KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • SUB-Abbau-Challenge 2025299
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 22 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 November 2016 - 07:04

Guten Morgen liebe Wichtelz

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 07:23
ClaireFraser Beitrag von :
Hier meine WuLi

Lidschatten Applikatoren
Make-up Pinsel
lose Pigmente für Lidschatten (kein Schwarz oder Grau )
langhaftender Lippenstift in beeren Tönen
Nivea Creme in der blauen Dose
Rasierschaum für meinen Göga
Haarschaumfestiger
Haarkur ohne ausspülen
mascara glamour doll catrice in schwarz
Batiste Trockenshampoo für blondes Haar
Stumpenkerzen in Hell für meine Gartenlaterne
Lichterkette Batterie betrieben
Gutscheine für mein Steamkonto
Duftkerzen oder Tarts für die Duftlampe

alles zum Thema Scrapbook
Eyelets
Embossingpulver
Embossing Stempelkissen
Stempelreiniger
Blanko Karten zum selber bebasteeln
schöne Sticker
chalky Kreidefarbe , darf gebraucht sein
Bootslack

Ich liebe Pfefferminztee in allen Sorten
Und Plätzchen mag ich auch sehr gerne
Pfefferkörner Sorte egal

Etwas teureres :

Falls jemand folgendes Buch gelesen hat und weiter geben würde , würde ich mich auch nur über folgendes Buch freuen

Diana Daboldon " Ein Schatten von Verrat und Liebe "

Süssigkeiten mag ich sehr gerne Lakritz aber nur die festere Sorten ,
und saure Sachen aber gerne richtig sauer .

Ich liebe Düfte in Citrus , Rosen , orientalisch und Weihnachtlich

Ich hasse Düfte in Wassermelone , Vanille, Schokolade und Apfel

Moin, Ihr Lieben

Da ich mein Wichtelpaket für donrigoberto soweit versandfertig habe, es morgen auf die Reise zu ihr schicke + somit wieder "frei" bin, würd ich gern ClaireFraser übernehmen, wenn sie mag?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 November 2016 - 12:38

ich übernehme erstmal nichts, bin sehr erkältet und komme daher weder zum shoppen, noch zum selber machen.

*Tee schlürf*

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 14 November 2016 - 13:36
sturmkind Beitrag von :
ich übernehme erstmal nichts, bin sehr erkältet und komme daher weder zum shoppen, noch zum selber machen.

*Tee schlürf*

*Gute Besserung wünscht*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 14 November 2016 - 14:25 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 14 November 2016 - 19:01 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
Moin, Ihr Lieben

Da ich mein Wichtelpaket für donrigoberto soweit versandfertig habe, es morgen auf die Reise zu ihr schicke + somit wieder "frei" bin, würd ich gern ClaireFraser übernehmen, wenn sie mag?

Ooooh catweazle08 sehr gerne und natürlich habe ich nichts dagegen
Freu ,freu freu

ae117 dein Paket ist heute rausgegangen ,wenn du magst kann ich dir gerne die Sendungsnummer durchgeben.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 14 November 2016 - 15:09

Dein Wichtel ist auch unterwegs ,liebe catweazle08 ..die Post wirds bringen....

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 14 November 2016 - 16:06

Huhu ..liebe Mallil - sag,bei den Metall Ringen ,wie ist da der Ringdurchmesser bei M - und ginge auch Edelstahl...oder gar nicht ?
so für den Fall der Fälle mal gefragt.......

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 14 November 2016 - 16:19 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 14 November 2016 - 16:22 bearbeitet
Rottifan Beitrag von :
Huhu ..liebe Mallil - sag,bei den Metall Ringen ,wie ist da der Ringdurchmesser bei M - und ginge auch Edelstahl...oder gar nicht ?
so für den Fall der Fälle mal gefragt.......

Hallöchen, liebe @Rottifan Da fragst du was ... Was hast du vor? Ich bin doch noch gar nicht wieder dran 1,8 cm sind im Winter zu groß und im Sommer zu klein Aber so den Dreh ... Im Zweifel ist er mir lieber zu groß, dann würde ich ihn an meiner rechten, dicken Hand tragen Edelstahl ist natürlich auch super. Eben einfach was, das nicht gleich abfärbt. Kann also alles mögliche sein

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 November 2016 - 16:48 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 14 November 2016 - 16:53 bearbeitet
Freu ,freu freu

ae117 dein Paket ist heute rausgegangen ,wenn du magst kann ich dir gerne die Sendungsnummer durchgeben.

Coolio ich freu mich schon

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich für das liebe kitekat erst EIN EINZIGES TEIL zusammen habe...aber diese Woche geht's auf jeden fall raus, ich schwör'!

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 14 November 2016 - 17:50

Meine letzten (aktuellen) Sendungen gehen morgen in die Post.

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 14 November 2016 - 17:52 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 14 November 2016 - 17:55 bearbeitet

Ich komme nicht so oft zum shoppen ..und bestell das Meiste...deshalb Mallil - dann habe ich schon mal eine Kleinigkeit..

flüster flüster...ginge auch so gold/weiß oder lieber silberfarbig... ganz leise frag..?

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 14 November 2016 - 17:55

Ich hatte heute einen kleinen "Unfall". In unserer Schule stehen neuerdings ein paar Bodenplatten hoch, dies sah ich als ich heute nach Dienstschluss zu meinem Auto lief. Ich sah sie also und dachte noch: Oh, das ist aber gefährlich! Wenn da einer drunter hängen bleibt, dann ... PLATSCH!
Zum Glück war keine Pause! ...aber ausgerechnet unser Schulleiter half mir auf. ...und hat mich natürlich direkt zum Arzt gejagt, bei dem ich dann den halbe´n Tag saß. Hab ne Menge blauer Flecken, insbesondere mein linker Fuß (das ist der, der hängen blieb) und meine alte Narbe am rechten Arm (mit Strahlungsschmerz in die rechte Hand) schmerzen...

