KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • SUB-Abbau-Challenge 2025299
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 44 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Oktober 2016 - 22:41

yeah, genau so war es gedacht - freu - Bambi im Einsatz - ich hab die Dinger überall drumgewickelt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Oktober 2016 - 22:43

oh, hast du den Mercedes schon bekommen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Oktober 2016 - 22:49

na, mal sehen, was wir noch in der Spielkiste haben

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 31 Oktober 2016 - 16:37

uhmmmm soll ich oder soll ich nicht

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 31 Oktober 2016 - 17:54 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 31 Oktober 2016 - 18:25 bearbeitet

ach ich versuch es einfach mal. bastel grad an dem DIY. wird schon klappen*hoff
dann hab ich ein paar schöne Dinge für dich zusammen donrigoberto und werd die Tage noch was dazu besorgen

welche Farben und Muster magst du/magst du nicht?

*mutig, eifrig und motiviert

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 31 Oktober 2016 - 18:01 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 31 Oktober 2016 - 18:42 bearbeitet

also gut Malli du wolltest informiert werden, wenn ich wieder aktuell bin. sagt dir meine aktualisierte Liste zu?

ich wünsche mir

KLEIDUNG in 38/40 M
- eine Jogginghose mit Bündchen am Fuß in schwarz oder grau oder kombiniert (wenn möglich komplett ohne Aufdruck)
- Jeans (super wäre Länge 30, aber kein muss, bin klein ^^) nicht bunt, normal,hell, schwarz, weiß oder Fleckentarn
- ärmellose Blusen oder Tanktops in schwarz, grau, marine, olive

BASTELN
- Märchen-/Filzwolle
- ein in etwa fingergroßes (so ca 6-12 cm) Styroporei
- eine weiße, altmodische Teetasse (mit oder ohne Goldrand)
- einzelne Blätter Briefpapier oder von einem Block mit schönem Aufdruck (s.u. minimalistisch, Wald (-tiere), auch gern DIY )
- Notizbuch in DINA4 mit Hardcover (so ein günstiges zB von Kik, möchte das Cover selbst gestalten (überkleben/malen))

LEBENSMITTEL
- Gewürz (-mischungen auch gern DIY oder Kräutersalze)
- besondere (mit Schoki oder so) Senseopads, Matelimo
- für meinen Seniorkatzerich: Pastete/paté oder Mousse

HAUSHALT (auch Teilmengen)
- Schwämmchen, Wäscheduft, Soda
- ein Waffeleisen/ Sandwichtoaster/Bräter (solltest du zufällig einen bei dir rumliegen haben und nicht mehr benötigen)
- Wäschekugel/Waschball, ein Bügelbrettbezug (klein)

SONSTIGES
- eine Yogamatte, Beanie oder Bloggerhut in schwarz, Metallmaske (also dieses Schmuckding, nichts für Halloween^^ )
- Konjac Gesichtsschwamm (neu) Bepanthen Heilsalbe
- ein lecker riechendes Duftöl für meine Duftlampe

- auch über einen lieben Brief von dir würde ich mich freuen, in dem du mir etwas über dich erzählst, wenn du magst gern mit Empfehlungen aller Art (Rezepte eventuell) und was du noch alles gerne mal erleben magst oder bereits hast

- alles kann gebraucht sein, wäre sonst bei einigem auch zu kostspielig, das ist mir klar Ausnahmen, was neu sein sollte habe ich gekennzeichnet.

- ich mag kein: rosa, gelb oder orange, Blümchenmuster, Engel und Ähnliches
gern aber: nerdig Wald (-tiere), Natur, Piraten, Seefahrt, minimalistisch, technisch/ Farben gern schwarz, grau, hellgrün ist eine Ausnahme, sonst gern dunkle oder cremige Farben wenn schon

*hoffe, das ist nicht zu speziell

Dankeschön

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 31 Oktober 2016 - 19:11 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 31 Oktober 2016 - 19:22 bearbeitet
Sinai Beitrag von :
also gut Malli du wolltest informiert werden, wenn ich wieder aktuell bin. sagt dir meine aktualisierte Liste zu?

