KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • SUB-Abbau-Challenge 2025299
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 22 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 November 2016 - 08:00

ich spendier mal ne Runde.

Bin schon fleißig am Wichteln.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 November 2016 - 08:01
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Hier nun meine etwas erweiterte Liste -

- ich freue mich immer über Post - also eine Karte, ein Brieflein von Dir - gern auch ne Story aus dem Leben ......
- yummi, yummi - Nüsse/Nussmischungen (ohne klimbim) - Gemüsechips - Gewürze oder Proben von Herbaria, Sonnentor oder ähnlich, oder direkt aus dem Ausland und von Dir abgefüllt, dunkle Schoki
- Postkarten fürs Postkartenwichteln niedliche, tierische, romantische, leckere Motive ohne Spruch, bei Sprüchen mögen die Mädels die Sachen von Grafikwerkstatt Bielefeld, gerne auch Pola Karten (sehen aus wie Polaroid Bilder)
- ein Bier aus Deiner Region
- Kräutertee, Früchtetee, weißer Tee (probiere auch gern Deinen Lieblingstee - ausser Rooibos, den vertrage ich irgendwie nicht) - natürlich einzelne Beutel - muss nicht ne ganze Packung sein
-salzige Leckerchen von Alnatura oder ähnlich
- schräge skandinavische Filme oder schräge britische Filme
- Sachen mit schwarzem, sehr schwarzem Humor(nicht lustig - Roald Dahl (nur als Beispiel, Bücher habe ich) )
- ein DIY für eine buntschwarze Seele
- ich mag alles mit Quallen, Fledermäusen, Insekten, Spinnen - gerne Lithografien oder Zeichnungen, aber auch auf Stoff, als Appikationen, Frühstücksbrett, Gravur auf ein Glas.....
- frische Parfumproben oder Reste - nichts blumiges, schweres
- snob, snob, unsere Katze futtert nicht schlechter als wir - gerne was für die "maus", allerdings nur die definierbaren Sachen, nicht das undefinierbare Geplempe
- ich bin eine Nähfee/hexe/amazone - lach - ich kann immer Baumwollstoffe, alte Jeans, Schrägbänder, Reißverschlüsse, Garn, Spulen für die Nähmaschine, Nadeln für die Nähmaschine (hinten flach), Gurtbänder ..... für mein Hobby gebrauchen.
- Duftkegel/Räucherkegel (bitte kein Fichte, Tanne)
- auch wenn ich eigentlich keine Glitzer mag, so liebe ich diesen kitschigbunten Weihnachtsschmuck mit Glitzer
- von nurDie gibt es zur Zeit wieder Stoppersocken - leider habe ich hier keine in 35-38 gefunden (können auch von einem anderen Hersteller sein, nur mit hohem Baumwollanteil, denn sonst lade ich mich zu sehr auf)
- Briefumschläge ca. 13 x 19,5 cm
- etwas mit nem anantomischen Herz drauf
- Gartenhandschuhe
- ne Rosenschere oder kleine Gartenschere für dünne Zweige - wenn die zufällig einer drölffach rumliegen hat und nicht braucht
- eine Abfüllung eurer Lieblingskaffeebohnen für den Vollautomaten
- ein Nadelmagnet - dann brauche ich meinen kleinen Frosch nicht immer so quälen

und nochmal die Liste von DieLetzteAmazone

wenn sich niemand findet, nehm ich sie.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 November 2016 - 08:25
sturmkind Beitrag von :
und nochmal die Liste von DieLetzteAmazone

wenn sich niemand findet, nehm ich sie.

DAS WAR DER 500 POST
HAPPY BIRTHDAY WICHTELTHREAD

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 November 2016 - 08:28

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 November 2016 - 08:29 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 04 November 2016 - 08:41 bearbeitet

Ich muss erstmal halblang machen hab da noch zwei Sachen offen und der letzte Monat ging aufgrund der Tierarztkosten, und der "Aushilfe" an meiner Mutter echt ins Geld..
Ich weiß zwar jetzt schon das ich nicht alles wiederkriege, aber so ein bisschen wäre ja schön, und dann muss ich auch noch das Kupferkettchen bezahlen von letzter Woche (das hab ich voll vergessen WAAAAHHHHHHH *rechnung rauskram*) und Hundefutter ist auch mal eben 20€ teurer geworden (jetzt sind das 100€ im Monat ) und aahhhh..
Ne wichteln passt diesen Monat erst wenn ich kurz vor Ende stehe, wenn dann noch ein bisschen was über ist auf dem Konto mach ich wieder mit
Ein Glück das es OnlineBanking gibt

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 04 November 2016 - 11:24

Huhu Ihr Süßen ...wenn niemand was dagegen hat - übernehme ich
und schicke der DieLetzteAmazone ein Doppelpäckchen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 November 2016 - 11:42

ich würde mal wieder unsere sehr leise gewordenen in den Thread rufen...

PrinzessinAusPrinzip sosophisticated Flyssa

lebt ihr noch? alles ok bei euch?

und nein, es muss sich keiner verpflichtet fühlen.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 04 November 2016 - 12:20 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 04 November 2016 - 12:22 bearbeitet

Wenn sonst gar niemand möchte, werde ich sie gerne übernehmen. Ich hatte ja geschrieben, dass ich sie direkt nehmen würde, wäre ich nicht eben schon an der Reihe gewesen

Ich würde sagen, wir warten jetzt noch eine Weile ab, ob nicht noch jemand hier reinschaut und dann sehen wir weiter.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 04 November 2016 - 12:24 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 04 November 2016 - 15:28 bearbeitet

So,dann kommt hier meine Wunschliste.