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 14 November 2016 - 18:15
Minimieze Beitrag von :
Ich hatte heute einen kleinen "Unfall". In unserer Schule stehen neuerdings ein paar Bodenplatten hoch, dies sah ich als ich heute nach Dienstschluss zu meinem Auto lief. Ich sah sie also und dachte noch: Oh, das ist aber gefährlich! Wenn da einer drunter hängen bleibt, dann ... PLATSCH!
Zum Glück war keine Pause! ...aber ausgerechnet unser Schulleiter half mir auf. ...und hat mich natürlich direkt zum Arzt gejagt, bei dem ich dann den halbe´n Tag saß. Hab ne Menge blauer Flecken, insbesondere mein linker Fuß (das ist der, der hängen blieb) und meine alte Narbe am rechten Arm (mit Strahlungsschmerz in die rechte Hand) schmerzen...

was machst du denn?

erst deine pn gelesen und dann jetzt den Post ...

gute Besserung! gönn dir Ruhe und lass dich schön versorgen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2016 - 18:45

oh man Minimieze was machst Du denn für Sachen - schon Dich und gute Besserung

sturmkind Vitamine und Tee anreiche - hab es endlich geschafft, Dein Päckchen ist nun auf dem Weg zu Dir.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2016 - 18:49
Moin, Ihr Lieben

klar mag sie - wo bleibt Deine Liste "sabber, sabber"

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 14 November 2016 - 19:03
Minimieze Beitrag von :

oh Minimieze das ist aber echt ärgerlich , gute Besserung . Ja catweazle08 deine Liste fehlt noch .

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 14 November 2016 - 19:03
Minimieze Beitrag von :

Ooouuuuhh

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 14 November 2016 - 19:09
Rottifan Beitrag von :
Ich komme nicht so oft zum shoppen ..und bestell das Meiste...deshalb Mallil - dann habe ich schon mal eine Kleinigkeit..

flüster flüster...ginge auch so gold/weiß oder lieber silberfarbig... ganz leise frag..?

Rottifan Bisch duuuuu süß!!!! Hmmm ... am liebsten Silber(farben), gerne aber auch goldfarben - das darf dann halt nicht zu "sauber" sein, sondern auch mehr so altes Gold ...

Vom Stil her bin ich eigentlich offen. Das kann was spezielles haben, wie einen großen Stein oder auch ganz simpel und matt. Bilder sind natürlich nur Beispiele ...

Ich schicke an die Minimieze Glückssträhnenwiederhersteller und an sturmkind gute Besserung und viele leckere Teesorten! Kommt beide bald wieder auf die Beine!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 19:36
sturmkind Beitrag von :

*Tee schlürf*

sturmkind ganz doll gute Besserung von mir

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 19:37

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 19:37
Rottifan Beitrag von :
Dein Wichtel ist auch unterwegs ,liebe catweazle08 ..die Post wirds bringen....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 19:45
Freu ,freu freu

freu

dann kommt hier meine Liste, hab noch ein bissi dazu geschrieben, damit sie nicht ganz so DIY-lastig ist

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DEKO + HAUSHALT
- Deko aller Art (am liebsten in weiß + "auf alt Gemachtes" im Shabby-Chic-, Vintage- oder Landhaus/Rustikal-Stil)
- ungewöhnlicher Christbaumschmuck oder Weihnachtsdeko in rot und weiß
- ausgefallene Plätzchenausstecher
- kleine Keksstempel
- Kerzengläser mit weihnachtlichem Duft
- Raumduftnachfüller (Rose, Flieder, Lavendel, Maiglöckchen, Vanille, winterliches/weihnachtliches...............KEINE Meeresbrise bitte )
- ich liebe Oma’s alte Baumwoll-Geschirrhandtücher (aber bitte nur passend zum blau/weiß in meiner Küche)

MUSIK + FILME
- moderne Weihnachtslieder auf CD
- Kinderfilm-DVD’s (ich suche Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga + die wunderschönen alten russischen/tschechischen/DDR-Märchen)

DIY + BASTELN
- etwas von Dir selber?
- ein Straußenei oder ein EmuEi oder große Gänseeier (falls jemand unglaublicherweise daran kommen sollte)
- kleine oder größere einfarbige Kunststoffeier (darf bitte nix bedrucktes drauf sein, brauch ich für Scherenschnitte)
- einfarbige DC-Fix-Klebefolie (können auch nur kl. Reste sein)
- unbedruckte Jutetasche mit langen Henkeln
- Halbperlen (Form und Farbe vollkommen egal)
- kleine Gummitiere (bitte nur einheimische Wald- oder Bauernhoftiere, keine Wildtiere wie Löwen usw.)
- breites Paketklebeband
- unbehandelte kleine Holzmotive oder kleine hübsche Figuren zum Streichen
- Omas Leinentücher (Bettlaken oder Tischdecken, bitte nur in weiß, nichts buntes oder besticktes)
- ein Falzbein
- blanko Postkarten oder Kartenrohlinge
- Borten- oder Eckstanzer
- kaputte Schmuckstücke (je mehr Glitzer, desto besser)
- selbstklebende Spitze
- kl. Stoffblümchen oder kl. Rosen.......die, die man z.b. auf Karten klebt
- schwarze lange Lederbänder
- Charms
- DIN A4-Bügeltransferfolie
- einfarbige BrillenEtuis (z.B. die Teile, die es bei Fielmann zur Brille dazu gibt.........nicht wegwerfen, zu mir bitte)
- diese Einwickeldinger mit Druckknopf für Handy-Kopfhörer in niedlich/romantisch/rosig, hab hier noch ein paar lose Kopfhörer rumfliegen (weiß jetzt nicht, wie die heißen, DieLetzteAmazone, hilf mir mal, so wie diese grauen runden mit Druckknopf, die ich von Dir mal bekommen hab, nicht die Täschchen )

KOSMETIK
- Parfümproben aller Art (gern auch für meinen Mann)
- schöne Handcreme für trockene Haut
- Duschgel mit tollem Duft (vielleicht von treacklemoon, aber auch gern z.B. Isana von Rossmann oder eines, das Dir besonders gut gefällt oder gern auch kleine Probiergrößen)
- Syoss-Shampoo, das lilane (Full Hair 5, Density&Volume)

SONSTIGES
- alte “Daphne’s Diary”-Zeitschriften, die Du loswerden willst
- dicke Kuschelmuschel-Socken, Gr. 38
- das ganz billige Orangen-Magnesium von Rossmann ist sehr lecker
- ein hübsches Lesezeichen
- Einweg-Feuerzeug neu mit schönem Motiv
- kleine Gedächtnis- und Konzentrationsspiele
- Punschkrapfen (wenn schon alle soooo schwärmen..........)

------------------ich hab jetzt nicht überall “neu” oder “gebraucht” dazu geschrieben, bis auf Lebensmittel darf bei mir sehr gern alles gebraucht sein, sollte aber.........außer die kaputten Schmuckstücke...........bitte nicht verschmutzt oder gar kaputt sein

- die Farben Orange + Grün gehen bei mir GAR NICHT..............ich liebe weiß, beige, altrosa, bordeaux, braun, grau, rot, blau, türkis, mint..........alle diese Farben passen auch in meine Wohnung
- ich liebe Marzipan, Nougat + MonCherie, aber eigentlich mag ich alles an Süßem + Kekse außer Krokant + zuviel Nuss
- ich liebe Shabby Chic + weiß + im Winter den aktuellen “rustikalen Landhaus/Holz/Wald-Stil” mit Waldtieren usw.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 19:46

donrigoberto was machst Du? Hoffe, es ist nicht so schlimm?

