Sinai
1281 Beiträge | 07 Juli 2017 - 13:41
Dieser Beitrag wurde von Sinai am 12 Juli 2017 - 19:25 bearbeitet
sooooohooohooo ihr Lieben... hier kommt se
Ich würde mich freuen über...
einen Brief von dir, oder magst du mir vielleicht deine persönliche Auswahl an klassischer Musik (instrumental) zusammen stellen?
Möchtest du mir etwas von dir erzählen? Egal was
Mich interessieren auch immer Empfehlungen aller Art, gern mit kleiner Probe dabei
(Parfüm bitte nicht)
* Ganz großartig finde ich selbstgemachte Leckereien. Wenn du da bewandert bist, egal ob Marmelade, Kekse, Kuchen, Pesto, Aufstrich, Likör, Leberwurst oder anderes gerne herstellst, wäre das ganz wunderbar!
Auch genähte DIYs wie Feder-/oder Rollmäppchen, Lunchbag, Utensilo oder Shopper begeistern mich sehr. Kannst/Magst du mir ein Amigurumi Monsterchen (
DAS darf auch bunt sein
) machen?
* Eventuell hast du ein spannendes Pc Spiel (action, adventure, anno, survival, horror), das du nicht mehr spielst, abzugeben?
* Mein Kater wünscht sich Leckerchen, noch besser fänd ich Katzenminzesticks
* Eine Luftpflanze findet bei mir immer Platz
* Bei dem sommerlichen Wetter wäre leichte, dünne Kleidung gut. Hast du eventuell eine Suit oder eine ärmellose Bluse in 38 (in den unten genannten Farben) abzugeben? Ich lass mich auch gern überraschen (aber keine Kleider oder Röcke bitte und nicht zu “niedlich” ^^) Ein Cappy in schwarz oder olivgrün (auch diese military Form mag ich gern) find ich super!
* Das sensitive Deospray von Balea, auch ein Silberspray wären spitze!
* Mein Haarshampoo neigt sich dem Ende. Eines für rotes Haar oder gefärbtes oder von L´Oréal würde mich sehr freuen.
* Pflanzen benötigen viel Wasser bei der Hitze^^ da kämen Bewässerungskugeln sehr gelegen.
* Ich selbst trinke auch gern mal ab und zu eine Matelimo oder Vanillacoke zur Erfrischung
viel zu gern ess ich Süßkram zB Smarties, Caramac, Maoam Kracher, Ballersticks und Kinderschokolade oder die Schoki mit Kuhflecken
* einen Fleckenzwerg o.Ä könnt ich grad brauchen
* Magst du ein Stückchen von deinen Lieblingswaxmelts dazu legen? oder mir etwas aus deinem Vorrat abgeben/abfüllen? Kaffee, Smoothiezusätze, Waschmittel(tabs) (bitte beschriften, damit es kein Durcheinander gibt xD)
* Baumwolltaschen mit langem Henkel, Kissenbezüge oder Geschirrhandtücher (alles in weiß oder Natur) kann ich zum Bedrucken oder Bemalen gebrauchen, auch für Lichterketten, Etikettenaufkleber und Kerzenreste habe ich immer Verwendung
Weitere Artikel, die ich zum kreativen Verarbeiten brauchen könnte, wären Kosmetikfarbe, Kosmetikduft, Latexhandschuhe in S, einen Glasmessbecher, Filznadeln, Sticktwist/Stickgarn (alle Farben zum Bänder knüpfen, auch gerne Anleitungen dazu, wenn du welche hast) , Dominospiel (steine) und alles, was du so von deinem Material entbehren magst. Ich lass mich da wieder gern überraschen.
... ouuuuh und Tipps, wie man sich motiviert, am Besten auf Prüfungen vorbereitet und konzentrierter arbeitet wären großartigst!!!
* I like* modern/minimalistisch/geometrisch, Abenteuer, Survivalzubehör, Wald und Bäume, neutrale Farben-grau, weiß oder schwarz, beige, olivegrün, marineblau, Bio Lebensmittel, scifi, universum, Cyberpunk, Steampunk, Öle aller Art, Lush, (Nerd Bonus: ) Studio Ghibli, Supernatural, Stargate, Star Trek, Firefly und Doctor Who
* No go: Mädchenhaftes, Blümchen, Engel, rosa, gelb orange, grellbunt.
Allergisch reagiere ich leider auf Ylang Ylang und Pink ^^