KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
    • SUB-Abbau-Challenge 2025210
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 2 3 ... 6 WEITER
Gesamt: 576, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Das Grüne Wanderpaket

Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 08 Juli 2020 - 01:54 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 20 Dezember 2021 - 13:20 bearbeitet

⁣🌿 Hallöchen Leute! 🌿

Oft ist es doch so, dass wir uns Naturkosmetik, Holzdeko und sowas wünschen. Das DIY Wapa ist ja schon nah dran, aber schließt ja leider die aus, die keine DIYs anbieten können. 😊💚 Wir können viele Sachen tauschen, solange sie mindestens zwei, drei dieser KRITERIEN erfüllen: ⁣

Rohstoffe aus Bioanbau, Fair & Sozial, Haltbar, Recyclt & Recycelbar, Made in Germany, CO2-sparend/neutral, ressourcenschonend, schadstoffrei, vegan, DIY.

REGELN:

Zusatzklauseln: *in Absprache mit euch*
- das Paket darf für Einzelsendungen (z.B. aus einem Schenke, Medien oder DIY Thread) genutzt werden (solange das nicht überhand nimmt. logisch)
- Kleidung nur auf Wunsch, optimalerweise nach Absprache (per PN o.Ä.)
- Dinge die unter 50% voll sind bitte nicht verschicken, außer du kannst sie in etwas platzsparendes umfüllen
- bei angebrochenen Sachen ANGEBEN SEIT WANN M/Y
- MHD bei Naturkosmetik einhalten
- MHD bei ungeöffneten LM nicht weiter als Mitte 2020 bitte
- Zerbrechliche Sachen (Glas, Chips, etc.) gut verpacken

(Bilder aus dem Paket)

8 3
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 08 Juli 2020 - 07:32

Interessant ist das schon ,nur bei dem Wort Bekleidung mag schon wieder nicht mehr. Da hätte ich jetzt Angst. das nachher nur Klamotten in dem Paket drin ist die mir sowieso nicht passen .

2 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 08 Juli 2020 - 08:38 Dieser Beitrag wurde von Nicatora am 08 Juli 2020 - 08:39 bearbeitet

Ich wäre sehr gern dabei (und es wäre auch meine Wanderpaket-Premiere, hab noch nie bei einem mitgemacht ☺), allerdings nicht, wenn der Start erst Anfang September ist, da ich Mitte September in mein Auslandsemester abreise (mit dem Zug natürlich 😜).

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 08 Juli 2020 - 13:13 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 08 Juli 2020 - 13:28 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Interessant ist das schon ,nur bei dem Wort Bekleidung mag schon wieder nicht mehr. Da hätte ich jetzt Angst. das nachher nur Klamotten in dem Paket drin ist die mir sowieso nicht passen .

Natürlich sollten nur Dinge reingepackt werden, die sich tatsächlich jemand wünscht oder jeder gebrauchen kann. Sonst wäre es ja wieder unökologisch Dinge für sich selbst durch Deutschland zu schicken 😀 Ich glaube irgendwie auch nicht, dass die Leute ihre guten organic cotton fairtrade klamotten ohne ende in das Paket werfen. Ich selbst besitze gerade mal eine handvoll solcher Teile. Leider! Gerne kann man auch z.B. auf 1 oder 2 Kleidungsstücke pro Person beschränken.

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 08 Juli 2020 - 13:14
Nicatora Beitrag von :
Ich wäre sehr gern dabei (und es wäre auch meine Wanderpaket-Premiere, hab noch nie bei einem mitgemacht ☺), allerdings nicht, wenn der Start erst Anfang September ist, da ich Mitte September in mein Auslandsemester abreise (mit dem Zug natürlich 😜).

Ich habe auch erst dieses Jahr angefangen und war überrascht wie spaßig das ist. 😊
Dann setzte ich den Start schonmal für Mitte August an! 😊 Freut mich.

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 08 Juli 2020 - 13:22
Jasminska Beitrag von :
⁣🌿 Hallöchen Leute! 🌿

Oft ist es doch so, dass wir uns Naturkosmetik, Holzdeko und sowas wünschen. Das DIY Wapa ist ja schon nah dran, aber schließt ja leider die aus, die keine DIYs anbieten können. 😊💚 Wir können viele Sachen tauschen, solange sie mindestens zwei, drei dieser KRITERIEN erfüllen: ⁣

Rohstoffe aus Bioanbau, Fair & Sozial, Haltbar, Recyclt & Recycelbar, Made in Germany, CO2-sparend/neutral, ressourcenschonend, schadstoffrei, vegan, DIY.

REGELN:

Zusatzklauseln: *in Absprache mit euch*
- das Paket darf für Einzelsendungen (z.B. aus einem Schenke, Medien oder DIY Thread) genutzt werden (solange das nicht überhand nimmt. logisch)
- Kleidung nur auf Wunsch, optimalerweise nach Absprache (per PN o.Ä.)
- Dinge die unter 50% voll sind bitte nicht verschicken, außer du kannst sie in etwas platzsparendes umfüllen
- bei angebrochenen Sachen ANGEBEN SEIT WANN M/Y
- MHD bei Naturkosmetik einhalten
- MHD bei ungeöffneten LM nicht weiter als Mitte 2020 bitte
- Zerbrechliche Sachen (Glas, Chips, etc.) gut verpacken

(Bilder aus dem Paket)

Weiß jemand warum ich zwei negative Smileys habe? 😅 Ist der Post schlecht geschrieben oder gemein?