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2016 - 19:54

Ich schnapp mir dann mal ganz schnell unsern Zausel - muss aber noch die Liste machen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 19:57
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ich schnapp mir dann mal ganz schnell unsern Zausel - muss aber noch die Liste machen

SOOOOOOOOOOOO war meine Frage an Dich jetzt aber nicht gedacht , aber ich freu mich trotzdem

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 19:58

wenn, dann hätt ich den eh für Dich aufgehoben

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 14 November 2016 - 20:09

Ha! Auf dich hab ich gewartet! Schnapp! So ... und jetzt hoffe ich, deine Liste hat sich nicht erheblich geändert

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2016 - 20:19
freu

dann kommt hier meine Liste, hab noch ein bissi dazu geschrieben, damit sie nicht ganz so DIY-lastig ist

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DEKO + HAUSHALT
- Deko aller Art (am liebsten in weiß + "auf alt Gemachtes" im Shabby-Chic-, Vintage- oder Landhaus/Rustikal-Stil)
- ungewöhnlicher Christbaumschmuck oder Weihnachtsdeko in rot und weiß
- ausgefallene Plätzchenausstecher
- kleine Keksstempel
- Kerzengläser mit weihnachtlichem Duft
- Raumduftnachfüller (Rose, Flieder, Lavendel, Maiglöckchen, Vanille, winterliches/weihnachtliches...............KEINE Meeresbrise bitte )
- ich liebe Oma’s alte Baumwoll-Geschirrhandtücher (aber bitte nur passend zum blau/weiß in meiner Küche)

MUSIK + FILME
- moderne Weihnachtslieder auf CD
- Kinderfilm-DVD’s (ich suche Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga + die wunderschönen alten russischen/tschechischen/DDR-Märchen)

DIY + BASTELN
- etwas von Dir selber?
- ein Straußenei oder ein EmuEi oder große Gänseeier (falls jemand unglaublicherweise daran kommen sollte)
- kleine oder größere einfarbige Kunststoffeier (darf bitte nix bedrucktes drauf sein, brauch ich für Scherenschnitte)
- einfarbige DC-Fix-Klebefolie (können auch nur kl. Reste sein)
- unbedruckte Jutetasche mit langen Henkeln
- Halbperlen (Form und Farbe vollkommen egal)
- kleine Gummitiere (bitte nur einheimische Wald- oder Bauernhoftiere, keine Wildtiere wie Löwen usw.)
- breites Paketklebeband
- unbehandelte kleine Holzmotive oder kleine hübsche Figuren zum Streichen
- Omas Leinentücher (Bettlaken oder Tischdecken, bitte nur in weiß, nichts buntes oder besticktes)
- ein Falzbein
- blanko Postkarten oder Kartenrohlinge
- Borten- oder Eckstanzer
- kaputte Schmuckstücke (je mehr Glitzer, desto besser)
- selbstklebende Spitze
- kl. Stoffblümchen oder kl. Rosen.......die, die man z.b. auf Karten klebt
- schwarze lange Lederbänder
- Charms
- DIN A4-Bügeltransferfolie
- einfarbige BrillenEtuis (z.B. die Teile, die es bei Fielmann zur Brille dazu gibt.........nicht wegwerfen, zu mir bitte)
- diese Einwickeldinger mit Druckknopf für Handy-Kopfhörer in niedlich/romantisch/rosig, hab hier noch ein paar lose Kopfhörer rumfliegen (weiß jetzt nicht, wie die heißen, DieLetzteAmazone, hilf mir mal, so wie diese grauen runden mit Druckknopf, die ich von Dir mal bekommen hab, nicht die Täschchen )

KOSMETIK
- Parfümproben aller Art (gern auch für meinen Mann)
- schöne Handcreme für trockene Haut
- Duschgel mit tollem Duft (vielleicht von treacklemoon, aber auch gern z.B. Isana von Rossmann oder eines, das Dir besonders gut gefällt oder gern auch kleine Probiergrößen)
- Syoss-Shampoo, das lilane (Full Hair 5, Density&Volume)

SONSTIGES
- alte “Daphne’s Diary”-Zeitschriften, die Du loswerden willst
- dicke Kuschelmuschel-Socken, Gr. 38
- das ganz billige Orangen-Magnesium von Rossmann ist sehr lecker
- ein hübsches Lesezeichen
- Einweg-Feuerzeug neu mit schönem Motiv
- kleine Gedächtnis- und Konzentrationsspiele
- Punschkrapfen (wenn schon alle soooo schwärmen..........)

------------------ich hab jetzt nicht überall “neu” oder “gebraucht” dazu geschrieben, bis auf Lebensmittel darf bei mir sehr gern alles gebraucht sein, sollte aber.........außer die kaputten Schmuckstücke...........bitte nicht verschmutzt oder gar kaputt sein

- die Farben Orange + Grün gehen bei mir GAR NICHT..............ich liebe weiß, beige, altrosa, bordeaux, braun, grau, rot, blau, türkis, mint..........alle diese Farben passen auch in meine Wohnung
- ich liebe Marzipan, Nougat + MonCherie, aber eigentlich mag ich alles an Süßem + Kekse außer Krokant + zuviel Nuss
- ich liebe Shabby Chic + weiß + im Winter den aktuellen “rustikalen Landhaus/Holz/Wald-Stil” mit Waldtieren usw.

