KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2838
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
    • SUB-Abbau-Challenge 2025302
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 455
    • Betrugsvorgänge !!!134
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Bücher4
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • back in black - wir verkaufen schwarz95
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)456
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5831
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 82 83 84 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 16 Februar 2017 - 22:15
bibors Beitrag von :
Nein, das war purer Zufall, ich schwör

Und ganz großes Heititei - Wichtel - Ehrenwort ....nicht wahr..???

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 17 Februar 2017 - 13:51 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 17 Februar 2017 - 13:52 bearbeitet

Sorry Leute - neben dem berufsbedingten Stress, den donrigoberto ansprach - der war für das Stapeln der zu öffnenden Päckchen u.a. von @catweazle08 und von und vonZimtstern verantwortlich... Doch es kam etwas hinzu - ein unerwarteter Todesfall in der Familie. ...und neben der Trauer ist viel zu organisieren... Ich melde mich! Bitte verzeiht!

Bitte an die, die hier noch ein Päckchen von mir bekommen: Bitte eure Adresse und Steckbriefe per PN an mich, ich verliere sonst - leider - in meiner momentanen Gemühtslage die Übersicht...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 17 Februar 2017 - 14:25 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 17 Februar 2017 - 14:27 bearbeitet
Minimieze Beitrag von :
Sorry Leute - neben dem berufsbedingten Stress, den donrigoberto ansprach - der war für das Stapeln der zu öffnenden Päckchen u.a. von @catweazle08 und von und vonZimtstern verantwortlich... Doch es kam etwas hinzu - ein unerwarteter Todesfall in der Familie. ...und neben der Trauer ist viel zu organisieren... Ich melde mich! Bitte verzeiht!

Bitte an die, die hier noch ein Päckchen von mir bekommen: Bitte eure Adresse und Steckbriefe per PN an mich, ich verliere sonst - leider - in meiner momentanen Gemühtslage die Übersicht...

Ach quatsch liebe Minimieze, du brauchst dich nicht entschuldigen oder rechtfertigen.

Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt, und mein herzlichstes Beileid für dich und deine Familie. Wir können sehr gut und entspannt warten auf deine Wichteloffenbarung
Und auch bei den ausstehenden Wichtelpaketen brauchst du (ich sprech einfach mal unverfroren für alle), dir keinen Stress machen.

Wir freuen uns wenn du wieder zurück in den Thread kommst
Aber schön das du dich trotzdem noch gemeldet hast!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Februar 2017 - 18:26
Minimieze Beitrag von :

Oh Minimieze ...........mein tiefes Beileid Dir + Deiner Familie

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 17 Februar 2017 - 20:31

Minimieze, mein herzliches Beileid niemand hier wird Dir böse sein, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:06

Ihr Lieben, vielen Dank! Es wird langsam... und tatsächlich habe ich mich heute durch das Öffnen meiner Wichtelpakete ablenken lassen - Fotos und Bewertungen kommen gleich! Und: Auch selbst eine Freude zu machen würde mich aktuell sicher ablenken, darum: Offenes bitte per PN zu mir, das erleichtert mir die Übersicht (ich glaube so viel ist es gar nicht mehr, was ich an zu versendenden Päckchen offene habe, hier meine ich nur eins... )

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:47

Liebe catweazle08 meine Augen wurden immer größer als ich immer noch mehr Päkchen aus dem Karton räumte... Du bist ja verrückt!!! Habe vielen vielen Dank für dein wahnsinnig großzügiges und schönes Päckchen!!! Das Bild liebe ich!!! Es kommt in den Flur! Und die Stiffte habe ich schon aisgepackt und in der Wohnung verteilt, die kann man ja immer dort gebrauchen, wo man gerade keinen hat... ^^ ...kennt ihr das auch? Dem beuge ich nun vor! Die Süßigkeiten werden heute beim Film-Gucken aufgenascht! Danke!!!

1 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 19 Februar 2017 - 18:53 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 19 Februar 2017 - 18:56 bearbeitet

Dieses liebevolle Päckchen von ae117 erreichte mich ebenfalls. Vielen Dank für die schöne Auswahl. Christoph scherzte gerade herum ob ich euch allen erzählt hätte er sei zu dünn, weil er so viele Leckerein bekommt. ...aber dann muss ich euch selbiges ja auch zu Spike gesagt haben, der bekommt hier ja auch ganz viele Leckerchen geboten. Ich habe mich total in die mini-mini-minikleinen Textmarker verliebt, die direkt in meiner Arbeitstasche gelandet sind! Vielen Dank auch für dieses schöne Päckchen!

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:02

Und schließlich hat mich auch das feine Päckchen unserer lieben Rottifan bereits erreicht, das - in gewohnter *Rottifan-Wichtel-Manier * etwas für alle im Haushalt Lebenden zu bieten hat. Toll, wie du das immer machst! Allerdings scheint Spike nicht so ganz zu verstehen, dass die "Kätzchen" nicht für ihn sind. - Und: Verrate mir, Liebes, wo hast du diesen Ball mit dem Glitter her? Der Kater liebt ihn, da brauche ich uuunbedingt noch mehr von!!! - Vielen lieben Dank auch an dich!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:09
Minimieze Beitrag von :
Liebe catweazle08 meine Augen wurden immer größer als ich immer noch mehr Päkchen aus dem Karton räumte... Du bist ja verrückt!!! Habe vielen vielen Dank für dein wahnsinnig großzügiges und schönes Päckchen!!! Das Bild liebe ich!!! Es kommt in den Flur! Und die Stiffte habe ich schon aisgepackt und in der Wohnung verteilt, die kann man ja immer dort gebrauchen, wo man gerade keinen hat... ^^ ...kennt ihr das auch? Dem beuge ich nun vor! Die Süßigkeiten werden heute beim Film-Gucken aufgenascht! Danke!!!

