DieLetzteAmazone
7319 Beiträge | 20 Dezember 2016 - 21:34
Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 20 Dezember 2016 - 21:57 bearbeitet
wie versprochen kommt nun meine Wunschliste
- etwas von Dir für mich: gebacken, eingekocht, gebastelt, scherengeschnitted, designed, geschrieben, genäht, gestrickt, gehäkelt, fotografiert......
- DVD - Rocky Horror Picture Show
- Duschgel, Shampoo, Haarkur, Reinigungstücher, Deo, Gesichtscreme für die reife Haut - in Reisegröße
- Näh- und Bastelzeitschriften (gerne auch ältere Ausgaben)
- zur Zeit suche ich alte, saubere Jeansstoffe (Hosen, Hemden...) und saubere Spitzenstoffe (ab 12 x 12 cm) (als Stoff, oder Gardinenmuster, aus Kleidungsstücken, Schals......) für eine Art Patchworkprojekt
- Streichhölzer und Kerzen (man weiß ja nie, wann der Strom mal aus ist)
- Postkarten fürs Postkartenwichteln (schaut doch mal in die Threads, worüber die Mädels sich freuen)
- Nüsse oder Nussmischungen ohne Gewürz, Gemüsechips - gern Wirsingchips, Dinkelknabberzeug oder was anderes, was mehr gutes als "schlechtes" in sich hat
- ein Ü-Ei
- etwas mit Käfern, Quallen, Krähen oder Raben
- Notizbuch, Notizblock, Briefpapier (gern selbstgemacht, selbst gestaltet) , ausgefallenes Schreibzeug, Kuli, Füller, Feder (gern auch echt alt)
- jemand geschrumpft oder rausgewachsen - guckt doch mal in mein Profil, was ich suche
- und das Katzi freut sich auch immer über Luxusfutter (Mäuse, Vögel...)
guckt auf eurer Budget - wenn es etwas teurer ist, dann auch nur ein Geschenk und ich freue mich auch über gut erhaltenes Gebrauchtes