Es hat mich noch sehr beschäftigt... eigentlich wollte ich an dem Tag früher ins Bett...um 3 bin ich eingeschlafen...
dass man mit dem Versand wartet damit niemand leer ausgeht ok... aber dann springt die Kette zurück oder man wartet bis der übernächste übernommen wurde...naja... ich hab jetzt schon keine Ahnung wie viele Wochen die beiden Päckchen im Flur stehen weil der oder die übernächste noch nicht übernommen wurde...
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht warum (wenns dann so stockt...dachte jetzt wo mehr los ist geht das schneller) dann 20 Ketten und Wanderpakete aufgemacht werden... die "Werte" sind doch sowieso völlig unrealistisch... 5 €, 10 €, Fotos hier, Fotos da... ganz ehrlich...mir ist das gerade alles zu anstrengend...
Ich häng jetzt in 4 Ketten fest - ich glaube ich warte bis da wieder bisschen mehr Ruhe reingekommen ist und werde mich auf die Threads konzentriereren die mir Freude bereiten...

Es steht hier nirgendwo, dass der Übernächste übernommen werden muss, sondern, dass man innerhalb von 3 Wochen versenden sollte. Eine Wünschekette ist was anderes als ein Wanderpaket. Fotos werden hier nicht verlangt. Man kann Inspirationsbilder anhängen, wenn man dies möchte. Der Wert dient als Richtlinie für einen fairen Tausch, hat bisher gut funktioniert - von einem "völlig unrealistischen" Fall weiß ich nichts.
Ehrlich gesagt verstehe ich deine teilweise seitenlangen Kritik-Kommentare nicht. Diese Kette wurde 1:1 von Vinted übernommen und funktionierte - ebenso wie die große DIY-Wünschekette - jahrelang problemlos bis zur Schließung des Vinted-Forums. Wir hatten stets viel Freude am Werkeln und Tauschen. Es wäre schön, wenn sie hier einfach fortgesetzt werden könnte, ohne von destruktiven Kommentaren unterbrochen zu werden.