KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025210
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 31 WEITER
Gesamt: 3082, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!

hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 Juni 2015 - 09:28

ameixa :
Ist Janes Austens's Persuasion Prosa? Wenn ja, wie fandest dus? Worum ging es genau ... also in Etwa^^ ?

0 0
ameixa
ameixa 963 Beiträge | 03 Juni 2015 - 09:49

hummingbird8
Jop, ist ein englischer Roman (1818 erst-veröffentlicht, spielt auch in der Zeit). Ich liebe Jane Austen. Kennst du Stolz und Vorurteil? - Ist auch von ihr. Und so in dem Stil ist auch Persuasion.
Ganz grob: Die Hauptperson (Anne), eine Frau Ende 20, ist unverheiratet, wenn sie auch schon mal verlobt war, und ihre Familie geht grade finanziell den Bach runter. Sie müssen deshalb ihr Haus vermieten und umziehen. Der neue Mieter des Hauses ist (was für ein Zufall xD) mit dem ehemaligen Verlobten verwandt. Nun geht die Verstrickung los, denn Anne liebt ihn immer noch, aber auch die Mädchen und Frauen der Nachbarschaft finden Gefallen an ihm.
Ist ein Buch über Liebe und die sozialen Gebilde des Englands der Zeit, woraus Konflikte entstehen.
Ich hoff, dass ist aussagekräftig xD

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 Juni 2015 - 11:30 Dieser Beitrag wurde von hummingbird8 am 03 Juni 2015 - 11:31 bearbeitet
ameixa Beitrag von :
hummingbird8
Jop, ist ein englischer Roman (1818 erst-veröffentlicht, spielt auch in der Zeit). Ich liebe Jane Austen. Kennst du Stolz und Vorurteil? - Ist auch von ihr. Und so in dem Stil ist auch Persuasion.
Ganz grob: Die Hauptperson (Anne), eine Frau Ende 20, ist unverheiratet, wenn sie auch schon mal verlobt war, und ihre Familie geht grade finanziell den Bach runter. Sie müssen deshalb ihr Haus vermieten und umziehen. Der neue Mieter des Hauses ist (was für ein Zufall xD) mit dem ehemaligen Verlobten verwandt. Nun geht die Verstrickung los, denn Anne liebt ihn immer noch, aber auch die Mädchen und Frauen der Nachbarschaft finden Gefallen an ihm.
Ist ein Buch über Liebe und die sozialen Gebilde des Englands der Zeit, woraus Konflikte entstehen.
Ich hoff, dass ist aussagekräftig xD

Gelesen hab ich Stolz und Vorurteil nicht ... zwar mal im Laden kurz reingelesen, aber nicht mehr - aber ich bin glühender Anhänger des Film

Weißt du was, ich probiers, ameixa (auch wenn ich niiiiicht verstehe, weshalb niemand den Schwarm oder so haben will )... wollte ohnehin mal wieder was in Englisch lesen ^^

Meine Liste:

Alle Bücher sind Taschenbücher und gut erhalten – keine Leserillen. Ansonsten gibt es einen Vermerk. Und bei Fragen gilt: einfach fragen

Heinrich von Kleist: DER ZERBROCHENE KRUG (reclam) – Lustspiel aus dem Kanon der deutschen Literatur, Uraufführung 1808 in Weimar
www.amazon.de/zerbrochne-Krug-Studienausgabe-Bernd-Hamacher/dp/3150189063/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1432470270&sr=8-4&keywords=heinrich+von+kleist+der+zerbrochene+krug

Dagmar Schönleber: NACKT IM BUS (ME) – kurzweilige, melancholerische Kurzgeschichtensammlung rund um Schönlebers turbulentes Großstadtleben
www.amazon.de/Nackt-im-Bus-Melancholerische-Gro%C3%9Fstadtgeschichten/dp/3442374200/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911581&sr=1-1&keywords=Dagmar+Sch%C3%B6nleber%3A+NACKT+IM+BUS

David Safier: MIESES KARMA – Komödie rund um Karma und gute Taten
www.amazon.de/Mieses-Karma-David-Safier/dp/3499244551/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911515&sr=1-1&keywords=David+Safier%3A+MIESES+KARMA

Alles! Zuni von Zubinskis gesammeltes Weltwissen – kleine Sammlung von nützlichem Allerweltswissen
www.amazon.de/Alles-Zuni-Zubinskis-gesammeltes-Weltwissen/dp/3821866020/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911633&sr=1-1&keywords=Alles!+Zuni+von+Zubinskis+gesammeltes+Weltwissen

Wendy Northcutt: DIE DARWIN AWARDS. Die skurrilsten Arten, zu Tode zu kommen (Copyright der Originalausgabe: 2000) (rundgelesen) – zynische Betrachtung der natürlichen Auslese
www.amazon.de/Die-Darwin-Awards-skurrilsten-kommen/dp/3442475171/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911799&sr=1-1&keywords=Wendy+Northcutt%3A+DIE+DARWIN+AWARDS.+Die+skurrilsten+Arten%2C+zu+Tode+zu+kommen

Helmut Thielicke: DIE GEHEIME FRAGE NACH GOTT. Hintergründe unserer geistigen Situation (Bibliotheksbuch, also Stempel, Karteisystemskarten etc) – philosophische Auseinandersetzung mit der grundlegenden menschlichen Frage

ERNIE GEGEN BERT + 99 ANDERE DUELLE (Leichte Leserillen) – humorvolle, nicht ganz ernst zunehmende Duelle von Ketchup vs Mayo bis Captain Picard vs Captain Kirk
www.amazon.de/Ernie-gegen-Bert-andere-Duelle/dp/3442157706/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911942&sr=1-1&keywords=ERNIE+GEGEN+BERT+%2B+99+ANDERE+DUELLE

Jodi Picoult: DIE MACHT DES ZWEIFELS (Gebrauchsspuren, Leserillen) – Roman rund um Verantwortung, Schuld und Selbstjustiz
Theodor Storm: AM KAMIN (Leserillen)
Marlen Haushofer: DIE WAND (leichte Lesespuren/-rillen) – Roman zum Thema Isolation und die Basics des Lebens
Thomas Mann: DOKTOR FAUSTUS (mit Lesezeit)
Ron McLarty: WEIL ICH DICH NICHT VERGESSEN KANN (ME) – nostalgischer Roman um die Verklärung der Vergangenheit und die Auswirkungen von schlimmen Taten
Tim Boltz: WEICHEI – Komödie, bei der kein Auge trocken bleibt – sei es vor Lachen oder vor Fremdschämen
Sibylle Weischenberg: ICH HASSE DEN SOMMER – Kurzgeschichtensammlung durch das Jahr über die täglichen Herausforderungen im Leben einer Frau
Barbara Wood: SEELENFEUER (sehr leichte Leserillen) – Historienroman über eine mutige Frau, die ein klares Ziel vor Augen hat
Morton Rhue: ASPHALT TRIBE – Roman über Straßenkinder in New York, den ganz großen Traum von der Unabhängigkeit und dessen harten Konsequenzen
Uri Orlev: DIE INSEL IN DER VOGELSTRASSE – Roman, der tägliche Überlebenskampf eines jüdischen Jugendlichen, der der Räumung des Ghettos entgehen konnte
Gudrun Pausewang: DIE WOLKE – Roman aus der Sicht einer Jugendlichen, die einen GAU in Deutschland erlebt
Jules Verne: IN 80 TAGEN UM DIE WELT (HC) – Klassiker von Jules Verne!
Scott McBain: DER JUDASFLUCH – Roman/Mysterie-Thriller um eine metaphyische Schlacht, ausgelöst durch die verfluchten Silberlinge des Judas Ischariot
Isabelle Jarry: DER TAG IST MEINE NACHT – Roman, Was übrigbleibt, wenn fast alles wegbricht
Diana Gabaldon: DAS MEER DER LÜGEN – Spin-off zur Highland-Sage, erstes Buch der Lord-John-Saga
Jacquelyn Mitchard: EIN KÄFIG AUS STERNEN (HC, weltbild-Ausgabe) – Roman über den Wunsch nach Rache nach einem Mord – und über die Schwierigkeiten der Abkehr von dieser
Sigrid Heuck: DIE ALTE MÜHLE (HC) – Historienroman über mehrere Generationen
Willi Fährmann: DER LANGE WEG DES LUKAS B. (HC , Ausgabe: Junge Bibliothek Süddeutsche Zeitung)
Tanja Kinkel: DIE SÖHNE DER WÖLFIN (Leserillen) – Historienroman aus ungewohnter Perspektive zur Legende um die Gründung Roms
Charlotte Roche: SCHOSSGEBETE (Gebrauchsspuren)

Zu Zustand und dergleichen:
www.tauschothek.de/mitglieder/hummingbird8/items/user-items/

1 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 03 Juni 2015 - 12:40

So eine tolle Liste mal wieder ich liebe diesem Thread!

