KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • SUB-Abbau-Challenge 2025299
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 40 41 42 ... 44 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

20luna16
20luna16 187 Beiträge | 12 Februar 2018 - 19:33

ae117 Dein Päckchen ist unterwegs 😉

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Februar 2018 - 23:59
20luna16 Beitrag von :
ae117 Dein Päckchen ist unterwegs 😉

ich freu mich schon 20luna16

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 Februar 2018 - 09:48

ich würde das Eichhörnchen übernehmen!

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 13 Februar 2018 - 10:23

sturmkind Danke freue mich.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 13 Februar 2018 - 11:15 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 19 Februar 2018 - 14:21 bearbeitet

hmhmhm... Wunschliste...

🍀Häkelnadel in großer Größe (ab 9)
🍀Dicke Wolle (bitte am liebsten Baumwolle oder Schafwolle) zum Häkeln in Knallfarben/kräftigen Farben
🍀warme Baumwoll-Strumpfhosen in 44/46, alle Farben außer schwarz, gern knallig/kariert/gestreift
🍀Ohrenwärmer
🍀bittere Schokolade
🍀Kaffeepads für die Senseo, normal oder mild, Marke egal
🍀Selbstgemachtes (Likör, Kekse, genäht, gehäkelt, gemalt)
🍀Poster oder Bilder DIN A4 oder A3 von: Fuchs, Bär, Phönix, Eule, Nerd (Harry Potter, Das letzte Einhorn, Dragon Age: Inquisition, HdR, Disney - besonders Arielle, Mulan oder Pocahontas)
🍀Wunderbaum "New Car"
🍀Nachfüller für Raumduft (sowas hier: ⁣www.google.de/search?q=raumduft+mit+st%C3%A4ben&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjCtbjs0KLZAhWMORQKHXy0BVEQ_AUICygC&biw=1920&bih=922), Granatapfel, Cotton, Frische Wäsche, bitte nix schweres oder blumiges
🍀schokoliertes Obst
🍀M&Ms (blau oder gelb)
🍀Vegetarisches (was ist mir egal, Brotaufstrich, Rezepte, usw)
🍀äh... so ne Gesichtsmaske für aufs Rad (mein Gesicht friert ein, besonders die Nase!)
🍀Haarseife ab 5% ÜF
🍀Obstchips
🍀Gemüsechips
🍀Kräutersamen
🍀abwaschbare Kreidestifte für Glas, bunt
🍀Zitronensaft
🍀Katzenbetten, gern auch selbstgemacht
🍀zwei Bögen feines Schmirgelpapier
🍀original Wachs oropax
🍀ein Brief von dir
🍀Yankee candle black cherry 🍀5
🍀selbstgenähte slipeinlagen aus Stoff (Baumwolle oder Frottee, vielleicht hast du ja noch Stoffreste)
🍀Spiele in reisegröße (keine Kartenspiele, da haben wir so einige)

🍀8
🍀

mehr fällt mir so auf die Schnelle nicht ein.... Gott, bin ich verfressen. XD

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 Februar 2018 - 23:03

Bin dran, Eichhörnchen. Warte aber noch auf Dinge.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Februar 2018 - 08:16

Schickst du mir schon mal deine Adresse?

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 19 Februar 2018 - 22:45

wenn du magst, übernehm ich dich sturmkind

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Februar 2018 - 09:09

Oh. Sehr gerne Sinai
Ich freu mich!

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 20 Februar 2018 - 20:21 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 21 Februar 2018 - 13:30 bearbeitet

fine
schickst du mir noch deine Adresse bitte sturmkind

⁣
ich würde mich freuen über...

