neuwertiges super schönes und zuckersĂŒĂes Kleid in pink von Tom Tailor in Gr. 68
Verhandlungsoption : Verkaufen
Preis : 15,00 âŹ
Versandkosten : Absprache
Verkaufe hier ein ganz besonderes Kleid. Es ist wunderschön aus einem tollen Feincordmaterial. Hinten mit einem ReissverschluĂ zu öffnen. Vorne zur Zierde eine kleine lilafarbene Schleife und einen LogoaufnĂ€her von Tom Tailor. Sehr schönes Sternchenmuster in lila als Kontrast zu dem leuchtendem pink. Absolut neuwertig, da nur einmal kurz zur Taufe getragen. Unsere Maus sah zuckersĂŒĂ darin aus und ich trenne mich nur schweren Herzens davon. Keinerlei MĂ€ngel und frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
ch schlieĂe jede Haftung fĂŒr SachmĂ€ngel aus.
Die Haftung auf SchadenÂersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober FahrÂlĂ€ssigÂkeit oder Vorsatz bleibt unbeÂrĂŒhrt.
Schaut euch bitte meine anderen Anzeigen an.
Rabatt gibt es bei der Erstellung eines Paktes: ab 3 Artikel 10%
Rabatt und ab 5 Artikel - 15%. Schaut in meinen Katalog. Es kommen
regelmĂ€Ăig neue Angebote dazu. Infos ĂŒber Verpackung und Versand könnt
ihr meinem Profil entnehmen. Dankeschön!
In folgendem Thread findet ihr alles von mir, was sich nicht in den Katalog einsortieren lĂ€Ăt (Spielzeug, Ausstattung rund ums Kind, Laufrad, Schulsachen, FuĂsack usw.):
https://www.kleiderkorb.de/forum/topic/16654/ks38-hier-findet-ihr-cooles-fr-kids.html
feincord, lila, pink, sternchen, neuwertig, 1malgetragen, tomtailor, gröĂe68, frischgewaschen, kleid, schleife, logoaufnĂ€her, tierfreiernichtraucherhaushalt, tierfrei, nichtraucher, einmalgetragen, wieneu, wunderschön, mĂ€dchen, kurzeskleid, Ă€rmellos, trĂ€gerkleid, reiĂverschluĂhinten, reiĂverschluĂ, festlich