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 04 Juni 2015 - 10:05
LisaLiebeskind Beitrag von :
So eine tolle Liste mal wieder ich liebe diesem Thread!

Ich hoffe, es findet auch jmd was aus meiner Liste

0 0
ameixa
ameixa 963 Beiträge | 04 Juni 2015 - 15:40
hummingbird8 Beitrag von :
Ich hoffe, es findet auch jmd was aus meiner Liste

Ich finde deine Liste auch ganz wunderbar. Da ist bestimmt für jemanden was dabei

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 05 Juni 2015 - 08:27

Du kennst mich - ich finde (fast) immer was… Aber ich muss und möchte auch mal meinen SUB abbauen, dass wird sonst einfach nicht besser bei dem tollen Thread hier…
Also: 'push' für die aktuelle Liste von hummingbird8 … 'Glennkill' geht heute raus an Dich (viel Spaß beim Lesen… - wenn Du es ausgelesen hast, würde mich mal Deine Meinung interessieren… )

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 05 Juni 2015 - 08:36
labellaluna Beitrag von :
Du kennst mich - ich finde (fast) immer was… Aber ich muss und möchte auch mal meinen SUB abbauen, dass wird sonst einfach nicht besser bei dem tollen Thread hier…
Also: 'push' für die aktuelle Liste von hummingbird8 … 'Glennkill' geht heute raus an Dich (viel Spaß beim Lesen… - wenn Du es ausgelesen hast, würde mich mal Deine Meinung interessieren… )

Uh, da warst du aber fix - Danke labellaluna
Ja, das mit den SuB ist ein Problem ... es schauen zu wenig Leute rein, sodass sich die Bücher eher verteilen würden

0 0
Jukresco
Jukresco 99 Beiträge | 05 Juni 2015 - 09:25 Dieser Beitrag wurde von Jukresco am 05 Juni 2015 - 09:27 bearbeitet

Ich würde es mal mit Weichei probieren

Biete :

Sachbücher:
Tischdekorationen – Mielke (gut)
Kostbarkeiten der Hausapotheke – Dr. Ulrike Rehberger (gut)
Liebe im Zeichen des Mondes – Carole Golder (gut)
Die Jungfrau Persönlichkeit - Michael Roscher (gut)

Thriller/Krimi:
Undank ist der Väter Lohn – Elizabeth George (gut)
Im Angesicht des Feindes – Elizabeth George (gut)
Asche zu Asche – Elizabeth George (gut)
Hinter gläsernen Wänden – Iris Johansen (noch eingeschweißt)
Fräulein Smillas Gespür für Schnee ( akzeptabel)
Denn keiner ist ohne Schuld –Elizabeth George (gut)
Keiner werfe den ersten Stein – Elizabeth George (akzeptabel)
Und dann der Tod – Iris Johansen (gut)
Das Schweigen der Schwäne – Iris Johansen (gut)
Das verlorene Gesicht – Iris Johansen (gut)
Der Schatten – Petra Hammesfahr (akzeptabel)
Schau dich nicht um – Joy Fielding (gut)
Mobile - Andreas Richter (gut)
Die Zweite Haut – Dean Koontz (akzeptabel)
Es wird der Tag kommen – Peter Blauner (akzeptabel)
Verführung zum Tod – John Harvey (akzeptabel)
Der Widersacher – Wolfgang Hohlbein (akzeptabel)
Bedrohliches Schweigen – Paul Mayersberg (akzeptabel)
Das Lied der Sirenen - Val McDermid (akzeptabel)
Der Rache kaltes Schwert – Deborah Crombie (gut)
Im Eishaus – Minette Walters (gut)
Das Familiengrab – Gillian White (akzeptabel)
Die Unschuld des Mörders – Joe McGinness (akzeptabel)
Familienkiller – Patricia McDonald (akzeptabel)
Flieh wenn du kannst – Joy Fielding (akzeptabel – gebunden)
Sag Mami Goodbye/Schau dich nicht um – Joy Fielding (akzeptabel)
Der steinerne Engel – Carol O‘ Connell (gut)
Der Glaspavillon – Nicci French (gut)
Drachentränen - Dean Koontz (gut)
Letzter Dreh – John Sandfort (ME gut)
Der finstere Garten – Mary Mc Carthy (gut)
Das Monstrum – Stephen King (akzeptabel)

Frauenliteratur/sonstiges:
Alles ist nicht genug – Maeve Haran (akzeptabel)
Salz auf unserer Haut – Benoite Groult (akzeptabel)
Der Mann der’s wert ist – Eva Heller (gut)
Die Lackfrau – Ursula Burkowski (Erotikthriller – akzeptabel)

Über den genauen Zustand der Bücher könnt ihr euch hier einen Überblick verschaffen:
www.tauschothek.de/mitglieder/Jukresco/items/user-items/

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 05 Juni 2015 - 11:32 Dieser Beitrag wurde von hummingbird8 am 05 Juni 2015 - 11:36 bearbeitet

Es geht weiter - Danke Jukresco
Und push für dich

0 0
Mia
Mia 65 Beiträge | 06 Juni 2015 - 10:47

Für mich ist leider nichts dabei - push

0 0
ameixa
ameixa 963 Beiträge | 06 Juni 2015 - 11:30

Ein Push für die schöne Liste!!
Der Schatten – Petra Hammesfahr &
Schau dich nicht um – Joy Fielding
kann ich nur empfehlen

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 07 Juni 2015 - 10:26

Thriller/Krimi ist leider nicht so mein Genre - aber bei anderen ja sehr beliebt ... also push, damit jeder deine Liste sieht

0 0
Jukresco
Jukresco 99 Beiträge | 08 Juni 2015 - 12:24

wann läuft denn meine Liste ab? Würde ansonsten zurücktreten...

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 08 Juni 2015 - 13:14

Liebe Jukresco, würdest du mir evtl die beiden Bücher von Joy Fielding überlassen? oder natürlich eins davon, je nach dem wie viel du abgeben magst ich möchte nicht gierig erscheinen

Entschuldigt übrigens, dass ich die letzten Tage so abwesend war - familiär bedingt ging es leider nicht anders...

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 08 Juni 2015 - 13:24
Liebe Jukresco, würdest du mir evtl die beiden Bücher von Joy Fielding überlassen? oder natürlich eins davon, je nach dem wie viel du abgeben magst ich möchte nicht gierig erscheinen

Entschuldigt übrigens, dass ich die letzten Tage so abwesend war - familiär bedingt ging es leider nicht anders...

