KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
    • SUB-Abbau-Challenge 2025214
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 13 14 15 ... 155 WEITER
Gesamt: 3082, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!

hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 18 März 2015 - 19:49

was hältst du davon, labellaluna ? Immerhin geht es ja auch um deine Liste? ^^
Mia hat ja zB durch den Yeah-Button schon mal Zustimmung signalisiert, richtig?

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 18 März 2015 - 19:56

Hallo hummingbird8 … kein Problem von meiner Seite aus können gerne die beiden Listen so stehen bleiben… Wie machen wir das? …posten wir beide Listen mit Erweiterung direkt hintereinander, oder wie soll das dann sein?

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 18 März 2015 - 20:24

So, ich hab jetzt einfach mal beide Listen in einen Post kopiert

labellaluna bietet:

Benoitte Groult - Salz auf unserer Haut (gebundene Ausgabe - 1x gelesen - Seitenränder sind 'gilb', auf der Vorderseite hat jemand ein unsichtbares 'M' eingeritzt, das Buch innen ist vollkommen in Ordnung - habe das Buch mal bei e*** erworben)
www.amazon.de/unserer-Haut-Roman-Franz-Irene/dp/B00IK2OJ5M/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1417947158&sr=1-2&keywords=benoite+groult+salz+auf+unserer+haut
Achtung: die Einbandgestaltung ist hier anders - habe ich nicht gefunden…

Michael Crichton - Enthüllung (gebundene Ausgabe - einige Male gelesen - ich würde den Zustand als gut bis sehr gut bezeichnen)
www.amazon.de/Enthüllung-Roman-Michael-Crichton/dp/B003KRWSJ6/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1417953561&sr=8-12&keywords=michael+crichton+enthüllung

Heinrich Böll: Die verlorene Ehre der Katharina Blum (Taschenbuch, schon älter, daher 'nachgedunkelt', aber Zustand sonst vollkommen in Ordnung - Cover: siehe Bild unten)
www.amazon.de/Die-verlorene-Ehre-Katharina-Blum/dp/3423011505
> habe ich eben gelesen; finde ich immer noch gut !!

Luciano De Crescenzo: Im Bauch der Kuh (HC - 1x gelesen - Zustand gut bis sehr gut)
www.amazon.de/Bauch-Luciano-Crescenzo-selbst-erzählt/dp/3813501450

SCHON ÄLTERE BÜCHER (aus dem Fundus meiner Eltern - alle gebunden und in einem guten bis sehr guten Zustand):

3x Hemingway: In einem andern Land / Fiesta / Die grünen Hügel Afrikas
Tolstoi: Die Kreutzersonate
Wassermann: Der Fall Maurizius (ein tolles Buch, habe ich letztes Jahr gelesen)

Ein Doku-Buch: Das Bild vom Wald (ganz neu - es sind sehr schöne Bilder drin)
> kann ich Euch so oder mit einem anderen Buch dazu geben, da selbst mal geschenkt bekommen
www.amazon.de/Das-Bild-vom-Wald-Erfolgsmodell/dp/B0027I1U7K

John Irving - Garp und wie er die Welt sah (gebundene Ausgabe - 1x gelesen - Zustand: sehr gut)
dieses Cover:
www.booklooker.de/Bücher/John-Irving+Garp-und-wie-er-die-Welt-sah/id/A01wTf5U01ZZx

Günther Wallraff - Ganz unten (Taschenbuch - Zustand: schon älter und gebraucht, aber noch gut, würde ich sagen - Cover ist anders)
www.amazon.de/Ganz-unten-einer-Dokumentation-Folgen/dp/3462019244

MIT LESEZEIT:

Steffi von Wolff - Fremd küssen (Taschenbuch - schon älter - Ecken sind etwas abgerundet, das Buch selbst ist aber noch gut und Seiten innen ok)
www.amazon.de/Fremd-küssen-Steffi-von-Wolff/dp/359615832X

