KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025210
    • Alternativen zu Vin**d 148
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Wichtelecke
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 31 WEITER
Gesamt: 3082, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!

Minka93
Minka93 116 Beiträge | 20 Juli 2015 - 18:32

Ne war hier im ,ich wünsche mir ein Buch' ich glaube lotte107 ..?

0 0
Mia
Mia 65 Beiträge | 20 Juli 2015 - 18:51

Die Achse meiner Welt wird gerade im "Ich wünsche mir ein Medienartikel" Thread gewünscht, soweit ich weiß. hummingbird8 vielleicht magste uns da mal erlösen?

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 20 Juli 2015 - 19:27

Oje, auf Huxley hatte ich es auch abgesehen, habe mich aber in der Zwischenzeit ohnehin für Picoult entschieden ... also kannst du Huxley gerne im "Ich wünsche mir ein buch"-Thread anbieten, LisaLiebeskind

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 20 Juli 2015 - 23:46

Gute Wahl! Eins meiner Lieblinge von der tollen Jodi

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 21 Juli 2015 - 07:17

Guten morgen

Hier meine Liste für die neue Seite:

Heinrich von Kleist: DER ZERBROCHENE KRUG (reclam) – Lustspiel aus dem Kanon der deutschen Literatur, Uraufführung 1808 in Weimar
www.amazon.de/zerbrochne-Krug-Studienausgabe-Bernd-Hamacher/dp/3150189063/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1432470270&sr=8-4&keywords=heinrich+von+kleist+der+zerbrochene+krug

Dagmar Schönleber: NACKT IM BUS (ME) – kurzweilige, melancholerische Kurzgeschichtensammlung rund um Schönlebers turbulentes Großstadtleben
www.amazon.de/Nackt-im-Bus-Melancholerische-Gro%C3%9Fstadtgeschichten/dp/3442374200/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911581&sr=1-1&keywords=Dagmar+Sch%C3%B6nleber%3A+NACKT+IM+BUS

Alles! Zuni von Zubinskis gesammeltes Weltwissen – kleine Sammlung von nützlichem Allerweltswissen
www.amazon.de/Alles-Zuni-Zubinskis-gesammeltes-Weltwissen/dp/3821866020/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911633&sr=1-1&keywords=Alles!+Zuni+von+Zubinskis+gesammeltes+Weltwissen

ERNIE GEGEN BERT + 99 ANDERE DUELLE (Leichte Leserillen) – humorvolle, nicht ganz ernst zunehmende Duelle von Ketchup vs Mayo bis Captain Picard vs Captain Kirk
www.amazon.de/Ernie-gegen-Bert-andere-Duelle/dp/3442157706/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911942&sr=1-1&keywords=ERNIE+GEGEN+BERT+%2B+99+ANDERE+DUELLE

Theodor Storm: AM KAMIN (Leserillen)

Thomas Mann: DOKTOR FAUSTUS (mit Lesezeit)

Sibylle Weischenberg: ICH HASSE DEN SOMMER – Kurzgeschichtensammlung durch das Jahr über die täglichen Herausforderungen im Leben einer Frau

Morton Rhue: ASPHALT TRIBE – Roman über Straßenkinder in New York, den ganz großen Traum von der Unabhängigkeit und dessen harten Konsequenzen

Jules Verne: IN 80 TAGEN UM DIE WELT (HC) – Klassiker von Jules Verne!

Scott McBain: DER JUDASFLUCH – Roman/Mysterie-Thriller um eine metaphysische Schlacht, ausgelöst durch die verfluchten Silberlinge des Judas Ischariot

Isabelle Jarry: DER TAG IST MEINE NACHT – Roman, Was übrigbleibt, wenn fast alles wegbricht

Diana Gabaldon: DAS MEER DER LÜGEN – Spin-off zur Highland-Sage, erstes Buch der Lord-John-Saga

Jacquelyn Mitchard: EIN KÄFIG AUS STERNEN (HC, weltbild-Ausgabe) – Roman über den Wunsch nach Rache nach einem Mord – und über die Schwierigkeiten der Abkehr von dieser

Sigrid Heuck: DIE ALTE MÜHLE (HC) – Historienroman über mehrere Generationen

Willi Fährmann: DER LANGE WEG DES LUKAS B. (HC , Ausgabe: Junge Bibliothek Süddeutsche Zeitung)

Charlotte Roche: SCHOSSGEBETE (Gebrauchsspuren)

Ansonsten und für den Zustand der Bücher könnt ihr gerne hier vorbeischauen:
www.tauschothek.de/mitglieder/hummingbird8/items/user-items/

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 21 Juli 2015 - 10:26

Guten morgen lieblings-thread na hier war ja richtig was los wegen meiner neuen Liste hummingbird8 Picoult kann ich dir absolut empfehlen, ich gebe es auch nur ab, weil ich es doppelt habe. Das Buch war so toll und ich denke du wirst es auch mögen!

Push für dich

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 21 Juli 2015 - 14:30

Ich hab schon einiges von ihr gelesen - dieses aber noch nicht. Da musste ich also zuschlagen
Jetzt muss nur noch jmd was bei mir finden Und damit push für meine Liste ^^

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 21 Juli 2015 - 18:19

Du hast nicht zufällig von Jules Verne "zwei Jahre Ferien"?

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 21 Juli 2015 - 19:48
LisaLiebeskind Beitrag von :
Du hast nicht zufällig von Jules Verne "zwei Jahre Ferien"?

Hm, nein leider nicht ... eben nur "Das Karpathenschloss" und "In 80 Tagen um die Welt" ... und "Das Karpathenschloss" ist schon ne edlere Ausgabe, da würde ich mir dann Versandkostenerstattung oder so wünschen ...

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 22 Juli 2015 - 07:30

Guten morgen leider bin ich nur auf der Suche nach "zwei Jahre Ferien". Aber trotzdem ein dickes push für dich!

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 22 Juli 2015 - 08:52

Hm, ok, dann schau ich später am Tag, ob ich erweitern kann ... zB um ein paar Bücher von meinem SuB, die wären dann aber eben mit Lesezeit.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 22 Juli 2015 - 11:45
hummingbird8 Beitrag von :
Guten morgen

Hier meine Liste für die neue Seite:

Heinrich von Kleist: DER ZERBROCHENE KRUG (reclam) – Lustspiel aus dem Kanon der deutschen Literatur, Uraufführung 1808 in Weimar
www.amazon.de/zerbrochne-Krug-Studienausgabe-Bernd-Hamacher/dp/3150189063/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1432470270&sr=8-4&keywords=heinrich+von+kleist+der+zerbrochene+krug

Dagmar Schönleber: NACKT IM BUS (ME) – kurzweilige, melancholerische Kurzgeschichtensammlung rund um Schönlebers turbulentes Großstadtleben
www.amazon.de/Nackt-im-Bus-Melancholerische-Gro%C3%9Fstadtgeschichten/dp/3442374200/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911581&sr=1-1&keywords=Dagmar+Sch%C3%B6nleber%3A+NACKT+IM+BUS

