KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • SUB-Abbau-Challenge 2025299
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 22 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 November 2016 - 14:39

ein Samsung Galaxy

irgendeins davon. aber kein Mini.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 November 2016 - 16:40

3, 4, 5, 6, 7 sind ja gott sei Dank noch nicht so viele

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 21 November 2016 - 16:53

Oh super ich freue mich schon

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 21 November 2016 - 17:04

Nu weiß ich auch, woher ihr alle den Ohrwurm hattet: Ihr habt am WE "The Voice" geguckt?!?
www.the-voice-of-germany.de/video/610-michael-vs-marc-sweet-transvestite-clip

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 November 2016 - 17:10
Minimieze Beitrag von :
Nu weiß ich auch, woher ihr alle den Ohrwurm hattet: Ihr habt am WE "The Voice" geguckt?!?
www.the-voice-of-germany.de/video/610-michael-vs-marc-sweet-transvestite-clip

Nö?

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 21 November 2016 - 17:13
ae117 Beitrag von :
Nö?

Guckt es euch an! Es ist ... irgendwie ... cool. ^^

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 21 November 2016 - 18:13

Na ....also hier war ja was los.....Ihr hattet ja mal richtig,richtig Spaß... da kriegt man ja richtig Lust zu

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 21 November 2016 - 18:19

xxkitekatxx - huhu ..dein Päckchen ist gut in den Harzer Bergen gelandet...

Ich packs aber erst morgen aus,weil ich gerade die Sachen für Mallil zusammen packe. Dann hab ich Ruhe...

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 November 2016 - 18:32 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 23 November 2016 - 06:48 bearbeitet

Dann wieder mal meine WuLi:

- Sachen mit Eulen. Ich hab einen Schlüssel Anhänger und ein shirt (eul doch!). Ich lieb Eulchen. Und Katzen. Nur die kitschig-plüschigen nicht.

- ein dünner weißer edding-Stift

- the elder scrolls skyrim für die xbox360, falls es bei dir oder deinem schatz im Regal einstaubt.

- bittere schoki für schatzi. Richtig bitter. Gern 70-85%, zb bei Aldi oder lidl zu haben

- wärmender Tee. Ich bin die ultimative Frostbeule und brauche Wärme von innen.

- Stulpen für die Pfoten. Farbe egal, nur nicht neon bitte.

- ein schöner, schlichter Haarreif, keine Kindergröße

- Deko für meine Haare (alles für Dutt ist bereits vorhanden UND ich habe seeeeeeehr dicke Haare, die auf dem Foto sind alle meine und es sind zwei einzelne Zöpfe - so als Maßstab), gern Glitzer, Perlen, Steinchen (etc)

- ein Buch, dass man unbedingt gelesen haben sollte (gern gebraucht und/oder Mängelexemplar, aktuell lese ich Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben und Die Hexe von Michael Mortag, darauf folgt wohl Ove.)

- Familienrezepte von euch, eurer Mama und/oder eurer Oma (ich nehm gern Din A4 Blätter, ich hab da nen Ordner)

- einfache Zopfgummis ohne Metallteil

- ein PC-Spiel, das man unbedingt kennen sollte (gebraucht, kann auch gern aus einer Computer Bild Spiele o.ä. sein, zb. Sims
Inselgeschichten/Lebensgeschichten/Tiergeschichten, die kenn ich noch nicht)

- eine selbstgestrickte/genähte Mütze, am liebsten grau oder schwarz oder dunkelrot (gern auch gebraucht). Gern auch ein muckelig warmes Stirnband (heißen die so? die Dinger, die über die Ohren gezogen werden?), mir frieren auf dem Rad immer die Ohrenspitzen ab...

- Intelligenzspielzeug für Katzen (gebraucht!, das tolle Holzteil von Tchibo hab ich ja jetzt. )

- zwei Holzhalter für Fotos (so schlichtes Kantholz mit Schlitz, gern gebraucht und/oder DIY), für die Fotos unserer Sternen katzis.

- schwarze Schuhpflege

- Haarkuren für meine Haare (ungefärbt, nicht dünn, sehr… krisselig? Machen *pouf!* bei hoher Luftfeuchtigkeit und ich seh dann aus wie explodiert)

- Raumduft mit Stäbchen (auch gern Nachfüller, Flaschen hab ich), besonders mag ich alles Richtung Granatapfel / Frische Wäsche. Auf keinen Fall Vanille, Flieder, Blumen, etc!

- einen Wunderbaum für Diego, unser Auto, Duftrichtung New Car

- Hinweise auf Lost Places für Fotos in eurer Nähe (wir sind die friedliche Sorte Fotografen, wir zerstören nichts), da man die als Nicht-Einheimische meistens im Leben nicht findet

- ein selbstgenähtes Spielzeug für die Fellpopos, gern mit ein wenig Katzenminze oder der Möglichkeit, diese einzufüllen (Klett oder so). Unser Roter steht total drauf.

- dicke Socken in Größe 40. Egal ob gestrickt, gehäkelt oder diese fluffigen 1 euro Plüsch Socken. Hauptsache warm

- kuschelige Strumpfhosen, gern Baumwolle. Farben dunkelgrün, mittelgrau, mittelbraun, rotbraun, senfgelb, violett, sattes weinrot. Größe 44/46. Glatt, keine zopfmuster oder so.

- Ausstecherle mit ungewöhnlichen Motiven. Schon vorhanden sind: die Klassiker, diverse Katzen, High Heel, Traktor. Gern gesehen wären: Fuchs, Eule, Bär, Devil Horns, Kleeblatt, Puzzleteil

- Kekse oder anderes Selbstgemachtes.

- Generell Selbstgemachtes. Eine Tasche für meine Häkelnadeln zb. Muss nicht zum einstecken sein, ich nehm auch ein Schlampermäpple.

- Nüsse ohne Salz und bitte keine Haselnüsse

- getrocknete Mangostücke

- ein Knäuel Catania Grande 3391 oder 3282 oder 3242 oder 3192

Mehr fällt mir grade nicht ein.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 November 2016 - 18:34

Hoach. Jetzt hat es mir wieder den ersten Satz gelöscht beim reinkopieren der Wunschliste. :I

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 November 2016 - 19:21

Huhu

Uih ClaireFraser da sind ja dann gleich 2 Päckchen auf der Reise zu Dir ..................der Götterbote fliegt auch seit heute in Deine Richtung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 November 2016 - 19:34
Minimieze Beitrag von :
Guckt es euch an! Es ist ... irgendwie ... cool. ^^

Minimieze is ja echt cool

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 21 November 2016 - 20:43
catweazle08 Beitrag von :
Huhu

Uih ClaireFraser da sind ja dann gleich 2 Päckchen auf der Reise zu Dir ..................der Götterbote fliegt auch seit heute in Deine Richtung

Sabber das ist ja dann wie Weihnachten . Ich freue mich .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 November 2016 - 06:28

uiui Claire.

Guten Morgen die Damen.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 22 November 2016 - 08:15

HEUTE, heute geht dein Päckchen raus xxkitekatxx Ich hab's extra mit zur Arbeit genommen

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 22 November 2016 - 08:30

wuhu!!!