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 08 Juli 2020 - 13:30
Jasminska Beitrag von :
Weiß jemand warum ich zwei negative Smileys habe? 😅 Ist der Post schlecht geschrieben oder gemein?

Nö, aber lass dich dadurch nicht ärgern, irgendwer hat immer etwas zu motzen.

Ich finde die Idee super, aber da ich nicht wirklich etwas beitragen kann (ich habe einfach keine passenden Gegenstände mehr, die ich hergeben möchte, außer haufenweise Gläser zum Unverpackt-Einkaufen ), bin ich nicht dabei

6 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 08 Juli 2020 - 13:32 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 09 Juli 2020 - 19:27 bearbeitet

Einladung an neon17 Eichhoernchen76 Rottifan Sinai laFelicidad ichnichtdu kulmbach Snowshadow DieLetzteAmazone Wer ist noch bio-fan? 😊

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 08 Juli 2020 - 14:00
vonZimtstern Beitrag von :
Nö, aber lass dich dadurch nicht ärgern, irgendwer hat immer etwas zu motzen.

Ich finde die Idee super, aber da ich nicht wirklich etwas beitragen kann (ich habe einfach keine passenden Gegenstände mehr, die ich hergeben möchte, außer haufenweise Gläser zum Unverpackt-Einkaufen ), bin ich nicht dabei

Schade. Aber das heißt ja, dass du deinen persönlichen Minimalismus gemeistert hast und das ist super! 😀😀

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 08 Juli 2020 - 17:35 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 08 Juli 2020 - 17:39 bearbeitet

super Idee, muss ich aber nochmal drüber nachdenken, ob es zeitlich passt und mal schauen, was ich so zum Reingeben hab. befürchte auch, dass ich da nicht so viel zum Tauschen anbieten kann, eventuell Abfüllungen oder DIYs wie Marmelade dann

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 08 Juli 2020 - 17:40

Jasminska dankeschön für die Einladung, ich schaffe das leider nicht aber habe euch geherzt und werde fleißig mitlesen 😊 viel Spaß, eine tolle Idee!

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 08 Juli 2020 - 17:58

Man könnte ja über ein anderes Wander-Modell nachdenken. Flexibles Wandern, je nachdem wann man gerade Zeit oder Dinge zum Tauschen hat.

Auch könnte man die Größe auf S reduzieren 😊

0 0
Eichhoernchen76
Eichhoernchen76 336 Beiträge | 08 Juli 2020 - 19:40

Jasminska danke für die Einladung, aber dass schaffe ich momentan nicht.
Hab noch ein WaPa bei den Mamis laufen, Urlaub und Schulanfang von Sohnemann stehen bevor und nebenbei läuft noch ein Fernkurs.

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 08 Juli 2020 - 20:30

Jasminska Eine tolle Idee, ich wäre gern dabei!

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 08 Juli 2020 - 20:41
AnjaLG87 Beitrag von :
Jasminska Eine tolle Idee, ich wäre gern dabei!

Super!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 09 Juli 2020 - 12:49

Jasminska ich finde die Idee sehr schön und wäre auch gern dabei.

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 09 Juli 2020 - 13:41
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Jasminska ich finde die Idee sehr schön und wäre auch gern dabei.

Juhu!

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 09 Juli 2020 - 19:45

Einladung an MiezMiez Theatermensch Wendlandhexchen labellaluna

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 09 Juli 2020 - 20:38

Hallo Jasminska - danke für die Einladung - eine schöne Idee.
Der post von Sinai kommt meiner Antwort da schon sehr nahe: will heißen, auch bei mir wird das schwierig mit Dingen (außer DIY und für die brauche ich ja trotzdem einen gewissen zeitlichen Aufwand), die ich bereits habe, nicht mehr brauche und reinlegen könnte.
⁣Darf ich noch etwas überlegen, ob ich teilnehmen kann ? 😊

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 09 Juli 2020 - 23:25
labellaluna Beitrag von :
Hallo Jasminska - danke für die Einladung - eine schöne Idee.
Der post von Sinai kommt meiner Antwort da schon sehr nahe: will heißen, auch bei mir wird das schwierig mit Dingen (außer DIY und für die brauche ich ja trotzdem einen gewissen zeitlichen Aufwand), die ich bereits habe, nicht mehr brauche und reinlegen könnte.
⁣Darf ich noch etwas überlegen, ob ich teilnehmen kann ? 😊

Natürlich 😊 Ich denke auch nach Start kann man noch spontan einsteigen.

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 10 Juli 2020 - 08:45

Liebe Jasminska , ich finde das ganz toll und deine Idee zu diesem Wanderpaket spricht mir aus der Seele! Ich wäre sehr, sehr gerne dabei! 😍

1 0
Snowshadow
Snowshadow 297 Beiträge | 10 Juli 2020 - 14:25

Huhu, dankeschön für die Einladung 😊 Ich fürchte jedoch, dass ich nicht wirklich viel zum Beisteuern hätte.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 10 Juli 2020 - 14:48

Ich würde auch mitmachen

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 10 Juli 2020 - 15:39

Hallo Jasminska, bin zwar nicht eingeladen; hätte aber großes Interesse... falls du magst, wäre ich gern dabei. Grüße

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 10 Juli 2020 - 19:20
kimpoldi Beitrag von :
Hallo Jasminska, bin zwar nicht eingeladen; hätte aber großes Interesse... falls du magst, wäre ich gern dabei. Grüße

Jeder ist eingeladen 😄 ist nur nicht so leicht alle namen rauszusuchen 😅😇

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 10 Juli 2020 - 19:30 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 06 August 2020 - 10:22 bearbeitet

update: wir sind mittlerweile schon genug Leute und ich fange an zu packen 🥳✅ Leider habe ich nur einen kleinen M Karton. Gerne darf bezüglich der Größe aufgerüstet werden, falls jemand einen passenden Karton (längste + kürzeste Seite bis 80cm) hat.