Alles! Zuni von Zubinskis gesammeltes Weltwissen – kleine Sammlung von nützlichem Allerweltswissen
www.amazon.de/Alles-Zuni-Zubinskis-gesammeltes-Weltwissen/dp/3821866020/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911633&sr=1-1&keywords=Alles!+Zuni+von+Zubinskis+gesammeltes+Weltwissen

ERNIE GEGEN BERT + 99 ANDERE DUELLE (Leichte Leserillen) – humorvolle, nicht ganz ernst zunehmende Duelle von Ketchup vs Mayo bis Captain Picard vs Captain Kirk
www.amazon.de/Ernie-gegen-Bert-andere-Duelle/dp/3442157706/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1420911942&sr=1-1&keywords=ERNIE+GEGEN+BERT+%2B+99+ANDERE+DUELLE

Sibylle Weischenberg: ICH HASSE DEN SOMMER – Kurzgeschichtensammlung durch das Jahr über die täglichen Herausforderungen im Leben einer Frau

Morton Rhue: ASPHALT TRIBE – Roman über Straßenkinder in New York, den ganz großen Traum von der Unabhängigkeit und dessen harten Konsequenzen

Scott McBain: DER JUDASFLUCH – Roman/Mysterie-Thriller um eine metaphysische Schlacht, ausgelöst durch die verfluchten Silberlinge des Judas Ischariot

Isabelle Jarry: DER TAG IST MEINE NACHT – Roman, Was übrigbleibt, wenn fast alles wegbricht

Diana Gabaldon: DAS MEER DER LÜGEN – Spin-off zur Highland-Sage, erstes Buch der Lord-John-Saga

Jacquelyn Mitchard: EIN KÄFIG AUS STERNEN (HC, weltbild-Ausgabe) – Roman über den Wunsch nach Rache nach einem Mord – und über die Schwierigkeiten der Abkehr von dieser

Willi Fährmann: DER LANGE WEG DES LUKAS B. (HC , Ausgabe: Junge Bibliothek Süddeutsche Zeitung)

Ist immer irgendwie schwierig einzuschätzen, von welchen Büchern vom SuB man sich evtl auch wieder trennen könnte

Aaaber ich biete auch noch folgende Bücher von meinem SuB mit Lesezeit an:

- Maeve Binchy: Ein Haus in Irland
- Leonie Swann: Glennkill
- Frank Schätzing: Die dunkle Seite
- Randy Susan Meyers: The murderer's daughters (englisch)
- Jane Austen: Persuasion (englisch)
- Benoîte Groult: Salz auf unserer Haut

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 23 Juli 2015 - 08:04 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 23 Juli 2015 - 08:05 bearbeitet

… wollte sich nicht auch noch jemand mal 'Glennkill' schnappen?
Push für die Liste von hummingbird8 .

… ansonsten nehme das dann wieder zurück… - war´n Scherz.
edit: Aber im Ernst - ich fand´ Glennkill sehr schön zu lesen… hat mir persönlich super gefallen (Schafe als Ermittler…)…

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 23 Juli 2015 - 18:50

Ohje, ohje ... eine kleine Erweiterung hab ich noch - ihr bringt mich hier echt ins Schwitzen
Wenn trotz Erweiterung bis morgen Abend niemand was findet, werd ich wohl zurücktreten müssen ... oder?

Also vollständige Liste inklusive Erweiterungen:

Ist immer irgendwie schwierig einzuschätzen, von welchen Büchern vom SuB man sich evtl auch wieder trennen könnte

- F.Scott Fitzegerald: Der große Gatsby
- Heinrich Böll: Irisches Tagebuch
- Charlotte Roche: Feuchtgebiete
- Luc Spada: Abführung der lebenswichtigen Mittelmäßigkeit

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 25 Juli 2015 - 08:46 Dieser Beitrag wurde von hummingbird8 am 25 Juli 2015 - 10:26 bearbeitet
hummingbird8 Beitrag von :
Ohje, ohje ... eine kleine Erweiterung hab ich noch - ihr bringt mich hier echt ins Schwitzen
Wenn trotz Erweiterung bis morgen Abend niemand was findet, werd ich wohl zurücktreten müssen ... oder?

Also vollständige Liste inklusive Erweiterungen:

- F.Scott Fitzegerald: Der große Gatsby
- Heinrich Böll: Irisches Tagebuch
- Charlotte Roche: Feuchtgebiete
- Luc Spada: Abführung der lebenswichtigen Mittelmäßigkeit

Ihr treibt mich zum Äußersten ... ich will unbedingt dieses Buch haben

Ich erweitere als wirklich ein letztes Mal ... um:

- Sven Regener: Herr Lehmann
- Sarah Winmann: Als Gott ein Kaninchen war
- Haruki Murakami: Kafka am Strand
- F. Scott Fitzgerald: Der große Gatsby
die eben genannten alle mit Lesezeit ...

Ansonsten noch:
- Ernest Hemingway: In einem andern Land
- Hank Moody: God hates us all
und noch 2 Hector-Bücher von Francois Lelord ... ich weiß spontan die Titel nicht sicher (mit Lesezeit)... ich glaube, es sind:
- Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
- Hector und die Geheimnisse der Liebe

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 25 Juli 2015 - 10:26

Schoßgebete ist weg

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 25 Juli 2015 - 14:51

Ich glaub ich will ein Hector Buch.. War von dem Film so begeistert..
Würdest du nochmal schauen welche es sind..? hummingbird8

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 25 Juli 2015 - 15:38
Minka93 Beitrag von :
Ich glaub ich will ein Hector Buch.. War von dem Film so begeistert..
Würdest du nochmal schauen welche es sind..? hummingbird8

Japp, ich schau nochmal ...
geb dann Bescheid, Minka93

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 25 Juli 2015 - 19:36

Minka93 :
Also, es sind die beiden Bücher:
www.amazon.de/Hector-Entdeckung-Zeit-Abenteuer-Band/dp/3492252672/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1437845611&sr=8-3&keywords=francois+lelord+hector
und
www.amazon.de/Hector-Geheimnisse-Liebe-Abenteuer-Band/dp/3492249914/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1437845611&sr=8-2&keywords=francois+lelord+hector

Also leider nicht der erste Band
Die Entdeckung der Zeit könnte ich dir allerdings früher zuschicken - sofern du denn noch Interesse hast - da ich das schon gelesen habe. Bei der Liebe bräuchte ich noch Lesezeit.