Siegfried Lenz - So zärtlich war Suleyken (Taschenbuch, schon älter, daher 'nachgedunkelt', aber Zustand noch ok, würde ich sagen - Cover ist anders)
www.amazon.de/zärtlich-war-Suleyken-Masurische-Geschichten/dp/3596203120

Stefan Bonner / Anne Weiss - Heilige Scheisse (Taschenbuch - neu, dann von mir 1x gelesen)
www.amazon.de/Heilige-Scheiße-Religion-wirklich-besser/dp/3404601874

Leonie Swann: Glennkill - Ein Schafskrimi (Taschenbuch - gebraucht gekauft, aber Zustand ist noch in Ordnung)
www.amazon.de/Glennkill-Ein-Schafskrimi-Leonie-Swann/dp/3442301297

J.D. Salinger: Der Fänger im Roggen (das Cover ist anders - Taschenbuch, schon älter mit nachgedunkelten Seiten und entspr. Gebrauchsspuren)
www.amazon.de/Der-Fänger-Roggen-Jerome-Salinger/dp/3499235390

Oscar Wilde: Das Bildnis des Dorian Gray (Taschenbuch - neu, dann von mir 1x gelesen)
www.amazon.de/Dorian-Gray-Oscar-Wilde/dp/3898363635

hummingbird8 bietet:

- William Shakespear: MACBETH (Englisch/Deutsch)
Gebrauchsspuren und Strich über den Schnitt

- Wilhelm Weischedel: DIE PHILOSOPHISCHE HINTERTREPPE
Gebrauchsspuren, Schnitt nachgedunkelt

- Geschichte der Philosophie in Text und Darstellung - Mittelalter (reclam)
Markierungen

- Thomas von Aquin: DE ENTE ET ESSENTIA - DAS SEIENDE UND DAS WESEN (Lateinisch/Deutsch) (reclam), eine kleine Markierung

- Augustinus: DE VERA RELIGIONE - ÜBER DIE WAHRE RELIGION (Lateinisch/Deutsch) (reclam), ein paar Markierungen

- Aristoteles: RHETORIK (reclam) Markierungen

- Joachim Knape: ALLGEMEINE RHETORIK (reclam), Markierungen im ersten Kapitel

- Judith Butler: HASS SPRICHT - ZUR POLITIK DES PERFORMATIVEN (edition suhrkamp), wenige Markierungen

- Das große Windows 7 Buch (komplettes Know-how zu Windows 7, Umstieg von XP/Vista leicht gemacht

Es besteht auch wieder die Möglichkeit zu kombinieren
Alle mit gekennzeichneten Bücher können miteinander (also zu 2) kombiniert werden:

Heinrich von Kleist: DER ZERBROCHENE KRUG (reclam)

Dagmar Schönleber: NACKT IM BUS (ME)
www.amazon.de/Nackt-im-Bus-Melancholerische-Gro%C3%9Fstadtgeschichten/dp/3442374200/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911581&sr=1-1&keywords=Dagmar+Sch%C3%B6nleber%3A+NACKT+IM+BUS

Bettina Haskamp: JETZT IST GUT, KNUT (ME)
www.amazon.de/Jetzt-ist-gut-Knut-Roman/dp/3548285449/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911476&sr=1-1&keywords=Bettina+Haskamp%3A+JETZT+IST+GUT%2C

David Safier: MIESES KARMA
www.amazon.de/Mieses-Karma-David-Safier/dp/3499244551/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911515&sr=1-1&keywords=David+Safier%3A+MIESES+KARMA

Alles! Zuni von Zubinskis gesammeltes Weltwissen
www.amazon.de/Alles-Zuni-Zubinskis-gesammeltes-Weltwissen/dp/3821866020/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911633&sr=1-1&keywords=Alles!+Zuni+von+Zubinskis+gesammeltes+Weltwissen