YUMMI
* Zimtkaugummi
* eine Vanillacoke, Matelimo
* Nudeln, egal welche nur keine Suppennudeln (Ausnahme: mega wäre ja Udon )
* selbstgemachte Leckereien (Aufstrich, Marmelade u.Ä.)
* zarte Haferflocken
* Kokosmilch (Dose), Mandelmilch

KOSMETIK
* Balea sensitiv Deospray
* Ph neutrales Duschgel
* Gesichtsmasken
* Wattepads

SONSTIGES
* für die Katz: einzelne Portionen Nassfutter
* Letteringanleitung (+ Liner)
* Notizbuch DIN A5
* Karteikarten DIN A6
* eine Grünpflanze, auch gern etwas Erde abgefüllt (mag keinen Riesensack kaufen, der dann gammelt)
* einen Nussknacker (und ganze Walnüsse dazu )
* kleine Holzscheiben zum Basteln (bis 3 cm)
* wenn du einen Drehmel, Gravurstift o.Ä. abzugeben hast
* eine Lichterkette, weißes Licht, batteriebetrieben

... einen Brief von dir, in dem du mir etwas von dir erzählst, was du erlebt hast, noch erleben möchtest, deine Träume, Empfehlungen, Lieblingsdinge... Motivationssprüche... was dich grade so beschäftigt

... eine Auswahl von dir an klassischer Musik (instrumental)

... Kannst/Magst du mir ein Amigurumi Monsterchen (darf auch gern bunt sein😋) machen?

💕do: minimalistisch, Filz, schwarz, Grautöne, grün, weiß, nordisch, Wald, Scifi, Star Trek, Studio Ghibli, Öle
💔 don´t: bunt, orange, gelb, rosa, kräftige Farben, Rosen, Blümchen, Engel und generell Mädchenhaftes

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 20 Februar 2018 - 21:19

Sinai ich würd dich gern übernehmen. Schick mir bitte deine Adresse

2 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 20 Februar 2018 - 21:54

Meine Liste:

- Klebestifte Pritt oder Uhu
- etwas Selbstgenähtes
- Schokolade
- Kinderschokolade
- Raffaello
- Gummibärchen
- Kaugummis
- Washi Tape aus Reißpapier
- ESSIE Nagellack, den du nicht mehr brauchst (bitte nicht allzu alt & leer)
- schöne Sticker (keine 0815 Tiersticker, etc.)
- 1€ Stücke für meine Urlaubskasse
- Adidas Deo rosa
- Negerküsse
- Papierstrohhalme (je mädchenhafter desto besser)
- kleine Cola
- Kuschelsocken Gr. 38
- Pesto Rosso
- Bubble Masken

bitte bei den Lebensmitteln aufs MHD achten und bitte nichts geöffnetes (einzelne Schokoriegel sind natürlich i.O.)
Ich bin ein typisches Mädchen also bitte keine dunklen Farben und auch kein orange/gelb, etc.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 21 Februar 2018 - 09:25

das ging aber schnell, danke blonday pn kommt

2 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 24 Februar 2018 - 13:00

blonday würde dich übernehmen

1 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 24 Februar 2018 - 17:03
Schranktür Beitrag von :
blonday würde dich übernehmen

sehr geeern

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 26 Februar 2018 - 07:53

@Schranktür ich würde dich gerne übernehmen .

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 26 Februar 2018 - 09:01

ClaireFraser Super freue mich.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 Februar 2018 - 17:43

*schleicht rein... stupst ClaireFraser an... schleicht wieder raus*

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 27 Februar 2018 - 18:51

Das Paket von sturmkind ist auch angekommen. Vielen lieben Dank. Bilder kommen gleich nach.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 27 Februar 2018 - 20:59

Bin gerade verärgert weil ich meine ganze WuLi noch mal schreiben weil alles weg war , jetzt fällt mir nicht mehr alles ein 😪
Es hilft nix , das wäre im Moment meine WuLI

Haushalt :
ich trinke Dallmayer Prodomo und brauch immer ganze Bohnen
Ich liebe Lakritz aber eher nur die harten Sorten , Bitte keine weichen Ballen oder Katzenpfötchen usw
Spüli
flüssige Handwaschseife
helle Stumpenkerzen
Teelichter in bunter PVC Cups
rote Butterbrottüten gibt es bei DM
Brotbackgewürze
Sauerteig getrocknet
Trockenhefe

Hobby und Basteln : hier darf alles gebraucht sein

Isoliergrund für Holz das ich dann mit Kreidefarbe verschönern möchte
guten Pinsel zum Möbelstreichen
1 Keramik Bohrer in gr. 6
1 Diamandbohrer in Gr. 6
schöne Briefumschläge in Postkarten Größe

