KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • SUB-Abbau-Challenge 2025299
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Wichtelkette mit Herz!

ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Oktober 2016 - 22:56
Mallil Beitrag von :
Na, das ist was für Menschen, die sich überraschen lassen wollen. Jeder hat ja so seine Lieblingszutaten. Man kann ja auch Zwiebel rösten, trocknen und mit abfüllen. oder noch nen Schuss geräucherter Paprika beispielsweise. Manche geben noch etwas Zimt dazu ... Das kommt dann eben ganz individuell in ein Glas, häufig zusammen mit der Zubereitungsempfehlung, und derjenige kann gespannt sein, was rauskommt

und ja ae117 : Wir mussten das heute schon testen ... zu lecker hat das gerochen Und es war noch (zu) trockener Rotwein vom Wochenende über, der weg musste

Das freut mich hach.. ja das freut mich wirklich Mallil

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 13:43 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 31 Oktober 2016 - 19:35 bearbeitet

Meine pipifatzeinfache Liste:

- Nüsse (Außer die, die man mit Nussknacker knacken muss, weil: faul)
- Diverse vegane Aufstriche, auch gerne selbstgemacht eingemacht ohne Sonnenblumenöl
- Selbstgebackene Plätzchen, am liebsten mit Pistazienanteil, aber generell, was euch einfällt, ich habe keinerlei Allergien oder fiese Abneigungen. Zimt ist übrigens auch immer! gut.
- Glühwein- oder Pasta-Gewürz, selbstgemacht, nach eurem Lieblingsrezept
- Feinstrumpfhose, über 100 Den, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Blau, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Grau, Schwarz, mit gemütlichem und hohen Bund, Größe L *neu*
- Selbstgehäkelte oder gestrickte Stulpen für die Hände in den bereits genannten Favoritenfarben *egal ob neu oder gebraucht, aber gut in Schuss*
- Mützenbommel ohne Fell und in Extra-Groß, dürfen gerne auch bunt sein *Eigenanfertigung*
- große Metallknöpfe (aber unlackierte) *gebraucht*
- Simple, große Metall-Ringe für die Finger, gerne mit schwarzem oder sehr dunkelrotem Stein drauf. in Größe M *gebraucht*
- Geldbörse in den Favoritenfarben *gebraucht*
- großer Schluppenhut in Grau *gebraucht*
- kleines Kosmetiktäschchen
- Große Kupfer oder Silber oder sonstige Metall Creolen (Nickelfrei, nicht färbend und jetzt nicht unbedingt faustgroß, nur eben nicht in Popelklein, Orientierungsmaß: zwischen 3 und 6 cm) ohne Schnickschnack *gebraucht*
- Brillenetui in den Favoritenfarben *gebraucht*
- Brillentuch
- Tortenheber *gebraucht*
- Ösenzange und Ösen *gebraucht*
- Frisörschere gebraucht, aber noch scharf
- schonende Nagelfeile (keine Glasfeile, sondern eine mit spitzem Ende, eher klein als groß) *neu*

Von 3 bis 4 Wünschen befreit, da evtl. zu kostspielig:

- Goldfarbene Uhr mit Mesh-Armband und großem, neutral gestaltetem Ziffernblatt. *gebraucht*
- XXL-Schal ohne Hahnentritt- oder Karomuster, am besten in Altrosa/Hellgrau-Tönen oder schöner Grobstrick in pudrigen Tönen - *gebraucht*
- Chloé Chloé Eau de Parfum, *gebraucht*, gerne auch nur noch 10 ml, aber bitte noch nicht seit Jahren geöffnet am Tageslicht
- Yankee-Candle, großes Glas in Winterzauber/Winterlandschaft, *gebraucht*, aber noch mindestens halb voll (leider steigen mir die Winterdüfte von anderen Marken zu sehr in den Kopf, wenn aber einer eine hat, die genauso kopffreundlich ist, auch gerne die
- Duftkerze mit reinem Orchideen-Duft, möglichst nicht penetrant und allzu künstlich *gebraucht und von 3-4 befreit, je nach Wert und Größe*
- Gürtel in Puderfarbe oder Dunkelrot und Wildleder(Optik) *gebraucht* Größe "M"
- (Kunst)Lederhandschuhe in Dunkelrot, Puder, Schwarz, Grau *gebraucht* Größe S bis M. Falls die Finger nicht sehr schmal sind (oder der "Einstieg"), dann S. Falls beides schmal, dann "M".
- Schmale Jeans (Röhre oder "Medi"Röhre), eher locker, ohne Cut-Outs, ohne Löcher, gut in Schuss, aber *gebraucht* in Größe 40 und Highwaist.
- Selbstgestrickte Socken, fingerlose Handschuhe in dunklen, neutralen Farben (Grau, Schwarz, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Blutrot)
- Langanhaltender Lippenstift in Blutrot (nicht gebraucht, weil: bäh)
- Notizbuch mit Blankoseiten in Schwarz oder Grau, ohne Sprüche, Bilder, Muster oder Verzierungen sonstiger Art in A6 oder A5, Marke egal, am besten aus Naturpapier.

