KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
    • SUB-Abbau-Challenge 2025210
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 12 WEITER
Gesamt: 576, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Das Grüne Wanderpaket

Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 27 April 2021 - 17:27

Schaut gerne mal im Eingangspost, ob die Reihenfolge euch so passt - bedenkt die PLZ! 😊

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 27 April 2021 - 18:02

Passt, danke

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 27 April 2021 - 18:57
Jasminska Beitrag von :
Schaut gerne mal im Eingangspost, ob die Reihenfolge euch so passt - bedenkt die PLZ! 😊

Gefällt mir sehr gut, liebe Jasminska . Ich glaube, das mit den Postleitzahlen kannst Du getrost vergessen. Hermes arbeitet über Paketzentren und da werden die Paket sowieso immer hin und her geschickt, auch wenn wir uns noch so sehr bemühen, es denen einfacher zu machen. Nimm's mir bitte nicht übel, dass ich das jetzt einmal äußere. ⁣Hier kannst du dir anschauen, was ich meine ⁣

www.paketda.de/news-hermes-langsam-schneller.html

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 27 April 2021 - 21:53

😧😧 das wusste ich nicht, das ist ja voll blöd!

na dann ist egal 😬

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 27 April 2021 - 22:07 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 27 April 2021 - 22:09 bearbeitet

Ich wohne ja in der Nähe von einem Depot und gebe da eigentlich auch immer ab, das geht dann in der Regel sehr fix. Vielleicht hat die eine oder andere ja auch ein Depot in ihrer Nähe, da kann man auch gut parken und braucht nicht weit tragen.
Und lasst euch nicht vom Namen täuschen - mein Depot heißt Essen - und das Depot ist in Oberhausen - also einfach mal die Adresse nachschauen

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 27 April 2021 - 23:14

An sich ist die Reihenfolge gut für mich ist. Ich bin aber vom 14.-28.5. wieder in Rumänien, d.h. wenn das Paket in der Zeit kommt, müsste es halt ggf. auf meine Rückkehr warten.

0 0
Sinai
Sinai 1281 Beiträge | 28 April 2021 - 08:33

ich würd jetzt erstmal pausieren Jasminska

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 28 April 2021 - 09:25
Sinai Beitrag von :
ich würd jetzt erstmal pausieren Jasminska

alles klar!

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 28 April 2021 - 19:35

das sollte klappen. kann auch gern mit Nicatora den Platz tauschen, dann bekommt sie es auf jeden Fall noch vor Ende Mai? 😊

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 28 April 2021 - 22:35

Ja oder so!

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 29 April 2021 - 11:12
neon17 Beitrag von :
das sollte klappen. kann auch gern mit Nicatora den Platz tauschen, dann bekommt sie es auf jeden Fall noch vor Ende Mai? 😊

Du meinst vor Mitte Mai? Ich bin in zwei Wochen weg; wenn das Paket vorher kommt - prima! Ansonsten bin ich dann halt in 4 Wochen (also ab dem 28.) wieder da.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 30 April 2021 - 15:59

Ein riesenpaket stand vor der Tür wie ich nach Hause kam , ich werde heute Abend versuchen durch zu schauen .

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 30 April 2021 - 16:54

Viel Spaß

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 30 April 2021 - 20:26

Danke schön ,
ich bin schon kräftig am durchschauen .
Hier sind noch ein paar Sachen von mir wo ich wissen möchte ob noch jemand was davon haben möchte .
2 x Rosmarin - Zitronensalz und 1 Haarnadel aus Kokosschale

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 30 April 2021 - 21:17
ClaireFraser Beitrag von :
Danke schön ,
ich bin schon kräftig am durchschauen .
Hier sind noch ein paar Sachen von mir wo ich wissen möchte ob noch jemand was davon haben möchte .
2 x Rosmarin - Zitronensalz und 1 Haarnadel aus Kokosschale

Die Haarnadel 💖 bitte 😍

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 30 April 2021 - 21:19

Lass ich gerne drin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 30 April 2021 - 21:38 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 30 April 2021 - 22:48 bearbeitet

ach ich lass das Salz auch noch mal drin denn ich habe noch das passende Öl dazu reingelegt .😊

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 30 April 2021 - 23:12 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 30 April 2021 - 23:34 bearbeitet

Oje ich habe soviel gefunden für mich und meine Familie 😍 die ganzen Asiatischen Sachen bekommt mein Sohn der macht sich schon mal gerne Sushi. Vielen lieben Dank dafür @ jasminska das hat mir Spaß gemacht.