Beauty :

meine Deo ist Rexona maximum Protect
meine Mascara ist von Catrice Glam & Doll
Duschgel von Rituals
Brise Lufterfrischer Nachfüller Bali Sandelholz
www.dm.de/glade-lufterfrischer-nachfueller-bali-sandelholz-und-jasmin-p5000204768459.html?hc_tid=10107548C4751PPC&wt_mc=pdm.google.onlineshop.pla.Haushalt.Haushaltsartikel.LufterfrischerRaumduft.Glade.5000204768459

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 28 Februar 2018 - 11:36

Danke an blonday. Hier sind die Fotos von der Wichtelpost

LG an alle. Halltet die Ohren warm bei der momentanen Eiszeit

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 28 Februar 2018 - 14:52

Ich habe in Erinnerung und im Eingangsposting steht es auch das der Wert des Paketes mindestens 10,00 Euro betragen soll ohne Versandkosten .

Sorry ich habe das Gefühl das es in Vergessenheit geraten ist .

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 28 Februar 2018 - 16:02

Steh ich da eigentlich alleine mit meiner Meinung ?

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 28 Februar 2018 - 16:11

ne, seh ich auch so. früher war das mal anders. der Wert wird zunehmend anscheinend einfach ignoriert.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 28 Februar 2018 - 16:39 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 28 Februar 2018 - 16:40 bearbeitet
Sinai Beitrag von :
ne, seh ich auch so. früher war das mal anders. der Wert wird zunehmend anscheinend einfach ignoriert.

Das darf aber nicht passieren , denn so macht das wichteln nachher überhaupt keinen Spaß mehr .
Ich packe lieber etwas mehr ein wie zu wenig .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 28 Februar 2018 - 19:21

blonday hast du es vielleicht übersehen das es einen Mindestwert für das Herzwichtelpaket gibt ?

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 28 Februar 2018 - 23:29

Hier noch die Bilder vom Päckchen von sturmkind.

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 02 März 2018 - 17:38
ClaireFraser Beitrag von :
blonday hast du es vielleicht übersehen das es einen Mindestwert für das Herzwichtelpaket gibt ?

ClaireFraser ich bekomme in diesem thread NIE ein Päckchen im Wert von 10 €.
Sondern immer 4-5€. Freue mich trotzdem über die Sachen und finde es macht trotzdem Spaß.

Sinai hat dir das Päckchen nicht gefallen ? 😥

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 02 März 2018 - 17:41

und wieso werde jetzt ICH direkt angesprochen ..?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 02 März 2018 - 17:58
ae117 Beitrag von :
Hallöchen liebe Korbler,

da ich gerade von eurem Konkurrenten übergesiedelt/vertrieben worden bin und ich wenigstens die einzige Sache die ich dort vermissen würde mit rübernehmen wollte ist er hier, der Thread "Wichtelkette mit Herz!"
Manches habe ich nach diversen Erfahrungen verbessert aber das Grundgerüst ist dasselbe

Ich hoffe das er hier genauso anklang findet und Spaß bringt wie auf der "dunklen Seite der Macht" -> ihr wisst schon

Immer wieder las ich in der Vergangenheit bei Wichtelketten oder generell beim Wichteln das zu teure Wünsche gewünscht werden, das es nicht schön verpackt ist o.ä. .
Hier soll das nicht so sein, denn wir Wichteln mit Herz!
Jeder kann sich soviel wünschen wie er möchte aber es sollten vorstellbare Wünsche sein, die zu dem Budget dieses Threads passen.
Negative Accountbewertungen sollten nicht von auffälliger Zahl sein und sind natürlich ein Kriterium dafür ob ihr für die Wichtelrunde bzw. euer potenzielles Wichtelkind zugelassen werdet. (Das entscheidet der den ihr übernehmen wollt!)
Natürlich sind auch Neulinge willkommen, allerdings gilt dann hier die Regel, dass erst verschickt wird wenn das Paket des neuen Kleiderkorbmitglieds beim Wichtelkind angekommen ist. Wer nichts zu verbergen hat und ohne böse Absichten ist, wird auch nichts dagegen haben gell? Die Versandadresse dürft ihr NUR per PN abklären, NICHT hier im Thread.

