KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • SUB-Abbau-Challenge 2025303
    • Suche Wichtelkette 455
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • back in black - wir verkaufen schwarz96
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 31 32 33 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 19:37
Rottifan Beitrag von :
Dein Wichtel ist auch unterwegs ,liebe catweazle08 ..die Post wirds bringen....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 19:45
ClaireFraser Beitrag von :
Ooooh catweazle08 sehr gerne und natürlich habe ich nichts dagegen
Freu ,freu freu

ae117 dein Paket ist heute rausgegangen ,wenn du magst kann ich dir gerne die Sendungsnummer durchgeben.

freu

dann kommt hier meine Liste, hab noch ein bissi dazu geschrieben, damit sie nicht ganz so DIY-lastig ist

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DEKO + HAUSHALT
- Deko aller Art (am liebsten in weiß + "auf alt Gemachtes" im Shabby-Chic-, Vintage- oder Landhaus/Rustikal-Stil)
- ungewöhnlicher Christbaumschmuck oder Weihnachtsdeko in rot und weiß
- ausgefallene Plätzchenausstecher
- kleine Keksstempel
- Kerzengläser mit weihnachtlichem Duft
- Raumduftnachfüller (Rose, Flieder, Lavendel, Maiglöckchen, Vanille, winterliches/weihnachtliches...............KEINE Meeresbrise bitte )
- ich liebe Oma’s alte Baumwoll-Geschirrhandtücher (aber bitte nur passend zum blau/weiß in meiner Küche)

MUSIK + FILME
- moderne Weihnachtslieder auf CD
- Kinderfilm-DVD’s (ich suche Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga + die wunderschönen alten russischen/tschechischen/DDR-Märchen)

DIY + BASTELN
- etwas von Dir selber?
- ein Straußenei oder ein EmuEi oder große Gänseeier (falls jemand unglaublicherweise daran kommen sollte)
- kleine oder größere einfarbige Kunststoffeier (darf bitte nix bedrucktes drauf sein, brauch ich für Scherenschnitte)
- einfarbige DC-Fix-Klebefolie (können auch nur kl. Reste sein)
- unbedruckte Jutetasche mit langen Henkeln
- Halbperlen (Form und Farbe vollkommen egal)
- kleine Gummitiere (bitte nur einheimische Wald- oder Bauernhoftiere, keine Wildtiere wie Löwen usw.)
- breites Paketklebeband
- unbehandelte kleine Holzmotive oder kleine hübsche Figuren zum Streichen
- Omas Leinentücher (Bettlaken oder Tischdecken, bitte nur in weiß, nichts buntes oder besticktes)
- ein Falzbein
- blanko Postkarten oder Kartenrohlinge
- Borten- oder Eckstanzer
- kaputte Schmuckstücke (je mehr Glitzer, desto besser)
- selbstklebende Spitze
- kl. Stoffblümchen oder kl. Rosen.......die, die man z.b. auf Karten klebt
- schwarze lange Lederbänder
- Charms
- DIN A4-Bügeltransferfolie
- einfarbige BrillenEtuis (z.B. die Teile, die es bei Fielmann zur Brille dazu gibt.........nicht wegwerfen, zu mir bitte)
- diese Einwickeldinger mit Druckknopf für Handy-Kopfhörer in niedlich/romantisch/rosig, hab hier noch ein paar lose Kopfhörer rumfliegen (weiß jetzt nicht, wie die heißen, DieLetzteAmazone, hilf mir mal, so wie diese grauen runden mit Druckknopf, die ich von Dir mal bekommen hab, nicht die Täschchen )

KOSMETIK
- Parfümproben aller Art (gern auch für meinen Mann)
- schöne Handcreme für trockene Haut
- Duschgel mit tollem Duft (vielleicht von treacklemoon, aber auch gern z.B. Isana von Rossmann oder eines, das Dir besonders gut gefällt oder gern auch kleine Probiergrößen)
- Syoss-Shampoo, das lilane (Full Hair 5, Density&Volume)

SONSTIGES
- alte “Daphne’s Diary”-Zeitschriften, die Du loswerden willst
- dicke Kuschelmuschel-Socken, Gr. 38
- das ganz billige Orangen-Magnesium von Rossmann ist sehr lecker
- ein hübsches Lesezeichen
- Einweg-Feuerzeug neu mit schönem Motiv
- kleine Gedächtnis- und Konzentrationsspiele
- Punschkrapfen (wenn schon alle soooo schwärmen..........)

