KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025214
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung463
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 10 11 12 ... 155 WEITER
Gesamt: 3082, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!

labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 15 Februar 2015 - 10:28

Tom Woolfe - Ein ganzer Kerl (gebundene Ausgabe - 1x gelesen - Zustand: sehr gut)
www.amazon.de/Ein-ganzer-Kerl-Tom-Wolfe/dp/3463401282/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1417944969&sr=8-2&keywords=tom+wolfe+ein+ganzer+kerl

Benoitte Groult - Salz auf unserer Haut (gebundene Ausgabe - 1x gelesen - Seitenränder sind 'gilb', auf der Vorderseite hat jemand ein unsichtbares 'M' eingeritzt, das Buch innen ist vollkommen in Ordnung - habe das Buch mal bei e*** erworben)
www.amazon.de/unserer-Haut-Roman-Franz-Irene/dp/B00IK2OJ5M/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1417947158&sr=1-2&keywords=benoite+groult+salz+auf+unserer+haut
Achtung: die Einbandgestaltung ist hier anders - habe ich nicht gefunden…

Michael Crichton - Enthüllung (gebundene Ausgabe - einige Male gelesen - ich würde den Zustand als gut bis sehr gut bezeichnen)
www.amazon.de/Enthüllung-Roman-Michael-Crichton/dp/B003KRWSJ6/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1417953561&sr=8-12&keywords=michael+crichton+enthüllung

Heinrich Böll: Die verlorene Ehre der Katharina Blum (Taschenbuch, schon älter, daher 'nachgedunkelt', aber Zustand sonst vollkommen in Ordnung - Cover: siehe Bild unten)
www.amazon.de/Die-verlorene-Ehre-Katharina-Blum/dp/3423011505
> habe ich eben gelesen; finde ich immer noch gut !!

Ein Doku-Buch: Das Bild vom Wald (ganz neu - es sind sehr schöne Bilder drin)
> kann ich Euch so oder mit einem anderen Buch dazu geben, da selbst mal geschenkt bekommen
www.amazon.de/Das-Bild-vom-Wald-Erfolgsmodell/dp/B0027I1U7K

MIT LESEZEIT:

Salman Rushdie - Die satanischen Verse (gebundene Ausgabe - der Schutzumschlag ist schon etwas 'angegammelt', das Buch selbst ist in Ordnung - der Seitenschnitt ist ein bißchen 'angegammelt')
www.amazon.de/Die-Satanischen-Verse-Salman-Rushdie/dp/B007JAY2RQ/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1417946167&sr=1-2&keywords=salman+rushdie+die+satanischen+verse

Ingrid Noll - Der Hahn ist tot (Taschenbuch - schon älter - Zustand: Seitenränder sind schon etwas 'fleckig', Buchseiten innen sind noch in Ordnung; bei 1 Seite war mal ein 'Eselsohr')
www.amazon.de/Hahn-ist-tot-Ingrid-Noll/dp/325722575X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1417945822&sr=1-1&keywords=ingrid+noll+der+hahn+ist+tot

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 16 Februar 2015 - 17:32 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 16 Februar 2015 - 17:33 bearbeitet

hier meine Erweiterung (ich probiere es mal mit anderen Büchern):

Luciano De Crescenzo: Im Bauch der Kuh (HC - 1x gelesen - Zustand gut bis sehr gut)
www.amazon.de/Bauch-Luciano-Crescenzo-selbst-erzählt/dp/3813501450

SCHON ÄLTERE BÜCHER (aus dem Fundus meiner Eltern - alle gebunden und in einem guten bis sehr guten Zustand):

3x Hemingway: In einem andern Land / Fiesta / Die grünen Hügel Afrikas
Tolstoi: Die Kreutzersonate
Wassermann: Der Fall Maurizius (ein tolles Buch, habe ich letztes Jahr gelesen)

MIT LESEZEIT:
> da ich alle 3 Bücher erst bestellt habe (gebraucht bzw. neu) kann ich zum Cover und Zustand noch nichts sagen

Leonie Swann: Glennkill - Ein Schafskrimi
www.amazon.de/Glennkill-Ein-Schafskrimi-Leonie-Swann/dp/3442301297

J.D. Salinger: Der Fänger im Roggen (das Cover ist anders)
www.amazon.de/Der-Fänger-Roggen-Jerome-Salinger/dp/3499235390

Oscar Wilde: Das Bildnis des Dorian Gray
www.amazon.de/Dorian-Gray-Oscar-Wilde/dp/3898363635

… ich hoffe, jemand findet etwas (meine Erweiterungen aus der letzten Angebotsrunde von mir sind ebenfalls noch aktuell)

0 0
Anoubis
Anoubis 85 Beiträge | 16 Februar 2015 - 19:33

Oh, super
ich hatte fest damit gerechnet, dass meine Liste abläuft push für dich!