Ich nenne die Teile Kabelhalter oder Kabelbinder

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 20:20

oooooooooooch, Du armes NukNuk

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2016 - 20:25

so, hier nun meine von Mallil übernommene Liste

- ich freue mich immer über Post - also eine Karte, ein Brieflein von Dir - gern auch ne Story aus dem Leben ......
- yummi, yummi - Nüsse/Nussmischungen (ohne klimbim) - Gemüsechips - Gewürze oder Proben von Herbaria, Sonnentor oder ähnlich, oder direkt aus dem Ausland und von Dir abgefüllt, dunkle Schoki
- Postkarten fürs Postkartenwichteln niedliche, tierische, romantische, leckere Motive ohne Spruch, bei Sprüchen mögen die Mädels die Sachen von Grafikwerkstatt Bielefeld, gerne auch Pola Karten (sehen aus wie Polaroid Bilder)
- ein Bier aus Deiner Region
- Kräutertee, Früchtetee, weißer Tee (probiere auch gern Deinen Lieblingstee - ausser Rooibos, den vertrage ich irgendwie nicht) - natürlich einzelne Beutel - muss nicht ne ganze Packung sein
-salzige Leckerchen von Alnatura oder ähnlich
- schräge skandinavische Filme oder schräge britische Filme
- Sachen mit schwarzem, sehr schwarzem Humor(nicht lustig - Roald Dahl (nur als Beispiel, Bücher habe ich) )
- ein DIY für eine buntschwarze Seele
- ich mag alles mit Quallen, Fledermäusen, Insekten, Spinnen - gerne Lithografien oder Zeichnungen, aber auch auf Stoff, als Appikationen, Frühstücksbrett, Gravur auf ein Glas.....
- frische Parfumproben oder Reste - nichts blumiges, schweres
- snob, snob, unsere Katze futtert nicht schlechter als wir - gerne was für die "maus", allerdings nur die definierbaren Sachen, nicht das undefinierbare Geplempe
- ich bin eine Nähfee/hexe/amazone - lach - ich kann immer Baumwollstoffe, alte Jeans, Schrägbänder, Reißverschlüsse, Garn, Spulen für die Nähmaschine, Nadeln für die Nähmaschine (hinten flach), Gurtbänder ..... für mein Hobby gebrauchen.
- Duftkegel/Räucherkegel (bitte kein Fichte, Tanne)
- auch wenn ich eigentlich keine Glitzer mag, so liebe ich diesen kitschigbunten Weihnachtsschmuck mit Glitzer
- von nurDie gibt es zur Zeit wieder Stoppersocken - leider habe ich hier keine in 35-38 gefunden (können auch von einem anderen Hersteller sein, nur mit hohem Baumwollanteil, denn sonst lade ich mich zu sehr auf)
- Briefumschläge ca. 13 x 19,5 cm
- etwas mit nem anantomischen Herz drauf
- Gartenhandschuhe
- ne Rosenschere oder kleine Gartenschere für dünne Zweige - wenn die zufällig einer drölffach rumliegen hat und nicht braucht
- eine Abfüllung eurer Lieblingskaffeebohnen für den Vollautomaten
- ein Nadelmagnet - dann brauche ich meinen kleinen Frosch nicht immer so quälen

und nun fehlt uns noch die Liste von Mallil

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 November 2016 - 20:27

warte doch erst mal ab, vielleicht pustet der Zauberer ja auch nur heiße Luft raus

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 14 November 2016 - 20:33

Och da war die Amazone schneller wie ich .

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 14 November 2016 - 20:52

Nun mal noch die Lischde

- Nüsse (Außer die, die man mit Nussknacker knacken muss, weil: faul)
- Diverse vegane Aufstriche, auch gerne selbstgemacht eingemacht ohne Sonnenblumenöl
- Selbstgebackene Plätzchen, am liebsten mit Pistazienanteil, aber generell, was euch einfällt, ich habe keinerlei Allergien oder fiese Abneigungen. Zimt ist übrigens auch immer! gut.
- Pasta-Gewürz, selbstgemacht, nach eurem Lieblingsrezept
- Selbstgemachte Likörabfüllung. Egal was, hauptsache, er schmeckt euch selbst auch
- Feinstrumpfhose, über 100 Den, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Blau, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Grau, Schwarz, mit gemütlichem und hohen Bund, Größe L *neu*
- Mützenbommel ohne Fell und in Extra-Groß, dürfen gerne auch bunt sein *Eigenanfertigung*
- große Metallknöpfe (aber unlackierte) *gebraucht*
- Simple, große Metall-Ringe für die Finger, gerne mit schwarzem oder sehr dunkelrotem Stein drauf. in Größe M *gebraucht*
- Geldbörse in den Favoritenfarben *gebraucht*
- großer Schluppenhut in Grau *gebraucht*
- Große Kupfer oder Silber oder sonstige Metall Creolen (Nickelfrei, nicht färbend und jetzt nicht unbedingt faustgroß, nur eben nicht in Popelklein, Orientierungsmaß: zwischen 3 und 6 cm) ohne Schnickschnack *gebraucht*
- Brillenetui in den Favoritenfarben *gebraucht*
- Brillentuch
- Tortenheber *gebraucht*
- Ösenzange und Ösen *gebraucht*
- Frisörschere gebraucht, aber noch scharf
- schonende Nagelfeile (keine Glasfeile, sondern eine mit spitzem Ende, eher klein als groß) *neu*

Von 3 bis 4 Wünschen befreit, da evtl. zu kostspielig:

- Goldfarbene Uhr mit Mesh-Armband und großem, neutral gestaltetem Ziffernblatt. *gebraucht*
- XXL-Schal ohne Hahnentritt- oder Karomuster, am besten in Altrosa/Hellgrau-Tönen oder schöner Grobstrick in pudrigen Tönen - *gebraucht*
- Chloé Chloé Eau de Parfum, *gebraucht*, gerne auch nur noch 10 ml, aber bitte noch nicht seit Jahren geöffnet am Tageslicht
- Yankee-Candle, großes Glas in Winterzauber/Winterlandschaft, *gebraucht*, aber noch mindestens halb voll (leider steigen mir die Winterdüfte von anderen Marken zu sehr in den Kopf, wenn aber einer eine hat, die genauso kopffreundlich ist, auch gerne die
- Duftkerze mit reinem Orchideen-Duft, möglichst nicht penetrant und allzu künstlich *gebraucht und von 3-4 befreit, je nach Wert und Größe*
- Gürtel in Puderfarbe oder Dunkelrot und Wildleder(Optik) *gebraucht* Größe "M"
- (Kunst)Lederhandschuhe in Dunkelrot, Puder, Schwarz, Grau *gebraucht* Größe S bis M. Falls die Finger nicht sehr schmal sind (oder der "Einstieg"), dann S. Falls beides schmal, dann "M".
- Schmale Jeans (Röhre oder "Medi"Röhre), eher locker, ohne Cut-Outs, ohne Löcher, gut in Schuss, aber *gebraucht* in Größe 40 und Highwaist.
- Selbstgestrickte Socken, fingerlose Handschuhe in dunklen, neutralen Farben (Grau, Schwarz, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Blutrot)
- Notizbuch mit Blankoseiten in Schwarz oder Grau, ohne Sprüche, Bilder, Muster oder Verzierungen sonstiger Art in A6 oder A5, Marke egal, am besten aus Naturpapier.

Gern gesehene Überraschungen:

Ihr könnt auch gerne -solltet ihr weniger als 3 akzeptable Wünsche zussammenbekommen- stattdessen durch eine Überraschung ergänzen.

Das können Rezepte, Illustrationen, Hörbücher, Life-Hacks, Manuals, Freebees, die ihr mögt, selbstgemachte Liköre (YamYam ) und vieles weitere, einfallsreiche!