------------------ich hab jetzt nicht überall “neu” oder “gebraucht” dazu geschrieben, bis auf Lebensmittel darf bei mir sehr gern alles gebraucht sein, sollte aber.........außer die kaputten Schmuckstücke...........bitte nicht verschmutzt oder gar kaputt sein

- die Farben Orange + Grün gehen bei mir GAR NICHT..............ich liebe weiß, beige, altrosa, bordeaux, braun, grau, rot, blau, türkis, mint..........alle diese Farben passen auch in meine Wohnung
- ich liebe Marzipan, Nougat + MonCherie, aber eigentlich mag ich alles an Süßem + Kekse außer Krokant + zuviel Nuss
- ich liebe Shabby Chic + weiß + im Winter den aktuellen “rustikalen Landhaus/Holz/Wald-Stil” mit Waldtieren usw.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 19:46

donrigoberto was machst Du? Hoffe, es ist nicht so schlimm?

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2016 - 19:54

Ich schnapp mir dann mal ganz schnell unsern Zausel - muss aber noch die Liste machen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 19:57
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ich schnapp mir dann mal ganz schnell unsern Zausel - muss aber noch die Liste machen

SOOOOOOOOOOOO war meine Frage an Dich jetzt aber nicht gedacht , aber ich freu mich trotzdem

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 19:58

wenn, dann hätt ich den eh für Dich aufgehoben

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 14 November 2016 - 20:09

Ha! Auf dich hab ich gewartet! Schnapp! So ... und jetzt hoffe ich, deine Liste hat sich nicht erheblich geändert

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2016 - 20:19
catweazle08 Beitrag von :
freu

dann kommt hier meine Liste, hab noch ein bissi dazu geschrieben, damit sie nicht ganz so DIY-lastig ist

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DEKO + HAUSHALT
- Deko aller Art (am liebsten in weiß + "auf alt Gemachtes" im Shabby-Chic-, Vintage- oder Landhaus/Rustikal-Stil)
- ungewöhnlicher Christbaumschmuck oder Weihnachtsdeko in rot und weiß
- ausgefallene Plätzchenausstecher
- kleine Keksstempel
- Kerzengläser mit weihnachtlichem Duft
- Raumduftnachfüller (Rose, Flieder, Lavendel, Maiglöckchen, Vanille, winterliches/weihnachtliches...............KEINE Meeresbrise bitte )
- ich liebe Oma’s alte Baumwoll-Geschirrhandtücher (aber bitte nur passend zum blau/weiß in meiner Küche)

MUSIK + FILME
- moderne Weihnachtslieder auf CD
- Kinderfilm-DVD’s (ich suche Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga + die wunderschönen alten russischen/tschechischen/DDR-Märchen)