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 17 Februar 2015 - 18:28

Ich überleg noch ein bisschen, da mein SuB wiedermal berghoch ist ... also Leute, da sind gute Sachen dabei - zuschlagen (und auf mich keine Rücksicht nehmen )

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 18 Februar 2015 - 07:53

SimiMontana … ich hoffe Du hast gesehen, dass das entsprechend mit Lesezeit ist (ich habe das Buch erst bestellt - sollte diese Woche kommen und möchte es natürlich vorher selbst noch lesen)

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:02

SimiMontana nein, ich vergesse Dich nicht (…und ich weiß ja, dass Dein SUB größer als meiner ist… aber ich möchte das schon 'zeitnah' - also so zeitnah als möglich weitergeben). Aktuell 'hänge' ich noch an der Biografie von Steve Jobs (hat über 600 Seiten und ich bin gerade mal bei ca. S.150) und anschließend lese ich dann 'Der Fänger im Roggen', ok?
… und 'push' für Deine Liste (bin auch schon auf die Erweiterung gespannt).

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 18 Februar 2015 - 19:14

War das so ne gerundete hyperbolische Aussage ... oder hast du tatsächlich ca 150 Bücher in/auf deinem Sub?! o.O

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 19 Februar 2015 - 07:34

ach nöööö, du machst das jetzt echt? schade aber gut, ist natürlich deine freie entscheidung ich finds nur grad traurig ... erzähl dann, ob du dich verändert gefühlt hast ^^

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 20 Februar 2015 - 12:29

Heute kam das Buch von Anoubis bei mir an - viele lieben Dank dafür
Push für SimiMontana - da wären für mich schon wieder 2 oder 3 Bücher dabei, die sich toll anhören… aber ich kann doch nicht schon wieder was nehmen, ich muss ja auch mal was (weg)lesen und mein SUB wird auch immer größer (ich werd´ hier noch zum Bücher-Junkie mit Euch…)

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 23 Februar 2015 - 09:44

SimiMontana
Gerade ist 'Der Fänger im Roggen' bei mir angekommen (es ist ein gebrauchtes Buch mit nachgedunkelten Seiten und entsprechenden Gebrauchsspuren). Falls Du es dennoch dann auch lesen möchtest, würde ich es mit 'Am kürzeren Ende der Sonnenallee' probieren und dann hoffen, dass es mit meiner Liste weitergeht.
Evtl. meldest Du Dich nochmals kurz (ggf. auch per PN) hierzu, was Du meinst? lieben Dank

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 25 Februar 2015 - 10:29

Wie gings nun weiter? Welche Liste ist die aktuelle? bin grad verwirrt

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 25 Februar 2015 - 20:24 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 25 Februar 2015 - 20:26 bearbeitet

Entschuldigung - ich konnte nicht früher schreiben (leider ist aktuell auch nicht viel los).
Also: ich bin ja in jedem Fall aktuell, von daher wieder mal die erste Liste (evtl. dann mit Erweiterung morgen Abend):

Tom Woolfe - Ein ganzer Kerl (gebundene Ausgabe - 1x gelesen - Zustand: sehr gut)
www.amazon.de/Ein-ganzer-Kerl-Tom-Wolfe/dp/3463401282/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1417944969&sr=8-2&keywords=tom+wolfe+ein+ganzer+kerl

Benoitte Groult - Salz auf unserer Haut (gebundene Ausgabe - 1x gelesen - Seitenränder sind 'gilb', auf der Vorderseite hat jemand ein unsichtbares 'M' eingeritzt, das Buch innen ist vollkommen in Ordnung - habe das Buch mal bei e*** erworben)
www.amazon.de/unserer-Haut-Roman-Franz-Irene/dp/B00IK2OJ5M/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1417947158&sr=1-2&keywords=benoite+groult+salz+auf+unserer+haut
Achtung: die Einbandgestaltung ist hier anders - habe ich nicht gefunden…

Michael Crichton - Enthüllung (gebundene Ausgabe - einige Male gelesen - ich würde den Zustand als gut bis sehr gut bezeichnen)
www.amazon.de/Enthüllung-Roman-Michael-Crichton/dp/B003KRWSJ6/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1417953561&sr=8-12&keywords=michael+crichton+enthüllung

Heinrich Böll: Die verlorene Ehre der Katharina Blum (Taschenbuch, schon älter, daher 'nachgedunkelt', aber Zustand sonst vollkommen in Ordnung - Cover: siehe Bild unten)
www.amazon.de/Die-verlorene-Ehre-Katharina-Blum/dp/3423011505
> habe ich eben gelesen; finde ich immer noch gut !!