3 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 30 April 2021 - 23:32

Reichliche Beute 😊👍

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 01 Mai 2021 - 08:33 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 01 Mai 2021 - 08:34 bearbeitet
Nicatora Beitrag von :
Du meinst vor Mitte Mai? Ich bin in zwei Wochen weg; wenn das Paket vorher kommt - prima! Ansonsten bin ich dann halt in 4 Wochen (also ab dem 28.) wieder da.

tolle Beute ClaireFraser 😊
na dann würde das ja noch vorher klappen Nicatora ? Mir ist es im Prinzip egal, war nur so ein Gedanke und dachte mir, ich biete es dir mal an 😊

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 01 Mai 2021 - 10:58

Mir ist es auch gleich. Ich wäre auch total okay damit, am Ende dran zu sein, ich habe da echt keine Präferenz

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 01 Mai 2021 - 10:58
neon17 Beitrag von :
tolle Beute ClaireFraser 😊
na dann würde das ja noch vorher klappen Nicatora ? Mir ist es im Prinzip egal, war nur so ein Gedanke und dachte mir, ich biete es dir mal an 😊

dann würde ich sagen tauschen Nicatora und neon17
immerhin liegt noch was reserviertes für dich im paket 😊

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 01 Mai 2021 - 10:59

wer wäre denn jetzt als nächstes dran ?

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 01 Mai 2021 - 11:00

Aaah, stimmt, das habe ich total vergessen! Stimmt, dann ergibt es Sinn, dass die reservierten Sachen nicht 10 mal durch die ganze Republik gurken
Ich schicke dir meine Adresse ClaireFraser

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 01 Mai 2021 - 11:00
wer wäre denn jetzt als nächstes dran ?

nicatora 😊

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 01 Mai 2021 - 11:00

super dann sende mir doch bitte schon mal deine Adresse Nicatora danke schön

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 01 Mai 2021 - 11:02

jetzt habdn wir aber alle fast gleichzeitig gepostet 😆

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 01 Mai 2021 - 12:21
Oje ich habe soviel gefunden für mich und meine Familie 😍 die ganzen Asiatischen Sachen bekommt mein Sohn der macht sich schon mal gerne Sushi. Vielen lieben Dank dafür @ jasminska das hat mir Spaß gemacht.

Bin gespannt, was du mit den Stempeln so kreierst 😊

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 01 Mai 2021 - 15:21 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 01 Mai 2021 - 20:09 bearbeitet
Jasminska Beitrag von :
Bin gespannt, was du mit den Stempeln so kreierst 😊

Ja die sehen super aus danke schön, ich werde wohl daraus Hintergrundpapier stempeln .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 03 Mai 2021 - 21:12

So ihr lieben ,das Paket habe ich heute morgen in den Shop gebracht und Nicatora die Paket Nr. durchgegeben .
Vielen Dank noch mal das ich mitmachen durfte und viel Spaß an die nachfolgenden Mädels .

2 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 05 Mai 2021 - 14:08

Huhu, ich stöbere gerade durch das Paket.
Ich wollte mal fragen, ob es nochmal Interesse an DIY Waschmittel gibt? Ich erinnere mich wage, dass irgendjemand es bei meiner letzten Runde rausgenommen hat, einer anderem zu Liebe dann aber wieder zurücklegte. Soll ich nochmal welches reingeben?