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 22 November 2016 - 12:01 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 22 November 2016 - 12:01 bearbeitet

ich spring noch mal kurz mit Werbung für mein Wanderpaket rein, wenn das ok ist?
sonst lösch ich es wieder
Platz 3 ist noch frei und bei hohem Interesse sicherlich auch noch ein weiterer, dann schieben wir ^^
Geht zum Dezemberanfang los, wird auch Gewürzprobierbeutelchen geben, Kosmetik, Kleidung in 36/38/40 und vieles mehr, besonders wichtig ist mir, dass auf die Wunschlisten Rücksicht genommen wird, damit jeder etwas davon hat und wirklich keiner mit nur 2 Teebeutelchen da raus geht.... hier der link:

www.kleiderkorb.de/forum/topic/14705/buntes-wanderpaket-fur-august-tn-gesucht.html/20/1

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 22 November 2016 - 12:31
Sinai Beitrag von :
ich spring noch mal kurz mit Werbung für mein Wanderpaket rein, wenn das ok ist?
sonst lösch ich es wieder
Platz 3 ist noch frei und bei hohem Interesse sicherlich auch noch ein weiterer, dann schieben wir ^^
Geht zum Dezemberanfang los, wird auch Gewürzprobierbeutelchen geben, Kosmetik, Kleidung in 36/38/40 und vieles mehr, besonders wichtig ist mir, dass auf die Wunschlisten Rücksicht genommen wird, damit jeder etwas davon hat und wirklich keiner mit nur 2 Teebeutelchen da raus geht.... hier der link:

www.kleiderkorb.de/forum/topic/14705/buntes-wanderpaket-fur-august-tn-gesucht.html/20/1

Ne is ok
Auf das deine Wanderpaketrunde voll werde

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 November 2016 - 14:37

Rottifan dein Pakerl ist auf dem Weg zu Dir

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 November 2016 - 15:18 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 22 November 2016 - 18:25 bearbeitet

Mädels mir steht Pippi in den Augen , ich hab eben das Pakerl von donrigoberto erhalten .

Es ist so wunderbar und ich habe mich riesig Gefreut , lass dich umarmen Liebes .
Und es waren drin
Eine Mascara ,Trocken Shampoo ,schöne Sticker ,Rosmarinhonig,Pfeffer,eine Kerze ,Nivea ,Lichterkette. Jelly beans ,Stempelreiniger ,

und wisst ihr was ich habe jetzt auch ein Amigurumi vielen vielen Dank du hast mir eine riesengroße Freude bereitet .

3 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 22 November 2016 - 15:32
ae117 Beitrag von :
Ne is ok
Auf das deine Wanderpaketrunde voll werde

merci

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 November 2016 - 15:35
ClaireFraser Beitrag von :
Mädels mir steht Pippi in den Augen , ich hab eben das Pakerl von donrigoberto erhalten .

Es ist so wunderbar und ich habe mich riesig Gefreut , lass dich umarmen Liebes .
Und es waren drin
Eine Mascara ,Trocken Shampoo ,schöne Sticker ,Rosmarinhonig,Pfeffer,eine Kerze ,Nivea ,Lichterkette. Jelly beans ,Stempelreiniger ,

und wisst ihr was ich habe jetzt auch ein Amigurumi vielen vielen Dank du hast mir eine riesengroße Freude bereitet .

aaaaaaw

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 22 November 2016 - 15:41

ein wirlich süßes Amiguru

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 22 November 2016 - 15:42

wirklich wahrlich wahrhaftig ^^

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 22 November 2016 - 17:28

Oh wie niedlich.... ,tolles Päckchen - kein Wunder ,daß man sich da freut.

..wie machst Du das nur...donrigoberto ???.

Ich freu mich auch schon ClaireFraser

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 22 November 2016 - 18:14

Auch bei mir war heute ganz große Freude - gepaart mit Verwunderung - angesagt.
Ich habs getan und das super genial ,einmalig tolle Wichtel Päckchen von der lieben xxkitekatxx ausgepackt.....
Kaum zu glauben,daß jemand den man gar nicht (kaum) kennt - einem so wirklich passende Sachen schenkt.

Ich habe schon einige wirklich schöne Wichtel bekommen - aber was in dieser Runde von Euch hier bei mir angekommen ist ....
jetzt heul ich auch vor Freude..menno..ist irgendwie " magisch " liebevoll und passend.
Einfach MIT HERZ Danke auch ae117

Jetzt schaut aber.Ich haaaabe näääääämlich - juuuhuuuuuuu PUNSCHKRAPFEN..und freu mich wie Bolle über:
eine liebe Karte
Katzenspielzeug
Katzensticker
Katzenlekkerchen
Nagelöl
Etiketten und Handmade Sticker
einen zauberhaften Kalender für 2016
und geniale Katzen Klammern...

also,Ihr seht - ich habe nicht zuviel versprochen es ist absolut der Hammer.
liebe xxkitekatxx ich Danke Dir von ganzem Herzen für diese Sachen Ich glaube ,wir kennen uns doch...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 November 2016 - 18:44

Da wurdest du aber toll beschenkt.

Wo kriegt man punschkrapfen?
Hab das noch nie gegessen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 November 2016 - 19:00

Oh Rottifan da hast du aber tolle Sachen erhalten
Punschkrapfen kenne ich auch nicht.

xxkitekatxx wo in Wien bekomme ich denn original Punschkrapfen , möchhte die auch mal probieren. Ich bin ja bald in Wien

Hast du für mir noch Wien Tips . Wir haben schon beim Figlmüller reserviert und wollen auch einen Tag ins Ofenloch zum essen , dort konnten wir allerdings nichts mehr reservieren.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 November 2016 - 19:15
ClaireFraser Beitrag von :

Und es waren drin

oh man, das Hasi ist ja Zucker - so ein schönes Paket

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 November 2016 - 19:23 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 22 November 2016 - 19:30 bearbeitet

Uih ClaireFraser und Rottifan da habt Ihr 2 ja schöne Pakete bekommen, freu mich für Euch

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 22 November 2016 - 19:39

Ahhhh!!! Ich habe gerade ein zauberhaftes Päckchen von donrigoberto ausgepackt!!!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 22 November 2016 - 19:42

Natürlich darfst du das Amigurumi Posten donrigoberto

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 November 2016 - 20:10

was das Häkeln betrifft, bin ich aber eher die Null hier - ich bin hier mit Minimieze fürs Nähen zuständig. Aber als Amigurumi-Nerd bin ich natürlich eine Choriphäe

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 November 2016 - 20:14
Rottifan Beitrag von :
Auch bei mir war heute ganz große Freude - gepaart mit Verwunderung - angesagt.
Ich habs getan und das super genial ,einmalig tolle Wichtel Päckchen von der lieben xxkitekatxx ausgepackt.....
Kaum zu glauben,daß jemand den man gar nicht (kaum) kennt - einem so wirklich passende Sachen schenkt.