Wendy Northcutt: DIE DARWIN AWARDS. Die skurrilsten Arten, zu Tode zu kommen (Copyright der Originalausgabe: 2000) (rundgelesen)
www.amazon.de/Die-Darwin-Awards-skurrilsten-kommen/dp/3442475171/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911799&sr=1-1&keywords=Wendy+Northcutt%3A+DIE+DARWIN+AWARDS.+Die+skurrilsten+Arten%2C+zu+Tode+zu+kommen

Helmut Thielicke: DIE GEHEIME FRAGE NACH GOTT. Hintergründe unserer geistigen Situation (Bibliotheksbuch, also Stempel, Karteisystemskarten etc)

ERNIE GEGEN BERT + 99 ANDERE DUELLE
www.amazon.de/Ernie-gegen-Bert-andere-Duelle/dp/3442157706/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911942&sr=1-1&keywords=ERNIE+GEGEN+BERT+%2B+99+ANDERE+DUELLE

Michael Chabon: Die Geheimnisse von Pittsburgh (HARD COVER)
www.amazon.de/Geheimnisse-Pittsburgh-Mysteries-Pittsburgh-9783426029305/dp/B005PIJB9S/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1423203966&sr=1-3&keywords=die+geheimnisse+von+pittsburgh

Je nachdem aus wessen Liste etwas gefunden wird bekomme ich ein Buch von labellaluna oder nicht ... richtig?

So und ich hoffe, jetzt bei der bombastischen Auswahl findet auch jmd was

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 18 März 2015 - 20:49 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 18 März 2015 - 20:51 bearbeitet

Hey, vielen lieben Dank für´s Zusammenkopieren hummingbird8
Jetzt haben wir eine MEGALISTE mit einer RIESENAUSWAHL für Euch !!

Also, wir warten mal ab, aus wessen Liste jemand etwas möchte.
Intern: akutell habe ich 'Der Fall' von Dir und Du anschließend ein Buch von Hemingway von mir. Solle jetzt von Dir etwas genommen werden, können wir das so machen. Sollte meine Liste weitergehen, gehst Du leider leer aus… Aber evtl. finden wir da ja eine andere Lösung, ne??

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 18 März 2015 - 21:14

Ja, genau.
Aber es ergibt sich in dem Fall, dass jmd was von deiner Liste will, ja auch irgendwann später sicher wieder ne Gelegenheit
So, ich hoffe wirklich, dass die Auswahl jetzt reicht.
Ich verabschiede mich dann für heute mit nem fetten Push und liebe Grüße an alle

0 0
Nordseekind
Nordseekind 25 Beiträge | 19 März 2015 - 03:41

Ich pushe auch mal.

Ich empfehle "Der Fänger im Roggen". Wobei ich ja vermute, dass es die meisten schon glesen haben?!

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 19 März 2015 - 06:30

Die beiden Listen für die neue Seite:

So, ich hab jetzt einfach mal beide Listen in einen Post kopiert

labellaluna bietet:

Benoitte Groult - Salz auf unserer Haut (gebundene Ausgabe - 1x gelesen - Seitenränder sind 'gilb', auf der Vorderseite hat jemand ein unsichtbares 'M' eingeritzt, das Buch innen ist vollkommen in Ordnung - habe das Buch mal bei e*** erworben)
www.amazon.de/unserer-Haut-Roman-Franz-Irene/dp/B00IK2OJ5M/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1417947158&sr=1-2&keywords=benoite+groult+salz+auf+unserer+haut
Achtung: die Einbandgestaltung ist hier anders - habe ich nicht gefunden…

Michael Crichton - Enthüllung (gebundene Ausgabe - einige Male gelesen - ich würde den Zustand als gut bis sehr gut bezeichnen)
www.amazon.de/Enthüllung-Roman-Michael-Crichton/dp/B003KRWSJ6/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1417953561&sr=8-12&keywords=michael+crichton+enthüllung

Heinrich Böll: Die verlorene Ehre der Katharina Blum (Taschenbuch, schon älter, daher 'nachgedunkelt', aber Zustand sonst vollkommen in Ordnung - Cover: siehe Bild unten)
www.amazon.de/Die-verlorene-Ehre-Katharina-Blum/dp/3423011505
> habe ich eben gelesen; finde ich immer noch gut !!