0 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 05 Mai 2021 - 15:21 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 05 Mai 2021 - 15:22 bearbeitet
Nicatora Beitrag von :
Huhu, ich stöbere gerade durch das Paket.
Ich wollte mal fragen, ob es nochmal Interesse an DIY Waschmittel gibt? Ich erinnere mich wage, dass irgendjemand es bei meiner letzten Runde rausgenommen hat, einer anderem zu Liebe dann aber wieder zurücklegte. Soll ich nochmal welches reingeben?

kommt immer gut an!

Viel erfolg beim stöbern 😊😊

1 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 06 Mai 2021 - 10:33

Okay, ich lege welches rein.
Noch eine Frage: Meine Schwester hat sich die Haare abrasiert und mir demnach ihre Shampoo-Reste mitgegeben, für die ich auch Verwendung habe. Allerdings hat sie mir auch einen festen Conditioner von Rosenrot mitgegeben. Er ist angewaschen (Zustand siehe Foto). Da ich selbst keinen festen Conditioner verwende, wollte ich fragen, ob jemand von euch Bedarf hat und sich nicht daran stört, dass er schon benutzt wurde.

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 06 Mai 2021 - 10:51

Nicatora ich hätte Verwendung dafür. habe aber auch noch ausreichend zu Hause, falls noch jemand Interesse hat 😊
und viel Freude mit dem WaPa, ich hoffe, du findest schöne Dinge für dich ☺

1 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 06 Mai 2021 - 11:43

Alles klar, neon17 Ich habe ihn ins Paket gelegt, ohne Namen.

Hier ist nun auch mein Rausfoto, darauf sieht man: Bio-Gemüse-Dressing, ein Duftsäckchen mit Heiligenkraut, ein Papierwasch- oder federtäschchen, Haarshampoo, DIY Seife (dazu die Frage an ClaireFraser ob man die kühl lagern muss, weil sie sonst schmilzt?), Mini-Stofftaschentücher und dazu die beiden für mich reservierten Dinge Stofftaschentücher und Dinkelspelz. Vielen vielen Dank an die edlen Spenderinnen, hat mir großen Spaß, mitgemacht zu haben. Ich habe das Paket auch schon neu befüllt und zugeklebt, ich weiß aber noch nicht, wann ich zu Hermes komme.
Wendlandhexchen Gibst du mir bitte deine Adresse?

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 06 Mai 2021 - 14:37
Nicatora Beitrag von :

Hier ist nun auch mein Rausfoto, darauf sieht man: Bio-Gemüse-Dressing, ein Duftsäckchen mit Heiligenkraut, ein Papierwasch- oder federtäschchen, Haarshampoo, DIY Seife (dazu die Frage an ClaireFraser ob man die kühl lagern muss, weil sie sonst schmilzt?), Mini-Stofftaschentücher und dazu die beiden für mich reservierten Dinge Stofftaschentücher und Dinkelspelz. Vielen vielen Dank an die edlen Spenderinnen, hat mir großen Spaß, mitgemacht zu haben. Ich habe das Paket auch schon neu befüllt und zugeklebt, ich weiß aber noch nicht, wann ich zu Hermes komme.

Hallo Nicatora im Moment bei diesen Temperaturen müssen die nicht unbedingt gekühlt werden .
Ich habe mein angefange Seife in ein Glas getan und das steht im Bad , ich habe allerdings auch noch einige davon Übrig und die liegen im Kühlschran. Vielleicht schneidest du dir ein Stück ab und testest es mal . Ich mache immer meinen Körper nass und gehe dann mit der Seife darüber ansonsten wird die sehr weich .
Es ist eine Menge Kokosöl darin.

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 06 Mai 2021 - 21:58
Nicatora Beitrag von :

ja , mache ich 🙂

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 07 Mai 2021 - 19:05
Nicatora Beitrag von :

eine schöne Ausbeute und dankeschön 😊

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 07 Mai 2021 - 19:53

Ich hätte eine Frage , ich habe mir ein Glas Apfelmus aus dem Paket genommen und hab leider nicht genau drauf geschaut . Es steht leider kein Herstellungsdatum dabei und ich glaube es ist schon etwas älter den es schmeckt total muffig .Es wäre toll wenn zumindestens Monat und Jahr mit dabei stehen .

