sturmkind
2629 Beiträge | 03 November 2016 - 06:24
Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 03 November 2016 - 07:38 bearbeitet
lach...
ich dachte das auch und wollte dann nicht die Stänkerliese sein...
Es ist halt so, wenn sie sich hier nicht wohl fühlt, dann hat sie schon recht damit, sich ne andere Wichtelrunde zu suchen... und das mein ich gar nicht böse oder so, sondern ist halt so.
When it don´t feel good, what are you doin´ it for?
zurück zu Lück... ähm... zum Thema.
Meine aktuallisierte Liste:
- abgefahrenes Duschgel (bitte nichts mit Zitrusfrüchten oder Lemongras, darauf reagiere ich teilweise mit Ausschlag), kann man nie genug haben
- was Feines für unsere Seniorenkater, bitte ohne Zucker und Getreide (Leckerchen für´s Fummelbrett beispielsweise)
- ein schöner, schlichter Haarreif, keine Kindergröße
- Deko für meine Haare (alles für Dutt ist bereits vorhanden UND ich habe seeeeeeehr dicke Haare, die auf dem Foto sind alle meine und es sind zwei einzelne Zöpfe - so als Maßstab )
- ein Buch, dass man unbedingt gelesen haben sollte (gern gebraucht und/oder Mängelexemplar, aktuell lese ich Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben, darauf folgt wohl Ove. Auf meiner Wunschliste stehen unter anderem Flavia de Luce: Mord im Gurkenbeet - Alan Bradley, Vergiss deinen Namen nicht - Alwin Meyer, Der Übergang - Justin Cronin. Ich lese also querbeet, nur packen muss es mich. Die Bücher sind jetzt nicht verpflichtend gemeint, aber die Richtung wollte ich mal zeigen.)
- Familienrezepte von euch, eurer Mama und/oder eurer Oma (ich nehm gern Din A4 Blätter, ich hab da nen Ordner)
- einfache Zopfgummis ohne Metallteil
- ein PC-Spiel, das man unbedingt kennen sollte (gebraucht, kann auch gern aus einer Computer Bild Spiele o.ä. sein, zb. Sims
Inselgeschichten/Lebensgeschichten/Tiergeschichten, die kenn ich noch nicht)
- eine selbstgestrickte/genähte Mütze, am liebsten grau oder schwarz oder dunkelrot (gern auch gebraucht). Gern auch ein muckelig warmes Stirnband (heißen die so? die Dinger, die über die Ohren gezogen werden?), mir frieren auf dem Rad immer die Ohrenspitzen ab...
- Intelligenzspielzeug für Katzen (gebraucht!, das tolle Holzteil von Tchibo hab ich ja jetzt.
)
- ein Reiseführer für Fuerteventura (gebraucht)
- zwei Holzhalter für Fotos (so schlichtes Kantholz mit Schlitz, gern gebraucht und/oder DIY)
- schwarze Schuhpflege
- Haarkuren für meine Haare (ungefärbt, nicht dünn, sehr… krisselig? Machen *pouf!* bei hoher Luftfeuchtigkeit und ich seh dann aus wie explodiert)
- Raumduft mit Stäbchen (auch gern Nachfüller, Flaschen hab ich), besonders mag ich alles Richtung Granatapfel / Frische Wäsche. Auf keinen Fall Vanille, Flieder, Blumen, etc!
- HÄKELBÜCHER und vielleicht ne Häkelnadel (gebraucht, für blutige Anfänger) - ja, ich möchte es nochmal wagen, vielleicht hab ich ja nur noch nicht die richtige Handarbeit gefunden.
- einen Wunderbaum für Diego, unser Auto, Duftrichtung New Car
- Hinweise auf Lost Places für Fotos in eurer Nähe (wir sind die friedliche Sorte Fotografen, wir zerstören nichts), da man die als Nicht-Einheimische meistens im Leben nicht findet
- ein selbstgenähtes Spielzeug für die Fellpopos, gern mit ein wenig Katzenminze oder der Möglichkeit, diese einzufüllen (Klett oder so). Unser Roter steht total drauf.
so... liebe DieLetzteAmazone...
da haste.
Ich hoffe, du findest was.
Angesichts der Temperaturen ist mir noch was eingefallen:
- dicke Socken in Größe 40. Egal ob gestrickt, gehäkelt oder diese fluffigen 1 euro Plüsch Socken. Hauptsache warm
- kuschelige Strumpfhosen, gern Baumwolle. Farben dunkelgrün, mittelgrau, mittelbraun, rotbraun, senfgelb, violett, sattes weinrot. Größe 44/46. Glatt, keine zopfmuster oder so.
Ich bin eine Frostbeule.