Ich habe schon einige wirklich schöne Wichtel bekommen - aber was in dieser Runde von Euch hier bei mir angekommen ist ....
jetzt heul ich auch vor Freude..menno..ist irgendwie " magisch " liebevoll und passend.
Einfach MIT HERZ Danke auch ae117

Jetzt schaut aber.Ich haaaabe näääääämlich - juuuhuuuuuuu PUNSCHKRAPFEN..und freu mich wie Bolle über:
eine liebe Karte
Katzenspielzeug
Katzensticker
Katzenlekkerchen
Nagelöl
Etiketten und Handmade Sticker
einen zauberhaften Kalender für 2016
und geniale Katzen Klammern...

also,Ihr seht - ich habe nicht zuviel versprochen es ist absolut der Hammer.
liebe xxkitekatxx ich Danke Dir von ganzem Herzen für diese Sachen Ich glaube ,wir kennen uns doch...

Rottifan was für ein schönes Katzenpackerl und auch noch Punschkrapfen - also spätestens wenn wir in Ösien sind, klapper ich alle Läden danach ab. Mit dem Backen klappt das gerade nicht - hab noch zu viel zu nähen.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 22 November 2016 - 21:08

Ach Rottifan das freut mich aber
War schon leicht verunsichert, weil hier ja doch viele mit tollen diy glänzen. Ich bin da nicht so talentiert.
Und ich habe auch leider keinen kalender mit katzen gefunden

ClaireFraser ich weis gar nicht ob es original punschkrapfen gibt. Frisch bekommst du die in jeder konditorei wie zb aida (ist eine kette) oder konditorei oberlaa oder auch bei so bäckerketten wie anker oder ströck.
So Industrie-punschkrapfen die ich hier verschicke bekommst in jeden supermarkt. spar, billa, hofer,.....
Wenn du mal so einkaufen gehst, probier auch dragee keksi und schwedenbomben

Ich bin nicht direkt aus wien, deshalb kenn ich auch kaum Restaurants. Bin in den mp ja nur am würstelstand und im supermarkt.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 22 November 2016 - 21:12

Mögt ihr katzen? Cafe neko

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 November 2016 - 06:41

Guten Morgen.

für alle

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 23 November 2016 - 06:50
xxkitekatxx Beitrag von :
Ach Rottifan das freut mich aber
War schon leicht verunsichert, weil hier ja doch viele mit tollen diy glänzen. Ich bin da nicht so talentiert.
Und ich habe auch leider keinen kalender mit katzen gefunden

ClaireFraser ich weis gar nicht ob es original punschkrapfen gibt. Frisch bekommst du die in jeder konditorei wie zb aida (ist eine kette) oder konditorei oberlaa oder auch bei so bäckerketten wie anker oder ströck.
So Industrie-punschkrapfen die ich hier verschicke bekommst in jeden supermarkt. spar, billa, hofer,.....
Wenn du mal so einkaufen gehst, probier auch dragee keksi und schwedenbomben

Ich bin nicht direkt aus wien, deshalb kenn ich auch kaum Restaurants. Bin in den mp ja nur am würstelstand und im supermarkt.

Ok danke für die Info.

Und guten Morgen ihr lieben Danke für Käffchen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 November 2016 - 06:50 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 23 November 2016 - 13:09 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :

- Sachen mit Eulen. Ich hab einen Schlüssel Anhänger und ein shirt (eul doch!). Ich lieb Eulchen. Und Katzen. Nur die kitschig-plüschigen nicht.

- ein dünner weißer edding-Stift

- the elder scrolls skyrim für die xbox360, falls es bei dir oder deinem schatz im Regal einstaubt.

- bittere schoki für schatzi. Richtig bitter. Gern 70-85%, zb bei Aldi oder lidl zu haben

- Deko für meine Haare (alles für Dutt ist bereits vorhanden UND ich habe seeeeeeehr dicke Haare, die auf dem Foto sind alle meine und es sind zwei einzelne Zöpfe - so als Maßstab), gern Glitzer, Perlen, Steinchen (etc)

- ein Buch, dass man unbedingt gelesen haben sollte (gern gebraucht und/oder Mängelexemplar, aktuell lese ich Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben und Die Hexe von Michael Mortag, darauf folgt wohl Ove.)

- Familienrezepte von euch, eurer Mama und/oder eurer Oma (ich nehm gern Din A4 Blätter, ich hab da nen Ordner)

- ein PC-Spiel, das man unbedingt kennen sollte (gebraucht, kann auch gern aus einer Computer Bild Spiele o.ä. sein, zb. Sims

- eine selbstgestrickte/genähte Mütze, am liebsten grau oder schwarz oder dunkelrot (gern auch gebraucht). Gern auch ein muckelig warmes Stirnband (heißen die so? die Dinger, die über die Ohren gezogen werden?), mir frieren auf dem Rad immer die Ohrenspitzen ab...

- Intelligenzspielzeug für Katzen (gebraucht!, das tolle Holzteil von Tchibo hab ich ja jetzt. )

- zwei Holzhalter für Fotos (so schlichtes Kantholz mit Schlitz, gern gebraucht und/oder DIY), für die Fotos unserer Sternen katzis.

- schwarze Schuhpflege

- Haarkuren für meine Haare (ungefärbt, nicht dünn, sehr… krisselig? Machen *pouf!* bei hoher Luftfeuchtigkeit und ich seh dann aus wie explodiert)

- Raumduft mit Stäbchen (auch gern Nachfüller, Flaschen hab ich), besonders mag ich alles Richtung Granatapfel / Frische Wäsche. Auf keinen Fall Vanille, Flieder, Blumen, etc!

- Hinweise auf Lost Places für Fotos in eurer Nähe (wir sind die friedliche Sorte Fotografen, wir zerstören nichts), da man die als Nicht-Einheimische meistens im Leben nicht findet

- ein selbstgenähtes Spielzeug für die Fellpopos, gern mit ein wenig Katzenminze oder der Möglichkeit, diese einzufüllen (Klett oder so). Unser Roter steht total drauf.

- dicke Socken in Größe 40. Egal ob gestrickt, gehäkelt oder diese fluffigen 1 euro Plüsch Socken. Hauptsache warm

- kuschelige Strumpfhosen, gern Baumwolle. Farben dunkelgrün, mittelgrau, mittelbraun, rotbraun, senfgelb, violett, sattes weinrot. Größe 44/46. Glatt, keine zopfmuster oder so.

- Ausstecherle mit ungewöhnlichen Motiven. Schon vorhanden sind: die Klassiker, diverse Katzen, High Heel, Traktor. Gern gesehen wären: Fuchs, Eule, Bär, Devil Horns, Kleeblatt, Puzzleteil

- Generell Selbstgemachtes. Eine Tasche für meine Häkelnadeln zb. Muss nicht zum einstecken sein, ich nehm auch ein Schlampermäpple.