Gern gesehene Überraschungen:

Ihr könnt auch gerne -solltet ihr weniger als 3 akzeptable Wünsche zussammenbekommen- stattdessen durch eine Überraschung ergänzen.

Das können Rezepte, Illustrationen, Hörbücher, Life-Hacks, Manuals, Freebees, die ihr mögt, selbstgemachte Liköre (YamYam ) und vieles weitere, einfallsreiche!

Was auf gar keinen Fall dabei sein sollte:
- Klamotten und Accesoires, die nicht auf der Liste stehen
- Snacks, die nicht auf der Liste stehen
- Kosmetik, die nicht auf der Liste steht
- Düfte, die nicht auf der Liste stehen
- Hundeleckerlies, die nicht auf der Liste stehen
- Dekoartikel sämtlicher Art
- Selbstgemachtes (es sei denn, es handelt sich um Illustratives oder anderes, oben (unter Überraschungen) genanntes)
- Handgemachte Seifen oder generell Seifen
- Haushaltsartikel
- Süßigkeiten

Anmerkung zum Schluss:
Bei Echtleder nur gebraucht, ansonsten ist mir bei Textilien die Marke vollkommen egal. Darf nur nicht von Primark kommen, weil unsympathisch.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 13:46 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 25 Oktober 2016 - 13:50 bearbeitet

pfffff... am Ende...

ich glaub eher, dass es (hoffentlich) einigen so geht wie mir, und sie ihre Sachen noch gar nicht zusammen haben.

0 0
aladdinsane
aladdinsane 1194 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 13:50

Hallo,
aus aktuellem Anlass hier ein Bitte an Euch.
Der Verkauf/Tausch von kopierten DVDs, CDS usw. ist nicht nur im Katalog verboten, sondern auch im Forum.
Bitte löscht dementsprechende Wünsche/Angebote aus euren Listen.
Danke schön

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 13:59 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 25 Oktober 2016 - 14:00 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
pfffff... am Ende...

ich glaub eher, dass es (hoffentlich) einigen so geht wie mir, und sie ihre Sachen noch gar nicht zusammen haben.

Schon passiert. Die Erwähnung von Kopien war keine böse Absicht. Es war einfach nur etwas gedankenlos Danke fürs aufmerksam machen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 14:02
Mallil Beitrag von :
Schon passiert. Die Erwähnung von Kopien war keine böse Absicht. Es war einfach nur etwas gedankenlos Danke fürs aufmerksam machen.

ja, hab´s gesehen.

Meine mich nur zu erinnern, dass das echt übel Ärger geben kann...

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 14:19 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 25 Oktober 2016 - 14:33 bearbeitet

hm ist mir neu, dass das nicht gemacht wird/werden soll - man verkauft sie ja nicht als Massenware um sich damit zu bereichern. Dachte immer, DAS wäre verboten. Tauschen nicht, auch für jemanden etwas kopieren und verschenken... sehe ich nicht als Straftat

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 14:45
Sinai Beitrag von :
hm ist mir neu, dass das nicht gemacht wird/werden soll - man verkauft sie ja nicht als Massenware um sich damit zu bereichern. Dachte immer, DAS wäre verboten. Tauschen nicht, auch für jemanden etwas kopieren und verschenken... sehe ich nicht als Straftat

Genau darüber hab ich mir nämlich auch KEINE Gedanken gemacht.

Da das weder getauscht, noch verkauft wird. Ich hätte das jetzt beim verschenken im Einzelfall auch nicht eng gesehen.

Aber ist ja weiter nix passiert.

Jetzt weiß ich Bescheid und der Drops ist gelutscht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 14:45
Sinai Beitrag von :

ist es aber.

es verletzt das Urheberrecht und JEDE Kopie ist eine Raubkopie.
Auch wenn du die verschenkst.