Luciano De Crescenzo: Im Bauch der Kuh (HC - 1x gelesen - Zustand gut bis sehr gut)
www.amazon.de/Bauch-Luciano-Crescenzo-selbst-erzählt/dp/3813501450

SCHON ÄLTERE BÜCHER (aus dem Fundus meiner Eltern - alle gebunden und in einem guten bis sehr guten Zustand):

3x Hemingway: In einem andern Land / Fiesta / Die grünen Hügel Afrikas
Tolstoi: Die Kreutzersonate
Wassermann: Der Fall Maurizius (ein tolles Buch, habe ich letztes Jahr gelesen)

Ein Doku-Buch: Das Bild vom Wald (ganz neu - es sind sehr schöne Bilder drin)
> kann ich Euch so oder mit einem anderen Buch dazu geben, da selbst mal geschenkt bekommen
www.amazon.de/Das-Bild-vom-Wald-Erfolgsmodell/dp/B0027I1U7K

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 26 Februar 2015 - 18:30

Hm, gebunden heißt Hard Cover, richtig? labellaluna ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 26 Februar 2015 - 18:53

hummingbird8
… ja, ich schreibe immer 'gebunden', da mit Einband und meine ein HardCover (HC).

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 26 Februar 2015 - 18:57
labellaluna Beitrag von :
hummingbird8
… ja, ich schreibe immer 'gebunden', da mit Einband und meine ein HardCover (HC).

Ok, danke
Maaah, ich mag HC leider nicht so ... geht für mich nur in Ausnahmefällen (zB HP, als es die noch nicht in TB gab ... ) ... aber hm, ich grübel noch ein bisschen ^^
vllt findet jmd anderes was?

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 26 Februar 2015 - 19:59
hummingbird8 Beitrag von :
Ok, danke
Maaah, ich mag HC leider nicht so ... geht für mich nur in Ausnahmefällen (zB HP, als es die noch nicht in TB gab ... ) ... aber hm, ich grübel noch ein bisschen ^^
vllt findet jmd anderes was?

Ist ja irgendwie witzig - ich greife (falls ich neu kaufe meist lieber zu HC - keine Ahnung warum)
… also, dann überleg´ noch ein wenig (es ist leider wieder mal sooo wenig los, zur Zeit) und 'push' für mich

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 27 Februar 2015 - 07:02
labellaluna Beitrag von :
Ist ja irgendwie witzig - ich greife (falls ich neu kaufe meist lieber zu HC - keine Ahnung warum)
… also, dann überleg´ noch ein wenig (es ist leider wieder mal sooo wenig los, zur Zeit) und 'push' für mich

Da ich meistens am ehesten im Bett Zeit finde zu lesen, find ich HC immer mega unbequem Das wiegt gleich mehr und dann fallen mir vom Stemmen irgendwann die Arme ab
Guten Morgen und Push für dich

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 27 Februar 2015 - 07:50 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 27 Februar 2015 - 07:54 bearbeitet

und hier wieder meine Erweiterung:

John Irving - Garp und wie er die Welt sah (gebundene Ausgabe - 1x gelesen - Zustand: sehr gut)
dieses Cover:
www.booklooker.de/Bücher/John-Irving+Garp-und-wie-er-die-Welt-sah/id/A01wTf5U01ZZx

Günther Wallraff - Ganz unten (Taschenbuch - Zustand: schon älter und gebraucht, aber noch gut, würde ich sagen - Cover ist anders)
www.amazon.de/Ganz-unten-einer-Dokumentation-Folgen/dp/3462019244

MIT LESEZEIT:

Steffi von Wolff - Fremd küssen (Taschenbuch - schon älter - Ecken sind etwas abgerundet, das Buch selbst ist aber noch gut und Seiten innen ok)
www.amazon.de/Fremd-küssen-Steffi-von-Wolff/dp/359615832X

Siegfried Lenz - So zärtlich war Suleyken (Taschenbuch, schon älter, daher 'nachgedunkelt', aber Zustand noch ok, würde ich sagen - Cover ist anders)
www.amazon.de/zärtlich-war-Suleyken-Masurische-Geschichten/dp/3596203120