ich wünsche mir

KLEIDUNG in 38/40 M
- eine Jogginghose mit Bündchen am Fuß in schwarz oder grau oder kombiniert (wenn möglich komplett ohne Aufdruck)
- Jeans (super wäre Länge 30, aber kein muss, bin klein ^^) nicht bunt, normal,hell, schwarz, weiß oder Fleckentarn
- ärmellose Blusen oder Tanktops in schwarz, grau, marine, olive

BASTELN
- Märchen-/Filzwolle
- ein in etwa fingergroßes (so ca 6-12 cm) Styroporei
- eine weiße, altmodische Teetasse (mit oder ohne Goldrand)
- einzelne Blätter Briefpapier oder von einem Block mit schönem Aufdruck (s.u. minimalistisch, Wald (-tiere), auch gern DIY )
- Notizbuch in DINA4 mit Hardcover (so ein günstiges zB von Kik, möchte das Cover selbst gestalten (überkleben/malen))

LEBENSMITTEL
- Gewürz (-mischungen auch gern DIY oder Kräutersalze)
- besondere (mit Schoki oder so) Senseopads, Matelimo
- für meinen Seniorkatzerich: Pastete/paté oder Mousse

HAUSHALT (auch Teilmengen)
- Schwämmchen, Wäscheduft, Soda
- ein Waffeleisen/ Sandwichtoaster/Bräter (solltest du zufällig einen bei dir rumliegen haben und nicht mehr benötigen)
- Wäschekugel/Waschball, ein Bügelbrettbezug (klein)

SONSTIGES
- eine Yogamatte, Beanie oder Bloggerhut in schwarz, Metallmaske (also dieses Schmuckding, nichts für Halloween^^ )
- Konjac Gesichtsschwamm (neu) Bepanthen Heilsalbe
- ein lecker riechendes Duftöl für meine Duftlampe

- auch über einen lieben Brief von dir würde ich mich freuen, in dem du mir etwas über dich erzählst, wenn du magst gern mit Empfehlungen aller Art (Rezepte eventuell) und was du noch alles gerne mal erleben magst oder bereits hast

- alles kann gebraucht sein, wäre sonst bei einigem auch zu kostspielig, das ist mir klar Ausnahmen, was neu sein sollte habe ich gekennzeichnet.

- ich mag kein: rosa, gelb oder orange, Blümchenmuster, Engel und Ähnliches
gern aber: nerdig Wald (-tiere), Natur, Piraten, Seefahrt, minimalistisch, technisch/ Farben gern schwarz, grau, hellgrün ist eine Ausnahme, sonst gern dunkle oder cremige Farben wenn schon

*hoffe, das ist nicht zu speziell

Dankeschön

Ich würd dich sofort nehmen! Es sei denn, jemand anderes will unbedingt mal wieder Sinai

Falls eine Jeans mit rein kommen sollte: Gibt es Hosenformen, die du nicht magst? (Bootcut, Boyfriend, Röhre, Stretch)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 Oktober 2016 - 19:21

Heute ist hier die aufgegangen und ich hab gemacht.
Die Frau im blauen Outfit brachte mir ein göttliches Paket
Danke meine liebe sturmkind - Du hast voll ins Schwarze getroffen - ich freu mich total.

Mädels guckt mal

Katze und ich haben Leckerchen bekommen und meine Wäsche hat endlich wieder heile Klammern, ein Bier aus der Region gibt es auch für mich
In der geheimnisvollen Rolle versteckte sich eine coole Fotocollage mit meine Lieblingstieren (ich schau morgen direkt, ob ich noch einen passenden Rahmen habe, sonst wird übermorgen einer gekauft) und der Hammer - eine Kurzgeschichte von unserem sturmkind - hab mich erst mal auf meinen Lesesessel gehauen und bin direkt eingetaucht. Es ist schon Wahnsinn, wie am hellichten Tag auf einmal ne Abendstimmung aufkommen kann - ich liebe Deinen stetigen Wechsel der Erzählsicht - das macht die Story noch intensiver. Danke

5 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 31 Oktober 2016 - 19:28
Mallil Beitrag von :
Ich würd dich sofort nehmen! Es sei denn, jemand anderes will unbedingt mal wieder Sinai

Falls eine Jeans mit rein kommen sollte: Gibt es Hosenformen, die du nicht magst? (Bootcut, Boyfriend, Röhre, Stretch)

und so schnell bin ich vergeben

merciiiiii Maliiiiil

das kommt auf die Hose an, seh ich dann erst bei der Anprobe. Keine Schlaghose lol sonst ist grader Bootcut ok, auch Röhre und Boyfriend - generell am liebsten eher feste Hosen und so im Männerschnittstil, oder direkt Männerhosen trag ich auch manchmal