Schön, wenn es weiter geht - je nach dem was Jukresco sagt ^^
Und naja, hat ja niemand die Verpflichtung, daueronline zu sein Gibt ja noch RL ^^ ... auch wenn ich mich jedes Mal riesig freue, wenn es irgendwie irgendwo weiter geht (an dieser Stelle sei nochmal auf den DVD-Schenke-Thread verwiesen, bei dem zwei Listen - darunter meine - seit Wochen hängt ... wer noch nicht reingeschaut hat, kann das ja noch gerne tun - und was finden oder pushen ^^)

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 08 Juni 2015 - 13:50

Ich habe die Woche Rock am Ring überlebt und bin nun auch wieder dabei

0 0
Jukresco
Jukresco 99 Beiträge | 08 Juni 2015 - 14:31

wir müssten noch abklären, welches Buch, da ich drei Joy Fielding Bücher angeboten hab.... aber auf jeden Fall geht's erst mal weiter

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 08 Juni 2015 - 16:12

Toll ich freue mich

Meine Liste folgt gleich

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 08 Juni 2015 - 17:47
Ich hätte anzubieten:

Simon Beckett - Kalte Asche
TB, leichte Gebrauchsspuren, leichte Leserillen

Jacques Berndorf - Mond über der Eifel
TB, Leserillen, leichte Gebrauchsspuren

Jacques Berndorf - Der Monat vor dem Mord
TB, Leserillen, Gebrauchsspuren

Regina Faerber - Hölderlinstr.11
HC, leichte Gebrauchsspuren

Heinrich Gerlach - Odyssee in Rot

Patricia Wrightson - Wirrun zwischen Eis und Feuer
TB, leichte Gebrauchsspuren, etwas "angegilbt"

Stéphanie Ellin - Petites soupes
HC, kleines viereckiges Büchlein und auf französisch aaaaber sehr leckere Sachen

Ken Follet - die Säulen der Erde
TB, Gebrauchsspuren, seiten angegilbt, Knick im cover, Leserillen

Thomas Gifford - Assassini, der Vatikan Thriller
TB, Gebrauchsspuren, Knick im cover, seiten angegilbt

Peter Berling - der schwarze Kelch
TB, Gebrauchsspuren, Knick an einer Ecke auf der Rückseite, leicht gelblich

Jean-Claude Karriere - die Welt ist wie sie ist
TB, leicht Leserillen, leichte Gebrauchsspuren, mängelexemplarmängelexemplar

Wolfgang Hohlbein - Dunkel

Readers Digest Auswahlbücher mit:
1. Tom Keene - Das Omaha-Projekt
2. Dieter Farell - Freunde auf Leben und Tod
3. Federica de Cesco - Blumen im Fluss
4. Harry F. Saint - Aufzeichnungen eines Unsichtbaren
Leichte Gebrauchsspuren, angegilbte Seiten, grüner Ledereinband mit goldenen Verzierungen, bunte IllustrationenIllustrationen

Schiller - Maria Stuart
Reclam Heft, Gebrauchsspuren, Leserillen

Stephen King - Glas (4. Band der "der dunkle Turm" Reihe)
Taschenbuch, Gebrauchsspuren, Leserillen, die Ecken des Einbandes sind angeknicktangeknickt

Minette Walters - die Bildhauerin
TB, Gebrauchsspuren, Leserillen

Minette Walters - die Schandmaske (2x vorhanden)
Beide TBs, eins einfoliert da es wohl mal einer Bücherreihe gehörte, beide Gebrauchsspuren, das einfoliert weniger

Heinrich Böll - Irisches Tagebuch
HC, leichte Gebrauchsspuren am Papierumschlag

So da ist sie

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 10 Juni 2015 - 14:00

Empfehlung für "Säulen der Erde" !
Fand ich richtig grandios!

0 0
Nordseekind
Nordseekind 25 Beiträge | 10 Juni 2015 - 15:20

So, ich bin auch mal wieder online. Da pushe ich doch direkt mal.

Da ich neuerdings Bibliotheksnutzerin bin, muss ich leider sagen, dass die Threads hier leider nicht mehr so relevant für mich sind. Ich schaue trotzdem ab und an mal rein, weil es ja auch nicht immer alles in der Bibo gibt.

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 10 Juni 2015 - 16:28

Ich empfehle ebenfalls ken Follett und natürlich Simon Beckett

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 10 Juni 2015 - 16:41
Nordseekind Beitrag von :
So, ich bin auch mal wieder online. Da pushe ich doch direkt mal.

Da ich neuerdings Bibliotheksnutzerin bin, muss ich leider sagen, dass die Threads hier leider nicht mehr so relevant für mich sind. Ich schaue trotzdem ab und an mal rein, weil es ja auch nicht immer alles in der Bibo gibt.

Vor allem will man ja manche Bücher auch besitzen - geht zumindest mir so ... aber ja, meine Beteiligung ging damals auch sehr zurück, als ich Zugang zu ner ordentlichen Stadtbücherei hatte ^^

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 10 Juni 2015 - 18:31

Kostet das nicht was die Bücher zu leihen?

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 10 Juni 2015 - 18:46
Minka93 Beitrag von :
Kostet das nicht was die Bücher zu leihen?

Meistens nur so nen festgesetzten Betrag für ne gewisse Zeit - also so wars bei mir. Und je nach dem wie viel du ausleihst, rechnet sich das schon sehr.

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 10 Juni 2015 - 22:29

Knaurs Lexikon der Weltliteratur ist nun nicht mehr zu haben

Push für mich

0 0
Nordseekind
Nordseekind 25 Beiträge | 11 Juni 2015 - 00:39
Vor allem will man ja manche Bücher auch besitzen - geht zumindest mir so ... aber ja, meine Beteiligung ging damals auch sehr zurück, als ich Zugang zu ner ordentlichen Stadtbücherei hatte ^^

Mittlerweile habe ich aber so viele Bücher hier rumstehen, dass mich das doch eher erdrückt. Ich mag es leer in meiner Wohnung und haber mich einfach mal wieder an daran erinnert und handle nun entsprechend.

Minka93 : Bei uns kostet es nur 12€ im Jahr, was ich echt richtig günstig finde. Es kostet nur dann Geld, wenn man ein Buch vormerken lässt oder man die Bücher halt zu spät zurück bringt.

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 11 Juni 2015 - 07:47

12€ im Jahr ist super günstig! Das ist nur 1€ pro Monat. Bei uns kostet es glaube ich irgendwas zwischen 5-9€ monatlich und die Büchereien sind nun nicht der oberkracher....

0 0
Mia
Mia 65 Beiträge | 11 Juni 2015 - 08:34

Ich find das ist auch total Stadtabhängig. Auch die Auswahl. Ich bin in Essen (NRW) aufgewachsen und bin da damals immer zur Bibliothek und bin da jedes Mal mit den neuesten Bücher rausgegangen und konnte mich meist nicht mal mehr entscheiden. Jetzt wohnte ich in einer kleineren Stadt in NRW. Hier die Bib ist zum totlachen. Die haben fast nix und nur altes Zeug. Die Bib in der nächstgrößeren Stadt ist schon was besser, aber auch nur alter Kram. Und ich will halt wenn dann recht neues ausleihen Für mich lohnt es sich also eher nicht

0 0
Mia
Mia 65 Beiträge | 11 Juni 2015 - 10:32

Ja für sowas sind Großstädte einfach super!

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 11 Juni 2015 - 17:17

Die aktuelle Liste von Lisa-Liebeskind
Hast du eventuell noch eine Erweiterung..?

HC, kleines viereckiges Büchlein und auf französisch aaaaber sehr leckere Sachen

Knaurs Lexikon der Weltliteratur
TB, Mängelexemplar, Gebrauchsspuren, etwas angegilbt

Leichte Gebrauchsspuren, angegilbte Seiten, grüner Ledereinband mit goldenen Verzierungen, bunte Illustrationen

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 11 Juni 2015 - 21:03

Morgen schaue ich nach einer Erweiterung

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 12 Juni 2015 - 10:12

Dazu hab ich nichts auf amazon gefunden - worum geht es denn, Lisa-Liebeskind ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 12 Juni 2015 - 10:16

hummingbird8 schau mal hier:
www.amazon.de/Die-Welt-ist-was-sie/dp/3453190106

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 12 Juni 2015 - 10:19
labellaluna Beitrag von :
hummingbird8 schau mal hier:
www.amazon.de/Die-Welt-ist-was-sie/dp/3453190106

Danke labellaluna
Stellt sich nur die Frage, warum ich mal wieder zu doof war, es zu finden

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 12 Juni 2015 - 10:21
Danke labellaluna
Stellt sich nur die Frage, warum ich mal wieder zu doof war, es zu finden

gerne … ansonsten kann ich nix zu sagen.

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 12 Juni 2015 - 12:47

hummingbird8
Das Buch besteht aus vielen einzelnen verschieden langen Geschichten. Mehr kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht darüber erzählen, da ich es selbst nicht gelesen habe. Das Buch ist bereits als Hardcover unter "der Kreis der Lügner" erschienen. Das Buch hat wohl einen philosophischen Betrachtungsansatz auf das Leben und er versucht näher zu bringen, dass das erfahren und erzählen von Geschichten immer einen individuellen Ansatz hat.

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 12 Juni 2015 - 19:56

Na hummingbird8 magst du zuschlagen?

