Dann wieder mal meine WuLi:
- Sachen mit Eulen. Ich hab einen Schlüssel Anhänger und ein shirt (eul doch!).

Ich lieb Eulchen. Und Katzen. Nur die kitschig-plüschigen nicht.
- ein dünner weißer edding-Stift
- the elder scrolls skyrim für die xbox360, falls es bei dir oder deinem schatz im Regal einstaubt.
- bittere schoki für schatzi. Richtig bitter. Gern 70-85%, zb bei Aldi oder lidl zu haben
- wärmender Tee. Ich bin die ultimative Frostbeule und brauche Wärme von innen.
- Stulpen für die Pfoten. Farbe egal, nur nicht neon bitte.
- ein schöner, schlichter Haarreif, keine Kindergröße
- Deko für meine Haare (alles für Dutt ist bereits vorhanden UND ich habe seeeeeeehr dicke Haare, die auf dem Foto sind alle meine und es sind zwei einzelne Zöpfe - so als Maßstab), gern Glitzer, Perlen, Steinchen (etc)
- ein Buch, dass man unbedingt gelesen haben sollte (gern gebraucht und/oder Mängelexemplar, aktuell lese ich Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben und Die Hexe von Michael Mortag, darauf folgt wohl Ove.)
- Familienrezepte von euch, eurer Mama und/oder eurer Oma (ich nehm gern Din A4 Blätter, ich hab da nen Ordner)
- einfache Zopfgummis ohne Metallteil
- ein PC-Spiel, das man unbedingt kennen sollte (gebraucht, kann auch gern aus einer Computer Bild Spiele o.ä. sein, zb. Sims
Inselgeschichten/Lebensgeschichten/Tiergeschichten, die kenn ich noch nicht)
- eine selbstgestrickte/genähte Mütze, am liebsten grau oder schwarz oder dunkelrot (gern auch gebraucht). Gern auch ein muckelig warmes Stirnband (heißen die so? die Dinger, die über die Ohren gezogen werden?), mir frieren auf dem Rad immer die Ohrenspitzen ab...
- Intelligenzspielzeug für Katzen (gebraucht!, das tolle Holzteil von Tchibo hab ich ja jetzt. )
- zwei Holzhalter für Fotos (so schlichtes Kantholz mit Schlitz, gern gebraucht und/oder DIY), für die Fotos unserer Sternen katzis.
- schwarze Schuhpflege
- Haarkuren für meine Haare (ungefärbt, nicht dünn, sehr… krisselig? Machen *pouf!* bei hoher Luftfeuchtigkeit und ich seh dann aus wie explodiert)
- Raumduft mit Stäbchen (auch gern Nachfüller, Flaschen hab ich), besonders mag ich alles Richtung Granatapfel / Frische Wäsche. Auf keinen Fall Vanille, Flieder, Blumen, etc!
- einen Wunderbaum für Diego, unser Auto, Duftrichtung New Car
- Hinweise auf Lost Places für Fotos in eurer Nähe (wir sind die friedliche Sorte Fotografen, wir zerstören nichts), da man die als Nicht-Einheimische meistens im Leben nicht findet
- ein selbstgenähtes Spielzeug für die Fellpopos, gern mit ein wenig Katzenminze oder der Möglichkeit, diese einzufüllen (Klett oder so). Unser Roter steht total drauf.
- dicke Socken in Größe 40. Egal ob gestrickt, gehäkelt oder diese fluffigen 1 euro Plüsch Socken. Hauptsache warm
- kuschelige Strumpfhosen, gern Baumwolle. Farben dunkelgrün, mittelgrau, mittelbraun, rotbraun, senfgelb, violett, sattes weinrot. Größe 44/46. Glatt, keine zopfmuster oder so.
- Ausstecherle mit ungewöhnlichen Motiven. Schon vorhanden sind: die Klassiker, diverse Katzen, High Heel, Traktor.

Gern gesehen wären: Fuchs, Eule, Bär, Devil Horns, Kleeblatt, Puzzleteil
- Kekse oder anderes Selbstgemachtes.
- Generell Selbstgemachtes. Eine Tasche für meine Häkelnadeln zb. Muss nicht zum einstecken sein, ich nehm auch ein Schlampermäpple.
- Nüsse ohne Salz und bitte keine Haselnüsse
- getrocknete Mangostücke
- ein Knäuel Catania Grande 3391 oder 3282 oder 3242 oder 3192
Mehr fällt mir grade nicht ein.

iiiiiiiich... bring es mal auf die neue Seite und habe ergänzt
mir ist noch was eingefallen:
- ein hübsches Lesezeichen, gern DIY