Ich würde mich freuen,über:

* Cellophanbeutel - Standbeutel von klein - groß
* neutrale Geschenkanhänger z. beschriften
* kleine Deko in hellem Grün ode Gold - kein Xmas
* bunte, kurze Söckchen 39/40 ( bitte nicht die längeren/aber auch keine sneaker son Mittelding )
* einen Kaffee Becher mit romantischem ,verspieltem Motiv.. .keine Jumbo Tasse.
* einen Fensterhänger in hellgrün oder braun Tönen gerne DIY
* Katzenfutter auch Trockenfutter ,Milch,leckerchen...
* etwas von Febreze Duftdepot oder die Steckdosen Dinger - wenn s geht frisch zitronig - nichts weihnachtliches.
* etwas mit Ingwer oder Haribo Konfekt oder Reiswaffeln
* .Weihnachts Naschkram
* Zuckerschrift oder was ähnliches
* Braunes Geschenk /Kringelband
* Pferde Sticker

und wenn Du kannst und magst - eine kleine ,kurze Weihnachtsgeschichte 2 x ausgedruckt .Ich habe leider keinen Drucker und brauche sie für ein Geschenk.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 04 November 2016 - 12:26

Äehm ..das hat sich überschnitten ,glaube ich .
Wenn Du möchtest Mallil ..dann lösche ich meine Posts...

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 04 November 2016 - 12:28 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 04 November 2016 - 12:29 bearbeitet
Rottifan Beitrag von :
Äehm ..das hat sich überschnitten ,glaube ich .
Wenn Du möchtest Mallil ..dann lösche ich meine Posts...

Ne Quark. Lass drin. Passt schon. Ich wollt ja nur, falls keiner möchte. Und das ist ja nun nicht der Fall Rottifan
Ich habe das komplett überlesen, dass du übernehmen wolltest.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 04 November 2016 - 13:04

Mein Päckchen für Sinai geht Montag oder Dienstag auf die Reise. Obwohl ich fast alles zusammen hatte, scheiterte es an einer kleinen Sache, die unbedingt noch mit rein musste Aber es ist nun fast vollbracht

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 04 November 2016 - 13:21
Mallil Beitrag von :
Mein Päckchen für Sinai geht Montag oder Dienstag auf die Reise. Obwohl ich fast alles zusammen hatte, scheiterte es an einer kleinen Sache, die unbedingt noch mit rein musste Aber es ist nun fast vollbracht

Spannung

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 November 2016 - 13:29 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 04 November 2016 - 13:30 bearbeitet

Ich freu mich jippieee es geht weiter

0 0
PrinzessinAusPrinzip
PrinzessinAusPrinzip 77 Beiträge | 04 November 2016 - 17:09

Liebe Mädels, bin hier leider raus, bin momentan beruflich und privat mit den Kindern zu sehr eingespannt. Ich hatte da vom Wichteln auch irgendwie die Vorstellung, dass man im Voraus zu einem bestimmten Termin dran ist. Ich seid so schnell im "Zuschlagen" und Verschicken, da wäre es gemein, wenn hier mein Wichtelkind 2 Wochen warten müsste bis ich meinen Kram zusammen habe. Denn ich will auch, dass natürlich das Wichtelkind auch etwas davon hat.... das macht Ihr sehr gut und seid einfach unschlagbar schnell. Liebe Grüße an Euch!

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 04 November 2016 - 18:15

Hallo Ihr Lieben ...schaut mal was der nette Postmann heute für mich gebracht hat.!!

Tadaaaaa... das tolle Paket von .donrigoberto . Sooooo viele schöne Sachen - super niedlich eingepackt mit süßen Stickern drauf.
Es gab etwas für die Katzis,Harvey und für MICH - sogar was selbstgehäkeltes,eine süße kleine Eule.

Alles in allem ein spitzen Wichtelpaket. Vielen Dank,Du bist ein Schatz.!

3 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 04 November 2016 - 18:19 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 04 November 2016 - 18:20 bearbeitet

aww wie süß besonders die Flauschkugel

schöne Sachen für die ganze Bande

und dich ^^

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 04 November 2016 - 18:21

total cool.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 04 November 2016 - 18:31
Rottifan Beitrag von :
Hallo Ihr Lieben ...schaut mal was der nette Postmann heute für mich gebracht hat.!!

Tadaaaaa... das tolle Paket von .donrigoberto . Sooooo viele schöne Sachen - super niedlich eingepackt mit süßen Stickern drauf.
Es gab etwas für die Katzis,Harvey und für MICH - sogar was selbstgehäkeltes,eine süße kleine Eule.

Alles in allem ein spitzen Wichtelpaket. Vielen Dank,Du bist ein Schatz.!

Deine Tiere sind wohl alle gemächliche Genießertypen, oder? Keiner von den vieren hat auch nur annähernd die Augen geöffnet Ein sehr schönes Päckerl hast du da bekommen )))

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 November 2016 - 19:00 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 04 November 2016 - 19:01 bearbeitet
PrinzessinAusPrinzip Beitrag von :
Liebe Mädels, bin hier leider raus, bin momentan beruflich und privat mit den Kindern zu sehr eingespannt. Ich hatte da vom Wichteln auch irgendwie die Vorstellung, dass man im Voraus zu einem bestimmten Termin dran ist. Ich seid so schnell im "Zuschlagen" und Verschicken, da wäre es gemein, wenn hier mein Wichtelkind 2 Wochen warten müsste bis ich meinen Kram zusammen habe. Denn ich will auch, dass natürlich das Wichtelkind auch etwas davon hat.... das macht Ihr sehr gut und seid einfach unschlagbar schnell. Liebe Grüße an Euch!

Hallöchen
Ja das is schade aber ok. Du bist auf jeden fall immer -lich Willkommen bei uns, und wenn du meinst du hast mal ein bisschen Luft dann schau gerne wieder rein.
Wenn du mal eine Liste siehst die dir besonders gut gefällt dann merken wir dich auch gerne vor oder verlinken dich wenn er oder sie gerade wieder frei ist.

