catweazle08
11009 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:32
Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 23 Mai 2017 - 08:40 bearbeitet
und hier kommt dann meine Liste
DEKO + HAUSHALT
- Deko aller Art (am liebsten in weiß + "auf alt Gemachtes" im Shabby-Chic-, Vintage- oder Landhaus/Rustikal-Stil)
- ich liebe Oma’s alte Baumwoll-Geschirrhandtücher (aber bitte nur passend zum blau/weiß in meiner Küche)
- Kühlschrankmagnet
- Mini-Gugl-Form
- Eiswürfelform
- schöne kurze Trinkhalme (die bitte neu)
- XXL-Trinkhalme (die ganz langen Eimerdinger z.B. vom 1-Euro-Laden, die bitte auch neu)
- Schwimmkerzen
- Tee von Westcliff (A... Süd) ............(Zimt/Pflaume, Bratapfel oder Vanillekipferl).......gibt es hier leider nicht
- Tee von Bünting..............(Sorte Blütentraum: Rose/Feige, Jasminblüte/Vanille oder Lavendel/Granatapfel)).......gibt es hier leider nicht
MUSIK, FILME + BÜCHER
- Jane Austen-Roman (“Stolz + Vorurteil” + “Verstand + Gefühl” habe ich)
- Kinderfilm-DVD (ich suche Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga oder die wunderschönen alten russischen/tschechischen/DDR-Märchen)
DIY + BASTELN
- etwas von Dir für mich: gebacken, eingekocht, gebastelt, designed, geschrieben, genäht, gestrickt, gehäkelt, fotografiert......
- dicke Eicheln MIT Hütchen (hier gibt es leider kaum Eichen)
- die Reste von Deiner DICKEN Strick-/Häkelwolle (kann auch nur wenig sein) in weiß, beige, grau, braun
- einfarbige DC-Fix-Klebefolie (können auch nur kl. Reste sein)
- unbedruckte Jutetasche mit langen Henkeln
- Halbperlen (Form und Farbe vollkommen egal)
- kleines Gummitier (bitte nur einheimische Waldtiere, keine Wildtiere wie Löwen usw.)
- Omas Leinentuch (Bettlaken oder Tischdecken, bitte nur in weiß, nichts buntes oder besticktes)
- ein Falzbein
- Borten- oder Eckstanzer
- einen Stanzer für Blumen/Herzen/Schmetterlinge
- DIN A4-Bügeltransferfolie
- Seidenmalfarbe (egal welche Farbe)
- einfarbiges BrillenEtui (z.B. die Teile, die es bei Fielmann zur Brille dazu gibt.........nicht wegwerfen, zu mir bitte)
KOSMETIK
- schöne Handcreme für trockene Haut, vielleicht einen Treaclemoon Handbalsam
- Duschgel mit tollem Duft (vielleicht von treacklemoon, aber auch gern z.B. Isana von Rossmann oder eines, das Dir besonders gut gefällt oder gern auch kleine Probiergrößen)
SONSTIGES
- alte “Daphne’s Diary”-Zeitschriften, die Du loswerden willst (älter als komplett 2016 + 8/7/6 von 2015)
- Einweg-Feuerzeug neu mit schönem Motiv
- kleines Gedächtnis- und Konzentrationsspiel
------------------ich hab jetzt nicht überall “neu” oder “gebraucht” dazu geschrieben, bis auf Lebensmittel darf bei mir sehr gern alles gebraucht sein, sollte aber bitte nicht verschmutzt oder gar kaputt sein
- die Farben Orange + Grün gehen bei mir GAR NICHT..............ich liebe weiß, beige, altrosa, bordeaux, braun, grau, rot, blau, türkis, mint..........alle diese Farben passen auch in meine Wohnung
- ich liebe Marzipan, Nougat + MonCherie, aber eigentlich mag ich alles an Süßem + Kekse außer Krokant + zuviel Nuss
- ich liebe Shabby Chic + weiß + im Winter den aktuellen “rustikalen Landhaus/Holz/Wald-Stil” mit Waldtieren usw.