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 25 Juli 2015 - 20:19

ok, dann würde ich Band 2 schon mal nehmen, wollte die Bücher eh mal lesen
Band 1 finde ich bestimmt auch mal noch

hier meine Liste:

Bücher:
> Blueprint – Charlotte Kerner www.tauschothek.de/artikel/blueprint-blaupause-13/
> About a Boy – Nick Hornby www.tauschothek.de/artikel/about-a-boy-33/
> Die Einbahnstraße – Klaus Kordon www.tauschothek.de/artikel/die-einbahnstrasse-14/
> Männer sind anders. Frauen auch. – John Gray www.tauschothek.de/artikel/maenner-sind-anders-frauen-auch-11/
> Er oder Ich. Männergeschichten – Fee Zschoke www.tauschothek.de/artikel/er-oder-ich-maennergeschichten/
> Blutmusik – Greg Bear www.tauschothek.de/artikel/blutmusik/
> Der Sommer deines Lebens – Ruth Gilligan www.tauschothek.de/artikel/der-sommer-deines-lebens-3/
> Der Todestänzer – John F. Case www.tauschothek.de/artikel/der-todestaenzer/
> Blacky, Lovely und der ganze Bullshit – Phillip Gwynne www.tauschothek.de/artikel/blacky-lovely-und-der-ganze-bullshit/
> Lovesong – Gayle Forman www.tauschothek.de/artikel/lovesong-gayle-forman/
> Der Club der Teufelinnen – Olivia Goldsmith www.tauschothek.de/artikel/der-club-der-teufelinnen-olivia-goldsmith/
> Killing me softly – Nicci French www.tauschothek.de/artikel/killing-me-softly-nicci-french-englisch-erotik-thriller/
> Der zerissene Schleier – Carmen Bin Laden www.tauschothek.de/artikel/der-zerissene-schleier-carmen-bin-ladin/
> Desert Flower – Waris Dirie www.tauschothek.de/artikel/desert-flower-waris-dirie-wuestenblume-englisch/
> Wie im Rausch – Diane Tullson www.tauschothek.de/artikel/wie-im-rausch/
> Pille, ein schwieriger Weg zurück – Uwe Britten www.tauschothek.de/artikel/pille-ein-schwieriger-weg-zurueck-uwe-britten/
> Biss zum ersten Sonnenstrahl – Stephanie Meyer www.tauschothek.de/artikel/biss-zum-ersten-sonnenstrahl-21/
> The Short Second Life of Bree Tanner – Stephanie Meyer www.tauschothek.de/artikel/the-short-second-life-of-bree-tanner-4/
> Gossip Girl Band 1: Ist es nicht schön, gemein zu sein? – Cecily von Ziegesar www.tauschothek.de/artikel/gossip-girl-1-ist-es-nicht-schoen-gemein-zu-sein-4/
> Gossip Girl Band 2: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! – Cecily von Ziegesar www.tauschothek.de/artikel/gossip-girl-2-ihr-wisst-genau-dass-ihr-mich-liebt-2/

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 26 Juli 2015 - 15:05

na los Mädels!

eine Erweiterung noch:
> Teufelskreis - Mark Fisher www.tauschothek.de/artikel/teufelskreis-4/

wenn nicht muss ich Bücher von meinem SUB posten..

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 26 Juli 2015 - 16:42

Ja, Bücher vom SuB Posten ist immer so ne heikle Sache

Nick Hornby ist doch normalerweise sehr gefragt? Hat denn jeder schon About a Boy?

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 27 Juli 2015 - 15:49 Dieser Beitrag wurde von Minka93 am 27 Juli 2015 - 18:10 bearbeitet

Dann mal ein Teil meines SUB..
Bei Interesse bekommt ihr natürlich genauere Infos..
Lesezeit je nach Dicke 1-2 Wochen, wobei ich vom 6.8.-12.8. in Urlaub bin..

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 27 Juli 2015 - 18:09

Ich war ja auch arbeiten..
Aber seit ich dran bin ist generell ruhig irgendwie

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 27 Juli 2015 - 18:19

Also ich kann auf jeden Fall (zusätzlich zu Hornby und blueprint) "Zwei an einem Tag" empfehlen ... hatte es auch über ne Schenke-Kette bei KK bekommen und befürchtet, dass es mega kitschig ist. War es aber gar nicht! Zumindest in meinen Augen. Ich fand es eher authentisch, schön erzählt und gewissermaßen nostalgisch.
Ich hab mein Exemplar dann auch tatsächlich behalten, weil ich es wider Erwarten nicht mehr hergeben möchte

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 27 Juli 2015 - 19:22 Dieser Beitrag wurde von Minka93 am 27 Juli 2015 - 19:26 bearbeitet

Blutsbräute ist ein Mängelexemplar und Taschenbuch, der Mangel ist wohl ein Fleck auf dem Buchschnitt Und auf dem Cover.. Hättest du damit Probleme? lizselene

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 27 Juli 2015 - 20:24

Stimmt ...
Ich bin mir nur grad nicht sicher, wie lange ich die Fernbedingshoheit gegen meine Eltern verteidigen kann
Und wenn man das Buch noch nicht gelesen hat, würde ich davon abraten, den Film zu schauen ... geht zumindest mir immer so, dass ich ein Buch nicht mehr lesen mag, wenn ich die Verfilmung (und die Pointe) schon gesehen hab ...

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 27 Juli 2015 - 20:26

... uuuuund soeben verloren

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 27 Juli 2015 - 20:38

Habe es auch gesehen, aber mich auch entschieden erst das Buch zu lesen
lizselene dann bist du dran!
Ich hoffe, dass ich das Buch bis zum 5.8. fertig hab und noch versenden kann

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 27 Juli 2015 - 21:21

Könntest du bitte auch ein Bild vom Bilderatlas Menschlicher Körper machen, lizselene ?

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 27 Juli 2015 - 22:13

Der Bildatlas lässt die Fingerspitzen schon wieder kitzeln (oder wie man so schön sagt)

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 28 Juli 2015 - 05:37

Fast abgebaut hört sich ja schon mal gut an
Bei mir sind es immernoch ca 40...

0 0
Jukresco
Jukresco 99 Beiträge | 28 Juli 2015 - 12:26

bei mir sinds ca 200 na und.... solange noch Platz im Regal ist (hab umgebaut )

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 29 Juli 2015 - 10:00

Naja, ich könnte bis Mitte September dann ohnehin nichts mehr verschicken ... und meine Liste hing ja kürzlich erst massiv ... also halte ich mich mal zurück und lass nur ein dickes Push da

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 31 Juli 2015 - 15:58

Ach, ich persönlich würde sagen, dass du dich jetzt nicht so stressen brauchst, lizselene

0 0
Anoubis
Anoubis 85 Beiträge | 01 August 2015 - 12:51

Huhu, ich habe gerade einmal Wolfs Rain gegooglet, weil mich der Titel so ansprang
Würdest du die beiden Teile zusammen abgeben oder nur einen davon?

0 0
Anoubis
Anoubis 85 Beiträge | 01 August 2015 - 15:34

Edit: Sorry, ich muss doch passen Habe gerade festgestellt, dass die paar Bücher die ich zum abgeben aussortiert hatte, mittlerweile im öffentlichen Bücherschrank gelandet sind.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 01 August 2015 - 16:07

Schade ... Bücher von deinem SuB möchtest du nicht anbieten, Anoubis ?