DIY + BASTELN
- etwas von Dir selber?
- ein Straußenei oder ein EmuEi oder große Gänseeier (falls jemand unglaublicherweise daran kommen sollte)
- kleine oder größere einfarbige Kunststoffeier (darf bitte nix bedrucktes drauf sein, brauch ich für Scherenschnitte)
- einfarbige DC-Fix-Klebefolie (können auch nur kl. Reste sein)
- unbedruckte Jutetasche mit langen Henkeln
- Halbperlen (Form und Farbe vollkommen egal)
- kleine Gummitiere (bitte nur einheimische Wald- oder Bauernhoftiere, keine Wildtiere wie Löwen usw.)
- breites Paketklebeband
- unbehandelte kleine Holzmotive oder kleine hübsche Figuren zum Streichen
- Omas Leinentücher (Bettlaken oder Tischdecken, bitte nur in weiß, nichts buntes oder besticktes)
- ein Falzbein
- blanko Postkarten oder Kartenrohlinge
- Borten- oder Eckstanzer
- kaputte Schmuckstücke (je mehr Glitzer, desto besser)
- selbstklebende Spitze
- kl. Stoffblümchen oder kl. Rosen.......die, die man z.b. auf Karten klebt
- schwarze lange Lederbänder
- Charms
- DIN A4-Bügeltransferfolie
- einfarbige BrillenEtuis (z.B. die Teile, die es bei Fielmann zur Brille dazu gibt.........nicht wegwerfen, zu mir bitte)
- diese Einwickeldinger mit Druckknopf für Handy-Kopfhörer in niedlich/romantisch/rosig, hab hier noch ein paar lose Kopfhörer rumfliegen (weiß jetzt nicht, wie die heißen, DieLetzteAmazone, hilf mir mal, so wie diese grauen runden mit Druckknopf, die ich von Dir mal bekommen hab, nicht die Täschchen )

KOSMETIK
- Parfümproben aller Art (gern auch für meinen Mann)
- schöne Handcreme für trockene Haut
- Duschgel mit tollem Duft (vielleicht von treacklemoon, aber auch gern z.B. Isana von Rossmann oder eines, das Dir besonders gut gefällt oder gern auch kleine Probiergrößen)
- Syoss-Shampoo, das lilane (Full Hair 5, Density&Volume)

SONSTIGES
- alte “Daphne’s Diary”-Zeitschriften, die Du loswerden willst
- dicke Kuschelmuschel-Socken, Gr. 38
- das ganz billige Orangen-Magnesium von Rossmann ist sehr lecker
- ein hübsches Lesezeichen
- Einweg-Feuerzeug neu mit schönem Motiv
- kleine Gedächtnis- und Konzentrationsspiele
- Punschkrapfen (wenn schon alle soooo schwärmen..........)

------------------ich hab jetzt nicht überall “neu” oder “gebraucht” dazu geschrieben, bis auf Lebensmittel darf bei mir sehr gern alles gebraucht sein, sollte aber.........außer die kaputten Schmuckstücke...........bitte nicht verschmutzt oder gar kaputt sein

- die Farben Orange + Grün gehen bei mir GAR NICHT..............ich liebe weiß, beige, altrosa, bordeaux, braun, grau, rot, blau, türkis, mint..........alle diese Farben passen auch in meine Wohnung
- ich liebe Marzipan, Nougat + MonCherie, aber eigentlich mag ich alles an Süßem + Kekse außer Krokant + zuviel Nuss
- ich liebe Shabby Chic + weiß + im Winter den aktuellen “rustikalen Landhaus/Holz/Wald-Stil” mit Waldtieren usw.

