KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
    • SUB-Abbau-Challenge 2025210
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 WEITER
Gesamt: 576, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Das Grüne Wanderpaket

kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 07 Dezember 2020 - 21:04
AnjaLG87 Beitrag von :
Hallo kimpoldi, könntest du die Lesezeichen mal fotografieren und mir eins wieder hineinlegen, bitte? Darüber würde ich mich sehr freuen, sofern du sie nun nicht alle unbedingt haben willst, weil ich nämlich Lesezeichen sammle.

Fotografieren ist, wie du siehst, ganz schlecht. Es ist auf jeden Fall noch mind ein Lesezeichen enthalten. Das Aquarell gebe ich ungern zurück- falls es reserviert war für dich tu ich das natürlich zurück. Grüße Miriam

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 07 Dezember 2020 - 21:33
kimpoldi Beitrag von :
Fotografieren ist, wie du siehst, ganz schlecht. Es ist auf jeden Fall noch mind ein Lesezeichen enthalten. Das Aquarell gebe ich ungern zurück- falls es reserviert war für dich tu ich das natürlich zurück. Grüße Miriam

Nein, kimpoldi, reserviert ist nichts für mich. Ich habe nur mein Stichwort LESEZEICHEN gelesen und freue mich, wenn ich eins bekomme.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 10 Dezember 2020 - 06:59

kimpoldi könntest du mir bitte mitteilen ob das Paket unterwegs ist und mir die Paketnr. durchgeben .Danke

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 10 Dezember 2020 - 10:28 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 10 Dezember 2020 - 16:41 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
kimpoldi könntest du mir bitte mitteilen ob das Paket unterwegs ist und mir die Paketnr. durchgeben .Danke

Wenn ich zu Hause bin, gebe ich dir die Nummer. Grüße

Hier
02344112019368

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 13 Dezember 2020 - 15:08

Liebe Sinai das Paket soll morgen laut Hermes bei mir eintrudeln und um es nicht unnötig lange hier stehen zu haben möchte ich bitte schon mal deine Adresse haben . Umso schneller ist es dann auf dem Weg zu dir .
Ich wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent .

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 13 Dezember 2020 - 17:24
Liebe Sinai das Paket soll morgen laut Hermes bei mir eintrudeln und um es nicht unnötig lange hier stehen zu haben möchte ich bitte schon mal deine Adresse haben . Umso schneller ist es dann auf dem Weg zu dir .
Ich wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent .

klaro 😊

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 14 Dezember 2020 - 17:17 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 14 Dezember 2020 - 17:46 bearbeitet

Hallo ihr Lieben ,
das Paket ist heute wohlbehalten angekommen und es ist auch schon wieder auf dem Weg zu Sinai .Ich habe ihr schon die Paketnr. durchgegeben .
Nicht das ihr jetzt denkt ich hätte nichts gefunden , ganz im Gegenteil das ist ein ganz tolles Paket und vielen Dank an Jasminska für dieses tolle Paket .
Hier kommt mein toller Fund .

Ich glaube ich habe vergessen etwas einzutragen was ich reingelegt habe und zwar Papier Tischlichter .Vielleicht wärejemand so nett und könnte dad noch machen .Danke

3 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 14 Dezember 2020 - 18:51
Hallo ihr Lieben ,
das Paket ist heute wohlbehalten angekommen und es ist auch schon wieder auf dem Weg zu Sinai .Ich habe ihr schon die Paketnr. durchgegeben .
Nicht das ihr jetzt denkt ich hätte nichts gefunden , ganz im Gegenteil das ist ein ganz tolles Paket und vielen Dank an Jasminska für dieses tolle Paket .

Ich glaube ich habe vergessen etwas einzutragen was ich reingelegt habe und zwar Papier Tischlichter .Vielleicht wärejemand so nett und könnte dad noch machen .Danke

ich schau mal danach,w enn das Paket angekommen ist

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 14 Dezember 2020 - 19:04
Sinai Beitrag von :
ich schau mal danach,w enn das Paket angekommen ist

Vielen Dank Sinai

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 14 Dezember 2020 - 19:16
Hallo ihr Lieben ,

Ich finde, Du hast sehr schöne Dinge im Paket gefunden ClaireFraser 👍🙂

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 15 Dezember 2020 - 15:26
Hallo ihr Lieben ,

Klass Ausbeute 😍 Tonka Kokos klingt sehr lecker. Freue mich dass ihr locker genug findet, dass sich der ganze Aufwand lohnt 😊👏

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 15 Dezember 2020 - 15:30

Ihr lieben, ich habe ein Kilo gemahlene Muskatnuss bekommen. MHD 2025, Marke siehe Foto.
Es ist nicht unbedingt "grün", aber wenn jemand eine Abfüllung in der nächsten Box möchte, sagt mir gerne Bescheid!

