragegriff. ^^

Mein Freund isst vegetarisch (zeitweise vegan) und freut sich über:
... *Haribo* Schlümpfe oder *RedBull*-Cola
... Probe-Vegie/Vegan-Sachen (aber bitte nichts von Veganz)

Bücher-Wünsche (aktuell) :
Ich freue mich über: www.amazon.de/registry/wishlist/1GNI4Q55IYS1I/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__4NMIybS473B4N

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ein letzer kleiner Hinweis:
Ich habe leider unzählige Allergien (auf Lebensmittel, Duftstoffe, zT auch Kontakt-Allergien, …) die ich bereits versuchte im Steckbrief erkenntlich zu machen. …und auch mein Partner und mein Kater sind etwas „speziell“… – Uns kann man weder mit Nüssen, noch mit Schokolade oder klassischen Weihnachts-Naschereien eine Freude machen, leider auch nicht mit Teelichtern, Duftkerzen, Räucherstäbchen, … ich weiß: Keine leichte Aufgabe für mein Wichtelkind! – Ich hoffe dennoch, dass du Freude an mir (uns) als Wichtelkind(ern) hast. Du wirst es schaffen, mir (uns) eine Freude zu bereiten!

sehr gern.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Januar 2017 - 07:40

Ich warte zwar noch auf ihre Liste, aber wenn sie mag, würde ich Minimieze gern übernehmen

meine Liste kommt dann nach ihrer

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Januar 2017 - 08:10

das läuft ja hier.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 27 Januar 2017 - 08:35
sturmkind Beitrag von :
kann man Worscht bei dir auch unabhängig von nem Wichtel ordern?

Rottifan, ich stelle hiermit hochoffiziell den Antrag, Deine Worscht auch ausserhalb des Wichtelns ordern zu dürfen

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 27 Januar 2017 - 09:55

Antrag angenommen bibors - ich melde mich bei Dir

Na gerne..catweazle08 meine Lieblinge sind bei Bünting: Hollunder Quitte + Lavendel Granatapfel...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Januar 2017 - 09:59
Rottifan Beitrag von :
Antrag angenommen bibors - ich melde mich bei Dir

Na gerne..catweazle08 meine Lieblinge sind bei Bünting: Hollunder Quitte + Lavendel Granatapfel...

die hattest du mir mitgeschickt im Wichtel, gell?
Ich steh total drauf. Meinem Freund sind sie zu süß. Mehr für mich.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Januar 2017 - 10:48

Die MiniMieze übernimmt mich, das Zausel übernimmt die MiniMieze und den Zausel darf man noch bewichteln.

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 27 Januar 2017 - 12:22

catweazle08 meine Liste ist nun daaaa....

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 27 Januar 2017 - 14:36 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 27 Januar 2017 - 14:45 bearbeitet
bibors Beitrag von :

bibors die Wurscht schmeckt soooooo leeeeeeeeecker . Meine ist auch komplett leer gegessen .

Hier geht's ja zu wie im Taubenschlag

Ist kein Problem für mich ich gehe meistens eh einmal die Woche bei Aldi vorbei ,dann bringe ich gerne den Tee mit .

Lustig ist , das ich Sachen bei Aldi Nord finde die es bei uns nicht gibt .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Januar 2017 - 18:03
bibors die Wurscht schmeckt soooooo leeeeeeeeecker . Meine ist auch komplett leer gegessen .

Ist kein Problem für mich ich gehe meistens eh einmal die Woche bei Aldi vorbei ,dann bringe ich gerne den Tee mit .

ClaireFraser immer gern, wenn Du was möchtest

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 27 Januar 2017 - 18:06

Jetzt wo ihr alle davon so schwärmt, muss ich die bestellen, komme was wolle

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Januar 2017 - 18:23 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 Januar 2017 - 18:34 bearbeitet
Minimieze Beitrag von :
catweazle08 meine Liste ist nun daaaa....

Minimieze .................aber da ich von ihr schon das Okay per PN bekommen habe, kommt hier meine Liste:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DEKO + HAUSHALT
- Deko aller Art (am liebsten in weiß + "auf alt Gemachtes" im Shabby-Chic-, Vintage- oder Landhaus/Rustikal-Stil)
- Kerzengläser mit Duft
- Raumduftnachfüller (Rose, Flieder, Lavendel, Maiglöckchen, Vanille, winterliches/weihnachtliches...............KEINE Meeresbrise bitte )
- ich liebe Oma’s alte Baumwoll-Geschirrhandtücher (aber bitte nur passend zum blau/weiß in meiner Küche)
- weiße Osterhasen aus Keramik/Porzellan
- Tee von Westcliff (A... Süd) ............(Zimt/Pflaume, Bratapfel oder Vanillekipferl).......gibt es hier leider nicht
- Tee von Bünting..............(Sorte Blütentraum: Rose/Feige, Jasminblüte/Vanille oder Lavendel/Granatapfel))

MUSIK + FILME (hier bitte mal bei Minimieze nachfragen, da ich auch an ihrem Farbenwichteln teilnehme + ich nicht weiß, ob meine dortige Wichtelmama vielleicht...................... )
- für-mich-selber-DVD’s (ich suche Sissi)
- Kinderfilm-DVD’s (ich suche Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga + die wunderschönen alten russischen/tschechischen/DDR-Märchen)