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 12 Juni 2015 - 20:53

Ich bin mir nicht sicher ... an und für dich klingt es nicht schlecht - aber eigentlich mag ich Kurzgeschichten nicht soooo gerne (bin dann immer traurig, wenn schon wieder eine rum ist - bevor man sich so richtig hat reinziehen lassen ) UND mein SuB jat ja schon stattliche Ausmaße angenommen (echt böse, dieses Kleiderkorb und diese tauschothek ) ... ich überleg also noch ein bisschen ...

Falls jmd anderes was findet: zuschlagen! Ich bin ja mal wieder unentschieden, darauf muss also keine Rücksicht genommen werden.

Also push

0 0
Jukresco
Jukresco 99 Beiträge | 12 Juni 2015 - 22:25

das ist doch zu schaffen, oder???? Na gut.... das mit dem "neu dazukommen" ist natürlich etwas schwieriger
Bei mir sind es 3,6 Bücher im Jahr laut deiner Rechnung... sind wir gleich alt oder ist Dein Sub nicht so hoch???

0 0
Mia
Mia 65 Beiträge | 13 Juni 2015 - 07:54

Aber das ist doch gar nicht so unmachbar
Ich lese im Jahr mehr als 40 Bücher. Und auch wenn ihr nur 5 lest im Jahr, seid ihr ja noch vor dem 83. Geburtstag fertig

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 13 Juni 2015 - 08:35

Bin ich froh, dass mein SuB erst bei ca 35 ist und das ist mir eigentlich schon zu viel...

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 13 Juni 2015 - 13:48

Und jetzt war ich auf dem Flohmarkt und 6 neue kommen dazu...

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 13 Juni 2015 - 14:26
Minka93 Beitrag von :
Und jetzt war ich auf dem Flohmarkt und 6 neue kommen dazu...

So schnell kann's gehen

1 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 13 Juni 2015 - 18:21
Ich hätte anzubieten:

Leichte Gebrauchsspuren, angegilbte Seiten, grüner Ledereinband mit goldenen Verzierungen, bunte IllustrationenIllustrationen

Schiller - Maria Stuart

Taschenbuch, Gebrauchsspuren, Leserillen, die Ecken des Einbandes sind angeknicktangeknickt

Beide TBs, eins einfoliert da es wohl mal einer Bücherreihe gehörte, beide Gebrauchsspuren, das einfoliert weniger

Kleine Erweiterung

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 13 Juni 2015 - 18:55 Dieser Beitrag wurde von AnnikaBettina am 13 Juni 2015 - 18:56 bearbeitet

dann würde ich gern Stephen King - Glas nehmen

ich kann Folgendes anbieten - der Zustand ist immer sehr gut, falls nichts anderes dabeisteht

A. N. Wilson / DER STREUNER (Katzen-Roman, gebunden)
www.amazon.de/Streuner-Andrew-N-Wilson/dp/B002FDIG6K/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1433874102&sr=1-1&keywords=der+streuner+a+n+wilson

J. B. Stanley / LICENCE TO GRILL (Barbecue-Krimi, Mängelexemplar: 2 Macken auf der Rückseite, sonst sehr guter Zustand)
www.amazon.de/Licence-grill-Barbecue-Krimi-J-Stanley/dp/3442375738

Andreas Franz / TÖDLICHES LACHEN (Krimi)
www.droemer-knaur.de/buch/187156/toedliches-lachen

John Grisham / DER GEFANGENE (Roman, 3 Leserillen)
www.krimi-couch.de/krimis/john-grisham-der-gefangene.html

Scott Smith / DICKICHT (Thriller, Mängelexemplar: Macken auf der Rückseite, sonst guter Zustand)
www.krimi-couch.de/krimis/scott-smith-dickicht.html

Ian Rankin / VERSCHLÜSSELTE WAHRHEIT (Krimi, Leserillen)
www.krimi-couch.de/krimis/ian-rankin-verschluesselte-wahrheit.html

Andreas Keßler / FÄHRT MAN RÜCKWÄRTS AN DEN BAUM, VERKLEINERT SICH DER KOFFERRAUM
www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/faehrt-man-rueckwaerts-an-den-baum-verkleinert-sich-der-kofferraum-9783548372334.html

Mick O’Hare / WARUM FALLEN SCHLAFENDE VÖGEL NICHT VOM BAUM (Wunderbare Alltagsrätsel)
www.amazon.de/Warum-fallen-schlafende-Wunderbare-Alltagsr%C3%A4tsel/dp/3492235948

Nikki Trench / Stricken (für Anfänger, gebunden, Sachbuch)
www.amazon.de/Stricken-Hei%C3%9Fe-Trends-coole-Girls/dp/1405466944

Können gern alle zusammen genommen werden:
Langenscheidt Lilliput / Hessisch (Miniwörterbuch, Dialekt)
Langenscheidt Lilliput / Plattdeutsch (Miniwörterbuch, Dialekt)
Langenscheidt Lilliput / Schwäbisch (Miniwörterbuch, Dialekt)
Langenscheidt Lilliput / Sächsisch (Miniwörterbuch, Dialekt)
Langenscheidt Lilliput / Deutsch-Französisch (Miniwörterbuch)

Terry Pratchett / TOLKIENS ERBE
www.lovelybooks.de/autor/Terry-Pratchett/Tolkiens-Erbe-398424042-w/

Hans Peter Richter / DAMALS WAR ES FRIEDRICH
(Jugendroman, Geschichte eines Juden und seines nicht-jüdischen Freundes zur NS-Zeit, Leserillen, auf der ersten Seite steht mein Name, da wir dieses Buch in der Schule gelesen haben)
www.dtv-dasjungebuch.de/buecher/damals_war_es_friedrich_7800.html

Joy Fielding / SCHAU DICH NICHT UM (Roman, Leserillen)
www.krimi-couch.de/krimis/joy-fielding-schau-dich-nicht-um.html

Wulf Dorn / TRIGGER (Thriller, Leserillen, eine Ecke ist etwas abgeschabt)
www.krimi-couch.de/krimis/wulf-dorn-trigger.html

John Katzenbach / DIE ANSTALT (Psychothriller, Leserillen)
www.krimi-couch.de/krimis/john-katzenbach-die-anstalt.html

Arno Strobel / DER TRAKT (Psychothriller)
www.krimi-couch.de/krimis/arno-strobel-der-trakt.html

Michael Robotham / AMNESIE (Psychothriller)
www.krimi-couch.de/krimis/michael-robotham-amnesie.html

Michael Connelly / DER POET (Roman, 1 Leserille)
www.krimi-couch.de/krimis/michael-connelly-der-poet.html

Dan Brown / METEOR (Thriller, Leserillen)
www.krimi-couch.de/krimis/dan-brown-meteor.html

Sidney Sheldon / KALTE GLUT (Roman, gebundene Ausgabe von 1985)
www.krimi-couch.de/krimis/sidney-sheldon-kalte-glut.html

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 13 Juni 2015 - 20:46
Ich hätte anzubieten:

Schiller - Maria Stuart

.....uuuuund nochmal erweitert ich hoffe, dass jemand etwas findet....