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 15 Dezember 2020 - 15:33 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 15 Dezember 2020 - 16:14 bearbeitet

Jasminska
Ich nehme gerne etwas von der Muskatnuss , ich habe zwar noch ganze Nüsse aber wenn es mal schnell gehen soll nehme ich auch gemahlenen Muskat ❤ Danke schön

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 15 Dezember 2020 - 15:34
Wendlandhexchen Beitrag von :
Ich finde, Du hast sehr schöne Dinge im Paket gefunden ClaireFraser 👍🙂

ja Dankeschön Wendlandhexchen sind wirklich tolle Sachen dabei .

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 15 Dezember 2020 - 15:42
Jasminska Beitrag von :
Ihr lieben, ich habe ein Kilo gemahlene Muskatnuss bekommen. MHD 2025, Marke siehe Foto.
Es ist nicht unbedingt "grün", aber wenn jemand eine Abfüllung in der nächsten Box möchte, sagt mir gerne Bescheid!

Jasminska Ich bitte auch, mein Streuer ist bald leer und ich würde ihn gern auffüllen. Das wäre dann ja auch wieder "grün", anstatt einen neuen zu kaufen. 😉Danke!

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 15 Dezember 2020 - 16:59
Jasminska Beitrag von :

Kanns mir gern eine kleine Abfüllung in mein WP packen. Grüße

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 19 Dezember 2020 - 18:22

⁣so ihr lieben, das Paket ist angekommen und hier ist auch schon mein Rausbild💓
Vielen lieben Dank an alle Spender, bin sehr happy mit meiner Ausbeute😊
Gut gefüllt steht es auch schon wieder bereit 🎁

AnjaLG87 bitte deine Adresse noch einmal zu mir

3 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 19 Dezember 2020 - 18:29

liebe Sinai schöne Sachen hast du gefunden und ich freue mich das darunter auch einige von mir dabei sind . Viel Freude mit den Sachen .

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 19 Dezember 2020 - 18:31
liebe Sinai schöne Sachen hast du gefunden und ich freue mich das darunter auch einige von mir dabei sind . Viel Freude mit den Sachen .

danke deine Papiertischlichter hab ich notiert

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 19 Dezember 2020 - 20:53
Sinai Beitrag von :
danke deine Papiertischlichter hab ich notiert

vielen Dank

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 20 Dezember 2020 - 10:21
Sinai Beitrag von :

⁣so ihr lieben, das Paket ist angekommen und hier ist auch schon mein Rausbild💓
Vielen lieben Dank an alle Spender, bin sehr happy mit meiner Ausbeute😊
Gut gefüllt steht es auch schon wieder bereit 🎁

AnjaLG87 bitte deine Adresse noch einmal zu mir

Bin ein bisschen neidisch auf den Koawach.

Von dem Nutri habe ich "Pinkelpause" und das hilft ganz gut. Bin gespannt ob Kilopurzler auch was taugt, sag gerne Bescheid 😄

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 20 Dezember 2020 - 11:43
Jasminska Beitrag von :

Von dem Nutri habe ich "Pinkelpause" und das hilft ganz gut. Bin gespannt ob Kilopurzler auch was taugt, sag gerne Bescheid 😄

welches der beiden Koawach? können uns das gern teilen, denn nehm ich mir nur etwas raus. Paket ist noch offen

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 20 Dezember 2020 - 11:55
Sinai Beitrag von :
welches der beiden Koawach? können uns das gern teilen, denn nehm ich mir nur etwas raus. Paket ist noch offen

Die Sorte Orange kenne ich noch nicht, also wenn du mir da was abfüllen könntest wäre das total lieb 😍😍

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 20 Dezember 2020 - 12:29
Jasminska Beitrag von :

Jasminska , bei mir hat es nicht geklappt deshalb durfte es auch weiterziehen aber ich habe einen Bekannten der hat das auch genommen und der hat mehrere Kilos damit abgenommen.

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 20 Dezember 2020 - 12:31
Jasminska , bei mir hat es nicht geklappt deshalb durfte es auch weiterziehen aber ich habe einen Bekannten der hat das auch genommen und der hat mehrere Kilos damit abgenommen.