Mehr fällt mir grade nicht ein.

iiiiiiiich... bring es mal auf die neue Seite und habe ergänzt

mir ist noch was eingefallen:

- ein hübsches Lesezeichen, gern DIY

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 23 November 2016 - 07:08
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen.

für alle

Guten Morgen
Jaaaayyy tausens Pötte Kaffe.. nehm ich

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 November 2016 - 07:49

vonZimtstern machst du eigentlich irgendwas an Handarbeiten?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 November 2016 - 11:55

Ich stricke und häkel gerne, bin aber gerade mit genug Projekten versorgt und versuche, meine Wolltüte leerer zu bekommen, ich bin also gut versorgt

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 November 2016 - 11:58

so... sehr gut... dann hab ich glaub alles für dich...

muss nur noch alles hier eintrudeln.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 November 2016 - 12:11
sturmkind Beitrag von :
so... sehr gut... dann hab ich glaub alles für dich...

muss nur noch alles hier eintrudeln.

UUUUUH, ich freu mich schon Wichteln ist echt besser als Weihnachten

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 November 2016 - 14:16

*gnihihihihihi*

dann hoff ich mal, dass dir das alles auch gefällt.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 07:03

Guten Morgen.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 November 2016 - 07:03

Morgen ihr Wichtelwütigen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 November 2016 - 07:12

Moin, Ihr Lieben

Oh, ich hab gestern erfahren, mein Paket für ClaireFraser muß bei Hermes "überwochenenden" , sie kann es erst Montag abholen............und das, wo ich mindestens genauso hibbelig bin wie sie auf ihr Auspacken

Geht Euch das genauso, das ihr übelst mitfiebert, bis diejenige ausgepackt hat + berichtet? Mir ganz schlimm

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 08:09
Moin, Ihr Lieben

Oh, ich hab gestern erfahren, mein Paket für ClaireFraser muß bei Hermes "überwochenenden" , sie kann es erst Montag abholen............und das, wo ich mindestens genauso hibbelig bin wie sie auf ihr Auspacken

Geht Euch das genauso, das ihr übelst mitfiebert, bis diejenige ausgepackt hat + berichtet? Mir ganz schlimm

ja, total...

ich hab auch immer bissl schiss, dass ich total daneben gegriffen hab.

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 24 November 2016 - 08:23

oh ja! zuerst so... yeah! zu der liste weis ich ganz viel .. dann klappt die hälfte nicht ... dann wird improvisiert .... und wenn abgeschickt ist fallen einen nochmal 3 andere dinge ein die vl besser gewesen wären .....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 08:35
xxkitekatxx Beitrag von :
oh ja! zuerst so... yeah! zu der liste weis ich ganz viel .. dann klappt die hälfte nicht ... dann wird improvisiert .... und wenn abgeschickt ist fallen einen nochmal 3 andere dinge ein die vl besser gewesen wären .....

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 November 2016 - 09:37
Moin, Ihr Lieben

Ich hibbel auch immer mit

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 24 November 2016 - 10:06

Huhu catweazle08 - woher weißt Du das mit dem Hermes Paket ?
Meins für Mallil ist seit Dienstag morgen abgegeben und ich kann die Sendung immer noch nicht sehen...was ist da denn los..

Das macht einen ja total nervös

Aufgewacht Mädels gestern kam mein Paket von ClaireFraser - habs gerade erst ausgepackt und zeig Euch gleich die Bilder

..es ist ganz einfach TOLL ich danke Dir.

und wenn jemand nach Östreich kommt - für mich bitte einen riesen Haufen Punschkrapfen mitbringen
hab sie gestern probiert xxkitekatxx - hätte mich fast mit meinem Mann um den letzten geschlagen..... haben wir dann aber (zu meinen Gunsten ) geteilt..

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 24 November 2016 - 10:53

ja, ich weiß garnicht was mehr Freude macht. Freude zu machen mit Geschenken, oder beschenkt werden.
Ich fieber auf jeden Fall mit, wenn ich etwas verschenke, man weiß ja nie, ob man den Geschmack des Wichtelkindes getroffen hat

jetzt mag ich auch Punschkrapfen (probieren)

1 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 24 November 2016 - 10:58

wieder jemanden erfolgreich angefixt!

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 24 November 2016 - 11:15

...oh happy day....oh happy day.... taaadaaaaaa hier sind meine super tollen Geschenke

Und ..ja, .. ich hatte etwas Hilfe beim auspacken..
tolle Idee,den Papierrand so umzuschlagen,daß man was drauf schreiben kann nur nichts für Grobmotoriker wie mich....
liebe ClaireFraser - Du hast mir sooo viele Wünsche erfüllt - das Päckchen ist der Hammer.
Die tollen Aufkleber finde ich besonders schön,sind sie selbstgemacht..? Und auch die Katzen sagen danke..
Ich hab mich ganz doll gefreut,

Dankeschön!

4 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 24 November 2016 - 11:57
Rottifan Beitrag von :
...oh happy day....oh happy day.... taaadaaaaaa hier sind meine super tollen Geschenke

Und ..ja, .. ich hatte etwas Hilfe beim auspacken..
tolle Idee,den Papierrand so umzuschlagen,daß man was drauf schreiben kann nur nichts für Grobmotoriker wie mich....
liebe ClaireFraser - Du hast mir sooo viele Wünsche erfüllt - das Päckchen ist der Hammer.
Die tollen Aufkleber finde ich besonders schön,sind sie selbstgemacht..? Und auch die Katzen sagen danke..
Ich hab mich ganz doll gefreut,

Dankeschön!

Wunderschön! Sowohl das Päckchen als auch die Miez. Grade die roten haben es mir angetan

Rottifan Falls du Wurst reingetan hast, könnte das die Boten dazu verführt haben, das Päckchen einzusacken Mal schön die Mittagspause damit durchgebracht ... Das dauert bei Herpes manchmal, bis die das online haben. Manchmal ist es dann aber trotzdem schon auf dem Weg.

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 15:12 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 24 November 2016 - 15:16 bearbeitet

MEDIEN:
- ein Buch, dass man unbedingt gelesen haben sollte (gern gebraucht und/oder Mängelexemplar, aktuell lese ich Momo von Michael Ende.)
- weitere Medien ggf. hier: www.kleiderkorb.de/forum/topic/14418/lass-dich-uberraschen-medienartikel.html/20/16

ESSEN UND WAS DAZU GEHÖRT:

ALLES FÜR HAARE UND KÖRPER:

FÜR´S KATZENVOLK:

FÜR DIE WOHNUNG UND DAS HOBBY:
- schwarze Schuhpflege

hab es gegliedert, vielleicht ist es ja so übersichtlicher.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 November 2016 - 16:49
sturmkind Beitrag von :

MEDIEN:
- ein Buch, dass man unbedingt gelesen haben sollte (gern gebraucht und/oder Mängelexemplar, aktuell lese ich Momo von Michael Ende.)
- weitere Medien ggf. hier: www.kleiderkorb.de/forum/topic/14418/lass-dich-uberraschen-medienartikel.html/20/16

ESSEN UND WAS DAZU GEHÖRT:

ALLES FÜR HAARE UND KÖRPER:

FÜR´S KATZENVOLK:

FÜR DIE WOHNUNG UND DAS HOBBY:
- schwarze Schuhpflege

hab es gegliedert, vielleicht ist es ja so übersichtlicher.

haddu fein gemacht *pad pad*

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 24 November 2016 - 17:53 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 24 November 2016 - 17:59 bearbeitet

...la la.. la... heute kann es regnen,stürmen oder schneien...denn es kam ein zweites Wichtelein....