Ich nenne die Teile Kabelhalter oder Kabelbinder

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 20:20

oooooooooooch, Du armes NukNuk

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2016 - 20:25

so, hier nun meine von Mallil übernommene Liste

- ich freue mich immer über Post - also eine Karte, ein Brieflein von Dir - gern auch ne Story aus dem Leben ......
- yummi, yummi - Nüsse/Nussmischungen (ohne klimbim) - Gemüsechips - Gewürze oder Proben von Herbaria, Sonnentor oder ähnlich, oder direkt aus dem Ausland und von Dir abgefüllt, dunkle Schoki
- Postkarten fürs Postkartenwichteln niedliche, tierische, romantische, leckere Motive ohne Spruch, bei Sprüchen mögen die Mädels die Sachen von Grafikwerkstatt Bielefeld, gerne auch Pola Karten (sehen aus wie Polaroid Bilder)
- ein Bier aus Deiner Region
- Kräutertee, Früchtetee, weißer Tee (probiere auch gern Deinen Lieblingstee - ausser Rooibos, den vertrage ich irgendwie nicht) - natürlich einzelne Beutel - muss nicht ne ganze Packung sein
-salzige Leckerchen von Alnatura oder ähnlich
- schräge skandinavische Filme oder schräge britische Filme
- Sachen mit schwarzem, sehr schwarzem Humor(nicht lustig - Roald Dahl (nur als Beispiel, Bücher habe ich) )
- ein DIY für eine buntschwarze Seele
- ich mag alles mit Quallen, Fledermäusen, Insekten, Spinnen - gerne Lithografien oder Zeichnungen, aber auch auf Stoff, als Appikationen, Frühstücksbrett, Gravur auf ein Glas.....
- frische Parfumproben oder Reste - nichts blumiges, schweres
- snob, snob, unsere Katze futtert nicht schlechter als wir - gerne was für die "maus", allerdings nur die definierbaren Sachen, nicht das undefinierbare Geplempe
- ich bin eine Nähfee/hexe/amazone - lach - ich kann immer Baumwollstoffe, alte Jeans, Schrägbänder, Reißverschlüsse, Garn, Spulen für die Nähmaschine, Nadeln für die Nähmaschine (hinten flach), Gurtbänder ..... für mein Hobby gebrauchen.
- Duftkegel/Räucherkegel (bitte kein Fichte, Tanne)
- auch wenn ich eigentlich keine Glitzer mag, so liebe ich diesen kitschigbunten Weihnachtsschmuck mit Glitzer
- von nurDie gibt es zur Zeit wieder Stoppersocken - leider habe ich hier keine in 35-38 gefunden (können auch von einem anderen Hersteller sein, nur mit hohem Baumwollanteil, denn sonst lade ich mich zu sehr auf)
- Briefumschläge ca. 13 x 19,5 cm
- etwas mit nem anantomischen Herz drauf
- Gartenhandschuhe
- ne Rosenschere oder kleine Gartenschere für dünne Zweige - wenn die zufällig einer drölffach rumliegen hat und nicht braucht
- eine Abfüllung eurer Lieblingskaffeebohnen für den Vollautomaten
- ein Nadelmagnet - dann brauche ich meinen kleinen Frosch nicht immer so quälen

und nun fehlt uns noch die Liste von Mallil

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 20:27

warte doch erst mal ab, vielleicht pustet der Zauberer ja auch nur heiße Luft raus

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 14 November 2016 - 20:33

Och da war die Amazone schneller wie ich .

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 14 November 2016 - 20:52

Nun mal noch die Lischde

- Nüsse (Außer die, die man mit Nussknacker knacken muss, weil: faul)
- Diverse vegane Aufstriche, auch gerne selbstgemacht eingemacht ohne Sonnenblumenöl
- Selbstgebackene Plätzchen, am liebsten mit Pistazienanteil, aber generell, was euch einfällt, ich habe keinerlei Allergien oder fiese Abneigungen. Zimt ist übrigens auch immer! gut.
- Pasta-Gewürz, selbstgemacht, nach eurem Lieblingsrezept
- Selbstgemachte Likörabfüllung. Egal was, hauptsache, er schmeckt euch selbst auch
- Feinstrumpfhose, über 100 Den, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Blau, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Grau, Schwarz, mit gemütlichem und hohen Bund, Größe L *neu*
- Mützenbommel ohne Fell und in Extra-Groß, dürfen gerne auch bunt sein *Eigenanfertigung*
- große Metallknöpfe (aber unlackierte) *gebraucht*
- Simple, große Metall-Ringe für die Finger, gerne mit schwarzem oder sehr dunkelrotem Stein drauf. in Größe M *gebraucht*
- Geldbörse in den Favoritenfarben *gebraucht*
- großer Schluppenhut in Grau *gebraucht*
- Große Kupfer oder Silber oder sonstige Metall Creolen (Nickelfrei, nicht färbend und jetzt nicht unbedingt faustgroß, nur eben nicht in Popelklein, Orientierungsmaß: zwischen 3 und 6 cm) ohne Schnickschnack *gebraucht*
- Brillenetui in den Favoritenfarben *gebraucht*
- Brillentuch
- Tortenheber *gebraucht*
- Ösenzange und Ösen *gebraucht*
- Frisörschere gebraucht, aber noch scharf
- schonende Nagelfeile (keine Glasfeile, sondern eine mit spitzem Ende, eher klein als groß) *neu*