0 1
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 10 Juli 2020 - 19:51 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 10 Juli 2020 - 19:54 bearbeitet

Jasminska Ich würde gerne meine Adresse selber weitergeben und mag die nicht im Buch stehen haben wollen und ich hätte noch eine Bitte kannst du mich an vorletzter Stelle einordnen .Vielen Dank

3 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 10 Juli 2020 - 19:54

Mir ist es auch nicht so recht, wenn meine Adresse im Buch steht.

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 10 Juli 2020 - 20:50

alles klar, dann lass ich das weg. war nur ne idee ☺️

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 10 Juli 2020 - 21:24

... mich würde es nicht stören...

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 10 Juli 2020 - 21:28

huhu, kannst mich gern irgendwo dazwischen packen Jasminska gerne mittig, wenn es geht. hab ein paar Sachen für dein Paket gefunden

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 11 Juli 2020 - 16:37

Ich finds auch nicht schlimm, mit der Adresse im Büchlein. aber das Thema ist ja schon abgehakt 😊

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 11 Juli 2020 - 18:25

ich mag die idee, weiss nur leider nicht, ob ich genug zum beisteuern hätte. mir fällt auch spontan nur zwei sachen ein, die ich reintun könnte.

habe noch nie bei einem mitgemacht. wie läuft das den ab? ^^ darf man sich was wünschen oder lässt man sich überraschen?

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 11 Juli 2020 - 19:43
Theatermensch Beitrag von :
ich mag die idee, weiss nur leider nicht, ob ich genug zum beisteuern hätte. mir fällt auch spontan nur zwei sachen ein, die ich reintun könnte.

habe noch nie bei einem mitgemacht. wie läuft das den ab? ^^ darf man sich was wünschen oder lässt man sich überraschen?

Also man kann sich Sachen wünschen, diese müssen aber nicht zwingend erfüllt werden. Du erhälst das Paket und tauscht einfach die Sachen, die dir gefallen mit den Sachen, die du nicht mehr brauchst bzw. dafür hergestellt hast. 😊 Da es ein M - Paket ist, ist meist für jeden was dabei. 😊 War das verständlich?

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 11 Juli 2020 - 21:55
Jasminska Beitrag von :
Also man kann sich Sachen wünschen, diese müssen aber nicht zwingend erfüllt werden. Du erhälst das Paket und tauscht einfach die Sachen, die dir gefallen mit den Sachen, die du nicht mehr brauchst bzw. dafür hergestellt hast. 😊 Da es ein M - Paket ist, ist meist für jeden was dabei. 😊 War das verständlich?

Dankeschön :3

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 22 Juli 2020 - 13:45

Ihr Lieben, das Paket ist nun schon ca. 70% voll. Bitte schaut, ob für euch die Reihenfolge ok ist!

⁣Abschicken würde ich das dann in der ersten Augustwoche, damit das Paket rechtzeitig bei Nicatora (von die bräuchte ich mal die PLZ)

⁣Wendlandhexchen zu dir würde ich das Paket als erstes schicken.

Bei mir in MV ist das Wetter derzeit ziemlich... ☁. Hier oben muss man jedenfalls keine Angst vor geschmolzener Schokolade oder verdorbener Pflanzenmilch haben. Ich würde euch bitten nach eigenem ermessen zu entscheiden, ob in eurer Region Produkte unter Berücksichtugung der Wetterlage verschickt werden können.

Falls jemand Wünsche hat, kann er sie gerne in die Gruppe oder an mich schreiben (kommt dann ins Büchlein)

Ich freue mich schon auf eine schöne Runde 😊

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 22 Juli 2020 - 14:06

Jasminska Ich freue mich schon auf das Wanderpaket 😊 01 als PLZ ist auch richtig, wie es im Eingangspost steht. Oder soll ich dir die ganze schicken?

Was Wünsche betrifft, so würde ich mich total über Stofftaschentücher freuen, falls jemand welche übrig hat.

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 22 Juli 2020 - 14:18
Nicatora Beitrag von :
Jasminska Ich freue mich schon auf das Wanderpaket 😊 01 als PLZ ist auch richtig, wie es im Eingangspost steht. Oder soll ich dir die ganze schicken?

Was Wünsche betrifft, so würde ich mich total über Stofftaschentücher freuen, falls jemand welche übrig hat.

Ok, super! 😊

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 22 Juli 2020 - 14:23

Ich freue mich, dass es bald los geht und mein Platz ist ok für mich. Bis es bei mir ist, ist bestimmt noch etwas aus der kommenden Monatsbox übrig, was ich nicht mag oder nicht gebrauchen kann.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 22 Juli 2020 - 16:24

für mich ist der Platz auch ok , falls jemand eine Getönte Tagescreme und oder ein Shampoo für blondes Haar hat würde ich mich darüber freuen .