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 09 Mai 2021 - 07:55

Das etwas "muffig" schmeckt, muss nicht unbedingt am Alter eines eingekochten Lebensmittel liegen. Dazu habe ich eine kleine Geschichte.
Letztes Jahr habe ich Kirschkompott 🍒gekocht. Mein Mann meinte, dass er mir schon einmal die Gläser vorbereitet. Das habe ich natürlich gerne angenommen. Ich habe also fleißig 15 Gläser eingekocht und nach etwa 2 Wochen wollte ich das Kompott probieren.... Es schmeckte irgendwie seltsam.... Naja, ich habe es dann herausgefunden, woran es lag. Mein Mann hatte mir GEWÜRZGURKENGLÄSER hingestellt. Gegen Gewürzgurken habe ich nichts, aber in der Mischung mit Kirschkompott...😖. Er hatte wohl die Gläser nicht richtig gereinigt und auch die Deckel rochen noch nach Gewürzgurke. Leider habe ich von dem Kirschkompott nicht viel gegessen, aber mein Mann hat es tapfer aufgegessen und ich kümmere mich nun lieber doch ⁣selbst um die Vorbereitung der Gläser 😂😂😂
So kann es also manchmal kommen, das etwas eingemachtes "seltsam" schmeckt.
Unser Kirschbaum war schon wieder übervoll mit Blüten. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Kirschkompott 😄

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 09 Mai 2021 - 08:14 Dieser Beitrag wurde von Jasminska am 09 Mai 2021 - 08:16 bearbeitet
Ich hätte eine Frage , ich habe mir ein Glas Apfelmus aus dem Paket genommen und hab leider nicht genau drauf geschaut . Es steht leider kein Herstellungsdatum dabei und ich glaube es ist schon etwas älter den es schmeckt total muffig .Es wäre toll wenn zumindestens Monat und Jahr mit dabei stehen .

hallo claire, das glas ist aus letzter saison, soweit ich weiß. schwiema beschriftet die gläser kaum. vielleicht, weil man sich da auch nicht immer drauf verlassen kann oder eben weil es das erste mal war, dass sie im großen stil eingekocht haben.

es kann sein, dass es wie hexchen sagt, an dem glas liegt.
es kann aber auch sein, dass in dem mus noch was anderes an obst und gewürzen drin ist. manchmal nimmt sie z.B. kokosblütenzucker statt normalen. da ist mein freund auch nicht so der fan von. ich mag das ehrlich gesagt auch nicht so sehr, wenn meine omi und schwiema so einkoch-experimente machen. es kann manchmal richtig gut werden und manchmal eben nicht so sehr. (und ich vermute, dass ist der grund, warum wir das glas nicht behalten wollten)

aber nochmal kurzfassung: keine panik! das glas ist nicht alt, ClaireFraser

hab ich denn wenigstens aufs glas geschrieben, um was es sich handelt?😂😂 habe bestimmt noch eins zwei sachen vergessen, weil ich immer zwischendurch über einen längeren zeitraum das paket packe. wie macht ihr das so, dass ihr nicht den überblick verliert? 😁

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 09 Mai 2021 - 10:28

Hallo Jasminska ,

Manchmal vergeht die Zeit viel schneller als man selber denkt , zumindestens passiert mir das öfters und mir ist auch schon passiert das ich Sachen gemacht habe und dachte die wären aus dem letzten Jahr und dabei konnte ich dann anhand meines Etikettes erkennen das es doch schon vor 3 jahren gemacht worden ist .
Sagen wir mal so ,wenn man kein Datum von der Herstellung draufschreibt und so ein Glas wandert von einem zum anderen, weiss kein Mensch wann es hergestellt wurde.
Ich denke mal das es angebracht ist sowas drauzuschreiben .