Luciano De Crescenzo: Im Bauch der Kuh (HC - 1x gelesen - Zustand gut bis sehr gut)
www.amazon.de/Bauch-Luciano-Crescenzo-selbst-erzählt/dp/3813501450

SCHON ÄLTERE BÜCHER (aus dem Fundus meiner Eltern - alle gebunden und in einem guten bis sehr guten Zustand):

3x Hemingway: In einem andern Land / Fiesta / Die grünen Hügel Afrikas
Tolstoi: Die Kreutzersonate
Wassermann: Der Fall Maurizius (ein tolles Buch, habe ich letztes Jahr gelesen)

Ein Doku-Buch: Das Bild vom Wald (ganz neu - es sind sehr schöne Bilder drin)
> kann ich Euch so oder mit einem anderen Buch dazu geben, da selbst mal geschenkt bekommen
www.amazon.de/Das-Bild-vom-Wald-Erfolgsmodell/dp/B0027I1U7K

John Irving - Garp und wie er die Welt sah (gebundene Ausgabe - 1x gelesen - Zustand: sehr gut)
dieses Cover:
www.booklooker.de/Bücher/John-Irving+Garp-und-wie-er-die-Welt-sah/id/A01wTf5U01ZZx

Günther Wallraff - Ganz unten (Taschenbuch - Zustand: schon älter und gebraucht, aber noch gut, würde ich sagen - Cover ist anders)
www.amazon.de/Ganz-unten-einer-Dokumentation-Folgen/dp/3462019244

MIT LESEZEIT:

Steffi von Wolff - Fremd küssen (Taschenbuch - schon älter - Ecken sind etwas abgerundet, das Buch selbst ist aber noch gut und Seiten innen ok)
www.amazon.de/Fremd-küssen-Steffi-von-Wolff/dp/359615832X

Siegfried Lenz - So zärtlich war Suleyken (Taschenbuch, schon älter, daher 'nachgedunkelt', aber Zustand noch ok, würde ich sagen - Cover ist anders)
www.amazon.de/zärtlich-war-Suleyken-Masurische-Geschichten/dp/3596203120

Stefan Bonner / Anne Weiss - Heilige Scheisse (Taschenbuch - neu, dann von mir 1x gelesen)
www.amazon.de/Heilige-Scheiße-Religion-wirklich-besser/dp/3404601874

Leonie Swann: Glennkill - Ein Schafskrimi (Taschenbuch - gebraucht gekauft, aber Zustand ist noch in Ordnung)
www.amazon.de/Glennkill-Ein-Schafskrimi-Leonie-Swann/dp/3442301297

J.D. Salinger: Der Fänger im Roggen (das Cover ist anders - Taschenbuch, schon älter mit nachgedunkelten Seiten und entspr. Gebrauchsspuren)
www.amazon.de/Der-Fänger-Roggen-Jerome-Salinger/dp/3499235390

Oscar Wilde: Das Bildnis des Dorian Gray (Taschenbuch - neu, dann von mir 1x gelesen)
www.amazon.de/Dorian-Gray-Oscar-Wilde/dp/3898363635

hummingbird8 bietet:

Markierungen

- Thomas von Aquin: DE ENTE ET ESSENTIA - DAS SEIENDE UND DAS WESEN (Lateinisch/Deutsch) (reclam), eine kleine Markierung

- Augustinus: DE VERA RELIGIONE - ÜBER DIE WAHRE RELIGION (Lateinisch/Deutsch) (reclam), ein paar Markierungen