Wow 😮 Auf welcher Technik basiert das denn? Hungergefühl stoppen oder Stoffwechsel anregen? Oder was ganz anderes? 😀

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 20 Dezember 2020 - 14:16
Jasminska Beitrag von :
Wow 😮 Auf welcher Technik basiert das denn? Hungergefühl stoppen oder Stoffwechsel anregen? Oder was ganz anderes? 😀

Jasminska auf dem Sättigungs Prinzip .

⁣www.metasport.de/nutri-kilopurzler-glucomannan-180-kapseln-100015797?number=100015797&utm_source=guenstiger_me&utm_medium=cpc&utm_campaign=guenstigerde_100015797

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 20 Dezember 2020 - 14:23
Jasminska Beitrag von :
Die Sorte Orange kenne ich noch nicht, also wenn du mir da was abfüllen könntest wäre das total lieb 😍😍

na klar doch

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 22 Dezember 2020 - 14:19

🎁⁣Das Paket ist seit gestern wieder unterwegs

Frohe Feiertage euch allen 🎄💫 😊

2 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 24 Dezember 2020 - 12:12

Das Paket ist da, ich gucke aber ganz in Ruhe, wahrscheinlich übermorgen, hinein. Schöne Weihnachtstage euch allen!

2 1
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 24 Dezember 2020 - 21:35
AnjaLG87 Beitrag von :
Das Paket ist da, ich gucke aber ganz in Ruhe, wahrscheinlich übermorgen, hinein. Schöne Weihnachtstage euch allen!

juhu, es ist schon angekommen. Sehr gut 😀

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 29 Dezember 2020 - 16:54

hast du denn was schönes gefunden AnjaLG87 ?

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 31 Dezember 2020 - 10:47

Hallo zusammen, hier kommt nun mein Raus-Foto:

Die beiden Vegan-Zeitschriften sind für meine beste Freundin und die Kaffeeseife für meine Mama. Ich hatte für sie schon einmal so eine Seife entnommen und sie in ihren Adventskalender gepackt, und sie ist so begeistert davon, dass sie diese nun auch noch kriegt. Die Gläser (mit Nüssen drin usw.) habe ich entweder wiederverwendet oder geleert zurück ins Paket gelegt.

Vielen Dank allen für die schönen Sachen! 🌷

Das Paket steht schon wieder fertig gepackt im Flur, ich bräuchte also bitte die nächste Adresse, damit es weiterwandern kann.

3 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 31 Dezember 2020 - 11:38 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 31 Dezember 2020 - 11:47 bearbeitet

viele tolle verschiedene sachen 😍

was ist das öpso?

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 31 Dezember 2020 - 11:52
AnjaLG87 Beitrag von :

Die beiden Vegan-Zeitschriften sind für meine beste Freundin und die Kaffeeseife für meine Mama. Ich hatte für sie schon einmal so eine Seife entnommen und sie in ihren Adventskalender gepackt, und sie ist so begeistert davon, dass sie diese nun auch noch kriegt. Die Gläser (mit Nüssen drin usw.) habe ich entweder wiederverwendet oder geleert zurück ins Paket gelegt.

Das Paket steht schon wieder fertig gepackt im Flur, ich bräuchte also bitte die nächste Adresse, damit es weiterwandern kann.

uih tolle Sachen hast du gefunden und ich freue mich das auch einige Sachen von mir dabei sind . Was mich ganz besonders freut das deiner Mama die Kaffeepeeling Seife gut gefällt ,ich war nämlich echt am überlegen ob ich die noch mal mache .

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 31 Dezember 2020 - 14:22
Jasminska Beitrag von :
viele tolle verschiedene sachen 😍

was ist das öpso?

Raumduft, riecht wunderbar nach Holz. Die Sorte heißt irgendwas mit "Kanadischer Ahornwald", was meinen Mann und mich an unsere Hochzeitsreise vor 3 Jahren nach Kanada erinnert. 😍💑

4 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 31 Dezember 2020 - 16:17
AnjaLG87 Beitrag von :
Raumduft, riecht wunderbar nach Holz. Die Sorte heißt irgendwas mit "Kanadischer Ahornwald", was meinen Mann und mich an unsere Hochzeitsreise vor 3 Jahren nach Kanada erinnert. 😍💑

Das hört sich toll an , solche düfte mag ich auch .