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 22 Juli 2020 - 19:13
Jasminska Beitrag von :
Ihr Lieben, das Paket ist nun schon ca. 70% voll. Bitte schaut, ob für euch die Reihenfolge ok ist!

⁣Abschicken würde ich das dann in der ersten Augustwoche, damit das Paket rechtzeitig bei Nicatora (von die bräuchte ich mal die PLZ)

⁣Wendlandhexchen zu dir würde ich das Paket als erstes schicken.

Bei mir in MV ist das Wetter derzeit ziemlich... ☁. Hier oben muss man jedenfalls keine Angst vor geschmolzener Schokolade oder verdorbener Pflanzenmilch haben. Ich würde euch bitten nach eigenem ermessen zu entscheiden, ob in eurer Region Produkte unter Berücksichtugung der Wetterlage verschickt werden können.

Falls jemand Wünsche hat, kann er sie gerne in die Gruppe oder an mich schreiben (kommt dann ins Büchlein)

Ich freue mich schon auf eine schöne Runde 😊

ohhhh, ich bin sehr aufgeregt und freue mich auf das Paket. 😄

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 22 Juli 2020 - 19:55

Für mich ist der Platz auch gut so. Ende August bin ich eine Woche im Urlaub, da würde ich dann ggf. mit meiner Nachfolgerin tauschen, falls das Paket genau in dieser Woche bei mir ankäme. Meinetwegen können wir das aber kurzfristig klären.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 23 Juli 2020 - 15:05

ist ok, freu mich

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 24 Juli 2020 - 12:02

ich stehe noch nicht auf der liste. meine ist 31.

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 24 Juli 2020 - 12:02

und ich freue mich über diys

1 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 24 Juli 2020 - 12:27

Noch eine Frage zu den Regeln (bin ja neu im Wanderpaket-Business): Im Eingangspost steht, dass Dinge unter 50% Inhalt nicht verschickt werden sollen. Das heißt aber, dass es grundsätzlich okay ist, angebrochene Dinge ins Paket zu legen (natürlich insofern sie noch in Ordnung sind usw.)?

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 24 Juli 2020 - 22:03
ich stehe noch nicht auf der liste. meine ist 31.

Entschuldige! Kommt gleich

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 24 Juli 2020 - 22:09
Nicatora Beitrag von :
Noch eine Frage zu den Regeln (bin ja neu im Wanderpaket-Business): Im Eingangspost steht, dass Dinge unter 50% Inhalt nicht verschickt werden sollen. Das heißt aber, dass es grundsätzlich okay ist, angebrochene Dinge ins Paket zu legen (natürlich insofern sie noch in Ordnung sind usw.)?

Ja, meistens weiß man ja erst das man etwas nicht mag/verträgt wenn man es testet. ☺️ Ich verlasse mich drauf dass keiner von euch 3 Jahre angebrochenen in Dreck gefalleben Lippenstift reinwirft 😂

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 25 Juli 2020 - 07:44

ich fände es gur, wenn wir im Büchlein eintragen, wann das Produkt angefangen wurde. Produkte, bei denen wir uns nicht an den Monat erinnern können, brauchen wir dann auch nicht hinein legen. Oder was meint ihr?

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 25 Juli 2020 - 14:34 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 25 Juli 2020 - 14:53 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
ich fände es gur, wenn wir im Büchlein eintragen, wann das Produkt angefangen wurde. Produkte, bei denen wir uns nicht an den Monat erinnern können, brauchen wir dann auch nicht hinein legen. Oder was meint ihr?

Das klingt sinnvoll 😄 Ein ungefähr reicht such, manchmal weiß man ja nicht ob es jetzt November oder Dezember war.

Da es im Sinne der Nachhaltigkeit steht habe ich persönlich nichts gegen unangebrochene Lebensmittel etwas über dem MHD. Falls ihr also z.B. noch ne Tüte bio vollkorn Spaghetti habt, die am 01/20 abgelaufen ist (so als Bsp.) könnt ihr die mir ins Paket packen. Bei 2018 hörts dann aber langsam auf 😂

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 25 Juli 2020 - 16:28 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 25 Juli 2020 - 20:03 bearbeitet
Jasminska Beitrag von :
Natürlich 😊 Ich denke auch nach Start kann man noch spontan einsteigen.

Jasminska , sei mir bitte nicht böse aber ich rutsche ja immer weiter nach hinten , das möchte ich nicht . Ich finde die Leute die später reinkommen gehören einfach ans Ende .

1 2
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 25 Juli 2020 - 21:29 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 25 Juli 2020 - 21:31 bearbeitet
Jasminska , sei mir bitte nicht böse aber ich rutsche ja immer weiter nach hinten , das möchte ich nicht . Ich finde die Leute die später reinkommen gehören einfach ans Ende .