Was auf gar keinen Fall dabei sein sollte:
- Klamotten und Accesoires, die nicht auf der Liste stehen
- Snacks, die nicht auf der Liste stehen
- Kosmetik, die nicht auf der Liste steht
- Düfte, die nicht auf der Liste stehen
- Hundeleckerlies, die nicht auf der Liste stehen
- Dekoartikel sämtlicher Art
- Selbstgemachtes (es sei denn, es handelt sich um Illustratives oder anderes, oben (unter Überraschungen) genanntes)
- Handgemachte Seifen oder generell Seifen
- Haushaltsartikel
- Süßigkeiten

Anmerkung zum Schluss:
Bei Echtleder nur gebraucht, ansonsten ist mir bei Textilien die Marke vollkommen egal. Darf nur nicht von Primark kommen, weil unsympathisch.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2016 - 21:15

Mallil was für Hundeleckerli magst Du denn bekommen, denn es stehen keine auf Deiner Liste

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 14 November 2016 - 21:30
Mallil was für Hundeleckerli magst Du denn bekommen, denn es stehen keine auf Deiner Liste

Hundeleckerlies sind bei mir ziemlich schwierig. Da bin ich oft selbst überfordert. Deswegen stehen sie nicht auf der Liste. Wenn jemand aber meinem schwarzen Liebling was gutes tun möchte:

- Hundeleckerli ohne Getreide (Kartoffel, Reis, Kürbis etc. sind vollkommen in Ordnung), ohne Zucker, Rübenschnitzel nur entzuckert und ganz wichtig: Kein Sonnenblumenöl. Am besten selbstgebacken mit Kalbs- oder Geflügelherzen und Kartoffeln. Ist aber ne riesen Sauerei, wenn man kein Dörrgerät hat. Der Ofen stinkt dann wochenlang ... Auch gerne Trockenfleischbrocken oder Rinderhautknabbereien. Getrocknete Möhrchenschnitze sind auch super! Allgemein im Ofen getrocknete Gemüsesorten außer Aubergine, Tomaten, Paprika. Leckerli am besten nur von Hundebesitzern, die schon wissen, was unter Umständen giftig sein könnte.

Der gute hat immer mal wieder Probleme mit seiner Bauchspeicheldrüse. Besonders jetzt im Winter. Da ist es immer vom Zustand abhängig, was er grade bekommt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2016 - 21:42
Mallil Beitrag von :
Hundeleckerlies sind bei mir ziemlich schwierig. Da bin ich oft selbst überfordert. Deswegen stehen sie nicht auf der Liste. Wenn jemand aber meinem schwarzen Liebling was gutes tun möchte:

- Hundeleckerli ohne Getreide (Kartoffel, Reis, Kürbis etc. sind vollkommen in Ordnung), ohne Zucker, Rübenschnitzel nur entzuckert und ganz wichtig: Kein Sonnenblumenöl. Am besten selbstgebacken mit Kalbs- oder Geflügelherzen und Kartoffeln. Ist aber ne riesen Sauerei, wenn man kein Dörrgerät hat. Der Ofen stinkt dann wochenlang ... Auch gerne Trockenfleischbrocken oder Rinderhautknabbereien. Getrocknete Möhrchenschnitze sind auch super! Allgemein im Ofen getrocknete Gemüsesorten außer Aubergine, Tomaten, Paprika. Leckerli am besten nur von Hundebesitzern, die schon wissen, was unter Umständen giftig sein könnte.

Der gute hat immer mal wieder Probleme mit seiner Bauchspeicheldrüse. Besonders jetzt im Winter. Da ist es immer vom Zustand abhängig, was er grade bekommt.

ok, dann setzte ich da mal nen Joker - hab keinen Hund und noch keine Dörrapparat (aber der kommt noch)

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 14 November 2016 - 22:04
ok, dann setzte ich da mal nen Joker - hab keinen Hund und noch keine Dörrapparat (aber der kommt noch)

Wer kommt noch: der Hund oder der Dörrapparat?

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 14 November 2016 - 22:11

Oh oh ...wie peinlich ..ich war bei den Ringen auf der völlig falschen Spur...das klappt so schnell nicht - da kann ich (noch ) nicht übernehmen....sorry liebe Mallil

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 14 November 2016 - 22:13
Rottifan Beitrag von :
Oh oh ...wie peinlich ..ich war bei den Ringen auf der völlig falschen Spur...das klappt so schnell nicht - da kann ich (noch ) nicht übernehmen....sorry liebe Mallil

Nicht so wild Aus Neugierde: Auf welcher Spur warst du denn Rottifan ?

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 14 November 2016 - 22:19

Ich schick Dir morgen mal ein Bild... krieg das vom Lappi nicht so kopiert,ich Wurst.....

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2016 - 22:29
Mallil Beitrag von :
Wer kommt noch: der Hund oder der Dörrapparat?

Der Dörrapparat - ein Hund ist zu abhängig - wir reisen zu viel - die Katze ist da pflegeleichter, die freut sich über Futter und Zuwendung von unserer lieben Nachbarin.

Habe schon mehrmals den Hund von einer Freundin gesittet, wenn die in Urlaub waren, ein Labrador, eine Seele, der klebte die ganze Zeit an mir, das könnte ich meinem Hund nicht antun.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 November 2016 - 22:34
Rottifan Beitrag von :
Ich schick Dir morgen mal ein Bild... krieg das vom Lappi nicht so kopiert,ich Wurst.....

A propos Wurst - die Mettwurst ist megalecker, das Glas ist schon fast leer.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 14 November 2016 - 22:53
A propos Wurst - die Mettwurst ist megalecker, das Glas ist schon fast leer.

Ohmann ... ich lebe größtenteils vegan und jetzt hab ich voll Lust auf (Zwiebel)Mettwurst

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 15 November 2016 - 09:27

Morgen Käffchen ?

Also gerade Zwiebel Mettwurst hab ich nicht im Glas....sonst (fast ) alles Mallil - wenns Dich interessiert( wir machen die selber) PN

Sagt mal ..hat zufällig jemand von Euch im Dezember/Januar oder Februar Geburtstag ? ich wollte ein Geburtstagswichtel machen..?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 15 November 2016 - 10:34
Rottifan Beitrag von :
Morgen Käffchen ?

Also gerade Zwiebel Mettwurst hab ich nicht im Glas....sonst (fast ) alles Mallil - wenns Dich interessiert( wir machen die selber) PN

Sagt mal ..hat zufällig jemand von Euch im Dezember/Januar oder Februar Geburtstag ? ich wollte ein Geburtstagswichtel machen..?

ich grätsch mal dazwischen *reingeträtscht kommt*
ich mag auch mettwurst und selbstgemachtes und mein Freund auch und mein Schwiegervater in Spé und mein Paps..kann man auch Großbestellungen aufgeben?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 15 November 2016 - 11:39

*reinfall...hust*

ich hab im Dezember.