Von 3 bis 4 Wünschen befreit, da evtl. zu kostspielig:

- Goldfarbene Uhr mit Mesh-Armband und großem, neutral gestaltetem Ziffernblatt. *gebraucht*
- XXL-Schal ohne Hahnentritt- oder Karomuster, am besten in Altrosa/Hellgrau-Tönen oder schöner Grobstrick in pudrigen Tönen - *gebraucht*
- Chloé Chloé Eau de Parfum, *gebraucht*, gerne auch nur noch 10 ml, aber bitte noch nicht seit Jahren geöffnet am Tageslicht
- Yankee-Candle, großes Glas in Winterzauber/Winterlandschaft, *gebraucht*, aber noch mindestens halb voll (leider steigen mir die Winterdüfte von anderen Marken zu sehr in den Kopf, wenn aber einer eine hat, die genauso kopffreundlich ist, auch gerne die
- Duftkerze mit reinem Orchideen-Duft, möglichst nicht penetrant und allzu künstlich *gebraucht und von 3-4 befreit, je nach Wert und Größe*
- Gürtel in Puderfarbe oder Dunkelrot und Wildleder(Optik) *gebraucht* Größe "M"
- (Kunst)Lederhandschuhe in Dunkelrot, Puder, Schwarz, Grau *gebraucht* Größe S bis M. Falls die Finger nicht sehr schmal sind (oder der "Einstieg"), dann S. Falls beides schmal, dann "M".
- Schmale Jeans (Röhre oder "Medi"Röhre), eher locker, ohne Cut-Outs, ohne Löcher, gut in Schuss, aber *gebraucht* in Größe 40 und Highwaist.
- Selbstgestrickte Socken, fingerlose Handschuhe in dunklen, neutralen Farben (Grau, Schwarz, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Blutrot)
- Notizbuch mit Blankoseiten in Schwarz oder Grau, ohne Sprüche, Bilder, Muster oder Verzierungen sonstiger Art in A6 oder A5, Marke egal, am besten aus Naturpapier.

Gern gesehene Überraschungen:

Ihr könnt auch gerne -solltet ihr weniger als 3 akzeptable Wünsche zussammenbekommen- stattdessen durch eine Überraschung ergänzen.

Das können Rezepte, Illustrationen, Hörbücher, Life-Hacks, Manuals, Freebees, die ihr mögt, selbstgemachte Liköre (YamYam ) und vieles weitere, einfallsreiche!

Was auf gar keinen Fall dabei sein sollte:
- Klamotten und Accesoires, die nicht auf der Liste stehen
- Snacks, die nicht auf der Liste stehen
- Kosmetik, die nicht auf der Liste steht
- Düfte, die nicht auf der Liste stehen
- Hundeleckerlies, die nicht auf der Liste stehen
- Dekoartikel sämtlicher Art
- Selbstgemachtes (es sei denn, es handelt sich um Illustratives oder anderes, oben (unter Überraschungen) genanntes)
- Handgemachte Seifen oder generell Seifen
- Haushaltsartikel
- Süßigkeiten

Anmerkung zum Schluss:
Bei Echtleder nur gebraucht, ansonsten ist mir bei Textilien die Marke vollkommen egal. Darf nur nicht von Primark kommen, weil unsympathisch.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2016 - 21:15

Mallil was für Hundeleckerli magst Du denn bekommen, denn es stehen keine auf Deiner Liste

