Hier kommt meine WuLi:

"Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da"

:
- eine Gummi-Wärmflasche
- alles für die Schuh-Pfleg (OVP bitte)
- dicke Einlegesohlen in 39 (OVP bitte)
- Ich sah letztens bei uns (ich meine bei Ernsting`s Family) Waschbär-Socken, ganz normale (Größe 39). Die waren sooo süß! …ich Dummnuss nahm sie nicht mit – und nun gibt es sie hier nicht mehr. Vielleicht bei dir?
- Kaffee-Crema-Kapseln vollmundig (orange) von Tchibo - ohne die komme ich morgens nicht mehr aus dem Bett...
- Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitspflege“ nutze ich für Hände und Gesicht
- mein Deo ist von Rexona der Deo-Stick Cotton Dry

Sooo gerne ein schönes DIY von dir:
Motive gerne romantisch-verspielt bis mädchenhaft; Katzen, Erdmännchen; Waldtiere (ich liebe Eichhörnchen, Rehe, Hirsche und Füchse - nur bitte keine Eulen), z.B. ...
- bezogene Knöpfe ab 15mm / Haargummies mit bezogenen Knöpfen
- etwas Nützliches für die Küche aus Holz, z.B. Brettchen mit Gravurmotiv...
- gehäkeltes oder gestricktes (gern Nützliches wie eine IPhone 6s-Hülle, kleines (Stifte)-Täschchen, Armstulpen mit Daumenloch, ein süßes Amigurimi-Figürchen, ...)
- genähtes, zB einen hübschen Überzug für die Gummiwärmflasche, ein besonderes Täschchen, ...

Etwas tolles für meine zeitvertreibenden Hobbys:

Scrapbooking:
- Metalteile oder Tags passend für *kleine Mädchen*, das Thema *Liebe*, *ShabbyChic- /Vintage-Stil*
- doppelseitiges Klebeband oder Abstand-Klebepads für 3D-Effekte

Nähen:
- sehr sehr gerne Schnittmuster (nicht die Originale - ggf. mit Anleitungen) die sich bei dir bewährt haben - vielleicht in Kombination mit einem fertigen DIY von dir an mich?!
- "Stoffreste" (aber bitte mind. 25x20cm - Motive siehe oben - aus Baumwolle/Popeline, Sweat, Fleece oder Jersey)
- Lederreste (aber bitte mind. 30x30cm)
- Bügelvlies-Einlage ab 25x20 die du nicht mehr nutzt
- alles, wa man sonst noch so braucht wie farbige Garne (bitte Allesnäher und bitte noch mind. 1/3 befüllt, hübsche Stoffbänder-/Webbänder-/Spitzenbänder-Reste ab 20cm Länge, Reißverschlüsse, ...

Ich freue mich auch immer, wenn meine zwei Lieblinge etwas tolles bekommen:

Für meinen Partner:
- RedBullCola
- Haribo Schlümpfe
- Edelbitter-Schoki

Für mein Baby - äh... meinen Kater

:
- fischiges (!) Feuchtfutter - von diesen Marken und bitte MHD beachten: dm Hausmarke, Miamor, Iams, Moments, Schmusy
- GimPet - Cat - Pasten (Sorte egal)
- Whiskas-Katzenohren-Dosen (Sorte egal)

Bücher (bitte im guten Zustand, gern zB vom Flohmarkt):
Für mich:
- Für die Adventszeit: Einen der viiielen ???-Leseadventskalender
- Buch aus der Buchreihe "Ein Fall für Mrs. Murphy" von Rita Mae Brown (ich habe Band 10, 12 und 13)
- "Neue Punkte für das Sams" (Paul Maar) - Kindheitserinnerungen
Für mein Patenkind:
- Hexe Lilli "normal", die sammel ich für mein Patenkind zu Geburtstagen, Weihnachten und so... ^^ Da freue ich mich über Band 1, 5, 7, 8, 9, 11, 14, 16, 18, 19 oder 20
Für Mama:
- "Unter allen Beeten ist Ruh: Ein Schrebergarten-Krimi" (Auerbach & Keller)

Weitere Medienartikel:

Hörspiel-CD:
- "Fünf Freunde" - Folge egal
- "Hanni & Nanni" - mir fehlen die Folgen 30, 34, 35, 41, 42 und 50
- "???Kids" - mir fehlen die Folge 25, 26, 28-34 und 49

Filme
- The lego movie
- Der Polarexpress
* * *
Allergien/mag ich nicht:
Ich habe leider unzählige Allergien (auf Lebensmittel, Duftstoffe, zT auch Kontakt-Allergien auf Pflegeprodukte, …) und auch mein Partner und mein Kater sind etwas „speziell“… – Uns kann man weder mit Nüssen, noch mit Schokolade oder klassischen Weihnachts-Naschereien eine Freude machen, leider auch nicht mit Teelichtern, Duftkerzen, Räucherstäbchen, … ich weiß: Keine leichte Aufgabe für eine Wichtelmama!
* * *
Ich hoffe dennoch, dass jemand von euch Freude an mir (uns) als Wichtelkind(ern) hat und freue mich auf eine Übernahme!

... und für die neue Seite