Liebe Grüße

@PrinzessinAusPrinzip

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 04 November 2016 - 19:03

Oh nein ,daß täuscht - liegt eher an meinem fotografischen Talent Mallil
der kleine rotweiße ist erst ein Jahr,die schwarz weiße fast 3 ,Senior Carolus ca 16,17 und Harvey7Jahre alt - und bis auf den Rotti alles Fund/Findelfellchen.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 04 November 2016 - 19:06

Jap ,aber sicher darfst Du - hast Du ganz toll gemacht donrigoberto

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2016 - 20:14
Rottifan Beitrag von :
Huhu Ihr Süßen ...wenn niemand was dagegen hat - übernehme ich
und schicke der DieLetzteAmazone ein Doppelpäckchen.

Danke Rottifan - ick freu mir

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2016 - 20:20
PrinzessinAusPrinzip Beitrag von :

PrinzessinAusPrinzip also, an der Versandzeit sollte es doch nicht scheitern - ich bin eigentlich auch die Wichtelschnecke und lasse mir gerne Zeit, denn man kann ja nicht jeden Tag für die anderen shoppen oder werkeln. Ich denke, wir haben alle Zeit und Geduld auf ein liebevolles Päckchen zu warten.

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 November 2016 - 20:22

donrigoberto wie cool, die Eule ist ja mal niedlich geworden - ich bin ja so ein Häkelgrobmotoriker - also, es geht mit ganz dickem Garn und den dicken Nadeln und bloss keine Körper, da komme ich dann mit den Anleitungen nicht mehr klar.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 November 2016 - 09:45

Einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Start ins Wochenende.

Ich geh nachher mit meinen rollenspiel Jungs die Welt retten.

2 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 05 November 2016 - 10:48

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 November 2016 - 12:19

de.m.wikipedia.org/wiki/Pen-%26-Paper-Rollenspiel

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 November 2016 - 21:30
sturmkind Beitrag von :
de.m.wikipedia.org/wiki/Pen-%26-Paper-Rollenspiel

was spielst Du denn? Gibt ja einige da -oder macht ihr eure eigenen Rollenspiele?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 November 2016 - 21:39

Also akteull seit zwei Jahren Splittermond ubd hollow earth Expedition.
Davor runequest 6, shadow run und scion.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 November 2016 - 22:02
sturmkind Beitrag von :

ich finde solche LiveRollenspiele genial - aber meine andere Hälfte hat seine beiden Beine zu fest im RealLive um sich dafür zu begeistern - also flüchte ich mich ab und an in die virtuelle Welt - bin aber auf den "alten" Spielen stehen geblieben und spiele sie ab und an mal wieder

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 November 2016 - 23:28 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 05 November 2016 - 23:30 bearbeitet

Ich überlege echt den Thread zu schließen. Nur weil irgendjemand jemandem erzählt hätte man würde Gerüchte über ihn erzählen, obwohl der dazugehörige Post lange nicht so formuliert war wie ihr vllt zugetragen wurde, zieht sich jetzt amazone zurück, neuzugänge wird's nicht geben weil das Thema auch in anderen Thread breitgetreten wird und der Thread dadurch noch schlechter da steht obwohl dieser Kommentar der das ganze so schlimm hat ausarten lassen nicht mal von einem jetzigen Threadmitglied kam und in einem anderen Thread geschrieben wurde..
Es macht keinen Spaß mehr wirklich, erst dachte ich "ja ist jetzt gut gewesen" dann lese ich den Post von amazone und könnt schon wieder brechen. Vor allem weil es jetzt WIEDER thema in einem anderem Thread ist und ich hab keine Lust immer und immer wieder von vorne erklären zu müssen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 November 2016 - 00:38

Hä? Hab ich den verpasst? ae117

DieLetzteAmazone wir sind keine larper. Das ist uns zu anstrengend und zu albern.
Aber p&p macht Spaß

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 06 November 2016 - 11:46
ae117 Beitrag von :
Ich überlege echt den Thread zu schließen. Nur weil irgendjemand jemandem erzählt hätte man würde Gerüchte über ihn erzählen, obwohl der dazugehörige Post lange nicht so formuliert war wie ihr vllt zugetragen wurde, zieht sich jetzt amazone zurück, neuzugänge wird's nicht geben weil das Thema auch in anderen Thread breitgetreten wird und der Thread dadurch noch schlechter da steht obwohl dieser Kommentar der das ganze so schlimm hat ausarten lassen nicht mal von einem jetzigen Threadmitglied kam und in einem anderen Thread geschrieben wurde..
Es macht keinen Spaß mehr wirklich, erst dachte ich "ja ist jetzt gut gewesen" dann lese ich den Post von amazone und könnt schon wieder brechen. Vor allem weil es jetzt WIEDER thema in einem anderem Thread ist und ich hab keine Lust immer und immer wieder von vorne erklären zu müssen.

Huhu - ich bin hier - ich mag diesen Thread - ich werde mich hier nicht zurückziehen - ich brauche nur eine kleine "Schreibeauszeit" in allen Threads (und das sind ne Menge - ich glaube ich habe 100 Favoriten hier )- das renkt sich bei mir wieder ein. Ich lese ja überall weiter mit und hier habe ich erst mal noch 2 Pakete, die noch liebevoll gepackt werden und versendet werden möchten.

Kaffee? Keks?

2 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 06 November 2016 - 12:07
Huhu - ich bin hier - ich mag diesen Thread - ich werde mich hier nicht zurückziehen - ich brauche nur eine kleine "Schreibeauszeit" in allen Threads (und das sind ne Menge - ich glaube ich habe 100 Favoriten hier )- das renkt sich bei mir wieder ein. Ich lese ja überall weiter mit und hier habe ich erst mal noch 2 Pakete, die noch liebevoll gepackt werden und versendet werden möchten.