Liebe Claire, die Reihenfolge richtet sich nach der Postleitzahl bzw. nach Der Strecke auf der Karte und ich habe deinen Wunsch berücksichtigt, an vorletzter Stelle zu sein. An welche Position möchtest du denn gerne? Sinai möchte ja auch in die Mitte. Vielleicht kann ich einen Kreis drehen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 25 Juli 2020 - 23:28 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 25 Juli 2020 - 23:35 bearbeitet
Jasminska Beitrag von :
Liebe Claire, die Reihenfolge richtet sich nach der Postleitzahl bzw. nach Der Strecke auf der Karte und ich habe deinen Wunsch berücksichtigt, an vorletzter Stelle zu sein. An welche Position möchtest du denn gerne? Sinai möchte ja auch in die Mitte. Vielleicht kann ich einen Kreis drehen.

liebe Jasminska ich hatte Nicht den Wunsch an vorletzter Stelle zu stehen , das musst du irgendwie verwechseln . Bisher war der Platz auch für mich ok aber wenn noch Leute einsteigen die dann Postleitzahlen mässig vor mir sind dauert mir das zu lange.

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 26 Juli 2020 - 09:01
Jasminska Ich würde gerne meine Adresse selber weitergeben und mag die nicht im Buch stehen haben wollen und ich hätte noch eine Bitte kannst du mich an vorletzter Stelle einordnen .Vielen Dank

?

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 26 Juli 2020 - 09:18 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 26 Juli 2020 - 09:36 bearbeitet
Nicatora Beitrag von :
?

oh sorry das ist mir durchgegangen das ich das geschschrieben habe und ich habe jetzt mal nachgeschaut .Ja da waren wir auch nur 5 Leute wie ich das geschrieben habe , mittlerweile sind aber noch Leute dazu gekommen .Das schaffe ich dann zeitlich leider nicht mehr , wenn noch vor mir Leute eingereiht werden.

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 26 Juli 2020 - 09:36
oh sorry das ist mir durchgegangen das ich das geschschrieben habe und ich habe jetzt mal nachgeschaut .Ja da waren wir auch nur 5 Leute wie ich das geschrieben habe , mittlerweile sind aber noch Leute dazu gekommen .Das schaffe ich dann zeitlich leider nicht mehr , wenn noch vor mir Leute eingereiht werden.

Danke Nicatora 😊

ab wann hast du denn keine zeit mehr, das kriegen wir doch sicher hin 😊 ClaireFraser

oder mal an alle: wer hat kein problem damit am schluss zu sein? 😄

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 26 Juli 2020 - 09:41

Mitte/Ende September hab ich auch keine Zeit...Abgabe der Masterarbeit, das wird mega stressig😁

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 26 Juli 2020 - 09:43

Möchte jemand von euch ne Probierportion hier von? Wir machen manchmal nen Teelöffel in smoothies, aber es verbraucht sich so langsam und wir haben zu wenig Platz 😬

Auf ist es seit Februar oder März

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 26 Juli 2020 - 09:50 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 26 Juli 2020 - 09:50 bearbeitet

Das kann ich gut verstehen Sinai 😄

die einzige möglichkeit wäre dann:

⁣Jasminska 23
⁣⁣Wendlandhexchen 29
⁣⁣⁣⁣⁣Nicatora 01⁣⁣
Sinai 44
⁣DieLetzteAmazone 46
⁣⁣⁣ClaireFraser 50
Kimpoldi 75
@⁣Theatermensch 31
@⁣AnjaLG87 33

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 26 Juli 2020 - 11:22

ja ich müsste bis mitte September mit dem Paket durch sein. ja. das würde mir so besser passen ,danke schön .

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 26 Juli 2020 - 13:47
Jasminska Beitrag von :
Das kann ich gut verstehen Sinai 😄

die einzige möglichkeit wäre dann:

⁣Jasminska 23
⁣⁣Wendlandhexchen 29
⁣⁣⁣⁣⁣Nicatora 01⁣⁣
Sinai 44
⁣DieLetzteAmazone 46
⁣⁣⁣ClaireFraser 50
Kimpoldi 75
@⁣Theatermensch 31
@⁣AnjaLG87 33

Ich würde es dann gern nach ClaireFraser kriegen, ginge das?

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 26 Juli 2020 - 15:13

Mir würde es nichts ausmachen, an eine andere Stelle zu rutschen, mir ist alles recht Liebe Grüße an Alle 🌺

3 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 26 Juli 2020 - 22:50

nun. ich habe grad nachgesehen und hatte mich am 11.07 dazu gemeldet. zwei tage nachdem ich eingeladen wurde und einen tag nachdem der thread eröffnet wurde.

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 27 Juli 2020 - 00:56 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 27 Juli 2020 - 01:00 bearbeitet
nun. ich habe grad nachgesehen und hatte mich am 11.07 dazu gemeldet. zwei tage nachdem ich eingeladen wurde und einen tag nachdem der thread eröffnet wurde.

Ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher ob das eine Zusage war 😄 Ist ja auch egal, wichtiger ist wann dir das Paket zeitlich passt? 😊

Aber unabhängig davon spielt es in dieser Runde absolut keine Rolle wer wann wo zuerst war. ClaireFraser

2 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 28 Juli 2020 - 01:24
Jasminska Beitrag von :
Ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher ob das eine Zusage war 😄 Ist ja auch egal, wichtiger ist wann dir das Paket zeitlich passt? 😊

Aber unabhängig davon spielt es in dieser Runde absolut keine Rolle wer wann wo zuerst war. ClaireFraser

ich habe zeit

ne frage, kann man sich auch was gezielteres wünschen?^^

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 28 Juli 2020 - 07:59
ich habe zeit

ne frage, kann man sich auch was gezielteres wünschen?^^

kannst du hier reinschreiben und Jasminska trägt es dann ins Büchlein .