Und eine enge Beziehung zu den Nutzern einer Wichtelkette nimmt dir im Streitfall nunmal kein Richter ab.

anwalt-im-netz.de/urheberrecht/privatkopie-im-urheberrecht.html

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 14:55

*grummel

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 14:59

Zum Thema Urheberrecht fällt mir ein:

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 15:07
Mallil Beitrag von :
Zum Thema Urheberrecht fällt mir ein:

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 16:06
Mallil Beitrag von :

- Diverse vegane Aufstriche, auch gerne selbstgemacht eingemacht ohne Sonnenblumenöl
- Selbstgebackene Plätzchen, am liebsten mit Pistazienanteil, aber generell, was euch einfällt, ich habe keinerlei Allergien oder fiese Abneigungen. Zimt ist übrigens auch immer! gut.
- Feinstrumpfhose, über 100 Den, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Blau, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Grau, Schwarz, mit gemütlichem und hohen Bund, Größe L *neu*
- Selbstgehäkelte oder gestrickte Stulpen für die Hände in den bereits genannten Favoritenfarben *egal ob neu oder gebraucht, aber gut in Schuss*
- Mützenbommel ohne Fell und in Extra-Groß, dürfen gerne auch bunt sein *Eigenanfertigung*
- Simple, große Metall-Ringe für die Finger, gerne mit schwarzem oder sehr dunkelrotem Stein drauf. in Größe M *gebraucht*
- Große Kupfer oder Silber oder sonstige Metall Creolen (Nickelfrei, nicht färbend und jetzt nicht unbedingt faustgroß, nur eben nicht in Popelklein, Orientierungsmaß: zwischen 3 und 6 cm) ohne Schnickschnack *gebraucht*
- Brillentuch
- schonende Nagelfeile (keine Glasfeile, sondern eine mit spitzem Ende, eher klein als groß) *neu*

- Goldfarbene Uhr mit Mesh-Armband und großem, neutral gestaltetem Ziffernblatt. *gebraucht*
- XXL-Schal ohne Hahnentritt- oder Karomuster, am besten in Altrosa/Hellgrau-Tönen oder schöner Grobstrick in pudrigen Tönen - *gebraucht*
- Chloé Chloé Eau de Parfum, *gebraucht*, gerne auch nur noch 10 ml, aber bitte noch nicht seit Jahren geöffnet am Tageslicht
- Yankee-Candle, großes Glas in Winterzauber/Winterlandschaft, *gebraucht*, aber noch mindestens halb voll (leider steigen mir die Winterdüfte von anderen Marken zu sehr in den Kopf, wenn aber einer eine hat, die genauso kopffreundlich ist, auch gerne die
- Duftkerze mit reinem Orchideen-Duft, möglichst nicht penetrant und allzu künstlich *gebraucht und von 3-4 befreit, je nach Wert und Größe*
- Gürtel in Puderfarbe oder Dunkelrot und Wildleder(Optik) *gebraucht* Größe "M"
- (Kunst)Lederhandschuhe in Dunkelrot, Puder, Schwarz, Grau *gebraucht* Größe S bis M. Falls die Finger nicht sehr schmal sind (oder der "Einstieg"), dann S. Falls beides schmal, dann "M".
- Schmale Jeans (Röhre oder "Medi"Röhre), eher locker, ohne Cut-Outs, ohne Löcher, gut in Schuss, aber *gebraucht* in Größe 40 und Highwaist.
- Selbstgestrickte Socken, fingerlose Handschuhe in dunklen, neutralen Farben (Grau, Schwarz, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Blutrot)
- Notizbuch mit Blankoseiten in Schwarz oder Grau, ohne Sprüche, Bilder, Muster oder Verzierungen sonstiger Art in A6 oder A5, Marke egal, am besten aus Naturpapier.

Ihr könnt auch gerne -solltet ihr weniger als 3 akzeptable Wünsche zussammenbekommen- stattdessen durch eine Überraschung ergänzen.

Das können Rezepte, Illustrationen, Hörbücher, Life-Hacks, Manuals, Freebees, die ihr mögt, selbstgemachte Liköre (YamYam ) und vieles weitere, einfallsreiche!

- Selbstgemachtes (es sei denn, es handelt sich um Illustratives oder anderes, oben (unter Überraschungen) genanntes)
- Haushaltsartikel
- Süßigkeiten

Anmerkung zum Schluss:
Bei Echtleder nur gebraucht, ansonsten ist mir bei Textilien die Marke vollkommen egal. Darf nur nicht von Primark kommen, weil unsympathisch.