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 31 Dezember 2020 - 17:34
AnjaLG87 Beitrag von :

das freut mich sehr😄

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 01 Januar 2021 - 13:50

Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen! 🎉

Das Paket ist nun unterwegs zu Jasminska.

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 01 Januar 2021 - 22:14
AnjaLG87 Beitrag von :

Ich freu mich so, dass du das Bild und das Lesezeichen rausgenommen hast. Es waren auch meine Favoriten, aber ich habe im Moment keine Zeit nach Rahmen und Passepartout zu suchen. Ich habe aber ein Foto vom Bild gemacht, damit ich es mit Jasminskas Einverständnis mal vergrößern und aufhängen kann.

3 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 03 Januar 2021 - 00:09

Habe sehr lange mit mir gerungen...
also ich hatte diese "Cannabis" Chips entnommen. Sollte ein Beigeschenk für meinen kleinen Bruder werden. Also die Chips waren OFFEN (an WNachten festgestellt), angefangen und zu 1/3 mit Krümeln gefüllt! Ich habe nix gegen Abfüllungen, aber offene Chips gehen gar nicht und hätte ich auch nicht erwartet.
Bin gerade megaunglücklich und hatte dafür neu verpackte Bio LM reingetan. Das ist sooo crazy- sorry, muss raus 😈😥😢😓🙀

1 1
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 03 Januar 2021 - 00:24 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 03 Januar 2021 - 00:35 bearbeitet
kimpoldi Beitrag von :
Habe sehr lange mit mir gerungen...
also ich hatte diese "Cannabis" Chips entnommen. Sollte ein Beigeschenk für meinen kleinen Bruder werden. Also die Chips waren OFFEN (an WNachten festgestellt), angefangen und zu 1/3 mit Krümeln gefüllt! Ich habe nix gegen Abfüllungen, aber offene Chips gehen gar nicht und hätte ich auch nicht erwartet.
Bin gerade megaunglücklich und hatte dafür neu verpackte Bio LM reingetan. Das ist sooo crazy- sorry, muss raus 😈😥😢😓🙀

Tut mir Leid, ich hatte es in die Liste geschrieben 😓 Ich habe sie nicht umgefüllt damit sie nicht zerbröseln. Werde es das nächste mal dazuschreiben und Chips mit auf die ⁣no-go Liste setzen, da hätte ich natürlich vorher dran denken, dass die das nicht aushalten 😔😔😔
Aber das ist doch gar kein Problem, du bekommst entweder deine Sache zurück oder wünscht dir etwas anderes als Entschädigung 😊

1 1
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 03 Januar 2021 - 00:41
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ich freu mich so, dass du das Bild und das Lesezeichen rausgenommen hast. Es waren auch meine Favoriten, aber ich habe im Moment keine Zeit nach Rahmen und Passepartout zu suchen. Ich habe aber ein Foto vom Bild gemacht, damit ich es mit Jasminskas Einverständnis mal vergrößern und aufhängen kann.

Klar kannst du 😊

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 03 Januar 2021 - 18:22
Jasminska Beitrag von :
Klar kannst du 😊

Danke Dir meine Liebe, das freut mich.

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 07 Januar 2021 - 21:00

Das Paket ist übrigens angekommen 😊 Update dazu kommt morgen 😴

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 07 Januar 2021 - 21:39
Jasminska Beitrag von :
Das Paket ist übrigens angekommen 😊 Update dazu kommt morgen 😴

Da bin ich ja mal gespannt was du schönes findest .

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 08 Januar 2021 - 00:40
Jasminska Beitrag von :
Tut mir Leid, ich hatte es in die Liste geschrieben 😓 Ich habe sie nicht umgefüllt damit sie nicht zerbröseln. Werde es das nächste mal dazuschreiben und Chips mit auf die ⁣no-go Liste setzen, da hätte ich natürlich vorher dran denken, dass die das nicht aushalten 😔😔😔
Aber das ist doch gar kein Problem, du bekommst entweder deine Sache zurück oder wünscht dir etwas anderes als Entschädigung 😊

Jetzt tut es mir leid, dass ich es überhaupt geschrieben habe, aber ich hatte mich echt kurz geärgert.... Ist aber ok, bin wohl leseblind...