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 13 Juni 2015 - 20:55

ich hatte mir das Stephen King Buch ausgesucht Leider funktioniert das mit dem Verlinken irgendwie nicht bei Lisa-Liebeskind

hier also nochmal meine Liste für die neue Seite

ich kann Folgendes anbieten - der Zustand ist immer sehr gut, falls nichts anderes dabeisteht

www.amazon.de/Streuner-Andrew-N-Wilson/dp/B002FDIG6K/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1433874102&sr=1-1&keywords=der+streuner+a+n+wilson

J. B. Stanley / LICENCE TO GRILL (Barbecue-Krimi, Mängelexemplar: 2 Macken auf der Rückseite, sonst sehr guter Zustand)

John Grisham / DER GEFANGENE (Roman, 3 Leserillen)
www.krimi-couch.de/krimis/john-grisham-der-gefangene.html

Scott Smith / DICKICHT (Thriller, Mängelexemplar: Macken auf der Rückseite, sonst guter Zustand)
www.krimi-couch.de/krimis/scott-smith-dickicht.html

Andreas Keßler / FÄHRT MAN RÜCKWÄRTS AN DEN BAUM, VERKLEINERT SICH DER KOFFERRAUM
www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/faehrt-man-rueckwaerts-an-den-baum-verkleinert-sich-der-kofferraum-9783548372334.html

Mick O’Hare / WARUM FALLEN SCHLAFENDE VÖGEL NICHT VOM BAUM (Wunderbare Alltagsrätsel)
www.amazon.de/Warum-fallen-schlafende-Wunderbare-Alltagsr%C3%A4tsel/dp/3492235948

Können gern alle zusammen genommen werden:

Terry Pratchett / TOLKIENS ERBE
www.lovelybooks.de/autor/Terry-Pratchett/Tolkiens-Erbe-398424042-w/

Hans Peter Richter / DAMALS WAR ES FRIEDRICH
(Jugendroman, Geschichte eines Juden und seines nicht-jüdischen Freundes zur NS-Zeit, Leserillen, auf der ersten Seite steht mein Name, da wir dieses Buch in der Schule gelesen haben)

Wulf Dorn / TRIGGER (Thriller, Leserillen, eine Ecke ist etwas abgeschabt)

John Katzenbach / DIE ANSTALT (Psychothriller, Leserillen)
www.krimi-couch.de/krimis/john-katzenbach-die-anstalt.html

Arno Strobel / DER TRAKT (Psychothriller)
www.krimi-couch.de/krimis/arno-strobel-der-trakt.html

Michael Robotham / AMNESIE (Psychothriller)
www.krimi-couch.de/krimis/michael-robotham-amnesie.html

Michael Connelly / DER POET (Roman, 1 Leserille)
www.krimi-couch.de/krimis/michael-connelly-der-poet.html

Sidney Sheldon / KALTE GLUT (Roman, gebundene Ausgabe von 1985)

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 14 Juni 2015 - 09:51 Dieser Beitrag wurde von LisaLiebeskind am 14 Juni 2015 - 09:51 bearbeitet

Liebe AnnikaBettina
Stephen King kannst du gern haben! Schicke mir doch bitte deine Adresse schonmal

Ich empfehle dan Brown, joy fielding und John Katzenbach

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 14 Juni 2015 - 10:49

Hm ... war nicht Jukresco voll der Thriller-Fan?

0 0
Jukresco
Jukresco 99 Beiträge | 14 Juni 2015 - 11:21

ja das stimmt, aber die meisten davon stehen schon in meinem Regal. sehr schade. arno strobel kann ich auch empfehlen

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 15 Juni 2015 - 14:50

Also die Thriller und Krimis aus meiner Liste fand ich allesamt super

und 'Der Streuner' ist auch wirklich gut, ich fand es damals richtig schade, dass ich es so schnell durchgelesen hatte

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 15 Juni 2015 - 15:31
AnnikaBettina Beitrag von :
Also die Thriller und Krimis aus meiner Liste fand ich allesamt super

und 'Der Streuner' ist auch wirklich gut, ich fand es damals richtig schade, dass ich es so schnell durchgelesen hatte

Gerade den Streuner hab ich schon gelesen
Aber push

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 16 Juni 2015 - 08:26

ich könnte noch erweitern um

BEUTE von Michael Crichton
www.krimi-couch.de/krimis/michael-crichton-beute-prey.html

Habe ich gestern Abend ausgelesen und kann ich nur weiterempfehlen! Liest sich wie von selbst - hab nur 3 Tage dafür gebraucht, weil es mich so gefesselt hat

Leider mit Leserillen

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 16 Juni 2015 - 21:46

So hier die Fotos viviilovee

Bei Wulf Dorn fehlt leider die obere Ecke. Ich habe das Buch schon so bekommen, es würd mich mal interessieren, wie man es schafft die Ecke eines Buches so abzuschaben Die Seiten halten aber ganz normal...

0 0
Mia
Mia 65 Beiträge | 17 Juni 2015 - 07:11

Die Cover von Trigger und Amnesie sehen ja richtig cool aus irgendwie. Schade, dass man Bücher immer mit den Buchrücken ins Regal stellt

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 17 Juni 2015 - 10:17

Wenn ich Mängelexemplar nicht schon im Wunsch-Buch-Thread bekommen würde, würde ich sofort zuschlagen
Push

0 0
ameixa
ameixa 963 Beiträge | 17 Juni 2015 - 16:25

Ich steig mal wieder ein
About a Boy würde ich sehr gern nehmen! (Sollte man wohl mal gelesen haben, wurde mir gesagt)