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 14 November 2016 - 21:30
Mallil was für Hundeleckerli magst Du denn bekommen, denn es stehen keine auf Deiner Liste

Hundeleckerlies sind bei mir ziemlich schwierig. Da bin ich oft selbst überfordert. Deswegen stehen sie nicht auf der Liste. Wenn jemand aber meinem schwarzen Liebling was gutes tun möchte:

- Hundeleckerli ohne Getreide (Kartoffel, Reis, Kürbis etc. sind vollkommen in Ordnung), ohne Zucker, Rübenschnitzel nur entzuckert und ganz wichtig: Kein Sonnenblumenöl. Am besten selbstgebacken mit Kalbs- oder Geflügelherzen und Kartoffeln. Ist aber ne riesen Sauerei, wenn man kein Dörrgerät hat. Der Ofen stinkt dann wochenlang ... Auch gerne Trockenfleischbrocken oder Rinderhautknabbereien. Getrocknete Möhrchenschnitze sind auch super! Allgemein im Ofen getrocknete Gemüsesorten außer Aubergine, Tomaten, Paprika. Leckerli am besten nur von Hundebesitzern, die schon wissen, was unter Umständen giftig sein könnte.

Der gute hat immer mal wieder Probleme mit seiner Bauchspeicheldrüse. Besonders jetzt im Winter. Da ist es immer vom Zustand abhängig, was er grade bekommt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2016 - 21:42
Mallil Beitrag von :
Hundeleckerlies sind bei mir ziemlich schwierig. Da bin ich oft selbst überfordert. Deswegen stehen sie nicht auf der Liste. Wenn jemand aber meinem schwarzen Liebling was gutes tun möchte:

- Hundeleckerli ohne Getreide (Kartoffel, Reis, Kürbis etc. sind vollkommen in Ordnung), ohne Zucker, Rübenschnitzel nur entzuckert und ganz wichtig: Kein Sonnenblumenöl. Am besten selbstgebacken mit Kalbs- oder Geflügelherzen und Kartoffeln. Ist aber ne riesen Sauerei, wenn man kein Dörrgerät hat. Der Ofen stinkt dann wochenlang ... Auch gerne Trockenfleischbrocken oder Rinderhautknabbereien. Getrocknete Möhrchenschnitze sind auch super! Allgemein im Ofen getrocknete Gemüsesorten außer Aubergine, Tomaten, Paprika. Leckerli am besten nur von Hundebesitzern, die schon wissen, was unter Umständen giftig sein könnte.

Der gute hat immer mal wieder Probleme mit seiner Bauchspeicheldrüse. Besonders jetzt im Winter. Da ist es immer vom Zustand abhängig, was er grade bekommt.

ok, dann setzte ich da mal nen Joker - hab keinen Hund und noch keine Dörrapparat (aber der kommt noch)

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 14 November 2016 - 22:04
ok, dann setzte ich da mal nen Joker - hab keinen Hund und noch keine Dörrapparat (aber der kommt noch)

Wer kommt noch: der Hund oder der Dörrapparat?

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 14 November 2016 - 22:11

Oh oh ...wie peinlich ..ich war bei den Ringen auf der völlig falschen Spur...das klappt so schnell nicht - da kann ich (noch ) nicht übernehmen....sorry liebe Mallil

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 14 November 2016 - 22:13
Rottifan Beitrag von :
Oh oh ...wie peinlich ..ich war bei den Ringen auf der völlig falschen Spur...das klappt so schnell nicht - da kann ich (noch ) nicht übernehmen....sorry liebe Mallil

Nicht so wild Aus Neugierde: Auf welcher Spur warst du denn Rottifan ?

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 14 November 2016 - 22:19

Ich schick Dir morgen mal ein Bild... krieg das vom Lappi nicht so kopiert,ich Wurst.....

0 0
ZURÜCK 1 ... 31 32 33 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • SUB-Abbau-Challenge 2025303
  • Suche Wichtelkette 455
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1