Dann noch ein paar Richtlinien:
1. Etwa 3-4 Wünsche sollten schon erfüllt werden (mehr geht natürlich immer weniger nur wenn das Wichtelnkind es erwähnt!)
2. Nichts unvorstellbares/zu teures/extravagantes wünschen
3. Alles schön einpacken, bei Zerbrechlichem bitte auch sicher verpacken damit es den "rauen" Versand übersteht!
4. Spaß am Schenken haben!
5. Über Fotos von euren tollen Wichtelgeschenken hier würde ich mich freuen (wie es angekommen ist, und was drin war!)
6. Erwähnt in eurer Liste bitte auch was ihr gar nicht wollt
7. Wenn nicht dazu geschrieben wird das es gebraucht sein darf, dann ist vom Zustand NEU auszugehen!
8. Bei Kleiderkorb gibt es eine Bewertungsfunktion extra für's Wichteln. Und jede Wichtelmami würde sich bestimmt über eine Bewertung freuen!
MINDESTWERT: 10€ + Versandkosten.. niemand soll enttäuscht werden bitte gebt euch Mühe!
VERSANDZEIT: max. 10 Werktage (Mo-Sa), alles darüber hinauslaufende MUSS hier im Thread vermerkt und mit dem Wichtelkind per PN abgesprochen werden!
VERSANDART: Sprecht das bitte mit dem Wichtelkind ab, fragt dabei nicht nur nach ob versichert oder unversichert, sondern auch über welchen Anbieter (DHL, Hermes, GLS, usw.) ihr am Besten verschicken könnt Nur so als Tipp: Versichert seid ihr IMMER auf der "sicheren Seite"!

Wie ihr übernehmt? - Total easy!
Einfach euren Post mit "Ich übernehme...." beginnen. Sollte es einen Anlass dazu geben das euer potenzielles Wichtelkind Zweifel hegen könnte (siehe Begründungen oben), dann wartet bitte die Antwort ab ehe ihr eure Wunschliste postet.

Und noch was Wichtiges!: selbst wenn ihr abgelehnt werden solltet, nehmt es nicht persönlich, es ist immer noch die Entscheidung des Wichtelkinds sich anhand eurer Bewertungen oder aus persönlichen (schlechten) Erfahrungen gegen eine Übernahme zu entscheiden und geht nicht gegen euch als Person!

Solltet ihr Fragen oder Bedenken oder Frust haben weil etwas nicht so klappt wie ihr das wolltet oder ihr euch vorgestellt habt, dann schreibt mich gerne an. Ich bin nicht nur Erstellerin dieses Threads sondern auch ständiger Begleiter und Supporter der euch versucht bei allem zu unterstützen!

PS: Das hier ist eine offene Wichterunde niemand verpflichtet sich hier dauerhaft wenn er mal mitmacht

Ich kann nicht nachverfolgen welchen Wert die Pakete hatten die du bisher erhalten hast , dann hätte ich an deiner Stelle was gesagt .

Ich versende immer für mindestens 10 Euro Wert wie es die Regeln sagen und wenn ich dann ein Paket erhalten würde was nur einen Wert von 4 - 5 Euro hätte wäre ich total enttäuscht.

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 02 März 2018 - 17:59

Klar, aber dann würdest du doch auch was sagen.
Sinai war doch nicht enttäuscht von dem Päckchen, sie hatte sich auch bedankt. Deswegen verstehe ich das hier gerade nicht :o

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 02 März 2018 - 18:20 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 02 März 2018 - 18:58 bearbeitet

⁣blonday dein Päckchen war sehr liebevoll gestaltet und das hat mich auch sehr gefreut. dafür bedanke ich mich alles war schön verpackt und beschriftet. Ich hab das Foto ja für alle gepostet.
Was den Wert angeht, muss ich ClaireFraiser allerdings zustimmen. Der passt halt nicht. Es ist es schon häufiger vorgekommen, dass sich daran nicht gehalten wurde. Sicher ist das widerum nicht so schön, wenn man für 10 Euro einkaufen geht und dann weniger bekommt. Ich halte es immer so, dass 10 Euro Mindestwert sind und so steht es auch in den Regeln. Eigentlich sollte das auch eingehalten werden von allen.
Dafür gibt es ja extra verschiedene threads mit anderen Regeln und anderem Mindestwert.