Belletristik

James Siegel - Getäuscht (ganz leichte Gebrauchsspuren www.amazon.de/Getäuscht-Thriller-James-Siegel/dp/3404158768/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1434548236&sr=1-1&keywords=Getäuscht+Siegel (anderes Cover, gebunden mit Schutzumschlag)
Heike K. Wagner - Gefangen im geliebten Land www.amazon.de/Gefangen-geliebten-Land-Meine-ägyptischen/dp/3548363164/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1434548303&sr=1-1&keywords=wagner+gefangen+im+geliebten+Land (anderes Cover, gebunden mit Schutzumschlag)
Waris Dirie - Wüstenblume (Gebrauchsspuren)
www.amazon.de/Wüstenblume-Waris-Dirie/dp/3426779781/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428242492&sr=1-1&keywords=waris+dirie+wüstenblume (anderes Cover, gebunden)
Arthur Hailey - Flug in Gefahr (Gebrauchsspuren, schon etwas älter)www.amazon.de/Flug-Gefahr-Arthur-Hailey/dp/3548243592/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434548073&sr=8-1&keywords=flug+in+gefahr+arthur+hailey (anderes Cover, gebunden, mit Schutzumschlag)
Friedrich Dürrenmatt - Die Physiker (Gebrauchsspuren)
www.amazon.de/Physiker-Eine-Komödie-zwei-Akten/dp/3257230478/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1430996015&sr=1-1&keywords=dürrenmatt+die+physiker
Chuck Klosterman - Eine zu 85% wahre Geschichte (sehr guter Zustand) www.amazon.de/Eine-zu-85%25-wahre-Geschichte/dp/3596165210/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1434548175&sr=1-1&keywords=eine+zu+85+wahre+geschichte
Ruben Gonzalez Gallego - Weiß auf Schwarz (ungelesen)
www.amazon.de/Weiß-auf-Schwarz-Ein-Bericht/dp/3865550045/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428243893&sr=1-1&keywords=weiß+auf+schwarz+gallego
Henk van Woerden - Der Bastard (leichte Gebrauchsspuren)
www.amazon.de/Bastard-Henk-Van-Woerden/dp/3827004861/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1428243987&sr=1-2&keywords=henk+woerden
Frank Schätzing - Der Schwarm (Gebrauchsspuren)
www.amazon.de/Schwarm-Roman-Frank-Schätzing/dp/3462033743/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428242620&sr=1-1&keywords=frank+schätzing+der+schwarm
Wolfgang Hohlbein - Das Siegel (gern gelesen)
www.amazon.de/Das-Siegel-Wolfgang-Hohlbein/dp/3764170093/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428242735&sr=1-1&keywords=hohlbein+siegel
Ariana Franklin- Die Teufelshaube (ME mit leichten Gebrauchsspuren)
www.amazon.de/Die-Teufelshaube-Ariana-Franklin/dp/3426634910/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428243120&sr=1-1&keywords=Teufelshaube+Franklin
Paula Wall- Die Frauen der Familie Belle (gern gelesen)
www.amazon.de/Die-Frauen-Familie-Belle-Roman-ebook/dp/B00GH0OW1K/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428243153&sr=1-1&keywords=Paula+Wall+familie+belle (TB)
Boris Pasternak - Doktor Schiwago (leichte Gebrauchsspuren, angegilbte Seiten) www.amazon.de/Doktor-Schiwago-Boris-L-Pasternak/dp/B0000BM8IL/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1434548423&sr=1-5&keywords=doktor+schiwago
Jones, Jones, Buring - Nicht ohne meine Schwestern (ganz leichte Gebrauchsspuren) www.amazon.de/Nicht-meine-Schwestern-Celeste-Jones/dp/3404616472/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1434548507&sr=1-1&keywords=nicht+ohne+meine+schwestern (anderes Cover, gebunden mit Schutzumschlag)
Edita Morris - Die Blumen von Hiroshima (deutliche Gebrauchsspuren, beschädigter Schutzumschlag) www.amazon.de/Die-Blumen-Hiroshima-Edita-Morris/dp/B0000BLRT2/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1434548658&sr=1-3&keywords=edita+morris+blumen+von+hiroshima (anderes Cover, gebunden mit Schutzumschlag)
Kylie Fitzpatrick - Der geheime Faden (leichte Gebrauchsspuren)
www.amazon.de/geheime-Faden-Kylie-Fitzpatrick/dp/3548259685/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428242373&sr=1-1&keywords=Der+geheime+Faden
Patric Nottret - Grünes Gift (gern gelesen)
www.amazon.de/Grünes-Gift-Patric-Nottret/dp/340415617X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428242091&sr=1-1&keywords=grünes+gift
Thomas Gifford - Skandal (ME, hinten Ratscher, sonst kaum Spuren)
www.amazon.de/Skandal-Roman-Thomas-Gifford/dp/3404149572/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428253748&sr=1-1&keywords=thomas+gifford+skandal
Giacometti/Ravenne - Die Casanova Verschwörung (ME, Ratscher hinten, sonst keine Spuren)
www.amazon.de/Die-Casanova-Verschwörung-Eric-Giacometti/dp/3499245892/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428242237&sr=1-1&keywords=die+casanova+verschwörung
Gabrielle Engelmann - Inselzauber (gern gelesen)
www.amazon.de/Inselzauber-Roman-Gabriella-Engelmann/dp/3426513668/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428242299&sr=1-1&keywords=inselzauber+von+gabriella+engelmann (anderes Cover, mit Applikationen)
Elizabeth Redfern - Die Schwester der Engel (ME, leichte Gebrauchsspuren)
www.amazon.de/Die-Schwester-Engel-Elizabeth-Redfern/dp/B004X2V8WA/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428242814&sr=1-1&keywords=die+schwester+der+engel+redfern
Marc Cohen - Rachespiel (guter Zustand)
www.amazon.de/Rachespiel-Mark-Cohen/dp/340415696X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428243482&sr=1-1&keywords=marc+cohen+rachespiel
Karen Yampolsky - Die Zicken-Mafia (ME, Ratscher hinten, sonst gut)
www.amazon.de/Die-Zicken-Mafia-Roman-Karen-Yampolsky/dp/3426502542/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428243569&sr=1-1&keywords=karen+yampolsky
Bodo Kirchhoff - Schundroman (gern gelesen)
www.amazon.de/Schundroman-Bodo-Kirchhoff/dp/3423143584/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428242867&sr=1-1&keywords=bodo+kirchhoff+schundroman
Sabine Korte - Das Atelier der Engel (Gebrauchsspuren)
www.amazon.de/Das-Atelier-Engel-Sabine-Korte/dp/3442435625/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1428243319&sr=1-1&keywords=atelier+der+engel+korte
Ben Bova - Gefangen in New York (leichte Gebrauchsspuren) www.amazon.de/Gefangen-New-York-Ben-Bova/dp/3423078170/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1434549588&sr=1-1&keywords=gefangen+in+new+york (anderes Cover)
Lynn Freed - Der Spiegel (ME, leichte Spuren)
www.amazon.de/Mirror-Lynn-Freed/dp/B002ODFQGO/ref=sr_1_11?s=books&ie=UTF8&qid=1428243042&sr=1-11&keywords=Lynn+Freed (auf deutsch!!!)
Leonore Fleischer - Flatliners (Gebrauchsspuren) www.amazon.de/Flatliners-Leonore-Fleischer/dp/3404133129/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1434548862&sr=1-1&keywords=flatliners
Karin Lindau - Kußechter Kerl gesucht (deutliche Spuren) www.amazon.de/Kußechter-Kerl-gesucht-Karin-Lindau/dp/3404127676/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1434549512&sr=1-1&keywords=Kussechter+Kerl+gesucht
Franklin/Wright - Die Sünden des Vaters (ME mit deutlichen Spuren der Zeit)
Robert Graham/Keith Baty - Elvis sein Roman (leichte Gebrauchsspuren)
Elia Kazan - Amerika Amerika (leichte Gebrauchsspuren)
Klaus Beuchler - Silvanus contra Silvanus (deutliche Spuren)
Gisela Oechelhaueser - Hier geblieben! (sehr guter Zustand)
Hans Manz - Adam hinterm Mond (guter Zustand)
Willy Breinholst's lustigste Geschichten (deutliche Spuren)

Fach-/Kochbücher/Englische Bücher

Pearson Studium - Survival-Guide für Erstis (leichte Gebrauchsspuren) www.amazon.de/Survival-Guide-für-Erstis-Von-Studenten/dp/3868940472/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431598638&sr=8-1&keywords=survival-guide+für+erstis
Vera Griebert - Schröder - Schamanische Bewusstseinsreisen (sehr guter Zustand) www.amazon.de/Schamanische-Bewusstseinsreisen-Heilung-Intuition-Audio-CD/dp/3517082902/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1434549244&sr=1-1&keywords=schamanische+bewusstseinsreisen
Ursula Nuber - 10 Gebote für starke Frauen (leichte Gebrauchsspuren)www.amazon.de/10-Gebote-für-starke-Frauen/dp/3596161142/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1434549353&sr=1-1&keywords=10+gebote+für+starke+frauen
David Hume - An Enquiry concerning Human Understanding (mit Bleistift-Notizen und 1-2 gemarkerten Stellen)
www.amazon.de/Enquiry-Concerning-Understanding-Oxford-Classics/dp/0199549907/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1428241897&sr=8-2&keywords=hume+an+enquiry
Denkanstöße 2008 (leichte Gebrauchsspuren) www.amazon.de/Denkanstöße-2008-Lesebuch-Philosophie-Wissenschaft/dp/3492250009/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1432980193&sr=8-1&keywords=denkanstöße+2008
Rudolf Drössler - Planeten, Tierkreiszeichen, Horoskope
A.T. Mann - Prophezeiungen zur Jahrtausendwende

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 17 Juni 2015 - 18:53

Und du hast ja einige neue Sachen in deine Liste aufgenommen

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 18 Juni 2015 - 22:13

jessissecondhand du hast die absolut tolle Änderung im Korb verpasst... :/
Man kann nur noch bei Käufen bewerten...
Es wurde eine Tauschoption fürs Wichteln versprochen, bis jetzt ist es aber noch nicht möglich..

0 0
ameixa
ameixa 963 Beiträge | 18 Juni 2015 - 22:38

Das ist echt so bescheuert mir dieser Änderung. Das Forum ist ja schon so ruhig im Vergleich zum Kreisel... damit wird das ja noch mehr unterbunden

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 19 Juni 2015 - 09:19

Push

Ich empfehle minette walters

0 0
ameixa
ameixa 963 Beiträge | 19 Juni 2015 - 09:53

Von mir gibt's ne Empfehlung für Barbara Wood :-D

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 19 Juni 2015 - 18:19

Uh, es ging schon wieder weiter
Da ist man einen Tag mal nicht da
Hat sich eigl was in Sachen Bewertungssystem getan? Ich steig im dazu gehörigen Thread grad nicht ganz durch

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 19 Juni 2015 - 19:42

Ich glaube es geht immer noch nicht.. hummingbird8

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 20 Juni 2015 - 11:47 Dieser Beitrag wurde von hummingbird8 am 20 Juni 2015 - 11:48 bearbeitet

Wow, du liest echt schnell
Bei mir zieht es sich bisweilen leider sehr ...
zB hätte ich gerade Zeit, hab aber mein aktuelles Buch bei meinem Freund vergessen - ganz toll
Parallel lesen mag ich nicht so gern - zumindest keine Prosa-Werke nebeneinander.
Und wenn ich dann mal das Buch nicht vergessen hab, dann hab ich keine Zeit

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 21 Juni 2015 - 11:17

Die Liste von SimiMontana für die neue Seite

Und gleichzeitig Empfehlung von meiner Seite für Asphalt Tribe

0 0
Mia
Mia 65 Beiträge | 22 Juni 2015 - 09:57

Push Schade, dass Shadow Falls Camp der zweite Teil ist.