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 03 August 2015 - 10:43

Na looooos sucht euch was aus bei lizselene !
Jetzt habe ich Blutsbräute ausgelesen, jetzt will ich es ihr auch schicken

0 0
lotte107
lotte107 105 Beiträge | 04 August 2015 - 00:50

Oh die Cody McFayden Bücher sind super, die kann ich nur empfehlen! Ich habe leider schon alle in meinem Schrank stehen.

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 04 August 2015 - 20:06

Cody McFayden:

- der Menschenmacher
- der Todeskünstler
- die Blutlinie
- Das Böse in uns
- Ausgelöscht

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 04 August 2015 - 21:01

… wir 'hängen' hier des öfteren; von daher 'mach Dir mal keinen Kopf' deswegen. … und ich lass mal einen großen PUSH für Dich da.

1 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 05 August 2015 - 15:25

Also ich bin ab morgen im Urlaub..
lizselene wenn noch jemand etwas bei dir findet, kann ich erst ab dem 13.08. versenden..
Falls mein Liste wieder aktuell wird, kann sie ja eventuell jemand von euch posten, weis nicht, ob ich im Urlaub mal reinschaue...
Bin dann erst wieder ab dem 13.08. wieder richtig dabei...
Hoffe es geht noch weiter

0 0
LiberteToujours
LiberteToujours 189 Beiträge | 07 August 2015 - 14:23

Uh. Kaum komme ich aus dem Urlaub wieder finde ich auch schon wieder was. Ausgelöscht bitte zu mir.

Ich biete :

Andrea Tillmans - Mörderische Saitensprünge (TB, wie neu)
Michael Wanner - Tödlicher Geburtstag (TB, wie neu)
Mein liebstes Hundebuch (HC, akzeptabel)
Zygmunt Miloszewski - Wahrschauer Verstrickungen (TB, LE, wie neu)
Preston & Child - Mission (HC, wie neu)
Peter Clement - Die Schlingen des Böse (TB, gut)
Jutta Profjit - Allein kann ja jeder (TB, wie neu)
M.M Kaye - Tod in Kenia (TB, gut)
Erin Hart - Kalte Umarmung (TB, ME, akzeptabel)
Leo Fischer - Mord am Meer (TB, neu)
Giampaolo Morelli - Verliebt in sieben Stunden (TB; wie neu)
Cait London - Wenn die Stille zu dir spricht (TB, gut)
James Patterson - Cross my heart (TB, gut)
Petra Hammesfahr - Der Frauenjäger (HC, ME, gut)
Rob Reger - Emily the Strange/Die verschwundenen Tage (TB, akzeptabel)
Claudia Fell - Weltbürger (TB, neu)

0 0
LiberteToujours
LiberteToujours 189 Beiträge | 08 August 2015 - 15:15

Erweiterung 1:

Sybille Colar - Lady Cardington und ihr Gärtner (TB, wie neu)
Anke Höhl Kayser - Die Schatten von Sev - Janar (TB, wie neu)
Andreas Herteux - Aus dem Leben eines Teufels (TB, wie neu)
Richard Laymon - Amara (TB, gut)
Margit Sandemo - Todsünde (TB, ME, gut)
Nicole Joens - Hopfenkönigin (TB, wie neu)
Sandra Brown - Jenseits aller Vernunft (TB, gut)
Sabine Ruh - Der Tag X (TB, wie neu, kann mit einem anderen Buch kombiniert werden)
J.F. Penn - Desecration (TB, gut)
Djamila Koch - Die Wurzler/Schwermut (TB, gut)
Margot Berger - Wilde Jagd am Meer (HC, gut)
Henry Rottler - Wolfsgrau Nebelherz (TB, gut)

0 0
LiberteToujours
LiberteToujours 189 Beiträge | 10 August 2015 - 12:22

Erweiterung 2:

Ursula Sternberg - Ruhrbeben (TB, wie neu)
Julia Boehme - Lou und Lakritz (HC, gut)
R.L. Stine - Fear Street / Der Aufreißer (HC, gut)
Brigitte Blobel - Jette und Nette (HC, gut)
K.A Applegate - Animorphs (TB, akzeptabel)
Jason Dark - 50x Gänsehaut, Kurzgeschichten von King, Poe, Goethe (TB, akzeptabel)
Marion Zimmer Bradley - Landung auf Darkover (HC, neu)
Gregory & Tintori - Das Auge Gottes (TB, ME, gut)
Monja Schneider - Rabenschwester (TB, wie neu)
Helen B. Kraft - Höllenjob für einen Seraph (TB, wie neu)
Peter Biber - Tetaphrate (TB, wie neu)
Renate Welsh - Sonst bist du dran (TB, gut)
Marie Louise Fischer - Klaudias großer Schwarm (HC, akzeptabel)

0 0
zeilenzauber
zeilenzauber 2 Beiträge | 11 August 2015 - 16:34

Ich verschenke diese Bücher. Meldet euch per Nachricht.

0 0
zeilenzauber
zeilenzauber 2 Beiträge | 11 August 2015 - 16:43

aladdinsane Habe es grad gelesen. Sorry! Die Bücher sind aber trotzdem zu verschenken. Aber ich ziehe mich mal zurück, haha.

0 0
LiberteToujours
LiberteToujours 189 Beiträge | 11 August 2015 - 17:07

Erweiterung 3:

Stefan Wolf - TKKG / Das leere Grab im Moor (HC, akzeptabel)
Louis Sachar - Holes (TB, akzeptabel)
Lif Lovjell - Der Pony Club (HC, akzeptabel)
Rolf Ulrich - Sommer, Sonne und etwas Liebe (HC, akzeptabel)
Brigitte Blobel - Heimlich verliebt (HC, gut)
Marc Ritter - Bluteis (TB, wie neu)
Birgit Rabisch - Blind Copy (HC, wie neu)
Susanna Montua - Seelengier (TB, wie neu)
Paul Carson - Das Skalpell (TB, gut)
Simon Bartsch - Entschuldigung? ich bräuchte mal ihr Kind (TB, wie neu)
Kalle Becker - Als Papa mit den Kerzen tanzte (HC, wie neu)
Markus Tillmanns - Der Nachtelf (TB, wie neu)
Cait London - Dunkel ist die Nacht (TB, gut)
Carla Kalkbrenner - Die Sonne über Berlin (HC, wie neu)
Brigitte Blobel - Antonia liebt gefährlich (TB, gut)
Amy Goldmann Koss - Vorsicht Freundinnen (TB, gut)

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 12 August 2015 - 06:16

Ein letztes Push aus Rom, später fliege ich wieder
Deine Liste ist ja rießig, da muss doch jemand was finden..