Kaffee? Keks?

ich könnt das garnicht, bin eh immer schon so schnell reizüberflutet
deshalb misch ich in den anderen threads auch garnicht mit, das geht mir zu fix mit den ganzen Informationen hier und da

also ich weiß dementsprechend mal wieder von garnix ^^

dass du bleibst ist gut und ich würde mal sagen, hier verstehen sich doch alle gut, also - lass die anderen reden - irgendwann haben die auch genug davon und es wird langweilig (dann ist der oder die nächste dran)

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 06 November 2016 - 12:10
sturmkind Beitrag von :

mir sagt bloß shadow run was, ihr seid ja vielseitig mannomann
hab mal DSA gespielt vor Urzeiten und Vampire the masquerade
macht schon Spaß

LARP ist aber auch cool, man muss nur schauspielern können xD
so kostümtechnisch find ich das voll cool, gibt heir ja auch nen Cosplay thread

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 06 November 2016 - 12:32

Huhu ..liebes DieLetzteAmazone ..hab bis auf ein Teil wo der VK gar nicht aus dem Quark kommt ,alles zusammen.
Ich hoffe mal,es kommt am Montag /Dienstag ..dann geht die Post ab.....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 November 2016 - 12:47
Sinai Beitrag von :
mir sagt bloß shadow run was, ihr seid ja vielseitig mannomann
hab mal DSA gespielt vor Urzeiten und Vampire the masquerade
macht schon Spaß

LARP ist aber auch cool, man muss nur schauspielern können xD
so kostümtechnisch find ich das voll cool, gibt heir ja auch nen Cosplay thread

Ja, mit DSA und Vampire Die Maskerade hab ich damals auch angefangen (und hab auch alle heißgeliebten ErstlingsChars noch).

LARP ist eher so, dass es für uns zu zeitaufwendig ist, gerade auch mit den Kostümen. UND da wir ja auch immer High Fantasy spielen... nun ja... ähm... wie drück ich das aus? Wir sind, bis auf zwei meiner Jungs, nicht gerade klein und filigran... da dann den asketisch wirkenden Alben oder die kleine zierliche Diebin zu spielen ist... ich sag mal vorsichtig... schwierig.
Oder wie ein ehemaliger Spieler von uns das dann ausgedrückt hat: Tonnenelfen.

Am Tisch, wenn wir Bilder der Chars aufgestellt haben, geht das schon einfacher. Und auch da muss man ein gewisses Maß an Schauspiellust haben, sonst ist es nämlich dauerhaft ein dröges: ich ziehe mein schwert. Ich fuchtele vor seiner Nase. Ich klettere die Mauer hoch.
Gerade Dialoge, seien sie mit NSC (NichtSpielerCharaktere) oder mit anderen Spielerchars, sollten auch genau so stattfinden.
Auch ist es was anderes, ob man sagt, Meine Priesterin bricht wegen ihrem verpatzten Zauber zusammen oder dein Spielleiter dir sagt: dein Patzer sorgt dafür, dass dein Fokus (Magieresource) völlig ausgebrannt ist, und du dich von deinem Gott verlassen fühlst und DU daraufhin beschreibst: ihr seht, dass irgendetwas gerade wahnsinnig schief gelaufen ist und wie ich zusammen breche. Am Boden kauernd, meinen Oberkörper mit den Armen umschlingend und mich wie im wahn vor- und zurück wiegend hört ihr zwischen meinen lauten Schluchzern nur, wie ich flüstere: er hat mich verlassen, Starekyng (Gottheit der Priesterin) hat mich verlassen. Der Himmel ist leer, dort ist nichts... wir sind verloren... er hat uns im Stich gelassen... etc.

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 November 2016 - 12:48

Mallil ich hab bis auf eins alles zusammen. Das wurde aber verschickt und ich warte drauf. Bin zuversichtlich, dass das Päckchen sich im laufe der Woche auf den Weg machen kann.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 06 November 2016 - 15:45
sturmkind Beitrag von :
Mallil ich hab bis auf eins alles zusammen. Das wurde aber verschickt und ich warte drauf. Bin zuversichtlich, dass das Päckchen sich im laufe der Woche auf den Weg machen kann.

Jucheiii, liebes sturmkind Ich freu mich schon! Eilen tut das aber nicht, denn mein Wichtelkindchen hat leider auch noch kein Päckchen auf dem Weg. Da fehlte mir nämlich auch noch was, das ich nicht beeinflussen konnte Wir können ja mal beobachten, wessen Packerl zuerst da ist

Schön, dass es diesen Thread noch gibt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir uns hier (alles andere entzieht sich unserer Einwirkung) alle tadellos verhalten haben. Ich würde diesen herzigen Thread wirklich vermissen. ae117 dass du fei bloß nicht auf die Idee kommst, den Thread aufzulösen, nur weil es Stänkerer gibt. Jeder, der lesen kann, kann sich selbst davon überzeugen, dass wir hier ganz nette sind.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 November 2016 - 22:45

Ja ich hab das gestern das späz abends ja noch gelesen und da war meine gute Laune erstmal wieder im A. und ich dacht' mir "das kann doch nicht sein das es nicht ruhen kann wieso muss das so weite und vor allem nachhaltige Kreise ziehen?"
Und mich dann auch heutr kurz darauf erstmal zurückgezogen den Tag über weil ja..
Aber ich hab nun alles nachgelesen und ich machs auch so wie die anderen und ihr schon gesagt haben. Ich ignoriere jegliche weiteren Kommentare dazu. Die beiden Betroffenen sind so in ihrer Anaicht festgefahren da kann ich eh machen was ich will es wäre wohl alles verkehrt und ich will mir nicht die Laune verderben lassen wo ich mich doch gerade erst so richtig wohl hier gefühlt habe.