Minimieze ich freu mich, das ich Dir/Euch 3en eine Freude machen konnte ...........hab vielen Dank für Deine tolle Bewertung

Du wolltest zwar keine Steh-rum-Deko, aber das Bild hatte ich schon lange für Dich im Kopf, das mußte einfach sein, sorry

jetzt kann ich Dir ja auch von meinem "Holzweg" erzählen ................ich glaube, ich bin doch zuuuuuu sehr NORDDEUTSCH, ich bin durch'n Marktkauf gerannt wie ne Blöde.........sogar dann MIT Verkäuferin..........und wir BEIDE haben verzweifelt Deine SALINIS gesucht + 3x darfste raten, wonach wir Norddeutsche gesucht haben..............wir haben BEIDE felsenfest überzeugt nach Lakritze gesucht = Salinis, diese kl. Rauten.............die hatten wir zwar gefunden, aber nicht von der Fa. Schär.............die Erleuchtung kam mir dann später, als ich im Internet geguckt habe...........oh Mann

Rottifan erkennst Du auf dem Foto wieder, warum ich bei Deinem Farbenwichtel an mich so lachen mußte?

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:13 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 19 Februar 2017 - 19:14 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
Minimieze ich freu mich, das ich Dir/Euch 3en eine Freude machen konnte ...........hab vielen Dank für Deine tolle Bewertung

Du wolltest zwar keine Steh-rum-Deko, aber das Bild hatte ich schon lange für Dich im Kopf, das mußte einfach sein, sorry

jetzt kann ich Dir ja auch von meinem "Holzweg" erzählen ................ich glaube, ich bin doch zuuuuuu sehr NORDDEUTSCH, ich bin durch'n Marktkauf gerannt wie ne Blöde.........sogar dann MIT Verkäuferin..........und wir BEIDE haben verzweifelt Deine SALINIS gesucht + 3x darfste raten, wonach wir Norddeutsche gesucht haben..............wir haben BEIDE felsenfest überzeugt nach Lakritze gesucht = Salinis, diese kl. Rauten.............die hatten wir zwar gefunden, aber nicht von der Fa. Schär.............die Erleuchtung kam mir dann später, als ich im Internet geguckt habe...........oh Mann

Rottifan erkennst Du auf dem Foto wieder, warum ich bei Deinem Farbenwichtel an mich so lachen mußte?

Wie herrlich!!! So wie du es beschreibst: Ein Bild für die Götter!!!
Ganz ehrlich - ich liebe meine Nordeutsch-Genossen... (...hätte mir auch passieren können!)

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:25

Jap....ich habs gesehen... catweazle08 ...gibts die also auch bei Dir...
und das mit den Salinis - hab ich auch erst gedacht.....oh oh....

Wie schön,daß wir Dir etwas Ablenkung und Freude verschafft haben..liebe Minimieze
und Euch alles gefällt.
Wo der Ball her ist,weiß ich leider nicht mehr..aber ich schau mal rum....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:27
Minimieze Beitrag von :
Wie herrlich!!! So wie du es beschreibst: Ein Bild für die Götter!!!
Ganz ehrlich - ich liebe meine Nordeutsch-Genossen... (...hätte mir auch passieren können!)

das war sicher auch ein Bild für die Götter ..............das Beste war ja noch: zum Schluß haben wir ja sogar beide vor dem Regal mit den Schär-Sachen gestanden, aber total betriebsblind IMMER NOCH nach LAKRITZE geguckt ...............die richtigen Salinis standen da logo auch, aber beide hatten wir Scheuklappen auf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:28
Rottifan Beitrag von :
Jap....ich habs gesehen... catweazle08 ...gibts die also auch bei Dir...
und das mit den Salinis - hab ich auch erst gedacht.....oh oh....

Wie schön,daß wir Dir etwas Ablenkung und Freude verschafft haben..liebe Minimieze
und Euch alles gefällt.
Wo der Ball her ist,weiß ich leider nicht mehr..aber ich schau mal rum....

Rossmann

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:32
catweazle08 Beitrag von :
Rossmann

Wirklich? Rossmann?

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:35

Nein..nein..nicht den Ball - ich glaube Sie meint die Tatüs....Minimieze
ich hatte ihr dieselben ins Farbenwichtel getan...

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:37
Rottifan Beitrag von :

Ach so...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Februar 2017 - 19:38
Rottifan Beitrag von :

japp

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Februar 2017 - 21:58
Minimieze Beitrag von :

Minimieze freut mich das dir das Päckchen gefallen hat, ich bin auch als Nordlicht KLÄGLICH an den Salinis gescheitert ich dachte nämlich auch du meinst das Lakritz, ich hab sogar unsere Apotheke nachgefragt ob das so besonderer Lakritz ist den es nur im Reformhaus oder in der Apotheke gibt

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 19 Februar 2017 - 22:15
ae117 Beitrag von :
Minimieze freut mich das dir das Päckchen gefallen hat, ich bin auch als Nordlicht KLÄGLICH an den Salinis gescheitert ich dachte nämlich auch du meinst das Lakritz, ich hab sogar unsere Apotheke nachgefragt ob das so besonderer Lakritz ist den es nur im Reformhaus oder in der Apotheke gibt

es tut mir leid!

0 0
ZURÜCK 1 ... 82 83 84 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2838
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
  • SUB-Abbau-Challenge 2025302
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 455
  • Betrugsvorgänge !!!134
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Bücher4
  • Fehler in der Nachrichtenbox11