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7387 Beiträge | 09 Mai 2021 - 10:29
Wendlandhexchen Beitrag von :
Das etwas "muffig" schmeckt, muss nicht unbedingt am Alter eines eingekochten Lebensmittel liegen. Dazu habe ich eine kleine Geschichte.
Letztes Jahr habe ich Kirschkompott 🍒gekocht. Mein Mann meinte, dass er mir schon einmal die Gläser vorbereitet. Das habe ich natürlich gerne angenommen. Ich habe also fleißig 15 Gläser eingekocht und nach etwa 2 Wochen wollte ich das Kompott probieren.... Es schmeckte irgendwie seltsam.... Naja, ich habe es dann herausgefunden, woran es lag. Mein Mann hatte mir GEWÜRZGURKENGLÄSER hingestellt. Gegen Gewürzgurken habe ich nichts, aber in der Mischung mit Kirschkompott...😖. Er hatte wohl die Gläser nicht richtig gereinigt und auch die Deckel rochen noch nach Gewürzgurke. Leider habe ich von dem Kirschkompott nicht viel gegessen, aber mein Mann hat es tapfer aufgegessen und ich kümmere mich nun lieber doch ⁣selbst um die Vorbereitung der Gläser 😂😂😂
So kann es also manchmal kommen, das etwas eingemachtes "seltsam" schmeckt.
Unser Kirschbaum war schon wieder übervoll mit Blüten. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Kirschkompott 😄

Oh das ist aber auch total ärgerlich Wendlandhexchen

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 09 Mai 2021 - 10:49
Hallo Jasminska ,

Manchmal vergeht die Zeit viel schneller als man selber denkt , zumindestens passiert mir das öfters und mir ist auch schon passiert das ich Sachen gemacht habe und dachte die wären aus dem letzten Jahr und dabei konnte ich dann anhand meines Etikettes erkennen das es doch schon vor 3 jahren gemacht worden ist .
Sagen wir mal so ,wenn man kein Datum von der Herstellung draufschreibt und so ein Glas wandert von einem zum anderen, weiss kein Mensch wann es hergestellt wurde.
Ich denke mal das es angebracht ist sowas drauzuschreiben .

Ja, das stimmt 😊 ist auch wichtig und richtig. ich habe da einfach nicht dran gedacht, da ich persönlich nicht darauf achte (eher halt auf aussehen und geschmack, weil auch frisch gemachtes sauer werden kann).
ich glaube, es sind noch mirabellen im paket (vielleicht auch im anderen, ich weiß nicht mehr), falls da auch nichts drauf steht muss es auch aus 2020 sein.

Seine Familie ist erst 2019 hergezogen, der aktuelle Garten kam dann 2020, falls es dich beruhigt. 😊

1 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 09 Mai 2021 - 22:37
Oh das ist aber auch total ärgerlich Wendlandhexchen

Ich nehme so etwas mit Humor, mein Mann hat es ja gut gemeint ... und er hat sie ja auch ganz brav alle aufgegessen 😄😄 ClaireFraser

1 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 11 Mai 2021 - 09:08

Ist das Paket unterwegs eigentlich? 😊

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 11 Mai 2021 - 09:10

Jup, ich habe es gestern weggebracht und Wendlhexchen die Sendungsnummer mitgeteilt.

2 0
Jasminska
Jasminska 1272 Beiträge | 11 Mai 2021 - 09:11
Nicatora Beitrag von :
Jup, ich habe es gestern weggebracht und Wendlhexchen die Sendungsnummer mitgeteilt.

supi 😊

0 0
Wendlandhexchen
Wendlandhexchen 1319 Beiträge | 11 Mai 2021 - 09:15
Nicatora Beitrag von :

Freue mich schon drauf 🎉🎈🎉

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 12 Mai 2021 - 14:43
Jasminska Beitrag von :

Huch, ich bin ja ganz schön nach hinten gerutscht. Die Reihenfolge hat sich nochmal geändert? Grüße in die Runde

0 0
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 12 WEITER
Gesamt: 576, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
  • SUB-Abbau-Challenge 2025210
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124