Danke das ihr alle so viel Geduld und Verständnis für mein Gefühls "auf und ab" in dieser Zeit bzgl. des Themas hattet und habt. Ich will den Thread auch nicht löschen solange ich weiß es gibt noch andere die immer noch freude an diesem Thread haben.

Ich hab euch alle lüb
Kuschelzeeeiiit

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 06 November 2016 - 23:46 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 07 November 2016 - 00:02 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
Ja ich hab das gestern das späz abends ja noch gelesen und da war meine gute Laune erstmal wieder im A. und ich dacht' mir "das kann doch nicht sein das es nicht ruhen kann wieso muss das so weite und vor allem nachhaltige Kreise ziehen?"
Und mich dann auch heutr kurz darauf erstmal zurückgezogen den Tag über weil ja..
Aber ich hab nun alles nachgelesen und ich machs auch so wie die anderen und ihr schon gesagt haben. Ich ignoriere jegliche weiteren Kommentare dazu. Die beiden Betroffenen sind so in ihrer Anaicht festgefahren da kann ich eh machen was ich will es wäre wohl alles verkehrt und ich will mir nicht die Laune verderben lassen wo ich mich doch gerade erst so richtig wohl hier gefühlt habe.

Danke das ihr alle so viel Geduld und Verständnis für mein Gefühls "auf und ab" in dieser Zeit bzgl. des Themas hattet und habt. Ich will den Thread auch nicht löschen solange ich weiß es gibt noch andere die immer noch freude an diesem Thread haben.

Ich hab euch alle lüb
Kuschelzeeeiiit

uuuuuund N81-Zeit

Und ich habs auch noch in der Nacht gelesen und war etwas sauer. Das schien sich richtig zu verrennen. Ich dachte mir schon, dass das ganz gut so war, alles vor dem Mod-Eintrag so stehengeblieben ist mit dem Statement, dass erst alles nach dem Mod-Kommentar gelöscht wird, sofern es dieses Thema betrifft. So kann sich jeder selber ein Bild davon machen, was er von dieser Geschichte halten soll.

Da sag ich mal einfach: Wer jetzt tatsächlich der Meinung ist, wir wären in dieser Debatte die hinterhältigen Stunkmacher, soll sich halt eben seinen Teil denken und fernbleiben. Lass dich davon nicht stressen. Du hast hier deine treuen Thread-Anhänger und es werden sich noch weitere Herzl-Teilnehmer hier einfinden. Oder auch nicht. Mei

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 07 November 2016 - 00:04
Rottifan Beitrag von :
So,dann kommt hier meine Wunschliste.

Ich würde mich freuen,über:

* Cellophanbeutel - Standbeutel von klein - groß
* neutrale Geschenkanhänger z. beschriften
* kleine Deko in hellem Grün ode Gold - kein Xmas
* bunte, kurze Söckchen 39/40 ( bitte nicht die längeren/aber auch keine sneaker son Mittelding )
* einen Kaffee Becher mit romantischem ,verspieltem Motiv.. .keine Jumbo Tasse.
* einen Fensterhänger in hellgrün oder braun Tönen gerne DIY
* Katzenfutter auch Trockenfutter ,Milch,leckerchen...
* etwas von Febreze Duftdepot oder die Steckdosen Dinger - wenn s geht frisch zitronig - nichts weihnachtliches.
* etwas mit Ingwer oder Haribo Konfekt oder Reiswaffeln
* .Weihnachts Naschkram
* Zuckerschrift oder was ähnliches
* Braunes Geschenk /Kringelband
* Pferde Sticker

und wenn Du kannst und magst - eine kleine ,kurze Weihnachtsgeschichte 2 x ausgedruckt .Ich habe leider keinen Drucker und brauche sie für ein Geschenk.

Ach und:
für die nächste Seite

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 07 November 2016 - 07:26

Ich möchte Rottifan gerne übernehmen!
Allerdings werd ich noch 2-3 Wochen für deine Post brauchen! Und bitte sende mir per PN Beidpiele welche Geüntöne so passen würden.

Meine WuLi kommt gleich.

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 07 November 2016 - 07:32

Womit ihr mir eine Freude macht:

"Medienartikel" - gerne gebraucht aber gut erhalten):
Hörspiel-CDs
"Bibi Blocksberg" (Folge egal) oder "Fünf Freunde" (Folge egal), "Hanni & Nanni" (mir fehlen die Folgen 30, 34, 35, 41, 42 und 50), "???Kids" (mir fehlen die Folge 25, 26, 28-34 und 49)
Filme/DVD
"The lego movie" oder "Der Polarexpress"
Bücher (gern zB auch vom Flohmarkt):
- Für mich für die Adventszeit: Einen der viiielen ???-Leseadventskalender (das wäre ganz toll!), ein Buch aus der Buchreihe "Ein Fall für Mrs. Murphy" von Rita Mae Brown (ich habe Band 10, 12 und 13), von Michael Robotham aus der O`Loughlin-Reihe das Buch "Adrenalin", "Amnesie" oder "Todeskampf", schön wäre auch ein Buch mit Nähprojekten
- Für mein Patenkind: "Hexe Lilli", die normalen, die sammel ich für mein Patenkind zu Geburtstagen, Weihnachten und so... ^^ Da freue ich mich über Band 1, 5, 7, 8, 9, 11, 14, 16, 18, 19 oder 20

Material/Zubehör zum Nähen:
- sehr sehr gerne Schnittmuster (nicht die Originale - ggf. mit Anleitungen) die sich bei dir bewährt haben - vielleicht in Kombination mit einem fertigen DIY von dir an mich?!
- schöne, niedliche "Stoffreste" (aber bitte mind. 25x20cm - Motive siehe oben - aus Baumwolle/Popeline, Sweat, Fleece oder Jersey)
- Kunst-/Lederreste (aber bitte mind. 30x30cm)
- Bügelvlies-Einlage ab 25x20 die du nicht mehr nutzt
- alles, wa man sonst noch so braucht wie hübsche Stoffbänder-/Webbänder-/Spitzenbänder-Reste ab 20cm Länge, Reißverschlüsse, CamSnaps, ...