Grade hab ich mir die Nase geputzt und zack war mein Ohr zu, alles hat sich gedreht und ich hatte das Gefühl, ich muss speien.
Ist das normal?

Ich hasse Erkältungen.

Danke übrigens für die Genesungswünsche.

Und dem Amazonchen fürs Paket, ich freu mich schon.

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 15 November 2016 - 12:49 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 15 November 2016 - 12:51 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
*reinfall...hust*

ich hab im Dezember.

Grade hab ich mir die Nase geputzt und zack war mein Ohr zu, alles hat sich gedreht und ich hatte das Gefühl, ich muss speien.
Ist das normal?

Ich hasse Erkältungen.

Das hatte ich mal bei einer "fast Mittelohrentzündung", also JA, kann wohl normal sein, wenn es nicht nur eine schnöde Erkältung ist. - Gute Besserung dir!

Ich habe gestern nachmittag nur noch geschlafen und war abends bei einer "Lesung" von Sebastian Fitzek. Die war wie das letzte Mal genial - vor allem die Band, die seine Textauszüge untermalt!

Naja, dann habe ich, quasi bis vorhin, geschlafen wie ein Stein. Meine Knie, mein Fuß und mein rechter Arm sind blau...und mein Rücken zieht etwas. Naja... so ist das wohl nach so einem Sturz. - Gleich darf ich für eine Doppelstunde in die Schule fahren.

...und ich glaube dann nähe ich mal an unserem Adventskalander weiter und mache mir Gedanken zum Schmücken unserer Wohnung. Habt ihr schon geschmückt? Oder wann legt ihr los? Was macht ihr so an weihnachtlicher Deko?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 15 November 2016 - 12:58

ich sag nur "papstwahl *gg das war nur rauch ..schwarzer satter rauch .. da haste nix mehr blinken gesehn

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 15 November 2016 - 14:22

Der in Rosa ist aber chick ist das auch ein Anny . Warst du früher auch im NotD aktiv ich glaube nicht oder ?

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 15 November 2016 - 14:49
sturmkind Beitrag von :
*reinfall...hust*

ich hab im Dezember.

Ist das normal?

Ich hasse Erkältungen.

Kann sein, dass da durch das öftere Schnäuzen was mit dem Trommelfell los ist. Da wird einem gerne schwindelig und schlecht, weil vom Ohr ja auch deine Balance abhängt. Würd ich untersuchen lassen, bevor das noch was von Dauer wird. Damit soll man nicht spaßen. sturmkind Unter umständen muss das Trommelfell "geklebt" werden.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 15 November 2016 - 15:32 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 15 November 2016 - 15:35 bearbeitet

schick

ich kämpfe grade(auch) mit ner Erkältung, noch ist unklar wer gewinnt.
Aber ich hab die besseren Karten: Hühnersuppe mit viel Gemüse auf dem Herd, Grapefruit frisch gepresst, Packung "heißer Apfel" im Teeglas und Zink+VitaminC Tablette von dm. Nacher Yoga und am Abend ein Erkältungsbad.
Pha,
wir werden sehen...

(den Smilie wollte ich schon immer mal verwenden^^)

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 15 November 2016 - 15:34

Ach sturmkind ..also ich glaube Du setzt Dich mal brav beim HNO ins WZ....hört sich nicht gut an..

wenn s wieder besser geht und Du magst - schreib mal wann Du Schlüpftag hast....?

Jap - kannst Du gerne ,habe am WE gezählt, ist noch ein Rest von 100 (kleinen)Gläsern da ae117

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 15 November 2016 - 15:56
Rottifan Beitrag von :
Ach sturmkind ..also ich glaube Du setzt Dich mal brav beim HNO ins WZ....hört sich nicht gut an..

wenn s wieder besser geht und Du magst - schreib mal wann Du Schlüpftag hast....?

Jap - kannst Du gerne ,habe am WE gezählt, ist noch ein Rest von 100 (kleinen)Gläsern da ae117

ich bestelle 100 und..1

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 15 November 2016 - 16:58

Iiiehhhh ..was bist Du wiederlich.....hätt ich ja nicht gedacht...ae117

Ich trau mich mal
und übernehme die liebe Mallil

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 15 November 2016 - 17:05
Rottifan Beitrag von :
Iiiehhhh ..was bist Du wiederlich.....hätt ich ja nicht gedacht...ae117

Ich trau mich mal
und übernehme die liebe Mallil

Juhuuuuuuuuu! Danke, liebe Rottifan! Du bist ja hier auch schon sowas wie eine Wichtellegende ))

Ätschgäberle, ae117 ich überarbeite jetzt meine Liste und das einzige was draufstehen wird ist: 100 kleine Gläser Wurschd

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 15 November 2016 - 17:10

So..ich bastle jetzt mal an einer Liste...bin gleich/bald wieder da....Ihr Schnugglis.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 15 November 2016 - 17:18
Mallil Beitrag von :
Juhuuuuuuuuu! Danke, liebe Rottifan! Du bist ja hier auch schon sowas wie eine Wichtellegende ))

Ätschgäberle, ae117 ich überarbeite jetzt meine Liste und das einzige was draufstehen wird ist: 100 kleine Gläser Wurschd

Du kannst doch das arme kleine ä117 nicht sooooo ärgern

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 15 November 2016 - 17:19

Ach der sah bei Licht aus wie ein Rosa .

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 15 November 2016 - 17:51
Du kannst doch das arme kleine ä117 nicht sooooo ärgern

Oh woooohl

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2016 - 17:52

Ich vermelde: der Götterbote wurde auf die Reise zu donrigoberto geschickt ............Sendungs-ID schick ich Dir gleich per PN

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 15 November 2016 - 18:09

So ..hier kommen schon mal ein paar Wünsche von mir...darüber würde ich mich freuen

Wie immer ... was für die 3 Miezen - oder mit Katzen drauf außer Büchern und Magneten ,bitte.
eventuell findet ja wer so einen länglichen Acryl Kasten ,für meine Schminksachen
eine Seifenablage in weiß aus Plastik
kleine Textil Körbchen so für Schubladen...