1 1
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2018 - 19:50 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 März 2018 - 20:03 bearbeitet

so nun bin ich auch da und hätte gerne Beispiele zu Päckchen die NICHT 10€ gekostet haben.

sorry aber ich rege mich gerade mega auf „Die meisten päckchen haben hier nur einen Wert von 5€ und die meisten Wichtlerinnen haben sich artig bedankt“ ?

„Schade schade schade und ich dachte dieses Miteinander hier sei anständig geworden.. aber es hat sich nichts geändert“?

Soll das ein Witz sein?

ja ich rege mich gerade auf, ich habe aber auch gerade ein schmales Nervenkostüm. Wir sind hier IMMER „anständig“ miteinander. Sachen die einem nicht passen werden per PN geklärt ich bin IMMER darum bemüht das jeder zufrieden ist. hier soll sich niemand genötigt fühlen sich „nicht zu beschweren und artig zu bedanken“ wenn er ein Päckchen bekommt das nicht den Regeln entspricht bzw. man sich ungerecht behandelt fühlt.

apismellifera darf ich dich ganz direkt fragen wie zu deinem schlechten Eindruck kommst? ich kann mich nicht entsinnen, dass du schon einmal bei unserem Thread aktiv mitgewirkt hast, deswegen wundere ich mich gerade vor allem über deinem Post.

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 März 2018 - 19:53 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 März 2018 - 20:02 bearbeitet
blonday Beitrag von :
ClaireFraser ich bekomme in diesem thread NIE ein Päckchen im Wert von 10 €.
Sondern immer 4-5€. Freue mich trotzdem über die Sachen und finde es macht trotzdem Spaß.

Sinai hat dir das Päckchen nicht gefallen ? 😥

blonday da du schon von mir bewichtelt wurdest kann ich dir versichern das du schon mal ein Päckchen im Wert von mindestens 10€ bzw 15€ bekommen hast.

ich finds schlimm was hier jetzt plötzlich behauptet wird. als hätte der Thread n ner großen Lügenblase „gelebt“ und ich bin die einzige die‘s nicht mitbekommen hat weil sich ja alle trotz der anscheinend „immer“ regelwidrigen Umstände „artig bedankt“ haben.

0 0
blonday
blonday 579 Beiträge | 02 März 2018 - 20:12

Naja bevor jetzt hier weiter diskutiert wird, lassen wir das alle lieber. Jetzt wissen ja alle wieder, dass es 10€ sein müssen und nun ist gut, bevor es sich doll hochschaukelt.

Wer ist aktuell ?

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 02 März 2018 - 20:19
ClaireFraser Beitrag von :
Bin gerade verärgert weil ich meine ganze WuLi noch mal schreiben weil alles weg war , jetzt fällt mir nicht mehr alles ein 😪
Es hilft nix , das wäre im Moment meine WuLI

Haushalt :
ich trinke Dallmayer Prodomo und brauch immer ganze Bohnen
Ich liebe Lakritz aber eher nur die harten Sorten , Bitte keine weichen Ballen oder Katzenpfötchen usw
Spüli
flüssige Handwaschseife
helle Stumpenkerzen
Teelichter in bunter PVC Cups
rote Butterbrottüten gibt es bei DM
Brotbackgewürze
Sauerteig getrocknet
Trockenhefe

Hobby und Basteln : hier darf alles gebraucht sein

Isoliergrund für Holz das ich dann mit Kreidefarbe verschönern möchte
guten Pinsel zum Möbelstreichen
1 Keramik Bohrer in gr. 6
1 Diamandbohrer in Gr. 6
schöne Briefumschläge in Postkarten Größe

Beauty :

meine Deo ist Rexona maximum Protect
meine Mascara ist von Catrice Glam & Doll
Duschgel von Rituals
Brise Lufterfrischer Nachfüller Bali Sandelholz
www.dm.de/glade-lufterfrischer-nachfueller-bali-sandelholz-und-jasmin-p5000204768459.html?hc_tid=10107548C4751PPC&wt_mc=pdm.google.onlineshop.pla.Haushalt.Haushaltsartikel.LufterfrischerRaumduft.Glade.5000204768459

⁣ae117 dein trhead ist super und du bist auch sehr bemüht, danke dafür 😘
war vielleicht einfach mal notwendig, nochmal auf die Regeln hin zu weisen, damit es wieder rund läuft
denke, mehr wollte ClaireFraser auch nicht als das wieder zurecht zu rücken.
sie ist auch aktuell, hier die WuLi

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 02 März 2018 - 20:27

genau , danke Sinai ich wollte nur mal darauf hinweisen das es hier einen bestimmten Wert gibt .
Es sollte keiner angegriffen werden aber genausowenig möchte ich angegangen werden .