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 28 Juli 2020 - 15:34

ein gehäkelten porg oder den von der funko mystery serie ^^

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 28 Juli 2020 - 17:58

Finde es toll, das hier sinnvoll nach PLZ versendet werden soll- hatte dies in meinem nächsten WP auch so vor. PS Mir ist die Reihenfolge egal so lange alle fair reinlegen ist es dies ja schließlich auch. Habe mich auch noch nie beschwert wenn TN plötzlich doch zusagen und vor mich rutschen... wie gesagt... Hauptsache FAIR tauschen. Grüße in die Runde
Gezielt gewünscht wären : DIY (außer LM), NK : Serum, Nachtcreme, Maske, Körperöl; ansonsten lasse ich mich sehr gerne überraschen

3 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 31 Juli 2020 - 11:17

Update: Das Paket ist "quasi voll". Dadurch dass ich 99% wiederverwendbare "Verpackung" benutzt habe, ist Platz an einigen Stellen verschenkt. Aber dafür sind wir so gut wie plastikfrei. (Ausnahmen gibt es immer)
Ich hoffe ihr blickt im Büchlein durch, das ist etwas wirr. 😁😖 Ein paar kleine Dinge passen noch rein. Wie geplant schicke ich es Montag ab, allerdings zu Nicatora 😊

SPOILER: Bitte seid nicht irritiert wegen dem Glas Erde! Mein Papa macht die Terra Preta liebevoll selbst und es ist wirklich nur das Beste drin. (Hier kurze Info was das ist: ⁣www.ndr.de/ratgeber/garten/Terra-Preta-Schwarze-Erde-selbst-herstellen,terrapreta132.html) Nicht dass ihr denkt ich verschicke Dreck 😅😅😅 Die Menge reicht jetzt nicht für den ganzen Garten, aber zumindest für eins, zwei Testpflanzen oder ein Balkonkasten. (Nicht auf ⁣Kräuter, Erbsen und Bohnen)

kimpoldi das sehe ich ebenso 😊 fair ist leider immer subjektiv, aber wir kennen uns ja alle ein wenig und bisher hat es ja auch geklappt. 😊 Wir wollen auf kleinen Fehlern ja auch nicht rumreiten, die passieren jedem. Man darf nie vergessen, dass das Wichteln schon irgendwie ein "Luxus" so an sich ist.

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 31 Juli 2020 - 13:58
Jasminska Beitrag von :
Update: Das Paket ist "quasi voll". Dadurch dass ich 99% wiederverwendbare "Verpackung" benutzt habe, ist Platz an einigen Stellen verschenkt. Aber dafür sind wir so gut wie plastikfrei. (Ausnahmen gibt es immer)
Ich hoffe ihr blickt im Büchlein durch, das ist etwas wirr. 😁😖 Ein paar kleine Dinge passen noch rein. Wie geplant schicke ich es Montag ab, allerdings zu Nicatora 😊

SPOILER: Bitte seid nicht irritiert wegen dem Glas Erde! Mein Papa macht die Terra Preta liebevoll selbst und es ist wirklich nur das Beste drin. (Hier kurze Info was das ist: ⁣www.ndr.de/ratgeber/garten/Terra-Preta-Schwarze-Erde-selbst-herstellen,terrapreta132.html) Nicht dass ihr denkt ich verschicke Dreck 😅😅😅 Die Menge reicht jetzt nicht für den ganzen Garten, aber zumindest für eins, zwei Testpflanzen oder ein Balkonkasten. (Nicht auf ⁣Kräuter, Erbsen und Bohnen)

kimpoldi das sehe ich ebenso 😊 fair ist leider immer subjektiv, aber wir kennen uns ja alle ein wenig und bisher hat es ja auch geklappt. 😊 Wir wollen auf kleinen Fehlern ja auch nicht rumreiten, die passieren jedem. Man darf nie vergessen, dass das Wichteln schon irgendwie ein "Luxus" so an sich ist.

oh Jasminska mit der Erde hört sich toll an , ich habe einen Garten und würde das Terra ...... auch gerne mal testen , falls du noch etwas mehr hast dann gib doch bitte noch ein Tütchen mehr mit rein .
Leider funktioniert der Link nicht .

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 31 Juli 2020 - 17:54
oh Jasminska mit der Erde hört sich toll an , ich habe einen Garten und würde das Terra ...... auch gerne mal testen , falls du noch etwas mehr hast dann gib doch bitte noch ein Tütchen mehr mit rein .
Leider funktioniert der Link nicht .

Ist ok, ich habe deinen Namen raufgeschrieben 😊 Mehr als das Glas passt leider nicht rein.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 31 Juli 2020 - 18:02 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 31 Juli 2020 - 18:11 bearbeitet
Jasminska Beitrag von :
Ist ok, ich habe deinen Namen raufgeschrieben 😊 Mehr als das Glas passt leider nicht rein.