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 31 Oktober 2016 - 19:30
Sinai Beitrag von :
und so schnell bin ich vergeben

merciiiiii Maliiiiil

das kommt auf die Hose an, seh ich dann erst bei der Anprobe. Keine Schlaghose lol sonst ist grader Bootcut ok, auch Röhre und Boyfriend - generell am liebsten eher feste Hosen und so im Männerschnittstil, oder direkt Männerhosen trag ich auch manchmal

Prima! Adresse und bevorzugte Versandart dann per PN, liebe Sinai

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 31 Oktober 2016 - 19:31

okidok weiß ich Bescheid

nix, ich hab Spaß, aber auch einen gewissen Anspruch, dass es gut wird was mutt dat mutt

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 31 Oktober 2016 - 19:36 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 31 Oktober 2016 - 19:54 bearbeitet
Mallil Beitrag von :
Meine pipifatzeinfache Liste:

- Nüsse (Außer die, die man mit Nussknacker knacken muss, weil: faul)
- Diverse vegane Aufstriche, auch gerne selbstgemacht eingemacht ohne Sonnenblumenöl
- Selbstgebackene Plätzchen, am liebsten mit Pistazienanteil, aber generell, was euch einfällt, ich habe keinerlei Allergien oder fiese Abneigungen. Zimt ist übrigens auch immer! gut.
- Glühwein- oder Pasta-Gewürz, selbstgemacht, nach eurem Lieblingsrezept
- Feinstrumpfhose, über 100 Den, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Blau, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Grau, Schwarz, mit gemütlichem und hohen Bund, Größe L *neu*
- Selbstgehäkelte oder gestrickte Stulpen für die Hände in den bereits genannten Favoritenfarben *egal ob neu oder gebraucht, aber gut in Schuss*
- Mützenbommel ohne Fell und in Extra-Groß, dürfen gerne auch bunt sein *Eigenanfertigung*
- große Metallknöpfe (aber unlackierte) *gebraucht*
- Simple, große Metall-Ringe für die Finger, gerne mit schwarzem oder sehr dunkelrotem Stein drauf. in Größe M *gebraucht*
- Geldbörse in den Favoritenfarben *gebraucht*
- großer Schluppenhut in Grau *gebraucht*
- kleines Kosmetiktäschchen
- Große Kupfer oder Silber oder sonstige Metall Creolen (Nickelfrei, nicht färbend und jetzt nicht unbedingt faustgroß, nur eben nicht in Popelklein, Orientierungsmaß: zwischen 3 und 6 cm) ohne Schnickschnack *gebraucht*
- Brillenetui in den Favoritenfarben *gebraucht*
- Brillentuch
- Tortenheber *gebraucht*
- Ösenzange und Ösen *gebraucht*
- Frisörschere gebraucht, aber noch scharf
- schonende Nagelfeile (keine Glasfeile, sondern eine mit spitzem Ende, eher klein als groß) *neu*

Von 3 bis 4 Wünschen befreit, da evtl. zu kostspielig:

- Goldfarbene Uhr mit Mesh-Armband und großem, neutral gestaltetem Ziffernblatt. *gebraucht*
- XXL-Schal ohne Hahnentritt- oder Karomuster, am besten in Altrosa/Hellgrau-Tönen oder schöner Grobstrick in pudrigen Tönen - *gebraucht*
- Chloé Chloé Eau de Parfum, *gebraucht*, gerne auch nur noch 10 ml, aber bitte noch nicht seit Jahren geöffnet am Tageslicht
- Yankee-Candle, großes Glas in Winterzauber/Winterlandschaft, *gebraucht*, aber noch mindestens halb voll (leider steigen mir die Winterdüfte von anderen Marken zu sehr in den Kopf, wenn aber einer eine hat, die genauso kopffreundlich ist, auch gerne die
- Duftkerze mit reinem Orchideen-Duft, möglichst nicht penetrant und allzu künstlich *gebraucht und von 3-4 befreit, je nach Wert und Größe*
- Gürtel in Puderfarbe oder Dunkelrot und Wildleder(Optik) *gebraucht* Größe "M"
- (Kunst)Lederhandschuhe in Dunkelrot, Puder, Schwarz, Grau *gebraucht* Größe S bis M. Falls die Finger nicht sehr schmal sind (oder der "Einstieg"), dann S. Falls beides schmal, dann "M".
- Schmale Jeans (Röhre oder "Medi"Röhre), eher locker, ohne Cut-Outs, ohne Löcher, gut in Schuss, aber *gebraucht* in Größe 40 und Highwaist.
- Selbstgestrickte Socken, fingerlose Handschuhe in dunklen, neutralen Farben (Grau, Schwarz, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Blutrot)
- Langanhaltender Lippenstift in Blutrot (nicht gebraucht, weil: bäh)
- Notizbuch mit Blankoseiten in Schwarz oder Grau, ohne Sprüche, Bilder, Muster oder Verzierungen sonstiger Art in A6 oder A5, Marke egal, am besten aus Naturpapier.