- Judith Butler: HASS SPRICHT - ZUR POLITIK DES PERFORMATIVEN (edition suhrkamp), wenige Markierungen

- Das große Windows 7 Buch (komplettes Know-how zu Windows 7, Umstieg von XP/Vista leicht gemacht

Alle mit gekennzeichneten Bücher können miteinander (also zu 2) kombiniert werden:

www.amazon.de/Nackt-im-Bus-Melancholerische-Gro%C3%9Fstadtgeschichten/dp/3442374200/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911581&sr=1-1&keywords=Dagmar+Sch%C3%B6nleber%3A+NACKT+IM+BUS

www.amazon.de/Jetzt-ist-gut-Knut-Roman/dp/3548285449/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911476&sr=1-1&keywords=Bettina+Haskamp%3A+JETZT+IST+GUT%2C

www.amazon.de/Mieses-Karma-David-Safier/dp/3499244551/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911515&sr=1-1&keywords=David+Safier%3A+MIESES+KARMA

www.amazon.de/Alles-Zuni-Zubinskis-gesammeltes-Weltwissen/dp/3821866020/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911633&sr=1-1&keywords=Alles!+Zuni+von+Zubinskis+gesammeltes+Weltwissen

Wendy Northcutt: DIE DARWIN AWARDS. Die skurrilsten Arten, zu Tode zu kommen (Copyright der Originalausgabe: 2000) (rundgelesen)
www.amazon.de/Die-Darwin-Awards-skurrilsten-kommen/dp/3442475171/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911799&sr=1-1&keywords=Wendy+Northcutt%3A+DIE+DARWIN+AWARDS.+Die+skurrilsten+Arten%2C+zu+Tode+zu+kommen

Helmut Thielicke: DIE GEHEIME FRAGE NACH GOTT. Hintergründe unserer geistigen Situation (Bibliotheksbuch, also Stempel, Karteisystemskarten etc)

www.amazon.de/Ernie-gegen-Bert-andere-Duelle/dp/3442157706/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911942&sr=1-1&keywords=ERNIE+GEGEN+BERT+%2B+99+ANDERE+DUELLE

www.amazon.de/Geheimnisse-Pittsburgh-Mysteries-Pittsburgh-9783426029305/dp/B005PIJB9S/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1423203966&sr=1-3&keywords=die+geheimnisse+von+pittsburgh

PS. achja, bei mir (hummingbird8) gibts wieder die Möglichkeit zwei Bücher zu kombinieren. Das Nachtrage ist grad etwas mühsam - einfach Nachfragen bei Interesse

Je nachdem aus wessen Liste etwas gefunden wird bekomme ich ein Buch von labellaluna oder nicht ... richtig?

So und ich hoffe, jetzt bei der bombastischen Auswahl findet auch jmd was

0 0
bebibel
bebibel 75 Beiträge | 19 März 2015 - 11:46

hallo an alle! ich hätte interesse an die verlorene ehre der katharina blum. es ist das lieblingsbuch einer guten freundin und das muss ich jetzt wirklich mal lesen irgendwie blöd, dass hummingbird8 dann nicht ihr 2. buch bekommt ist es dennoch ok für dich? ich hoffe hier sind noch ein paar andere leute als die von kk unterwegs, denn dort möchte wohl keiner was von meiner liste.