Mein wichtel von der lieben Minimieze ist daaaaaaa....ich bin sooo happy - schaut mal selber.
Die Verpackung,wie man es von der lieben Mieze kennt - süß gemacht.
Der Rest - einzigartig.!
DIY Fensterhänger - die farblich genau passen,wie man sieht und die ich auch als Tischdeko nehmen werde...
Schoki
verschiedene Beutel - achtet auf den Aufdruck
Lebensmittelfarbe
Katzen snacks
und 2x Kräuselband

da hat sich das warten gelohnt..hast Du toll gemacht - ich freu mich wie ein Schnitzel..Danke,danke

3 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 24 November 2016 - 18:09

Huhu sturmkind... ich bin so gut drauf heute...wenn keiner unbedingt möchte - übernehme ich Dich morgen gerne..
habe heute Sport und muß mir neue Wünsche überlegen - da ich so reich beschenkt worden bin

Mallil hier kommt die Auftragsnummer....ich hoffe,der Hermes Schlingel hat Dir noch was drin gelassen....

007643302004005

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 November 2016 - 18:24

Liebe Rottifan ich würde mich sehr freuen, wenn du mich übernimmst.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 November 2016 - 19:02
Rottifan Beitrag von :
Huhu catweazle08 - woher weißt Du das mit dem Hermes Paket ?
Meins für Mallil ist seit Dienstag morgen abgegeben und ich kann die Sendung immer noch nicht sehen...was ist da denn los..

Das macht einen ja total nervös

Aufgewacht Mädels gestern kam mein Paket von ClaireFraser - habs gerade erst ausgepackt und zeig Euch gleich die Bilder

..es ist ganz einfach TOLL ich danke Dir.

und wenn jemand nach Östreich kommt - für mich bitte einen riesen Haufen Punschkrapfen mitbringen
hab sie gestern probiert xxkitekatxx - hätte mich fast mit meinem Mann um den letzten geschlagen..... haben wir dann aber (zu meinen Gunsten ) geteilt..

Rottifan das weiß ich von Claire selber, hat mir gestern abend gesagt, das der Hermes-Bote gestern da war, als sie noch arbeiten war + nun kann sie das Paket erst am Montag im Shop abholen, da sie verhindert ist über's WE

aber sag mal, bei Dir ist wohl schon Weihnachten...........soviel Post bekommen + so schöne Sachen

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 24 November 2016 - 20:35 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 24 November 2016 - 20:42 bearbeitet
Rottifan Beitrag von :
...la la.. la... heute kann es regnen,stürmen oder schneien...denn es kam ein zweites Wichtelein....

Mein wichtel von der lieben Minimieze ist daaaaaaa....ich bin sooo happy - schaut mal selber.
Die Verpackung,wie man es von der lieben Mieze kennt - süß gemacht.
Der Rest - einzigartig.!
DIY Fensterhänger - die farblich genau passen,wie man sieht und die ich auch als Tischdeko nehmen werde...
Schoki
verschiedene Beutel - achtet auf den Aufdruck
Lebensmittelfarbe
Katzen snacks
und 2x Kräuselband

da hat sich das warten gelohnt..hast Du toll gemacht - ich freu mich wie ein Schnitzel..Danke,danke

Oh, liebe Rottifan da freue ich mich aber, dass du dich freust!!! Ich habe dir supergerne eine Freude gemacht - und sorry, dass es so lang gedauert hat! ...die Farbe passt ja wirklich suuuper! Wie möchtest/wirst du die als Tischdeko nutzen?!?

Und Danke für deine süße Bewertung! Ebenso wie für die Bewertung für das DIY-Perlenarmband aus dem anderen Thread! Falls jmd von euch Perlen- oder Chabochon-Schmuck mag: Ich hab noch "Reste"-Material, einfach in eure Liste aufnehmen. ^^ (Vielleicht mag die @Rottifan ja mal das Armband/die Armbänder von mir hier zeigen, so als Beispiel? Ich vergesse die immer zu fotografieren. ^^)

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 November 2016 - 22:02

Mädelz sagt mal.
ist euch eigentlich aufgefallen, dass mein Post zu dem süßen Wichtelgeschenk von ClaireFraser weg ist?

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 24 November 2016 - 22:04

Mach ich morgen sehr gerne Minimieze - sind soooo schön geworden.

Und ich kann s Euch sagen die Kokosmakronen Schoki lohnt sich ..aber sowas von. donrigoberto 1 reicht nicht lange...

Da sagst Du was catweazle08 , dafür krieg ich Weihnachten keine Päckchen (..mal sehen wies dieses Jahr wird....ich war brav. )

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 November 2016 - 22:06

Ich hatte das am 19.11 schon ausgepackt und foto und mich bedankt und mich schon gewundert, dass da so gar keine Resonanz drauf kam

Dann hole ich das JETZT nochmal nach:

LIEBE ClaireFraser
Natürlich habe ich dein Päckchen erhalten und natürlich bedanke ich mich bei dir.
Das Päckchen ist ganz toll ich LIEBE Marzipan und das Shampoo ist schön
ENDLICH kann ich Weihnachtskekse backen und ENDLICH ENDLICH habe ich auch mal die grüne Tuchmaske von Garnier
Und von Emma und Gina ein super "WUFF"-Dankeschön

DANKEEEEE

2 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 November 2016 - 22:08

Und hier die Bilder:

2 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 25 November 2016 - 06:47

marzipan...

da haste aber schöne Sachen bekommen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 November 2016 - 07:10

Moin

und noch so ein schönes Paket

Rottifan ooohh .............Du kriegst ganz bestimmt gaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiele Geschenke vom Weihnermann **ganzsicherbin**

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 25 November 2016 - 08:47

so, ich bin dran!

Gestern hatte ich doch glatt ein Pakerl am Küchentisch stehen und es war von ..... na? .... ae117

Ich liebe ja so hübsche Schachteln, die Freude hat also gleich beim auspacken begonnen und dann durfte ich auch noch ganz viel aufreißen und mich wie ein kleies Kind freuen, wenn was tolles raus kommt.
Für gabs also eine Feuchtigkeitscreme (genau die richtige, die ich mir schon selbst wieder holen wollt!!!), Duschgel, Flüssigseige und Blubberblasenbad! Ich liebe Blubberblasenbad!
Ach ja, und Schneeflockenkerzchen. viel zu schade zum anzünden!

Also, vielen Dank meine lieber Wichtelzombi! :*
gerne wieder

(Bilder folgen, die hab ich am Handy.....)

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 25 November 2016 - 08:50 Dieser Beitrag wurde von xxkitekatxx am 25 November 2016 - 08:52 bearbeitet

Tada!