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 08 Januar 2021 - 10:17 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 08 Januar 2021 - 10:18 bearbeitet

Der Ärger ist verständlich, aber man muss hier niemandem eine Schuld zuweisen. 😊 Übrigens hast du und auch einige andere etwas notiert, was nicht im Paket gefunden wurde. Jeder hier macht Fehler und man darf sich das auf keinen Fall zu Herzen nehmen, Absicht unterstellen oder Streit anfangen. Ich hoffe jeder Zwist hier lässt sich mit ein paar Worten klären 😊 👍

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 08 Januar 2021 - 10:19

für mich habe ich diese dinge im Paket entdeckt (und natürlich der koawach)

3 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 08 Januar 2021 - 10:35

Schwiema (hatte gestern Geburtstag) und Schwägerin konnten sich auch über diese Dinge freuen ☺️

Die Einhorn Lippenpflege und Augenbrauendings ist jetzt nicht so öko, aber für Isabell wars gut genug 😂

2 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 08 Januar 2021 - 11:49
Jasminska Beitrag von :
für mich habe ich diese dinge im Paket entdeckt (und natürlich der koawach)

Was ist denn in dem kleinen Stoffsäckchen? Das hatte ich gar nicht gesehen, glaube ich...
Und es freut mich sehr, dass der Bambus-Organizer gleich wieder irgendwo einziehen darf. Für unsere Zwecke passte er leider doch nicht (mehr).

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 08 Januar 2021 - 12:40
AnjaLG87 Beitrag von :
Was ist denn in dem kleinen Stoffsäckchen? Das hatte ich gar nicht gesehen, glaube ich...
Und es freut mich sehr, dass der Bambus-Organizer gleich wieder irgendwo einziehen darf. Für unsere Zwecke passte er leider doch nicht (mehr).

Ein Lavendelsäckchen 😊 Ja es ist klein und unscheinbar 😄😄

1 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 08 Januar 2021 - 21:27
Jasminska Beitrag von :
Ein Lavendelsäckchen 😊 Ja es ist klein und unscheinbar 😄😄

Ach so. Na, so ein Duftsäckchen muss ja auch nicht so groß sein. 😉

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 08 Januar 2021 - 22:00
Jasminska Beitrag von :
Schwiema (hatte gestern Geburtstag) und Schwägerin konnten sich auch über diese Dinge freuen ☺️

Die Einhorn Lippenpflege und Augenbrauendings ist jetzt nicht so öko, aber für Isabell wars gut genug 😂

oh Sorry Jasminska das erst Foto war von mir , ich glaube ich habe mich da mit dem Paket vertan, das sollte eigentlich in das Winterpaket für die Adventskalender .Mist

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 08 Januar 2021 - 22:40
oh Sorry Jasminska das erst Foto war von mir , ich glaube ich habe mich da mit dem Paket vertan, das sollte eigentlich in das Winterpaket für die Adventskalender .Mist

Ja, kein Ding 😂
Wie gesagt, Wichteln ist Spaß und kein Job oder sowas. Jeder hier macht Fehler und es ist kein Drama!

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 09 Januar 2021 - 00:24
AnjaLG87 Beitrag von :
Ach so. Na, so ein Duftsäckchen muss ja auch nicht so groß sein. 😉

dafür riecht es sehr intensiv😁 Hat meine Mutter genäht und mit Lavendel aus dem Garten befüllt

2 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 09 Januar 2021 - 00:25

vieles ist ja nicht weit gewandert und schon raus^^ viel Freude mit den Sachen 😘

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 09 Januar 2021 - 09:37
Sinai Beitrag von :
dafür riecht es sehr intensiv😁 Hat meine Mutter genäht und mit Lavendel aus dem Garten befüllt

Genau das was meine Bettschublade gebraucht hat 😊💓
ich hab leider auf dem balkon so eine nerkwürdige sorte, die nicht so viel duftet 😢

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 09 Januar 2021 - 09:46

Sinai ich hab mich erst nicht getraut die plätzchen zu essen, weil ja nichts zu den zutaten stand. aber letztendlich sollten sie ja eher nicht noch ne runde wandern und deshalb hab ich sie mit isabell zusammen weggenascht 😊

Anja hat sogar vegane Plätzchen reingetan, aber die sind mittlerweile ein bisschen hart. 😢

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 09 Januar 2021 - 14:54
Jasminska Beitrag von :
Sinai ich hab mich erst nicht getraut die plätzchen zu essen, weil ja nichts zu den zutaten stand. aber letztendlich sollten sie ja eher nicht noch ne runde wandern und deshalb hab ich sie mit isabell zusammen weggenascht 😊