ich poste schon mal meine liste
Anna Mitgusch - Abschied von Jerusalem (TB ME)www.tauschothek.de/product/abschied-von-jerusalem
Donna W. Cross - Die Päpstin (TB) www.tauschothek.de/product/die-paepstin-23
Angelika Schrobsdorff - Jericho. Eine Liebesgeschichte (TB)www.tauschothek.de/product/jericho-eine-liebesgeschichte-2
Gaby Hauptmann - Suche impotenten Mann fürs Leben (TB)www.tauschothek.de/product/suche-impotenten-mann-fuers-leben-7
Zane Grey - Die Unzertrennlichen (HC) www.tauschothek.de/product/die-unzertrennlichen
Britta Arens - Katzengold (TB) www.tauschothek.de/product/katzengold
Henri Troyat - Die Begegnung (HC) www.tauschothek.de/product/die-begegnung
Thomas Mann - Doktor Faustus (TB) www.tauschothek.de/product/doktor-faustus
M. J. Hyland - Schlaflos (TB ME) www.tauschothek.de/product/schlaflos-3
Raymond Chandler - Der große Schlaf www.tauschothek.de/product/der-grosse-schlaf
Donna Leon - Venezianische Scharade www.tauschothek.de/product/venezianische-scharade-2
Dirk Wittenborn - Casper HC gut www.tauschothek.de/product/casper-3
Philip Pullmann - Der goldene Kompass (Ausgabe Welttag des Buches, TB. Leserille sonst gut) www.tauschothek.de/product/der-goldene-kompass-his-dark-materials-teil-1
Glasperlenzeit TB neu www.tauschothek.de/product/glasperlenzeit
Samuel Richardson - Pamela (Zustand geht so, siehe tauschothek) www.tauschothek.de/product/pamela-or-virtue-rewarded
Benjamin von Stuckrad-Barre - Soloalbum www.tauschothek.de/product/soloalbum-17
Nora Roberts - Toechter der See (weltbild) www.tauschothek.de/product/toechter-der-see-3
Nora Roberts - Toechter des Feuers (weltbild) www.tauschothek.de/product/toechter-des-feuers-3
Nora Roberts - Toechter des Windes (weltbils) www.tauschothek.de/product/toechter-des-windes-4
Amy Tan - Toechter des Himmels (ein paar tage lesezeit) www.tauschothek.de/product/die-toechter-des-himmels-2
Karen Joy Fowler - Der Jane Austen Club, ME www.tauschothek.de/product/der-jane-austen-club-6
Nancy Geary – Rabenmutter TB ME www.tauschothek.de/product/rabenmutter
Theodor Storm – der Schimmelreiter TB ME www.tauschothek.de/product/der-schimmelreiter-9

Marie Louise Fischer – Im Schatten des Verdachts TB
Jules Verne – die gemeimnisvolle Insel, HC, etwas vergilbte Seiten

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 19 März 2015 - 17:55

bebibel : klar geht das klar Das lag ja in der Natur der kombinierten Listen

Und maaaaah, na toll, jetzt würd ich was von der Liste wollen ... aber meine Liste scheint ja zur Zeit so gaaaaaar keinen Gefallen zu finden

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 19 März 2015 - 18:06 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 19 März 2015 - 18:07 bearbeitet

… doch hummingbird8 dann versuch´s doch (falls niemand anderes möchte) - ich könnte ja noch 1x bei Dir zuschlagen… aber dann 'hängt' wahrscheinlich meine auch wieder…
Ergänzung: oder Du nimmst dann wieder was von mir… und dann 'hängt' Deine trotzdem wieder…

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 19 März 2015 - 18:18

ooooooder wir machen wieder ne kombinierte Liste ...

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 19 März 2015 - 20:21

bebibel , was hältst du davon?

0 0
bebibel
bebibel 75 Beiträge | 20 März 2015 - 13:46

können wir so machen! welches möchtest du?

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 20 März 2015 - 19:41

bebibel ... also falls jmd was von meiner Liste finden sollte, hätte ich gerne Doktor Faustus ... aber versuchen wir es mal mit der kombinierten Liste ^^