Gern gesehene Überraschungen:

Ihr könnt auch gerne -solltet ihr weniger als 3 akzeptable Wünsche zussammenbekommen- stattdessen durch eine Überraschung ergänzen.

Das können Rezepte, Illustrationen, Hörbücher, Life-Hacks, Manuals, Freebees, die ihr mögt, selbstgemachte Liköre (YamYam ) und vieles weitere, einfallsreiche!

Was auf gar keinen Fall dabei sein sollte:
- Klamotten und Accesoires, die nicht auf der Liste stehen
- Snacks, die nicht auf der Liste stehen
- Kosmetik, die nicht auf der Liste steht
- Düfte, die nicht auf der Liste stehen
- Hundeleckerlies, die nicht auf der Liste stehen
- Dekoartikel sämtlicher Art
- Selbstgemachtes (es sei denn, es handelt sich um Illustratives oder anderes, oben (unter Überraschungen) genanntes)
- Handgemachte Seifen oder generell Seifen
- Haushaltsartikel
- Süßigkeiten

Anmerkung zum Schluss:
Bei Echtleder nur gebraucht, ansonsten ist mir bei Textilien die Marke vollkommen egal. Darf nur nicht von Primark kommen, weil unsympathisch.

Meine unveränderte Liste Nur ohne die Handstulpen, da ich mir sicher bin, dass die von Minimieze so super sein werden, dass ich niiiiiiie, niiiiiiie, niemals nicht nimmer mehr wieder andere tragen werde

Ahhhhh! Und: Falls jemand mal nen Haufen Xucker/Xylit/Xylitol gekauft hat und davon flotten Otto bekommt und es deshalb loswerden möchte, immer gerne her damit

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 31 Oktober 2016 - 21:04

Mallil dein Päckchen ist auf dem Weg zu dir! Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 01 November 2016 - 09:49

Ich danke dir, liebe DieLetzteAmazone

Es freut mich, dass es dir gefallen hat.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 November 2016 - 12:42
sturmkind Beitrag von :
Ich danke dir, liebe DieLetzteAmazone

Es freut mich, dass es dir gefallen hat.

Wenn heute Abend Ruhe ist bei uns, dann bekommst Du noch ne Knuddel-PN

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 November 2016 - 14:44

Truuuliluuu

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 01 November 2016 - 21:56

Oh oh..... ich freu mich schon Päckchen sind doch was tolles....danke donrigoberto

hübsches ,neues Profilbild Sinai

..und meine liebe DieLetzteAmazone - meine Post dauert noch ein bischen - der Verkäufer hatte ein langes Wochenende... ...also bitte nicht wundern,ja?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 November 2016 - 22:07

Rottifan - Du weißt doch, bei mir geht alles mit der Ruhe - und das gilt auch für meine Wichtelfeen -

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 02 November 2016 - 06:31
Mallil Beitrag von :
Meine unveränderte Liste Nur ohne die Handstulpen, da ich mir sicher bin, dass die von Minimieze so super sein werden, dass ich niiiiiiie, niiiiiiie, niemals nicht nimmer mehr wieder andere tragen werde

Ahhhhh! Und: Falls jemand mal nen Haufen Xucker/Xylit/Xylitol gekauft hat und davon flotten Otto bekommt und es deshalb loswerden möchte, immer gerne her damit

Oh, das hab ich jetzt erst gelesen. Das ist ja lieb! ...nun hoffe ich um so mehr, dass dir die Stulpen gefallen und du dich nicht umsonst so freust.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 November 2016 - 06:48

ähm... was ist denn die aktuelle Wichtelliste? Die von Mallil?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 November 2016 - 08:19

Ja Mallil ist gerade wieder aktuell sosophisticated und sturmkind

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 02 November 2016 - 09:06

wuhu! Mallil , du bist der knaller!