Für meine beiden Süßen:
- Mein Partner - vielleicht stehen/liegen davon Sachen bei euch herum und keiner mag sie - freut sich über RedBullCola, vegane Haribo, Edelbitter-Schoki
- Mein Kater freut sich über fischiges (!) Feuchtfutter (falls eure Samtpfote es verschmäht, Fisch mögen ja viele Schmusebacken nicht) aber bitte nur der Marken (bitte MHD beachten) : dm Hausmarke, Miamor, Iams, Moments, Schmusy (Natur) ODER über flauschiges, raschelndes oder federiges Spielzeug

Ganz ganz toll wäre ein DIY von dir - Motive ggf. romantisch, maritim oder mädchenhaft; Katzen, Rehe oder Erdmännchen:
- gehäkeltes oder gestricktes, superstoll wären Handstulpen mit Fingerloch (ab mittelgrau bis schwarz), sonst gerne Nützliches wie eine IPhone 6s-Hülle, kleines (Stifte)-Täschchen, ein süßes Amigurimi-Figürchen, ...)
- genähtes, zB einen hübschen Überzug für die Gummiwärmflasche, ein besonderes Täschchen, ...
- bezogene Knöpfe ab 15mm
- Haargummies mit bezogenen Knöpfen
- aus Holz, z.B. Brettchen mit Gravurmotiv

Sonstiges:
- eine Gummi-Wärmflasche, Größe egal (hab letztens so eine gaaanz kleine Taschenwärmflasche gesehen - davon 2 für den Winter wären genial!!!)
- alles für die Schuh-Pfleg (OVP bitte)
- dicke Einlegesohlen in 39 (OVP bitte)
- Ich sah letztens bei uns (ich meine bei Ernsting`s Family) Waschbär-Socken, ganz normale (Größe 39). Die waren sooo süß! …ich Dummnuss nahm sie nicht mit – und nun gibt es sie hier nicht mehr. Vielleicht bei dir?
- Kaffee-Crema-Kapseln vollmundig (orange) von Tchibo - ohne die komme ich morgens nicht mehr aus dem Bett...
- Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege“ nutze ich für Hände und Gesicht
- mein Deo ist von Rexona der Deo-Stick Cotton Dry

* * *
Leider wichtiger Hinweis:

Ich habe unzählige Allergien (auf Lebensmittel, Duftstoffe, zT auch Kontakt-Allergien auf Pflegeprodukte, …) und auch mein Partner und mein Kater sind etwas „speziell“… – Uns kann man weder mit Nüssen, noch mit Schokolade oder klassischen Weihnachts-Naschereien eine Freude machen, leider auch nicht mit Teelichtern, Duftkerzen, Räucherstäbchen, … ich weiß: Keine leichte Aufgabe für eine Wichtelmama!

* * *
Ich hoffe dennoch, dass jemand von euch Freude an mir (uns) als Wichtelkind(ern) hat und freue mich auf eine Übernahme!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2016 - 12:06

*ächz*

ich will auf die Couch... mit Katze... und Tee... und Suppe... *niest*

Ich fühl mich krank... *jammer...nörgel...motz...*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2016 - 12:13
sturmkind Beitrag von :
*ächz*

ouuuuuhhhhhh
Armes sturmkind -töff-töff

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 07 November 2016 - 12:22
sturmkind Beitrag von :
*ächz*

www.youtube.com/watch?v=C9jIyvkwkRY

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2016 - 12:26
ae117 Beitrag von :
ouuuuuhhhhhh
Armes sturmkind -töff-töff

danke. ich weiß das zu schätzen. *schnief*

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2016 - 13:14 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 07 November 2016 - 13:18 bearbeitet

ich bitte darum.

ich wollte auch noch mal auf die Möglichkeit, die Wichtel zu bewerten hinweisen. (da ich zb hier eher nix kaufe aktuell)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 November 2016 - 13:28

*schlürft und guckt treudoof*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 November 2016 - 23:07

Push für Minimieze

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 08 November 2016 - 07:58

Wenn sich dein "brauch aber noch n bissl Zeit" darauf bezieht donrigoberto dass ich etwas auf Post warten müsste, dann stört mich das ganz und gar nicht. Ich liiiebe Vorfreude.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 November 2016 - 16:10

sohoooooooo... Päckle steht gepackt vor mir.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 08 November 2016 - 16:25
sturmkind Beitrag von :
sohoooooooo... Päckle steht gepackt vor mir.

Juhuuuuuuuuu Ich freu mich! Ich war vorhin auch schon im Hermes-Paketshop Die Verkäuferin hat ob der weihnachtlichen Verpackung ganz bekloppt geschaut. Ob ich denn schon Weihnachtsgeschenke versende Man kann nie früh genug Weihnachten haben

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 08 November 2016 - 17:12

Mein Päckchen für die DieLetzteAmazone ist seit heute morgen mit dem Götterboten unterwegs..
Sendungsnummer kommt per PN

man, was seid Ihr alle kreativ ..den Karton aufzuhübschen... darauf komm ich immer nicht.
..aber ich bin ja lernfähig

sturmkind ...gehts heute bischen besser ?...ich hätte noch ein Aspirin Complex und Keeekse......