Anja hat sogar vegane Plätzchen reingetan, aber die sind mittlerweile ein bisschen hart. 😢

schön, dass sie geschmeckt haben vier Sorten: Zederntaler, Schoko-Cranberry-Cookies, Vanillekipferl und so Buttergebäck 🍪 sorry für die fehlenden Angaben, da hab ich garnicht mehr dran gedacht

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 10 Januar 2021 - 23:10
Jasminska Beitrag von :
Der Ärger ist verständlich, aber man muss hier niemandem eine Schuld zuweisen. 😊 Übrigens hast du und auch einige andere etwas notiert, was nicht im Paket gefunden wurde. Jeder hier macht Fehler und man darf sich das auf keinen Fall zu Herzen nehmen, Absicht unterstellen oder Streit anfangen. Ich hoffe jeder Zwist hier lässt sich mit ein paar Worten klären 😊 👍

Du hast vollkommen recht. Allerdings wüsste ich wirklich gern, was ich vermerkt habe und im Paket fehlt? Liebe Grüße Miriam

0 2
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 11 Januar 2021 - 10:29 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 17 Januar 2021 - 09:44 bearbeitet

im buch steht "alv kerzen diy" 😊

kimpoldi

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 11 Januar 2021 - 11:11
Jasminska Beitrag von :

Ach, schade, ich hatte gehofft, dass sie länger durchhalten.

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 10 Februar 2021 - 09:50

Kleines Update: Ich brauche noch ein paar Abo-Boxen Zeit, um das Grüne Wapa zu füllen. Bis dahin können wir ja das DIY Wapa genießen, und starten dann die Runde, wenns in die Sommerpause geht. 😊

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 07 März 2021 - 17:09
Jasminska Beitrag von :
im buch steht "alv kerzen diy" 😊

kimpoldi

sorry, dachte ich habe schon geantwortet ... also das habe ich definitiv reingelegt; war aus dem alverde Adventskalender - ein mini- Set zum Herstellen einer kleinen Bienenwachskerze. Grüße

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 07 März 2021 - 18:20 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 07 März 2021 - 18:29 bearbeitet
kimpoldi Beitrag von :
sorry, dachte ich habe schon geantwortet ... also das habe ich definitiv reingelegt; war aus dem alverde Adventskalender - ein mini- Set zum Herstellen einer kleinen Bienenwachskerze. Grüße

DIY Alverdekerzenwachs - das ist nicht weg. das hab ich rausgenommen (mittig auf dem Rausbild)
hab ich das nicht von der Liste gestrichen?

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 07 März 2021 - 18:49
Sinai Beitrag von :
DIY Alverdekerzenwachs - das ist nicht weg. das hab ich rausgenommen (mittig auf dem Rausbild)
hab ich das nicht von der Liste gestrichen?

Nein 😄
aber ist auch kein ding - die message war ja nur dass wir alle menschlich sind und auch mal was schief läuft. ☺😉

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 07 März 2021 - 18:53
Jasminska Beitrag von :
Nein 😄
aber ist auch kein ding - die message war ja nur dass wir alle menschlich sind und auch mal was schief läuft. ☺😉

okay, sorry 😅 vermutlich hab ich es unter der Bezeichnung nicht identifiziert.
kommt aber nix weg

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 07 März 2021 - 18:54

gute Message 😘

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 07 März 2021 - 18:57

und natürlich will ich auch niemandem die schuld zuweisen, wo keine ist! nicht dass das so rüberkommt 😄😄

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 18 März 2021 - 15:47

Nicatora Bist du nächste Runde dabei? Dann muss ich ja den Platz für dein Spelz einplanen und so

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 18 März 2021 - 16:20 Dieser Beitrag wurde von Nicatora am 18 März 2021 - 16:21 bearbeitet

Ich bin super gerne bei einer neuen Runde dabei!
Wann soll sie denn starten?

Achso und was ich mal noch hier in die Runde fragen wollte: Hat jemand Interesse an einem 10€-Rabattgutschein für Waschbaer? Für mich persönlich mein Lieblings-Öko-Onlineshop, aber ich habe aktuell gerade keinen Bestellbedarf, daher verschenke ich ihn gern. Ist gültig bis 3.4. und ab 30€ Mindestbestellwert.