Das Pakerl kam schon am Montag an und hier jetzt die Bilder dazu.
So nett verpackt und dann auch noch so toll!

mir fällt gerade auf, dass die Postkarten auf den Fotos fehlen, die sind so schnell in meiner Tasche gelandet, damit ich sie ja in die Arbeit mitnehme und aufhängen kann, dass sie es leider nicht drauf geschaft haben
Ganz begeistert bin ich von den Doctor Who Zitat Karten

Vielen lieben dank!

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 November 2016 - 09:13

ok... in dem Fall...

ich wäre interessiert, aber da ist noch mindestens ein Paket für Mallil ausstehend, oder?

in dem Fall würde ich erst mal warten.
Da sind für mich zu viele Dinge drauf, die man eher nicht so gut doppelt brauchen kann.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 02 November 2016 - 09:16

xxkitekatxx ich freu mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte und deinen Geschmack getroffen hab Beim Zusammenstellen der Doctor-Karten ist mir aufgefallen, dass ich ganz unbedingt mal wieder alle alten Folgen durchsehen muss

ae117: Keine Bange, der dunkelrote Nagellack ist nicht der, den du mir in mein Päckchen gelegt hast

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 02 November 2016 - 09:20
Mallil Beitrag von :
xxkitekatxx ich freu mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte und deinen Geschmack getroffen hab Beim Zusammenstellen der Doctor-Karten ist mir aufgefallen, dass ich ganz unbedingt mal wieder alle alten Folgen durchsehen muss

ae117: Keine Bange, der dunkelrote Nagellack ist nicht der, den du mir in mein Päckchen gelegt hast

man kann die karten auch prima nutzen, wenn man nicht weis welche man sich ansehen will .... zieht eine und die folge in der das Zitat vor kommt wird geschaut

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 02 November 2016 - 09:21 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 02 November 2016 - 09:22 bearbeitet
xxkitekatxx Beitrag von :
man kann die karten auch prima nutzen, wenn man nicht weis welche man sich ansehen will .... zieht eine und die folge in der das Zitat vor kommt wird geschaut

Stimmt! Ich glaub, so werde ich das machen

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 02 November 2016 - 09:52

Da war doch was...donrigoberto
Lol jap, schickst mir pn?

Rottifan Danke

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 November 2016 - 09:58
Mallil Beitrag von :

Hab ich schon gesehen "meiner" kam ja von ner anderen Marke, anderes Fläschchen.. insgesamt viel cooler meiner (Spaß! )
Und selbst wenn fänd' ich's nicht schlimm wenn man Sachen die man selbst bekommt an andere weitereicht! Man kann ja nicht immer den Geschmak der anderen Treffen und so bleibt's dann nicht unbenutzt im Schrank

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 02 November 2016 - 13:24

Meine aktualisierte pipifatzeinfache Liste:

- Nüsse (Außer die, die man mit Nussknacker knacken muss, weil: faul)
- Diverse vegane Aufstriche, auch gerne selbstgemacht eingemacht ohne Sonnenblumenöl
- Selbstgebackene Plätzchen, am liebsten mit Pistazienanteil, aber generell, was euch einfällt, ich habe keinerlei Allergien oder fiese Abneigungen. Zimt ist übrigens auch immer! gut.
- Glühwein- oder Pasta-Gewürz, selbstgemacht, nach eurem Lieblingsrezept
- Feinstrumpfhose, über 100 Den, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Blau, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Grau, Schwarz, mit gemütlichem und hohen Bund, Größe L *neu*
- Mützenbommel ohne Fell und in Extra-Groß, dürfen gerne auch bunt sein *Eigenanfertigung*
- große Metallknöpfe (aber unlackierte) *gebraucht*
- Simple, große Metall-Ringe für die Finger, gerne mit schwarzem oder sehr dunkelrotem Stein drauf. in Größe M *gebraucht*
- Geldbörse in den Favoritenfarben *gebraucht*
- großer Schluppenhut in Grau *gebraucht*
- Große Kupfer oder Silber oder sonstige Metall Creolen (Nickelfrei, nicht färbend und jetzt nicht unbedingt faustgroß, nur eben nicht in Popelklein, Orientierungsmaß: zwischen 3 und 6 cm) ohne Schnickschnack *gebraucht*
- Brillenetui in den Favoritenfarben *gebraucht*
- Brillentuch
- Tortenheber *gebraucht*
- Ösenzange und Ösen *gebraucht*
- Frisörschere gebraucht, aber noch scharf
- schonende Nagelfeile (keine Glasfeile, sondern eine mit spitzem Ende, eher klein als groß) *neu*