DIY + BASTELN
- etwas von Dir für mich: gebacken, eingekocht, gebastelt, designed, geschrieben, genäht, gestrickt, gehäkelt, fotografiert......
- ein Straußenei oder ein EmuEi oder große Gänseeier (falls jemand unglaublicherweise daran kommen sollte)
- kleine oder größere einfarbige Kunststoffeier (darf bitte nix bedrucktes drauf sein, brauch ich für Scherenschnitte)
- Kunstfell-Bommeln in weiß oder braun
- Kunstfell-Reste in weiß oder braun
- Rindenstücke (Mindestgröße passend für z.B. Keksformen)
- dicke Eicheln MIT Hütchen (hier gibt es leider kaum Eichen)
- die Reste von Eurer DICKEN Strick-/Häkelwolle (kann auch nur wenig sein)
- alte kaputte Perlenketten oder Perlenkettenreste oder lose Perlen in weiß/creme
- Styropor-Kugeln/Herze/Sterne
- einfarbige DC-Fix-Klebefolie (können auch nur kl. Reste sein)
- unbedruckte Jutetasche mit langen Henkeln
- Halbperlen (Form und Farbe vollkommen egal)
- kleine Gummitiere (bitte nur einheimische Waldtiere, keine Wildtiere wie Löwen usw.)
- breites Paketklebeband
- unbehandelte kleine Holzmotive oder kleine hübsche Figuren zum Streichen
- Omas Leinentücher (Bettlaken oder Tischdecken, bitte nur in weiß, nichts buntes oder besticktes)
- ein Falzbein
- blanko Postkarten oder Kartenrohlinge
- Borten- oder Eckstanzer
- einen Stanzer für Sterne
- kaputte Schmuckstücke (je mehr Glitzer, desto besser)
- selbstklebende Spitze
- kl. Stoffblümchen oder kl. Rosen.......die, die man z.b. auf Karten klebt
- schwarze lange Lederbänder
- Charms
- DIN A4-Bügeltransferfolie
- Seidenmalfarben
- einfarbige BrillenEtuis (z.B. die Teile, die es bei Fielmann zur Brille dazu gibt.........nicht wegwerfen, zu mir bitte)
- Schlüsselringe

KOSMETIK
- Parfümproben aller Art (gern auch für meinen Mann)
- schöne Handcreme für trockene Haut
- Duschgel mit tollem Duft (vielleicht von treacklemoon, aber auch gern z.B. Isana von Rossmann oder eines, das Dir besonders gut gefällt oder gern auch kleine Probiergrößen)

SONSTIGES
- alte “Daphne’s Diary”-Zeitschriften, die Du loswerden willst
- dicke Kuschelmuschel-Socken, Gr. 38
- das ganz billige Orangen-Magnesium von Rossmann ist sehr lecker

------------------ ich hab jetzt nicht überall “neu” oder “gebraucht” dazu geschrieben, bis auf Lebensmittel darf bei mir sehr gern alles gebraucht sein, sollte aber.........außer die kaputten Schmuckstücke...........bitte nicht verschmutzt oder gar kaputt sein

----------------- die Farben Orange + Grün gehen bei mir GAR NICHT..............ich liebe weiß, beige, altrosa, bordeaux, braun, grau, rot, blau, türkis, mint..........alle diese Farben passen auch in meine Wohnung
----------------- ich liebe Marzipan, Nougat + MonCherie, aber eigentlich mag ich alles an Süßem + Kekse außer Krokant + zuviel Nuss
----------------- ich liebe Shabby Chic + weiß + im Winter den aktuellen “rustikalen Landhaus/Holz/Wald-Stil” mit Waldtieren usw.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 27 Januar 2017 - 18:34

Ich würde dich so gerne übernehmen aber ich hab so gar keine Zeit mehr im Jan. und Feb. . och menno

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Januar 2017 - 18:35
Ich würde dich so gerne übernehmen aber ich hab so gar keine Zeit mehr im Jan. und Feb. . och menno

ich komm bestimmt noch mal irgendwann

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Januar 2017 - 19:05

Huhu Karobluse also ICH hab nix dagegen + freu mich drüber + ich glaub, die anderen haben auch nichts dagegen

Uih, es gibt eine neue Wunschliste

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 27 Januar 2017 - 20:30

Huhu Karobluse

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Januar 2017 - 21:56

Oh, Karobluse - tatatata - so genial, dass Du hier dabei bist - wenn wir nicht gerade tauschen würden, würde ich dich sofort übernehmen.
Mädels, das Karoblüschen ist ne ganz Tolle.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 27 Januar 2017 - 23:02

Oh Karobluse schön das du hier auch mitmachst

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Januar 2017 - 12:17

Hallo Karobluse

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 28 Januar 2017 - 15:58

*Keksschnapptundschnellwiederwegrennt PaketpackenmussfürAE117*

Karobluse schöne Liste

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 28 Januar 2017 - 17:26

...woher weißt du das ich das war..?Karobluse
*Krümelvomtshirtabschüttelt*..ich esse eben gerne... (fast) alles - sieht man leider auch..

0 0
ZURÜCK 1 ... 31 32 33 ... 44 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!134
  • SUB-Abbau-Challenge 2025299
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11
  • Wie wohnst du?5