2 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 25 November 2016 - 10:23

Du kannst ja toll zeichnen..ae117 ,die Blubberblasenwanne ist ja der Hammer.!..Und wichtel kannste auch .schöne Sachen.. xxkitekatxx .

so meine Süßen jetzt zeig ich Euch mal die zauberhaften Armbänder von Minimieze - meine Wurstfinger auch.. ha ha....

Das ist mein neuer Schatz

das blaue hab ich schon länger...also Ihr sehtie kann was... .*neidischguckunddenkwarumichnicht..blöd*

Also - wie versprochen - ich übernehme sturmkind kriegst ne PN

Liste kommt gleich...

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 25 November 2016 - 10:48
Rottifan Beitrag von :
Du kannst ja toll zeichnen..ae117 ,die Blubberblasenwanne ist ja der Hammer.!..Und wichtel kannste auch .schöne Sachen.. xxkitekatxx .

so meine Süßen jetzt zeig ich Euch mal die zauberhaften Armbänder von Minimieze - meine Wurstfinger auch.. ha ha....

das blaue hab ich schon länger...also Ihr sehtie kann was... .*neidischguckunddenkwarumichnicht..blöd*

Liste kommt gleich...

Oh so ähnliche Armbänder kann ich auch aber die sind dann geknüpft aus hübschem Garn. Und nichz so toll mit Glitzersteinchenband und so

Freut mich das es dir gefällt. xxkitekatxx
Mit fällt auch gerade erst auf, das ich dir ein sehr reinliches Paket geschickt. Hauptsache man bleibt sauber

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 25 November 2016 - 10:53
Rottifan Beitrag von :

Liste kommt gleich...

Rottifan was hast du denn da für einen Interessanten Ring um?

0 0
xxkitekatxx
xxkitekatxx 972 Beiträge | 25 November 2016 - 11:30
ae117 Beitrag von :
Oh so ähnliche Armbänder kann ich auch aber die sind dann geknüpft aus hübschem Garn. Und nichz so toll mit Glitzersteinchenband und so

Freut mich das es dir gefällt. xxkitekatxx
Mit fällt auch gerade erst auf, das ich dir ein sehr reinliches Paket geschickt. Hauptsache man bleibt sauber

ja, es kam ein kleines bisschen ein glossybox-feeling auf, nur viel persönlicher, weil ja alles nur für mich war

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 25 November 2016 - 11:35

Jetzt kommt meine Wunschliste,

ich freue mich über

* Lebensgeschichten ,Biografien..Zeitzeugen.. so von früher ,gebraucht, aber eventuell fragen-
hab schon viele
*kleine Teelichtgäser in gold oder hellgrün
*kleine goldene Deko
* was kupferfarbiges für den Weihnachtsstrauß
*ein größeres Utensilo sollte zu Holz,Brauntönen passen bitte
* bunte kurz Socken in 39/40 - nix warmes und keine Sneakersocken
* Notizblock in A6 mit, na klar, Katzen,oder Blumen ..romantisch

*Blenderpinsel o.Concealerpinsel..einfache,zum ausprobieren
* Probe oder kleine Größe Deocreme oder Parfüm von wolkenseifen

* Ingwer
*Haribo Konfekt,Schlümpfe,die bunten Schnecken oder Katjes Grünschnabel
* Katzenfutter Trocken/Schälchen oder Beutel.egal
* Studentenfutter
* Fruchtriegel
* Wintertee im Teebeutel (Lidl.Norma.Müller..)

Teurere Wünsche - wenn ,dann bitte natürlich nur das..logo

Muffin Form aus Blech oder Silikon
Handtuch - normale Größe - zum Sport in dunkleren Farben mit Muster/Rand in grau o.schwarz
so eine LED Kerze mit Batterie - kein Teelicht so mittelgroß bitte (wenn es Farben gibt ,natur oder braun..)

ich hoffe ,ich halte nicht wieder alles auf.....

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 25 November 2016 - 11:49

Ja ,den liebe ich auch.. war mal ein Geschenk , weil er gold und silber verbindet ae117 ist aber bischen groß,trag dann einen neutralen davor
da ist er...

*würdsehrgernemaleinArmbandsehenweilsehrneugierig*

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 25 November 2016 - 14:46 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 25 November 2016 - 14:47 bearbeitet

Ihr habt schon alle sehr, sehr schöne Wichtelpäckchen bekommen

Aaaaaaaaber! Das aller tollste, fantastischste und umwerfendste habe heute

.
.
.
.
.

Iiiich!!!!!

Sehr, sehr geil!

- Die Pistazien-Plätzchen: Meeeeega! Gibst du mir das Rezept?
- Die Zimtsterne: Einfach geil! Bekomme ich das Rezept?
- Das Likörchen (ja, musste kurz dran nippen, sonst kann ich ja keine ehrliche Meinung dazu abgeben): Wuhuuuuu!
- Das Brillenputztuch: mega süß und putz hervorragend! Jetzt kann ich endlich mal wieder sehen, was ihr hier so schreibt
- Die Taschentücher sind putzig, was zum Angeben in der Disko, wenn man sich das Bier aus den Mundwinkeln wischt
- Als Aufstrich getarnte Leberwurst: Noch nicht probiert, weil das nächste Fleisch gibts erst wieder an Weihnachten. Dann wird sie aber bestimmt super schmecken. Ich werde berichten Schmagggofatz!
- Ein Ringlein, das genau nach meinem Geschmack ist, auch wenn der Stein mehr so eine Art Koralle ist, statt Blutrot. Steht mir trotzdem hervorragend Momentan trag ich ihn am Mittelfinger. Sobald es wieder wärmer wird, wird er auch am Ringfinger passen Sehr, sehr, sehr sehr schön!

Abgerundet hat die liebe Rottifan das Päckchen mit niedlicher Verpackung, Zuckersüßen Etiketten mit Beschreibung auf der Rückseite, sowie einem mit hübschem Klämmerchen befestigten Tee (der gleich geschlürft wird) und einer schönen Harz-Hexen-Postkarte

Vielen lieben Dank, du bist eine prima Wichtelfee, ich freu mich riesig und bin auch schon gespannt auf die gute Wurst!

3 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 25 November 2016 - 15:50

Oh man....mir fällt ein Stein vom Herzen ....ich hatte so einen Schiß,das es Dir nicht gefällt.....

da bin ich aber richtig erleichtert....Danke Dir *nimmterstmaleinenSchluckkaffeeaufallewichtelpäckchenüberhaupt*und macht heititeeiii....

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 25 November 2016 - 16:02
Rottifan Beitrag von :
Oh man....mir fällt ein Stein vom Herzen ....ich hatte so einen Schiß,das es Dir nicht gefällt.....

da bin ich aber richtig erleichtert....Danke Dir *nimmterstmaleinenSchluckkaffeeaufallewichtelpäckchenüberhaupt*und macht heititeeiii....

Mit Verlaub: Aber du spinnst ja wohl ein bisschen Auf die Idee zu kommen, dass mir dieses Mega-Päckchen nicht gefallen könnte. Selbst wenn du "nur" die Plätzchen mitgeschickt hättest, hättest du mir schon den Tag gerettet! Alles genau nach meinem Geschmack.

PS.: Heititeiiiiii!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 25 November 2016 - 16:58

jap, heititei!