Von 3 bis 4 Wünschen befreit, da evtl. zu kostspielig:

- Goldfarbene Uhr mit Mesh-Armband und großem, neutral gestaltetem Ziffernblatt. *gebraucht*
- XXL-Schal ohne Hahnentritt- oder Karomuster, am besten in Altrosa/Hellgrau-Tönen oder schöner Grobstrick in pudrigen Tönen - *gebraucht*
- Chloé Chloé Eau de Parfum, *gebraucht*, gerne auch nur noch 10 ml, aber bitte noch nicht seit Jahren geöffnet am Tageslicht
- Yankee-Candle, großes Glas in Winterzauber/Winterlandschaft, *gebraucht*, aber noch mindestens halb voll (leider steigen mir die Winterdüfte von anderen Marken zu sehr in den Kopf, wenn aber einer eine hat, die genauso kopffreundlich ist, auch gerne die
- Duftkerze mit reinem Orchideen-Duft, möglichst nicht penetrant und allzu künstlich *gebraucht und von 3-4 befreit, je nach Wert und Größe*
- Gürtel in Puderfarbe oder Dunkelrot und Wildleder(Optik) *gebraucht* Größe "M"
- (Kunst)Lederhandschuhe in Dunkelrot, Puder, Schwarz, Grau *gebraucht* Größe S bis M. Falls die Finger nicht sehr schmal sind (oder der "Einstieg"), dann S. Falls beides schmal, dann "M".
- Schmale Jeans (Röhre oder "Medi"Röhre), eher locker, ohne Cut-Outs, ohne Löcher, gut in Schuss, aber *gebraucht* in Größe 40 und Highwaist.
- Selbstgestrickte Socken, fingerlose Handschuhe in dunklen, neutralen Farben (Grau, Schwarz, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Blutrot)
- Notizbuch mit Blankoseiten in Schwarz oder Grau, ohne Sprüche, Bilder, Muster oder Verzierungen sonstiger Art in A6 oder A5, Marke egal, am besten aus Naturpapier.

Gern gesehene Überraschungen:

Ihr könnt auch gerne -solltet ihr weniger als 3 akzeptable Wünsche zussammenbekommen- stattdessen durch eine Überraschung ergänzen.

Das können Rezepte, Illustrationen, Hörbücher, Life-Hacks, Manuals, Freebees, die ihr mögt, selbstgemachte Liköre (YamYam ) und vieles weitere, einfallsreiche!

Was auf gar keinen Fall dabei sein sollte:
- Klamotten und Accesoires, die nicht auf der Liste stehen
- Snacks, die nicht auf der Liste stehen
- Kosmetik, die nicht auf der Liste steht
- Düfte, die nicht auf der Liste stehen
- Hundeleckerlies, die nicht auf der Liste stehen
- Dekoartikel sämtlicher Art
- Selbstgemachtes (es sei denn, es handelt sich um Illustratives oder anderes, oben (unter Überraschungen) genanntes)
- Handgemachte Seifen oder generell Seifen
- Haushaltsartikel
- Süßigkeiten

Anmerkung zum Schluss:
Bei Echtleder nur gebraucht, ansonsten ist mir bei Textilien die Marke vollkommen egal. Darf nur nicht von Primark kommen, weil unsympathisch.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 02 November 2016 - 13:27 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 02 November 2016 - 13:35 bearbeitet

Liebe Minimieze Vielen lieben Dank für dein Wichtelpäckchen! Wunderschöne Stülpchen sind das Auch das Kosmetiktäschchen ist herzallerliebst! Hast du das auch selber genäht? Der Lippenstift hat eine ganz tolle Farbe. Zwar nicht Schwarz-Rot, aber fast noch schöner