Stefan Bonner / Anne Weiss - Heilige Scheisse (Taschenbuch - neu, dann von mir 1x gelesen)
www.amazon.de/Heilige-Scheiße-Religion-wirklich-besser/dp/3404601874

Leonie Swann: Glennkill - Ein Schafskrimi (Taschenbuch - gebraucht gekauft, aber Zustand ist noch in Ordnung)
www.amazon.de/Glennkill-Ein-Schafskrimi-Leonie-Swann/dp/3442301297

J.D. Salinger: Der Fänger im Roggen (das Cover ist anders - Taschenbuch, schon älter mit nachgedunkelten Seiten und entspr. Gebrauchsspuren)
www.amazon.de/Der-Fänger-Roggen-Jerome-Salinger/dp/3499235390

Oscar Wilde: Das Bildnis des Dorian Gray (Taschenbuch - neu, dann von mir 1x gelesen)
www.amazon.de/Dorian-Gray-Oscar-Wilde/dp/3898363635

0 0
ladychaos11
ladychaos11 9 Beiträge | 27 Februar 2015 - 15:21

Ich versuche es mal mit Ein ganzer Kerl

0 0
ladychaos11
ladychaos11 9 Beiträge | 27 Februar 2015 - 15:22

Ich biete:

Lissa Price - Starters (TB, "Teeschaden" an den Seitenkanten, leicht rund gelesen)
www.amazon.de/Starters-Roman-Starters-Enders-Band-1/dp/349226932X/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1420382982&sr=8-1
Zustand: www.tauschticket.de/Starters_Roman_Starters_Enders_1_16173560/

Janet Edwards - Earth Girl - Die Prüfung (TB, leichte Leserillen)
www.amazon.de/Earth-Girl-Pr%C3%BCfung-Janet-Edwards/dp/3499259028/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1422287725&sr=8-2&keywords=Janet+Edwards+-+Earth+Girl

Deon Meyer - Weißer Schatter (Welttag des Buches - Ausgabe, neu)
www.amazon.de/Wei%C3%9Fer-Schatten-Thriller-Deon-Meyer/dp/3746630916/ref=tmm_pap_title_0

Isabell Allende - Paula (TB, ältere Ausgabe, anderes Cover, Ecken und Kanten angestoßen, kleiner Riss im vorderen Cover, Aufkleberreste auf der Rückseite)
www.amazon.de/Paula-suhrkamp-taschenbuch-Isabel-Allende/dp/3518393405/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1425035504&sr=1-1&keywords=allende+paula

Thomas Willmann . Das finstere Tal (TB, Leserillen, angestoßene Ecken und Kanten, Cover am Buchrücken unten leicht eingerissen)
www.amazon.de/Das-finstere-Tal-Thomas-Willmann/dp/3548283683/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1425035576&sr=1-1&keywords=das+finstere+tal

Gail Jones - Perdita (TB, angestoßene Ecken und Kanten, Bich ganz leicht rund gelesen, Aufkleber auf dem Preis)
www.amazon.de/Perdita-Roman-Gail-Jones/dp/3423140011/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1425035758&sr=1-3&keywords=perdita

David Foenkinos - Nathalie küsst (TB, Leserillen, stark schief gelesen, angestoßene Ecken und Kanten)
www.amazon.de/Nathalie-k%C3%BCsst-Roman-David-Foenkinos/dp/3406621627/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1425035889&sr=1-1&keywords=nathalie+k%C3%BCsst

Jane Austen - Stolz und Vorurteil (TB, angestoßene Ecken und Kanten)
www.amazon.de/Stolz-Vorurteil-Roman-Jane-Austen/dp/3596222052/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1425036055&sr=1-4&keywords=jane+austen+stolz+und+vorurteil+fischer

Tom Rachman - Die Unperfekten (TB, Leserillen, schief gelesen)
www.amazon.de/Die-Unperfekten-Roman-Tom-Rachman/dp/3423140976/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1425036509&sr=1-1&keywords=die+unperfekten

Judith Zander - Dinge die wir heute sagten (TB, ME, angestoßene Ecken und Kanten, leichte Verfärbung am oberen Seitenrand)
www.amazon.de/Dinge-die-wir-heute-sagten/dp/3423247940/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1425036576&sr=1-1&keywords=dinge+die+wir+heute+sagten

0 0
ZURÜCK 1 ... 10 11 12 ... 155 WEITER
Gesamt: 3082, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025214
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung463
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298