Haha! Heute kam dein letztes Teil an, Frau Zimti... geht nächste Woche raus, heute schaff ich nimmer...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 25 November 2016 - 17:37
sturmkind Beitrag von :
jap, heititei!

Haha! Heute kam dein letztes Teil an, Frau Zimti... geht nächste Woche raus, heute schaff ich nimmer...

Ich freu mich schon sehr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 November 2016 - 18:05

Uih, das mit den tollen Päckchen geht hier ja grad Schlag auf Schlag, eines so schön wie das andere

wenn sie mag, würde ich gern Rottifan übernehmen (ich bräuchte dieses Mal allerdings ein paar Tage länger, wenn das für Dich okay wäre, dann.........................

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 25 November 2016 - 18:08

Ich melde mich ganz kurz und freue mich das euch die Sachen gefallen .

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 25 November 2016 - 18:14

Ja ,ja ja ich will .. ...natürlich will ich - was denkst denn Du

lass Dir ruhig Zeit - in unserem Alter vergeht sie ja sowieso schneller...ha ha...
..von mir aus ruhig bis Weihnachten.....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 November 2016 - 18:21
Rottifan Beitrag von :
Ja ,ja ja ich will .. ...natürlich will ich - was denkst denn Du

lass Dir ruhig Zeit - in unserem Alter vergeht sie ja sowieso schneller...ha ha...
..von mir aus ruhig bis Weihnachten.....

na, sooooooooo lange brauch ich nun doch nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 November 2016 - 18:37

fein, da Rottifan einverstanden ist , kommt hier meine Liste

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DEKO + HAUSHALT
- Deko aller Art (am liebsten in weiß + "auf alt Gemachtes" im Shabby-Chic-, Vintage- oder Landhaus/Rustikal-Stil)
- ungewöhnlicher Christbaumschmuck oder Weihnachtsdeko in rot und weiß
- ausgefallene Plätzchenausstecher
- kleine Keksstempel (große hab ich schon)
- Kerzengläser mit weihnachtlichem Duft
- Raumduftnachfüller (Rose, Flieder, Lavendel, Maiglöckchen, Vanille, winterliches/weihnachtliches...............KEINE Meeresbrise bitte )
- ich liebe Oma’s alte Baumwoll-Geschirrhandtücher (aber bitte nur passend zum blau/weiß in meiner Küche)

MUSIK + FILME
- moderne Weihnachtslieder auf CD
- für-mich-selber-DVD’s (ich suche Sissi)
- Kinderfilm-DVD’s (ich suche Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga + die wunderschönen alten russischen/tschechischen/DDR-Märchen)

DIY + BASTELN
- etwas von Dir selber?
- ein Straußenei oder ein EmuEi oder große Gänseeier (falls jemand unglaublicherweise daran kommen sollte)
- kleine oder größere einfarbige Kunststoffeier (darf bitte nix bedrucktes drauf sein, brauch ich für Scherenschnitte)
- einfarbige DC-Fix-Klebefolie (können auch nur kl. Reste sein)
- unbedruckte Jutetasche mit langen Henkeln
- Halbperlen (Form und Farbe vollkommen egal)
- kleine Gummitiere (bitte nur einheimische Wald- oder Bauernhoftiere, keine Wildtiere wie Löwen usw.)
- breites Paketklebeband
- unbehandelte kleine Holzmotive oder kleine hübsche Figuren zum Streichen
- Omas Leinentücher (Bettlaken oder Tischdecken, bitte nur in weiß, nichts buntes oder besticktes)
- ein Falzbein
- blanko Postkarten oder Kartenrohlinge
- Borten- oder Eckstanzer
- kaputte Schmuckstücke (je mehr Glitzer, desto besser)
- selbstklebende Spitze
- kl. Stoffblümchen oder kl. Rosen.......die, die man z.b. auf Karten klebt
- schwarze lange Lederbänder
- Charms
- DIN A4-Bügeltransferfolie
- einfarbige BrillenEtuis (z.B. die Teile, die es bei Fielmann zur Brille dazu gibt.........nicht wegwerfen, zu mir bitte)

KOSMETIK
- Parfümproben aller Art (gern auch für meinen Mann)
- schöne Handcreme für trockene Haut
- Duschgel mit tollem Duft (vielleicht von treacklemoon, aber auch gern z.B. Isana von Rossmann oder eines, das Dir besonders gut gefällt oder gern auch kleine Probiergrößen)
- Syoss-Shampoo, das lilane (Full Hair 5, Density&Volume)

SONSTIGES
- alte “Daphne’s Diary”-Zeitschriften, die Du loswerden willst
- dicke Kuschelmuschel-Socken, Gr. 38
- das ganz billige Orangen-Magnesium von Rossmann ist sehr lecker
- Einweg-Feuerzeug neu mit schönem Motiv
- kleine Gedächtnis- oder Konzentrationsspiele
- Punschkrapfen (wenn alle soooo schwärmen..........)

------------------ich hab jetzt nicht überall “neu” oder “gebraucht” dazu geschrieben, bis auf Lebensmittel darf bei mir sehr gern alles gebraucht sein, sollte aber.........außer die kaputten Schmuckstücke...........bitte nicht verschmutzt oder gar kaputt sein

- die Farben Orange + Grün gehen bei mir GAR NICHT..............ich liebe weiß, beige, altrosa, bordeaux, braun, grau, rot, blau, türkis, mint..........alle diese Farben passen auch in meine Wohnung
- ich liebe Marzipan, Nougat + MonCherie, aber eigentlich mag ich alles an Süßem + Kekse außer Krokant + zuviel Nuss
- ich liebe Shabby Chic + weiß + im Winter den aktuellen “rustikalen Landhaus/Holz/Wald-Stil” mit Waldtieren usw.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 November 2016 - 20:53

catweazle08 da ich beim Einkaufen ein wenig über die Stränge geschlagen habe mache ich Dir ein Doppelpäckchen

muss nur noch über meine Liste nachdenken

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 November 2016 - 22:36

ich streu dann mal breit

- eingemachte Wurstkonserven
- alles zum Nähen
- tolle schwarz-weiß Fotos mit Märchen oder schrägen Motiven, Momentaufnahmen, Material - oder Strukturaufnahmen, Natur, Tiere
- Cabochonarmband, Armspange
- ein Amigurumi
- einen Quallenscherenschnitt
- keeeekseeee
- Punschkrapfen
- ein geknüpftes Armband in schwarz/türkis
- selbstgemachte Karten und Briefpapier zu allen Anlässen
- Gewürze (natürlich, nicht industriell)
- Tee
- Bänkchen für die Eßstäbche (gern auch selfmade)
- Leckerchen für die Seniorkatze (Luxuskatze, lebt nicht schlechter, als wir, möglichst nur Fischanteil oder Fleischanteil im Futter - keine Auffüllerchen)
- Duftkegel oder Räucherstäbche - alles bis auf Tanne
- schräger glitzernder Weihnachtsschmuck (das ist das einzige, was ich glitzernd im Haus dulde)
- Postkarten fürs Postkartenwichteln
- ich selbst mag auch die Comic- und Kunstkarten, die es auf dem Weg zum Klo in den Bars und Restaurants gibt
-veganes Duschgel (bitte kein Kokos)
- Notizblöcke - gerne auch selbstgemacht aus "Altpapier"
- italienische Nudeln - gern auch die farbigen mit Spinat oder rote Bete
- Nähzeitschriften - Bücher - Kleidung, Deko, Wohndeko, Taschen, Accessoires, Patchwork
alles andere findet ihr in meiner Suchliste in meinem Profil

