Matching Night ist mir gerade zu "teeniemäßig" und ich greife immer lieber zum anderen Buch. Daher wird es wohl nich etwas dauern, bis ich es durch habe.
Die Dolmetscherin habe ich gestern beendet und was soll ich sagen. Vielleicht hätte es mir besser gefallen, wenn ich nicht wüsste, dass das Dolmetscher-Business so nicht läuft
Es wurde so dargestellt, als ware es ganz normal 11 verschiedene Sprachen ohne Vorbereitung zu dolmetschen, was leider mehr als unrealistisch ist.
Umso mehr freue ich mich jetzt auf den aktuellen Fitzek.
Start SUB: 348
Aktueller SUB: 340 (-5)
Bereits gelesen: Bücher: 3 / Seiten: 1107
Aktuelle Challenges:
8. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover: Stefanie Hasse - Matching Night: Küsst du den Feind?
11. Ein Buch mit einem kurzen Klappentext (unter 5 Sätzen) oder mit einem Klappentext, der fast nichts verrät: Sebastian Fitzek - Der Nachbar
Abgeschlossene Challenges:
Liste 1 (3/20):
3. Ein Buch von einem skandinavischem Autor/in: Malin Stehn - Happy New Year (462 Seiten)
18. Ein Buch, in dessen ISBN-Nummer die Zahl 2 genau 2x vorkommt: Brooke Robinson - Die Dolmetscherin (361 Seiten)
19. Ein Buch von einem älteren Autor (60+): Mechthild Borrmann - Grenzgänger (284 Seiten)