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 November 2016 - 18:44
Rottifan Beitrag von :
Mein Päckchen für die DieLetzteAmazone ist seit heute morgen mit dem Götterboten unterwegs..
Sendungsnummer kommt per PN

man, was seid Ihr alle kreativ ..den Karton aufzuhübschen... darauf komm ich immer nicht.
..aber ich bin ja lernfähig

sturmkind ...gehts heute bischen besser ?...ich hätte noch ein Aspirin Complex und Keeekse......

oh man, Du bist ja schneller als ich - mein Paket für Minimieze geht morgen raus und heute abend mache ich doch noch eine Bestellung für sturmkind - hab da noch was entdeckt, sollte aber schnell bei mir sein, aber dann ist das Päckchen auch komplett

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 08 November 2016 - 18:57

Ich freue mich, donrigoberto

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 November 2016 - 19:38

Nur keine Hetze DieLetzteAmazone

Alles gut.

Ich geh morgen wahrscheinlich zum Paketshop.

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 09 November 2016 - 00:19

Selbst wenn es zwei, drei Wochen sind stört es mich nicht.

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 09 November 2016 - 00:22 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 09 November 2016 - 00:22 bearbeitet

Hat es bei euch heute auch so geschneit?

Das war heut um 11:00.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 November 2016 - 05:10

Nein. Leider nicht. Aber die Berge ringsum sind weiß.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 09 November 2016 - 12:03

hier ist nüscht. Kommt aber sicher noch. Ich liebe Schnee (also den frischen, nicht den Matsch)

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 November 2016 - 12:08
Minimieze Beitrag von :
Hat es bei euch heute auch so geschneit?

Das war heut um 11:00.

OHAA *NEID*
ich will auch so viel Schnee, bei uns hats nur ein ganz bissel geschneit, dass mein Auto und die Hausdächer und so weiß waren.. aner hey was soll's hauptsache SCHNEE

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 09 November 2016 - 16:06

Oh wie schön endlich gleichgesinnte , ich liebe auch Schnee bei uns regnet es nur

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 09 November 2016 - 18:25

Huhu
Heute nacht war der Schneefall noch stärker. Unsere ganzen Schülerbusse sind zu spät gekommen - war blöd, da heute das Deutsch-Vorabi geschrieben wurde bei uns.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 09 November 2016 - 18:47 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 09 November 2016 - 19:09 bearbeitet

aaaaah ich hoffe es gefällt dir

oh und einen guten Appetit wünsch ich hab ich in der Aufregung ganz vergessen

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 09 November 2016 - 18:50

donrigoberto wann verrätst du uns deine Wünsche-Liste?

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 09 November 2016 - 20:09

Scheeeea!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 November 2016 - 20:17

Ist das genial - Sinai - da hast Du aber voll ins Schwarze getroffen - da werde ich meine nächste Liste doch glatt um ein Geschirrtuch mit Qualle oder Spinne erweitern

Ich freu mich für Dich donrigoberto , dass Du so ein schönes Paket bekommen hast. Was ist denn das aus Glas in der Mitte?

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 November 2016 - 20:18

und was ist das, im lila Papier?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 November 2016 - 20:29

Genau das Richtige für Dich

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 09 November 2016 - 20:36

du nimmst es mit Humor, dann mach ich das auch

naaaatüüüüüürlich ist es DAS Puzzle in 3D!! hah

na da bin ich aber froh, dass ich deinen Geschmack getroffen habe!! bin mindestens genauso aufgeregt, wenn ich etwas schenke wie wenn ich etwas bekomme^^

... und dir, liebe Amazone, werd ich auch mal bei Zeiten ein schönes Päckchen machen
ich liebäugle schon immer mit deiner Liste, aber hab bislang immer zu wenig zusammen bekommen,
dann weiß ich ja jetzt eine Kleinigkeit mehr, die gefallen könnte

1 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 09 November 2016 - 20:40 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 09 November 2016 - 20:41 bearbeitet
Sinai Beitrag von :
du nimmst es mit Humor, dann mach ich das auch

naaaatüüüüüürlich ist es DAS Puzzle in 3D!! hah

na da bin ich aber froh, dass ich deinen Geschmack getroffen habe!! bin mindestens genauso aufgeregt, wenn ich etwas schenke wie wenn ich etwas bekomme^^

... und dir, liebe Amazone, werd ich auch mal bei Zeiten ein schönes Päckchen machen
ich liebäugle schon immer mit deiner Liste, aber hab bislang immer zu wenig zusammen bekommen,
dann weiß ich ja jetzt eine Kleinigkeit mehr, die gefallen könnte

Öh Dann müssen wir aber um die Amazone boxen Ich steh auch schon in der Warteschlange

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 09 November 2016 - 21:19

Oh Mist! ^^ Deine WuLi find ich ja sooo cool!
...hättest du nicht zuvor mich übernommen würd ich jetzt bei dir zuschlagen. ^^

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 09 November 2016 - 21:20
Mallil Beitrag von :
Öh Dann müssen wir aber um die Amazone boxen Ich steh auch schon in der Warteschlange

xD ach ich reihe mich dann einfach ein

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 November 2016 - 21:41

oh nein, keine Hauerei hier - lach - ich mache erst mal das Paket für unser sturmkind fertig, dann bin ich wieder Übernahme- und Listenbereit - ah, und Sinai hab gar nicht geschaut, ob es passt, aber Du kannst ja sonst auch gerne was in Dein Wapa für mich legen

Das Päckchen für Minimieze ist seit heute unterwegs.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 09 November 2016 - 21:50 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 09 November 2016 - 21:52 bearbeitet
oh nein, keine Hauerei hier - lach - ich mache erst mal das Paket für unser sturmkind fertig, dann bin ich wieder Übernahme- und Listenbereit - ah, und Sinai hab gar nicht geschaut, ob es passt, aber Du kannst ja sonst auch gerne was in Dein Wapa für mich legen

Das Päckchen für Minimieze ist seit heute unterwegs.

ich hab so leider nichts für dich, wenn, würde ich speziell für dich ein Päckchen zusammen stellen

aber ich schau mal, ob sich was machen lässt

apropos, mag sich noch jemand dem Wanderpaket anschließen? (Dez./Jan.)
1-2 Plätze wären theoretisch noch frei

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 November 2016 - 22:05

Hallo Määädeeeeelllzz
*schnee werf*
Winter is sooo schööööön *träller*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 November 2016 - 22:38

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 November 2016 - 22:45

Ich will Schnee!

