Hier nun meine etwas erweiterte Liste -
- ich freue mich immer über Post - also eine Karte, ein Brieflein von Dir - gern auch ne Story aus dem Leben ......
- yummi, yummi - Nüsse/Nussmischungen (ohne klimbim) - Gemüsechips - Gewürze oder Proben von Herbaria, Sonnentor oder ähnlich, oder direkt aus dem Ausland und von Dir abgefüllt, dunkle Schoki
- Postkarten fürs Postkartenwichteln niedliche, tierische, romantische, leckere Motive ohne Spruch, bei Sprüchen mögen die Mädels die Sachen von Grafikwerkstatt Bielefeld, gerne auch Pola Karten (sehen aus wie Polaroid Bilder)
- ein Bier aus Deiner Region
- Kräutertee, Früchtetee, weißer Tee (probiere auch gern Deinen Lieblingstee - ausser Rooibos, den vertrage ich irgendwie nicht) - natürlich einzelne Beutel - muss nicht ne ganze Packung sein
-salzige Leckerchen von Alnatura oder ähnlich
- schräge skandinavische Filme oder schräge britische Filme
- Sachen mit schwarzem, sehr schwarzem Humor(nicht lustig - Roald Dahl (nur als Beispiel, Bücher habe ich) )
- ein DIY für eine buntschwarze Seele
- ich mag alles mit Quallen, Fledermäusen, Insekten, Spinnen - gerne Lithografien oder Zeichnungen, aber auch auf Stoff, als Appikationen, Frühstücksbrett, Gravur auf ein Glas.....
- frische Parfumproben oder Reste - nichts blumiges, schweres
- snob, snob, unsere Katze futtert nicht schlechter als wir - gerne was für die "maus", allerdings nur die definierbaren Sachen, nicht das undefinierbare Geplempe
- ich bin eine Nähfee/hexe/amazone - lach - ich kann immer Baumwollstoffe, alte Jeans, Schrägbänder, Reißverschlüsse, Garn, Spulen für die Nähmaschine, Nadeln für die Nähmaschine (hinten flach), Gurtbänder ..... für mein Hobby gebrauchen.
- Duftkegel/Räucherkegel (bitte kein Fichte, Tanne)
- auch wenn ich eigentlich keine Glitzer mag, so liebe ich diesen kitschigbunten Weihnachtsschmuck mit Glitzer
- von nurDie gibt es zur Zeit wieder Stoppersocken - leider habe ich hier keine in 35-38 gefunden (können auch von einem anderen Hersteller sein, nur mit hohem Baumwollanteil, denn sonst lade ich mich zu sehr auf)
- Briefumschläge ca. 13 x 19,5 cm
- etwas mit nem anantomischen Herz drauf
- Gartenhandschuhe
- ne Rosenschere oder kleine Gartenschere für dünne Zweige - wenn die zufällig einer drölffach rumliegen hat und nicht braucht
- eine Abfüllung eurer Lieblingskaffeebohnen für den Vollautomaten
- ein Nadelmagnet - dann brauche ich meinen kleinen Frosch nicht immer so quälen