0 0
LiberteToujours
LiberteToujours 189 Beiträge | 12 August 2015 - 19:08

Erweiterung 4:

Frank Kreisler - Wasserfest (TB, LE, wie neu)
Sandra Brown - Celinas Töchter (TB, gut)
Oliver Haindl - Desert Heaven (TB, wie neu)
Kay Hooper - Geraubte Träume (TB, gut)
Margit Schönberger - Be happy, be fifty (TB, neu)
Nora Roberts - Die Donovans (TB, Doppelband, neu)
Anne Frasier - Das Herz des bleichen Mörders (TB, gut)
Karen Dudley - Gefährliche Gewächse (TB, ME, gut)
Nora Roberts - Gefährliche Verstrickung (TB, gut)
Nora Roberts - Eine Frage der Liebe (TB, neu)
Mark Twain - Tom Sawyers Abenteuer (TB, gut)
Jack Higgins - Auge um Auge (TB, ME, neu)

Wenn ihr zwei haben wollt, fragt einfach mal nach. Wenns mit dem Gewicht klappt, mach ich das gern

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 13 August 2015 - 21:51
LiberteToujours Beitrag von :
Uh. Kaum komme ich aus dem Urlaub wieder finde ich auch schon wieder was. Ausgelöscht bitte zu mir.

Ich biete :

Preston & Child - Mission (HC, wie neu)
Jutta Profjit - Allein kann ja jeder (TB, wie neu)
Giampaolo Morelli - Verliebt in sieben Stunden (TB; wie neu)
Rob Reger - Emily the Strange/Die verschwundenen Tage (TB, akzeptabel)

Damit das gesamte Angebot von LiberteToujour auf einer Seite ist ...

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 13 August 2015 - 21:53
Erweiterung 1:

Sybille Colar - Lady Cardington und ihr Gärtner (TB, wie neu)
Anke Höhl Kayser - Die Schatten von Sev - Janar (TB, wie neu)
Andreas Herteux - Aus dem Leben eines Teufels (TB, wie neu)
Richard Laymon - Amara (TB, gut)
Margit Sandemo - Todsünde (TB, ME, gut)
Nicole Joens - Hopfenkönigin (TB, wie neu)
Sandra Brown - Jenseits aller Vernunft (TB, gut)
Sabine Ruh - Der Tag X (TB, wie neu, kann mit einem anderen Buch kombiniert werden)
J.F. Penn - Desecration (TB, gut)
Djamila Koch - Die Wurzler/Schwermut (TB, gut)
Margot Berger - Wilde Jagd am Meer (HC, gut)
Henry Rottler - Wolfsgrau Nebelherz (TB, gut)

für die neue Seite

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 13 August 2015 - 21:54
Erweiterung 2:

Ursula Sternberg - Ruhrbeben (TB, wie neu)
Julia Boehme - Lou und Lakritz (HC, gut)
R.L. Stine - Fear Street / Der Aufreißer (HC, gut)
Brigitte Blobel - Jette und Nette (HC, gut)
K.A Applegate - Animorphs (TB, akzeptabel)
Jason Dark - 50x Gänsehaut, Kurzgeschichten von King, Poe, Goethe (TB, akzeptabel)
Marion Zimmer Bradley - Landung auf Darkover (HC, neu)
Gregory & Tintori - Das Auge Gottes (TB, ME, gut)
Monja Schneider - Rabenschwester (TB, wie neu)
Helen B. Kraft - Höllenjob für einen Seraph (TB, wie neu)
Peter Biber - Tetaphrate (TB, wie neu)
Renate Welsh - Sonst bist du dran (TB, gut)
Marie Louise Fischer - Klaudias großer Schwarm (HC, akzeptabel)

für die neue Seite

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 13 August 2015 - 21:56
Erweiterung 3:

Stefan Wolf - TKKG / Das leere Grab im Moor (HC, akzeptabel)
Louis Sachar - Holes (TB, akzeptabel)
Lif Lovjell - Der Pony Club (HC, akzeptabel)
Rolf Ulrich - Sommer, Sonne und etwas Liebe (HC, akzeptabel)
Brigitte Blobel - Heimlich verliebt (HC, gut)
Marc Ritter - Bluteis (TB, wie neu)
Birgit Rabisch - Blind Copy (HC, wie neu)
Susanna Montua - Seelengier (TB, wie neu)
Paul Carson - Das Skalpell (TB, gut)
Simon Bartsch - Entschuldigung? ich bräuchte mal ihr Kind (TB, wie neu)
Kalle Becker - Als Papa mit den Kerzen tanzte (HC, wie neu)
Markus Tillmanns - Der Nachtelf (TB, wie neu)
Cait London - Dunkel ist die Nacht (TB, gut)
Carla Kalkbrenner - Die Sonne über Berlin (HC, wie neu)
Brigitte Blobel - Antonia liebt gefährlich (TB, gut)
Amy Goldmann Koss - Vorsicht Freundinnen (TB, gut)

so, das müsste alles gewesen sein, oder?
Ist ja ein rieeesiges Angebot! Aber offenbar sind viele im Urlaub ...

0 0
LiberteToujours
LiberteToujours 189 Beiträge | 13 August 2015 - 22:25

eine erweiterung hab ich morgen noch für euch, dann ist schluss vielleicht wird dann endlich jemane fündig. ich halt schon wieder alles auf

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 14 August 2015 - 08:28

'push' für Dich … und mach´Dir keinen Kopf deswegen Ich denke auch, dass sehr viele aktuell wenig Zeit haben oder im Urlaub sind.

0 0
LiberteToujours
LiberteToujours 189 Beiträge | 14 August 2015 - 09:20

Erweiterung 5:

Gerhard Wegner - Das Ritual (TB, wie neu)
Anne Girard - Madame Picasso (TB, wie neu)
Kamila Shamsie - Die Straße der Geschichtenerzähler (HC, wie neu)
Helwig Arenz - Der böse Nik (HC, wie neu)
Lobo / Weiss - Schwarzbuch Markenfirmen (TB, wie neu)
Wolf Kampman - Gustav (HC, wie neu)
T.S Orgel - Steamtown (TB, wie neu)
Katharina Hartwell - Der Dieb in der Nacht (HC, LE, wie neu)
Frank Thilliez - Die Kammer der toten Kinder (TB, gut)
Christian David - Sonnenbraut (HC, wie neu)

0 0
LiberteToujours
LiberteToujours 189 Beiträge | 14 August 2015 - 12:04

Preston & Child - Mission ; Rob Reger - Emily the Strange und Paul Carson - Das Skalpell sind leider gerade weggegangen

0 0
Mia
Mia 65 Beiträge | 14 August 2015 - 15:33

Dieb in der Nacht lese ich gerade - ist sehr zu empfehlen und vorallem noch gar nicht draußen - schnappt es euch

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 14 August 2015 - 19:53

Muss mich mal durch deine Liste arbeiten.. Gibt's ja gar nicht, dass da niemand was findet..

Für was steht denn LE..?