Also wenn ich überlege das unsere längste Wartezeit in dem anderen Thread mal 6 Wochen gedauert hat...nein ich denke nicht das diese Wichtelrunde ihr Ende gefunden hat. Wäre ja auch schade drum.
Nur manche Listen, völlig unabhängig, brauchen ein wenig bis sie den richtigen Wichtelwütigen getroffen haben. Und das deine Liste machbar ist, sieht man daran das ich es auch geschafft habe

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 19:08

Mädels gute Nachrichten für donrigoberto "habe fertig" - Dein Päckchen geht morgen raus und das lässt mir dann auch die Möglichkeit nochmal über Mallil 's Liste nachzudenken - ich mache immer erst ein Projekt fertig, bevor ich ein Neues starte

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 19:38 Dieser Beitrag wurde von Minimieze am 25 Oktober 2016 - 19:39 bearbeitet
Mallil Beitrag von :

- Brillentuch

- Haushaltsartikel
- Süßigkeiten

Anmerkung zum Schluss:

Huhu Mallil
Bei den Armstulpen sind die "Farben" auch: dunkle, neutrale Farben (Grau, Schwarz, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Blutrot) - also in jedem Fall einfarbig?!

Und: Gibt es bei dem Kosmetiktäschchen auch spezielle Farbwünsche?

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 20:07 Dieser Beitrag wurde von Mallil am 25 Oktober 2016 - 20:13 bearbeitet
Minimieze Beitrag von :
Huhu Mallil
Bei den Armstulpen sind die "Farben" auch: dunkle, neutrale Farben (Grau, Schwarz, Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Dunkel-Blutrot) - also in jedem Fall einfarbig?!

Und: Gibt es bei dem Kosmetiktäschchen auch spezielle Farbwünsche?

Hallöchen Minimieze

Es könnte bei den Handstulpen auch ein Mix aus Schwarz und Grau sein. Oder ein Mix aus Dunkel-Grau und Dunkelrot. Eventuell könnte auch ein Mix aus allen Drei Farben schön sein. Bei dem Mix kann ich mir sogar vorstellen, dass da dann auch ein kräftiges Aperol-Orange sehr gut aussehen würde (nur falls da noch Garnreste da sein sollten). Nur das Aperol-Orange nicht direkt neben dem Schwarz (falls Kringeloptik) Von einer Zweierkombi aus Schwarz mit Blutrot würde ich Abstand halten

Beim Kosmetiktäschchen gibt es kaum Farbwünsche.

Was ich überhaupt nicht mag, sind Töne wie Beige, Grün, Braun, oder zu verspielte Muster/Motive. Eulen oder sonstige Figuren finde ich auch grenzwertig. Hell geht auch nicht, weil ich ein Schweinderl bin ... Beim Kostmetiktäschchen ist mir wichtig, dass es kein Wasser saugt. Also entweder wasserabweisend oder schnell trocknend.

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 20:56
Mallil Beitrag von :
Hallöchen Minimieze

Es könnte bei den Handstulpen auch ein Mix aus Schwarz und Grau sein. Oder ein Mix aus Dunkel-Grau und Dunkelrot. Eventuell könnte auch ein Mix aus allen Drei Farben schön sein. Bei dem Mix kann ich mir sogar vorstellen, dass da dann auch ein kräftiges Aperol-Orange sehr gut aussehen würde (nur falls da noch Garnreste da sein sollten). Nur das Aperol-Orange nicht direkt neben dem Schwarz (falls Kringeloptik) Von einer Zweierkombi aus Schwarz mit Blutrot würde ich Abstand halten

Beim Kosmetiktäschchen gibt es kaum Farbwünsche.

Was ich überhaupt nicht mag, sind Töne wie Beige, Grün, Braun, oder zu verspielte Muster/Motive. Eulen oder sonstige Figuren finde ich auch grenzwertig. Hell geht auch nicht, weil ich ein Schweinderl bin ... Beim Kostmetiktäschchen ist mir wichtig, dass es kein Wasser saugt. Also entweder wasserabweisend oder schnell trocknend.

...ich schicke dir mal ein Foto von dem Garn.

0 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 21:07

Sooo... Das Garn ist abgesegnet. - Ich übernehme Mallil und setzte mich nun eben mit meiner Wünsche-Liste auseinander.

0 0
Mallil
Mallil 151 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 21:08
Minimieze Beitrag von :
Sooo... Das Garn ist abgesegnet. - Ich übernehme Mallil und setzte mich nun eben mit meiner Wünsche-Liste auseinander.

Yippiehhhh, ich werde umgarnt

1 0
Minimieze
Minimieze 452 Beiträge | 25 Oktober 2016 - 21:09
Mallil Beitrag von :
Yippiehhhh, ich werde umgarnt

Feines Wortspiel!!!

0 0
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 109 WEITER
Gesamt: 2167, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • SUB-Abbau-Challenge 2025299
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11