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 18 März 2021 - 16:22

Bald 😬😂
Ich denke mal Ende März/ Anfang April kann es auf Reise gehen

Wer ist sonst noch dabei? 😊

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 18 März 2021 - 16:44

Ach wie schön
Dann sei nur gesagt, dass ich in der ersten Aprilhälfte (bis 16.4.) das Paket leider nicht entgegennehmen kann und deshalb gern weiter hinten an der Reihe wäre, wenn es schon Ende März/Anfang April startet.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 18 März 2021 - 16:49 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 18 März 2021 - 16:57 bearbeitet

Ich nehme es gerne als erstes oder zweites und freue mich schon auf die Teilnahme .

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 18 März 2021 - 17:02 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 18 März 2021 - 17:49 bearbeitet

bin auch sehr gerne dabei gern in den Osterferien Jasminska

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 18 März 2021 - 21:23

hiiiiiier, ik freu mir auf die nächste Runde😃

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 19 März 2021 - 09:02

Sehr, sehr gerne bin ich auch dabei 😀😀😀

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 23 März 2021 - 20:42

Tippi toppi, hier mal ein paar Gutscheine, falls jemand braucht:

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 25 März 2021 - 11:19

Jasminska wenn es noch passt und nicht zu viel wird, hätte ich Lust bei der nächsten Runde mitzumachen 😊

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 25 März 2021 - 13:34
neon17 Beitrag von :
Jasminska wenn es noch passt und nicht zu viel wird, hätte ich Lust bei der nächsten Runde mitzumachen 😊

Na klar 😊👏👏

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 25 März 2021 - 17:01

prima, freue 😊
meine PLZ beginnt mit 55 (Mainz). dann gucke ich mal, was ich Schönes für euch habe 🌱

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 26 März 2021 - 09:29

Und gleich meine erste Frage: Habe einen schwarzen Mascara und einen braunen Kajal - beides eher aus der Not gekauft und auch ein paar wenige Male benutzt, bis ich “meine“ Produkte gefunden habe. dürfte ich das reinlegen oder ist das unhygienisch? zumindest den Kajal konnte ich auch desinfizieren. wäre schade, sie wegzuwerfen aber mag auch nix reinlegen, was dann niemand mag 😊

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 26 März 2021 - 09:57
neon17 Beitrag von :
Und gleich meine erste Frage: Habe einen schwarzen Mascara und einen braunen Kajal - beides eher aus der Not gekauft und auch ein paar wenige Male benutzt, bis ich “meine“ Produkte gefunden habe. dürfte ich das reinlegen oder ist das unhygienisch? zumindest den Kajal konnte ich auch desinfizieren. wäre schade, sie wegzuwerfen aber mag auch nix reinlegen, was dann niemand mag 😊

Ich persönlich habe da nichts gegen. 😊 Würde es auch nehmen, wenn sonst keiner mag.

Nimmst du denn immer dieselben Produkte? Kann mir nicht ganz vorstellen, was da so die Unterschiede sind. 😊

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 26 März 2021 - 10:24

Jasminska prima, gerne 😊 meine waren einfach leer und dann habe ich die aus dem Geschäft gekauft, in dem ich gerade einkaufen war und da war die Auswahl nicht so groß ("natürlich" hieß das, weiß nicht, ob es das auch in anderen Städten gibt? an sich ein schöner Laden 😊).
der Mascara ist nicht wasserfest und das geht bei mir gar nicht, das hab ich dann immer im ganzen Gesicht verteilt und sehe aus wie ein Panda 🐼 greif mir einfach dank Katze und Katzenhaarallergie zu oft ans Auge 😅den Kajal habe ich gekauft, weil ich keinen Eye-Liner gefunden habe und dachte, vielleicht klappt der Lidstrich auch so (klappte leider nicht so, Problem siehe Mascara 😉).
Bin zwar auch eher minimalistisch aber auf meine Basics kann ich dann auch nicht verzichten (etwas Make-up, schwarzen Mascara und einen braunen Lidstrich - fertig mit Schminke) so, ein kleiner Exkurs zum Thema Schminke 😉

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 26 März 2021 - 10:56

neon17
Ach so, ja klar. wasserfest oder nicht ist natürlich ein unterschied 😶😂

"natürlich" habe ich noch nie gehört, klingt aber toll.