*trommelwirbel*

bebibel bietet
Anna Mitgusch - Abschied von Jerusalem (TB ME)www.tauschothek.de/product/abschied-von-jerusalem
Donna W. Cross - Die Päpstin (TB) www.tauschothek.de/product/die-paepstin-23
Angelika Schrobsdorff - Jericho. Eine Liebesgeschichte (TB)www.tauschothek.de/product/jericho-eine-liebesgeschichte-2
Gaby Hauptmann - Suche impotenten Mann fürs Leben (TB)www.tauschothek.de/product/suche-impotenten-mann-fuers-leben-7
Zane Grey - Die Unzertrennlichen (HC) www.tauschothek.de/product/die-unzertrennlichen
Britta Arens - Katzengold (TB) www.tauschothek.de/product/katzengold
Henri Troyat - Die Begegnung (HC) www.tauschothek.de/product/die-begegnung
Thomas Mann - Doktor Faustus (TB) www.tauschothek.de/product/doktor-faustus
M. J. Hyland - Schlaflos (TB ME) www.tauschothek.de/product/schlaflos-3
Raymond Chandler - Der große Schlaf www.tauschothek.de/product/der-grosse-schlaf
Donna Leon - Venezianische Scharade www.tauschothek.de/product/venezianische-scharade-2
Dirk Wittenborn - Casper HC gut www.tauschothek.de/product/casper-3
Philip Pullmann - Der goldene Kompass (Ausgabe Welttag des Buches, TB. Leserille sonst gut)www.tauschothek.de/product/der-goldene-kompass-his-dark-materials-teil-1
Glasperlenzeit TB neu www.tauschothek.de/product/glasperlenzeit
Samuel Richardson - Pamela (Zustand geht so, siehe tauschothek) www.tauschothek.de/product/pamela-or-virtue-rewarded
Benjamin von Stuckrad-Barre - Soloalbum www.tauschothek.de/product/soloalbum-17
Nora Roberts - Toechter der See (weltbild) www.tauschothek.de/product/toechter-der-see-3
Nora Roberts - Toechter des Feuers (weltbild) www.tauschothek.de/product/toechter-des-feuers-3
Nora Roberts - Toechter des Windes (weltbils) www.tauschothek.de/product/toechter-des-windes-4
Amy Tan - Toechter des Himmels (ein paar tage lesezeit) www.tauschothek.de/product/die-toechter-des-himmels-2
Karen Joy Fowler - Der Jane Austen Club, ME www.tauschothek.de/product/der-jane-austen-club-6
Nancy Geary – Rabenmutter TB ME www.tauschothek.de/product/rabenmutter
Theodor Storm – der Schimmelreiter TB ME www.tauschothek.de/product/der-schimmelreiter-9

Marie Louise Fischer – Im Schatten des Verdachts TB
Jules Verne – die gemeimnisvolle Insel, HC, etwas vergilbte Seiten

hummingbird8 bietet

Markierungen

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 21 März 2015 - 22:11

Achja, ich vergesse es immer zu erwähnen, dass ihr gerne kombinieren könnt - bei Interesse einfach nachfragen Gerade bei den ME und fun-Büchern habt ihr gute Chancen

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 22 März 2015 - 09:34

Erweiterung um "Schoßgebete"

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 23 März 2015 - 07:05

Guten morgääähn

Und push - das kann ja gar nicht sein, dass niemand was von einer der beiden Listen findet

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 23 März 2015 - 07:31

Guten Morgen … ich finde ja was - aber eigentlich hoffe ich, dass hier auch wieder mal jemand anderer 'zuschlägt'. Wenn niemand was möchte und die Liste verfällt, nehme ich was, versprochen.

0 0
bebibel
bebibel 75 Beiträge | 23 März 2015 - 13:32

hummingbird8 hättest du vllt ein bild oder link von deiner macbeth ausgabe?

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 23 März 2015 - 18:04
bebibel Beitrag von :
hummingbird8 hättest du vllt ein bild oder link von deiner macbeth ausgabe?

Ja, das kann ich bei Gelegenheit noch machen ... heute Abend dann

0 0
ZURÜCK 1 ... 13 14 15 ... 155 WEITER
Gesamt: 3082, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
  • SUB-Abbau-Challenge 2025214
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298