So, ich löse aladdinsane ab
Ich verschenke:
Heinrich von Kleist: DER ZERBROCHENE KRUG (reclam) – Lustspiel aus dem Kanon der deutschen Literatur, Uraufführung 1808 in Weimar
www.amazon.de/zerbrochne-Krug-Studienausgabe-Bernd-Hamacher/dp/3150189063/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1432470270&sr=8-4&keywords=heinrich+von+kleist+der+zerbrochene+krug
Dagmar Schönleber: NACKT IM BUS (ME) – kurzweilige, melancholerische Kurzgeschichtensammlung rund um Schönlebers turbulentes Großstadtleben
www.amazon.de/Nackt-im-Bus-Melancholerische-Gro%C3%9Fstadtgeschichten/dp/3442374200/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911581&sr=1-1&keywords=Dagmar+Sch%C3%B6nleber%3A+NACKT+IM+BUS
Alles! Zuni von Zubinskis gesammeltes Weltwissen – kleine Sammlung von nützlichem Allerweltswissen
www.amazon.de/Alles-Zuni-Zubinskis-gesammeltes-Weltwissen/dp/3821866020/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911633&sr=1-1&keywords=Alles!+Zuni+von+Zubinskis+gesammeltes+Weltwissen
ERNIE GEGEN BERT + 99 ANDERE DUELLE (Leichte Leserillen) – humorvolle, nicht ganz ernst zunehmende Duelle von Ketchup vs Mayo bis Captain Picard vs Captain Kirk
www.amazon.de/Ernie-gegen-Bert-andere-Duelle/dp/3442157706/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911942&sr=1-1&keywords=ERNIE+GEGEN+BERT+%2B+99+ANDERE+DUELLE
Thomas Mann: DOKTOR FAUSTUS (mit Lesezeit)
Sibylle Weischenberg: ICH HASSE DEN SOMMER – Kurzgeschichtensammlung durch das Jahr über die täglichen Herausforderungen im Leben einer Frau
Morton Rhue: ASPHALT TRIBE – Roman über Straßenkinder in New York, den ganz großen Traum von der Unabhängigkeit und dessen harten Konsequenzen
Jules Verne: IN 80 TAGEN UM DIE WELT (HC) – Klassiker von Jules Verne!
Scott McBain: DER JUDASFLUCH – Roman/Mysterie-Thriller um eine metaphysische Schlacht, ausgelöst durch die verfluchten Silberlinge des Judas Ischariot
Isabelle Jarry: DER TAG IST MEINE NACHT – Roman, Was übrigbleibt, wenn fast alles wegbricht
Diana Gabaldon: DAS MEER DER LÜGEN – Spin-off zur Highland-Sage, erstes Buch der Lord-John-Saga
Jacquelyn Mitchard: EIN KÄFIG AUS STERNEN (HC, weltbild-Ausgabe) – Roman über den Wunsch nach Rache nach einem Mord – und über die Schwierigkeiten der Abkehr von dieser
Sigrid Heuck: DIE ALTE MÜHLE (HC) – Historienroman über mehrere Generationen
Willi Fährmann: DER LANGE WEG DES LUKAS B. (HC , Ausgabe: Junge Bibliothek Süddeutsche Zeitung)
Außerdem findet ihr noch weitere Bücher hier:
www.tauschothek.de/mitglieder/hummingbird8/items/user-items/
Leider kann es bei einigen Büchern sein, dass ich sie nicht sofort verschicken kann, da diese bei meinen Eltern lagern. Diese besuche ich aber nächstes WE, also kann ich das betreffende Buch dann mitnehmen