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 06:55
DieLetzteAmazone Beitrag von :
catweazle08 da ich beim Einkaufen ein wenig über die Stränge geschlagen habe mache ich Dir ein Doppelpäckchen

muss nur noch über meine Liste nachdenken

Moin

für alle hinstell

DieLetzteAmazone

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 06:56
ich streu dann mal breit

- eingemachte Wurstkonserven
- alles zum Nähen
- tolle schwarz-weiß Fotos mit Märchen oder schrägen Motiven, Momentaufnahmen, Material - oder Strukturaufnahmen, Natur, Tiere
- Cabochonarmband, Armspange
- ein Amigurumi
- einen Quallenscherenschnitt
- keeeekseeee
- Punschkrapfen
- ein geknüpftes Armband in schwarz/türkis
- selbstgemachte Karten und Briefpapier zu allen Anlässen
- Gewürze (natürlich, nicht industriell)
- Tee
- Bänkchen für die Eßstäbche (gern auch selfmade)
- Leckerchen für die Seniorkatze (Luxuskatze, lebt nicht schlechter, als wir, möglichst nur Fischanteil oder Fleischanteil im Futter - keine Auffüllerchen)
- Duftkegel oder Räucherstäbche - alles bis auf Tanne
- schräger glitzernder Weihnachtsschmuck (das ist das einzige, was ich glitzernd im Haus dulde)
- Postkarten fürs Postkartenwichteln
- ich selbst mag auch die Comic- und Kunstkarten, die es auf dem Weg zum Klo in den Bars und Restaurants gibt
-veganes Duschgel (bitte kein Kokos)
- Notizblöcke - gerne auch selbstgemacht aus "Altpapier"
- italienische Nudeln - gern auch die farbigen mit Spinat oder rote Bete
- Nähzeitschriften - Bücher - Kleidung, Deko, Wohndeko, Taschen, Accessoires, Patchwork
alles andere findet ihr in meiner Suchliste in meinem Profil

WAAAAS möchtest Du? Einen QUALLEN-Scherenschnitt? **michwegschmeiß**

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 26 November 2016 - 09:10

HAH !!! DieLetzteAmazone Du gehörst mir !!

… meine WuLi folgt dann im Laufe des Tages.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 November 2016 - 10:14

Guten Morgen - labellaluna "umschmeiß" ich freu mich - oder muss ich Angst haben

und hier noch ein paar Quallen für catweazle08

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 26 November 2016 - 10:17

… neee - ich glaub´ nicht. Aber mit den Quallen musst Du Dich noch etwas gedulden, fürchte ich… dafür wird bestimmt was anderes drin sein.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 26 November 2016 - 10:26 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 26 November 2016 - 19:25 bearbeitet

Dann leg´ ich mal mit meiner WuLi los - werde im Laufe des weekends immer wieder mal ergänzen (hirne ständig darüber ):

- falls Ihr ein Buch von meiner Suchliste hättet, wäre das ganz wunderbar
- ich mag leichte Düfte (nur Angel bitte nicht !!! ) - eine Duftprobe oder ein kleines Duschbad wären toll
- Leckerlies oder Beutelchen für meine 3 Fellnasen
- dunkelblau / marine ist meine Lieblingsfarbe: ein Basic-Top, Langarmshirt, einen leichten Pulli oder eine blickdichte Strumpfhose kann ich immer gebrauchen … gleiches gilt auch für Schwarz und alle Arten von Grautönen oder Taupe (ich liebe die Farbe Taupe… ) - Gr. 38 und bei den Strumpfhosen M oder 38/40
- ein schöner Seifenspender in neutralen Farben (die aus Plastik sind ja eher hässlich… )
- ein gut erhaltenes Stricknadelspiel mit Stärke 2,5 - bitte nicht aus Plastik
- bei Tee mag ich sehr gerne Schwarztee (mit Aroma nur Earl Grey) oder Chai… generell Gewürztee
- ich liebe dunkle Schoggi mit mind. 70% Kakaoanteil (bitte pur, ohne Nüsse oder sonstige Zutaten)
- Marzipan mag ich auch…
- habe Naturlocken, die so richtig aufspringen bei feuchtem Wetter (Nebel oder leichter Nieselregen) und ich hasse das ; also falls jemand da auch nur einen Rest von einem guten Glättungsschaum, -spray oder so hat, wär das toll - ich mag mein Haar eben eher glatt als so 'explodiert'
- gerade festgestellt, dass ich Keksdosen für meine Plätzchen brauchen könnte
- … und ich bin fast ein wenig süchtig nach diesen clear-up-strips für die Nase, die gibt es ja unter den Drogerie-Eigenmarken (also wenn da Nachschub käme, wär das nicht schlecht )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 November 2016 - 17:34 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 26 November 2016 - 17:35 bearbeitet
Guten Morgen - labellaluna "umschmeiß" ich freu mich - oder muss ich Angst haben

und hier noch ein paar Quallen für catweazle08

DieLetzteAmazone also ich weiß schon, wie Quallen aussehen, aber hast Du ernsthaft die leise Hoffnung, das man auch nur eine von den Teilen auf Deinen Bildern ausschneiden kann? Die da könnte ich Dir höchstens ausdrucken + rahmen, aber mehr auch nicht Da wirste dann wohl das nehmen müssen, was geht...................nächstes Jahr

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 27 November 2016 - 18:04 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 27 November 2016 - 18:05 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
Ich hatte das am 19.11 schon ausgepackt und foto und mich bedankt und mich schon gewundert, dass da so gar keine Resonanz drauf kam

Dann hole ich das JETZT nochmal nach:

LIEBE ClaireFraser
Natürlich habe ich dein Päckchen erhalten und natürlich bedanke ich mich bei dir.
Das Päckchen ist ganz toll ich LIEBE Marzipan und das Shampoo ist schön
ENDLICH kann ich Weihnachtskekse backen und ENDLICH ENDLICH habe ich auch mal die grüne Tuchmaske von Garnier
Und von Emma und Gina ein super "WUFF"-Dankeschön

DANKEEEEE

@ae117 Ich dachte schon das Paket hätte dir nicht gefallen um so besser das es doch gefällt .Über eine nette Bewertung würde ich mich auch noch freuen

Push

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 27 November 2016 - 18:14

Rottifan

ja die Aufkleber habe ich selber gemacht , freut mich das sie dir gefallen .

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 27 November 2016 - 19:37

… mir fällt aktuell nichts mehr zur Liste ein.

0 0
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 22 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • SUB-Abbau-Challenge 2025299
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11