Ihr wisst, ich halte es immer recht allgemein und freue mich über DIY, gut erhaltenes Gebrauchtes oder Geerbtes
- etwas von Dir gemaltes, gescherengeschnittetes, gehäkeltes, gestricktes, genähtes, geschriebenes, eingekochtes, gebackenes, gediytes
- ich futtere gerne vegane Brotaufstriche mit Kick (Gewürze - nix ist schlimmer, als wenn man die ganzen Öle rauschmeckt), Nüsse und Nussmischungen ohne Gewürze, Wirsing- oder Gemüse chips - und Eingekochtes aus dem Harz

- dunkle Schoki ist auch immer willkommen
- ich würde mich soooo dolle über einen Azrael aus der Schlumpf Ü-Ei Serie oder einer anderen Serie freuen
- Postkarten fürs Postkartenwichteln
- hat vielleicht jemand was von Macklemore (natürlich musikalisch

)
- für Nähprojekte bräuchte ich so Baumwollwäscheleinen oder Parakord oder Kordel für "Rücksäcke" ( 2x Kordellänge 2.30 m - können auch unterschiedliche passende Farben sein)
- ebenso brauche ich für Nähprojekte alte, saubere Jeans, Lederreste oder Kunstleder, beschichtete Stoffe, die groß genug für Taschen, Taschenböden oder Mäppchen sind, ausserdem Spitzenstoffe
- hat jemand 2 neutrale Gardinenschals übrig - ich muss die im Büro meines Mannes mal wechseln - also eher grau, hellgrau, weiß, hellbeige ohne oder mit maskulinen Mustern
- das Katzi freut sich über gesundes Seniorfutter und spannendes Spielzeug
- ein Bier aus deiner Region ist immer gern gesehen und getrunken
- bei Kosmetik bin ich extrem pflegeleicht - Naturkosmetik ohne Tierversuche - Duschgel, Shampoo, Deo, Spülung, Seife, upps, das ist ja nur Hygiene und keine Kosemtik
edit: Reiseführer - Reisetipps Barcelona - können auch schon älter sein - oder am liebsten eure eigenen Tipps
mehr fällt mir grad nicht ein, sonst steht auch noch was in meinem Profil