Das ist ja super da freue ich mich und werde es auf jedenfall testen , vielen Dank 😊

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 01 August 2020 - 11:11 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 07 August 2020 - 11:22 bearbeitet

alles um mich rum dreht sich (Reihenfolge) ^^ aber ist ok. freu mich auch schon

btw Kann jemand ⁣BIO Dinkelspelz gebrauchen? Zum Auffüllen von Yoga-/Meditationskissen zB

meine Wünsche wären ☺ DIY: ne (kleine) Maske ^^ Polaroids (Landschaft u. Stillleben), Topf-/Waschlappen (gehäkelt), Socken in 38
Sonstiges: Räucherwerk, Öle aller Art, Lebensmittel - gern Snacks und Getränke, Kleidung in schwarz L

2 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 02 August 2020 - 15:25

Ich könnte etwas Dinkelspelz gebrauchen, aber ich bin halt nach dir dran...

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 02 August 2020 - 18:27
Nicatora Beitrag von :

Na dann passt das doch, oder?

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 02 August 2020 - 19:25
AnjaLG87 Beitrag von :
Na dann passt das doch, oder?

Sollte wohl ein "vor" werden. Vielleicht für eine spätere zweite Runde? 😄

Sinai müssen das weiße Polaroids sein? Ich habe einige mit bunten Rändern 😁

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 02 August 2020 - 19:56

Äh, ja, genau, sollte "vor" heißen 😁

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 02 August 2020 - 21:59
Jasminska Beitrag von :
Sollte wohl ein "vor" werden. Vielleicht für eine spätere zweite Runde? 😄

Sinai müssen das weiße Polaroids sein? Ich habe einige mit bunten Rändern 😁

WIE bunt? 😅 zu kräftige Farben mag ich nicht so, aber pastell und zum Motiv passend ... vielleicht 😬

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 02 August 2020 - 22:00
Nicatora Beitrag von :

wieviel denn? könnte vielleicht so ein großes Gurkenglas abfüllen zb
und ja, dann für die nächste Runde? 😅

1 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 02 August 2020 - 23:28

Ja, so eine Menge wäre super Sinai
Und gerne für eine nächste Runde oder vielleicht klappt es ja mal mit einem Wichtel oder so

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 03 August 2020 - 12:58
Nicatora Beitrag von :
Ja, so eine Menge wäre super Sinai
Und gerne für eine nächste Runde oder vielleicht klappt es ja mal mit einem Wichtel oder so

hatte eine bessere Idee: ein Umschlag ist nicht so schwer und nimmt auch weniger Platz, also anders verteilt ein.
ist schon verpackt

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 03 August 2020 - 13:05
Sinai Beitrag von :
hatte eine bessere Idee: ein Umschlag ist nicht so schwer und nimmt auch weniger Platz, also anders verteilt ein.
ist schon verpackt

Alles klar, danke! 👍
Im Übrigen ist mein Dinkel-Kopfkissen mein größter Schatz; ich benutze es seit 2,5 Jahren und habe noch nie besser geschlafen. Habe auch schon mehrere Menschen meines Umfelds darauf Probeschlafen lassen und alle haben es sich dann auch gekauft, weil sie es so toll fanden. 😅
Ich nehme es im September auch mit ins Auslandssemester, weil ich es nicht aushalten würde, so lange ohne zu sein. Einziger Nachteil ist halt, dass ich es regelmäßig (bei mir ca. alle 6 Monate) auffüllen muss, weil sich dann etwas plattgelegen hat. Daher kommt mir etwas Füllmaterial gut gelegen.

3 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 03 August 2020 - 13:19
Nicatora Beitrag von :
Alles klar, danke! 👍
Im Übrigen ist mein Dinkel-Kopfkissen mein größter Schatz; ich benutze es seit 2,5 Jahren und habe noch nie besser geschlafen. Habe auch schon mehrere Menschen meines Umfelds darauf Probeschlafen lassen und alle haben es sich dann auch gekauft, weil sie es so toll fanden. 😅
Ich nehme es im September auch mit ins Auslandssemester, weil ich es nicht aushalten würde, so lange ohne zu sein. Einziger Nachteil ist halt, dass ich es regelmäßig (bei mir ca. alle 6 Monate) auffüllen muss, weil sich dann etwas plattgelegen hat. Daher kommt mir etwas Füllmaterial gut gelegen.

das klingt super ich hatte mir ein Yogakissen gekauft, das ziemlich fest befüllt war. hab dann bisschen entnommen, ist also auch ganz neu und genau richtig zum plattliegen

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 06 August 2020 - 10:19

Nicatora Habe die Hermes Mail bekommen, dass das Paket im Paketshop liegt! 🎉

Falls du es noch nicht weißt, da es dein erstes Mal ist:
Du machst ein Bild für die Gruppe von den Sachen, die du behälst. Aber nicht vom Paket oder von den Sachen, die du reinlegst. 😊

Wenn Sachen beim Transport kaputt gegangen sind, schreibst du es auch einfach in die Gruppe.

⁣Viel Spaß 😊💪

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 06 August 2020 - 10:23
Jasminska Beitrag von :
update: wir sind mittlerweile schon genug Leute und ich fange an zu packen 🥳✅ Leider habe ich nur einen kleinen M Karton. Gerne darf bezüglich der Größe aufgerüstet werden, falls jemand einen passenden Karton (längste + kürzeste Seite bis 80cm) hat.

(zu Erinnerung) ✌

1 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 06 August 2020 - 18:01

Wow wow wow, ich habe gerade das Wanderpaket durchforstet und bin absolut begeistert! Ich hätte nicht mit einem so prall und divers gefülltem Paket gerechnet. Jetzt überlege ich mal, was ich herausnehme.