0 0
Mia
Mia 65 Beiträge | 22 Juni 2015 - 11:25 Dieser Beitrag wurde von Mia am 22 Juni 2015 - 11:29 bearbeitet

Gar keinen Hab die eigentlich als eBooks und hab aber gerade mal geschaut, welcher Teil das ist und dann gesehen, dass die Bücher eigentlich echt hübsch aussehen. Aber nur den zweiten im Regal stehen haben, ist halt auch irgendwie sinnlos

Hab aber gerade festgestellt, dass ich den 5. noch nicht hab. Auch nicht als eBook. Aber der ist ja, wenn ich das richtig sehe, auch erst seit 2 Monaten aufm Markt.

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 22 Juni 2015 - 11:31

Kannst du mir sagen wie du "der kindersammel" fandest? Die Inhaltsangaben im Netz sind nicht so....anregend

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 22 Juni 2015 - 15:55

Doof, dass man Lisa-Liebeskind nicht verlinken kann
Funky wird wohl noch nicht geantwortet habe, schätz ich ...

0 0
Mia
Mia 65 Beiträge | 22 Juni 2015 - 16:35
Doof, dass man Lisa-Liebeskind nicht verlinken kann
Funky wird wohl noch nicht geantwortet habe, schätz ich ...

Glaub ich auch nicht. Mich kann man auch noch immer nicht verlinken und ich hab Funky schon geschrieben

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 22 Juni 2015 - 16:38
Mia Beitrag von :
Glaub ich auch nicht. Mich kann man auch noch immer nicht verlinken und ich hab Funky schon geschrieben

Stiiiiimmt, das war mir auch schon mal aufgefallen ... also bei Lisa-Liebeskind kann ich mir nen Grund vorstellen (der Bindestrich ... ) ... aber bei dir?! Warum geht das nicht?

0 0
Mia
Mia 65 Beiträge | 22 Juni 2015 - 16:57
Stiiiiimmt, das war mir auch schon mal aufgefallen ... also bei Lisa-Liebeskind kann ich mir nen Grund vorstellen (der Bindestrich ... ) ... aber bei dir?! Warum geht das nicht?

Also man kann meinen Namen verlinken, aber ich krieg dann keine Benachrichtung und wenn man auf die Verlinkung klickt, landet man bei wem anders auf dem Profil mit dem gleichen Namen. Der Profilname wurde also einfach doppelt vergeben.

0 0
Mia
Mia 65 Beiträge | 22 Juni 2015 - 20:19

Ah Danke Ich hatte letztens ne Möglichkeit gesucht hier an das Kommando zu schreiben, aber irgendwie nix gefunden. Das mach ich die Tage mal.

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 23 Juni 2015 - 10:01

In der Regel tut man das wohl, sobald man die Zeit dazu hat

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 23 Juni 2015 - 11:45 Dieser Beitrag wurde von hummingbird8 am 23 Juni 2015 - 11:46 bearbeitet
In der Regel tut man das wohl, sobald man die Zeit dazu hat

Da du ja gerade da bist ... was sagst du denn?
Edit: ups, war zu langsam

0 0
Jukresco
Jukresco 99 Beiträge | 23 Juni 2015 - 12:32

Ich würde "der Kindersammler" empfehlen... hab ich aber schon selbst.....

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 23 Juni 2015 - 12:49

Ich bin unentschlossen, irgendwie überzeugt es mich nicht so recht... :/ Außerdem ist mein SuB (u.a. Dank euch, ihr Lieben ) mittlerweile arg angestiegen

0 0
Mia
Mia 65 Beiträge | 23 Juni 2015 - 19:43

Ich bin momentan bei Lovelybooks dran, deshalb warte ich da noch ab, was von mir genommen wird.
Danach würde ich dann Shadow Falls Camp nehmen, wenn wirklich vorher niemand was findet.
Aber das soll jetzt nicht heißen, dass ihr auf mich warten sollt. Wenn jemand was findet, dann also gerne zuschlagen
Ich sag das nur damit du, Simi, nicht zurück ziehst.

0 0
noskinnybitch
noskinnybitch 10 Beiträge | 23 Juni 2015 - 19:57

Ich würde gerne Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen nehmen

0 0
noskinnybitch
noskinnybitch 10 Beiträge | 23 Juni 2015 - 20:02

Ich habe hier zwar noch keine Bewertungen, dafür aber bei Tauschothek und Kleiderkreisel:
www.kleiderkreisel.de/mitglieder/9983-noskinnybitch

Hier ist meine Liste:

> Geständnisse eines Küchenchefs - Anthony Bourdin
www.tauschothek.de/artikel/gestaendnisse-eines-kuechenchefs/

> Die unendliche Geschichte - Michael Ende
www.tauschothek.de/artikel/die-unendliche-geschichte/

> Biss zur Mittagsstunde - Stephenie Meyer
www.tauschothek.de/artikel/biss-zur-mittagsstunde-82/

> Der Menschenmacher - Cody McFadyen
www.tauschothek.de/artikel/der-menschenmacher-9/

> Schneewittchen muss sterben - Nele Neuhaus (TB, Welttag des Buches Ausgabe, wie neu)
www.amazon.de/Schneewittchen-muss-sterben-Bodenstein-Bodenstein-Kirchhoff-Krimi/dp/3548609821/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435082556&sr=8-1&keywords=schneewittchen+muss+sterben

2 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 23 Juni 2015 - 20:25

Zu spät ich wollte gerade zuschlagen.... Die letzten drei von der aktuellen Liste interessieren mich aber auch arg oh mein Gott Leute, dieser Thread ist wirklich schrecklich!!

0 0
noskinnybitch
noskinnybitch 10 Beiträge | 23 Juni 2015 - 20:33

sorry dann schlag doch bei mir zu

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 23 Juni 2015 - 22:03 Dieser Beitrag wurde von Minka93 am 23 Juni 2015 - 22:32 bearbeitet

Ooooh ich hätte gerne die Unendliche Geschichte..
Darf ich oder bin ich zu spät?

0 0
noskinnybitch
noskinnybitch 10 Beiträge | 23 Juni 2015 - 22:22

Minka93 klar darfst du, hat ja noch niemand was genommen

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 23 Juni 2015 - 22:32 Dieser Beitrag wurde von Minka93 am 23 Juni 2015 - 22:33 bearbeitet

Bücher:
> Blueprint – Charlotte Kerner www.tauschothek.de/artikel/blueprint-blaupause-13/
> About a Boy – Nick Hornby www.tauschothek.de/artikel/about-a-boy-33/
> Die Einbahnstraße – Klaus Kordon www.tauschothek.de/artikel/die-einbahnstrasse-14/
> Männer sind anders. Frauen auch. – John Gray www.tauschothek.de/artikel/maenner-sind-anders-frauen-auch-11/
> Er oder Ich. Männergeschichten – Fee Zschoke www.tauschothek.de/artikel/er-oder-ich-maennergeschichten/
> Blutmusik – Greg Bear www.tauschothek.de/artikel/blutmusik/
> Der Sommer deines Lebens – Ruth Gilligan www.tauschothek.de/artikel/der-sommer-deines-lebens-3/
> Der Todestänzer – John F. Case www.tauschothek.de/artikel/der-todestaenzer/
> Blacky, Lovely und der ganze Bullshit – Phillip Gwynne www.tauschothek.de/artikel/blacky-lovely-und-der-ganze-bullshit/
> Lovesong – Gayle Forman www.tauschothek.de/artikel/lovesong-gayle-forman/
> Der Club der Teufelinnen – Olivia Goldsmith www.tauschothek.de/artikel/der-club-der-teufelinnen-olivia-goldsmith/
> Killing me softly – Nicci French www.tauschothek.de/artikel/killing-me-softly-nicci-french-englisch-erotik-thriller/
> Der zerissene Schleier – Carmen Bin Laden www.tauschothek.de/artikel/der-zerissene-schleier-carmen-bin-ladin/
> Desert Flower – Waris Dirie www.tauschothek.de/artikel/desert-flower-waris-dirie-wuestenblume-englisch/
> Wie im Rausch – Diane Tullson www.tauschothek.de/artikel/wie-im-rausch/
> Pille, ein schwieriger Weg zurück – Uwe Britten www.tauschothek.de/artikel/pille-ein-schwieriger-weg-zurueck-uwe-britten/
> Pictures of Lily – Paige Toon www.tauschothek.de/artikel/pictures-of-lily-2/
> Biss zum ersten Sonnenstrahl – Stephanie Meyer www.tauschothek.de/artikel/biss-zum-ersten-sonnenstrahl-21/
> The Short Second Life of Bree Tanner – Stephanie Meyer www.tauschothek.de/artikel/the-short-second-life-of-bree-tanner-4/
> Gossip Girl Band 1: Ist es nicht schön, gemein zu sein? – Cecily von Ziegesar www.tauschothek.de/artikel/gossip-girl-1-ist-es-nicht-schoen-gemein-zu-sein-4/
> Gossip Girl Band 2: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! – Cecily von Ziegesar www.tauschothek.de/artikel/gossip-girl-2-ihr-wisst-genau-dass-ihr-mich-liebt-2/

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 24 Juni 2015 - 13:38

Uhhh, es ging ja schon wieder weiter
Und wie immer leg ich jeden "blueprint" ans Herz!

