Dann kommen hier meine Wünsche, hab etwas nach Kategorien sortiert

ich würde mich freuen über...
KLEIDUNG in 38/40 M
- eine Jogginghose mit Bündchen am Fuß in schwarz oder grau oder kombiniert (wenn mögllich komplett ohne Aufdruck)
- Jeans (super wäre Länge 30, aber kein muss, bin klein ^^) nicht bunt, normal, schwarz oder weiß oder Fleckentarn
- ärmellose Blusen oder Tanktops in schwarz, grau, marine, olive
PFLEGE
- Körperöle und andere Pflegeartikel (bei letzterem Naturkosmetik und nichts für die Augen), - Gesichtschwamm und Wattestäbchen (neu)
BASTELN
- Bastelkleber, Porzellanmalstift in schwarz, etwas Moos, Märchen-/Filzwolle, ein in etwa fingergroßes Stypoporei, eine schnörkelige weiße Teetasse (mit oder ohne Goldrand), Perlen (große), elastisches Gummiband möglichst dünn, DIN A4 Klarsichthüllen (neu), einzelne Blätter Briefpapier oder von einem Block mit schönem Aufdruck (s.u. minimalistisch, auch gern DIY

)
LEBENSMITTEL (neu)
- Gewürz (-mischungen), Matelimo, Uncle Ben´s express, Wallnüsse (ganz)
HAUSHALT (auch Teilmengen)
- Schwämmchen, Wäscheduft, Soda, besondere Keksausstechformen/ Eiswürfelformen (keine Herzchen, Blumen oder Sterne - gerne Tiere oder nerdig), Waschmittelpulver, ein Waffeleisen/ Sandwichtoaster (solltest du einen bei dir rumstehen haben und nicht mehr benötigen

) Senseo Doppel- oder Einfacheinsatz, Wäschekugel/Waschball, ein Bügelbrettbezug (klein)
SONSTIGES
- eine Yogamatte, Beanie oder Bloggerhut in schwarz, Metallmaske (also dieses Schmuckding, nichts für Halloween

)
- auch über einen lieben Brief von dir würde ich mich freuen, in dem du mir etwas über dich erzählst, wenn du magst gern mit Empfehlungen aller Art und was du noch alles gerne mal erleben magst oder bereits hast
- alles kann gebraucht sein, wäre sonst bei einigem auch zu kostspielig, das ist mir klar

Ausnahmen, was neu sein sollte habe ich gekennzeichnet.
- ich mag kein: rosa, gelb oder orange, Blümchenmuster, Engel und Ähnliches
gern aber: nerdig, Wald, Natur, Piraten, Seefahrt, minimalistisch, technisch/ Farben gern schwarz, grau, hellgrün ist eine Ausnahme, sonst gern dunkle oder cremige Farben wenn schon
Dankeschön