Der olle regen soll sich verfatzen. Pffffffff....

Mag wer tauschen?

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 09 November 2016 - 22:53

Ich tausche nicht... Ich feier den Schnee so!!!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 November 2016 - 23:11

*schneebälle bereit macht*
Wir sind in der Überzahl donrigobertiiiii *schelmisch grinst*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2016 - 06:17

Moin, Mädels.............erst mal für alle hinstell

ae117 Darf ich mich Euch anschließen? Ich hab zwar keine Wichtelbewertungen, aber vielleicht sprechen Euch meine anderen Bewertungen auch an + ansonsten bin ich ja bei einigen von Euch nicht so ganz unbekannt, nicht wahr, Die letzte Amazone?

Wenn ich darf, würd ich mir gern donrigoberto schnappen , meine Liste würd ich dann NACH Eurem Einverständnis posten

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2016 - 07:14

freu Dich nicht zu früh

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 November 2016 - 07:23

Willkommen und viel Spaß.

Ich bin voll dafür.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2016 - 07:27
sturmkind Beitrag von :
Willkommen und viel Spaß.

Ich bin voll dafür.

Danke

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 November 2016 - 07:44

*evyiszuplötzumwichtelnundhatbisheutenichtgerafftwiedasgehtausserdembrauchdasschnottrigedingeinfachewigundistzuverpeilt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2016 - 07:54
Evy Beitrag von :
*evyiszuplötzumwichtelnundhatbisheutenichtgerafftwiedasgehtausserdembrauchdasschnottrigedingeinfachewigundistzuverpeilt

Evykriegtdashin,wennnichtschiebtZauselan..........los

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 November 2016 - 07:57
catweazle08 Beitrag von :
Evykriegtdashin,wennnichtschiebtZauselan..........los

ne echt ned
bin kein wichtel weil wirklich zu doof
das gibt nur unnoetiges chaos *lach

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 November 2016 - 08:13 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 10 November 2016 - 08:16 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ne echt ned

aber ich will auch mal ein Päckchen von Evy wenn ich mal wen übernehme

@catweazle08 ne du machst nicht mit..

SPAß -WILLKOMMEN

(ich bin so WITZIG )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2016 - 08:14
Evy Beitrag von :
ne echt ned

EVVVVVVVVVVVVVVVYYYYYYYYYYYYYYY, was is'n daran schwer? Du haust mir jeden PC-Kram umme Ohren + sowas kriegste nicht hin?

Gucken, Liste lesen, was davon haben oder haben wollen, "Hier" schreien, schön einpacken, verschicken, eigene Liste posten, hoffen + Bewerten, fertig...........und irgendwann mal wieder, mußt ja nicht jeden + jedesmal..................WAS BITTE daran kannst Du nicht?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2016 - 08:17 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 10 November 2016 - 08:20 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
aber ich will auch mal ein Päckchen von Evy wenn ich mal wen übernehme

@catweazle08 ne du machst nicht mit..

SPAß -WILLKOMMEN

(ich bin so WITZIG )

Danke , also dann übernehm ich das donrigoberto chen , freu Dich schon mal, am Dienstag geht Post an Dich raus *nochwasvorbereitenmuß* ........ähm, kannst Du eigentlich ein wenig Englisch? *hoff*

soll ich meine Liste jetzt gleich posten oder möchtet ihr warten, bis ich verschickt hab..................vielleicht ist ja was zum Anlocken für unser Fledertier dabei?!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 November 2016 - 08:18

ich raffs nicht
ich kann auch nicht basteln oder was handarbeiten
ich bin nedma kreativ

ne im ernst is ned meins

ich kuck euch lieber zu und freu mich mit was ihr euch schoenes schickt und wie ihr euch freut und spass daran habt
<3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 November 2016 - 08:20

ae117 gib addy denn ich verschicke immer mal grundlos *lol

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2016 - 08:22
Evy Beitrag von :
ich raffs nicht
ich kann auch nicht basteln oder was handarbeiten
ich bin nedma kreativ

ne im ernst is ned meins

ich kuck euch lieber zu und freu mich mit was ihr euch schoenes schickt und wie ihr euch freut und spass daran habt
<3

Du MUßT doch NIX basteln usw., sind doch viele Sachen dabei, wo Du vielleicht noch zuhause hast oder kaufen kannst + Du kriegst ja auch VIELLEICHT was Schönes..................och komm .............wenn ICH Dummy das hinkrieg, dann Du doh schon 3x

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 10 November 2016 - 08:26 Dieser Beitrag wurde von Evy am 10 November 2016 - 08:27 bearbeitet

ne echt ned
is auch immer son ding falls ich unvorhergesehn weg muss usw
das is echt nix
ich kuck euch wirklich lieber zu und freu mich mit

abc - falls ihr mal nen wanderpack macht wo ich nur was reintun muss und weiterschicken mach ich gerne mit

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 November 2016 - 08:27

Moin ihr frühen Vögel - wat is dat schön - wir ham zauseligen Zuwachs bekommen - freu -

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2016 - 08:28 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 10 November 2016 - 08:29 bearbeitet

du bist ein hoffnungsloser Fall *seufz*

edit: ich meine Evy

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 November 2016 - 08:28
Moin ihr frühen Vögel - wat is dat schön - wir ham zauseligen Zuwachs bekommen - freu -

0 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 22 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • SUB-Abbau-Challenge 2025299
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11