Was ich noch fragen wollte: Hat jemand Interesse, etwas Abgefülltes von diesem Haarwaschpulver zu bekommen? Ich benutze es nur sehr selten, sodass es wahrscheinlich noch 2 Jahre dauert, bis es alle ist, daher gebe ich gern etwas ab. Da es aber doch recht speziell ist, dachte ich, ich frage vorher. (Beschreibung siehe Bild)

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 06 August 2020 - 18:38 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 06 August 2020 - 18:38 bearbeitet
Nicatora Beitrag von :
Wow wow wow, ich habe gerade das Wanderpaket durchforstet und bin absolut begeistert! Ich hätte nicht mit einem so prall und divers gefülltem Paket gerechnet. Jetzt überlege ich mal, was ich herausnehme.

Was ich noch fragen wollte: Hat jemand Interesse, etwas Abgefülltes von diesem Haarwaschpulver zu bekommen? Ich benutze es nur sehr selten, sodass es wahrscheinlich noch 2 Jahre dauert, bis es alle ist, daher gebe ich gern etwas ab. Da es aber doch recht speziell ist, dachte ich, ich frage vorher. (Beschreibung siehe Bild)

Oh ja, ich hätte egrne was! Meine Haare sind ja zur Hälfte indisch, vielleicht klappt das gut 😄

Natürlich, divers ist wichtig 😊

2 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 06 August 2020 - 20:02 Dieser Beitrag wurde von Nicatora am 14 August 2020 - 16:36 bearbeitet

Gern, ich hab dir was abgefüllt und ich habe auch mal den Karton gewechselt. Jetzt ist auch wieder etwas Platz für Dinge Der Karton sieht zwar nicht nachhaltig aus (über und über mit Paketklebeband verklebt), aber das war ich nicht, den hab ich mal so bekommen 😅

Hier ist mein Raus-Foto, darauf sieht man: einen Stoffbeutel, Linsenmehl, zwei Postkarten, Stofftaschentücher, einen Bleistift und eine Holzzahnbürste.

7 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 06 August 2020 - 20:21
Nicatora Beitrag von :
Gern, ich hab dir was abgefüllt und ich habe auch mal den Karton gewechselt. Jetzt ist auch wieder etwas Platz für Dinge Der Karton sieht zwar nicht nachhaltig aus (über und über mit Paketklebeband verklebt), aber das war ich nicht, den hab ich mal so bekommen 😅

Hier ist mein Raus-Foto, darauf sieht man: einen Stoffbeutel, Linsenmehl, zwei Postkarten, Stofftaschentücher, einen Bleistift und eine Holzzahnbürste.

Die Karten sind aber hübsch! 😍

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 06 August 2020 - 23:55

Da ich anscheinend zu doof zum stempeln bin, dachte ich mir, ich lass den platz unter dem bild frei, damit man selbst was schreiben kann 😂😅

freut mich, dass ich dir auch einen wunsch erfüllen konnte mit den taschentüchern 😊

👏🏽

2 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 07 August 2020 - 08:58

Die Taschentücher sind soooo hübsch und fühlen sich toll an! Vielen Dank dafür - und natürlich auch für die anderen Dinge.

3 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 07 August 2020 - 18:24
Nicatora Beitrag von :
Alles klar, danke! 👍

Mein größter Schatz ist ein Zirbenkissen 💖

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 07 August 2020 - 21:33
kimpoldi Beitrag von :
Mein größter Schatz ist ein Zirbenkissen 💖

Davon hatte ich ja auch noch nie gehört, hab ich erstmal nachgeschaut. Klingt auch super!

1 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 10 August 2020 - 10:02

Das Paket macht sich heute auf den Weg zu kimpoldi

2 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 13 August 2020 - 22:58

In die Runde: Es ist da Morgen komme ich gegen Abend heim und mach mich dran. Habe bisher nur reingespickelt und bin jetzt müde...

3 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 14 August 2020 - 09:29
kimpoldi Beitrag von :
In die Runde: Es ist da Morgen komme ich gegen Abend heim und mach mich dran. Habe bisher nur reingespickelt und bin jetzt müde...

Viel Spaß 😊

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 14 August 2020 - 15:38
kimpoldi Beitrag von :

kimpoldi da bin ich gespannt, was du findest und freue mich auf dein Raus Bild

an alle, ich fände es schön, wenn wir auch kurz beschreiben, um was es sich bei den Sachen handelt, denn manche Dinge kennt man ja nicht oder man kennt die Hersteller nicht......

4 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 14 August 2020 - 16:10

Kann man machen, aber niemand sollte sich dabei gezwungen oder unter druck gesetzt fühlen ☺️

1 1
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 14 August 2020 - 16:37

Finde ich eine gute Idee, DieLetzteAmazone Habe ich bei meinenm Raus-Foto direkt mal ergänzt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 14 August 2020 - 16:52
Jasminska Beitrag von :
Kann man machen, aber niemand sollte sich dabei gezwungen oder unter druck gesetzt fühlen ☺️

natürlich soll das kein Zwang sein, manchmal hat man ja auch nicht die Zeit viel zu schreiben und wenn man etwas nicht erkennt, kann man ja auch nachfragen

Jetzt Frage ich auch gleich mal bei Nicatora , was machst Du denn mit dem Linsenmehl?

1 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 6 WEITER
Gesamt: 576, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
  • SUB-Abbau-Challenge 2025210
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124