0 0
LiberteToujours
LiberteToujours 189 Beiträge | 14 August 2015 - 19:53

Dieb in der Nacht war wirklich gut. Wenn mein Bücherregal nicht platzen würde, würd ichs wohl auch nicht abgeben

0 0
LiberteToujours
LiberteToujours 189 Beiträge | 14 August 2015 - 19:54

leseexemplar. das is ne ganz normale buchausgabe, aber vorne auf der ersten seite steht dann eben dass es unverkäuflich ist

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 14 August 2015 - 22:11

ok, dann würde ich es glaube ich mal mit "Der Dieb in der Nacht versuchen" LiberteToujours

Falls du noch ein Buch loswerden willst, kannst du mal schauen ob eins von den zwei noch vom Gewicht her dazu passen würde Allein kann ja jeder / Verliebt in 7 Stunden

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 14 August 2015 - 22:15 Dieser Beitrag wurde von Minka93 am 15 August 2015 - 20:32 bearbeitet

> Blueprint – Charlotte Kerner www.tauschothek.de/artikel/blueprint-blaupause-13/
> About a Boy – Nick Hornby www.tauschothek.de/artikel/about-a-boy-33/
> Die Einbahnstraße – Klaus Kordon www.tauschothek.de/artikel/die-einbahnstrasse-14/
> Männer sind anders. Frauen auch. – John Gray www.tauschothek.de/artikel/maenner-sind-anders-frauen-auch-11/
> Er oder Ich. Männergeschichten – Fee Zschoke www.tauschothek.de/artikel/er-oder-ich-maennergeschichten/
> Blutmusik – Greg Bear www.tauschothek.de/artikel/blutmusik/
> Der Sommer deines Lebens – Ruth Gilligan www.tauschothek.de/artikel/der-sommer-deines-lebens-3/
> Der Todestänzer – John F. Case www.tauschothek.de/artikel/der-todestaenzer/
> Blacky, Lovely und der ganze Bullshit – Phillip Gwynne www.tauschothek.de/artikel/blacky-lovely-und-der-ganze-bullshit/
> Lovesong – Gayle Forman www.tauschothek.de/artikel/lovesong-gayle-forman/
> Der Club der Teufelinnen – Olivia Goldsmith www.tauschothek.de/artikel/der-club-der-teufelinnen-olivia-goldsmith/
> Killing me softly – Nicci French www.tauschothek.de/artikel/killing-me-softly-nicci-french-englisch-erotik-thriller/
> Der zerissene Schleier – Carmen Bin Laden www.tauschothek.de/artikel/der-zerissene-schleier-carmen-bin-ladin/
> Desert Flower – Waris Dirie www.tauschothek.de/artikel/desert-flower-waris-dirie-wuestenblume-englisch/
> Wie im Rausch – Diane Tullson www.tauschothek.de/artikel/wie-im-rausch/
> Pille, ein schwieriger Weg zurück – Uwe Britten www.tauschothek.de/artikel/pille-ein-schwieriger-weg-zurueck-uwe-britten/
> Biss zum ersten Sonnenstrahl – Stephanie Meyer www.tauschothek.de/artikel/biss-zum-ersten-sonnenstrahl-21/
> The Short Second Life of Bree Tanner – Stephanie Meyer www.tauschothek.de/artikel/the-short-second-life-of-bree-tanner-4/
> Gossip Girl Band 1: Ist es nicht schön, gemein zu sein? – Cecily von Ziegesar www.tauschothek.de/artikel/gossip-girl-1-ist-es-nicht-schoen-gemein-zu-sein-4/
> Teufelskreis – Mark Fisher www.tauschothek.de/artikel/teufelskreis-4/
> Lucy in the Sky - Paige Toon www.tauschothek.de/artikel/lucy-in-the-sky-8/
> Alles, was wir geben mussten - Kazuo Ishiguro www.tauschothek.de/artikel/alles-was-wir-geben-mussten-5/
> Lauter ganz normale Männer - Katrin & Erik Skafte www.tauschothek.de/artikel/lauter-ganz-normale-maenner/

0 0
LiberteToujours
LiberteToujours 189 Beiträge | 14 August 2015 - 23:49

Wie zügig brauchst dus denn? "Der Dieb in der Nacht" liegt aktuell bei mir und meinem Freund, das hab ich erst vor ein paar Tagen ausgelesen. Wenn du's nicht eilig hast mit dem Versand würde ich das Buch das nächste mal mit zu meinen Eltern nehmen und gucken, ob "Verliebt in sieben Stunden" noch dazu passt. Allein kann ja jeder hab ich jetzt leider auch schon jemand anderem versprochen :/

Freut mich aber. dass es weiter geht. Ich würde ja schon wieder was finden, aber ich halte mich mal zurück und lass nur einen Push da

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 15 August 2015 - 08:43

Nur keine Eile
Muss ja eh erst mal jemand was bei mir finden

0 0
Mia
Mia 65 Beiträge | 16 August 2015 - 10:28

Leute leute - ich weiß es ist total Off-Topic. aber würdet ihr bei Facebook vielleicht folgendes liken?
www.facebook.com/arla/photos/a.250886791672621.56569.223130221114945/885185778242716/?type=1&theater

Ich habe nämlich die Chance eine Reise zu gewinnen und bin dort mit 5 anderen im Finale

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 16 August 2015 - 15:45

mein Like hast du, aber gegen das Pferd wirds wohl ziemlich schwierig...

0 0
Mia
Mia 65 Beiträge | 16 August 2015 - 15:50
Minka93 Beitrag von :
mein Like hast du, aber gegen das Pferd wirds wohl ziemlich schwierig...

Wirklich mal das ging heute aber richtig flott. Von einer auf die andere Minute hatte die mehrere hundert Likes. Unfassbar

0 0
Mucki63
Mucki63 954 Beiträge | 16 August 2015 - 16:22

Hallo, Ihr Lieben - ich habe hier ein Angebot für alle Bücherfreunde, möglicherweise wäre das etwas für die ein oder andere.

Hoffe inniglichst, dass die Werbung nicht stört.

www.kleiderkorb.de/forum/topic/11554/bucher-wichtel-paket-die-phantastischen-funf.html

0 0
elohweih
elohweih 148 Beiträge | 20 August 2015 - 00:25

Hey, ich würde gerne Lucy in the Sky nehmen. Ist bei Tauschothek sogar auf meiner Merkliste Heiße dort genauso wie hier und habe über 20 positive Bewertungen. Ich habe anzubieten:

Boris Starling - Die letzte Überfahrt
Cody McFadyen - Der Menschenmacher
Cody McFadyen- Der Todeskünstler
Joy Fielding - Herzstoß
Michael Hübner - Stigma
Monika Feth - Der Sommerfänger
Monika Feth - Der Scherbensammler
Monika Feth - Der Schattenjäger
Ruth Newman - Manisch
Sophie Hannah - Der kalte Schlaf
Sophie Page - Wie man einen Prinzen heiratet
Ursula Poznanski - Blinde Vögel

Es sind alles Krimis/Thriller außer Sophie Page - Wie man einen Prinzen heiratet
Den Zustand, sowie Beschreibung könnt ihr auf meinem Tauschothek-Profil sehen: www.tauschothek.de/mitglieder/elohweih/items/user-items/

Folgende Bücher mit höchstens 2 Wochen Lesezeit:

Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden (akzeptabel)
Chris Carter - Totenkünstler (ME, sehr gut)
James Oswald - Das Mädchen Opfer (sehr gut)
Joel Ross - Der Überläufer (ME, sehr gut)
John Katzenbach - Das Rätsel (gut)
Karin Slaughter - Vergiss mein nicht (gut)
Karla Schmidt - Die rote Halle (sehr gut)
Khaled Hosseini - Drachenläufer (gut)
Patrick Graham - Sühneopfer (gut)
Simon Beckett - Voyeur (gut)
Stefanie Zweig - Doch die Träume blieben in Afrika (sehr gut)
Stephen King - Sie (akzeptabel, sehr alt)
Yann Martel - Schiffbruch mit Tiger (akzeptabel)
Zoran Drvenkar - Du (ME, gut)

Alles Krimis/Thriller außer Schiffbruch mit Tiger, Doch die Träume blieben in Afrika, Drachenläufer, Die Frau des Zeitreisenden. Kann auch gerne Bilder zu den Büchern schicken.