Musste letztens auch zu "catrice" greifen, weil es bei der naturkosmetik keine Graphic Eye-Liner gibt. Mit den anderen komme ich nicht so klar 😓

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 26 März 2021 - 12:33

ist ein Graphic Eye-Liner ein flüssiger mit Pinsel? wenn ja, kann ich den von “lavera“ empfehlen, gefunden bei Alnatura 😉

⁣natuerlich.gpe-mainz.de/ vielleicht was regionales, das weiß ich gar nicht 🙈

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 26 März 2021 - 12:35
Jasminska Beitrag von :
Ich persönlich habe da nichts gegen. 😊 Würde es auch nehmen, wenn sonst keiner mag.

Nimmst du denn immer dieselben Produkte? Kann mir nicht ganz vorstellen, was da so die Unterschiede sind. 😊

wäre auch interessiert an dem wasserfesten Mascara. Hab kein Problem damit, wenn er nicht mehr "neu" ist.
wie du magst Jasminska, würde mich drüber freuen, bin aber auch nicht total enttäuscht, wenn du ihn für dich nimmst Jasminska

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 26 März 2021 - 12:38

Sinai der Mascara ist leider nicht wasserfest aber wenn du ihn trotzdem magst, gerne 😊

1 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 26 März 2021 - 12:40 Dieser Beitrag wurde von Sinai am 26 März 2021 - 12:41 bearbeitet
neon17 Beitrag von :
Sinai der Mascara ist leider nicht wasserfest aber wenn du ihn trotzdem magst, gerne 😊

ich bin noch nicht wach heute😁
hab einfach das -nicht- mal überlesen und mir meinen eigenen Text im Kopf gebastelt

danke neon17 nicht wasserfest ist leider bei mir AUCH eine Katastrophe 😅

2 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 26 März 2021 - 14:07

Darf man eigentlich wieder Wünsche äußern? Mir ist nämlich was eingefallen: Ich benötige ein Vorratsglas mit 500 bis 1000ml Fassung. Ideal wäre mit Bügelverschluss, aber auch so ein großes Gurkenglas wäre geeignet. Also, falls zufällig jemand eins über hat.... 😊

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 26 März 2021 - 14:12
Nicatora Beitrag von :
Darf man eigentlich wieder Wünsche äußern? Mir ist nämlich was eingefallen: Ich benötige ein Vorratsglas mit 500 bis 1000ml Fassung. Ideal wäre mit Bügelverschluss, aber auch so ein großes Gurkenglas wäre geeignet. Also, falls zufällig jemand eins über hat.... 😊

Sehr gerne!

1 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 30 März 2021 - 17:58
Nicatora Beitrag von :

Ich nehme meinen Wunsch zurück. Mir ist durch Zufall (bzw. durch meinen Bruder) heute ein Glas in die Hände gefallen, das mir ideal als das gewünschte Vorratsglas dienen kann.

1 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 15 April 2021 - 11:45

Wie sieht es denn aus? Jasminska

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 15 April 2021 - 13:00

Hab grad noch ein Buch zuende gelesen, was mit rein soll und da dachte ich, ich warte einfach noch auf meine vegane-abobox, die heute oder morgen kommt, um die letzten Lücken zu füllen 😊

5 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 19 April 2021 - 17:27

Sorry Mädels,
ich lieg ziemlich flach 😷 der versand verzögert sich erstmal noch 😢

ClaireFraser wollte das paket zuerst richtig?

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 19 April 2021 - 17:48
Jasminska Beitrag von :
Sorry Mädels,

Ohhh, Du Arme, hoffentlich nichts Schlimmes!! Wenn Du krank bist, musst du nichts losschicken...finde ich. Da stehe ich bestimmt nicht allein da, mit dieser Meinung.
Erhole Dich erstmal!!

3 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 19 April 2021 - 19:57
Jasminska Beitrag von :
Sorry Mädels,

Gute Besserung dir, werd in Ruhe gesund 💐🌻🌺🌹🌸🙂

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 20 April 2021 - 07:08
Jasminska Beitrag von :
Sorry Mädels,

oh meine Liebe gute besserung wünsche ich Dir. Werde erst mal wieder richtig gesund und mache dir bloß keinen Stress wegen dem Paket.Das kann warten .

2 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 20 April 2021 - 07:24

gute Besserung, du Arme. erhole dich gut und werde schnell wieder gesund! erst an dich denken und dann erst das WaPa 😉 💐💐💐

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 27 April 2021 - 16:10

Danke für eure lieben Worte Mädels!
Mir gehts wieder gut und das Paket macht sich morgen endlich auf den Weg! 🌻

1 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 WEITER
Gesamt: 576, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
  • SUB-Abbau-Challenge 2025210
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124