Danke, danke, danke

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 02 November 2016 - 13:33 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 02 November 2016 - 13:34 bearbeitet
Mallil Beitrag von :
Liebe Minimieze Vielen lieben Dank für dein Wichtelpäckchen! Wunderschöne Stülpchen sind das Auch das Kosmetiktäschchen ist herzallerliebst! Hast du das auch selber genäht? Der Lippenstift hat eine ganz tolle Farbe. Zwar nicht Schwarz-Rot, aber fast noch schöner

Danke, danke, danke

Oh @Mallil ich freue mich sehr, dass es dir gefällt!
Hatte ein Bisschen Angst die hohen Erwartungen nicht zu erfüllen!

Ja, die Stulpen und das Täschchen sind selbstgemacht. - Ich hatte bzgl. des Lippenstiftes (meinte ich) *blutrot* gelesen und nicht schwarz-rot. Als ich den hier sah war es um mich geschehen und zack lag er für dich - und mich - im Körbchen. ^^ Gut, dass er dir dann dennoch zusagt.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 02 November 2016 - 13:37
Minimieze Beitrag von :
Oh @Mallil ich freue mich sehr, dass es dir gefällt!
Hatte ein Bisschen Angst die hohen Erwartungen nicht zu erfüllen!

Ja, die Stulpen und das Täschchen sind selbstgemacht. - Ich hatte bzgl. des Lippenstiftes (meinte ich) *blutrot* gelesen und nicht schwarz-rot. Als ich den hier sah war es um mich geschehen und zack lag er für dich - und mich - im Körbchen. ^^ Gut, dass er dir dann dennoch zusagt.

Stimmt, ich hatte auch Blutrot geschrieben Und ich bin froh drum, denn dieser Rotton ist wirklich wunder-wunder-schön! Hast du sehr gut gemacht

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 02 November 2016 - 13:41

Mallil Freu mich!

0 0
susblo
susblo 9 Beiträge | 02 November 2016 - 14:28 Dieser Beitrag wurde von susblo am 02 November 2016 - 14:28 bearbeitet

Hallo liebe Threadstarterin ae117,

ich würde mich gern Eurer Runde anschließen, allerdings bin ich erst seit kurzem hier bei Kleiderkorb (ja, auch eine Kreisel Flüchtige) dabei... Spricht etwas dagegen, dass ich mitmache?

0 1
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 November 2016 - 14:40 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 November 2016 - 14:41 bearbeitet

susblo du kannst gerne mitmachen, aktuell ist die Liste von Mallil aktuell, sie würde dann entscheiden ob sie von dir übernommen werden möchte, falls du sie übernehmen wollen würdest. Ansonsten kannst du dich einfach einklinken sobald dir eine aktuelle Liste passend erscheint. Hattest du auf KK schon Bewertungen die etwas über sich aussagen? Ansonsten steht's ja auch im Eingangspost, JEDER ist Willkommen auch die ganz frischen Neulinge

0 0
susblo
susblo 9 Beiträge | 02 November 2016 - 14:56 Dieser Beitrag wurde von susblo am 02 November 2016 - 14:56 bearbeitet

.. schön, das freut mich ae117, dass auch Neulinge willkommen sind. Ich habe mich beim Kreisel leider bereits abgemeldet, hatte dort zuletzt über 420 ausschließlich positive Bewertungen, allerdings ausschließlich aus Verkauf und einigen Käufen.

Werde die Liste der aktuellen Teilnehmerin Mallil durchgucken und dann entscheiden, ob ich direkt gleich sie übernehme.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 02 November 2016 - 14:59
susblo Beitrag von :
.. schön, das freut mich ae117, dass auch Neulinge willkommen sind. Ich habe mich beim Kreisel leider bereits abgemeldet, hatte dort zuletzt über 420 ausschließlich positive Bewertungen, allerdings ausschließlich aus Verkauf und einigen Käufen.

Werde die Liste der aktuellen Teilnehmerin Mallil durchgucken und dann entscheiden, ob ich direkt gleich sie übernehme.