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 24 Juni 2015 - 15:47

Push wie fandest du das Bis(s) Buch? Ich habe mir ans Herz legen lassen, die Bücher zu lesen, weil die gut sein sollen, aber dein Buch oben gehört an sich nicht zu der Reihe oder? Ich bin da nicht so fit, hatte den ersten Film gesehen und fand ihn nicht so gut und danach hatte sich das Biss Thema für mich erledigt.

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 24 Juni 2015 - 15:59

Die Bree Tanner Story ist ein Spin off zum 3. Biss Buch
Hier geht es um eine Neugeborene, Bree Tanner, die zum schlechten Zweck verwandelt wird und sich eigentlich gegen diese schlechte Seite stellen will. Sie ist auch im 3. Film zu sehen
Fand die Nebenhandlung eigentlich nicht schlecht! Man muss den Inhalt der 4 Biss Bücher auch nicht kennen, wenn ich mich richtig erinnere..

0 0
Jukresco
Jukresco 99 Beiträge | 24 Juni 2015 - 16:19

Ich muss unbedingt noch mal an meinem englisch arbeiten und würde gerne "Pictures of Lily" nehmen....
kann aber meine Liste erst heute Abend reinstellen, weil ich noch auf der Arbeit bin...

fürs erste mal mein Tauschothek-Katalog:

www.tauschothek.de/mitglieder/Jukresco/

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 24 Juni 2015 - 16:22

dafür ist das ein sehr gutes Buch Jukresco bekommst du sehr gerne

0 0
Jukresco
Jukresco 99 Beiträge | 24 Juni 2015 - 17:27 Dieser Beitrag wurde von Jukresco am 24 Juni 2015 - 17:45 bearbeitet

Danke Minka93

Meine Liste:

Sachbücher:
Tischdekorationen – Mielke (gut)
Kostbarkeiten der Hausapotheke – Dr. Ulrike Rehberger (gut)
Liebe im Zeichen des Mondes – Carole Golder (gut)
Die Jungfrau Persönlichkeit - Michael Roscher (gut)

Thriller/Krimi:
Eiskaltes Spiel – Melinda Metz (akzeptabel)
Im Eishaus – Minette Walters (akzeptabel)
Die Bildhauerin – Minette Walters (akzeptabel)
Die Schandmaske – Minette Walters (akzeptabel)
Rauhnacht – Volker Klüpfel (gut)
Seegrund – Volker Klüpfel (akzeptabel)
Arme Leute – Dieter Paul Rudolph
Der Patient – John Katzenbach (gut)
Undank ist der Väter Lohn – Elizabeth George (gut)
Im Angesicht des Feindes – Elizabeth George (gut)
Asche zu Asche – Elizabeth George (gut)
Hinter gläsernen Wänden – Iris Johansen (noch eingeschweißt)
Fräulein Smillas Gespür für Schnee ( akzeptabel)
Denn keiner ist ohne Schuld –Elizabeth George (gut)
Keiner werfe den ersten Stein – Elizabeth George (akzeptabel)
Und dann der Tod – Iris Johansen (gut)
Das Schweigen der Schwäne – Iris Johansen (gut)
Das verlorene Gesicht – Iris Johansen (gut)
Der Schatten – Petra Hammesfahr (akzeptabel)
Schau dich nicht um – Joy Fielding (gut)
Mobile - Andreas Richter (gut)
Die Zweite Haut – Dean Koontz (akzeptabel)
Es wird der Tag kommen – Peter Blauner (akzeptabel)
Verführung zum Tod – John Harvey (akzeptabel)
Der Widersacher – Wolfgang Hohlbein (akzeptabel)
Bedrohliches Schweigen – Paul Mayersberg (aktzeptabel)
Das Lied der Sirenen - Val McDermid (akkzeptabel)
Der Rache kaltes Schwert – Deborah Crombie (gut)
Im Eishaus – Minette Walters (gut)
Das Familiengrab – Gillian White (akzeptabel)
Die Unschuld des Mörders – Joe McGinness (akzeptabel)
Familienkiller – Patricia McDonald (akzeptabel)
Flieh wenn du kannst – Joy Fielding (akzeptabel – gebunden)
Sag Mami Goodbye/Schau dich nicht um – Joy Fielding (akzeptabel)
Der steinerne Engel – Carol O‘ Connell (gut)
Der Glaspavillon – Nicci French (gut)
Drachentränen - Dean Koontz (gut)
Letzter Dreh – John Sandfort (ME gut)
Der finstere Garten – Mary Mc Carthy (gut)
Das Monstrum – Stephen King (akzeptabel)

Frauenliteratur/sonstiges:
Alles ist nicht genug – Maeve Haran (akzeptabel)
Der Mann der’s wert ist – Eva Heller (gut)
Die Lackfrau – Ursula Burkowski (Erotikthriller – akzeptabel)

Über den genauen Zustand der Bücher mit Bildern könnt ihr euch hier einen Überblick verschaffen:
www.tauschothek.de/mitglieder/Jukresco/items/user-items/

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 24 Juni 2015 - 17:34

Oh, Jukresco : "Salz auf unserer Haut" bekomm ich doch schon von dir

0 0
Jukresco
Jukresco 99 Beiträge | 24 Juni 2015 - 17:44

upps, hab ich vergessen rauszunehmen, aus Tauschothek ist es raus, sorry

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 24 Juni 2015 - 19:05
Jukresco Beitrag von :
upps, hab ich vergessen rauszunehmen, aus Tauschothek ist es raus, sorry

Halb so wild, ich habs ja zum Glück bemerkt

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 25 Juni 2015 - 06:34

....und wo wir gerade beim Thema sind..... Joy Fieldings doppelband ist auch nicht mehr zu haben der wohnt jetzt bei mir

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 25 Juni 2015 - 07:51 Dieser Beitrag wurde von AnnikaBettina am 25 Juni 2015 - 14:01 bearbeitet

Guten Morgen
ich würde gern Das Monstrum von Stephen King nehmen Jukresco

Meine Liste:
Robin Cook / TOXIN (Roman, Leserillen)
www.krimi-couch.de/krimis/robin-cook-toxin.html
Wulf Dorn / TRIGGER (Thriller, Leserillen, Ecke etwas abgeschabt)
Sidney Sheldon / KALTE GLUT
Hans Peter Richter /DAMALS WAR ES FRIEDRICH (Jugendroman, Leserillen, auf der ersten Seite steht mein Name, da wir das Buch in der Schule gelesen haben)
Andreas Keßler / FÄHRT MAN RÜCKWÄRTS AN DEN BAUM, VERKLEINERT SICH DER KOFFER-RAUM
Mick O’Hare / WARUM FALLEN SCHLAFENDE VÖGEL NICHT VOM BAUM (Wunderbare Alltagsrät-sel)

außerdem habe ich noch diese Buchhülle aus Stoff abzugeben:
www.kleiderkorb.de/kleidung/damenmode/accessoires/sonstiges/883489/buchhulle.html

(Falls die Buchhülle in diesem Thread unerwünscht ist, sagt mir bitte Bescheid, dann nehm ichs wieder raus)

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 25 Juni 2015 - 09:30

Ich habe geahnt, dass du da zuschlagen würdest

Push für dich

0 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 31 WEITER
Gesamt: 3082, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025210
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124