0 0
LisaLiebeskind
LisaLiebeskind 285 Beiträge | 20 August 2015 - 06:41 Dieser Beitrag wurde von LisaLiebeskind am 20 August 2015 - 06:42 bearbeitet

Oh mein gott so eine tolle Liste :-O push push push für dich
Vielleicht schlage ich heute abend zu wenn bis dahin noch niemand etwas findet......

0 0
Minka93
Minka93 116 Beiträge | 20 August 2015 - 12:11

juhu, endlich ging es weiter
das Buch bekommst du sehr gerne

0 0
elohweih
elohweih 148 Beiträge | 20 August 2015 - 16:39

Vielen Lieben Dank LisaLiebeskind

0 0
umblättern
umblättern 14 Beiträge | 20 August 2015 - 16:51

Push und eine Empfehlung für Blinde Vögel! (:

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 20 August 2015 - 19:20

meine Liste hängt leider bereits im anderen Thread ... deshalb halt ich mich mal zurück ... und hoffe, dass du noch öfter hier mitmachst, elohweih

0 0
LiberteToujours
LiberteToujours 189 Beiträge | 20 August 2015 - 19:49

Oje, mich juckt's auch schon wieder in den Fingern. Wirklich eine tolle Liste!

0 0
elohweih
elohweih 148 Beiträge | 20 August 2015 - 21:29

Ich werde versuchen, hier regelmäßig rein zu schauen

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 21 August 2015 - 19:30

Klingt gut ...
LisaLiebeskind und LiberteToujours ... wie siehts denn von eurer Seite aus?

0 0
LiberteToujours
LiberteToujours 189 Beiträge | 21 August 2015 - 19:37

Meine Liste hat hier ja neulich schon ein paar Tage gestockt, ich will nicht schon wieder alles aufhalten

0 0
elohweih
elohweih 148 Beiträge | 22 August 2015 - 03:19

LiberteToujours Hab mir gerade deine Liste von der Seite davor angeschaut und ich würde da auf jeden Fall was finden

0 0
LiberteToujours
LiberteToujours 189 Beiträge | 22 August 2015 - 13:38

Alles klar, dann weiß ich ja dass es auf jeden Fall weiter geht. Dann hätte ich gerne den Menschenmacher und biete :

0 0
elohweih
elohweih 148 Beiträge | 23 August 2015 - 13:10

Ich hätte gerne Cross my heart von James Patterson

Boris Starling - Die letzte Überfahrt
Cody McFadyen- Der Todeskünstler
Joy Fielding - Herzstoß
Michael Hübner - Stigma
Monika Feth - Der Sommerfänger
Monika Feth - Der Scherbensammler
Monika Feth - Der Schattenjäger
Ruth Newman - Manisch
Sophie Hannah - Der kalte Schlaf
Sophie Page - Wie man einen Prinzen heiratet
Ursula Poznanski - Blinde Vögel

Es sind alles Krimis/Thriller außer Sophie Page - Wie man einen Prinzen heiratet
Den Zustand, sowie Beschreibung könnt ihr auf meinem Tauschothek-Profil sehen: www.tauschothek.de/mitglieder/elohweih/items/user-items/

Folgende Bücher mit höchstens 2 Wochen Lesezeit:

Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden (akzeptabel)
Chris Carter - Totenkünstler (ME, sehr gut)
James Oswald - Das Mädchen Opfer (sehr gut)
Joel Ross - Der Überläufer (ME, sehr gut)
John Katzenbach - Das Rätsel (gut)
Karin Slaughter - Vergiss mein nicht (gut)
Karla Schmidt - Die rote Halle (sehr gut)
Khaled Hosseini - Drachenläufer (gut)
Patrick Graham - Sühneopfer (gut)
Simon Beckett - Voyeur (gut)
Stefanie Zweig - Doch die Träume blieben in Afrika (sehr gut)
Stephen King - Sie (akzeptabel, sehr alt)
Yann Martel - Schiffbruch mit Tiger (akzeptabel)
Zoran Drvenkar - Du (ME, gut)

Alles Krimis/Thriller außer Schiffbruch mit Tiger, Doch die Träume blieben in Afrika, Drachenläufer, Die Frau des Zeitreisenden. Kann auch gerne Bilder zu den Büchern schicken.

0 0
LiberteToujours
LiberteToujours 189 Beiträge | 23 August 2015 - 13:58

Dass das auf englisch ist, ist ok für dich?

0 0
elohweih
elohweih 148 Beiträge | 23 August 2015 - 19:12

Ja, ich lese gerne auf Englisch

0 0
LiberteToujours
LiberteToujours 189 Beiträge | 23 August 2015 - 20:19

Prima, dann push für deine Liste Ich geh nur lieber nochmal sicher

0 0
elohweih
elohweih 148 Beiträge | 23 August 2015 - 22:21

Voyeur muss leider runter von der Liste

0 0
noskinnybitch
noskinnybitch 10 Beiträge | 23 August 2015 - 22:50

elohweih Ich würde gerne "Der Schattengänger" nehmen!

0 0
noskinnybitch
noskinnybitch 10 Beiträge | 23 August 2015 - 22:52

Ich biete alles aus meiner Tauschothek:
www.tauschothek.de/mitglieder/noskinnybitch/items/user-items/

0 0
elohweih
elohweih 148 Beiträge | 23 August 2015 - 22:54

Hast du dir bei Tauschothek auch den Zustand durchgelesen? noskinnybitch

0 0
noskinnybitch
noskinnybitch 10 Beiträge | 23 August 2015 - 23:53

elohweih jep, hab ich gesehen. darf ich mir dafür zwei aussuchen? nee spaß

0 0
elohweih
elohweih 148 Beiträge | 23 August 2015 - 23:57

Ich kann ja morgen nachmittag mal schauen, ob vom Gewicht her noch ein 2. mit reinpasst. Ich schreib dir dann noskinnybitch

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 24 August 2015 - 07:25

push - … und diesmal eine Empfehlung von mir für 'Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry'.
Ich hab´s gestern ausgelesen und muss gestehen, dass mich seit langer Zeit kein Buch mehr so angerührt hat…

0 0
noskinnybitch
noskinnybitch 10 Beiträge | 24 August 2015 - 11:41

elohweih oh süß danke aber nur wenn du magst und wenn es passt!

labellaluna jaaa, du hast vollkommen recht! ich empfehle es auch

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 24 August 2015 - 20:36
labellaluna Beitrag von :
push - … und diesmal eine Empfehlung von mir für 'Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry'.
Ich hab´s gestern ausgelesen und muss gestehen, dass mich seit langer Zeit kein Buch mehr so angerührt hat…

Dito! Kann mir dir nur anschließen!