Hallöchen und schön, dass du dich bei uns eingefunden hast

Nur hat sturmkind schon Interesse bekundet und wollte noch abwarten, bis ich aktualisiert habe, damit nix doppelt drin ist. Falls sie es sich inzwischen anders überlegt hat, darfst du natürlich gerne übernehmen. Sofern du möchtest

Sonst rückt ja auch die nächste Liste demnächst nach.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 November 2016 - 15:24
Mallil Beitrag von :
Hallöchen und schön, dass du dich bei uns eingefunden hast

Nur hat sturmkind schon Interesse bekundet und wollte noch abwarten, bis ich aktualisiert habe, damit nix doppelt drin ist. Falls sie es sich inzwischen anders überlegt hat, darfst du natürlich gerne übernehmen. Sofern du möchtest

Sonst rückt ja auch die nächste Liste demnächst nach.

ähm... nehm ich.

Meine Liste kommt später.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 November 2016 - 15:46

oha ja dann entschuldige liebe Mallil und liebe sturmkind ich wollte da nicht vorgreifen, ich muss das überlesen haben *blindfisch*
ouh ick freu mir dann schon auf dat Liste mit von der sturmkind

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 02 November 2016 - 15:48

ihr seid alle zum

^.^

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 November 2016 - 15:56
Sinai Beitrag von :
ihr seid alle zum

^.^

aahhh zombienchen kuschelt mit!

0 0
susblo
susblo 9 Beiträge | 02 November 2016 - 16:02

Lieb, dass Du mich willkommen heißt donrigoberto DANKE! Und Danke natürlich auch an Mallil.

Mallil, da ich Deine Wünsche größtenteils ziemlich teuer finde, hatte ich mich dazu ja auch gar nicht gemeldet. Somit keine Aufregung notwendig in Bezug auf Deine anderweitige Übernahme.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 02 November 2016 - 17:34
sturmkind Beitrag von :
ähm... nehm ich.

Meine Liste kommt später.

Juhuuuu, du sollst ja eine ganz prima Wichtelfee sein

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 02 November 2016 - 17:37
susblo Beitrag von :
Lieb, dass Du mich willkommen heißt donrigoberto DANKE! Und Danke natürlich auch an Mallil.

Mallil, da ich Deine Wünsche größtenteils ziemlich teuer finde, hatte ich mich dazu ja auch gar nicht gemeldet. Somit keine Aufregung notwendig in Bezug auf Deine anderweitige Übernahme.

Ach Quark. Gab doch keine Aufregung. Nur einen Hinweis, damit du dich nicht umsonst durch meine lange Liste plagst

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 November 2016 - 20:08 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 02 November 2016 - 20:08 bearbeitet
Mallil Beitrag von :
Juhuuuu, du sollst ja eine ganz prima Wichtelfee sein

oh, ja, ist sie - und ich warte nur auf die Liste, um sie zu übernehmen, um mich ordentlich zu bedanken

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 02 November 2016 - 20:11
Mallil Beitrag von :

Danke, danke, danke

die Stulpen sind toll - sehen so schön kuschelig aus - und das Täschchen von Minimieze ist auch ganz toll. (von Nähfee zu Nähfee )

1 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 02 November 2016 - 20:15
DieLetzteAmazone Beitrag von :
die Stulpen sind toll - sehen so schön kuschelig aus - und das Täschchen von Minimieze ist auch ganz toll. (von Nähfee zu Nähfee )

vielen Dank DieLetzteAmazone nähen macht mir auch viel Spaß...mache es jetzt seit Ende September. - Mit viel Übung bin ich irgendwann einmal so gut wie du.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 02 November 2016 - 20:17
DieLetzteAmazone Beitrag von :

Ohja! Und so schön flexibel Ich dulde ja auch wirklich nicht viele Farbkombinationen (zumindest wenn ich sie mir nicht selber zusammenhäkel ) aber diese hier ist einfach mal meeeega! Die leuchten richtig zu meinem herrlich frühlingsgrauen Mantel

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 02 November 2016 - 20:18
Minimieze Beitrag von :
vielen Dank DieLetzteAmazone nähen macht mir auch viel Spaß...mache es jetzt seit Ende September. - Mit viel Übung bin ich irgendwann einmal so gut wie du.

Für die kurze Zeit ist der Reißverschluss aber so was von ordentlich! Hervorragend. Weitermachen

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 02 November 2016 - 20:20

Achja Sinai Sag mal: Nähst du eigentlich auch selber? Nur so. Ohne Hintergrund. Natürlich

0 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 44 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • SUB-Abbau-Challenge 2025299
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11