Naturkosmetik
Ich würde gerne mal was mit Mizellen zur Gesichtsreinigung probieren...
Hitzeschutzspray / Föhnlotion
Körper oder Gesichtsöl... wenns geht für etwas ältere Kinder...(also MICH )
Mein allerliebstes Duschgel ist " One Ginger morning" von Treaclemoon - aber " Satsumas smile" würde ich gerne mal testen...
Flüssigseife /Handseife

Ich trage am liebsten ein Mittelding aus sneakern und Socken - ich glaube die heißen Kurz Socken in 39/40
Irgend jemand mopst mir immer meine schönen Kulis..
Kraftpapier Tüten
Cellophan Beutel /Standbodenbeutel neutral und Xmas für - na klar- Keeekseeee
Magnesium Brause Tabletten

Studentenfutter
Weihnachts Süßigkeiten egal ob Marzipan,Dominosteine...wird alles gefuttert
Haribo Schlümpfe
Katjes Grünschnabel
diese bunten Schnecken

eventuell reicht es ja schon und ,natürlich können auch Sachen von alten Wulis genommen werden...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 15 November 2016 - 19:06

Ich glaube nicht das du Angst haben musst vor einem Paket von Cat.

Die will nur spielen und nicht beißen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2016 - 19:10
Ich glaube nicht das du Angst haben musst vor einem Paket von Cat.

Die will nur spielen und nicht beißen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2016 - 19:11

wo war ich denn hinterhältig? Ich hab doch nur "Versand gemeldet"

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 15 November 2016 - 19:23

...also ..ich weiß nicht warum - aber bei mir kommen gerade irgendwie Klosteine in meinem Kopfkino vor..

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 15 November 2016 - 19:31
Mallil Beitrag von :

Wie gemeeeiiiiin
wuhääääähähähähähähäääää

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 November 2016 - 19:34
Rottifan Beitrag von :
...also ..ich weiß nicht warum - aber bei mir kommen gerade irgendwie Klosteine in meinem Kopfkino vor..

jetzt fängst Du auch noch an

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 15 November 2016 - 19:36
ae117 Beitrag von :
Wie gemeeeiiiiin
wuhääääähähähähähähäääää

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 15 November 2016 - 20:23
Mallil Beitrag von :

*schnüffs*

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 15 November 2016 - 21:49

ae117 .... komm ,wir machen heititei.... leiseglasleberwurstaufmachtundrüberschiebt..

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 15 November 2016 - 22:56
Rottifan Beitrag von :
ae117 .... komm ,wir machen heititei.... leiseglasleberwurstaufmachtundrüberschiebt..

Jaaa heititeeii

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 16 November 2016 - 06:47

Guten Morgen ,

Ich schieb euch mal einen Kaffee rüber

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 November 2016 - 07:01

Morgähn

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 November 2016 - 08:12

Waaaas?
NOOOOIIIIN
*Faden suchen geht*

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 November 2016 - 10:17

mimimimimi .... ich wollt heute das Pakerl für Rottifan raus schicken und jetzt ist der Karton dafür zu klein .... sorry, dauert noch ein...zwei tage ... muss umdisponieren!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 November 2016 - 11:15

Bring sie zurück.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 November 2016 - 11:17
xxkitekatxx Beitrag von :
mimimimimi .... ich wollt heute das Pakerl für Rottifan raus schicken und jetzt ist der Karton dafür zu klein .... sorry, dauert noch ein...zwei tage ... muss umdisponieren!

ich hoffe du bist nicht böse das dein Päkerl auch erst diese Woche rausgeht

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 16 November 2016 - 11:56 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 16 November 2016 - 11:58 bearbeitet

xxkitekatxx ...alles gut..das Karton Problem kenne ich..meine sind meist zu groß = zu teuer

Ich habe hier im Regen einen Faden gefunden..ist das Deiner donrigoberto ?
und komm her ,bevor Du bockst......

Zum Thema Wurst - kann alles mal passieren - aber dann sollte es eigentlich Ersatz geben.Also ICH tausch sie um.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 November 2016 - 12:01
Rottifan Beitrag von :
xxkitekatxx ...alles gut..das Karton Problem kenne ich..meine sind meist zu groß = zu teuer

Ich habe hier im Regen einen Faden gefunden..ist das Deiner donrigoberto ?
und komm her ,bevor Du bockst......

Zum Thema Wurst - kann alles mal passieren - aber dann sollte es eigentlich Ersatz geben.Also ICH tausch sie um.

Sag ich doch *sich jetzt voll schlau fühlt*

gerade wenns so ein teures Biozeugs ist sind die meisten kulanter.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 16 November 2016 - 12:07
ae117 Beitrag von :
ich hoffe du bist nicht böse das dein Päkerl auch erst diese Woche rausgeht

natürlich nicht! ich sag ja immer, blos keinen stress!

also die leberworscht im glas vom fleischer meines vertauens hält locker 2 wochen im kühlschrank, wenn mal offen. also nicht vom guten zeug abbringen lassen, war sicher nur eine ausnahme

ja rottifan, einen zu großen karton hab ich auch hier rumfliegen, der würd zwar preislich nix ändern, aber ich müsst wieder berge an füllmaterial rein packen, auch wieder doof ....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 November 2016 - 15:41

Aaaaaaaaw.

Hier kam grade das päckle von DieLetzteAmazone an meinem krankenlager an.

Sooooo viele tolle Sachen, einschließlich einer hübschen hülle für meine grade verschwenderisch genutzten Taschentücher.

Salat Rezept wird ausprobiert, sobald ich wieder mehr als nur die Grundlagen schmecke - wäre ja schade drum.

Mein Herr Partner hat sich schon per WhatsApp über den Reiseführer gefreut. Ostern geht's los.

Und die kater Tiere durften auch schon probieren. Waren beide sehr angetan!

Die Strumpfhose hat die perfekte Farbe. Und mango liebe ich total.

Sooooo toll!!!

Tausend Dank!

3 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 16 November 2016 - 17:22

Oh...ein schönes Päckchen hast Du bekommen Sturmkind.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 16 November 2016 - 17:40
sturmkind Beitrag von :
Aaaaaaaaw.

Hier kam grade das päckle von DieLetzteAmazone an meinem krankenlager an.

Sooooo viele tolle Sachen, einschließlich einer hübschen hülle für meine grade verschwenderisch genutzten Taschentücher.

Salat Rezept wird ausprobiert, sobald ich wieder mehr als nur die Grundlagen schmecke - wäre ja schade drum.

Mein Herr Partner hat sich schon per WhatsApp über den Reiseführer gefreut. Ostern geht's los.

Und die kater Tiere durften auch schon probieren. Waren beide sehr angetan!

Die Strumpfhose hat die perfekte Farbe. Und mango liebe ich total.

Sooooo toll!!!

Tausend Dank!