Danke ae117 für deinen schönen Thread und deine Bemühung .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 03 März 2018 - 08:37

apismellifera
ich würde mich sehr freuen von Dir übernommen zu werden .

vielen Dank 💑

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 03 März 2018 - 15:13

die Keule ist cool 😂

*push*

2 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 März 2018 - 23:50

Hu, heute kam ich endlich zum auspacken von dem Wichtel der lieben Sinai

Vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut!
(Auch mein Freund, nämlich über seine oropax. )

Auch der Kater musste gucken.

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 04 März 2018 - 10:31

hoffe, "nerdig" hat deinen Geschmack getroffen sturmkind ⁣😋😘

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 05 März 2018 - 13:29

@Schranktür dein Paket ist heute morgen rausgegangen
die Nummer sende ich dir per PN

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 14 März 2018 - 15:05

Danke ich freue mich schon

Push für Apismellifera

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 15 März 2018 - 17:23

Freu , Freu ich habe heute mein Wichtelpäckchen von der lieben apismellifera
erhalten und kann alles super gut gebrauchen .

Vielen lieben Dank an Dich , das Paket ist super 👍. und jetzt kann ich endlich mal rote Brottütensterne machen .

1 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 18 April 2018 - 15:49

Ich übernehme dich

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 18 April 2018 - 16:06

⁣⁣Lebensmittel:
- Tee (ohne künstliche Aromen) / Chai Tee
- ausgefallene Gewürze
- Selbstgemachtes z.B. Likör, Marmelade oder Seife
- Honig, geschlossen mit Siegel
- Bandnudeln- Nudeln mit Spinat, Tomaten oder Pilzen
- Raffaello
- Marzipan
- Snickers

Körperpflege:
- Naturkosmetik
- Haarkuren ohne Silikone
- Braunes Henna für die Haare
- Basensalz zum Beispiel "Meine Base" von P. Jentschura
- Parfumproben
-Primer zum Testen, gerne auch angebrochen

Verschiedenes:
- Gesellschaftsspiele, sollten nur vollständig sein
- Katzenantihaarballsnacks
- Reiseführer Südafrika, Finnland oder Schottland
- Olivenentsteiner
- Rezepte für einfache Dips und Marinaden

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 23 Juni 2018 - 19:30

*Erweiterung
Neue Briefmarken
Pesto
Kokosöl
Kokosmilch
Chinesische Nudeln
IKEA Sirup für Getränke

0 0
Cleeoo
Cleeoo 123 Beiträge | 28 August 2018 - 19:38 Dieser Beitrag wurde von Cleeoo am 28 August 2018 - 19:39 bearbeitet

Schade, dass es hier nicht weitergeht. Denke schon die ganze Zeit ans Übernehmen, habe aber noch nicht genug.

Vielleicht gibt es noch eine kleine Erweiterung, liebe sunflowersari ?

0 0
sunflowersari
sunflowersari 83 Beiträge | 29 August 2018 - 15:01

Neue Liste:

Suche aktuell
Fertiges Sauerkraut oder Rotkraut
Neues Sirup für Getränke z B von IKEA
IKEA Gutscheine
Rossmann Gutscheine
Paketband durchsichtig
Maybelline super stay Matte ink rottöne, den lover habe ich bereits

0 0
Cleeoo
Cleeoo 123 Beiträge | 31 August 2018 - 20:56

sunflowersari
Ich übernehme Dich Schickst Du mir Deine Adresse? Meine Liste kommt später.

1 0
ZURÜCK 1 ... 40 41 42 ... 44 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • SUB-Abbau-Challenge 2025299
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11