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 27 August 2015 - 08:24

Hast du vielleicht noch eine Erweiterung noskinnybitch ?

0 0
noskinnybitch
noskinnybitch 10 Beiträge | 27 August 2015 - 12:09

Ich kann noch anbieten (Welttag des Buches Editionen):

- Stolz und Vorurteil - Jane Austen
- About a Boy - Nick Hornby
- Schneewittchen muss sterben - Nele Neuhaus

- Skogland - Kirsten Boie (HC)

0 0
Jukresco
Jukresco 99 Beiträge | 27 August 2015 - 13:37

ich glaub, ich versuchs auch noch mal

Ich würde sehr gerne auf die Empfehlungen eingehen und "die unwahrsscheinliche Pilgerreise" nehmen

Meine Liste:

Sachbücher:
Tischdekorationen – Mielke (gut)
Kostbarkeiten der Hausapotheke – Dr. Ulrike Rehberger (gut)
Liebe im Zeichen des Mondes – Carole Golder (gut)
Die Jungfrau Persönlichkeit - Michael Roscher (gut)

Thriller/Krimi:
Im Eishaus – Minette Walters (akzeptabel)
Die Bildhauerin – Minette Walters (akzeptabel)
Die Schandmaske – Minette Walters (akzeptabel)
Seegrund – Volker Klüpfel (akzeptabel)
Arme Leute – Dieter Paul Rudolph
Undank ist der Väter Lohn – Elizabeth George (gut)
Im Angesicht des Feindes – Elizabeth George (gut)
Asche zu Asche – Elizabeth George (gut)
Hinter gläsernen Wänden – Iris Johansen (noch eingeschweißt)
Fräulein Smillas Gespür für Schnee ( akzeptabel)
Denn keiner ist ohne Schuld –Elizabeth George (gut)
Keiner werfe den ersten Stein – Elizabeth George (akzeptabel)
Und dann der Tod – Iris Johansen (gut)
Das Schweigen der Schwäne – Iris Johansen (gut)
Das verlorene Gesicht – Iris Johansen (gut)
Der Schatten – Petra Hammesfahr (akzeptabel)
Mobile - Andreas Richter (gut)
Die Zweite Haut – Dean Koontz (akzeptabel)
Es wird der Tag kommen – Peter Blauner (akzeptabel)
Verführung zum Tod – John Harvey (akzeptabel)
Der Widersacher – Wolfgang Hohlbein (akzeptabel)
Bedrohliches Schweigen – Paul Mayersberg (akzeptabel)
Der Rache kaltes Schwert – Deborah Crombie (gut)
Im Eishaus – Minette Walters (gut)
Das Familiengrab – Gillian White (akzeptabel)
Die Unschuld des Mörders – Joe McGinness (akzeptabel)
Familienkiller – Patricia McDonald (akzeptabel)
Flieh wenn du kannst – Joy Fielding (akzeptabel – gebunden)
Der steinerne Engel – Carol O‘ Connell (gut)
Der Glaspavillon – Nicci French (gut)
Drachentränen - Dean Koontz (gut)
Letzter Dreh – John Sandfort (ME gut)
Der finstere Garten – Mary Mc Carthy (gut)

Frauenliteratur/sonstiges:
Alles ist nicht genug – Maeve Haran (akzeptabel)
Der Mann der’s wert ist – Eva Heller (gut)
Die Lackfrau – Ursula Burkowski (Erotikthriller – akzeptabel)

Über den genauen Zustand der Bücher könnt ihr euch hier einen Überblick verschaffen:
www.tauschothek.de/mitglieder/Jukresco/items/user-items/

Mit Lesezeit da vom SUB:
Allison Pearson - Working Mum (in Ordnung)
www.amazon.de/Working-Mum-Allison-Pearson/dp/3499238284/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1437210741&sr=8-3&keywords=working+mum

Brendan Halpin - All about dad (ME gestempelt, ansonsten ok)
www.amazon.de/All-About-Dad-Brendan-Halpin/dp/3404159012/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437210797&sr=8-1&keywords=all+about+dad

Gaby Hauptmann - Die Meute der Erben (leicht vergilbt, Rückseite unten leichter Knick, ansonsten ok) Das Cover mit der Frau die ein Eis lutscht, mit orangem Rücken, gibts nicht bei amazon...
www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=die+meute+der+erben

Siri Hustvedt - Der Sommer ohne Männer (wie neu) mit diesem Cover
www.amazon.de/Sommer-M%C3%A4nner-Roman-Englischen-Aum%C3%BCller/dp/B00DU739MQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1437211395&sr=8-6&keywords=der+sommer+ohne+m%C3%A4nner

Anna McPartlin - Sowas wie Liebe (2 Leserillen ansonsten guter Zustand)
www.lovelybooks.de/bibliothek/Jukresco/?suchbegriff=so+was+wie+liebe

Antje Bandendererde - Die verborgene Seite des Mondes (gut, es handelt sich um das Cover mit dem Mond im Vordergrund, dunkler Hintergrund)
www.amazon.de/verborgene-Seite-Mondes-Antje-Babendererde/dp/3401501119/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437211861&sr=8-1&keywords=die+verborgene+Seite+des+Mondes

Tim Boltz - Weichei (gut)
www.amazon.de/Weichei-Roman-Tim-Boltz/dp/3442475368/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437212122&sr=8-1&keywords=Weichei

Dorothy Doomson - Von nun an für immer (guter Zustand)
www.amazon.de/Von-nun-immer-Dorothy-Koomson/dp/3548264883/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437212190&sr=8-1&keywords=von+nun+an+f%C3%BCr+immer

Judy Blume - Sommerschwestern (Leicht vergilbt, sonst guter Zustand)
www.amazon.de/Sommerschwestern-Judy-Blume/dp/3453162994/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437212254&sr=8-1&keywords=Sommerschwestern

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 27 August 2015 - 14:09

'push' für das aktuelle Angebot von Jukreksco - ich hoffe, die Empfehlung gefällt Dir auch so, wie uns allen…
… und 'Stolz und Vorurteil' möchte ich auch irgendwann mal noch lesen - ein anderes Mal kann ich ja dann auch noch zuschlagen, ne?

0 0
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 31 WEITER
Gesamt: 3082, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025210
  • Alternativen zu Vin**d 148
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung459
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1124