Schön! Und so eine tolle Handschrift Wie gehts dir denn heute? Mit den Öhrchen alles gut?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 November 2016 - 18:13

Ja. Ohr ist gut. Aber dafür jetzt husten. Und der nervt beim schlafen. -.-

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 November 2016 - 18:19

und noch ein Päckchen kam heute an .............liebste Rottifan laß Dich + so von Ex- zu Aktueller-Brockenhexe, ich freu mich riesig, hab vielen Dank

so schöne Sachen hab ich bekommen + gaaaaaaaaanz viele megaaaaaaaaaaleckere Kekse (kam nicht dran vorbei, zu probieren ) + da muß erst ne "Brockenhexe" kommen, damit der "Fischkopp" nen Seelöwen-Keks backen kann

Ich drück Dich ganz doll

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 16 November 2016 - 19:11
sturmkind Beitrag von :
Ja. Ohr ist gut. Aber dafür jetzt husten. Und der nervt beim schlafen. -.-

immerhin nicht gleichzeitig!

mein Ohr blubberte gestern. Heut nicht mehr zum Glück.
generell muss allerdings sagen - hab den Kampf gegen die Erkältung verloren und erstmal ganz viele Taschentücher besorgt.
Wie soll ich denn Freitag trommeln?!? -.- hab mich zu nem Taiko Workshop angemeldet

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 16 November 2016 - 19:25
Sinai Beitrag von :
immerhin nicht gleichzeitig!

mein Ohr blubberte gestern. Heut nicht mehr zum Glück.
generell muss allerdings sagen - hab den Kampf gegen die Erkältung verloren und erstmal ganz viele Taschentücher besorgt.
Wie soll ich denn Freitag trommeln?!? -.- hab mich zu nem Taiko Workshop angemeldet

Oh, du arme ... Wenn die Ohren nicht schmerzen und du seit längerem erkältet bist und demnach nicht mehr hochansteckend, versuchs halt trotzdem. Musst halt oft Hände waschen und zum Niesen den Ellbogen, statt der Hand verwenden.

Ansonsten: Ist der Workshop arg teuer und bekommst du einen Teil der Gebühren wieder? Wie gehts dir denn bis auf das Gerotze?

Wie ärgerlich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 November 2016 - 19:30

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 16 November 2016 - 19:44

haettese ja eigentlich am geruch schon merken muessen nää?

**mitfieber

loohoos ich will pics sehen <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 November 2016 - 19:46
Evy Beitrag von :
haettese ja eigentlich am geruch schon merken muessen nää?

**mitfieber

loohoos ich will pics sehen <3

meins riecht nicht

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 16 November 2016 - 20:03

Auuuuspackäääään

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 November 2016 - 20:20

Sie freut sich YEAH YEAH sie freut sich YEAH

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 16 November 2016 - 20:25 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 16 November 2016 - 20:44 bearbeitet
Mallil Beitrag von :
Oh, du arme ... Wenn die Ohren nicht schmerzen und du seit längerem erkältet bist und demnach nicht mehr hochansteckend, versuchs halt trotzdem. Musst halt oft Hände waschen und zum Niesen den Ellbogen, statt der Hand verwenden.

Ansonsten: Ist der Workshop arg teuer und bekommst du einen Teil der Gebühren wieder? Wie gehts dir denn bis auf das Gerotze?

Wie ärgerlich

ne, fing gestern an
erst lief die Nase, Yoga trotzte ich noch, da fing das Ohr an zu blubbern (edit. jetzt heute am Abend beide -.-)
am späten Abend hatte es mich dann eingeholt
ist also noch ganz frisch
aber ich lieg noch nicht ganz flach
morgen hab ich mit meinem Seminar einen Performancebesuch mit 3 Std. in der Kälte stehen ggf laufen
und Fr/Sa/So (nur jew. 4 Stud.) dann den workshop, kann höchstens nicht hingehen notfalls, Geld gibbet nüscht zurück (war ok, Studentenangebot ^^)
aber vielleicht trieft die Nase dann nicht mehr so am Freitag
ich hoffs. versuchen werd ich es so oder so

wie ist dein aktueller Status? ^^

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 16 November 2016 - 20:31

schöne Päckchenz donrigoberto catweazle08

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 16 November 2016 - 22:48

genial! DieLetzteAmazone

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 17 November 2016 - 01:10

Steht da "Happy Birthday" auf der Dose?! Gab es einen Geburtstag zu feiern?!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 17 November 2016 - 07:00

Guten Morgen liebe Wichtelwütige

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 17 November 2016 - 07:01

Sturmkind und catweazle08 was habt ihr für tolle Päckchen erhalten

Boah donringoberto so ein tolles Geburtstagspaket , da freut man sich besonders wenn man gar nicht damit gerechnet hat . hier sind so nette Mädels
Sehr schön

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 17 November 2016 - 07:26
Rottifan Beitrag von :
So ..hier kommen schon mal ein paar Wünsche von mir...darüber würde ich mich freuen

Wie immer ... was für die 3 Miezen - oder mit Katzen drauf außer Büchern und Magneten ,bitte.
eventuell findet ja wer so einen länglichen Acryl Kasten ,für meine Schminksachen
eine Seifenablage in weiß aus Plastik
kleine Textil Körbchen so für Schubladen...

Naturkosmetik
Ich würde gerne mal was mit Mizellen zur Gesichtsreinigung probieren...
Hitzeschutzspray / Föhnlotion
Körper oder Gesichtsöl... wenns geht für etwas ältere Kinder...(also MICH )
Mein allerliebstes Duschgel ist " One Ginger morning" von Treaclemoon - aber " Satsumas smile" würde ich gerne mal testen...
Flüssigseife /Handseife

Ich trage am liebsten ein Mittelding aus sneakern und Socken - ich glaube die heißen Kurz Socken in 39/40
Irgend jemand mopst mir immer meine schönen Kulis..
Kraftpapier Tüten
Cellophan Beutel /Standbodenbeutel neutral und Xmas für - na klar- Keeekseeee
Magnesium Brause Tabletten

Studentenfutter
Weihnachts Süßigkeiten egal ob Marzipan,Dominosteine...wird alles gefuttert
Haribo Schlümpfe
Katjes Grünschnabel
diese bunten Schnecken

eventuell reicht es ja schon und ,natürlich können auch Sachen von alten Wulis genommen werden...

Rottifan

Ich würde dich gerne übernehmen , ich hab jetzt mal auch die alte WuLi durchgeschaut .

Ich werde meine heute Nachmittag Posten .

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 17 November 2016 - 12:13

Wie schön wenns Dir gefällt und du es brauchen kannst,liebe catweazle08 - da freu ich mich doch auch...

Das hab ich auch verpennt ....nachträglich noch alles Gute auch von mir donrigoberto
..kein Wunder,da hätte ich auch vor Freude

Sehr gerne,da freu ich mich ClaireFraser Danke!

0 0
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 22 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • SUB-Abbau-Challenge 2025299
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11